bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Die neue Normalität des Herrn Kurz und co. / Herbert Kickels Rede

Die neue Normalität des Herrn Kurz und co. / Herbert Kickels Rede

Kickel weist auf Schweden, welches nur moderate Massnahmen gegen Covid19 trifft, und wo Covid19, komisch aber auch, sich einfach nicht ausbreiten will.

Gnadenlos offen und wahr rührt er in der von Normalo (noch längst) nicht erkannten Wunde: Kurz und co. peilen an, die Bevölkerung mittels Zwangsimpfung zu vergiften, peilen an, heutige Einschränkungen natürlicher Freiheiten der Menschen in höchstmöglichem Masse beizubehalten.

Uff. Labsal, einem poli Ticker Politiker zu lauschen, der ganz offenbar seine Tassen noch im Schranke hat.

Nebenbei. Mein Gottchen. Wüssten die Vermummten, wie lächerlich sie sich mit ihrer Maskenkomödie machen, sie würden im Boden versinken vor Scham.

Thom Ram, 25.04.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

.

Und noch nebenbeier. Kurzschens Augen irren immer wieder fragend zu …. zu wem? Das Männchen hockt zwischen Hammer und Amboss. Nicht zu beneiden. Mitgegangen mitgefangen mitgehangen.

.


13 Kommentare

  1. ri0607 sagt:

    Kürzlein war vor seiner Kanzlerschaft SOROS-Verbündeter, Befürworter der Massenmigration. Seine 180-Grad-Kehrtwende bescherte dem begnadeten „Kommunikator“ die Austria-Kanzlerschaft. Dort legte er die Meisterprüfung ab: Im Volk so beliebt, da anscheinend so volksnah, gelang es ihm, die zur Gefahr für die NWO-Protagonisten zu werden drohenden FPÖ-ler kalt abzuservieren. Eine KURZe Unterbrechung seiner Kanzlerschaft war einkalkuliert. Die geheimdienstlich organisierte Aktion gegen FPÖ-Chef Strache war zu diesem Zeitpunkt bereits „in trockenen Tüchern“ und dem Kürzlein natürlich wohlbekannt. Nun hatte er fast freie Bahn, die Wünsche seiner Auftraggeber zu erfüllen und überzuerfüllen, und das bei Aufrechterhaltung seiner Beliebtheit (die Möchtegern-Schwiegermütter und viele weitere Gläubige: „Wer so ausschaut, so schaut, so redet, der kann nicht lügen!!!“). Ist es da relevant, daß es doch noch Politiker wie Herbert Kickl (die Aufrechten in der BDR und gewiß auch in der Schweiz beneiden euch Österreicher um diesen Mann!) gibt, die den Mut haben zu sagen:

    LEUTE, MACHT DIE AUGEN AUF, DAS KAISERLEIN IST NACKT, auch wenn es sein Frätzlein hinter einem Maulkorb verbirgt!!!

    Gefällt 4 Personen

  2. ...ter sagt:

    Thom
    „Nebenbei. Mein Gottchen. Wüssten die Vermummten, wie lächerlich sie sich mit ihrer Maskenkomödie machen, sie würden im Boden versinken vor Scham.“
    Mag sein, dass dies richtig ist. Ich trage die Maske/“Mundschutz“ auch wenn ich zum Eikaufen muß, aus ganz einfachem Grund ich will mich vor Repressalien der ausführenden Gewalt / Polizei und im Besonderen vor Denuntiation ach so lieber Mitbürger schützen. Hab selbiges mehr als einmal
    miterleben dürfen, war schon beeindruckend und erschreckend. Wenn ich mir vorstelle, dass Kurzchen von viel höherer Seite ganau so unter Druck gesetzt wird wie wir, dann tut er mir fast leid. Der Preis die“Macht“ inne zu haben

    Gefällt 2 Personen

  3. Thom Ram sagt:

    …ter 17:31

    Richtig.
    Ich hatte Reden von Kurz gehört, als er frisch hoch oben war. Ich war positivst beeindruckt.
    Nie wissen wir, wo einem, der aus IHRER Agenda ausschert, das Messer angesetzt wird. Noch können SIE es. „Guter Herr Kurz, hier steht geschrieben, was Ihre nächsten Schritte sind. Sollten Sie sich nicht daran halten, so bedauerlicherweise könnte……Ihren Kindern etwas zustossen……Sie öffentlich als Sekretärinnenvergewaltiger dastehen…..Sie ungeschickterweise äh verunfallen…..oder auch alle Dreie zusammen, guter Herr Kurz, Sie verstehen.“

    Gefällt 1 Person

  4. Thom Ram sagt:

    …ter
    Noch.
    Ich trage das Ding auch. Aufm Moped, da es am unsinnigsten ist. Busse würde ich ohne zu zucken zahlen. Doch sollten sich böse Mäuler drauf spezialisieren, dass dieser Vogel da eben doch eine Gefahr sei, dann ade, Bali. Wäre wohl angesagt, nach Europa zu schwimmen, angesichts der Verkehrslage.

    Gefällt 1 Person

  5. ...ter sagt:

    Thom Ram
    25/04/2020 um 19:23
    Thom, Stichwort verunfallen, da war doch was. Und einige Ösis, lieb gemeint, die ich damals, ist ja schon mehr als 10 Jahre her, dazu befragte waren felsenfest der Überzeugung, jaj ja der war bestimmt besoffen, ist ja als Suffkopp bekannt gewesen. Ob sie das heute noch sagen ?

    Gefällt 1 Person

  6. ...ter sagt:

    Thom Ram
    25/04/2020 um 19:27
    Thom ,wäre schlecht für dich, weder in D,noch in Ch kannst Dich zur Zeit blicken lassen Also Maul halten und möglichst unsichtbar sein.

    Liken

  7. eckehardnyk sagt:

    Mit dem Selbst-Schutz vor der Staatsmacht hast du recht. Das Virus is nix, das Miliöh alles, soll schon R. KOCH gesagt haben.
    In meiner Fastnachtutensilienkiste fand ich eine echte Mundnasenmaske von unserem Altherrentanz als Krankenschwestern und aus dem Jahr minus 6 der Neuen Zeitrechnung eine Maske Venetia Karneval ; sie hat den Vorteil, von innen immer sauber gehalten werden zu können und Augenschutz. Aber die Hauptsache ist das Regime lächerlich zu machen.
    Deshalb, tragt Karnevalsmasken und belebt sie innen mit auswechselbarem hyperallergenem Klebevlies.

    Liken

  8. ri0607 sagt:

    WO LEBEN WIR EIGENTLICH???

    Ob der Musiker, Komponist und Aufklärer von Terroraktionen Elias Davidsson das geschichtsträchtige Bild des Herbert-Kickl-Filmes vor Augen hatte, als die Austria-Führung bankräuber-ähnlich und auf ihren Sitzen umherrutschend den Ausführungen des Kickl Herbert lauschte, weiß ich nicht. Jedenfalls formulierte er für den aktuellen Zustand der BRD und der Welt:

    WIR LEBEN IN EINEM IRRENHAUS!

    Sein Schreiben im Wortlaut:

    „Brief aus dem Irrenhaus

    Die Medienkampagne am 11. September 2001 bewies den Herrschenden, dass es mit moderner Technik möglich ist, Millionen von Menschen innerhalb 24 Stunden an der Nase herumzuführen, ohne einen einzigen Schuss abzufeuern. Goebbels war nicht in der Lage, diese Leistung zu vollenden. Diese Medienkampagne hat ganze Schichten des Bildungsbürgertum zu Zombies verwandelt, aber Arbeiter wurden damals nicht so stark betroffen.

    Dieses Experiment der Massenmanipulation wird jetzt mit noch spektakuläreren Ergebnissen wiederholt. Während sich 2001 die Auswirkungen der Medienkampagne darauf beschränkten, die Schädel von Millionen von Menschen mit Bildern von Osama bin Laden zu füllen und sie vor bösen Terroristen zu erschrecken, beweist die aktuelle Kampagne die Fähigkeit der Führer, nicht nur die Überzeugungen, sondern auch das tägliche Verhalten der Massen zu manipulieren, ihnen zu diktieren, was sie tun sollen und was sie nicht tun dürfen. Ganze Völker gehorchen wie kleine Kinder, ohne zu meckern, den Berufslügnern, egal wie absurd die Befehle sind. Die Herrschenden schielen nach China. Aber auch nach Israel. Sie bewundern die Effizienz der totalen Massenüberwachung. Es wird wahrscheinlich noch einer weiteren Massenpropagandakampagne bedürfen, um die Menschen im Westen dazu zu bewegen, genüsslich ihre Grundrechte dem Big Brother auf einer Silberplatte abzugeben.

    Ich habe noch nie in einem Irrenhaus gelebt. Diese Erfahrung ist ziemlich unangenehm, muss ich zugeben. Aber meine Familie und ich überleben durch unserer Liebe zur Musik, von den Blumen im Garten und von unserer Abstinenz. Ich sende meine herzlichen Grüßen an meine Mitbewohner.

    Elias Davidsson
    25. April 2020“

    Liken

  9. ri0607 sagt:

    IRRENHAUS ???

    Sozusagen als Bestätigung der These Elias Davidssons, wir würden IN EINEM IRRENHAUS LEBEN, klärt Prof. Bhakdi ebenfalls am 25.4.2020 zur aktuellen Situation auf:

    – CORONA-ZWANGSMASSNAHMEN SINNWIDRIG!
    – ANTI-CORONA-IMPFUNG SINNWIDRIG!

    Nachzusehen und nachzuhören bei MINUTE 13 ff:
    Impfung gegen Covid-19 sinnlos – Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi (25.4.2020; 16 Minuten):

    Liken

  10. Thom Ram sagt:

    ri 17:43

    Elias Davidsson bringt es auf den Punkt.
    Jeden Tag sage ich mir, wenn meine innere Stimme „es ist nicht zu fassen“ ruft: Ja, alter Knabe. Nimm es zur Kenntnis. Es ist wie es ist. Und ich kann es ändern. Ich habe es so gewählt. Ich brauche offenbar diese Eindrücke und Einsichten über Mensch und Menschheit. Alter Knabe, sage Dank auf für das, was du jetzt eben zur Kenntnis zu nehmen gezwungen dich siehst. Du erkennst heute nicht, wozu dein Erleben für dich gut sein soll. Vertraue. Es ist perfekt. Und du kannst es ändern. Das Äussere spiegelt immer etwas von deinem Inneren wider. Also. Gehe in dich noch und noch. Durchlüfte dein Inneres gründlich, erlichte es.

    Liken

  11. Angela sagt:

    Demo in Hannover gegen Einschränkungen in der Corona-Krise

    Ja, die Niedersachsen ! :))

    Liken

  12. Löwenzahn sagt:

    Samstag, den 20. April 2020
    In Frankfurt auch Demo am Opernplatz,
    im luftigen Rahmen = Sicherheitsabstand einhaltend;
    und
    Journalist Henryk Stöckl – grundlos von Polizei verhaftet
    .https://www.youtube.com/watch?v=_x0-_sWiwBQ

    Gemäß seiner Aussage, wurde er in eine nicht einsichtbare Ecke abgedrängt, sein Smart phone konfisziert,
    wegen Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz und Verletzung von Kunst-Urheberrechtsgesetzen, da er Polizisten gefilmt haben soll.
    HENRYK STÖCKL IST FREI!
    .https://www.bitchute.com/video/q2ISej2mfYBm/

    *
    Demos
    auch in Berlin vor der Volksbühne, München auf dem Marienplatz, Leipzig, Würzburg, Kempten, Hamburg…
    Allgemein werden die rechtswidrigen Freiheitsentzugsmaßnahmen angeprangert.

    Gefällt 1 Person

  13. Löwenzahn sagt:

    Falls der Du-Kanal sperrt, dann hier:

    EILMELDUNG: HENRYK STÖCKL WIRD LIVE-STREAM VERWALTET?!
    – verhaftet –
    https://www.bitchute.com/video/e9GRdvr2kQpe/

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: