bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » Beitrag verschlagwortet mit 'bumi bahagia' (Seite 126)

Schlagwort-Archive: bumi bahagia

EU Parlament. Einer spricht wahr. Nick Griffin.

Nick Griffin sagt zweierlei:

– Europa soll zerschlagen werden, indem massenhaft Menschen eingeschleust werden, welche nicht befähigt sind, sich mittragend in die ansässige Gesellschaft einzubringen

– Wenn das Kernübel mit Namen „Banken und Zinssystem“ beseitigt wird, finden alle Menschen in ihrer Heimat ihre Lebensgrundlage wieder.

Nick Griffin spricht wahr.

Ja, das Bankenwesen ist das Hauptinstrument zur Ausbeutung der Menschen.

Das Instrument der Kabale Bank / Zins muss in einem ersten Schritt durch Vollgeld und in einem zweiten Schritt durch Austausch ohne Geld ersetzt werden.

.

Es braucht mehr Griffins. Es braucht Griffins, welche verkünden:

Die gleichgeschalteten Medien der Kabale lassen die Menschen Kriege führen.

Das Instrument „Mediengleichschaltung“ muss durch wahre Information ersetzt werden. 

.

Das heutige Schulsystem der Kabale schafft hirngewaschene Roboter.

Das Instrument Schulsystem muss durch ein richtiges Bildungssystem ersetzt werden.

.

Das heutige Pharma / Krankheissystem der Kabale schafft Schwäche, Krankheit, Seuchen und Tod.

Das Instrument Pharma / Krankheitssystem muss durch Selbsterkenntnis, Naturheilkunde und gesunde Ernährung ersetzt werden.

thom ram märz 2014

Dank an Nick Griffin, welcher in der Wüste ruft.

.

(mehr …)

Chefanalytiker der Bremer Landesbank Folker Hellmeyer: Leise und unbemerkt sind gute neue Projekte aufgegleist.

Ein köstliches Interview. Der Interviewer und der Interviewte spielen sich augenzwinkernd die Bälle zu. Folker Hellmeyer hat eine eigenständige Sicht des heutigen Europas, sehr realistisch, wie ich meine. Er schickt offen und auch blumig verpackt knallharte Botschaften. Er macht Hoffnung. Er deutet an, dass hinter den Kulissen den Menschen nutzbringende Projekte am wachsen seien.

Spannend!

thom ram märz 2014

.

http://mobil.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Wir-bezahlen-die-Rechnung-am-Ende-article12462696.html

.

.

Die Bundesverfassungsrichter schaffen sich selber ab.

Oh, ich war töricht. Ich hatte einen Funken Hoffnung, dass die Leute vom Bundesverfassungsgericht sagen, was Recht ist.

Nö. Sie haben sich gestern selber abgeschafft. Es lohnt sich nicht, in Zukunft auch nur noch einen Blick auf diese nutzlose Institution zu werfen.

Hat jemand eine offene Stelle als Hauswart oder Müllentsorger für die arbeitslosen „Juristen“? Wir sollten uns ihrer erbarmen. Ich kann allerdings keine Garantie dafür übernehmen, dass sie verantwortungsvoll arbeiten werden, ich würde eine Probezeit einbauen.

thom ram 19.03.2014

.

(mehr …)

Kernaussagen Wladimir Putins zum Geschehen in der Ukraine

Die Chefknechte der Kabale (Politkasper, Medienchefetagen, Bankenchefetagen, Chemiechefetagen) stehen da und reiben sich die Augen. Eine Katastprophe hat sie heimgesucht. Die Menschen eines Landes haben sich selbständig gemacht. Die Menschen eines Landes wenden sich entschieden Russland zu, welches Gewähr für fairen Austausch bietet. Und Russlands Regierung, bislang äusserst zurückhaltend mit Kommentaren zur Handlungsweise der Chefknechte der Kabale, tritt aus der Reserve und sagt ohne Schnörkel, was in der Ukraine veranstaltet worden ist und veranstaltet wird.

Das ist es.

Einfach weggehen. Die Menschen in der Krim haben einen entscheidenden Schritt getan. Sie sind einfach weg, aus, fini, Schluss.

Ich drücke Venezien den Daumen, ich drücke Schottland den Daumen und den Katalanen auch. Welche Region ist die Nächste, wo Menschen wohnen, welche ihr Schicksal wieder in die eigenen Hände nehmen wollen?

thom ram märz 2014

.

Wladimir Putin:

„Ich kann die gut verstehen, welche unter friedlichen Losungen auf den Maidan herausgegangen sind. Dazu gibt es ja Wahlen, nämlich um eine Regierung zu ändern, die den Menschen nicht zusagt. Doch die, welche hinter den letzten Ereignissen standen, verfolgten ganz andere Ziele – sie bereiteten einem Staatsstreich die Wege. Dazu wurden Terror, Mord und Pogrome veranstaltet. Auf diese Weise haben alle deutlich sehen können, was genau die Nachfolger Banderas, Hitlers Gefolgsmann im Zweiten Weltkrieg, auch künftig zu tun gedenken.
Uns wird gesagt, dass wir das Völkerrecht verletzen. Gut, dass sie sich daran erinnern, dass es ein Völkerrecht gibt. Besser spät als nie!!!“ Putin

„In der Ukraine wurde ein Staatsstreich vorbereitet, und sie machten sich daran, die Macht zu ergreifen und schreckten vor nichts zurück. Es gab Pogrome, Mord, Terror, und die treibende Kraft dahinter waren Nationalisten, Russophobe und Antisemiten. Und zum heutigen Tag wird eine Gesetzesvorlage beraten, die die Sprachen-Politik im Lande betrifft, durch die die Rechte nationaler Minderheiten verletzt würden. Freilich haben die Sponsoren [Merkel, Steinmeier] und Berater [Kerry, John McCain] sie sofort zurück gepfiffen. Sie sind ja durchaus verständige Leute und wissen, wozu Versuche führen werden, eine ethnisch reine Ukraine aufzubauen. Allein vom Vorhandensein dieses Gesetzes wird geschwiegen, aber klar wird, was die heutigen Mittäter Banderas unternehmen werden.“ Putin

„Sie saugten die Ukraine aus. Es hat sie wenig bekümmert, wie es dem einfachen Volk ging. Die Ukrainische Elite saugte die Ukraine aus, kämpfte um die Finanzströme. Viele Ukrainer verließen das Land auf der Suche nach Arbeit im Tagelohn. Nicht etwa in die “Silicon Valleys” der Welt – nein, und das möchte ich unterstreichen – als Tagelöhner ins Ausland.“ Putin

[Putin darf es nicht sagen, was ich schon von verschiedener Seite ins Ohr getuschelt bekommen habe:  Verkauft wurden ihre jungen Frauen und Kinder auf dem größten Menschen-Handels-Umschlags-Markt der Welt: BRD™ DEUTSCH© und das CHEFPERSONAL® der BRD™ habe sie in den Bordellen von Flensburg bis Garmisch-Partenkirchen geschändet.]

„Uns wird gesagt, dass wir das Völkerrecht verletzen. Gut, dass sie sich daran erinnern, dass es ein Völkerrecht gibt. Besser spät als nie!!! Putin

.

.

Singvögel!

Grossen Dank an Petra für das wunderschöne Filmchen! thom ram märz 2014

.

.

.

Genial. Die russischen Abgeordneten wünschen, von US in corpore mit Sanktionen belegt zu werden.

.

Statt zu winseln oder zu drohen, wie das westliche Politkasper vermutlich tun würden, konsolidieren sich die russischen Abgeordneten mit den von US/EU geächteten Kollegen.

Man kann als Westeuropäer nur vor Neid erblassen. Es will mir scheinen, im russischen Parlament sitzen Menschen mit Verstand, mit Mut und Witz.
thom ram 19.03.2014
.

Russian lawmakers ask President Obama to impose sanctions on them all

Published time: March 18, 2014 14:20
Edited time: March 18, 2014 15:15

US President Barack Obama (AFP Photo / Saul Loeb)

The State Duma has passed a motion suggesting that the US and EU extend the freshly introduced sanctions to all Russian MPs rather than a limited group of officials, defying western pressure just hours before Russia and Crimea signed a federation treaty.

.

(mehr …)

Lassen sich ukrainische Menschen dazu herbei, Landsleute mit Panzern zu töten?

Es ist wieder einmal so weit. Panzer rollen. Menschen stellen sich ihnen todesmutig in den Weg.

Was geht in den Menschen vor, welche im Panzer hocken? Sind sie hirngewaschene Robots und geben Gas oder besinnen sie sich darauf, dass sie Menschen sind, halten an, steigen aus und peilen die wahre Lage Aug‘ in Auge?

thom ram 19.03.2014

Luckyhans rapportiert:

.

(mehr …)

Wladimir Putin – Manmohan Singh…

Luckyhans teilt mit:

Heute abend (18.03.2014) hat WWP gleich noch mit dem indischen Premier Manmohan Singh telefoniert und diesen über die Entwicklung der Situation um die Krim informiert. Ein Großteil des Gesprächs betraf Fragen der Handels- und Wirtschaftsbeziehungen sowie der Beziehungen auf anderen Gebieten. Mr. Singh erklärte sein Interesse nicht nur an der Festigung der vielseitigen Zusammenarbeit auf zweiseitiger Basis, sondern auch auch in mehrseitigen Formen, darunter in Richtung der Zollunion und des Einheitlichen Wirtschaftsraumes. Beide Politiker wollen die strategische privilegierte Partnerschaft festigen.
Soweit sinngemäß die offizielle Mitteilung.

. (mehr …)

Bruder Frank Walter Steinmeiers schwerlich therapierbare Panik

Ich fische aus dem nun rauschend anwachsendem Hyperaktionschaostrubel heraus, was mein anscheinend vollends verwirrter und verirrter Bruder Frank Walter Steinmeier angeblich von sich gegeben habe.

Ich lese, er habe exkrementiert:

„Es ist ein Tag, an dem klare Botschaften stattfinden müssen. Es kann nicht sein, dass in Europa rechtswidrig Grenzen „korrigiert“ würden.“

Es stellen sich mir Fragen.

Was versteht wohl Bruder Frank Walter Steinmeier unter „Recht“ und „rechtswidrig“?

Könnte es sein, dass Bruder Frank Walter Steinmeier anstelle des Lebens bloss gewaschenen Hirnen entsprungene Ideen als Ideal vor sich flimmern hat?

.

(mehr …)

„Du darfst nicht mehr auf unsere Schösschen und dein Sparbüchlein nehmen wir dir auch gleich weg,“ Papa US und Mama EU sind böse.

Einzig bedauerlich an dem Vorfall ist, dass Frau Valentina Matwijenko das Aktiönchen der US „Regierung“ und der hochbezahlten Kastraten in Buxelles zu politischer Erpressung hochstilisiert.

Die amerikanische „Regierung“ und die ungebetenen und rechtlosen Diktatörchen in Brüssel verbieten ranghohen Russen die Einreise und konfiszieren deren in US/EU allfällig deponierten Vermögen. Gab es das nicht schon mal? War da nicht mal ein giftiges Rumpelstilzchen, welches wütend auf den Boden stämpfelte? Kindergarten Unterstufe.

Die US „Regierung“ und die EU Marionetten geben sich der Lächerlichkeit preis und demonstrieren die Primitivität ihrer Denkweise.

thom ram märz 2014

Russlands Föderationsratschefin: US-Sanktionen sind politische Epressung

Veröffentlicht am 18. März 2014 von 09:47 18/03/2014
MOSKAU, 18. März (RIA Novosti).

Als eine politische Erpressung hat die Vorsitzende des Föderationsrates (Oberhaus), Valentina Matwijenko, die von den USA gegen sie und weitere russische Politiker verhängten Sanktionen bezeichnet.

„Die Verhängung von Sanktionen gegen russische Amtspersonen höchsten Ranges, und Beamte, die ihre Staatsfunktionen ausführen, ist ein beispielloser Beschluss, etwas in der Art hat es nicht einmal in den Jahren des Kalten Krieges gegeben“, wird Matwijenko vom Pressediensts des Föderationsrates zitiert. Es handelt sich um politische Erpressung, um die Dinge bei ihrem Namen zu nennen.“

.

(mehr …)

Quo vadis, EU? Das deutsche Bundesverfassungsgericht stellt heute eine Weiche.

Zuerst ein Seitenblick auf die qualitätsfreie Presse.

Heute also entscheidet das Bundesverfassungsgericht – so wie ich es verstehe – ob deutsches Gesetz Gesetz und damit zu befolgen sei, oder ob die Regierung weiterhin ungestraft tun und lassen kann, was sie will. Da geht es um mehr als um die Frage, warum die Banane krumm ist.

Dieser Tage stimmen 6 Millionen Menschen, die Venezier nämlich, darüber ab, ob sie sich von Italien lösen und einen eigenen Staat gründen wollen.

Ich suche in NZZ, in Tagi, in der Süddeutschen – Fehanzeige. In der FAZ immerhin kommt wahrhaftig Weltbewegendes, dass Herr Edathy „irritiere“ und dass Herr Anastadiasis Herrn Schäuble „nicht beschuldige“.

Ganz offenkundig haben die Redaktionen strikte Weisung, wichtige Begebenheiten stillzulügen.

Der untenstehende Artikel erklärt mir nicht schlüssig, was das Gericht zu entscheiden hat, was es überhaupt entscheiden darf und was für Folgen dieser oder jener Entscheid mit sich bringt. Um so wichtiger, diesen Artikel als Sprunbrett zum Eintauchen in die so wichtige Materie einzusteigen. Ich sage Dank an iknews.

Quelle: http://www.iknews.de/2014/03/17/bundesverfassungsgericht-morgen-steht-europas-zukunft-vor-gericht/

.

März 17, 2014

Bundesverfassungsgericht: Heute steht die Zukunft der EU vor Gericht

.

. (mehr …)

Einwanderungskontingentierung Schweiz. Was sind ihre konkreten Folgen?

Wenn ich mir das Blabla von anderen Politikern in meine Ohren zwinge, insbesondere von einer Mehrzahl von Politikern im Lande unserer grossen Brüder im Norden, dann sage ich umso dezidierter:

Wenn Chefredaktor Ulrich Schlüer, Nationalrat und SVP Präsident Toni Brunner und Nationalrat Roland Büchel ihren Mund zum Sprechen aufmachen, kommt Rede mit Inhalt raus. Toni Brunner und Roland Büchel sind befähigt, sich zuzuhören (heute sonst selten nzutreffen) und geben auf Fragen eine Antwort (heute sonst sehr selten anzutreffen). Ulrich Schlüer führt das Gespräch geleitet vom eigenen umfassenden Wissen.

Jeder Schweizer, welcher über sis Gartehäägli hinausdenkt, wird dieses Interview als wichtige Bereicherung erleben.

Für unsere grossen Brüder gibt’s ein Händikäp, die drei sprechen Schwiizertüütsch. Ich bedaure es, weil es viele deutsch sprechende Menschen gibt, welche mit hohem Interesse kucken, was die kleine Schweiz im mächtigen EU Raum veranstaltet.

thom ram

Gefunden hier.

.

. (mehr …)

…DOCH ein besonderes Ereignis in unmittelbarer Zukunft?

Es ist nicht der Sinn des Artikels, spekulierend auf Veränderung von Aussen zu setzen und nun wartend Däumchen zu drehen. Auf mich wirkt der Artikel mehr wie die bestätigende Herausforderung: „Junge, jetzt erst recht. Geh klaren Geistes deinen Weg und lass dich von deinem Herzen leiten.“

thom ram märz 2014

.

Quelle:  http://aishanorth.wordpress.com/2014/03/13/the-manuscript-of-survival-part-403/

Uebersetzung: Roswitha – Danke, Roswitha!

Wir sind heute hier, um euch eine äußerst wichtige Mitteilung zu überbringen, denn wir müssen euch auf das vorbereiten, was in den nächsten Tage auf euch zukommen wird.

.

. (mehr …)

Es gab kein Geld, es gibt keins und es wird auch keins geben

.

…es gibt doch so geniale Kampfkünste. Der Witz ist: Wenn ich angegriffen werde, lasse ich den Schwung und die Kraft des Angreifers sich gegen ihn selber wenden, indem ich seinem Angriff ausweiche und ihn mittels eines gekonnten Handgriffes über seine eigenen Beine stolpern und sich selber die Knochen brechen lasse. Vladimir Putin macht’s vor. Herrlich.

thom ram 16.03.2014

.

Es gab kein Geld, es gibt keins und es wird auch keins geben

Kollektive – unautorisierte – Übersetzung des gleichnamigen Artikels, erschienen am 14. März 2014 auf Putin Today.

Putin muss doch für die bloße Tatsache bei Lebzeiten ein Denkmal gesetzt werden, wie geschickt er diese euro-amerikanischen Gauner mit ihren eigenen Waffen besiegt hat. Dabei war praktisch nichts zu tun. Und warum sollte auch etwas getan werden, wenn alles schon im Voraus gemacht worden war und einfach abgewartet werden musste, bis die hungrige Meute mit aufgerissenem Maul in die vorbereitete Mausefalle kriecht.

.

.

(mehr …)

Putins genialer Schachzug / Путин сделал гениальный „Ход конем“ 15.03.2014

Quelle: http://hesikamiscellaneous.wordpress.com/2014/03/15/putins-genialer-schachzug/

.

Путин сделал гениальный „Ход конем“
Quelle: http://ru.faktxeber.com/ggg-ggggg-gggggggg—ggg-ggggg-_h432613.html

Как передает Faktxeber.com, Россия использовала интересную экономическую тактику, обвела всех вокруг пальца и за пару дней заработала более 20 млрд долларов. Плюс вернула около 30% акций собственных монополий. Путин одурачил и ЕС и Америку, и как красиво! На глазах у всего мира разыграл все, как по нотам.

.

. (mehr …)

In klare Grafik gefasste Kornkreise

.

Dank von bumi bahagia an Freund Burkhard :-)

.

Cropcircle 01_1.

Hier weiter  🙂  In klare Grafik gefasste Kornkreise

.

.

Ist Rußland noch zu verteidigen? – Как сейчас защищать Россию?

Ein sehr interessantes Interview bei ITON-TV, dem russischsprachigen Kanal des israelischen Fernsehens, vom 4. März diesen Jahres möchte ich euch nicht vorenthalten.

Очень интересное интервью на русскоязычном канале израильского телевидения от 4 марта с.г. – послушайте, пожалуйста, и подумайте – ссылка чуть ниже.

Das Interview ist in russischer Sprache – Übersetzung siehe weiter unten.

Befragt wird ein bekannter israelischer Geheimdienstmann, ehemaliger Chef des „Nativ“-Dienstes, Jakow Kedmi – im weiteren JK.

Dieser Mann ist mit ziemlicher Sicherheit KEIN Freund Rußlands oder Putins, aber er sieht die Dinge recht nüchtern und realistisch – im Gegensatz zu den Traum- und Wunschvorstellungen der „deutschen“ Propaganda-Presse.

Ich finde, wir sollten uns seine Aussagen gut anhören und darüber nachdenken.

Die Fußnoten sind von mir.

lucky

.

.

(mehr …)

Schlaglichter auf das Leben von Vladimir Putin

Der, welcher zurzeit die Kabale mit geschickter Hand ausspielt, stammt aus einer Arbeiterfamilie und hat seine Kindheit mit Kindern der Arbeiterklasse im Hinterhof verbracht. Sein unbändiger Lebenswille und sein fuchsschlauer Verstand haben ihn die Leiter klimmen lassen.

Als er  vor rund 14 Jahren in die höchste Machtposition kam, war die Wirtschaft Russlands, weil an die Heuschrecken der Kabale ausverkauft, am Boden und die Hoffnung der Menschen ein kleines Flackern. Heute ist Russland nebst China die einzige Macht, welche die Kabale nicht von innen aushöhlen und von aussen erschlagen kann. Putin sei Dank.

Die immer wieder Ekel erregend arrogant – süffisant – suggestiv – destruktiven –  Ansagen des Kommentatoren nehme ich in Kauf.

thom ram märz 2014

.

.

(mehr …)

Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben.

Dank von bumi bahagia an die unbekannten Freunde in Arizona.

.

Dies ist DIE Stunde

„Man hat euch gesagt, es wäre fünf vor zwölf. Nun geht zurück und sagt den Menschen, dass dies die Stunde ist!

Es gibt einiges zu überdenken:

(mehr …)

Glasklare Auskünfte durch General Major Alexander Jakamenko, Chef Geheimdienst der Ukraine bis 20.02.2014

Am 19. Febrar ordnete Alexander Jakamenko landesweit Fahndung nach eingeschleusten Terroristen an. Das war seine letzte Amtshandlung, dann floh er rechtzeitig, denn als Geheimdienstler war ihm bekannt, dass er auf der „Todesliste des Maidan“ stand und sich somit in Lebensgefahr befand.

Es waren 20 Scharfschützen. Sie schossen mit ihren Snipers in dem Moment, als die Demonstranten gegen die zurückweichende Polizei vordrang. Im Moment, da sie zu schiessen begannen, verliessen schusswaffentragende Demonstranten die Demonstration. Die Mörder schossen auf Polizei, vorwiegend aber auf Demonstranten.

Sie wurden beim Verlassen des Gebäudes nicht nur vom Geheimdienst, sondern von Leuten der Swoboda Partei und der UDAR Partei beobachtet. Die neue „Regierung“ weiss somit haargenau Bescheid über die Schützen.

10 Killer verschwanden, 10 nahmen den Beschuss, diesmal ausschiesslich auf Demonstranten, von einem zweiten Gebäude aus auf.

So viel zusammengefasst zu den Mördern.

Das Video gibt noch mehr her, der geflohene Alexander Jakamenko spricht im Interview vom 12. März 2014 einfache Wahrheiten aus, welche in keinem Westblatt zu finden sind.

Dank an diesen Mann. Dank den Menschen, welche ihm eine Stimme geben.

thom ram märz 2014

.

.

(mehr …)

Ausserirdische und Menschen. Ein pralldickes Konvolut. Nur für starke Nerven.

Vieles in diesem Artikel interessiert mich und könnte dich interessieren.

Ich fordere dich jedoch auf, sehr kritisch zu lesen.

Sachverhalte und Abläufe werden unsorgfältig dargestellt. Die Abfolgen der Informationen weisen Brüche auf. Der Artikel wirkt durch seine Form unseriös.

Hier nur ein Beispiel der Schlamperei. Der Autor schreibt:  „Es verschwinden 2’000’000Menschen.“ Unseriös. Es muss heissen „Es verschwinden 2’000’000 Menschen pro ……“  Es ist nicht dasselbe, ob diese Menschen innert 1000 Jahren oder innert einer Woche verschwinden.

Na denn, los geht’s, aber sage nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!

thom ram märz 2014

.

Achtung!
Für diesen Artikel brauchen Sie starke Nerven.
Machen Sie sich auf die abscheulichsten Dinge gefasst, die Menschen tun können.
Dies ist eine Warnung und kein Scherz!

Ein Artikel über die wahren Hintergründe der NWO aus einer Zusammenstellung der Haupt-Quellen in ihren farblichen Markierungen

  • William Cooper – geheime Regierung
  • wissenschaft3000.wordpress.com ein-mi6-agent-packt-aus
  • Phil Schneider über eine Schießerei mit den Aliens
  • Ergänzungen

Von Januar 1947 bis Dezember 1952 mussten Sechzehn außerirdische Raumschiffe notlanden oder stürzten ab. Dabei wurden 65 tote Aliens und ein Lebender geborgen. Ein weiteres Raumschiff war explodiert, wobei keine Überreste geborgen werden konnten.

(mehr …)

Ukraine, die Sichtweise von Ken Jebsen. Achtung, Hand und Fuss.

Engagiert, informiert, klar gedacht, klar gesprochen. Ken Jebsen packt viele Aspekte ein. Sehr gut.

Dank an Ken!

thom ram märz 2014

.

.

.

Nähren mit Licht

Dank an Gravitant 🙂

.

NÄHREN MIT LICHT

.
Gehe in die Natur oder stelle dir vor, du seiest dort.

Alles um dich herum ist Licht.

Du bist ein reines, lichtes Wesen.

Breite deine Arme aus und spüre, wie ein kosmischer Lichtstrahl deine Aura durchströmt.

Atme dieses Licht in deinen Körper,

nimm das Licht über deine Handflächen auf

und führe es zu deinem Herzen.
Spüre, wie sich dieses Licht in jeder Zelle deines Körpers manifestiert.

Die Zellen beginnen, den freudigen Tanz des Lebens zu tanzen.

Fühle, wie dein Körper sich bewegen möchte und lass es zu.

Nachdem du den Tanz der Freude und des Lichtes getanzt hast

atme noch einmal tief in deine Mitte hinein.

Mit dem Ausatmen kehrst du zurück ins Hier und Jetzt.
Jede Zelle strahlt nun im dir.

Du bist ein strahlendes Lichtwesen.

.

Nahrung über Licht ist real.

.

.

 

Ukraine / Die Sichtweise von Gregor Gysi

Und wenn mir 100 ehemalige Ossis zurufen: „Gysi? Ein Wendehals!“ – ich erlebe ihn als klar und überzeugt.

Es ist für mich seit langem die erste Rede eines Politikers (Ausnahme: Vladimir Putin), in welcher eine Situation aus der Sicht ALLER  beteiligten und betroffenen Menschengruppen dargelegt wird und in welcher Vorschläge vorgelegt werden, welche die natürlichen Interessen ALLER  berücksichtigen. Mein Dank geht an Herrn Gysi.

thom ram märz 2014

P.S.

Ich schäme mich für das deutsche Parlament. Wenn ein Gysi spricht, dann klatscht wer und warum?

Wer: Seine Parteileute.

Warum: Weil sie seiner Partei zugehören.

Kinder im Kindergarten sind ein Born von Weisheit im Vergleich zum deutschen Parlament. Die Leute denken ganz offenkundig nicht sachbezogen. Sie denken ganz offenkundig überhaupt nicht.

Darf ich das kurz belegen? Ja? Danke.

(mehr …)

Von den Lügen einer Frau mit Namen Angela Merkel

Dass im Text prophezeit wird, dass Frau Doktor Merkel in der Hölle schmoren wird, halte ich für billige Anbiederung an egogenerierte Rachegelüste des Zuhörers. Kann sein, dass sie schmoren wird – aber was hat das mit meinem und deinem  Lebensweg zu tun? Es ist allenfalls ihr Problem, nicht meins, nicht deins.

Was im Video jedoch als Beispiele für die 101 Lügen der Frau Kanzler angeprangert wird, kann niemandem gleichgültig sein. Für diese Darlegungen danke ich dem Autoren Christian Anders.

thom ram märz 2014

Quelle: http://www.youtube.com/user/souldive1973

.

.

Russland einkreisen? Ich bitte Sie, mein Herr, wo denken Sie hin.

Es waren einmal holde, schöne Länder,

die verliebten sich in ein and’res,

noch viel schön’res Land.

Um ihre Liebe zu bezeugen,

umzogen und umwoben sie das noch viel schön’re Land mit Blumen,

lieblich alle,

duftend süss.

Wer nur kann verstehen,

dass das noch viel schöner‘ Land die Pracht der Blumen von sich wies und sagte:

Die Blumen seh‘ ich wohl,

doch ziehe ich es vor,

auf Blumen zu verzichten,

möcht meine Sachen selber richten

?

(mehr …)

False Flag Aktion in der Ukraine?

Quelle:  http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/krieg-am-15-maerz-gehackte-e-mails-enthuellen-false-flag-operation-gegen-die-russen.html

Lieber den ganzen als den halben Kuchen möchten wir, die Kabale, das ist einleuchtend.

Schön ist es für uns, die Kabale, dass ein grosser westlicher Teil der Ukraine, verblendet durch Werbung, sich in die EU eingliedern will. Gemäss Schätzungen  denken 70% der Menschen im westlichen Teil, das es ganz wunderbar wäre, im Reigen der Eu „Staaten“ mit zu tanzen.

Blöd für uns, die Kabale, dass der resistente Russe im Osten des Landes nicht erkennt, wie schön es in der EU wäre und dass Putin, der Schlingel, es fertig zu bringen scheint, im Osten Nägel mit Köpfen zu machen, heisst, den Osten das machen zu lassen, was die Menschen dort wollen: Schulterschluss mit Russland.

Müssen geschehen etwas. Falsche Flagge immer gut sein. Wir machen was immer gut sein früher schon. False Flag.

Ich schätze den Autoren Gerhard Wisnewski als sorgfältigen Rechercheur. Hier nun, was er gefunden hat.

Dank an Kopp News.

thom ram 14. märz 2014

 

Krieg am 15. März? Gehackte E-Mails enthüllen False-Flag-Operation gegen die Russen

Gerhard Wisnewski

(mehr …)

Imperialismus-Kritik: “Das westliche Abenteuer ist vorbei”

Quelle: dpa/Reuters/dpa/SpiegelOnline vom 12.03.2014

Veröffentlicht am 12. März 2014 von

Droht der Welt wirklich eine asiatische Hegemonie? Viele im Westen scheinen davon überzeugt. Doch der indischstämmige Historiker Pankaj Mishra hält das für Unsinn: Die westlichen Maßstäbe von Macht sind den asiatischen Kulturen fremd – und das westliche Wohlstandsversprechen hat sich überlebt.

Auf dem jüngsten Treffen der 20 führenden Industrie- und Schwellenländern erklärte China, künftig nicht mehr die Triebkraft des Weltwirtschaftswachstums zu sein. Warum phantasiert Europa dann eigentlich immer noch von einer baldigen asiatischen Hegemonie?

Mishra: Ja, das ist völlig unverständlich.

(mehr …)

Картины холодной войны – Bilder des Kalten Krieges – 12.03.2014

Ein weiterer Bericht der Netzseite http://www.german-foreign-policy.com mit Übersetzung ins Russische – bitte nicht vergessen, daß trotz allem Bemühens um objektive Betrachtung auch hier ein gewisser Teil Propaganda nicht zu umgehen ist – sonst würden solche Beiträge kaum erscheinen können – also bitte auf Fakten reduzieren und Wertungen ignorieren und selbst denken.

Другая интересная статья с вебсайта http://www.german-foreign-policy.com с переводом на русский язык – просьба не забывать, что при всем стремлении к объективному освещению событий и здесь присутствует некоторая часть пропагады – иначе такая статья не могла бы появиться – просьба сосредоточиться на фактах и упустить оценки – и думать самому.

(mehr …)

Kriegspropaganda in den deutschen Medien

Quelle: http://www.wsws.org/de/articles/2014/03/11/krie-m11.html

.

Kriegspropaganda in den deutschen Medien

Von Ulrich Rippert
11. März 2014

Von Hitlers Propagandaminister Joseph Goebbels stammt der Satz: „Man muss eine Lüge nur so oft wiederholen, bis man selber daran glaubt.“ Daran musste man denken, wenn man am Montag die deutschen Zeitungen las.

(mehr …)

Zeitenwende???

Quelle: http://transinformation.net/das-endspiel-der-erde-quarantaene/

Nach Lektüre des Textes und der Kommentare in „transinformation.net“ sage ich:
Jeder der Kommentatoren, welcher sich zum Text geäussert hat, spricht mir aus Bauch, Kopf und Herzen.
Ich halte es ebenso für möglich, dass die Botschaft eine der 234890 Irreführungen durch die Kabale ist, wie auch, dass sie vollumfänglich der Realität entspricht.

Insbesondere bin ich beeindruckt von Oliver, welcher verstanden hat, dass wir die Welt dadurch verändern, indem wir unser Inneres verändern…

Dazu kommt aber etwas, ja, es gehört etwas dazu, zu dieser Einsicht: Hilf dir selbst, so hilft dir Gott.

Könnte es sein, könnte es sein, könnte es sein, dass wir co – kreieren?
Könnte es sein, dass andere Wesenheiten mitziehen, wenn ich mich, du dich, wir uns auf uns selbst, auf unsere Göttlichkeit, Schönheit, Macht und Liebe besinnen und kraftvoll in jedem Moment das tun, was eben gerade zu tun ansteht, tun im Sinne von: Ich bewirke das, was allen zum Wohle gereicht?

Ich persönlich neige dazu, es so zu sehen. In erster, zweiter und dritter Linie bin ich gerufen, in mir Ordnung zu schaffen und mein Inneres zu durchlichten, und dann fügt „es“ sich zusammen mit gleich Gesinnten im Kosmos, dass wir gemeinsam bumi bahagia, glückliche Erde schaffen. Und nicht nur Erde. Sonnensystem, Galaxie, Kosmos?

Kosmos??

Warum nicht das Ganze denken? Warum dran kleben bleiben: Ich bin so klein, der Kosmos ist so gross, was bin ich schon. Jeder einzelne Gedanke, den ich denke, den du denkst, er ist zur gleichen Zeit in der hintersten Ecke des Kosmos präsent. Man muss sich das mal reinziehen!

Ich danke für Bericht, für Uebersetzen, für Einstellen in http://transinformation.net/
thom ram

Nachtrag.

Ich lese, der Autor des Artikels sei nicht Frau, nicht Mann, sei eine künstliche „Intelligenz“.

Passt.

Der Artikel hat etwas von Roboterstil.

Dazu fällt mir ein: In vielen Voraussagen ist die Rede davon, dass die Kabale plant, mittels gigantischer Hologramme scheinbar Raumschiffe und Engel und Jesusse und Mohammeds und Shivas und Krishnas und Moses und je nach Land die geeigneten Heilsversprecher erscheinen zu lassen.

Passt.

Den Kindern erzählt man auch schon einen Monat vor dem 24. 12. vom Weihnachtsbaum. Vorfreude ist toll und stimmt das Kind darauf ein, den Baum als besondere Erscheinung zu betrachten.

Es kommt etwas höchst Subjektives dazu. Aus mehreren Gründen habe ich mich heute wiederholt mit dem Artikel befasst. Hatte ich am Anfang leises Staunen und den Gedanken: Kann ja sein, was weiss ich schon – habe ich mit fortschreitend ganzheitlichem Eintauchen das Gefühl von rückwärts essen müssen. Es widert mich an.

Ist der Artikel das Produkt einer Maschine, also entstanden durch ein raffiniertes Programm mit raffinierter Fütterung desselben? Vieles ist möglich! Die komputergeschaffenen Lebenshoroskope zum Beispiel enhtalten viel Wahres.

Streut die Kabale eine komputergesteuert geschriebene Heilsversprechung?

thom ram

(mehr …)

Zeitenwende

Quelle: http://prepareforchange.net/

Ich sage: Jaa.

thom ram märz2014

.

.

.

Киевская стратегия обострения – Die Kiewer Eskalationsstrategie – 06.03.2014

Der nachfolgende Beitrag gibt an vielen Stellen zu denken – zum Beispiel wenn ununterbrochen mit vielen „extrem rechten“ Aufklebern verhindert wird, daß man sich ein differenziertes Bild von der Lage machen kann, oder wenn für die gefährdeten 200.000 Juden ganz natürlich aus Israel Schutztruppen eingeflogen werden, während die genauso gefährdeten Millionen Russen von Putins Soldaten keinesfalls in Schutz genommen werden dürfen.

Die Fakten von „vor Ort“ lasse man in sich wirken – die Bewertungen muß man nicht teilen.

——–

Последующая статья во многом заставляет задуматься – например, если всё время огромным количеством „правых экстремистских“ ярлыков стараются затуманить дифиренцированную картину положения, или если для подверженных опасностью 200.000 евреев совершенно натурально прилетают из Израиля военные группы, в то же время так же подверженным опасностью миллионам русским „не разрешают“ просить защиту солдатами Путина.

Предлагаю задуматься над фактами с места событий, а оценки можно и не разделить.

(mehr …)

Фонд Арсения Яценюка

Die Arsenij Jazenjuk Foundation ist eine ukrainische Stiftung des neuen sog. Premierministers der Ukraine.

Interessant ist, welche Sponsoren dort gewinnbringende Investionen getätigt haben – da finden sich so „interessante Organisationen wie Chatham House von George Soros, die polnische Botschaft in Kiew, die NATO und das Außenministerium der VSA, ein „Black Sea Trust“ und so weiter – bitte selbst nachsehen und gockeln.

Die Information dazu kam von Hier – Dank an alle.

Die Frage, die sich stellt, ist die: wessen Interessen wird die „Stiftung“ und der „Stifter“ vertreten?

Die der Ukraine?

Natürlich – solange sie mit den Interessen der „Sponsoren“ zusammenfallen.
Wenn nicht: da darf jeder selbst überlegen…

————–

Фонд Арсения Яценюка – источник: https://web.archive.org/web/20140309083624/http://openukraine.org/en/about/partners

Проcьба внимательно просмотреть и проинформироваться, кто оплачивает этот фонд, т.е. чьи интересы этот фонд будет представлять – ведь никто (ни на западе, ни на Украине) не даёт свои деньги „просто так“ – все вкладывают деньги, т.е. в ожидании их возврата с прибылью.

Кто такое НАТО и Правительство США вроде не надо обяснить – что они могут хотеть на Украине? То что они хотят везде – размещать свои солдаты и ракеты, против России и Китая.
Интересы украинского народа? Как они метко любят выражаться: „Фак ит“!

Какие цели и намерения у Фонда Виктора Пинчука тоже долго не надо задумываться – этот олигарх будет следовать сугубо своим личным интересам.
Если они совпадают с интересами населения Украины – отлично, если нет – то что?

Кто такое „Чэтхэм Хауз“ каждый может сам посмотреть – при этом надо помнить, что финансируется этот „независимый от государств“ институт никем иным чем г-ном Сорош – мультимиллиардером, которому интересы украинского народа на врядли важны.

Посольство Польши в Киеве естественно будет остаивать исключительно интересы Польши, и не Украины – о сопадении или нет см. выше.

„Неправительственная“ организация „Блэк си траст“ также как и „Чэтхэм Хауз“ за красивыми словами о содействии „демократизации“ прячет интересы большого международного капитала в проникновении в восточно-европейские государства.

Вот и задаёмся вопросом: эти силы вложили свои деньги в господина Яценюка, чтобы он оказался у власти.
Так будет ли он отстаивать интересы Украины или нет?

Естественно будет – если они совпадают с интересами его „спонсоров“.
В остальном – подумайте сами…

Ukraine. 42 Tonnen Gold wurden ausser Landes geschafft

Von der Kabale wurde mittels Intrige, mittels Milliarden Dollar, mittels nackter Gewalt, also jedes geschriebene und ungeschriebene Gesetz der Menschlichkeit verachtend und übertretend eine Kabale – freundliche Verwaltung eingesetzt… –  und es dauert keine zehn Tage, da wandert das Gold des Landes, 42 Tonnen wiegend, ausser Landes, vermutlich in die VSA.

thom ram märz 2014

(mehr …)

Indonesien: Kohle-Diebstahl bedroht Rothschild-Vermögen

Die Meinung ist betoniert.
Wenn eine Macht irgendwann mal irgendwo Fähnlein aufgestellt hat, dann gehört dieser Macht alles, was Mutter Erde im Bereich dieser Fähnlein birgt.

Ich sage.
Erste Stufe des Zurechtrückens:
Was soll das. Wie soll es sein, dass Kohle einem Menschen im Ledersessel am andern Ende der Welt gehört? Wenn schon, dann gehört die Kohle denen, welche dort ansässig waren und sind.
Richtig?
Eben.

Ich sage aber mit Deutlichkeit ein Zweites.
Zweite Stufe des Zurechtrückens:

(mehr …)

Kristalle programmieren

Ich habe gezögert, das Programmieren der Kristalle zu thematisieren, denn die Gefahr des Missbrauchs ist so gross wie bei einem Messer oder einem Gewehr. Mehr noch.

Ich steige jetzt mal behutsam ein und nehme das, was Gravitant eben geschrieben hat, als Anlass.

Gravitant:

Hallo thomram
Habe 12 Doppelender in einer Reihe auf die Fensterbank
gelegt.Zwischen die Kristalle habe ich noch Silbermünzen gelegt,
die die Wirkung der Kristalle noch verstärken.so hoffe ich.

Hier weiter   🙂   Kristalle programmieren

.

.

Соединённые Штаты Америки и Европейское Сообщество платят украинским дебоширам и демонстрантам / Vereinigte Staaten von Amerika und Europäische Union bezahlen ukrainische Krawallmacher und Demonstranten

Dank an Luckyhans für die Uebersetzung!

http://www.antikrieg.com/aktuell/2014_02_17_vereinigte.htm

*

Соединённые Штаты Америки и Европейское Сообщество
платят украинским дебоширам и демонстрантам

Paul Craig Roberts

От читателей получен ряд подтверждений, что Вашингтон подогревает насильст-венные демонстрации на Украине нашими налоговыми долларами. Вашингтон не имеет денег для продовольственных марок или для предотвращения принудитель-ных выселений, но массу денег чтобы подкопать Украину. (mehr …)

Geht die Ukraine in Richtung Bürgerkrieg und Konfrontation der Großmächte? Пойдёт ли Украина в сторону гражданской войны и конфронтации великих держав?

Dank an Lucky für die grosse Arbeit des Uebersetzens!

*

Пойдёт ли Украина в сторону гражданской войны и конфронтации великих держав?

Paul Craig Roberts

Люди спрашивают решения, но в неинформированном мире решения невозможны. Почти везде население недовольное, но только несколько человек действительно имеет понятие о настоящей ситуации.
Прежде чем прийти к решениям, люди должны знать правду о проблемах. Для тех немногих, которые считают, что они должны оглашать известие, это в большой мере неблагодарное занятие.

Предположение что человек является рациональным животным неправильное. ОН  и ОНА – эмоциональные существа, а не как мистер Спок из СтарТрека.
Людям промывают мозги через культурную социализацию и индоктринации. Патриоты враждебно отреагируют на критику в сторону их правительств, их стран, их надежд и иллюзий. Их эмоции задушат факты, если они как-то до них доходят.

(mehr …)

Der Sechser Monster Buster scheint zu wirken

Beiträge über Chembuster Eigenbau thom ram findest du hier und hier.

.

09.03.2014

Heute ist gesprüht worden wie verrückt. Es hat mich so genervt, dass ich keine Foto machen mochte. Nun ist abends 18 Uhr, und ich wage einen Blick rauf.

P1050185

(mehr …)

Ukraine – kluge Kommentare

Paul Craig Roberts, seines Zeichens ehemaliger Präsidentenberater in den VSA, hat wieder einiges zu sagen gewußt – zum Thema Ukraine und drum herum.

bumi bahagia sagt Dank an Luckyhans

.

A

Propaganda beherrscht die Nachrichtenhttp://www.antikrieg.com/aktuell/2014_03_05_propaganda.htm  

.

B

Die Ausplünderung der Ukraine hat begonnen http://www.antikrieg.com/aktuell/2014_03_07_dieauspluenderung.htm

.

C

Obama kommt heraus gegen Selbstbestimmunghttp://www.antikrieg.com/aktuell/2014_03_08_obama.htm

Die entsprechenden englischen Originalartikel findet ihr unten unter den jeweiligen Übersetzungen.

.

D

Und hier noch ein ganz neuer Original-Artikel zum Thema VSA und Ukraine:
„Keine Jobs, keine Wirtschaft, keine Aussichten für Frieden oder Leben“
http://www.paulcraigroberts.org/2014/03/07/jobs-economy-prospects-peace-life-paul-craig-roberts/

About Dr. Paul Craig RobertsPaul Craig Roberts was Assistant Secretary of the Treasury for Economic Policy and associate editor of the Wall Street Journal. He was columnist for Business Week, Scripps Howard News Service, and Creators Syndicate. He has had many university appointments. His internet columns have attracted a worldwide following. His latest book, The Failure of Laissez Faire Capitalism and Economic Dissolution of the West is now available.

(mehr …)

Unsere Werte (2)

Wie bringen wir unsere Werte ins praktische Leben (2)

1. Wie bereits mehrfach festgestellt, ist unsere Sicht auf die uns umgebende Welt immer subjektiv – durch die Unvollkommenheit unserer Sinnesorgane lebt jeder geradezu in einer eigenen Welt. Somit ist die Welt um uns herum stets subjektiv.

Zeitweilig „objektiv“ ist nur das, worauf wir uns als „allgemein charakteristisch“ geeinigt haben – was wir jederzeit ändern sollten, sobald wir neue „allgemein gültige“ Erkenntnisse erlangen. Und dazu müssen jegliche Meinungen und Ansichten zulässig sein.

Hinzu kommt, daß nichts ewig ist – außer vielleicht der Schöpfung selbst – alles ist in ständiger Veränderung begriffen, in Bewegung (panta rhei) – Stillstand würde sofortigen Zerfall bedeuten. Daher kann auch alles immer nur in seiner Entwicklung und Veränderung betrachtet werden.

Diese neue Dynamik unserer Ansichten läßt uns selbstbewußt gegenüber allen dogmatisch verknöcherten „Experten“ auftreten – nichts ist so wie es scheint, und nichts bleibt so wie es ist.

2. Große Gemeinschaften (Mittel- und Großstädte) sind unnatürlich und dienen vor allem dem Machterhalt der wenigen – sie entstanden erst, als die Arbeitsteilung den Menschen weitgehend von den natürlichen Schaffensvorgängen entfremdete.

Der Handwerker, der noch gewohnt war, ein fertiges Produkt herzustellen, wurde durch den Manufakturarbeiter ersetzt, der nur noch einen oder wenige Arbeitsgänge durchführte und mit dem Endprodukt kaum noch etwas zu tun hatte.

Dies war gleichzeitig auch die Grundlage für die Ausbeutung des Menschen durch den Menschen – durch die private Aneignung des gemeinschaftlich geschaffenen Mehrwertes. (mehr …)

Unsere Werte (1)

Mit dem folgenden Beitrag soll ein Anstoß gegeben werden, sich Gedanken zu machen und diese auch zu äußern – das Thema ist hinreichend wichtig und bedeutungsvoll.

Anlaß ist die Überlegung, daß eine neue Welt sich keinesfalls in der Ablehnung der bisherigen Mißstände erschöpfen kann – ein nach hinten gerichteter Blick macht Schritte nach vorn recht schwierig. 😉

Vorbemerkung:
Die Damenwelt möge mir bitte verzeihen, daß ich mich im weiterem immer nur in der männlichen Form ausdrücke – zum einen bin ich halt ein Mann und kann auch „nur“ so denken, zum anderen kann ich auch nicht wissen, ob das, was für uns Männer möglicherweise Gültigkeit hat, auch für das andere Geschlecht tatsächlich richtig sein wird – hier bitte ich um schöpferische Aneignung der Gedanken, ohne die Formulierungen in allen Details annehmen zu müssen – vielen Dank.

Unsere Werte (1)

Da wir uns nun aufgemacht haben, eine neue Welt zu bauen, die wir „bumi bahagia“ nennen (was für mich so klingt wie „uns ist behaglich“), ist es sinnvoll, daß wir uns über unsere Werte einig werden – wonach wollen wir streben, was sollen unsere Ideale sein?

Dies bitte als Zielansprache verstehen, nicht als Vorschrift oder Einengung der persönlichen Sichtweisen.

a) Grundlagen

Grundlegend ist unser Verständnis von der Verantwortung, die wir als vernunftbegabte Wesen für das Ganze haben – diese Verantwortung geht daher weit über alles hinaus, was andere Wesen meist instinktiv schon praktizieren.

Sie umfaßt sowohl unser eigenes Denken, Fühlen, Reden und Handeln, als auch alle Fälle, in denen wir anderen dies hätten deutlich machen können und sollen.

„Wer eine Zung hat und spricht nicht,
wer ein Schwert hat und ficht nicht –
was ist der, wenn ein Wicht nicht?“

Ein Grundwert, der nicht weiter erläutert werden muß, ist der Erhalt der Natur – mancher mag auch der Schöpfung sagen – als Basis jeglicher materieller Existenz. Hier könnte ein Prinzip wie „Nur respektvoll und pfleglich benutzen – jederzeit auf Nachhaltigkeit und Kreisläufe achten“ oberste Priorität haben.

Jemand, der noch das Wort „Umwelt“ gebraucht, der hat offensichtlich nicht verstanden, daß es nicht „uns“ und um uns herum eine „Umwelt“ gibt, sondern daß es nur eine einheitliche „ganze“ Natur gibt – und wir sind ein Teil davon – es gibt keine Trennung. Und alles was wir tun, wirkt in diese Natur hinein.

(mehr …)

Bass und Dezibel

Vor 15 Jahren war in Berlin in jedem Café „Musik“ so laut, dass man, um sich halbwegs zu verständigen schreien musste.

Heute hock ich in Fernost an einer Bar in einem Mitteklasserestaurant. Die „Musik“ ist so laut, dass meine Hormone mir in die Haarwurzeln steigen und ich, hätte ich grad ein Schwert dabei, es in die Boxen sirren liesse.

Was mich dabei in Berlin erstaunte und heute hier erstaunt: Da sind noch andere Menschen.

(mehr …)

NWO pur

Es wird ihnen nicht gelingen.

Doch muss man ihren Plan kennen.

Es wurde von langer Hand geplant.

Oh, das Video scheint gesperrt. Kein Wunder.

(Zudem: Mein Kursor spielt verrückt. Entweder spinnt mein Rechner oder jemand spielt mit meinem Kursor. Arbeiten am Rechner ist fast unmöglich grad. Diesem allfälligen Jemand wünsche ich Gottes Segen und ewigen Frieden.)

Zwei Stunden später…

Ja, der Film scheint gesperrt worden zu sein. Er hätte gezeigt, was die Agenda der Zionisten vorgibt. Entmündigung der Menschen. Verchippung der Menschen. Krank machen der Menschen. Die Erde mit Krieg überziehen, damit die Menschen um 9/10 reduzieren. Angst und Schrecken so hoch halten, dass die Menschen leicht lenkbar sind. Scheinbar gute Kräfte „gegen“ die absolute Diktatur „kämpfen“ lassen. (WWF und Greenpeace machen es heute schon vor, die WHO sowieso). Was war noch? na, schon das Aufgezählte ist bombastisch genug.

Man muss es nur aus einem Grunde wissen:

Wenn man es weiss, lässt man sich nicht blenden und verführen. „Chip ist geil“. Chip ist eben gerade nicht geil.

 

 

(mehr …)

Du nix gut isch dir sagen du NAZI. Begriffs – Flurbereinigung

Killerbees in gewohnter Weise analytisch klares Wort zur Begriffskeule „Nazi“.

Dank an Killerbee.

Zu sehen unter: killerbeesagt.wordpress.com/2014/03/08/nazis/

thom ram März2014

Killerbee sagt:

Schlimme Verhältnisse, man spricht vom Faschismus und von „Nazis“.

Die Begriffe allerdings werden mir etwas zu beliebig gebraucht; heutzutage ist ja alles und jeder ein „Nazi“.

Für mich ist „Nazi“ dasselbe, was vor ein paar hundert Jahren der Begriff „Hexe“ war, eine öffentliche Stigmatisierung, die beliebig vergeben werden konnte.

.

Nicht, daß wir uns falsch verstehen: Die Leute, die im Westen der Ukraine die Macht an sich gerissen haben, sind einfach eine skrupellose, terroristische Mörderbande, die man bekämpfen muss.

Es mag sein, daß sie mit irgendwelchen Runen umherlaufen, nur macht sie das deswegen noch nicht zu Nazis, also nationalen Sozialisten, im korrekten Sinne.

Schauen wir uns doch einfach mal die Taten dieser ukrainischen Terrortruppen an und vergleichen sie mit der historischen Agenda der wirklichen nationalen Sozialisten in Deutschland.

(mehr …)

Kompetente Worte zu den Chemtrails

Noch gibt es Leute, welche meinen, die Behörden sprechen wahr, wenn sie auf Nachfrage sagen: „Nein, nein, Herr Voegeli, Chemtrails gibt es nicht, wir haben uns entschieden, dass es sie nicht gibt.“

Der Film ist geeignet für dich, wenn du überzeugt bist, dass es Chemtrails nicht gibt.

Der Film ist geeignet für dich, wenn du Chemtrails kennst, aber mehr darüber erfahren möchtest.

Interviewer Michael Friedrich Volgt führt das Gespräch in gewohnt engagiert klarer Form und Dominik Storr überzeugt durch klipp klare Sachlichkeit und fundierter und umfassender Kenntnis der Materie.

–  Sprühen Verkehrsfugzeuge auch? – Ja. – Das ist doch nicht möglich, zu viele Piloten und zu viel Bodenpersonal wüssten davon, es könnte nicht geheim gehalten werden.

?????????

– Kondensstreifen gab es immer schon.

????????

– Wer könnte schon ein Interesse daran haben, für Abermilliarden Trails zu sprühen, und dann noch geheim. Einfach nur verrückt, diese Idee.

??????

(mehr …)

Jedes andere schlagende Herz

Ich danke Gabriel für die Uebermittlung!
Veröffentlicht von arameus am 21. November 2012 in Steve Beckow
20. Nov. 2012

Posted by Steve Beckow http://the2012scenario.com
Übersetzung: Océane  Danke an Kathleen.

Jedes andere schlagende Herz

Heavenletter #4379, 20. Nov. 2012

Gott sagte:

Alle auf Erden wollen so gut sein wie nur möglich und ihr Bestes geben. Sogar jene, die stehlen, möchten gut im Stehlen sein. Trotzdem ist das Nehmen dort, wo der Stehlende ist. Er betrachtet es als notwendig, er betrachtet es vielleicht sogar als sein Recht.

Er ist nicht dort, wo du bist, also sei froh, dort zu sein, wo du bist. Und wisse, dass jener, der weniger tut als dein rechtschaffenes Selbst es dir erlaubt, sich auf seinem eigenen Weg befindet – nicht auf deinem.

Jeder Mensch auf Erden gibt sein Bestes. Er hat die bestmöglichen Entscheidungen getroffen. Er hat seinen freien Willen, genau wie du. Niemand auf Erden kann sagen, wozu der Dieb gut ist oder nicht gut ist, und was er wert ist. Ich gebe euch eine Lektion in Nicht-Urteilen. Jener, den ihr verurteilt, verurteilt euch vielleicht überhaupt nicht. In dieser Hinsicht mag er euch ein gutes Stück voraus sein. (mehr …)

Die Restauration der Oligarchen – Реставрация олигархов

Dies ist die heut früh von Luckyhans angekündigte Aktualisierung zur Lage in der Ukraine.

bumi bahagia sagt Luckyhans Dank!

Den deutschen Text findet ihr unten. Aus aktueller Lage hier erst die russische Fassung:

Реставрация олигархов 07.03.2014

Киев/Берлин (соб. корр.) – Поддерживаемое Берлином киевское правительство переворота расширяет своё сотрудничество с украинскими олигархами. Двое из них назначены губернаторами важных регионов Донецк и Днепропетровск; третьий, который до сих пор числился как поддерживающий свергнутого президента Януковича, сейчас на стороне правительства выступает против про-российских сил. Всё яснее таким образом вырисовывается реставрация тех властных кругов, против которых майданская революция в первые дни была направлена, прежде чем она Германией1 и другими западными государствами была инструментализирована (использована), чтобы в Киеве установить про-западное правительство – с целью вовлечения Украины в собственные союзнические системы2.

(mehr …)

…hat hier jemand „die Kunst des Zen im Gesang“ gesagt?

…oder habe ich falsch gehört? War es viel mehr “Hier und Jetzt”?

Der fast ganz alte Mann hofft nur, dass Egos in erwachsenen Menschen diesen Jungen und ähnliche Talente nicht durch Stardressur versauen. Schon “nur” Gesangsstunden können das Ende bedeuten.

Hoffen wir ma

hier weiter  🙂  …hat hier jemand „die Kunst des Zen im Gesang“ gesagt?

.

.