bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Angekündigte Hinrichtung von Trudeau / Nagelprobe?

Angekündigte Hinrichtung von Trudeau / Nagelprobe?

Trump has retaken the White House. Romana has provided Trump with key evidence that will lead to Justin Trudeau’s execution tomorrow by Delta Force judges. Thank you for your service.

Trump hat das Weiße Haus zurückerobert. Romana (Queen of Canada. Admin) hat Trump wichtige Beweise geliefert, die morgen zur Hinrichtung von Justin Trudeau durch Delta Force Richter führen werden. Wir danken Ihnen für Ihren Dienst.

https://t.me/romanadidulo/2853

.

Nagelprobe? Wenn Herr Trüdoo morgen hingerichtet werden sollte, so ist eines gewiss: In den Medien davon tosendes Schweigen herrschen wird. Letzteres garantiere ich.

Schauspieler mit Maske oder Doppelgänger oder Klon in Bereitschaft.

Ram, 26.09.NZ9

.


13 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Raphael sagt:

    What´s the difference? … so rein faktisch??, werter Thom.

    Ein Polit-Darsteller, wenn der Klon kommt, löst den nächsten ab.
    oder, im übertragenden Sinne löst ein kanadischer Biden den/die alte Trüdo-Killery ab – denn Namen sind Schall und Rauch.
    Entscheidend ist – ändert sich real etwas?

    Und wo wird diese „liebevolle“ Hinrichtung stattfinden?
    In Ottawa, Montreal, Toronto? … still und klammheimlich
    oder gibt es einen „Flashmop“ (;-) und die anwesenden Kanadier zücken ihr Smartfon.
    Gibt es ein professionelles „Bekenner-Video“ wie bei „Isis -Jihadi John“???

    Ich nix Telegram und Smartfon – was geht es denn los?. morgen, Montag Ortszeit?

    Wir werden sehen, bzw. wirst du ja berichten, Thom.

    Wir lesen uns,
    Raffa.

    Gefällt mir

  3. Raphael sagt:

    Gedanke No. 2 eines senilen Narren (;-)

    Haben nicht auch bei uns in Germany, nach der Wahl und für Montag,
    diese „Links-Grünen“ eine Ankündigung laufen, so Marke Böhmermann,
    daß da eine Liste abgearbeitet werden soll??

    Überall und an allen Orten die gleichen liebevollen Lösungen!
    Hmm. warum fällt mir dazu wieder These und Anti-These ein, welche von einer Hand gefüttert und gesteuert wird.

    Wenn ergo die Argumente ausgehen, unbesehen unserer sonstigen Philosophie und Haltung,
    dann können wir Gewalt tolerieren?

    Wessen Geistes Kind? – eine Frage und auch einen gefällte Entscheidung, die wir ins Grab oder/und vor Gericht mitnehmen,
    selbst im neuen Zeitalter?

    Bin echt irritiert thom – hilf mir auf die Sprünge!

    Raffa.

    Gefällt mir

  4. Thom Ram sagt:

    Raffa spielt den Advocatus Diaboli.

    Ich frage auch schon lange, warum man den echten Bäiden längst gehenkt hat, dafür einen Maskierten Sauschpieler oder ein Dabl für seine Auftritte rumlatschen lässt.

    Ich habe eine Vermutung. Ein echter Bäiden, der hätte längst die A Bombe gezündet (so er im Besitze des Koffers denne wäre, was ich Frosch nicht ausschießen kann), indem man den Spielbäiden die Schurkenrolle mit angezogener Handbremse spielen lässt, um den Mönschs die Gelegenheit zu verlängern, sich zu entscheiden: Neues Zeitalter oder so wie zuvor………..wobei die, welche „als wie zuvor“ wollen, sich vom Acker machen, auf welche Art auch immer.

    Gefällt 2 Personen

  5. Raphael sagt:

    Warum geben wir den Politdarsteller
    a) so viel Macht
    b) so viel Freiheit und eigenen Willen?

    Glauben wir wirklich, daß diese Politdarsteller selbst etwas entscheiden?!
    Auch wenn ich mich wiederhole – wie sprach Herr Seehofer bei Pelzig?:
    Die, die gewählt sind, haben nichts zu sagen,
    die, die zu sagen haben, sind nicht gewählt.
    Noch einen, zur Erinnerung?
    Rot/Grün — Goldkettchen-Gerd und Joschka, die Friedenstaube:
    Balkan-Krieg – Agenda 2010 – Hartz IV – Steuerbefreiung für … beider Klassenfeind(?!)

    Der „Teleprompter“ steht nicht nur am Redner-Pult.

    Gefällt mir

  6. fritz sagt:

    Tom, diese Webseite habe ich Dir mal vor einer Weile mitgeteilt. Mehr konnte ich auch nicht dazu sagen und kann es immer noch nicht. Was ist echt, was ist fake, was soll man von dieser Seite halten usw. ?
    Hier ein neuer Beitrag über Baiden….., sehr interessant aber auch nur wenn es echt ist.
    https://realrawnews.com/2021/09/biden-body-double-blows-cover-during-meet-with-boris-johnson/

    Gefällt mir

  7. Thom Ram sagt:

    Lieber Fritz,

    was ein maskierter Johnson-Schauspieler und ein maskierter Biden-Schauspieler machen, es interessiert mich kaum. Genau so wie die Wahlen in der BRiD, es ist komplett egal, welche Partei mehr gefälschte Stimmen bekommen hat und wer von den drei Ausgeburten der Hölle Scheinkanzler wird.

    Es ist von A bis Z Theater.

    Ein Johnson, ein Biden, ein Laschet und so weiter und so fort, sie machen exakt das, was ihnen von hinten oben vorgegeben wird. Marionetten.

    Gefällt mir

  8. Vollidiot sagt:

    Selbst bei Putin ist schon länger Putin Namber tu am schaffe.
    Überall das gleiche Spui.
    Bei Merkel isses anders, die war schon immer ihr eigener Kloun.
    So ne Fresse jibtet nich nochmal.
    Is wirklich egal, echt, totalegal.
    Demokraten/Wähler sind nun mal konditioniert auf Scheißhaufen.
    In dem einen steckt ein Fähnlein mit einem Namen, in einem andern Würstchen steckt ein anderer Name und in jenem Brei wieder ein, meintwegen, schwarzes Fähnlein.
    Nix gegen die Fähnlein oder Namen, aber der Gestank – den Gestank, den riecht kaum noch einer.

    Gefällt mir

  9. fritz sagt:

    Lieber Tom,
    ja mir geht es auch so und ich denke in etwa gleich wie Du. Es gibt keine Wahrheit mehr und wir können nur dem Untergangs-Tanz der Marionetten auf der WeltTheaterBühne zuschauen. Auch wenn es Trudeau erwischt ist das richtig. Bin zwar gegen die Todesstrafe.
    Der Link der realrawnews könnten aber für Raffa und andere informativ sein, da er ja viele Fragen hat. Ich nehme an ein Kern Wahrheit wird wohl dabei sein, aber wo frage ich mich auch.

    Gefällt mir

  10. Stephanus sagt:

    Fritz 14:52
    Die Wahrheit gibt es schon – nur können wir sie nirgends geschrieben lesen. Vielleicht würden wir sie auch nicht begreifen, wenn sie niedergeschrieben wäre… Ich habe damit momentan auch so meine liebe Not.
    Nennen wir den Tanz der Marionetten doch bildlich den „Untergangs“-Tanz der Vampire! Das Schauspiel scheint so lange weitergehen zu müssen, bis sich die ganze Szenerie von selber ad Absurdum geführt hat und ein ausreichend großer Teil der Menschen merkt, daß wir von „Otterngezücht“ (Matthäus 3,7 / 12,34) gefangen gehalten wurden. Ich bin grundsätzlich auch gegen die Todesstrafe, aber vielleicht können diese Wesen durch Gefangenschaft nicht geläutert werden…

    Gefällt 1 Person

  11. Thom Ram sagt:

    Stephanus

    Todesstrafe ist nicht gleichzusetzen mit „vom Acker zu gehen per Zwang“ sei es Strick, sei es Kugel, mit Strafe.

    Strafst du die Mücke, die dich sticht, wenn du sie erschlägst?

    Strafen wir unbelehrbare Massenmörder, wenn wir sie enthaupten?

    Hat doch gopfertami mit Strafen nichts zu tun.

    Wollten wir strafen, wir würden sie dursten lassen, wir würden sie quälen in Einsamkeit, verbunden mit Aufenthalt mit hungrigen Ratten. Oder so.

    Sie hinüberzuschicken, das ist Flurbereinigung. Sie gelangen der Orte, da sie lernen können, zu ihrem Nutzen.

    Wären sie weiterhin hier, weiterhin würden sie sich verstricken auf Grund ihrer verqueren ihren innewohnenden Programmierungen….zu ihrem Nachteile. Sie zu sogenannt töten ist Startschuss für sie, sich erlösen zu können.

    Gefällt 1 Person

  12. Raphael sagt:

    Mal, nach etlichen Jahren wieder über den Kanal von Alex Jones gestolpert.
    Hat der Kerl das Thema „Kanada“ auf dem Schirm.
    Ergo, es gibt Infos über das dortige Treiben betreff dieser einen Gruppe, die da künstliche Baustallen schafft –
    guckst du/man hier:

    https://www.infowars.com/posts/video-daughter-of-ontario-canada-premier-doug-ford-exposes-globalist-covid-agenda/

    Man munkelt ja auch über den Mann mit der wirklich „knarrenden Stimme“, ob Jones auch nur gekaufte/bezahlte „opposition sei.
    Ganz gleich, muß ich jetzt nicht bewerten –
    auffällig ist, daß es dementsprechende „Versorgung“ von Nachrichten aus Kanada gibt.

    Was ist, der Aufklärung-halber, mit Trudeau und der neuen Königin, was macht die neue, letzte Aktion von Trump?
    … schreib mir doch einfach mal.

    Merci,
    Raffa.

    Gefällt mir

  13. Thom Ram sagt:

    Raffa

    „Die letzte Aktion von Trump“?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: