bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » Dr. Kron offenbart das Weltverbrechen bei AUF1

Dr. Kron offenbart das Weltverbrechen bei AUF1

.

Dr. Kron, kompetent, zeigt die Zusammenhänge

.

Thom Ram, 21.08.NZ9

.

.


16 Kommentare

  1. menschenkind sagt:

    Hat dies auf Menschenkind rebloggt.

    Gefällt mir

  2. palina sagt:

    haluise hat schon verlinkt.
    Danke.
    der 66. Corona Untersuchungsausschuss hat es in sich – Plan-Spiel.

    Sehe gerade den 2. Teil – geht knapp 3 Stunden.
    Gute Zusammenfassung der kriminellen Machenschaften.

    BasisCamp – Tag 2

    Gefällt mir

  3. arnomakari sagt:

    Das Video ist wirklich sehr gut, es ist wa ich schon lande sage, esse dich gesund.

    Gefällt mir

  4. Mujo sagt:

    Rolf Kron und seine Frau kenne ich Privat schon seit langen. Sind mir aber eher als Musiker bekannt da seine Frau eine Tolle Sängerin ist und er sie Musikalisch begleitet. Erst nach einigen Gesprächen erfuhr ich das er Arzt ist und sein schwerpunkt auf Behandlung von Impfschäden hat.
    Ich kann den nur zustimmen was er sagt in Bezug auf Vitamine und Gesunde Ernährung.

    So ein echter Arzt wie er den man so zusetzt. Wie Beschämend ist dieses Land geworden das sich hat Kaufen lassen von einer Pharma Industrie die nur unser Geld und ohne rücksicht auf Menschen Leben agiert.

    Es ist schon verwunderlich wie man diese dreisten Lügen nur Aufrecht erhalten kann und wann der ersehnte Zeitpunkt da ist wo dies alles zusammen bricht und die zur Rechenschaft zieht die daran mit Verantwortlich sind.
    Es ist Bitter nötig bevor noch mehr Kinder Krank werden und wir unnötiger weise mehr Kranke Kinder als Gesunde im Land haben.

    Gefällt 3 Personen

  5. Mujo sagt:

    Dr. Sean Brooks (48 Veröffentlichungen darunter 23 Bücher) sagt:

    – Der Entwickler des mRNA-Impfstoffes Dr. Robert Malone sagte selber, dass niemand unter keinen Umständen diese Impfung ( Covid 19) nehmen sollte, denn:

    – Gemipfte werden innerhalb von 6 Monaten bis 5 Jahren sterben!

    Wegen 3 Gründen:

    1. Die erste Impfung hat Dein Immunsystem um 15% geschwächt, die zweite um 35% und die angekündigte dritte Booster-Impfung wird Dich töten! Nimmst Du eine normale Grippeschutz-Impfung wirst Du sterben.

    2. Die Antikörper-abhängige Verstärkung (ADE) trickst den ganzen Körper so aus, dass dieser glaubt Deine eigenen Zellen seien der Erreger. Dies führt zu einem Zytokinsturm und Organversagen. Dies wird Deinen Tod auslösen, nichts kann das stoppen (Anmerkung: MM/CDS Chlordioxid kann es anscheinend doch!).

    3. Jeder Geimpfte wird lebensgefährliche Blutgerinsel haben. Nehmen sie den D-Dimere-Test, dieser erkennt die Blutgerinsel auf mikroskopischer Ebene. Im Moment werden sehr vielen Menschen diese Blutgerinsel rausgeschnitten.

    Geimpfte werden ausserdem sterilisiert. 80% der geimpften Schwangeren haben ihr Baby im ersten Trimester der Schwangerschaft bereits verloren!

    Sie haben sich etwas injiziert das gleicherwertig ist mit HIV (Anmerkung: HIV gibt es nicht).

    Geimpfte werden abgelehnt wenn Sie Blut, Blutplasma, Knochenmark oder Organe spenden wollen. Versuchen sie es! Sie werden angelehnt!

    Nur in Kalifornieren erlauben sie die Blutspende von giftigem Blut mit SPIKE-Proteinen!

    DIe Impfungen erzeugen SPIKE-Proteine, sie sind auch selbst in den Impfungen! Sie zerschneiden Deine DNA in zwei Teile.

    Du bist dann kein Mensch mehr!

    Du bist dann was anderes und extrem anfällig für alle anderen Krankheiten.

    Meine bisherigen Beobachtungen von Menschen die geimpft sind und noch keine Nebenwirkungen zeigen ist bei älteren das sie noch schneller Altern bzw. Körperlich abbauen. Das vor der Impfung in einen viel langsameren Tempo passierte.
    Vielleicht haben andere ähnliche Beobachtungen dazu gemacht !!

    Gefällt 1 Person

  6. Hab ich ein Glück gehabt, dass mir mein Arzt gleich am Anfang der Maskenpflicht ein Attest ausgestellt hat. Heute würde er es natürlich nicht mehr tun. Trotzdem komme ich noch nicht mal mehr in die Apotheke hinein, obwohl ich sie trage bis zum Mund. Gerade wegen Husten, so wie Dr. Kron es sagte. Aber selbst das wollen die Menschen nicht verstehen.
    Letzte Woche war ich wieder beim Arzt wegen einer Impfunfähigkeitsbescheinigung. Er: „Gerade Sie müssen wegen all Ihrer Gegebenheiten geimpft werden!!!!!“ Aha. Ich wusste bereits, was kommt. Ich: „Übernehmen Sie denn die Haftung für Schäden?“ Er: „Nein!!!“ Aha. Ich: „Die Pharmafirma auch nicht?“ Er: „Nein.“ Ich: „Und jetzt? Sie verweigern mir also Ihre Hilfe????“ Er: „Ja“!!!!!!!! Er kam mir sowieso irgendwie wie gehirngewaschen vor, anders kann ich es nicht mehr ausdrücken. Keine Ahnung, was ich jetzt tun kann.
    Viele Menschen sind derart kirre vor Angst – ich staune. Ich staune, denn die meisten von ihnen sind Kirchgänger, bekleiden dort auch ihre sogenannten Pöstchen – sehen und gesehen werden. Und strotzen nur so vor Angst. Ich dachte immer, sie würden an diesen Gott glauben, den sie anbeten, dem sie lobhudeln. Wo ist hier das Vertrauen????????? In welchen Gott? Glaube? Oder Wohlfühlchristentum in komfortabel ausstaffierter Mülltonne lebend? Muss aufhören, die Müdigkeit packt mich sonst wieder.
    Alles Liebe Euch!

    Gefällt 3 Personen

  7. Mujo sagt:

    @Christinasuriya
    22/08/2021 UM 17:13

    Es muß ja auch jeder Unterschreiben der sich ein Covid Impfstoff verabreicht, warum wohl ?!!!…..hat man doch sonst nie gemacht !!

    Was Masken betrifft bekomme ich inzwischen viele Positive rückmeldungen, selbst die Apotheker freuen sich. Es gibt aber einige Geschäfte die mir den Eintritt verweigern ohne Maske. Das ist der Bio Laden Basic und ein großes Sportgeschäft. Ausgerechnet die sollten es Wissen was Gesundheit bedeutet.

    Gefällt mir

  8. Nun, Mujo,
    hier bei uns spielt sich genau das Gegenteil ab. So isses nun mal. Unser Ort ist ein Granitbrocken. Nicht nur seit letztem Jahr.

    Gefällt mir

  9. Mujo sagt:

    @Christinasuriya

    Dann bist du der Leuchtturm in Mitten der Stürmischen See 😉

    Gefällt mir

  10. palina sagt:

    @Mujo
    „Meine bisherigen Beobachtungen von Menschen die geimpft sind und noch keine Nebenwirkungen zeigen ist bei älteren das sie noch schneller Altern bzw. Körperlich abbauen.“

    Kann ich bestätigen. Einer meiner Bekannten ist geschlumpft. Ist um Jahre gealtert.

    Hatte mir auch eine Bekannte kürzlich erzählt, dass sie Leute traf, die sie kaum wieder erkannte. Auch geschlumpft.

    Dr. Rolf Kron kenne ich auch schon einige Jahre aus der Szene.
    Es gibt wenige von solchen Ärzten. Er gehört dazu.

    Meine Spende an ihn kam zurück. Von irgend einem ominösen Institut.

    Triffst du ihn wieder Mujo? Dann würde ich dir das Geld zukommen lassen.

    Gefällt mir

  11. palina sagt:

    @Christinasuriya
    22/08/2021 um 17:13

    „Hab ich ein Glück gehabt, dass mir mein Arzt gleich am Anfang der Maskenpflicht ein Attest ausgestellt hat.“

    Ehrlich gesagt, ich habe auch eines von Anfang an. Gar nicht mehr dabei. Sage einfach immer, dass ich eins habe. Frägt mich aber kaum jemand danach. Und wenn, sage ich:“Sie haben keine Berechtigung das einzusehen.“
    Was auch so ist.
    Fällt unter ärztliche Schweigepflicht.

    Traf letztes Jahr eine „Schwester“ in Tracht mit dem Kasperlappen. Sagte zu ihr:“Wenn sie an den da oben glauben, brauchen sie das nicht.“

    Keine Antwort.

    Bei uns in der Nähe hat sich eine Kirchengemeinde organisiert und groß ein Plakat gezeigt, darauf stand: Impfen ist Nächstenliebe.

    Mein Bruder hat die angeschrieben.
    Bitte bald den Text des Plakates ändern:
    Begleitung von Impfgeschädigten ist auch Nächstenliebe.

    Gefällt 2 Personen

  12. Mujo sagt:

    @palina
    23/08/2021 UM 01:51

    „Meine Spende an ihn kam zurück. Von irgend einem ominösen Institut.

    Triffst du ihn wieder Mujo? Dann würde ich dir das Geld zukommen lassen.“

    Ist gerade nicht geplant, aber sein Anwalt Edgar R. Krein der auch mich einmal Vertreten hat steht in engen Kontakt mit ihn.
    Ich kann ihn Morgen fragen wie das mit der Verwaltung der Spenden Gelder läuft. Er hält sich Mittlerweile sehr zurück und ist
    Vorsichtig weil er nicht weis ob die seine Telefonate Abhören.

    Gefällt mir

  13. palina sagt:

    @Mujo
    „Er hält sich Mittlerweile sehr zurück und ist
    Vorsichtig weil er nicht weis ob die seine Telefonate Abhören.“

    Klar hören die das ab. Dafür sind die Dinger doch geschaffen worden.

    Informiere mich, wenn du Näheres weißt.
    Du kennst meine Mail.

    Gefällt 1 Person

  14. palina sagt:

    Illegale Geheimverträge des Impfherstellers Pfizer mit Nationalstaaten | Von Hermann Ploppa
    Ende letzten Jahres sagte RKI-Chef Lothar Wieler schier unglaubliches in einem TV-Interview: „Also, wir gehen alle davon aus, dass im nächsten Jahr Impfstoffe zugelassen werden. Wir wissen nicht genau, wie die wirken. Wie gut die wirken. Was die bewirken. Aber ich bin sehr optimistisch, dass es Impfstoffe gibt.“ (1)

    Wir werden also mit massivem Erpressungsdruck dazu gebracht, uns eine Substanz einzuverleiben, über deren Wirkungsweise und Schadenspotential bis jetzt nichts bekannt ist. Das ist vom medizinischen und ethischen Gesichtspunkt aus eine komplett verantwortungslose Haltung, die der RKI-Chef hier einnimmt.
    https://kenfm.de/illegale-geheimvertraege-des-impfherstellers-pfizer-mit-nationalstaaten-von-hermann-ploppa/

    Gefällt mir

  15. sigma-flieger sagt:

    Hallo christinasuriya, schauen Sie doch mal bei mms-seminar.com rein. Es wird sich für Sie lohnen da bin ich mir sicher.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: