bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Schweiz / Sagenhafter Bundesrat / Grenzwert für Glyphosat // Switzerland / Legendary Federal Council / Limit value for glyphosate //

Schweiz / Sagenhafter Bundesrat / Grenzwert für Glyphosat // Switzerland / Legendary Federal Council / Limit value for glyphosate //

Gemütlicher Ausflug in die Welt der Gifte und der Kabale.

Und ein Blick ins Bundeshaus Bern.

Was dortens gebastelt wird, scheint mir rasch und sicher das Nie Wo der Sesselwärmer an der umgeleiteten Spree zu erreichen. Bundesrat plant, im Dezember in Marakkesch den Migrationspakt zu unterzeichnen, was für jeden Schweizer dramatische Folgen haben wird. Einwanderung frei. Versorgung der Eingewanderten gleich wie Versorgung armengenössiger Schweizer. Meine Prognose: Katastrophale Zustände garantiert.

Hier nun am Anfang des Artikels von Jan Walter wird Dir, guter Leser, eine weitere Duftnote aus den hehren Hallen schweizerischer Volksverräter Volksdiener entgegenwehen.

Wie immer alles Fiktion. Zufällig Wahres muss der Leser selber erkennen.

Thom Ram, 26.09.06

Eingereicht per Mail von Ingrid / Legitim.ch kann ich nur empfehlen.

.

Cosy excursion into the world of poisons and cabal.

And a look into the Bundeshaus Bern.

What is being made there seems to me to reach the Nie Wo der Sesselwärmer on the redirected Spree quickly and safely. The Federal Council plans to sign the migration pact in Marakkesch in December, which will have dramatic consequences for every Swiss. Immigration free. Supply for the immigrant as well as for the poor Swiss. My forecast: catastrophic conditions guaranteed.

Here now at the beginning of Jan Walter’s article you, good reader, will find another fragrance from the noble halls of Swiss traitors servants of people.

As always all fiction. By chance, the reader must recognize the truth for himself.

Thom Ram, 26.09.06

Submitted by mail from Ingrid / Legitim.ch I can only recommend.

Translated with http://www.DeepL.com/Translator

.

Quelle: Legitim.ch

.
Warum die Regierung den Grenzwert für Glyphosat um das 100-fache erhöhen will.

22 Sep 2018 by Jan Walter

.

Ende 2017 sorgte der Bundesrat für einen gewaltigen Skandal, als er aus dem Nichts verlauten liess, dass der Grenzwert für Glyphosat um das 3600-fache erhöht werden soll. Die Fassungslosigkeit in breiten Teilen der Bevölkerung veranlasste den Bund seine unverständliche Entscheidung zu überdenken. Während diverse Länder und Regionen Glyphosat inzwischen definitiv verbannt haben, will die Regierung nach wie vor zulassen, dass das hochgiftige Herbizid 100-mal mehr versprüht werden darf.

.

.

Dass der unsägliche Chemiekonzern Monsanto mit der chemischen Verbindung Glyphosat ein Giftcocktail sondergleichen zusammenbraute, muss im Rahmen dieses Artikels nicht mehr diskutiert werden. Die folgenden Bilder sagen alles.
.

.

Monsanto hat eine grauenvolle Vergangenheit. Der Betrieb verseuchte mit den seit 2001 verbotenen PCB (Polychlorierte Biphenyle) den halben Planeten. Das „dreckige Dutzend“ hat sich überall auf der Erde ausgebreitet. Es ist in der Atmosphäre, in den Gewässern und im Boden allgegenwärtig nachweisbar.
.
.
Mit dem Agent Orange vergiftete der kriminelle Betrieb während des Vietnamkriegs auch Vietnam, dessen Umwelt und Bewohner sich bis heute nicht erholen konnten.
.

.
Nur wenige wissen, dass sich Monsanto in den 40er Jahren im Rahmen des Dayton Projects an der Entwicklung von Atombomben beteiligte. Tja – und nun wird der Giftkonzern vom Pharmariesen und Hauptsponsor der westlichen Schulmedizin Bayer aufgekauft. Ein Lichtblick am Horizont verschaffte uns neulich das wegweisende Gerichtsurteil, das Dewayne Johnson, dem Platzwart einer kalifornischen Schule, eine satte Entschädigung von 289 Millionen US-Dollar zusprach, weil das Herbizid bei ihm einen Lymphdrüsenkrebs verursachte. Bayer fechtet das Urteil erwartungsgemäss an.
.
.

Viele Schweizer/innen fragen sich nun zu recht, was denn bloss mit dem Bundesrat los ist.

Glyphosat wird inzwischen im Leitungs- und im Mineralwasser, in Bio-Nahrungsmitteln, im Urin und im Blut der Menschen, in Impfstoffen und sogar in Tampons und Binden nachgewiesen. Kein Wunder, dass immer mehr Menschen den Verdacht hegen, dass uns die Regierung vergiften will. Dass Glyphosat krebserregend ist, war übrigens vor nicht allzu langer Zeit noch eine Verschwörungstheorie. Wer verstehen will, warum die Volksvertretung offensichtlich eine geheime Agenda führt, muss über den tiefen Staat Bescheid wissen.
.

.

Der tiefe Staat ist eine internationale Kabale, die sich in allen neuralgischen Punkten der Gesellschaft eingenistet hat. Die wichtigsten Entscheidungsträger aus allen Bereichen des Systems treffen sich regelmässig zu geheimen Absprachen. Das verborgene Netzwerk umfasst unzählige Geheimbünde wie die Freimaurerlogen, Bilderberger, Club of Rome, Fabian Society, Skull and Bones, Opus Dei, Jesuiten Orden und hast du nicht gesehen.
.

.
So wird die globale Koordination der Agenda sichergestellt und verhindert, dass die Allgemeinheit hinter die Kulissen blicken kann. Um sich erfolgreich gegen Widerstände durchzusetzen, greift die Kabale immer wieder auf altbewährte Mafia-Methoden wie Mord, Bestechung und Erpressung zurück. Weil die Bilderberger Medien fest im Würgegriff des tiefen Staates stecken, sickern nur selten brisante Informationen durch.
.

.
Ein grosser Skandal, der es in die Öffentlichkeit schaffte, war die Entüllung der Propaganda Due (P2), eine italienische Freimaurerloge, die in den 1970er Jahren zur Tarnung einer politischen Geheimorganisation zweckentfremdet wurde. Bei der Untersuchung der Aktivitäten der P2 wurde 1981 bekannt, dass unter massgeblicher Beteiligung von Licio Gelli ein konspiratives Netzwerk aus Führungspersonen der Polizei, des Militärs, der Wirtschaft, der Politik, des Vatikans, der Mafia und von Geheimdiensten geschaffen worden war.
.

.

Weil die Enthüllungen immer nur im Nachhinein stattfinden und jeweils als einzelne Puzzleteile bewusst nie in den Gesamtkontext eingeordnet werden, fällt es vielen Menschen schwer das Gesamtbild zu erkennen. Selbstveständlich wird das Entlarven der Kabale zusätzlich mittels psychologischer Kriegsführung proaktiv unterdrückt. Unbequeme Historiker, Politiker und Journalisten werden systematisch diffamiert und wenn nötig ermordet. 2004 wurde beispielsweise der Pulitzer-Laureat Gary Webb hingerichtet, weil er unter anderem die Iran-Contra-Affäre aufdeckte.

.

.

Die Liste solcher Hinrichtungen ist leider ellenlang und wohl der Hauptgrund, warum der tiefe Staat so lange und ungestört sein Unwesen treiben konnte. Ein weiterer Grund für den Erfolg der Kabale ist die traumabasierte Bewusstseinsprogrammierung; auch als MK-Ultra oder Monarch-Programmierung bekannt. Im Rahmen eines geheimen Forschungsprojektes entwickelte die CIA eine schreckliche Methode um Menschen im wahrsten Sinne des Wortes zu programmieren. Forscher um den berüchtigten Dr. Joseph Mengele fanden heraus, dass man Menschen, besonders Kinder, mittels Folter und Psychopharmaka bis zur Dissoziation (vollständiges Auseinanderfallen der psychischen Funktionen) traumatisieren kann, um anschliessend neue Persönlichkeiten (Alter Egos) zu programmieren. Seit dem #Pizzagate Skandal wissen Millionen Menschen, dass die traumabasierte Bewusstseinskontrolle im tiefen Staat eine wichtige Rolle spielt.
.

.
Brandneue Enthüllungen einer Zeugin, die 13 Jahre nach dem Fall Dutroux das Schweigen brach, bestätigen, dass rituelle Gewalt zum elitären Geheimkult der Kabale gehört. Dass während der Ermittlungszeit nach Dutrouxs Verhaftung 27 Zeugen, die im Prozess aussagen wollten, verstarben, zeigt mit welcher Intensität, die Wahrheit unterdrückt wird. In einer sehr aufschlussreichen ZDF-Doku erläuterte eine Therapeutin, die seit 20 Jahren Opfer behandelt, den abscheulichen Sachverhalt. (ab 4:44)
.

.
Fazit: Wenn du dich also fragst, warum die Regierung gegen deinen Willen, den Gebrauch von Glyphosat um das 100-fache erhöhen will, kannst du davon ausgehen, dass auch hier der tiefe Staat mittels Bestechung, Erpressung und traumabasierter Bewusstseinkontrolle seine Hände im Spiel hat. Wenn du dich fragst, warum die Kabale unbedingt Glyphosat verbreiten will, solltest du bedenken, dass kranke Menschen gut für das Geschäft und leichter zu kontrollieren sind.
Ein Lichtblick:Immer mehr Menschen fangen an selbst zu denken und Verantwortung zu übernehmen. Entsprechend verändern sie den Lebensstil und das Konsumvehalten markant. Die Einsicht, dass wir mit ethischen Produkten und alternativen Technologien die grossen Herausforderungen unserer Zeit meistern können, setzt sich langsam aber sicher durch.
Ein zweiter Lichtblick: Der Wandel scheint sich zum Glück auf allen Ebenen abzuspielen. Seitdem Donald J. Trump im Amt ist, befindet sich der tiefe Staat im Panikmodus. Es bleibt zu hoffen, dass die „Q-Enthüllungen“ akkurat sind und der Sumpf bald und vor allem ganz trocken gelegt wird.
.

.
Um zu erkennen, wann der Spuk definitiv vorbei sein wird, sollte man die Hierarchie des tiefen Staates durchschauen. In der operativen Ebene agieren Promis aus Politik, Unterhaltung, Wirtschaft und Wissenschaft.
.

.
Etwas weiter oben in der strategischen Ebene agieren diejenigen, die im Schatten der Macht die Fäden ziehen. Sie geben politische Impulse und designen die Gesellschaft in Denkfabriken, kontrollieren das Finanzsystem und die elitären Grosskonzerne.
.

.
In der obersten Etage, weitweg vom politischen Rampenlicht, sitzt der schwarze Hochadel (aka Black Nobility), welcher seit Jahrhunderten die Baronenklasse Roms und die mächtigen Familien, die nach Rom zogen, um von einer Familienverbindung zum Vatikan zu profitieren, umfasst. Die Macht konzentriert sich bis heute in wohlgehüteten aristokratischen Blutlinien.
.

.
Wenn man die Blutlinien zurückverfolgt, müsste gemäss aristokratischer Herrschaftsordnung Pepe Orsini (Domenico Napoleone Orsini), auch als grauer Papst bekannt, der höchste Vertreter des schwarzen Adels sein.
.

.
Wenn du diesen Artikel wichtig findest, solltest du ihn unbedingt teilen oder weiterleiten, damit die Information fliesst und die Menschen aufwachen.
.

.

Werbung. (Ich kenne das Produkt nicht. Thom Ram):

Ethische Produkte

Gut Harmony erhielt unter dem US Markennamen »Biome Medic« als erstes Produkt überhaupt das Goldene Siegel des »Detox Projects« als Produkt, das den Körper bei der Ausscheidung von Glyphosat unterstützen kann.

Resultate einer präklinischen Studie zu Gut Harmony:
Reduktion von Glyphosat um 74%
Reduktion von C-reaktivem Protein um 75%

.

Quelle: Legitim.ch

.

.

,

Source: Legitim.ch

.
Why the government wants to increase the limit value for glyphosate by a factor of 100.
22 Sep 2018 by Jan Walter

.

At the end of 2017, the Federal Council caused a huge scandal when it announced out of nowhere that the limit value for glyphosate was to be increased 3600 times. The bewilderment of large sections of the population prompted the federal government to reconsider its incomprehensible decision. While various countries and regions have banned glyphosate for good, the government still wants to allow the highly toxic herbicide to be sprayed 100 times more.

.

.

The fact that the unspeakable chemical company Monsanto brewed an unparalleled poison cocktail with the chemical compound glyphosate no longer needs to be discussed in the context of this article. The following pictures say it all.
.

.

Monsanto has a terrible past. The plant polluted half the planet with PCBs (polychlorinated biphenyls), which had been banned since 2001. The „dirty dozen“ has spread all over the world. It is omnipresent in the atmosphere, water and soil.
.
.
During the Vietnam War the criminal operation poisoned Vietnam with Agent Orange, whose environment and inhabitants have not yet been able to recover.
.

.
Few people know that Monsanto was involved in the development of nuclear bombs in the 1940s as part of the Dayton Project. Well – and now the poison company is being bought up by the pharmaceutical giant and main sponsor of western orthodox medicine Bayer. A ray of hope on the horizon recently provided us with the groundbreaking court decision that awarded Dewayne Johnson, the groundsman of a Californian school, a lavish compensation of 289 million US dollars because the herbicide caused him lymph gland cancer. Bayer challenges the verdict as expected.
.
.

Many Swiss people are now rightly asking themselves what is the matter with the Federal Council.

Glyphosate is now found in tap water, mineral water, organic foods, human urine and blood, vaccines and even tampons and bandages. No wonder more and more people suspect that the government is poisoning us. The fact that glyphosate is carcinogenic was a conspiracy theory not so long ago. Anyone who wants to understand why the people’s representation obviously has a secret agenda must know about the deep state.
.

.

The deep state is an international cabal that has established itself in all the neuralgic points of society. The most important decision-makers from all areas of the system meet regularly for secret agreements. The hidden network includes countless secret societies like the Masonic Lodges, Bilderberger, Club of Rome, Fabian Society, Skull and Bones, Opus Dei, Jesuit Orders and you haven’t seen them.
.

.
This ensures the global coordination of the agenda and prevents the general public from looking behind the scenes. In order to assert itself successfully against resistance, the cabal repeatedly uses tried and tested mafia methods such as murder, bribery and blackmail. Because the Bilderberg media are firmly in the stranglehold of the deep state, explosive information seldom seeps through.
.

.
A major scandal that made it into the public eye was the unveiling of Propaganda Due (P2), an Italian Masonic lodge that was misused in the 1970s to camouflage a political secret organisation. During the investigation of the P2’s activities in 1981, it became known that a conspiratorial network of leaders from the police, the military, the economy, politics, the Vatican, the Mafia and secret services had been created with the significant participation of Licio Gelli.
.

.

Because the revelations always take place only afterwards and are deliberately never placed in the overall context as individual pieces of the puzzle, it is difficult for many people to recognize the overall picture. As a matter of course the unmasking of the cabal is also proactively suppressed by means of psychological warfare. Uncomfortable historians, politicians and journalists are systematically defamed and, if necessary, murdered. In 2004, for example, the Pulitzer laureate Gary Webb was executed because, among other things, he uncovered the Iran-Contra affair.

.

The list of such executions is unfortunately very long and probably the main reason why the deep state was able to do its mischief so long and undisturbed. Another reason for the success of the Kabale is the trauma-based consciousness programming; also known as MK-Ultra or Monarch programming. As part of a secret research project, the CIA developed a terrible method for programming people in the truest sense of the word. Researchers around the infamous Dr. Joseph Mengele found out that people, especially children, can be traumatized to dissociation (complete disintegration of mental functions) by means of torture and psychotropic drugs, in order to then program new personalities (alter egos). Since the #Pizzagate scandal, millions of people know that trauma-based consciousness control plays an important role in the deep state.
.

.
Brand new revelations by a witness who broke the silence 13 years after the Dutroux case confirm that ritual violence belongs to the elitist secret cult of the cabal. The fact that 27 witnesses who wanted to testify during the trial died during the investigation after Dutroux’s arrest shows with what intensity the truth is suppressed. In a very informative ZDF documentary, a therapist, who has been treating victims for 20 years, explained the abominable facts. (from 4:44)
.
https://www.youtube.com/watch?v=DAdcULvO690&feature=youtu.be

.
Conclusion: If you ask yourself why the government wants to increase the use of glyphosate 100-fold against your will, you can assume that here too the deep state has its hands in bribery, blackmail and trauma-based consciousness control. If you’re wondering why the cabal is determined to spread glyphosate, consider that sick people are good for business and easier to control.
A ray of hope: More and more people are starting to think for themselves and take responsibility. Accordingly, they are changing their lifestyles and consumption patterns significantly. The realisation that we can master the great challenges of our time with ethical products and alternative technologies is slowly but surely gaining acceptance.
A second ray of hope: Fortunately, change seems to be taking place at all levels. Since Donald J. Trump took office, the deep state has been in panic mode. It remains to be hoped that the „Q revelations“ will be accurate and that the swamp will soon and above all be drained completely.
.
https://www.youtube.com/watch?v=-y0M1Wd8RLA&feature=youtu.be .
.
In order to recognize when the spook will definitely be over, one should look through the hierarchy of the deep state. On the operative level, celebrities from politics, entertainment, business and science act.
.

.
A little further up on the strategic level are those who pull the strings in the shadow of power. They give political impulses and design society in think tanks, control the financial system and the elitist large corporations.
.

.
On the top floor, far from the political limelight, sits the Black Nobility, which for centuries has included Rome’s baron class and the powerful families who moved to Rome to benefit from family ties with the Vatican. Power is still concentrated in well-kept aristocratic bloodlines.
.

.
If the bloodlines are traced back, Pepe Orsini (Domenico Napoleone Orsini), also known as the Grey Pope, would have to be the highest representative of the black nobility according to the aristocratic system of rule.
.

.
If you find this article important, it is important to share or forward it so that information flows and people wake up.

.

Translated with http://www.DeepL.com/Translator

.

.


8 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. haluise sagt:

    mehr zu dem thema ::
    Spinnenskulpturen, die Mamans

    https://transinformation.net/qanon-folge-den-spinnenskulpturen-die-mamans-genannt-werden-rund-um-die-welt/

    „Erinnere dich daran, dass sie dich als die Fliege betrachten (in spezifischer Weise, das ‚Futter‘)“

    Remember, they never thought she was going to lose.
    Therefore, they never thought investigations and/or public interest into their criminal acts would be
    exposed/investigated.
    Therefore, they never thought they had anything to fear.
    Therefore, they openly showcase their symbolism.
    Therefore, they were sloppy.

    [dt.: Erinnere dich daran, sie haben niemals damit gerechnet, dass sie verlieren würde.
    Daher hätten sie niemals gedacht, dass es Ermittlungen und / oder öffentliches Interesse an ihren Straftaten geben würde und diese offengelegt / untersucht werden würden.
    Deshalb dachten sie niemals, dass sie etwas zu befürchten hätten.
    Deshalb zeigen sie ihre Symbolik öffentlich.
    Deshalb waren sie nachlässig.]

    Gefällt 1 Person

  3. Ishani Diana sagt:

    Ein sehr guter Bericht. Danke
    Wenn man das ganze weiterverfolgt, kommt man zum Schluss, dass die kleine Scholle, zu grossen Kabalen-Treffen einlädt.
    Schliesslich laufen in der Schweiz, sämtliche Fäden der Schatten-staatler zusammen. Selbe die königlichen, finden sich hier regelmässig zum „Skie-fahren“….! Oder was auch immer 🙂
    Wir werden sehen was geschieht, jetzt wo auch die Schweizer Treuhänder den „RV“ behindert hatten, und die Server deaktiviert wurden.
    Hier den Link zum Prozess der Währungsumstellung von Luft zu Goldgestützt.

    https://k7848.wordpress.com/2018/09/26/wiederhergestellte-republik-ueber-einen-gcr-update-vom-26-september-2018/

    Der Bericht zeigt täglich auf, was, wo nicht richtig läuft, und wer es behindert 🙂

    Gefällt mir

  4. Wolf sagt:

    „Forscher um den berüchtigten Dr. Joseph Mengele fanden heraus, dass man Menschen, besonders Kinder, mittels Folter und Psychopharmaka bis zur Dissoziation (vollständiges Auseinanderfallen der psychischen Funktionen) traumatisieren kann, um anschliessend neue Persönlichkeiten (Alter Egos) zu programmieren.“

    Wer Geschichten, wie den oben aus dem Artikel zitierten Auzug leichtfertig (weiter)verbreitet, der forscht und argumentiert nicht auf seriöse Weise. Dies hat mit Wahrheitsfindung nichts zu tun.


    Dr. Mengele experimentiert mit einer blonden Frau.

    Gefällt mir

  5. Arno Energieheiler sagt:

    Wer ist Luzifer es wird gesagt das es der Satan ist , ja das stimmt DER DIE DAS EWIGE schuf 125 Seelen dazu gehört Luzifer , aber der 125 und letzte Seele die erschaffen hat ist jetzt auf der Erde , und führt ein bescheidenes leben , der ist der Bruder von Luzifer , Luzifer ist nur da um die Menschen Habgierig zu machen und zu verführen , aber nicht um zu töten , das haben die Menschen sich selbst ausgedacht , ich habe Telepathisch mit bekommen wie sich Luzifer Arnil besprachen , , ich denke das reicht für heute ..AMEN

    Gefällt mir

  6. Wolf sagt:


    Der Lampenschirm ist beinah nicht fertig. Das Messerchen wird geschliffen.

    Gefällt mir

  7. Wolf sagt:

    [Wolf 05:26]

    Das Messer wird natürlich nicht geschliffen, sondern auf einem Abziehriemen bzw. Streichleder gewetzt. Irgendwie kam mir der Satz gleich komisch vor. Man muß immer alles was man hört und sagt sorgfältig überprüfen.

    Gefällt mir

  8. Wolf sagt:

    Man muß immer alles was man hört und sagt sorgfältig überprüfen – wenn man sich keinen Irrtümern hingeben will.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: