bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Die Stimme von Queen Romana Didulo I

Die Stimme von Queen Romana Didulo I

Selfie. Sie gibt sich als gewöhnlicher Mensch. Sie ist indes gekommen, um für Erde und Kreatur eine Aufgabe zu erfüllen, eine Aufgabe, welche übliche Vorstellungskraft sprengt.

.

Deutsche Untertitel habe ich nicht gefunden.

Q: Queen Romana, Is there technology or invention that can help determine what kind of diet works best with our blood type and body type etc?

A: Yes. Your own body has that built-in technology. As a matter of fact it’s so incredibly sophisticated it discharges anything poisonous out of your body. And, it automatically sends signals to all of your vital organs and they all work in synchronicity to alert you.

F: Königin Romana, gibt es eine Technologie oder eine Erfindung, mit der man feststellen kann, welche Art von Ernährung am besten zu unserer Blutgruppe und unserem Körpertyp passt usw.?

A: Ja. Ihr eigener Körper verfügt über diese eingebaute Technologie. Sie ist sogar so unglaublich ausgeklügelt, dass sie alles Giftige aus dem Körper ausleitet. Außerdem sendet er automatisch Signale an alle Ihre lebenswichtigen Organe, die alle synchron arbeiten, um Sie zu warnen.

.

Canada…Listen up…Anyone using #bureaucracies to deny a Child, Woman or Man who is in need of real assistance to eat and live – gets the Rope! Capisce?

Kanada… Hört zu… Jeder, der #Bürokratie benutzt, um einem Kind, einer Frau oder einem Mann, der wirklich Hilfe braucht, um zu essen und zu leben, das Leben zu verweigern, wird an die Leine gelegt! Capisce?

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Du findest Queen Romana Didulo hier.

.

https://t.me/romanadidulo

.

Danke, Queen Romana.

Thom Ram, 26.09.NZ9

.

.


12 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Helmut Nater sagt:

    Ich fürchte solange das nicht öffentlich im TV gezeigt wird glauben die Unmenschen das nicht.

    Gefällt mir

  3. Thom Ram sagt:

    Helmut 20:56

    Wir Menschen stehen an einer Weggabelung. Mich Ungeduldigen schmerzt die Länge der Frist, welche den Menschen gegeben wird, doch verstehe ich, daß sie lange gehalten werden muß, um einem jeden die Chance zu geben, zu erwachen und sich entsprechend zu entscheiden:
    A
    Ich bleibe hier und gestalte mit das Neue Zeitalter, da ich mich liebe und dadurch mich ermächtige, andere zu lieben, mich dadurch befähige, Hand anzulegen beim Aufbau Desselbigen.
    B
    Ich will das alte Zeitalter, ich will in meinem Komfortzone bleiben, dabei in Kauf nehmend, daß anderen Ortes Kriege geführt werden, dass erdenweit jährlich Millionen Kinder gefoltert und gefressen werden, daß…. und so weiter.

    Gefällt mir

  4. Waldi sagt:

    Währenddessen ließ sich Hillary in Belfast krönen.

    Gefällt mir

  5. rechtobler sagt:

    @ Waldi 27.09.21 / 07:25

    In einem Kommenatr zu diesem Bild habe ich gelesen “ wenn das Hillary ist, bin ich Schneewittchen“ – und dem stimme ich 100pro zu, das ist eine Doppelgängerin!

    Gefällt 1 Person

  6. Waldi sagt:

    rechtobler 00:20

    Hillarys Krönung zur Kanzlerin der Queen’s University of Belfast (24. September 2021)

    Der Einmarsch ist witzig. Monty Python hätte es sicher nicht besser gekonnt.
    An der Zeremonie kann man erkennen, dass die akademische Wissenschaft die Nachfolgerin der Kirchenlehre ist.
    Die Menschheit ist vom Regen in die Traufe gekommen!
    Ob die Würdenträgerin eine Doppelgängerin ist, spielt für mich keine Rolle.

    Gefällt mir

  7. Waldi sagt:

    Waldi 01:50: Film „Hillarys Krönung“

    der Einmarsch der Maskenträger mit Musik = „die akademische Prozession“ (englischer Originalton)

    Gefällt mir

  8. Waldi sagt:

    „Schneewittchen“ 00:20

    Ich meine, dass sie es ist.

    Gefällt mir

  9. Waldi sagt:

    Waldi 01:50: Film „Hillarys akademische Krönung“

    Orgelmusik zur Huldigung der scheinheiligen „Wissenschaft“!
    Ich ergötze mich an dem Theater, doch ich glaube denen nichts.
    (Das sind die Komplizen der „COVID19-Experten“.)

    Gefällt mir

  10. Raphael sagt:

    Na, die, also auch Hillary,
    gehören doch zur der Blutlinie (seit Kain)
    und ist die passende Besetzung.

    Sind doch alle verwandt (selbst Obama mit Gore)
    und gehören als Prinzen und Prinzessinen zum „Club“.
    Die Amis gehören rein rechtlich immer noch den „Tomis“
    und die Krone besitzt den ganzen „Aufwasch“ …

    Denken wir nur an die beiden Vorträge um die „teleportablen … Prinzen“,
    die du ja nicht zu Ende geschaut hast, oder Thom?

    Dann würde die „Aufführung“ hier incl. weiterer Puzzlestücke ja mal richtig passen und mehr als augenscheinlich sein.

    Alles Liebe,
    Raffa.

    Gefällt mir

  11. Thom Ram sagt:

    Ach…wenig und weniger interessieren mich die Theateraufführungen der kabalesken Seite. 01:50

    Zum Krönungsfilm kann ich, nach da und dort hineinhören, nur sagen: Sehr gepflegtes Englisch, guter Tonmeister, ich verstehe 60%, das ist allerhand. Trotzdem weiß ich nicht, worum es denn gehen soll, und, wie gesagt, es is miea sowad von ejal.

    Zum Zweiten: Den Organisten möchte ich anderen Ortes hören, spielt toll gut, sehr musikantisch. Und er tut mir leid. In solch akustisch furztrockenem Raum ist Orgel spielen eher eine Qual.

    Gefällt mir

  12. Waldi sagt:

    Thom Ram 02/10/2021 UM 16:42

    Ich fand Hillarys Rede auch nicht besonders interessant.
    Den Film habe ich hier eingestellt, weil man an dem sakralen Charakter der Aufführung (Gewänder, Orgelmusik, akademische Prozession) die Parallelen zwischen Kirche und Universität schön erkennen kann. Bei mir hat das Erinnerungen an frühere Gottesdienstbesuche wachgerufen.
    Tatsächlich spielen die heutigen Universitäten und deren Würdenträger in allen zentralen Bereichen der Ausbeutung der Menschheit (Finanzwesen, Geschichte, Biologie und Medizin) eine Schlüsselrolle, die sich teilweise mit der der Kirche des Mittelalters deckt (Verwaltung des Wissens, Bekämpfung des „Aberglaubens“, Ernennung von Vordenkern). Dort werden die Dogmen der gezinkten „Wissenschaft“ vorangetrieben. Man kann solche Einrichtungen mit Klöstern und Priesterseminaren vergleichen. Der Trick Falschspieler: Die exakten Wissenschaften verschaffen den gezinkten Wissenschaften Glaubwürdigkeit.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: