bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » Allianz » „Joe Biden wird niemals Präsident der USA werden, niemals“, so spricht…

„Joe Biden wird niemals Präsident der USA werden, niemals“, so spricht…

.

…Anwalt Lin Wood zum Wahlbetrug, welcher selbst vor dem Gerichtshof klagt und interessante Informationen hat, vor allem zum Wahlbetrug in Pennsylvania.

https://www.watergate.tv/die-us-wahl-der-wahlbetrug-live-ticker-aktualisiert/

Link anklicken und runterscrollen!

.

Würstchen wie ich es bin haben zweierlei Information.

Die tägliche Kleinarbeit der zweiten Auszählerei der Wählerstimmen. Sieht nicht gut aus, es läuft, so meine Einschätzung, auf ein Kopf an Kopf Rennen aus, und zwar zu Gunsten Bidens.

Die kühne Meldung, wonach 80% der Wähler für die Republikaner gestimmt haben, was 410 der 540 Elektorenstimmen für Donald Trump bedeutet.

Obschon Ersteres mich täglich zu zermürben droht, glaube ich der zweiten Botschaft. Meine Begründung ist simpel. Ich habe die Wahlveranstaltungen verfolgt. Trump: Volle Häuser, große Menschenmengen, Menschen, welche auch von weit hergereist waren, um Trump zu sehen, zu hören, ihm ihre Unterstützung zu zeigen. Tolle, positive Stimmung und Energie. Biden: Kaum einer da. Zum aufmotzen des Bildes wurden dicke Autos hingestellt, welche man hupen ließ.

Leute, es ist ein Riesenfass TNT. Das ist völlig anders als wie in der Be Er De. In der BRD spielt es keine Rolle ob ein Herr mrkl oder eine Frau sphn die Präsidentschaft innehat. Können auch sdr nehmen oder eine vdrln oder oder. Gehupft wie gesprungen. Alle diese bemitleidenswerten Gestalten folgen dem Plan, die Deutschen und die Menschheit in die NWO zu zwingen.

Biden oder Trump, das ist eine andere Tasse Tee. Warum? Weil sie verschiedener Gesinnung sind. Biden ist ein Prachtsexemplar von gewissenlosem Betrüger, Zerstörer und Vampir. Trump hat das Wohl der Menschen im Auge und im Herzen.

Es geht um Sein oder Nichtsein des Deepstate – Systems in den USA. Und Deep State Erdenweit ist es verd nicht gleichgültig, wie die Wahl ausgeht, denn wird Deep State USA ausgetrocknet, so greift das auf das gesamte erdenweite Deep State System über. Der Deep State der Staaten hat Schwergewichte von Finanz-, Rüstung- und Chemie in den Reihen, und wie erdenweit, so ist der Deep State USA dicht und raffiniert vernetzt und organisiert. Er hat Tentakeln in CIA, FBI, Militär und Sicherheitsdiensten. Alles ist unterwandert.

Da kann Normalo locker rufen: „Macht mal mit Aufräumen vorwärts.“ Um „vorwärts“ zu machen bedarf es unermesslicher Vorbereitungen. Geht Trumps Mannschaft unbedacht vor, bricht Chaos aus, gewolltes Chaos, schrecklichstes Chaos, und alle wären Verlierer…ausser den Üblichen, die da oben.

Unser Einer scharrt ungeduldig mit den Hufen. Unser Einer muss sich gedulden. Unser Einer muss in sich und um sich für Frieden und Freude sorgen.

Leicht gesagt. BRD Lockdown bis zum Sanktnimmerleinstag. So mancher bangt um seinen Brotkorb. Impfstationen werden aufgebaut, riesig. Bundesrat Monsieur Berset hat auch schon mal 4’000’000 Impfungen bestellt (Einwohner CH: 8’000’000), wozu wohl, ma schaaf nachdenken.

Viele in der Szene sagen, Trump sei „auch nur ein Teil der Kabale“. Tut mir leid. Wer dies behauptet, befasst sich zu wenig mit der irdischen Gesamtentwickelung. Es geht um noch sehr viel mehr als um Maske, Lockdown, Kriege, Impfungen ja oder nein.

Es geht um die persönliche Entscheidung eines jeden einzelnen Menschen erdenweit. Will ich die gewohnten Strukturen mit ihren äusseren Sicherheiten, kleinen Vergnügen, für die ich mich weiterhin als Hamster im Rad ausnutzen, mich auch mit Maske, Impfung, Chip und 5G zum Bioroboter runterschrauben lasse? Oder will ich leben nach den Gesetzen des Neuen Zeitalters, da Menschen von Herzen gesteuert denken und handeln, dabei in der nächsten Zeit auf Vieles verzichten müssend, doch am Neuen Zeitalter mitbauend und damit in neue, ungeahnte Freuden eintauchend?

Aufrecht gehen. Wir machen weiter.

Gruß in die Runde vom Ram

25.11. Jahr acht des Neuen Zeitalters im engen Geburtskanal

.

.


44 Kommentare

  1. n00ne sagt:

    “ WAHRHEIT heißt für mich –
    HINTER die Schleier zu blicken –
    die Dinge einmal ganz anders zu beleuchten –
    und dabei zu schauen – welchen Anteil habe ICH an der ganzen Sache?
    Habe ICH einen Anteil daran? “

    (Zitat Monika Evelin)
    > :https://licht-insel-austausch.blogspot.com/2020/11/wahrheit-oder-meinung.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+FrLichtarbeiterTexteZurZeitqualitt+%28F%C3%BCr+Lichtarbeiter%3A+Texte+zur+Zeitqualit%C3%A4t%29

    „Sobald wir Objekte sehen, befinden wir uns in der Dualität.“
    Nichts ist verkehrt daran, aber getrennte Objekte zu sehen und vorzugeben, dass man selbst völlig nondual sei, ist einfach ein bisschen gaga.
    > :https://satyamnitya.wordpress.com/2020/11/25/rupert-spira-die-zwangsjacke-des-nichtbewertens/

    Logos (Worte) und Verstand gehen Hand in Hand und schaffen begrenztes Land. ?
    Bewusstsein und Leere kommen sich nicht in die Quere und sind anfangs- und end-loses Kontinuum, oh wie ist das dumm. ?

    Liken

  2. Niederdorf sagt:

    Danke fuer das klare Wort Ram. Es beruhigt mich einigermassen!

    Liken

  3. chaukeedaar sagt:

    Es gehen Gerüchte auf Telegram rum, dass im grossen Steil Wahlzettel geschreddert wurden (sicher nicht die von Biden). D.h. die können zählen, bis der Arzt kommt, die Trumpstimmen sind wahrscheinlich im signifikanten Stil weg. Was die Klagen betrifft, so müssen die vor Logenbrüdern (=Richtern) dargebracht werden. Gewinnchance?

    Jeder Einzelne, der am Massenbetrug mitgemacht hat, weil er dachte, Trump sei der Teufel, wird in den nächsten Jahren den Teufel kennenlernen, aber vor allem, was Karma bedeutet. Meine einzige Frage ist nur noch, werden sich die Schergen mit der Unterdrückung der Menschen begnügen, oder werden heisse Winde über den Planeten fegen.

    https://www.anti-spiegel.ru/2020/us-wahl-trump-fuegt-sich-dem-umvermeidlichen/

    Gefällt 1 Person

  4. Thom Ram sagt:

    Tschautschi

    Ja. Die geschredderten Stimmzettel sind futschikato. Genau daher sehe ich mit Besorgnis auf die keineswegs erdrutschartigen Veränderungen nach der zweiten Auszählung.
    Was mir nicht klar ist: Der Zusammenhang zwischen den Wahlfunktionalismen. Der sichergestellte Server von Frankfurt. Was ist aus dem herauslesbar? Ich hab gehört, der zeige, resettet man seine Rechnereien, 80% für Trump an, und das als Durchschnitt des ganzen Landes. Sollte es so sein, warum nicht einfach das auf den Tisch werfen?
    Zu wenig beweiskräftig? Ist ja nur ein Rechner, könnte auch von den Rep. nun im Nachhinein manipuliert sein…könne man dann sagen?
    Zudem…es geht ja eben nicht nur um die Wahl, es geht um Trockenlegen des Sumpfes. Sucht und findet man die Wahlbetrüger der oberen und mittleren Chargen, dann hat man den Fuss in der Tür zum ganzen Gesindel im Zimmer.
    Nur mal so laut gedacht.

    Heiße Winde. Ich vertraue darauf, dass Mutter Erde in diesen Monaten, ich hoffe Monaten und nicht Jahren, genau abgemessen heiße Winde starten wird.
    Schon vor 20 Jahren sagte mir Ahastar (Steinalter, nicht inkarnierter Freund und einer der Hüter von unserem Sonnensystem), dass Mutter Erde eines Tages sich schütteln werde wie ein Hund, um die Flöhe loszuwerden.

    Liken

  5. Thom Ram schreibt:
    25/11/2020 um 16:28
    Heiße Winde. Ich vertraue darauf, dass Mutter Erde in diesen Monaten, ich hoffe Monaten und nicht Jahren, genau abgemessen heiße Winde starten wird.
    Schon vor 20 Jahren sagte mir Ahastar (Steinalter, nicht inkarnierter Freund und einer der Hüter von unserem Sonnensystem), dass Mutter Erde eines Tages sich schütteln werde wie ein Hund, um die Flöhe loszuwerden.
    ——————–

    „SIE“ (Mutter Erde) wird am 21.12.2020 mit dem „Schütteln“ anfangen 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. ...ter sagt:

    renateschoenig
    25/11/2020 um 16:49
    Ja, just genau einen Tag vorher am 20.12. soll der große Nieder Gesperrt Tag äh lock down auf deutsch beginnen, so ein Zufall

    Liken

  7. Deutscher Volksgenosse sagt:

    Eventuell ist das ganze auch eine Posse um einen Bürgerkrieg anzuzetteln. Wer dachte eigentlich in Amerika auf dem Höhepunkt des „Unabhängigkeitskrieges“ noch an die Teesteuer oder Zölle und den Vorgang in Bosten? Am Ende wird es auch nicht um Trump gehen. Am Ende wird ein „neues“ System aufgezogen, welches sich vom älteren nur in den Personalitäten der Nutznießer von Ausbeutung und Unterdrückung unterscheiden wird. Die „Teesteuer“ wird dort noch heute so oder in anderen Formen von den Amerikanern abgepresst und für volksschädliches Unheil „reinvestiert“. Allerdings zwackt jetzt nicht mehr der Windsor-Clan sondern eine andere selbstauserwählte Gruppe mit bestimmten Nasenbiegewinkel einen Anteil davon in die eigenen Taschen ab. Welch Revolution dies doch war…

    und die Idioten in Amerika feiern dies heute noch jedes Jahr als ihren „großen Tag“…

    Liken

  8. Liebe Renate,
    dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich weiß dies auch seit vielen Jahren. Wir haben m.E. nur eine einzige Möglichkeit, eine Veränderung herbeizuführen, auch wenn sie sicherlich abgehoben erscheint, ist sie jedoch nicht: Sowohl im Innen als auch massiv im Außen in die LIEBE zu gehen mit allen Lebewesen, so dass sich das morphogenetische Feld verändern kann. Und das in jedem Augenblick, auch wenn es komisch klingen mag.
    Alles LIEBE Dir und Allen hier.

    Gefällt 3 Personen

  9. Thom Ram sagt:

    Liebe Renate, schaunweama. Vieles schon war pro Fee Zeit und wollte einfach nicht eintreten.

    Unser Haus ist gut gebaut und ist immerhin 50müM. Also erdbeben bis Skala 7 oder 8, Tsunami bis Wellenhöhe sachma 8m überstehen wir.

    Meine Flamme ist Philippina, lebt auch dort (Leid er, ächz, Aus- und Einreisen beide Länder sperren). Die hatten vier Hurricans. Hütte weggeflogen, kein Dach, kein Wasser, kein Geld, kein Fraß. Letztere zwei Punkte dank auf den Philippinen harten C Maßnahmen. Frage. Warum. Karma. Tritt inn Arsch, um was zu lernen. Was denn.
    Ich erlebte die Menschen dort als offen, fleißig in ihren Mini-Erwerbstätigkeiten, einfach gute Menschen, die ich traf. Sicher hat es andere, hahahaha. Doch auch mir stellt sich die Frage, wie es kommt, dass normal froh fleißig gutem Mensch per Tornado die Hütte wegfliegt und per Krone der Teller leergemacht wird.

    Jajaja. Karma. Lehrstunde. Tritt in Arsch fürs Erwachen. Jajaja. In diesem Uhrwerk der Betrachtungsweise fehlt mir noch ein Rädchen. Da ist noch was. Da ist noch was. Im konkreten Beispiel meiner Flamme. Ich hatte die Gelegenheit nicht, ihre Eltern kennenzulernen, habe aber eine Foto von ihnen (es heisst DIE Photographie). Könnt sein, dass meine Flamme da eine Spezi-Aufgabe erfüllen tutet.

    Upsa, wo waren wir? Bei den US Wahlen und was erdenweit damit zusammenhängt.

    Liken

  10. Thom Ram sagt:

    DV 18:03

    „Am Ende wird ein „neues“ System aufgezogen, welches sich vom älteren nur in den Personalitäten der Nutznießer von Ausbeutung und Unterdrückung unterscheiden wird.“

    Denke dies, tue es täglich intensiv und in reiner Form, und du wirst exakt dies erleben.

    Ich denke Anderes. Wir können uns dann ja zuwinken, du im Ausbeutersystem, du prophezeihest es, du willst es somit… ich von anderem Gefielde aus.

    Liken

  11. Thom Ram schreibt:
    25/11/2020 um 18:17
    „Liebe Renate, schaunweama. Vieles schon war pro Fee Zeit und wollte einfach nicht eintreten.“
    ——————–

    Ram – ICH(!) bin überzeugt – „dieses Jahr wird es anders – und es wird Etwas geschehen, das ALLES(!) verändern wird“ 🙂

    Was ich damit meine – ist u.a. in diesem Beitrag zu finden:

    renateschoenig
    25/11/2020 um 14:20
    https://bumibahagia.com/2020/11/23/eltern-kind-und-kinderstube-81-von-144-erdenleben-jammertal/#comment-2365

    Dort verwies ich u.a. auf Sam´s Sprachnachricht:

    *MUTTER ERDE SPEZIAL … Titel: Der Wind dreht sich Teil 3*
    https://www.ldsr-mediatreff.tv/watch.php?vid=58b43bde8

    SAM spricht ab ca. Min.30:15 u.a. Folgendes – das ich hier zitiere:

    „Am 21.12. ist Weihnachten…und  d a  wirst du geboren … da bist du erstmalig auf dieser Erde –
    als Körper/Geist-System, welches im BewusstSein ist .

    „Man“ spricht davon, dass es einen „Blitz geben wird am Sternenhimmel – einen Sternenblitz“ –
    Ich denke eher nicht. Die Nacht wird genauso dunkel sein, wie alle anderen Nächte: 21.12.

    Was jedoch sein kann – das schließ ich nicht aus:

    Dass es eine Konstellation der Gestirne ist – welche elektromagnetischen WELLEN in unsren Kopf senden,
    dass wir WACH werden – dass du die ANBINDUNG wieder bekommst –
    dass Du den SINN erkennst, weshalb das ALLES geschehen ist.

    Manche Menschen tun sich schwer mit dem Umstand, dass sie  d a s , was in der ÄUSSEREN Welt von
    ihnen verlangt wird, nicht mehr befriedigen können.

    Dies – aufgrund der alten Denk- und Handlungsweisen – denen auch SIE teilweise gefolgt waren – die sie
    jedoch heute ablehnen.

    Es wird ihnen NICHT mehr möglich sein, in diesen alten Strukturen weiter „Fuß zu fassen“ …

    etc…etc.

     

     

    Liken

  12. Stephanus sagt:

    Vielen Dank, lieber Thom, für deine Einschätzung der Lage!

    Meine Tips:
    – Man klettere hoch zu seinem Mut-Level
    – Man konzentriere seinen Schutzschild auf die eigene Familie und sich selbst
    – Man folge dem eigenen Kompaß
    – Man stelle die innere Führungsgröße auf „Leben“ ein

    Diese Befehle habe ich vom Herrn erhalten und versuche, durch Befolgung derselben diese Veränderungsphase zu meistern.

    Gefällt 1 Person

  13. Reiner Ernst sagt:

    Hat jemand auf watergate.tv – weiter unten – einen Obama bei Lanz gesehen – und das eingespielte Foto aus seiner Jugend –
    an der Hand von Eva Braun?
    Vielleicht muss ich mich doch noch etwas länger an der frischen Luft bewegen . . .

    Liken

  14. Stephanus schreibt:
    25/11/2020 um 20:41
    – Man stelle die innere Führungsgröße auf „Leben“ ein
    ——————–

    Bei diesen deinen guten Tipps lieber Stephanus – würde ICH(!) den
    o.a. für MICH(!) etwas ändern wollen – indem ich 1 Buchstaben (.) hinzufüge:

    „L(i)eben“ 🙂

    Liken

  15. Liebe Renate,
    „sehen“ wir uns evtl. am Montag, Vollmond, bei der Mutter????????
    Alles LIEBE

    Gefällt 1 Person

  16. Deutscher Volksgenosse sagt:

    @Thom Ram

    Dann haben also individuell empfundener Optimismus und Pessimismus einen größeren Einflus auf das Weltgeschehen, als der begrenzte Spielraum realer Einflussmöglichkeiten des Individuums selbst? Aus meiner Sicht dürfte es im Bezug auf die reale Lage keinen Unterschied machen, grundsätzlich vom schletest denkbaren Szenario auszugehen oder sich an Strohalme zu klammern. Entscheidend ist, dass man sich weder vom einen noch vom anderen (zb durch Defätismus oder überschwänglichen faulmachenden Optimismus) aus der Fassung bringen lässt und den Kampf unvermindert fortsetzt. Allerdings ist das was wir tun kein „Kampf“ sondern lediglich das Kommentieren entweder eines Unterganges oder einer Errettung. Etwas anderes bleibt uns ja auch großartig nicht übrig. Wir sind den kommenden Dingen völlig ausgeliefert. Unsere individuelle Interpretation hat vor allem in diesem Rahmen hier keinerlei Einfluss darauf. Es sei denn, man geht von irgendwelchen esoterischen „Energien“ aus die bündelbar währen oder so ähnlich. Aber dies dürft wohl eine reine Glaubensfrage sein wie die nach dem Füllstand des Wasserglases.

    Liken

  17. Thom Ram sagt:

    DV 23:41

    Du redest mir als wie einer von einer anderen Welt. Ich verstehe, was du meinst, und mein Ohr vernimmt durcheinanderen Unsinn. Sorry. Ich könnte deine Aussagen auffächern und aus meiner Sicht betrachtet beschreiben. Es ist mir zu aufwändig. Zudem würde es dich kaum interessieren…so schätze ich dich ein.

    Liken

  18. Stephanus sagt:

    Renatchen 21:36
    Leben und Lieben haben einen hohen Überdeckungsgrad … ich gebe dir Recht 🙂

    Liken

  19. Deutscher Volksgenosse sagt:

    @thom Ram

    Ich werte das mal als Eingeständnis einer intellektuellen Niederlage.

    Liken

  20. Gernotina sagt:

    Liken

  21. Gernotina sagt:

    Kubricks „Qdyssee 2001“ ist ja den meisten bekannt. Nun ist kürzlich in der Wüste von Utah ein fremdartiger Monolith aufgetaucht, entdeckt von Piloten beim Schafe- oder Pronghorn-Zählen (amerikanische Antilope). Man weiß bisher nicht, ob ein Künstler ihn in diese abgelegene Gegend verfrachtet hat (mit dem Auto nicht zugänglich) oder ob man den Fund eher mit Kubricks Gedankengängen assoziieren müsste.
    Tja, möglicherweise können solche Monolithen etwas bewegen, vielleicht ein Zeichen für einen kleinen Evolutionssprung ?

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/utah-raetselhafter-metall-monolith-inmitten-roter-felsen-entdeckt-a-8394e786-4e43-4483-872f-159f2d7b92a0

    Gefällt 1 Person

  22. Gernotina sagt:

    Noch ein Senflein dazu

    Sehr außergewöhnlich sollen nach Astrologen 3 besondere Konstellationen sein, die zwischen dem 21. und 24. Dezember 2020 stattfinden und die es so vereint noch nie gegeben hat. Eine von Ihnen isoliert trat auf zur Zeit der Reformation. Auch die anderen waren als Einzelerscheinungen schon da – schreibe dies aus der Erinnerung.

    Alte Zeichen und starke Bilder gibt es einige, die unsere Zeit und dieses besondere Jahr kennzeichnen könnten.
    Ich denke an das Buch von Ken Carey, „Sternenbotschaft“, erschienen 1987. Der damals noch junge amerikanische Zimmermann bekam während einer schweren Krankheit, die ihn in Klausur schickte, starke Botschaften über unsere nähere Zukunft. Seine Aufzeichnungen fand ich beeindruckend, teilweise sehr philosophischer Natur. Darin war die Rede vom „Geburtstermin“, den unsere Erde im ersten Drittel des 21. Jahrhunderts haben werde – dies sei sehr altes Wissen, auch von anderen überliefert. Hab mir seine Bücher wieder besorgt – George Trevelyan (Träger des alternativen Nobelpreises in den 80ern) hat übrigens zur „Sternenbotschaft“ das Vorwort geschrieben – 2 Bände – Thema „Geburtstermin der Erde“ in Band 2.

    Das Ganze könnte auch ein Prozess sein, ein Prozess des Aufweckens und Erwachens, wenn unter anderem die Erde zu „sprechen“ oder zu reagieren beginnt. Ein Polsprung müsste es nicht unbedingt sein, zumindest nicht mit diesen kathaklysmischen Wirkungen (wie die Unken gern unken), aber von Erdbeben, die die Erde schütteln, war schon die Rede, auch in der Offenbarung.
    Jesus spricht vom „Unkraut, das zunächst unter dem Weizen aufgeht“ und zuletzt (in stabilem und unterscheidbaren Zustand der Reife) ausgerissen und ins „Feuer“ geworfen wird. Dies könnte sich durchaus auf Frequenzen beziehen, denen ein Teil der Wesen nicht standhalten kann – also eine andere Form von Selektionsprozess, den Mensch sich nicht vorstellen kann.

    Ich erinnere mich auch an den Gedanken aus verschiedenen esoterischen Lehren, der beinhaltet, dass das Unbewusste im Menschen zu einem besonderen Zeitpunkt plötzlich durchbricht und ins Bewusstsein erhoben wird, was viele zumindest verrückt werden lässt. Der Verstand könnte dadurch sehr wohl zerlegt werden, da ihm plötzlich alle Koordinaten weggerissen werden. Dann kommt es vermutlich auf andere Qualitäten von Geist und Seele an, ein Menschenwesen zu stabilisieren.

    Last not least eine Stelle aus den Korintherbriefen, die Johannes Brahms in seinem „Deutschen Requiem“ verarbeitet hat (für seine Mutter nach deren Tod) und auch in Händels Messias erscheint dieses Thema:

    „Siehe, ich sage euch ein Geheimnis: Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden; und das plötzlich, in einem Augenblick, zur Zeit der letzten Posaune. Denn es wird die Posaune erschallen und die Toten werden auferstehen unverweslich, und wir werden verwandelt werden. Denn dies Verwesliche muss anziehen die Unverweslichkeit, und dies Sterbliche muss anziehen die Unsterblichkeit.“
    (1.Korinther 15:51-56)

    Was aber an welcher Stelle des Gesamtprozesses sich realisieren könnte, das können wir zum Glück nicht wissen und ich denke, selbst die Extraterrestrischen tappen da ein wenig im Dunklen ;).

    Gefällt 2 Personen

  23. Kunterbunt sagt:

    chaukeedaar
    26/11/2020 um 05:09 – Bedeutung des Monolithen

    Danke für den Link. Bei mir startet er nicht, dreht im Leeren.
    Kannst du in 2 – 3 Sätzen schreiben, was der M. bedeutet?
    Nur, wenn’s für dich nicht zu heikel ist.
    Besten Dank im Voraus!

    Liken

  24. Thom Ram sagt:

    DV 02:12

    Du verwechselst bb mit einer Wettkampfbühne. Hier gibt jeder sein Bestes ohne sich mit anderen zu messen.

    Mit deinem Wettkampfdenken hängst du im Kali Yuga fest. Das ist in Ordnung. Ich sage es dir nur.

    Liken

  25. Thom Ram sagt:

    Tschautschi 05:09

    Jetz säg emoou, du…. du hesch d Übersetzig gmacht und de Film verundertitlet? Ich küsse deine Füße. Hab erst den Anfang gehört. Das ist eine Folge von x Filmen? My God. Welch Werk.

    Liken

  26. Thom Ram sagt:

    Gern, oh Tina, habe ich deinen Kommentar 0456 gelesen. Danke.

    Liken

  27. christinasuriya schreibt:
    25/11/2020 um 18:13
    „Wir haben m.E. nur eine einzige Möglichkeit, eine Veränderung herbeizuführen, auch wenn sie sicherlich abgehoben erscheint, ist sie jedoch nicht: Sowohl im Innen als auch massiv im Außen in die LIEBE zu gehen mit allen Lebewesen, so dass sich das morphogenetische Feld verändern kann. Und das in jedem Augenblick, auch wenn es komisch klingen mag.“
    ———-
    Gernotina schreibt:
    26/11/2020 um 04:56
    „Ich erinnere mich auch an den Gedanken aus verschiedenen esoterischen Lehren, der beinhaltet, dass das Unbewusste im Menschen zu einem besonderen Zeitpunkt plötzlich durchbricht und ins Bewusstsein erhoben wird…“

    ====================

    Shekinah (gesprochen: Schekàina oder Schechina): „Die Göttliche Gegenwart“ oder „das Heilige“., auch „die Weisheit“.
    Schechina, Shechinah, Shechina oder Schechinah, ( Hebräisch : שכינה) ist die englische Schreibweise eines grammatisch feminine hebräischen alten Segen Gottes.

    Das ursprüngliche Wort bedeutet die Wohnung oder das Absetzen und bezeichnet die Wohnung oder ein Absetzen des göttlichen Gegenwart von Gott, in einem Tabernakel, vor allem in dem Tempel in Jerusalem.

    Schekinah ist Schöpferkraft, ist der Heilige Geist, die als Kundalinienergie in mir ist.
    So bin bin ich Tempel, bin ich Tabernakel.

    Wenn wir dieses Mantra singen, wird unser Körper von einer regenbogenfarbenen Energie durchdrungen.
    Der Heilige Geist benutzt unseren Körper als Friedenstabernakel.

    Das „Glück“ trägt jeder in sich, Gott wollte nie dass wir unglücklich sind.

    ALLES ist da – wir haben nur die `Gebrauchsanweisung´ verloren 🙂

    Mantra Shekinah :
    .https://www.youtube.com/watch?v=HRHK3MgW5Lw&list=PLc1_69wUNBXXJRfYwo–X_fypBzM0jnYi&index=3

    Zitierter (deepl.übersetzter) Text unter dem Video:
    ***She Chinah-Esh (die Flamme der Expansion) von Fernanda Delgado.
    Gewidmet dem Yoga, der Meditation, dem Singen heiliger Namen und dem Reconnective Healing.
    Diese Mantren werden in Hebräisch gesungen, da es eine der Sprachen ist, die eine der höchsten Schwingungen enthält
    Das Album „DNA Healing Mantras“ von Fernanda Delgado ist bei Itunes im Verkauf.

    Sie gehört zu Schicht 9. Schicht Neun ist die „heilende Schicht“, sie ist ebenfalls lemurianisch, aber sehr menschlich (nicht plejadisch). Sie ist für wundersame Heilungen verantwortlich und ist die Antenne der DNA auf interdimensionale Weise, die mit der ersten Schicht „spricht“ und eine 4D-Antwort auf den menschlichen Körper liefert (Heilung). Sie ist auch durch die violette Flamme aus St. Germain vertreten. Einige nennen es „Aktivierung intelligenter menschlicher Zellen“.***

    Liken

  28. Für Ram, der nach eigener Aussage ja lieber liest – statt Videos zu gucken 😉

    *Transkripte von William Cooper’s … Mystery Babylon III Serie…Die Geschichte, das Dogma und die Identität von Mystery Babylon*

    Zitat:
    ***Lies alles. Hör allen zu. Vertrau niemandem, bis du es mit deinen eigenen Forschungen
    nachweisen kannst.
    Wenn du glaubst, dass du auf der richtigen Seite bist, dann kann ich dir versichern, dass
    du auf der falschen Seite bist, ganz egal, auf welcher Seite du bist.
    Jeder Einzelne von uns muss damit beginnen zu studieren, zu forschen und die Wahrheit zu erfahren.
    Lerne, für dich selbst zu denken.
    Lerne, die Wahrheit für dich selbst zu finden, denn das ist die einzige Erlösung.***

    https://docplayer.org/76653225-Transkripte-von-william-cooper-s-mystery-babylon-iii-serie.html

    Liken

  29. Thom Ram sagt:

    Renate 14:40

    Vielen Dank!

    Liken

  30. Thom Ram sagt:

    RT Deutsch knickt ein. Thomas Röper (Antispiegel) knickt ein. News Journal knickt ein.

    Sie finden sich damit ab, dass Biden Präsident werde.

    Schön weiterschlafen. Ich sehe das von Tag zu Tag noch gegenteiliger. Aus dem, was ich hintenrum vernehme, ist das Spiel noch viel gewaltiger und noch viel raffinierter als ich vormals eh schon gedacht hatte.

    Die 8000 engsten Mitarbeiter Trumps haben sämtliche Daten der Schiebereien und Betrügereien oberster und zweit- und drittoberster Deep Statler auf dem Schirm, ja, auf dem Schirm. Die haben, fuchsschlau, beste Leute angestellt. Was da transaktiert und intigriert worden ist, die letzten Jahre…alles ihnen bekannt.

    Dies in Anklageschriften umzuwandeln, das braucht seine Zeit.

    Es waren 1000 Kampfjets am US Himmel der Tage. Wozu wohl? Ich sage es so. Da sind Eingänge zu Höhlen der Satanisten. Eine ordentliche Granate druff, und die haben unten den Husten. Kann man bei Eingängen, welche haha vorsichtshalber in unwegsamem Gebiete geschaffen worden waren, Gans inoffiziell machen.

    Das Offizielle sind die Militärjuntas für die zweit- und drittobersten Schichten. Die lehren Normalo das Grausen ob all dem, was er bislang nicht gewusst hatte. Die Obersten Ränge? Erst mal Gtnmo. Dann nach und nach das Sündenregister veröffentlichen. Schrittweise. Normalo würde durchdrehen, würde er mit den ganzen Wahrheiten aufs mal konfrontiert.

    Liken

  31. Drusius sagt:

    Die ziehen ihr Theater ab, egal welcher Schauspieler seinen Text vorlesen darf.

    Liken

  32. Deutscher Volksgenosse sagt:

    @Thom Ram

    Gestritten wird ja heute gar nicht mehr, da alles längst entschieden ist. Über unsere Köpfe hinweg.

    Liken

  33. Thom Ram sagt:

    DV 23:43

    So du dich dafür entschieden hast, dass alles entschieden sei, so wird das für dich so sein.

    DV, du schwebst in einer Wolke seliger Ignoranz. Friede sei dir in deinem engen Rahmen der Wahrnehmung.

    Und zum Thema „Deutsche im Ausland“…noch sehr viel schlimmer scheinen mir Schweizer im Ausland. Ich zum Beispiel bin Ausgeburt von Schlimmheit.

    Achte deiner Worte, Diener der Verräter Deutscher Volksgenosse.

    Liken

  34. chaukeedaar sagt:

    @Kunterbunt 26/11/2020 UM 06:05

    Ah schräg, vielleicht geht’s mit der Übersicht, das unterste Vid: https://odysee.com/@Chaukeedaar:5

    Extrem kurz zusammengefasst: Der Monolith bedeutet für die verborgene Macht gleichzeitig auf verschiedenen Ebenen das verlorene Körperteil des Osiris (Penis), das verlorene Wort der Freimaurerei, also ihr grooosses Geheimnis, nämlich die Gottwerdung des Menschen über die Perfektionierung des eigenen Intellektes (Illuminierung). Sie wollen es Luzifer gleichmachen.
    Weshalb man dann auch versteht, warum AI und Transhumanismus das grosse Thema für die ist.

    Liken

  35. chaukeedaar sagt:

    @Thom Ram 26/11/2020 UM 09:14

    Zuviel der Ehr. Ursprünglich übersetzt ins Deutsche haben das vor Jahren Noicon, Assasseen und ein paar andere bekannte Truther, die Links sind in der Videoschreibung. Ich hab nur das Deutsch etwas korrigiert und die Videos produziert. Aber halt erst 5 von etwa 43 Stunden, und Corinna mit ihrem Informationsoverkill dieses Jahr war da nicht grad hilfreich. Auch nicht hilfreich wird der Welpe sein, den wir dieses Wochenende aus dem Tierheim kriegen 😉

    Herzlichen Glückwünsch auch zum ehrbaren Alter, schön begleitest du uns so lange, und danke für das geistige Heim, dass du uns allen bietest!

    Liken

  36. n00ne sagt:

    @ renateschoenig
    26/11/2020 UM 14:55 und alle Leser*innen

    ich erlaube mir, zu empfehlen, vertraue nur und insgeheim kAYINem&Niemanden und glaube nicht alles, was dir jemand sagt, schreibt oder bezeugt, vor allem glaube nicht alles, was jemand wie du oder/ich so denkst/denke.

    Liken

  37. Kunterbunt sagt:

    chaukeedaar
    27/11/2020 um 03:41 – Danke dir!

    Hatte gedacht, der Mono würde was Anderes bedeuten als der Obel.
    Viel Spass mit dem Welpen!

    Liken

  38. Drusius sagt:

    chaukeedaar
    Es ist immer die Frage, ob es als Symbol oder Zeichen gemeint ist. Symbole haben angeblich eine eigene Energie. Ein Zeichen hat Interpretierungsbedarf. Allerdings kann man in einfach Zeichen viel hineininterpretieren, ohne daß man den Kern trifft.

    Liken

  39. Deutscher Volksgenosse sagt:

    @Thom Ram

    Du sagst:

    „Achte deiner Worte, Diener der Verräter Deutscher Volksgenosse.“

    Das musst Du mir mal entschwurbeln was genau Du damit meinst.

    Liken

  40. chaukeedaar sagt:

    @Kunterbunt 27/11/2020 UM 05:48

    Folgendes habe ich noch vergessen zu erwähnen: Der Monolith in Odysee 2001 symbolisiert ja eine ausserirdische Intelligenz, die die Affen intelligent gemacht hat. Genau bei dieser Berührung passiert auch der Brückenschlag vom Monolithen zum Obelisken der Mysterientradition – denn sie glauben, dass Luzifer ihnen das Geschenk des Intellekts gegeben hat, das sie zu Göttern machen kann. Somit schliesst sich dann der Kreis respektive der Grund, weshalb dort überhaupt ein Monolith vorkommt. Und keine Frage, der Film ist VOLL von deren Symbolismus, also kein Zufall 😉

    Liken

  41. Thom Ram sagt:

    DV 16:12

    Mein Geschwurbel war in der Form sackgrob, überflüssigerweise. Warum so grob? Ich frage mich, nicht dich.

    Ich entschwurbele es dir nicht, Sportsfreund. Du kommst selber drauf.

    Liken

  42. Kunterbunt sagt:

    chaukeedaar
    27/11/2020 um 17:44

    Danke, Chaukeedaar, für die Ergänzung.
    Spontan ist mir noch in den Sinn gekommen, dass ‚mono‘ auf Spanisch Affe heisst. Monolith – Affenstein?
    Und dass 🐒 tatsächlich eine gewisse Rolle spiel(t)en auf diesem Planeten, habe ich in „Der göttlich Code“ gelesen.
    LG

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: