bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » US-Iran inoffiziell / Polly auf den Spuren von Edelen wie Herrn John Forbes Kerry und Herrn Justin Trudeau

US-Iran inoffiziell / Polly auf den Spuren von Edelen wie Herrn John Forbes Kerry und Herrn Justin Trudeau

Mit Akribie und Beharrlichkeit, gesegnet mit detektivischer Nase recherchiert Polly Iranda, wer wann wo war, wer wen getroffen hat, setzt diese Zeitlichen Abfolgen in Zusammenhang mit dem offiziellen Weltgeschehen und zählt 1+1 zusammen. Sie richtet damit den Strahl des Erkennens auf eines der 100001 Wirkungsgebiete von ehrenwerten Leuten, welche ganz selbstlos für das arbeiten, was man heute Deep State nennt.

Im vorliegenden Falle geht es um besonders edle Geschäfte zwischen besonders edlen US Leuten und besonders edlen Iran Leuten. Es hat eben auf der ganzen Welt Solche und Solche.

In diesem Zusammenhange fällt mir immer das nicht enden wollende Geunke ein, wonach in der Schweiz von den dicksten Fischen so gar viele hocken sollen. Dass man von denen so gar nichts hört, kann die Vermutung nicht dämmen, denn die geltende Regel ist sehr einfach: Je dicker der Fisch, desto besser getarnt lebt er. So im Stile von Hyäne, welche bei Tageslicht freundlich die Zunge aus dem Munde hängen lässt, gelegentlich auch als Blindenhund tätig ist, des Nachts schöne Blutorgien feiert. Mit Garantie sind die wirklich dicken Fische lokal als gute Bürger mit Neigung zu Philantropie bekannt.

Der Kerry? Kleiner Fisch. Indes schön zu beobachten, wie sich so einer denn bewegt.

.

Thom Ram, 23.01.NZ8

.

.

 

Absturz der ukrainischen Maschine am 08.01.NZ8 (2020) in Teheran / Deep State Tentakeln Iran – Kanada /

.

Und wer sich, so wie ich, dafür interessiert, was für und was gegen den Abschuss mittels Rakete spricht, ist auf Schall und Rauch meines Erachtens sehr gut bedient. Die Anzahl der Indizien gegen die Abschussgeschichte ist erdrückend.

Für mich persönlich steht fest: Das Flugzeug wurde nicht abgeschossen. Der Iran „gab den Abschuss zu“, weil dem Iran entwede fürstliche Belohnung versprochen wurde, oder aber weil dem Iran ultimativ gedroht wurde. Genau wie in Schall und Rauch auch vermutet.

.

.


13 Kommentare

  1. Security Scout sagt:

    Zitat: Für mich persönlich steht fest: Das Flugzeug wurde nicht abgeschossen.

    Sehe ich auch so Thom Ram,
    WER aber ist derjenige, der ÜBERALL Kontakt zu den Führungspersonen hält?

    Hier sind sie:

    https://de.chabad.org/

    Seit tausenden von Jahren waren es IMMER die Hohepriester, Priester, Brahmanen etc.
    welche geführt haben.

    Liken

  2. palina sagt:

    danke für den Link SS

    darin stand folgendes
    Zwei russische Bauern sprechen vom Zaren.

    „Ich bin ganz und gar für den Zar und würde ihm alles geben“ sagt Boris. „Wenn ich eine Million Rubel oder ein Pferd hätte, würde ich es ihm gern schenken! Bei meinem Geschäft würde ich den Zar am Gewinn beteiligen!“

    „Bei deiner großen Liebe für unseren Zaren wirst du ihm sicher gern deine drei Hühner geben …“ fragt sein Freund.

    „Nein, eigentlich nicht …“

    „Was soll das? Eine Million Rubel, dein Pferd und Geschäft würdest du ihm schenken, aber bei deinen drei Hühnern sagst du nein?!“

    „Die Hühner gibt es wirklich …“ antwortet Boris.

    Glaube auch nicht an einen Abschuss.

    Gefällt 1 Person

  3. Drusius sagt:

    Das sind wirklich gute Rechercheure – besonders der zweite Teil ist gut.

    Jeder Regierungschef im Iran war u.a. in der Ur-Loge „Ibn Arabi“ – egal vom Herrschaftsform-Theater. Das Theater paßt zur Strategie der Ur-Loge „Three Eyes“ mit der Strategie „The Grand Chessboard“ (Buch von Breshinsky). Die Ur-Loge „Hathor Pentalpha“ verwirklicht dagegen die Strategie „Clash of Civilisations“ (Samuel P. Huntington – Ur-Loge „Three Eyes“).

    Hier ein wenig von Zusammenhängen:
    Does This Photograph Show John McCain Meeting Abu Bakr al-Baghdadi?
    A photograph taken in Syria in 2013 purportedly captured Senator John McCain posing with ISIS leader Abu Bakr al-Baghdadi.
    (https://www.snopes.com/fact-check/john-mccain-meets-isis-leader/)

    Ein Zusammenhang zur Frage, wer organisiert die Bewegungen, findet man hier
    IS akzeptiert Treueschwur von Boko Haram (die sind auf unterschiedlichen Kontinenten) – wer übernimmt die Diplomatie oder die Weisungen.

    Die Terrorgruppe Boko Haram aus Nigeria hat sich der Führung des IS unterworfen. Dessen Oberhaupt al-Bagdadi hat den Eid nun offiziell angenommen – und ruft seine Anhänger zum Kampf in Afrika auf.
    (https://www.tagesspiegel.de/politik/terror-allianz-is-akzeptiert-treueschwur-von-boko-haram/11499370.html)

    Zur Agenda 21, zur Entmenschlichung des Planeten: Amazing Polly deutsch Ozeanische Sumpfkreaturen
    (https://www.youtube.com/watch?v=zm-4_ReceD0)

    Liken

  4. ...ter sagt:

    Unglaublich was sich in den Tiefen dieses Sumpf Ozeans abspielt.
    Für mich ist es als ob völlig fremde Wesenheiten die Erde als Austragungsort für ihre Machtkämpfe auserkoren hätten.
    Klar die Erde, hier sind die Bewohner die man völlig rücksichtslos ausbeuten kann um die Interessen jedes einzelnen Spielers zu finanzieren. Angesichts der Größenordnung und des alles umfassenden Spieles ohne Regeln ist es unerheblich ob Flugzeug abgeschossen oder so manipuliert wurde, dass es zum Absturz kam.
    Was sind wir doch alle blöd und naiv , es gibt ja nicht mal mehr Gut und Böse, es gibt nur noch Böse allüberall bei diesen Akteuren

    Liken

  5. Drusius sagt:

    „Die zwanghaften Deutungsversuche sehr gescheiter Menschen kommen manchmal in einzelnen Fällen bei Erfassen von Ereignissen in die Nähe von Zusammenhängen, worum es in einem konkreten geschichtlichen Geschehen geht, aber im Grunde liegen sie in der Regel vollkommen daneben. bestenfalls können sie Nebensächliches erfassen. Aber worum es in einem geschichtlichen Ereignis wirklich geht, und warum bestimmte Prozesse so laufen und nicht anders, bleibt ihnen meistens verborgen.
    Zweifelsfrei werden richtigerweise unmittelbar bezogene Zusammenhänge auf der drei-dimensionalen Schiene erfaßt, die viert-dimensionale Steuerung bleibt in der Regel aber unentdeckt.“ Johann Kössner, Der Maya-Kalender, S.10.
    (http://www.maya.at/Literatur/download/Maya-Kalender_Was_ist_das.pdf )

    Liken

  6. eckehardnyk sagt:

    mal ganz abgesehen von den Hintergründen: selten bekommt man über eine Katastrophe so vil aus öffentlichen Wegen an Erfahrbarem mitgeteilt. Dazu noch der film und die Ausführungen von Freeman beim Triebwerksausfall einer Boeing 737. –
    Es ist aber interessant: Als die German-Wings-Maschine bei Grenoble „abgestürzt“ war, wurde vertuscht, dass ein Abschuss und Explosion in der Luft Ursache war, worauf die über das ganze Areal verteilten trümmer hinwiesen (der erste Reporter im Fernsehen hatte dies noch gesehen und zu sagen gewagt). Hier ist es umgekehrt: Der Absturz wurde verneint und ein „Abschuss“ erfunden, doch man sollte die Trümmerstelle im Foto gezeigt bekommen.
    Wie ein abgestürztes Flugzeug aussieht, wie säuberlich auseinandergebröckelt, zeigte man im Fernsehen, als der Flieger mit der Fußballmannschaft in Columbien runtergekommen war.
    Aus all dem geht für mich hervor, dass es gut ist, alles über die Wahrheit erhältliche darszustellen. Meinetwegen mir verschiedenen Geheimhaltungsstufen für die geheimzuhaltenden Details, die irgendeine unkontrollierbare Massenbewegung auslösen könnten, aber niemals Lügen. Das sagt man doch schon den Kindern, warum halten sie sich nicht dran, diese „Alten“?
    Über die Folgen des Lügens kann man sich in Axel Burkarts Videos informieren.

    Liken

  7. Thom Ram sagt:

    Ecky 19:58

    Warum halten sie sich nicht dran, die Alten, nicht zu lügen sondern Wahrheit zu sagen?

    Unbesehen, ob kleiner Schuur na List, der mehr oder weniger bewusst Scheisse für Gold verkauft, oder unerkannt kinderfressender Grossbonze im Gewand flotten Bürgers, der mit Billionen jongliert und Kriege inszeniert… es geht im ersten Falle um die Bewahrung und im zweiten Falle bitte schön um Ausweitung der eh schon gigantischen Pfründe. Der kleine Journalist, weil er seine Familie ernähren will, der Grossbonze, weil er absolut unersättlich ist. Ersterem geht es ums Überleben, Zweiterem geht es um unendliche Ausweitung seiner Macht. Erster ist immerhin noch Realist, Zweiterer ist hoffnungslos verbogen, wird nach kosmischem Gesetz fürchterlich drankommen, auf dass sein Geist sich kläre.
    Meine ich.

    Liken

  8. Thom Ram sagt:

    Ecky 19:58

    ***Es ist aber interessant: Als die German-Wings-Maschine bei Grenoble „abgestürzt“ war, wurde vertuscht, dass ein Abschuss und Explosion in der Luft Ursache war, worauf die über das ganze Areal verteilten trümmer hinwiesen (der erste Reporter im Fernsehen hatte dies noch gesehen und zu sagen gewagt). ***

    Da habe ich mal wieder was vergessen? Bei der German Wing Maschine, da waren die Trümmer so verteilt, dass jeder Laienexperte auf Abschuss tippen musste, sagst du? In meiner Erinnerung ist belegt, dass der Flieger unerklärlicherweise sank und sank und am Boden zerschellte – was ein anderes Trümmerbild erzeugte denn Abschuss hoch oben, nämlich weniger weit Verstreutes.

    Ist nun mein oder dein Gedächtnis verkalkt?

    Liken

  9. Security Scout sagt:

    Hoch-interessant die Recherchen von Polly!!

    Was mir auf-fällt,
    obgleich „eigentlich“ machtlos, mischen die Deutschen überall mit.
    Warum kommt „General-Feld-Marschall Hafter“ und trifft sich mit den Mächtigen in Berlin???

    Hat das mit der Antarktis zu tun???
    Bekannterweise, wurde die EU von Nazis gegründet.Ist das allgemein bekannt?

    Wenn ich alle Infos zusammen mische, habe ich den Eindruck, die Nazis haben weiterhin die volle Macht.

    Ich meine damit eine Gruppe von Macht-Menschen, die Deutsche sind, teilweise in die Antarktis gingen,
    dann ca. 200 reiche Familien in den USA. Weiterhin reiche Familien in China und Hong Kong(!).

    Man arbeitet gemeinsam zusammen.

    Ich gebe folgende Information:

    Viele sagen, der Mensch stammt vom Affen ab.

    Was aber wenn dies nicht stimmt???
    Was, wenn der Affe vom Menschen abstammt und ein „degenerierter Mensch“ ist.
    Menschen steigen auf und steigen ab. Steigen sie tief ab, werden sie ANIMALisch, animal=Tier.
    Was, wenn Neger eine Zwischenstufe zwischen Mensch und Tier wären???

    Ich behaupte nichts.
    Meine chinesischen Freunde sehen ALLE Schwarzen als Affen aka tierisch an.
    Darüber wird natürlich niemals offiziell gesprochen.“Man“ paßt sich an., auch in Afrika.

    Ich schreibe das einfach nur zum nach-denken, wie Andere Menschen denken.

    Sehr einflußreiche Persönlichkeiten besuchen die Antarktis.
    Nicht nur Kelly, der Patriarch der orthodoxen Kirch (Kyrill?) und viele andere.

    Es bleibt weiterhin sehr spannend.

    Vergessen Wir die angebliche Feindschaft zwischen Völkern. Das ist nur für das dumme Volk.

    Als Geschäftsmann sehe ich ALLE Menschen der Erde, einschließlich Afrika als Freunde und Partner an,
    mit denen man gute Geschäftge machen kann.

    Gefällt 1 Person

  10. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  11. Albert sagt:

    Alle Affen auf die Bäume der Wald wird gefegt!!!

    Liken

  12. Drusius sagt:

    Polly sollte nicht zuviele Strukturen zeigen, eher abstrahieren. Strukturen scheinen nicht gesund zu sein. Ich verweise auf das Ableben von Mark Lombardi, der Strukturen nur künstlerisch gezeigt hat und vermutlich auf die falschen getroffen ist.

    Liken

  13. Besucherin - 213 sagt:

    Der Original – Kanal von Polly

    https://www.youtube.com/channel/UCJkOZZrGNEJYDhzVwd24Bfg/videos

    Neben Veikko sicher das Beste an Recherche und Analyse, was man derzeit kriegen kann.
    Leider wird nicht alles übersetzt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: