bumi bahagia / Glückliche Erde

Strenge Maskenpflicht im Bundestag!

…einfach verwirrten Maskenträgern schicken oder vorführen. Vielleicht tritt in ihren gleichgeschalteten Hirnis eine selbständig geschaltete Synapse in Aktion, alles ist möglich.

Wenn dem Schaf wirklich nichts auffallen sollte, muss man halt die Frage stellen:“Warum tragen die keine Masken, wo sie doch sagen, Maskentragen sei notwendig, da man ohne Maske nämlich krank und ersticken werde?

.

Erstickende gibt es. Sie sind Opfer von 5G. Es gibt Videos davon, wie Mann auf offener Strasse umfällt und sehr schnell tot ist. 5G erschwert dem Körper die Sauerstoffaufnahme. Wenn eines Menschen Atmungsorgane bereits geschwächt sind, bedeutet 5G für ihn den Erstickungstod. Weiteres über 5G: Oben rechts in der Suchfunktion „5G“ eingeben.

.

Thom Ram, 05.07.NZ8 …

… Neues Zeitalter, Jahr acht, da die armseligen Erfüllungsgehülfen Kinder folternder Ultrareichen restlos alle Register zogen, um die Bevölkerung doch noch endgültig zu Biorobotern zu machen, selber wie anno dazumals in Frankreich gemäss des berühmten Mottos  lebten: „Après nous le Déluge“ – Nach uns sie Sündflut. In ihrer Haut möchte ich nicht stecken. Es wird eine kritische Masse von Menschen „aufwachen“, das heisst wahrnehmen, wer welches lustige Spiel gespielt hat.

Genügend Menschen kennen ihre Adresse. Ich sehe kommen, dass „le déluge“ durchaus einrauschen und Fehlbare hinwegfegen wird.

Nein, das ist keine Drohung. Es ist eine Prophezeiung, und wie gerne sähe ich es, würde der eine und andere, im Idealfalle allesamt der hier Besprochenen die Seite wechseln. Sie triefen vor Ignoranz, merken nicht, dass sie sich im Elfenbeinturme befinden. Die Einen sind zu faul, sich über wahres Geschehen schlau zu machen, die Anderen wissen, was sie tun und wähnen sich in der Sicherheit, in welcher solch Erfüllungsgehilfen sich während 12000 Jahre haben wiegen können.

Das mit der Sicherheit geht zu Ende, meine Damen und Herren in Regierungen, Justizpalästen, Redaktionsstuben, Konzern Head Quaters. Schaut mal kurz nach Ameriko. Jo. Was dort ins Rollen kommt, wird nach Europa übergreifen. Ihr wisst nicht, wovon ich spreche? Habt ihr Internet oder habt ihr Internet?

Unter meiner Einer: Ist deren Hybris überbietbar?

.

https://deutschelobbyinfo.com/wp-content/uploads/2020/07/Politiker-NICHT-von-einer-Gefahr.mp4?_=1

.

Kommentar auf „Deutsche Lobby Info“:

Wir dürfen erkennen, dass unsere Politiker NICHT von einer Gefahr der Mikrobe ausgehen. Sie sind völlig sorglos im Umgang miteinander, solange sie sich unbeobachtet fühlen. 

Sag es mit Bildern, teilen ausdrücklich erwünscht 
Während die Bürger auf der Straße mit Bußgeldern gegängelt werden, scheint man im Bundestag kein Problem mit „oben ohne“ und Gruppenkuscheln zu haben.

‼️ Bitte das Video aus dem Bundestag vom 3. Juli 2020 großzügig teilen ‼️

.


14 Kommentare

  1. Mujo sagt:

    Da hab ich noch was Gestern gefunden zum Thema Maske.

    Gefällt 1 Person

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  3. ri0607 sagt:

    Der Autor, Wahrheitssucher und ehemalige Lufthansa-Flugzeugkapitän PETER HAISENKO hat beim bayerischen Gesundheitsministerium nachgefragt, welche Kriterien das Ministerium für eine BEENDIGUNG DER MASKENPFLICHT FÜRS VOLK festgelegt habe. Die erschütternde, wenn auch nicht überraschende Auskunft:
    ES GIBT KEINE KRITERIEN FÜR EINE BEENDIGUNG DER MASKENPFLICHT !!!

    Das bayerische Gesundheitsministerium erklärt: Es gibt keinen Plan zur Beendigung der Maskenpflicht (27.6.2020):
    https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20201/das-bayerische-gesundheitsministerium-erklaert-es-gibt-keinen-plan-zur-beendigung-der-maskenpflicht/

    Gefällt 2 Personen

  4. Sam sagt:

    Maskentrāger gehören zum tiefen Staat
    ich nenne diese bösen Māchte Antistaat
    wie im Film Eyes Wide Shut

    Liken

  5. palina sagt:

    Italien wurde an Big Pharma verkauft!Nanopathologin Dr.Antonietta Gatti Brief an Robert F.Kennedy Jr

    Warnung auch an Deutschland: „Jetzt gibt es in unserem Parlament keinen Unterschied mehr zwischen Mehrheit und Opposition, und wenn die Situation so bleibt wie heute, werden wir nicht mehr entkommen können.“

    Italien wurde an Big Pharma verkauft! Ein Brief an Robert F. Kennedy Jr. von
    Nanopathologin Dr.Antonietta Gatti vom 30.Juni 2020

    Liken

  6. Mujo sagt:

    @ri0607 21:15

    Ein Kabaretist hat gestern im Radio gescherzt das Ende der Maskenpflicht wird kommen wenn Söder erst Bundeskanzler ist.
    Heute hab ich im Radio gehört das Söder als nachfolger für Merkel bereits im Gespräch ist, und Seehopfer beführwortet den Corona Test für alle nicht nur in Bayern sondern in ganz Teuschland.

    Wenn das so weiter geht werden noch Tage kommen wo wir sagen wie gut es uns noch mit Merkel ging !!!

    Und bevor mir noch übel wird, gehe ich jetzt die Sonne und Natur geniessen an diesen schönen Sonntag.

    Liken

  7. Thom Ram sagt:

    Sam 21:23

    Ich kann mit deinem Einwurf nichts anfangen. Erstens ist das gezeigte Gesicht minimal maskiert, ich kann es lesen, das Gesicht, zweitens verstehe ich vom Text kein Wort.

    Sollte es dir ernst sein, so skizziere den Inhalt. Danke.

    Liken

  8. palina sagt:

    keine Sorge mujo.
    Ein Bayer war noch nie Kanzler.

    Gefällt 1 Person

  9. palina sagt:

    Wir werden die Maskenpflicht an den Schulen beseitigen | Markus Haintz – Rede in Ulm

    Liken

  10. Sam sagt:

    @Thom Ram
    es hat bessere clips die entweder zu lang sind oder Altersangaben brauchen
    (also mit einem Email einloggen damit die wissen wer wir sind)
    am besten den ganzen Film ansehen

    Auf Medium.com ansehen

    ich lasse mich vom Staat (Sesselfurzer) nicht pervertieren

    Liken

  11. ri0607 sagt:

    In Ergänzung zum erwähnten Beitrag des sehr gescheiten, ehemaligen Lufthansa-Flugzeugkapitäns PETER HAISENKO
    „Das bayerische Gesundheitsministerium erklärt: Es gibt keinen Plan zur Beendigung der Maskenpflicht“ (ri0607, 05/07/2020 UM 21:15)
    noch sein MAULKORB-VIDEO:

    „Vier Wochen Maskenpflicht – wo bleibt die Auswertung?“ (21.5.2020; 9:23 min):

    Gefällt 2 Personen

  12. ri0607 sagt:

    Noch wichtiger als seine Einschätzungen zum „Corona-Maulkorb“ erscheinen mir PETER HAISENKOS Überlegungen, was denn eigentlich das Hauptziel des „UNTERNEHMENS CORONA“ sein könnte. Sicherlich kann man wohl von einem „Multifunktionsprojekt“ ausgehen. Aber das, was er hier in 19½ Minuten ausführt, klingt ziemlich plausibel:

    „DER CORONA-WAHNSINN IST EIN MANÖVER ZUR ABWEHR VON BIOWAFFEN“ (19.5.2020)

    Gefällt 1 Person

  13. ri0607 sagt:

    UND DU, SCHÖN-MARKUS, WAS SAGST DU DAZU ? DUKS!

    Das 1-Minuten-„Statement“ des zertifizierten Maulkorbologen SÖDER, MARKUS würde recht gut zur Einschätzung von Peter Haisenko passen, beim „Unternehmen Corona“ handele es sich um eine Trainingseinheit für einen künftigen, echten Biowaffen-Angriff:

    „Söder: Wir haben den totalen ( CORONA-) Ernstfall jetzt geprobt.“ (d.h.: jetzt war es also kein Ernstfall, sondern die Probe für einen kommenden Ernstfall) (13.5.2020, 1:04 min)

    Liken

  14. palina sagt:

    versucht mal den Söder anzuschreiben.
    Habe ich getan.
    Kam zurück.
    Entweder Postkasten voll oder gundsätzlich gesperrt.
    Hmmmmmm
    Bitte um Rückmeldung falls jemand durchkommt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: