bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Der Kampf gegen den Deepstate / „Es gibt nichts Wichtigeres als unsere Kinder.“

Der Kampf gegen den Deepstate / „Es gibt nichts Wichtigeres als unsere Kinder.“

Auch vor 20 oder 10 Jahren konnte sich schlau machen über Kindesfolter, wer es denn wollte, doch hielt diese Menschheits-Eiter-Beule noch weitgehend dicht. Kosmischem Gesetz folgend, nahm das Thema mit exponentiell zunehmender Geschwindigkeit mehr Fahrt auf, und heute schiesst die Kurve senkrecht nach oben, die Beule platzt.
Platzt?
Sie explodiert.
Die Dämme der Geheimhaltung der Kabale bersten. Wie seit tausend Jahren prophezeit treten bestgehütete Geheimnisse ans Licht. Biblische Zeiten.
Thom Ram, 05.04.NZ8
.
.
Erschienen in Sternenlichter 2
.
Wir befinden uns mitten im denkwürdigsten und wohl auch schwierigsten Teil der Geschichte: dem aktiven Kampf gegen den Deep State. Dazu wird in vielen Ländern bestens geschultes Militär eingesetzt, hauptsächlich in den USA und Europa, denn hier befinden sich die Hochbur- gen, oder besser gesagt Tiefburgen.

Trump und Q haben die letzte Zeit immer wieder betont „es gibt nichts Wichtigeres als unsere Kinder“. Das sehe ich schon lange genauso, sonst hätte ich mein Buch nicht geschrieben. Aber durch all die Enthüllungen, die nun nach und nach ans Licht kommen, erhält diese Aussage ein sehr schmerzvolles, nicht mehr zu überhörendes und auch grausiges Gewicht. Es ist im Grunde unvorstellbar, was unterirdisch mit den Kindern getrieben wurde, und doch müssen wir uns alle dieser kaum fassbaren Wahrheit stellen.

Auch aus diesem Grund war es nie wichtiger als in dieser Zeit, ganz im Herzen zentriert zu bleiben. Denn die Fakten werden nur dann zu ertragen sein, wenn wir wirklich bereit sind, den Schmerz auszuhalten. Und dafür brauchen wir ein großes, weites und starkes liebendes Herz.

Hier sind weiterführende Artikel zum Thema verschwundene Kinder:
Sie retten Kinderopfer aus den Tunneln unter NY !!!!!
https://vk.com/wall-192119857_1681

Der Fall der Kabale – weltweit werden Kinder aus den unterirdischen Adrenochrom – Fabriken befreit. Das Ende der Welt wie wir sie kennen
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2020/04/der-fall-der-kabale-weltweit-werden.html

Pädogate Deutschland: Codes, Netzwerke – Insiderwissen
https://connectiv.events/paedogate-deutschland-codes-netzwerke-insiderwissen/

Das riesige Höhlennetz der Kartelle
https://qlobal-change.blogspot.com/2020/04/das-riesige-hohlennetz-der-kartelle.html

Währenddessen werden wir rund um die Uhr mit Corona-News beschallt, als ob es kein Morgen gäbe.

.
.

10 Kommentare

  1. petravonhaldem sagt:

    Das ist eigentlich das erste Mal, wo ich fassungslos vor der möglichen Aussage und Interpretation bestimmter Horror- :)skope stehe.

    Sagenhaft, wenn tagesnah Konstellationen sichtbar werden!

    Liken

  2. Gernotina sagt:

    Jan Walter und Oliver Janich bei Free Spirit TV:

    Liken

  3. Gernotina sagt:

    Der Artikel vom Freigeist-Forum ist harte Kost. Wer zu diesen Thema weitere Information verkraftet, der kann sich bei McAllisterTV den Whistleblower „Gene“ (milit. Veteran, U-Boot) anhören, was er zum Thema sagen darf.
    In Teil 2 spricht er über Hollywood und dass geschätzt 98 % von denen dazugehören. Er geht auf das Thema Hausarrest und Verhaftungen ein,
    es wird keiner entkommen.
    Die Rede ist von etwa 8 Millionen Menschen (überwiegend Kinder), die derzeit weltweit ! aus Untergrundbasen befreit werden. Einiges wurde schon geleistet und die Aktion ist hinter dem Corona-Schild in vollem Gange. Vid. engl.:

    Auch Teil 1. ist haarsträubend. In diesem Video wird im letzten Abschnitt über das Thema „Notre Dame“ berichtet, was hinter dem Anschlag auf die Kirche steckt und was 4 Tage später geschehen wäre, wenn diese Kirche nicht gebrannt hätte. M. Obama war nicht zufällig in Paris zu diesem Zeitpunkt. Genes Offenlegungen reichen sehr tief in dämonische Bereiche, die das öffentliche Bewusstsein noch nicht erreicht haben, es ist unfassbar !

    Über dämonische Strukturen

    Liken

  4. Thom Ram sagt:

    Gernotina 21:03

    Ich gäb was für deutschen Text. Urrg.

    Liken

  5. Gernotina sagt:

    Thomram,

    in Stichworten kann ich noch etwas dazu schreiben später, brauche dazu Zeit und Ruhe – es ist so bodenlos. Wenn man langsam hört, ggf. wiederholt,
    dann kann man einiges oder sogar das meiste davon verstehen.
    Eine große Anzahl Kreaturen aus Hollywood stehen mittlerweile anscheinend schon unter „Hausarrest“ oder sind festgenommen worden. Sie hatten sich so sehr verschätzt, sie haben Q und die 17 für Fake (für einen „LARP“) gehalten (Zitat „Ellen“, die US-Comedy-Tante).)

    Es geht in den Videos auch um diesen üblen dunklen Kult, was dahintersteckt. Wenn man die Versatzstücke zusammenbringt, dann ergibt sich ein ganz anderes Bild der Weltgeschichte. Es ist, als würde man in eine andere Zeitlinie / Parallelwelt wechseln.
    Ich möchte herausfinden und endlich verstehen, wie der Okkultismus in verschiedenen Systemen zusammenwirkt (e), miteinander verbunden ist, und was sich daraus an Unheil für die Menschheit und auch einzelne Völker ergab.
    Immer mehr verdichtet sich bei mir die Erkenntnis, dass der uralte babylonische Sonnenkult in allen okkulten Systemen über die Jahrtausende das Zentrum war und ist – in immer neuer Verkleidung.

    Das Buch von Eustace Mullins gibt eine gute Grundlage, die gesamte Entwicklung zu erkennen.

    Liken

  6. DET sagt:

    Det. ., [04.04.20 20:08] Ich habe die obigen Vids aus Zeitgründen nicht angesehen,
    aber hier eine Beschreibung, die ich gestern fand.

    Hinweis vom Blogbetreiber „Love Truth“:
    Er kann für die Echtheit der folgenden Information nicht garantieren, geht aber davon aus, das es so ist.

    Übersetzung von mir zum Text von Richard Cardona:

    (https://lovetruthsite.wordpress.com/2020/04/04/day-three-critical-update-part-four/)

    Sie wurden aus den Tunnels gezogen. Im Central Park wurde ein gemischtes Hospital eingerichtet.
    New York schreit nach Leichensäcke. Sie schätzen, dass sie 100 000 brauchen werden.
    Sie schätzen, dass 4..6 % der Opfer, die sie herausgezogen haben aufgrund ihrer Verletzungen und sexuellen
    Mißbrauch noch sterben werden. Viele wurden extra zu diesem Zweck gezeugt und haben niemals das
    Tageslicht gesehen. Einige sind deformiert. Alle sind unterernährt. Viele brauchen Atemgeräte,
    weil die Luft in den Tunnels stagniert (keine Belüftung). Offiziere die in den Tunnels waren haben sich vergessen (?).
    Ihnen hat man Kotzbeutel mitgegeben, bevor sie einstiegen. Dort sind Körper aufgestapelt …! Ich weiß nicht ob es wahr ist,
    aber ein Kerl sagte, dass aus einigen Körpern kleine Stücke herausgebissen waren. Man vermutet,
    dass die noch lebenden Kinder vor Hunger die Stücke aus den Leichen herausgebissen haben..

    Liken

  7. Gernotina sagt:

    Warnung: Die Inhalte die Kinder betreffend sind extrem schlimm ! Teil 3

    Liken

  8. Drusius sagt:

    Die „Guten“ retten ihr System, und schalten die „Bösen“ aus. Danach sind die „Guten“ die „Bösen“, denn das System hat sich nicht geändert.
    So war es bisher, wie es wird, werden wir sehen. Es sieht nach dem verschobenen Plan von 2008, dem „Europa der Vaterländer“ als Zwischenstufe zur NWO aus.
    Les Brigandes – One more time with Donnie (song for Trump)
    (https://www.youtube.com/watch?v=BPkKRRx67Ck&list=PL0sTqNbQTZe4L82i26HKF3t78QHUmkP2I&index=78)

    Liken

  9. Drusius sagt:

    Noch ein Liedchen zur Demokratie:
    Les Brigandes Demokratie
    (https://www.youtube.com/watch?v=IOyZ33bwJ60)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: