bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WISSENSCHAFT / TECHNIK / TECHNOLOGIEN / FORSCHUNG » UFOs » Vom Geheimnis des vermissten malaysischen Flugzeuges.

Vom Geheimnis des vermissten malaysischen Flugzeuges.

Quelle:  http://www.spiritgate.de/docs/cosmic-awareness-das-geheimnis-des-verschwundenen-flugzeugs.php

Cosmic Awareness gechannelt von Will Berlinghof, 13.03.2014
Übersetzung: Gerhard Hübgen

 

Hervorhebungen durch rainbow-phoenix.com.

 

Dieses Bewusstsein ist bereit. Bitte geht voran.

Danke. Heute ist der 13. März 2014. Willkommen Bewusstsein und danke, dass du für die Rainbow-Phoenix-Sitzung vom 13. März bei uns bist. Will Berlinghof interpretiert deine Botschaften, Joan Mills stellt Fragen und spricht die verbindenden Worte. Das Gesetz der Liebe, das Gesetz des Lichts und das Gesetz der Einheit sind angerufen. Gibt es eine Eröffnungsbotschaft oder aktuelles Ereignis, das du diskutieren willst, bevor wir zu den Fragen kommen, bitte? Danke.

.

Dieses Bewusstsein hat Informationen über das malaysische Flugzeug, die es mitteilen möchte. Vorher hat dieses Bewusstsein von einer Anschuldigung gesprochen, die in Richtung einer Beteiligung von Nordkorea gemacht wurde. Dieses Bewusstsein erklärte auch, warum dies vorkommen kann, und seit diese Nachricht ausgegeben wurde hat es Anzeichen gegeben, dass Nordkorea vielleicht beteiligt war. Dieses Bewusstsein möchte zu dieser Zeit aussagen, dass dies nicht der Fall ist.

Keine nordkoreanische Rakete hat das malaysische Linienflugzeug abgeschossen. Andere Absichten wurden durch dieses Ablenkungsmanöver [Nordkorea zu verdächtigen] bedient, damit einige durch die nordkoreanische Beteiligung zu den Chinesen geführt werden, und somit die Chinesen weiter diskreditiert werden, die zu dieser Zeit mit den Russen in dem ukrainischen Konflikt verbunden sind. Dieses Ablenkungsmanöver ist nicht in dem Maße energetisiert worden, wie es geplant war. Denn viele haben das Gefühl, dass etwas Außergewöhnliches mit diesem verschwundenen Linienflugzeug passiert ist. Und obwohl es die Absicht dieser Mächte, die in der westlichen Welt das Sagen haben, war und sogar ist, die liebend gerne eine Situation der Konfusion und Beschuldigung der Nordkoreaner und Chinesen zustande bringen möchten, hat dies im öffentlichen Sektor nicht genügend Energie empfangen, obwohl die Anschuldigungen gemacht wurden, wie dieses Bewusstsein gesagt hat. Das malaysische Linienflugzeug wurde nicht von den Nordkoreanern abgeschossen, noch hat China irgendeine Beteiligung dabei.

Dieses Bewusstsein sagte vor einem Moment, dass viele das Gefühl hatten, dass etwas anderes passierte, als das, wovon gesprochen wurde. In der Tat hatten viele, die die Nachricht vom Verschwinden dieses Linienflugzeugs hörten, das Gefühl, dass etwas anderes im Spiel war, etwas anderes geschah. Und das bevor irgendeine andere Information hervor kam. Deshalb ist es schwierig für diejenigen, die ein solches Gefühl hatten, dass etwas Außergewöhnliches geschah, auf den Erklärungen, den Spekulationen, die bis dahin angeboten wurden, aufzubauen.

Dieses Bewusstsein will zu dieser Zeit aussagen, dass dieses Flugzeug „abgeschossen“ wurde, aber nicht auf eine Art, die normalerweise verstanden wird, wenn eine solche Aussage, eine solche Behauptung aufgestellt wird. Wenn dieses Linienflugzeug mit traditionellen Mitteln abgeschossen worden wäre, hätte man Trümmer gefunden, die Blackboxen wären gefunden worden oder allerwenigstens wären diejenigen, die nach dem Wrack suchen, zu dem Ort im Meer gekommen, wo die Trümmer gefunden wurden. Bis jetzt ist das nicht der Fall gewesen und trotz aller früheren Behauptungen, dass die Blackbox oder die Blackboxen, da es zwei davon gibt, gewaltigen Kräften und der Zerstörung eines Flugzeugs, in dem sie eingebaut sind, widerstehen würden.

Selbst für Experten, die diese Situation untersuchen, ist es höchst verwirrend, dass es bis heute kein Signal der Blackbox gibt. Das widerspricht der Physik und widerspricht dem Normalfall bei der Zerstörung eines Flugzeugs, besonders bei einem Flugzeug, das in einer Höhe von ungefähr 35.000 Fuß verloren geht. Der Grund ist, dass die Mittel, durch die das Flugzeug entfernt wurde, keine Mittel sind, die man auf traditionelle Weise in Übereinstimmung mit den Gesetzen der Physik verstehen kann. Dieses Bewusstsein will aktuell sagen, dass es in der Tat außerirdische Technologie war, die benutzt wurde, um dieses Flugzeug zu entfernen.

Es hat einige Berichte gegeben, dass der Flieger umdrehte und in einer anderen Richtung weiterflog. Aber die Wahrheit ist, dass der Flieger nicht einfach irgendwohin flog. Die Bewegungen des Fliegers, die vom Radar gezeigt wurden, zeigen an, dass das Flugzeug Ausweichbewegungen machte und versuchte, aus einem anderen Grund vom Kurs abzuweichen. Was auch auf dem Radar, das zu dieser Zeit verfügbar war, gezeigt wird, ist das Erscheinen zweier anderer Fluggeräte. Diese beiden anderen Fluggeräte haben viel mit dem Verschwinden des Flugzeugs zu tun. Eines der beiden Fluggeräte bewegte sich mit hoher Geschwindigkeit und setzte sich vor das Passagierflugzeug und an diesem Punkt versuchte der Pilot auszuweichen, versuchte, dem zu entkommen, was vor ihm, vor dem Flugzeug, erschienen war. Und die Bewegungen des Flugzeugs werden auf dem Radar gezeigt: es dreht einige Male nach links und rechts, bevor es vom Radar verschwindet.

Dieser Punkt ist von höchster Wichtigkeit. Dass es verschwand, nicht weil es abgeschossen wurde, nicht weil es in großer Höhe auseinanderbrach, sondern vielmehr weil das ganze Flugzeug einfach aufgelöst wurde. Es gibt, wie dieses Bewusstsein sagte, außerirdische Technologie, die in diesem Zwischenfall eine Rolle spielt, und diese außerirdische Technologie – das wird von diesem Bewusstsein gesehen und ausgesagt – war das, was das Verschwinden dieser Maschine verursachte.

Diese Technologie ist dergestalt, dass sie für gewisse Gruppen eine neue Stufe der Bewaffnung darstellt. Die außerirdische Technologie, die verwendet wurde, wurde nicht von Mitgliedern der Galaktischen Föderation verwendet. Tatsächlich würde dieses Bewusstsein auch sagen, dass es nicht direkt das Ergebnis außerirdischer Beteiligung von Orion- oder reptiloiden Greys war, obwohl die außerirdische Technologie aus dieser Quelle entstammte.

Es ist zu sehen, dass die beiden Schiffe, die auch vom Radar aufgezeichnet wurden, die [aber] nicht erwähnt werden, Schiffe von irdischer Herkunft waren. Diese Maschinen werden von den herrschenden Mächten benutzt und sind ihrer Natur nach außerirdisch, aber auf diesem Planeten gebaut worden und von jenen benutzt worden, die eine Allianz mit der Orion-/Reptiloidenfraktion haben. Das ist als Warnschuss gedacht, ein warnendes Ereignis, um denjenigen, die Kenntnis von solchen Dingen haben, eine Botschaft und eine Warnung zu geben. Das Flugzeug wurde auf eine Art verdunstet, als die Technologie, die Waffen von außerirdischem Ursprung, auf es gerichtet wurde. Aber es ist noch komplizierter.

Denn auf eine Art war die Verdunstung dieses Flugzeugs in Wirklichkeit das Öffnen eines Risses im physischen Raum, das was gewöhnlich das Raumzeitkontinuum genannt wird. Und dieses Flugzeug flog durch diesen Riss und wurde in eine andere Dimension transportiert. Wenn man das Ereignis vom Boden aus oder auch von einem anderen Flugzeug aus gesehen hätte, wäre die Erscheinung gewesen, dass das Flugzeug von einem Strahl getroffen wird, durch den sich das Flugzeug auflöste und verschwand. Aber was dieses Bewusstsein sieht, ist, dass die Maschine, die sich vor das Linienflugzeug gesetzt hatte, diesen Riss geöffnet hatte und das Linienflugzeug durch diesen Riss in einen andersdimensionalen Raum zog. Deshalb kann nicht gesagt werden, dass das Flugzeug zerstört worden wäre, sondern vielmehr ist es augenblicklich woanders hin transportiert worden, und in diesem Moment verschwand das Flugzeug vom Radar.

Zum jetzigen Zeitpunkt würde das Bewusstsein sagen, dass diese Maschine nicht zerstört wurde, selbst nachdem sie transportiert wurde, sondern unbeschädigt blieb. Es ist auch der Fall, dass dieses Linienflugzeug wieder in diesem dreidimensionalen Raum, den es verlassen hat, materialisiert werden kann, wenn es die Absicht derer ist, die dieses Ereignis verursacht haben, wenn es ihr Wunsch und ihr Anliegen ist.

Zu dieser Zeit ist es nicht abzusehen, dass dies passieren wird, aber die Technologie gibt es her, dass wenn es von denen, die dieses Ereignis verursacht haben, gewünscht wird, könnte es in der Tat ins Sein kommen. Dieses Bewusstsein sagt das zu dieser Zeit nicht voraus, sagt nicht, dass dieses Flugzeug wieder erscheinen wird, aber es bittet alle miteinander, für diese Möglichkeit offen zu sein.

Es bittet alle miteinander zu verstehen: Mit dieser Aktion wurde ein großer Sprung vollzogen, ein Sprung, der die Dinge über das hinaus projizieren wird, was traditionell immer das Bekannte war. Nach den Regeln und Gesetzen der Physik ist die Annahme, wenn ein Flugzeug verschwindet, dass es irgendwie zerstört worden ist. Niemals zuvor ist eine solche Waffe in moderner Zeit benutzt worden, um einen solchen Vorfall zu schaffen, und viele werden diese Sache schwer zu akzeptieren finden.

Aber wenn es so ist, wie es oft von diesem Bewusstsein und vielen anderen angesprochen wurde, dass es eine außerirdische Präsenz auf diesem Planeten gibt und dass es viele Faktoren hinter der Bühne gibt, die nicht bekannt gemacht wurden oder an die Öffentlichkeit gebracht wurden, ist dies nun eskaliert, um eine solche Aktion hervorzubringen.

Und das könnte als eine Wende im Spiel verstanden werden. Die Menschheit ist, wenn ihr so wollt, durch eine Öffnung in einen Bereich geschritten, der bis jetzt nicht öffentlich verfügbar war, nicht öffentlich anerkannt. Dieses Ereignis ist durch das extreme Interesse von so vielen auf der Welt von dieser Natur, sodass es nicht wegewischt oder überdeckt werden kann.

Viele haben das Gefühl, dass etwas Andersartiges passiert ist, etwas Widriges und bis jetzt Unbekanntes. In dieser Zeit würde das Bewusstsein sagen: Bleibt offen für das Außergewöhnliche. Bleibt offen für euer eigenes individuelles Gefühl, was passiert sein mag, die innere Stimme, die nörgelt, die sanft spricht, dass etwas Anderes hier passiert ist.

In den nächsten paar Tagen werden andere Ergeinisse geschehen, die herausfordernd sind, die Licht in die Situation bringen können, einschließlich verneinende Aussagen, Ablenkungsmanöver, ausgedacht, um die Sache in andere Richtungen zu bringen, bekannte Richtungen, akzeptierte Regeln der Physik und der Realität. Selbst wenn solche Berichte hervorkommen, vertraut eurem eigenen Sinn der Dinge. Vertraut eurem Instinkt, dem quälenden Gefühl, dass dies nicht ist, was es zu sein scheint.

Dies ist eine kritische Zeit; eine Zeit des Voranschreitens von einer Realität zu einer neuen, zu der verborgenen Realität, die so lange unterwegs war, die so lange verborgen und geheim gehalten wurde.

Das hat auch viel mit der Aufdeckung außerirdischer Kräfte zu tun, die gegenwärtig auf diesem Planeten, in diesem Planeten und darüber im Himmel dieses Planeten sind. Die Wahrnehmung der Realität, die so lange aufrechterhalten wurde, die so lange konrolliert und manipuliert worden ist, ist bereit sich aufzulösen, ist bereit auseinander zu fallen.

In diesen nächsten Tagen, Wochen und Monaten wird es von diesem Bewusstsein empfohlen, dass man zentriert bleibt, ungeachtet dessen, was vielleicht enthüllt wird, was vielleicht hervorkommt. Es soll erinnert werden, dass jedes Individuum sich entschieden hat, in diesen epischen Zeiten auf diesem Planeten zu sein, Teil von etwas Größerem zu sein. In Angst und Chaos zu gehen, wird einem Individuum in dieser Zeit nicht dienen. Vertraut und glaubt, dass es in der Tat größere Kräfte gibt, die in diesem Spiel sind, und dass diese Zeit die so lange von so vielen erwartete Zeit ist, und dass jetzt, wenn es beginnt, es für jedes einzelne Individuum angebracht ist, ruhig zu bleiben, zentriert zu bleiben, und in dem Vertrauen zu leben, dass – egal was die herrschenden Mächte spielen, egal was in der Welt oder mit einem selbst im persönlichen Leben passiert – dass dies einfach eine Periode der Neuausrichtung, neuer Anfänge und neuer Möglichkeiten ist.

 

Bitte macht weiter, wenn es eine Frage zu der Eröffnungsbotschaft gibt.

Ja, gab es, Bewusstsein. Sind die Leute, die in diesem Flieger waren, sind sie immer noch im Physischen? Mit anderen Worten, geht es ihnen gut oder sind sie total konfus über das, was passierte?

Es wird von diesem Bewusstsein gesehen, dass diejenigen, die an Bord der Maschine waren, nicht getötet wurden als diese Waffe benutzt wurde, die den Riss für den Durchflug der Maschine öffnete. Deshalb kann gesagt werden, dass diese noch am Leben sind, aber sie sind in diesem Moment nicht auf der Zeitlinie, mit der die Meisten [auf der Erde] verbunden sind. Sie sind in einem anderen dimensionalen Zustand lebendig, einem parallelen Zustand, einer parallelen Realität.

Es kann zu dieser Zeit nicht gesagt werden, ob diese lebendig und wohlbehalten zurückkommen oder nicht, denn es gibt Faktoren, die noch nicht entschieden sind. Deshalb gibt es viele Optionen für kommendes Geschehen. Wenn es geschah, dass der Flieger rematerialisiert wird und in die gegenwärtige Zeitlinie zurückgebracht wird, dann wäre das die größte aller Herausforderungen, das zu vertuschen, Individuen zu haben, die eine Zeit lang weg waren.

Es gibt Aktionen von denen, die die Galaktische Föderation sind, um das zu erreichen, das Flugzeug und die Individuen an Bord zurückzubringen. Man könnte sagen, dass zu dieser Zeit ein Kampf wütet, damit das zustande kommt, aber es ist überhaupt nicht selbstverständlich, dass es passieren wird. Sollte das jedoch passieren – wieder wegen der höchst öffentlichen Natur dieses Ereignisses – wäre es ein Ereignis, das unmöglich zu vertuschen wäre. Es wäre ein Ereignis von solch historischer Tragweite, dass die Realität derjenigen, die jetzt mit bestimmten Überzeugungen und Konzepten über die Realität leben, dass dies unwiderruflich erschüttert werden würde und dass die Welt, wie sie jetzt bekannt ist und seit vielen Jahrhunderten verstanden wird, nicht länger zutrifft, nicht länger Sinn macht, und dass das, wovon viele gesprochen haben, allen Ernstes beginnt.

Zu dieser Zeit wird es nicht gesehen, dass die Individuen an Bord dieses Flugzeugs tot sind. Es wird einfach gesehen, dass sie woanders sind, und dass es die Möglichkeit gibt, dass sie zurückgebracht werden, wenn die Galaktische Föderation mit ihren Bemühungen erfolgreich ist.

Es soll daran erinnert werden, dass die herrschenden Mächte nicht im Geringsten zögern, das Leben vieler Unschuldiger zu opfern, und dass sie vollständig vorbereitet sind, das wieder zu tun. Dies ist, was man eine „schwierige“ Situation nennen könnte, und es ist nicht die Absicht der herrschenden Mächte dieses Flugzeug und diejenigen an Bord zurückzubringen, denn es ist ihre Absicht, denjenigen, die sich den herrschenden Mächten entgegenstellen, eine Botschaft zu senden.

Dass sie jetzt eine Waffe von solcher Größe und Macht haben, dass sie Flugzeuge oder Flugkörper oder Schiffe oder irgendetwas anderes verschwinden lassen können, wenn sie es möchten. Das ist Teil des versteckten Kampfes, der in dieser Zeit stattfindet. Viele Aktionen sind nicht für das Gewahrsein und Verständnis der Öffentlichkeit bestimmt, sondern sind in Wirklichkeit Warnungen für diejenigen, die sich den herrschenden Mächten entgegenstellen. Aber noch einmal, viele Faktoren ändern sich jetzt, und es wird sogar gesehen, dass es innerhalb dieser Gruppe, der Elite, der herrschenden Mächte, der verborgenen Kabalen, Fraktionen gibt, die in Opposition zu den Verantwortlichen und Leitenden sind. Das ist auch ein Teil eines versteckten Kampfes, der in dieser Zeit stattfindet, selbst in den Rängen der herrschenden Mächte.

Es ist nicht die Absicht dieses Bewusstseins zu dieser Zeit Ergebnisse vorauszusagen. Es ist einfach das Mitteilen von alternativen Informationen, Informationen über Möglichkeiten, Informationen von Alternativen, mit denen dieses Bewusstsein zurzeit beschäftigt ist. Doch dieses Bewusstsein sagt, dass, wie es jetzt ist, wie es von diesem Bewusstsein gesehen wird, sind diejenigen an Bord des Flugzeugs weiterhin am Leben, wenn auch woanders lokalisiert, und dass es Zeitlinien gibt, die dieses Bewusstsein sieht, die diese zurückgekehrt sehen.

Leider sieht dieses Bewusstsein auch Zeitlinien, wo diese geopfert werden und nicht zurückkehren werden. Zu dieser Zeit ist es keine Gewissheit, welche Zeitlinie die vorherrschende oder diejenige, die die Mehrheit erfahren wird, sein wird. Was deshalb eine individuelle Erkenntnis dieser Sache angeht, wird es erneut empfohlen, dass man im Gedächtnis behält, dass es mehr da draußen gibt, dass andere Faktoren eine Rolle spielen, und dass die Realität, die das Individuum zu erfahren wünscht, eine Realität wäre, die die Rückkehr des Flugzeugs mit allen an Bord sieht.

Das ist die stärkste Aktion, die Individuen in dieser Zeit unternehmen können: eine Zeitlinie für ein Ereignis zu energetisieren, das die Rückkehr des Flugzeugs mit allen an Bord sieht. Jedoch zurzeit will es dieses Bewusstsein dabei belassen und alle bitten, positiv und fokussiert auf diejenigen zu bleiben, die auf diese Weise und in diesem Ereignis benutzt wurden, und die Realität ihrer Rückkehr zu visualisieren.

Das wird natürlich viel beweisen. Dass die Realität, der so viele anhängen, die allgemein als die einzige Realität präsentiert wurde, dass gezeigt werden wird, dass das nicht der Fall ist, und dass dies natürlich die Türen zu allen anderen Ereignissen, die auftreten können, öffnen wird. Es ist immer eine Sache des Fokus und der Wahl dessen, was man erfahren möchte, bezogen auf einen Grad an Bewusstsein, der groß genug ist, um dieses Konzept und Prinzip zu verstehen und zu akzeptieren und damit zu arbeiten. Es gibt viel mehr, was noch vorkommen wird, aber im Augenblick fühlt dieses Bewusstsein, dass dieses Thema und diese Sache abgeschlossen ist.

Danke, Bewusstsein, das ist sehr, sehr geschätzt, und es ist die Hoffnung, dass alle, die diese Botschaft hören oder lesen, dass sie ihre Gebeteund positiven Energien für diejenigen an Bord des Flugzeugs anbieten werden, dass sie sicher zurückgebracht werden. Vielen Dank für die Information. Sie wird hochgeschätzt. Das Gesetz der Dankbarkeit wird angerufen.

 

Zum Original: The Mystery of the Missing Airliner

.

.


21 Kommentare

  1. jauhuchanam sagt:

    LOL!!! LOL!!!

    Danke. Heute ist der 13. März 2014.“

    Sorry, heute ist der 24. März 2014.

    „Dieses Bewusstsein hat Informationen über das malaysische Flugzeug, die es mitteilen möchte.“

    Vier LÜGEN hintereinander, jede eine zuviel!

    So, so hat es Informationen. LOL. Welche verraten wir euch, wenn der Osterhase den Weihnachtsmann im Advent besucht.

    Ich teile diesem Schwachsinn mal meine Informationen mit, die mein Bewusstsein eigentlich für sich behalten wollte, weil das die Angehörigen der Toten eigentlich ja nie wissen möchten. Gegen die Wirklichkeit hofft der Mensch ja oft genug auf einen falschen Glauben. Des halb ist das möglicherweise verletzend. Aber lieber ist die Liebe der Wahrheit verletzend, als die VERHÖHNUNG einer solchen „Botschaft“ eines „Bewusstseins“ hinnehmen zu sollen.

    Das Flugzeug ist nicht mehr in der Luft. Das Flugzeug existiert nicht mehr, sondern aus zehntausenden Teilen die weit über einem noch weiteren Ozean verteilt wurden, deren meiste Teile eine höhere Dichte als Wasser haben und daher ins Meer gesunken sind. Die Menschen, die an Bord waren, sind alle tot. Nach dieser langen Zeit, werden keine Leichen mehr gefunden. Überlebende kann es keine gegeben haben.

    @ thomram

    Mich empören solche Artikel. Hätte ich ein Abonnement würde ich es kündigen.

    Like

  2. thomram sagt:

    @Herrn G. Löding
    Mit Bedauern nimmt die Redaktion zur Kenntnis, dass Sie den Wunsch in sich tragen, Ihr Abonnement zu kündigen. Wir tun unser Bestes, unseren Lesern interessante Artikel zu bieten. Da es uns offenbar nicht gelingt, Ihre Wünsche zufriedenstellend zu erfüllen, erstatten wir Ihnen die Abonnementsgebühr pro Rata zurück. Ihr Abonnement würde am 31. August 2014 auslaufen. Für die Zeit von heute bis zu besagtem Datum schulden wir Ihnen somit €87.45
    Bitte geben Sie uns Ihre Bankverbindung an, damit wir Ihnen den geschuldeten Betrag überweisen können.
    Mit freundlichen Grüssen,

    Die Redaktion

    Like

  3. jauhuchanam sagt:

    LOL Du hast also auch schon derartige Trauerbriefe mit vielen Krokodilstränen erhalten. LOL

    Like

  4. Gravitant sagt:

    Wurden schon Teile des Flugzeugs gefunden?
    Es geriet in ein Dimensions-Portal,wurde ins Meer gesaugt.
    Befindet sich jetzt in Agartha.

    Like

  5. thomram sagt:

    @Gravitant
    Wundert mich nicht. Gestern hat sich in meinem Garten ein demoliertes Triebwerk kurz rematerialisiert. Als ich mit dem Fotoapparat wieder rausraste, war es wieder weg. Blöd, das, wa?

    Like

  6. jauhuchanam sagt:

    Löding meldet sich hiermit zum Dienst zurück, nachdem ihm deutlich wurde, dass das Abtauchen einem Geheimnis- und Hochverrat gleichkommt und einer Desertation und Fahnenflucht gleicht. 😉

    #1

    Das ist doch seit Jahrtausenden Usus.

    http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2014/03/gebrauchte-boeing-777-zu-verkaufen.html
    In 60 oder 70 Jahren werden wir sicher erfahren, was mit der Malaysian Airline MH 370 geschehen ist.

    Sicher ist, dass der gesamte Luftraum – auch wenn da ein großer riesiger fast leerer Ozean ist – militärisch von den Supermächten
    USA, GB, Frankreich, Rußland, China und Indien überwacht wird.

    Der Präsident von China ist seit dem 24.03.2014 in Europa und kommt
    heute 28.03.2014 nach Deutschland und hält sich bis zum 4.4.2014 in Europa auf!!!

    http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEEA0M00520140123

    http://www.zeit.de/news/2014-03/21/deutschland-chinas-praesident-xi-kommt-zu-staatsbesuch-nach-deutschland-21133206

    http://www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/id_68701128/praesident-xi-jinping-auf-europa-besuch-china-schliesst-milliardendeal-mit-airbus.html

    während er sich am 21.03.2014 noch gemeinsam mit seiner Frau und der Michelle Obama, der ältesten Tochter Obamas und der Schwiegermutter von Obama in China fotografieren lässt
    http://takingnote.blogs.nytimes.com/2014/03/27/michelle-obama-in-china/?_php=true&_type=blogs&_r=0

    Also die gesamte Familie des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika ist in China !!! Warum das ???

    http://www.reuters.com/article/2014/03/21/us-china-usa-obama-idUSBREA2J0QF20140321

    Obama selbst ist ab 24.03.2014 auch in Europa.

    Weil doch alle immer über alles Bescheid wissen, hier die Quizfrage des Tages:

    Wann wird die Familie des amerikanischen Präsidenten aus der Geisel-Haft in China wieder freigelassen?

    A) 28.03.2014
    B) 04.04.2014
    C) Wenn Xi-Jinping seine Reise in Europa unbeschadet überlebt
    D) Wenn sich der Präsident der USA seinen Ablassbrief beim Papstbesuch abgeholt hat

    # 2
    Für mich stellt sich die ganze Märchenstunde, wie folgt dar.

    Seit Januar 2014 ist bekannt, dass der Präsident Chinas Xi-Jinping vom 24.3.2014 bis 04.04.2014 sich in Europa aufhalten wird. In der gleichen Zeit hält sich aber auch der Präsident der USA Hussein in Europa auf.

    Nun wird sich ja wohl kein Führer einer militärischen Supermacht, wie der chinesische Präsident, wie der letze Deppen Doofe Bunzel auf eine derart lange Reise in ein Gebiet dieser Welt begeben, das China seit Jahrhunderten feindlich gegenüber steht.

    So wurde, wie es doch schon seit Jahrtausenden unter sich fremden Systemen/Völkern Usus ist, die Sicherheit durch Geisel-Haft garantiert.
    Hussein garantiert mit dem, was jedem Menschen der Welt das Wichtigste ist, nämlich seiner Frau und seinen eigenen Kindern, dass dem Präsidenten von China kein Leid zustößt, wenn er sich außerhalb seines Landes aufhält und auch sonst keine Versuche unternommen werden, einen Sturz seiner Herrschaft in China herbeizuführen, solange er sich in Europa aufhält.

    Inklusive der Mutter seiner Frau, befindet sich die gesamte Familie des amerikanischen Präsidenten seit spätestens 21.03.2014 in China

    Sorry, nur totale politische Deppen halten das für eine Urlaub der Familie Obamas.

    Mit dem Tod welcher Geiseln kann nun China gedroht werden, sollte die mit “gezinkten” Karten spielen. Man kann ihnen ja nicht trauen, weil man sie nicht kennt – ihr Denken, ihre Kultur, ihre philosophisch-religiöse “Sozialisation” unterscheidet sich in dermaßen vielen Vorstellungen des Westens, dass einfach davon ausgegangen werden muss, dass die Familie des chinesischen Präsidenten, ohne mit der Wimper zu zucken geopfert wird, wenn damit ein wichtiger militärischer Sieg errungen werden kann. Also bleibt doch dem Westen gar nichts anderes übrig als China deutlich zu machen: Falls ihr unseren Geiseln ein Haar krümmt, löschen wir ganz China aus; als Zeichen dass wir es ernst meinen … MH370

    … vielleicht wurde die Maschine abgeschossen, … vielleicht ist sie kontrolliert, bis der Treibstoff ausging, von außen gelenkt worden … vielleicht befinden sich die Geiseln auf Diego Garcia alle wohl auf – da können die Suchtrupps dann noch weitere dreihundert Jahre ein paar tausend Kilometer süd-östlich davon nach Trümmerteilen suchen, es wird nichts gefunden werden.

    Für mich ist Diego Garcia die plausibelste Antwort.

    Der Westen zeigt, was er kann, und wozu er China gegenüber in der Lage ist, und was er auch bereit ist, zu tun, falls der Familie von Hussein etwas passieren sollte. [Es wird immer vergessen, dass Muslime sehr Familien-Liebende Menschen sind]

    Die Geiseln genießen derweil einen schönen Urlaub auf einem noch schöneren Atoll, werden gut bewirtet und bekommen nach dem ganzen Besuchs-Spektakel ein entsprechend hohes Schweigegeld, gar eine neu Identität, und werden ihr Leben etwas wohlhabender als zuvor fortsetzen.

    Like

  7. jauhuchanam sagt:

    Löding meldet sich hiermit zum Dienst zurück, nachdem ihm deutlich wurde, dass das Abtauchen einem Geheimnis- und Hochverrat gleichkommt und einer Desertation und Fahnenflucht gleicht. 😉

    #1

    Das ist doch seit Jahrtausenden Usus.

    http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2014/03/gebrauchte-boeing-777-zu-verkaufen.html

    In 60 oder 70 Jahren werden wir sicher erfahren, was mit der Malaysian Airline MH 370 geschehen ist.

    Sicher ist, dass der gesamte Luftraum – auch wenn da ein großer riesiger fast leerer Ozean ist – militärisch von den Supermächten
    USA, GB, Frankreich, Rußland, China und Indien überwacht wird.

    Der Präsident von China ist seit dem 24.03.2014 in Europa und kommt
    heute 28.03.2014 nach Deutschland und hält sich bis zum 4.4.2014 in Europa auf!!!

    http:// de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEEA0M00520140123

    http:// www. zeit.de/news/2014-03/21/deutschland-chinas-praesident-xi-kommt-zu-staatsbesuch-nach-deutschland-21133206

    http:// www. t-online.de/wirtschaft/unternehmen/id_68701128/praesident-xi-jinping-auf-europa-besuch-china-schliesst-milliardendeal-mit-airbus.html

    während er sich am 21.03.2014 noch gemeinsam mit seiner Frau und der Michelle Obama, der ältesten Tochter Obamas und der Schwiegermutter von Obama in China fotografieren lässt
    http:// takingnote.blogs.nytimes. com/2014/03/27/michelle-obama-in-china/?_php=true&_type=blogs&_r=0

    Also die gesamte Familie des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika ist in China !!! Warum das ???

    http:// www. reuters.com/article/2014/03/21/us-china-usa-obama-idUSBREA2J0QF20140321

    Obama selbst ist ab 24.03.2014 auch in Europa.

    Weil doch alle immer über alles Bescheid wissen, hier die Quizfrage des Tages:

    Wann wird die Familie des amerikanischen Präsidenten aus der Geisel-Haft in China wieder freigelassen?

    A) 28.03.2014
    B) 04.04.2014
    C) Wenn Xi-Jinping seine Reise in Europa unbeschadet überlebt
    D) Wenn sich der Präsident der USA seinen Ablassbrief beim Papstbesuch abgeholt hat

    # 2
    Für mich stellt sich die ganze Märchenstunde, wie folgt dar.

    Seit Januar 2014 ist bekannt, dass der Präsident Chinas Xi-Jinping vom 24.3.2014 bis 04.04.2014 sich in Europa aufhalten wird. In der gleichen Zeit hält sich aber auch der Präsident der USA Hussein in Europa auf.

    Nun wird sich ja wohl kein Führer einer militärischen Supermacht, wie der chinesische Präsident, wie der letze Deppen Doofe Bunzel auf eine derart lange Reise in ein Gebiet dieser Welt begeben, das China seit Jahrhunderten feindlich gegenüber steht.

    So wurde, wie es doch schon seit Jahrtausenden unter sich fremden Systemen/Völkern Usus ist, die Sicherheit durch Geisel-Haft garantiert.
    Hussein garantiert mit dem, was jedem Menschen der Welt das Wichtigste ist, nämlich seiner Frau und seinen eigenen Kindern, dass dem Präsidenten von China kein Leid zustößt, wenn er sich außerhalb seines Landes aufhält und auch sonst keine Versuche unternommen werden, einen Sturz seiner Herrschaft in China herbeizuführen, solange er sich in Europa aufhält.

    Inklusive der Mutter seiner Frau, befindet sich die gesamte Familie des amerikanischen Präsidenten seit spätestens 21.03.2014 in China

    Sorry, nur totale politische Deppen halten das für eine Urlaub der Familie Obamas.

    Mit dem Tod welcher Geiseln kann nun China gedroht werden, sollte die mit “gezinkten” Karten spielen. Man kann ihnen ja nicht trauen, weil man sie nicht kennt – ihr Denken, ihre Kultur, ihre philosophisch-religiöse “Sozialisation” unterscheidet sich in dermaßen vielen Vorstellungen des Westens, dass einfach davon ausgegangen werden muss, dass die Familie des chinesischen Präsidenten, ohne mit der Wimper zu zucken geopfert wird, wenn damit ein wichtiger militärischer Sieg errungen werden kann. Also bleibt doch dem Westen gar nichts anderes übrig als China deutlich zu machen: Falls ihr unseren Geiseln ein Haar krümmt, löschen wir ganz China aus; als Zeichen dass wir es ernst meinen … MH370

    … vielleicht wurde die Maschine abgeschossen, … vielleicht ist sie kontrolliert, bis der Treibstoff ausging, von außen gelenkt worden … vielleicht befinden sich die Geiseln auf Diego Garcia alle wohl auf – da können die Suchtrupps dann noch weitere dreihundert Jahre ein paar tausend Kilometer süd-östlich davon nach Trümmerteilen suchen, es wird nichts gefunden werden.

    Für mich ist Diego Garcia die plausibelste Antwort.

    Der Westen zeigt, was er kann, und wozu er China gegenüber in der Lage ist, und was er auch bereit ist, zu tun, falls der Familie von Hussein etwas passieren sollte. [Es wird immer vergessen, dass Muslime sehr Familien-Liebende Menschen sind]

    Die Geiseln genießen derweil einen schönen Urlaub auf einem noch schöneren Atoll, werden gut bewirtet und bekommen nach dem ganzen Besuchs-Spektakel ein entsprechend hohes Schweigegeld, gar eine neu Identität, und werden ihr Leben etwas wohlhabender als zuvor fortsetzen.

    Like

  8. Bibi sagt:

    wow wow wow !!! Geniale Gedanken, Georg, schön, daß Du bleibst!

    Like

  9. thomram sagt:

    Diese Uhus sind doch die rechten Kuckucks.
    Hab ich doch einen Jauhuchanam Komm. im Spam (weil mehrere Links), schalte ihn frei und stelle fest: Der Komm. ist bereits im Blog.

    Sei umreichelt, Löding.

    Was die haft der Obama Familie betrifft, ich nix verstehen. Ich glaub, ich werd immer dümmer. Schon bei dem Flettnerrotor steigt meine Denke aus, und jetzt noch die Obamas als Geiseln. Sollt wohl schlafen. Hier Nyepi. 21:14, ein Gefühl wie sonst nachts um 0200, weil alles ruht.

    Like

  10. jauhuchanam sagt:

    Dümmer? Was ein Glaube!

    Eher ein Zeichen schleichender Demenz. 🙂

    Hast du etwa wieder zu viel Aluminium zu dir genommen? 😉

    Welche Sicherheiten müssten dir geboten werden, sich in die Höhle (eher Hölle) des Löwen zu begeben?
    Also wissend, dass du ohne Schutz denjenigen ausgeliefert bist, denen es eine teuflische Freude ist, dich zu ermorden?

    Schon vergessen, „die“ gehen über Leichen.

    „Die“ hatten 200.000.000 Millionen Chinesen von Opium abhängig gemacht und prächtig daran verdient.
    So ein unter Opium stehender Sklave braucht kaum Nahrung, empfindet keine Schmerzen, schuftet bis zum Tod Umfallen lässig 22 Stunden.
    Als Mao den „Staat“ China „gründete“ waren fast 500.000.000 Millionen Menschen durch den Hungertod bedroht.
    Die USA drohten mit der vollständigen Auslöschung von ganz China durch den Gebrauch von Nuklear-Waffen (Atombomben)

    Als die größte Hungernot der Weltgeschichte über China einfiel, bei der von 1959 bis 1961 über 40.000.000 Menschen verhungerten, in der – wir werden es wohl die nächsten 200 Jahre nicht erfahren – X-Zehn-Tausende Menschen ihre eigenen Kinder oder Eltern aufgegessen haben, haben die USA ihre Getreide-Überschüsse Schiff-Ladung-Weise (war das weise? nicht etwa Mord?) ins Meer gekippt, denn die Preise entstehen nicht an einem Freien Markt, sondern werden festgelegt ….

    Besuchst du da deine Feinde, die Feinde deines Volkes? Ohne Schutz? Ohne Garantien?

    Like

  11. Garten-Amsel sagt:

    Als ich grad so durch die Gegend segelte, hab ich doch von einem wunderschönen An-Lege-Platz gtreäumt … 😉
    Freu mich über Deine Rück-Meldung !!!
    *JaH* !!! 😀 )))
    Danke Dir lieba *UHU*! Du bereicherst die triste graue Denke !!!
    -würde Dir gerne ein Bilchen schicken von einem solchen Vogel …;) –

    Like

  12. luckyhans sagt:

    Es ist schon seit Anfang der 90er Jahre (durchgängige Einführung der „Fly-by-wire“-Technologie, d.h. komplette Steuerung über den Bordcomputer, auch der Hydraulik, für alle großen Passagierflugzeuge) Fakt, daß alle Boeings wie auch alle Airbusse und alle anderen größeren Fluggeräte mit einem Fremdsteuerungsmodul ausgestattet sind, das ohne Zutun der Besatzung von außen aktiviert werden kann und das Flugzeug komplett von außen steuern läßt – egal was die Crew drinnen unternimmt.
    Mehr zu Fly by wire: https://de.wikipedia.org/wiki/Fly-by-wire, heute auch für kleinere Flieger: http://www.flugrevue.de/flugzeugbau/embraer-fly-by-wire-technik/523578
    Somit werden irgendwann nicht nur die Piloten überflüssig, sondern auch die Steuerung aller Flugzeuge von der Willkür anderer abhängig werden.

    Auch bei den Autos gibt es ja diesen Trend zum automatisch fahrenden Gefährt … das wäre eine „schöne neue Welt“, wenn jeder dahin lenkbar wird, wohin andere ihn haben wollen… und sei es gegen den nächsten Baum.

    Aber ich denke, soweit wird es nicht kommen, das System wird vorher crashen und diese ganzen Überwachungsphantasien werden einem gesunden menschlichen Selbstverständnis weichen. 😉

    Like

  13. Gravitant sagt:

    Die Erde wünscht ein Wiedersehen mit unseren Cousins der inneren Erde.
    Daher öffnen sich die Portale.
    Diese Interefenz(=Frequenz -Überlagerung) kann Effekte hervorrufen.
    Die vielen dimensionalen Kreuzungspunkte werden bald noch aktiver sein.
    Den Kabalen wird geraten sich zu ergeben.

    Like

  14. Garten-Amsel sagt:

    @*HiG*:
    … und den „Tote-Mann-Knopf“ bei den Lockführern nicht zu vergessen … ohne Betätigung keine Fahrt mehr… aber das war vor x Jahren schon… sicher heißt das heute „Weiß-Knopf“ oder „Merke(l)-Licht“ oder so …
    ach , alles so Licht-voll …
    – und das bei den LKW-Fahrern dient natürlich auch nur der all-gemeinen „Sicherheit“. – Was für ein Fort-Schritt !!!- Frage nur von was.

    Like

  15. Gravitant sagt:

    Mögen alle Heerscharen uns und der Erde helfen,
    alle Portale zu öffnen.
    und die innere Erde wiederfinden.

    Like

  16. jauhuchanam sagt:

    Dies sind wirklich alles sehr gute technische Erfindungen!

    Aber, wo das Gute kommt, ist der Missbrauch und das „Böse“ auch nie weit. 😉

    Like

  17. jauhuchanam sagt:

    „… und die innere Erde wiederfinden.“

    Nun, wenn es diese gäbe, wäre ich schon hin geflogen, hin gesegelt, hin gefahren – ja sogar geschwommen (in der Nähe zum Eingang, jedenfalls am Nordpol, soll es ja recht warm sein) oder mich schon lange zu Fuß aufgemacht.

    Was hindert dich, dort hin zu gehen?
    Frag die Petra, ich gäbe dir sogar meine Kamera zum Filmen mit.

    Es sind LEERE HOFFNUNGEN und ABSURDE ERWARTUNGEN an Außerirdische, an die Lebewesen in der Hohlen Inneren Erde, irgendein Phantasma an eine „Dritte Macht“ in Neuschwabenland am Südpol, Südamerika, Australien, Tibet. LEER, LEER, LEER – und diese LEEREN HOFFNUNGEN LÄHMEN!

    Sie sind die faulen Ausrede für die eigene Faulheit, die eigene Dummheit im Denken, Fühlen und Handeln.

    Like

  18. Gravitant sagt:

    Was ist,wenn meine Vermutung richtig ist?
    Dann ist die Maschine mit den Passagieren in Agartha
    Wer hat Beweise für den Absturz?
    Niemand?.Dann besteht die Möglichkeit die Maschine
    und die Menschen wiederzusehen.
    Wir sind die Schöpfer,wer sucht,der findet.
    Aber,die an nichts glauben,werden nichts finden.

    Like

  19. jauhuchanam sagt:

    Nichts ist, wenn deine Vermutung richtig ist,
    außer eben, dass du dann eine richtige Vermutung hattest.

    Aber neun Milliarden Vermutungen jeden Tag, da verliere auch ich schon mal den Überblick, denn schließlich soll auch ich nur 100.000.000.000 Nervenzellen haben die durch 100.000.000.000.000 Schaltstellen verbunden sein sollen. Sehr weit, wie jeder beobachten kann, bin ich damit aber nicht gekommen. Heute schrieb mir sogar Norbert Gernhardt, was ich schon wusste, fühlte sich aber von mir beschuldigt:

    „Neuer Kommentar zu Sascha’s Welt

    sascha313 kommentierte unter Didaktische Konzeptionen der politischen Bildung in der BRD.

    als Antwort auf jauhuchanam:

    “Da der Marxismus-Leninismus aber eben auch eine Wissenschaft ist, weil es nämlich in der menschlichen Gesellschaft ebenfalls bestimmte Gesetzmäßigkeiten gibt, sollte man, um überhaupt mitreden zu können, darüber schon etwas mehr gelesen haben, als nur die Überschrift.”

    Herrjemine und haumiblauer! Diesen Unsinn glaubst du wirklich? Nicht echt, oder? Der Marxismus-Leninismus sei eine Wissenschaft? Ich bin […]

    Georg Löding, ich kann nichts dafür, daß Du so dumm bist, aber dann gibt Deinen Senf woanders ab – hier bist Du am faslchen Platz.

    Like

  20. Gravitant sagt:

    @Jauche
    Bist du hier der Chef?
    Lass den Chef entscheiden,wer hier am falschen Platz ist.
    Ich lese deinen Senf erst gar nicht.
    Vollsklaven im Dienst der Kabalen interisssieren mich nicht.
    Warum gehst du nicht wieder mit den armen Fröschen spielen?
    Wenn du inmitten anderer stehen kannst,
    und zu deinem Wort stehen und bestätigen kannst,
    dann wirst du das Denken deiner Zeit in das verwandeln,
    was sich Fortschreiten in den Frieden nennt.
    Friede erlaubt ALLEM in Frieden zu sein.
    Ehre erlaubt,
    daß dies geschieht.

    Like

  21. jauhuchanam sagt:

    Jauche grüßt Scheiße.
    Scheiße ist dicker als Jauche.
    Scheiße schwimmt trotzdem oben.
    Damit Scheiße inmitten anderer Kacke schwimmen kann, steht die Jauche.

    Außerdem solltest du einmal einen Einführungskurs in deutscher Sprache besuchen.
    Dein für dich zuständiges Leistungszentrum deines Jobcenters übernimmt hierfür die Kosten.
    Falls du aufgrund deiner mangelnden deutschen Sprachkenntnisse beim Antrag Hilfe benötigst, ich helfe sogar dir.
    Ein Grundkurs in Mengenlehre wäre dein Schaden nicht. Vielleicht lernst du dabei den Unterschied zwischen „Vollsklave“ und „Leersklave“.
    Frösche sind übrigens reich, du aber mit deinen beschränkten Rechen- und Deutschkenntnissen arm dran.

    Weißt du, ich hatte es mit der Rechtschreibung auch nicht leicht – bis zum Abitur und sogar bei einem „Intelligenztest“- immer eine rund glatte 6, bzw. 0 von 15 Punkten und dies, obwohl ich inhaltlich nie schlechter als eine 2, bzw. nicht weniger als 13 von 15 Punkten erhielt. Aber Übung macht auch hier den Meister: Lesen! Lesen! Lesen! Und die Worte, die immer wieder falsch geschrieben werden: Üben. Üben. Üben.

    Und wenn die eigene Aufmerksamkeit sich dann immer noch weigert und „interessieren“ statt mit drei „e“ weiter mit drei „i“ und drei „sss“ geschrieben wird, weil dat nu ma Latein ist “ inter + esse = zwischen + sein „, lass so ein Wort doch einfach weg, gibt doch passende deutsche Worte dafür, wie etwa das Verb „beachten“ und schon kannst du einen schönen und richtigen und vollständigen deutschen Satz schreiben:

    Sklaven im Dienst der „Arglistigkeiten, Gemeinheiten, Heimtücken, Hinterhältigkeiten, Hinterlistigkeiten, Machenschaften, Niederträchtigkeiten, Ruchlosigkeiten, Tücken, Winkelzüge; Hinterfotzigkeiten; Falschheiten, Verschlagenheiten, Ränke, Kabalen“ beachte ich nicht.

    Und schon merkt auch Scheiße, die auf Jauche blubbert, bevor sie stinkend in der Jauche versinkt, daß die deutsche Sprache einfach sehr vieles sehr viel besser und deutlicher zum Ausdruck bringt, als sone tote Sprache des Vorstandsvorsitzenden Papst des Handelshauses für Sklaverei mit SITZ (Heiliger STUHL) in Rom.

    Und noch ein Thing von so einem Bluts-Thueringer, wie mir:
    Pass auf, daß du mit mir zukünftig nicht mehr die Sklaven-Sprache des Kultes aus Rom sprichst, von wegen „Friede erlaubt ALLEM in Frieden zu sein“, denn nur unseren Ahnen gilt: „Hier ruht in Frieden!“ Aber ich befinde mich auf einem Kriegszug, du Haumiblau! dem der Kult aus Rom gewaltig in das Hirn geschissen hat.

    Du vergibst mir sicherlich, daß ich das jüdische Wort, das du einmal benutzt hast, zweimal gebraucht habe?
    So jetzt aber los, schnüffel dich mal in deinem Affenkäfig durch, du wirst doch wohl dieses einfache jüdische Wort nicht übersehen, oder doch?

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..