bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELTGESCHEHEN / GEGENWART » Ukraine » Brandheiss. Ewald Stadler über die Krim und die Westmedien. Diese Rede muss in jedes Haus.

Brandheiss. Ewald Stadler über die Krim und die Westmedien. Diese Rede muss in jedes Haus.

Und es gibt sie. Es gibt Menschen ih hoher Position, welche ehrenhaft denken und handeln.

Ewald Stadler war vor Ort. Er war bei den Wahlen auf der Krim. Er musste über Moskau einfliegen, weil die Fluglinien vom Westen her gesperrt waren. Er konnte auf der Krim hingehen, wo er wollte. Er hat NICHTS von dem, was die Westmedien verbreiten, gesehen. Er hat einen gewaltigen, absolut friedlichen Ansturm auf die Wahllokale gesehen. Er hat KEIN Militär gesehen. Er hat die einzelnen, bei jeder ordentlichen Wahl anwesenden Ortspolizeikräfte gesehen. Er hat KEINE Gewalt und KEINEN Uebergriff gesehen. Er hat UNBEWAFFNETE, normale friedfertige Bürger gesehen, welche dafür sorgten, dass der Ablauf in den Lokalen rund ablief. Die Wahlurnen waren versiegelt und transparent. Die Abstimmung verlief FREUDIG FRIEDLICH.

Es ist himmelschreiend, was die Westmedien verbreiten.

Es ist absolute Notwendigkeit, Ewald Stadlers Rede all überall hin zu schicken.

Es ist absolute Notwendigkeit, persönlich bekannte Journalisten, welche die 6 Weltagenturen abschreiben, damit zu konfrontieren.

Ein Hoch auf Ewald Stadler, welcher das heute im versklavten, gleichgeschalteten Westen das Risiko eingeht, die Wahrheit öffentlich zu verkünden. Er setzt Leib und Leben auf das Spiel, so ist das heute. So ist das heute NOCH. Der Strom klaren Wassers der Wahrheit ist nicht mehr aufzuhalten. Es gibt mehr und mehr Ewald Stadlers. Journalisten mögen sich besinnen. Chefetagen mögen sich besinnen. Und auch du, ich, der Kleine Mann, möge sich besinnen. Wir, die Kleinen, können nicht hier und dort ein bisschen mauscheln und bescheissen und meinen, erst mal sollen sich die grossen Verbrecher bessern. Wenn wir, die Kleinen, ein gottgefälliges Leben führen, haben die Grossen keine Chance. Die Grossen können so lange weiterspielen als der kleine Bürger im Kleinen üble Spiele mitmacht. Steigen wir, du und ich und alle Normalos aus, besinnen wir uns in unserem eigenen Kreise auf Gerechtigkeit, auf Friedfertigkeit, auf Geben statt Nehmen, dann schaffen wir Gerechtigkeit, Frieden und Ueberfluss im Grossen.

thom ram 22.03.2014

Quelle:  http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/03/21/eu-abgeordneter-westliche-medien-zeigen-uns-pures-hollywood-uber-die-krim-alles-luge/

Dank an Honigmann!

.

EU-Abgeordneter: Westliche Medien zeigen uns pures Hollywood über die Krim, alles Lüge!

21/03/2014 von beim Honigmann zu lesen

EU-Parlamentarier aus Österreich Ewald Stadler erzählt über seine Eindrücke als Wahlbeobachter beim Krim-Referendum in Jalta, wo er zusammen mit anderen internationalen Kollegen am 16 März 2014 die Situation am Ort auf der Krim und den Vorgang des Referendums selbst persönlich mitverfolgt hat.

.

Ausschnitte.

.

Video in voller Länge: https://www.youtube.com/watch?v=AoouM…

.

.


2 Kommentare

  1. Adi sagt:

    diess kommt vom Herzen ,- ist recht und rechtens.!!!

    Liken

  2. thomram sagt:

    @Adi
    Ich heisse dich in bumi bahagia willkommen, Adi 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: