bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » Beitrag verschlagwortet mit 'bumi bahagia' (Seite 125)

Schlagwort-Archive: bumi bahagia

Umfrage. Was ist die Meinung der Leute betreffend Krim?

Lieber Leser!

Es ist schwierig, vom Schreibtisch aus die Meinung der Leute einzuschätzen.

Hilfst du bitte mir und uns, ein Bild von heute zusammenzutragen?

Ich frage NICHT nach DEINER Meinung!!!

Bitte kreuze das an, was du mit eigenen Ohren von Menschen auf der Strasse gehört hast, von Menschen also, welche du nicht kennst, sowie von Menschen in deinem weiteren Kreise, mit denen du wenig persönlichen Umgang pflegst!

Ich danke dir!

thom ram 31.03.2014

.

..

Die ultimative Wohltat: OGO-OGO und Nyepi.

Die Hindus in Bali sind in dauerndem Kontakt mit Geistern. Es gibt deren unzählige hier. Man sucht sich mit den bösen davon gut zu stellen, opfert ihnen täglich mehrere Male mittels Nahrung Räucherstäbchen und Gebet. Man fürchtet sie, die Bösen, und einmal im Jahr wird Tabula rasa gemacht: Sie werden vernichtet oder verjagt.

Vernichtet und verjagt werden sie an OPO-OPO, das war gestern. Die Dorfgemeinschaften bauen bis zu 4 Metern hohe fürchterliche Riesengestalten, welche alles machen, was verboten ist. Sie fressen Mädchen, sie sitzen mit gespreitzten Beinen da, sie quälen Menschen. Ich bewundere die Kunstrfertigkeit, mit der die Figuren gemacht werden. Dieses Können wird fliessend von den Aelteren an die Jüngeren weitergegeben. Abends dann gibt es allenorten Riesenumzüge, die Riesenpuppen werden durch die Strassen gezogen, jedermann ist auf den Beinen und mit dabei.

Nebenbei: Ich habe gestern keinen einzigen Menschen gesehen, der Alk getrunken hätte. Hier eine Wasserflasche, dort ein Süssgetränk, aber Alkohol? Null. Man denke sich so ein Fest im deutschsprachigen Raum…

.

(mehr …)

Liebe Bank, warum kostet meine €60.- Ueberweisung €39.- Gebühr? – Fortsetzung 1

Es geht NUR von unten nach oben. Jede Erwartung, dass „die da oben“ etwas FÜR dich und mich aushecken, entspringt fehlgeleitetem Glauben, geschaffen durch die weltweite Desinformation über die grossen Medien.

Es geht NUR über die Verweigerung des einzelnen Bürgers. Wer bei der Post einzahlen will und dafür €4,50 (das erinner ich, war vor 8 Jahren) dafür zu bezahlen hat, muss sagen: „Nö, mach‘ ich nicht.“

Nicht jeder hat das umfassende Wissen und die Gabe der Schreibkunst wie Georg Löding. Aber jeder hat einen Kopf und kann sich an Menschen wie Georg Löding wenden und um Vorlagen von Klageschriften bitten. Jeder „Georg Löding“ wird seine Arbeit zur Verfügung stellen, denn wir, du, ich, die „Lödings“, wir sind es, welche bestimmen können……..SO WIR ES DENN TUN.

Ich weise darauf hin: Die Verweigerung ist eine gewichtige Massnahme! Setzen wir unsere Fähigkeiten ein, wie hier zum Beispiel Georg Löding, welcher dutzende von Stunden investiert, um dem System VON UNTEN HER die Luft rauszulassen. Wegen 39 Euro?

JA, WEGEN 39 EURO!

Das ist ja gerade der Punkt. Das System funktioniert exakt deswegen. Jeder der Milliarden Menschen denkt: Och, ich kann es abdrücken. Er übersieht dabei, dass die Abzocke allüberall stattfindet, dass er jeden Monat mit hunderten und tausenden von Euros abgezockt wird. Sklaven denken und handeln so. Lieber ducke ich mich ein Leben lang unter der Geissel, als dass ich mich erhebe und meine Eigenverantwortung übernehme.

NOCH wichtiger als die Verweigerung ist: Du, ich, wir müssen HEUTE neue Kreise mit neuen Arten des Zusammenlebens schaffen. Es wird sich nur dann etwas ändern, wenn wir, die wir im System „unten“ sind, Eigenverantwortung übernehmen. Entwickeln wir Ideen! Uebernehmen wir Ideen von Vordenkern wie zum Beispiel KenFM oder Franz Hörmann.

Danke an Georg für seinen Totaleinsatz.

thom ram 31.03.2014

.

(mehr …)

Liebe Bank, warum kostet meine €60.- Ueberweisung €39.- Gebühr?

Man muss die Banken verstehen. Sie haben grosse grosse Schulden und wollen diese Schulden sicher schnell schnell wieder decken, denn die Banken werden von redlichen Menschen geführt, welche redliche Geschäfte machen und wissen, dass Schulden nicht gut sind.

Ich bitte weltweit alle Menschen, welche geldmässig klein und mittelgross sind, das zu verstehen und den Banken zu helfen. Du kannst das tun, indem du einen kleinen Betrag überweisest und damit einhergehend deinen notwendigen Obolus an die Gesundung deiner guten Bank leistest.

Der Autor des folgenden Briefes scheint noch nicht zu verstehen, dass wir alle den Banken helfen sollten. Er beklagt sich darüber, dass er für eine Ueberweisung von rund €60.- eine Gebühr von fast €40.- zu bezahlen hat.

Vielleicht kannst du dem Autoren in einem Kommentar verständlich machen, dass wir doch alle gerufen sind, uns mit den Banken solidarisch zu fühlen und ihnen unter die Arme zu greifen?

Hier nun der unglückliche Brief des Kunden an seine Bank:

.

Sehr geehrter Herr Mustermann,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Für diesen Kundenservice verdient die Sparkasse mein Lob.

Es wird von Ihnen richtig ausgeführt, dass ich die Kosten für die Fremdbank mit übernommen habe.

Und ich danke Ihnen für die Mitteilung, wer sich da, was auf meine Kosten eingestrichen hat.

Dennoch heilt dies natürlich nicht meinen Schaden, den ich dummer und doofer Bunzel, der ich nun einmal zu meinem eigenen Leidwesen immer noch bin, durch meine Ahnungslosigkeit über die Kosten einer einfachen Überweisung im Jahre des Herrn 2014, mit verursacht, ja sogar ausgelöst, habe –  und das mit 52 Jahren;

(mehr …)

Oberi Egga: Bärlauch sammeln

Mal was Einfaches, Freundliches, Gesundes – und damit Zukunftsweisendes. Die Gemeinschaft im Saastal übt sich in Selbstversorgung und ist erkundbar über:

http://oberi-egga.ch/

thom ram 30.03.2014

.

(mehr …)

Flugi mit Flettner – Auftrieb. Sie fliegen. Isch nüschd verstehen.

Was Tüflter da schon alles produziert haben…

Ich gehe davon aus, dass die Aufnahmen echt sind, sitze da und staune. Wieso fliegen die Dinger? Würden sie auch im luftleeren Raum fliegen?

Ein Ingenieur wird diese Frage hier bestimmt beantworten.

Eigentlich wollte ich mich aktell auf das Thema „Raumenergie – Umwandler“ stürzen, aber auch der Magnus- Effekt hat es in sich.

 

thom ram 30.03.2014

.

.

(mehr …)

…und der nächste Streich, er folgt zugleich. Putin überführt 20Mia. von den Haien zu Russland.

20Mia. sind noch nicht die Billionen der Haie, aber immerhin eine schöne Stange, und was die gewonnenen Aktienmehrheiten bedeuten, das brauche ich nicht zu erklären. Mit Vergnügen schaue ich zu, was der Fuchs veranstaltet. Er schlägt die Haie mit ihren eigenen Waffen – genial.

thom ram 30.03.2014

.

Quelle:  http://antilobby.wordpress.com/2014/03/29/putin-mal-wieder-cleverer/

Russland hat einen genialen ökonomischen Springerzug gemacht, sie alle um den Finger gewickelt und in nur ein paar Tagen über 20 Mrd. Dollar verdient. Dazu hat es etwa 30 % der Aktien der eigenen Monopole zurückgeholt. Putin verkaufte sowohl die EU als auch Amerika für dumm, und wie schön – direkt vor den Augen der ganzen Welt.

.

(mehr …)

Didier Burkhalter und die schweizerische Neutralität

Didier Burkhalter habe verkündet, dass sich die Schweiz bezüglich Ukraine keiner der Streitparteien anschliessen werde, dass die Schweiz beobachten und angemessene Entschlüsse fassen werde.

…so in meine Ausdrucksweise umgeformt.

Was heisst das?

Das heisst:

– Ich gehe eine Situation vorurteilsfrei an

– Ich betrachte jeden Tag neu, wer was sagt, wer was tut

– Ich entscheide selber, was ich zu tun habe

– ich wahre meine Interessen, und ich respektiere die Interessen meiner Gegenüber

…ich traue Didier Burkhalter diese im besten Sinne des Wortes Recht – schaffen(d)e innere Haltung zu, und ich gratuliere zu seinem Wort.

Halbkundige Ausländer werden munkeln: Jaja, schöne Worte, aber jeder Schweizer lebt von den Geld“geschäften“ der Grossbanken UBS und CS. Das ist der Quatsch. Tatsache ist: Die Zionisten lassen die Schweizer einigermassen in Wohlstand leben, damit einige Zionisten in der Schweiz

A) „Geschäfte“ ungestört und präzise schnell, wie eben Schweizer arbeiten,  abwickeln können,

B) in der Schweiz unauffällig leben und ihren Familien die schöne Situation von Bioladen, sauberen Strassen, schnell und präzise funzenden Aemtern und niedrigster Kriminalität bieten können.

Es ist Quatsch, die Mär, wonach Herr und Frau Schwiizer reich seien, weil die Saudis und die Juden ihre Milliarden in der Schweiz deponiert haben. Wie soll das funzen? Auf welchem Wege bitte habe ich als Lehrer in der Schweiz von dem Geld eines Saudis profitiert? Bislang hat mir das noch keiner erklären können.

Das läuft anders.

Der Durchschnittsschweizer bewegt sich im unteren Feld des Wohlstandes, WELCHER WELTWEIT HERRSCHEN WÜRDE, wäre da in anderen Ländern nicht die konsequente Durchführung von wundersam mannigfach getätigter Ausbeutung und Ausblutung, angefangen von Mangelernährung über Massenverblödung über Wetterversauung über Wetterkatastrophen, über Raub der Bodenschätze bis hin zu glatten Völkermorden.

Ich halte es mit Didier.

Ich habe meine Ideen und Absichten.

Ich schaue raus, wo und wie ich die verwirklichen kann.

Wenn ich rausschaue, sehe ich klare Situationen  –  und Chaos.

Dort, wo Chaos ist, halte ich mich raus.

Dort, wo ich sehe, dass sich Interessen gegenseitig ergänzen, nehme ich Kontakt auf und trachte danach, sich gegenseitig das zu geben, was der eine dem anderen zu geben imststande ist.

.

Es kann sein, dass ich damit die Grundtendenz „der“ Schweizer moralisch überhöht habe. Sei’s drum. Dann habe ich eben eben gesagt, wie ich mir menschendienliche Handlungsweise im Allgemeinen vorstelle.

thom ram 29.03.2014

.

(mehr …)

Also wie nun? Perpetuum mobile? Freie Energie – Generator oder was?

Weil ich die Absicht hege, den Fokus in der nächsten Zeit auf die „Gewinnung von freier Energie“ zu richten, sind hier erst mal Klärungen notwendig.

Sollte ein Fachmann einen Fehler entdecken, dann bitte ich um deutliches Einschreiten!

Perpetuum mobile.

Das ist ein Gerät, dessen Energiefluss ein in sich geschlossenes, gleichwertiges Geben und Nehmen ist, sodass das Gerät, einmal durch zugeführte Enerige in Betrieb gesetzt, ewig läuft.

Es ist ein energetisch in sich geschlossenes System, keine Energie wird zugeführt und keine Energie wird entnommen.

Meine unfachmännische Meinung:

.

(mehr …)

Flettner Rotor und Bessler Rad. Reiner Höhndorf.

Ich stelle in der Reihenfolge, wie ich selber lese, Beiträge von Herrn Höhndorf und anderen Erfindern ein.

Dass es möglich ist, unsichtbare „Raumenergien“ für den Menschen nutzbringend umzuwandeln, steht für mich fest.

Bis Dato hat mein Verstand aus den bislang gefundenen Schriften jedoch noch keinen Halt gefunden.

Ich hoffe, einigen Lesern mit den eingestellten Artikeln Hinweise für eigene Forschung geben zu können.

Wenn ich dann selber weiss, was wie funzt, dann, ja dann geh ich in die Garage und mach so’n Teil selber.

Nun, von allen Seiten höre ich: „Der Teufel steckt im Detail“. Ich kann es bestätigen. Ich habe in eigener Regie eine Solarwarmwasseranlage gebaut. Das Prinzip ist stinkeinfach. Thermik. Selbstversändlich wollte ich das ohne Pumpe laufen lassen. Als alles schön fertig war – funktionierte….nichts. Ich brauchte Wochen des Tüftelns und Verbesserns, bis es soweit war, dass die wärmende Sonne das ganze Ding von alleine in Betrieb brachte und heisses Wasser oben in den Tank floss.

Der Klarheit halber: Ja, ich habe es geschafft. Und ja, es hat grossen Spass gemacht und die Motivation befeuert, wenn ich x mal feststellen musste: Mein Verstand hat recht. Die Praxis hat rechter.

🙂

Also hier wieder etwas von Herrn Höhndorf. Leider fehlen zwei Fotos, ich krieg sie nicht rübergezogen.

thom ram 28.03.2014

.

(mehr …)

Reiner Höhndorf / Fluggerät mit Flettnerrotor

Um zu kucken, „was die Leute so machen“ bewege ich mich zurzeit ein bisschen mehr im Mainstream. Es ist zum in den Ellenbogen beissen. Allüberall dasselbe: Eine Startseite springt mich mit auf weltwichtig emporgeschraubten Nichtigkeiten an, vorzüglich wird Voyeurismus und Egobestätigung als Köder ausgehängt.

Na gut, du kennst das uns singst wohl das gleiche Lied.

Lasst uns schön unsere Absichten im Auge behalten. Eine davon ist: Erd- und menschenfreundliche Erfindungen fördern.

Hier eine weitere Folge über die Arbeit von Reiner Höhndorf…

Im untenstehenden Bericht kommt nun ein Fluggerät zum Zuge, mit Flettnerrotor angetrieben. Ich bewundere Reiner Höhndorf und sage im Namen der Menschen Dank.

thom ram 29.03.2014

.

(mehr …)

TTIP = nebst dem etablierten Verbrecher – Geldwesen der entscheidende Griff in deine Tasche

Angenommen, eine US Firma lagert die Produktion von Schneeräummaschinen aus in die EU, sagen wir doch mal nach Oesterreich. Alles prima! Arbeitskräfte werden eingestellt, Entwicklung und Produktion starten für ein Heidengeld.

Angenommen nun, die Prototypen fallen bei den oesterreichischen Prüfungen durch, sie sind zu wenig sicher, zu umweltschädigend oder was auch immer. Die ganzen Entwicklungskosten waren für die Katz‘.

Kein Problem. Die US Firma verlangt Schadenersatz, sagen wir (keine Ahnung) doch mal schöne 100 Millionen europäische Kröten. Sehr schön, alles klappt, Oesterreich überweist 100 Millionen an die US Firma.

Wer bezahlt?

Eben.

100Millionen sind ein Klacks im Vergleich zu dem, was passieren wird. US – Kanallien verklagen alles und jedes, immer sind die anderen Schuld. Ein US Kinderwagen hat aus diesem Grunde eine Gebrauchsanleitung mit dem Hinweis darauf, dass keine Haftpflicht bestehe, wenn das Kind erfriert, „weil“ es im Kinderwagen liegt. Eine ausgewachsene Firma wird locker auf Abermilliarden klagen.

Nebst dem Gedsystem, welches in den Köpfen der Bürger als „so ist es, etwas anderes gibt es nicht“ fest installiert ist, obschon es systemimmanent eine winzige Elite Billionen „verdienen“ und Milliarden Menschen verarmen lässt,

ist der TTIP der Startschuss für die totale Verarmung europäischer Menschen.

thom ram 29.03.2014

.

(mehr …)

Neuer Schweizerkanton: Sardinien

Zugegeben, der von mir gesetzte Titel ist reisserisch und drückt etwas aus, worüber vielleicht männiglich den Kopf schüttelt.

Die Leute, welche in Sardinien eine Umfrage starten, ob die Menschen auf Sardinien sich ganz von Italien lösen wollen, sprechen aber tatsächlich davon, sich möglicherweise der Schweiz angliedern zu wollen.

Kleiner Einschub, kommt mir als Schweizer halt so rauf:

Witzig. Ich komm‘ auf Sardinien und zahle mit Schweizer Franken

Nun, Spass beiseite. Warum nicht „Unmögliches“ denken?

Wenn die Sardinier die Schnauze von gewissen Missständen voll haben, wenn sie Schweiz und die schweizerische Staatsform gut finden, wenn sie mit der Schweiz mitziehen wollen und wenn die Schweizer einen neuen Kanton im Mittelmeer wollen…jaja, das sind viele und gewichtige „Wenns“, und doch tut es gut, unser aller Hirne zu lüften und jederzeit alle Möglichkeiten anzusehen…

thom ram 29.03.2014

.

(mehr …)

Quantum-Energie-Generator (QEG) – eine Ente mehr oder richtiges Gerät?

Mir mit meiner Organisten – Schullehrer – Bildung ist es, hier am Schreibtisch dann noch sitzend, nicht möglich zu beurteilen, ob Ente oder Genial.

Ich verbreite hier, um

– das Interesse am Umwandeln kosmischer Energie wach zu halten

– Menschen mit Ingenieur – Wissen zu erreichen, in der Hoffnung, dass einer kommt und kompetent sagen kann:

„Geht nicht, Schwachsinn“, oder aber, „ja, kann klappen“.

Im zweiten Fall wäre es greeat, würden sich Macher einstellen…

Offengestanden macht mich der Titel misstrauisch. Ich verstehe unter einem Generator etwas, was Energie umwandelt.

Der Titel heisst, ausgedeutscht: Da steht ein Ding (Generator), welches etwas (was?) in Quantum Energie umwandelt.

Das Umgekehrte suchen wir.

Wir suchen ein Gerät, welches kosmische/freie Energie in Bewegungsenergie umwandelt, welche dann zum Beispiel einen Stromgenerator speist.

Ich räume die Möglichkeit ein, dass der Beschreiber der Erfindung wenig sprachkundig ist und unwissentlich Mist schreibt.  Das Dingen müsste zum Beispiel heissen: Energieumwandler. Oder: Gerät zur Umwandlung kosmischer / freier Energie in Bewegungsenergie.

Ich bin neugierig, was hier eintrudelnde urteilsfähige Leser sagen werden. Willkommen!

.

. (mehr …)

120 jüdische Botschaften gut deutsch bestückt?

Ich lese:

Das Personal für auswärtige Angelegenheiten von Israel sei im Generalstreik.

Alle 120 Botschaften Israels seien geschlossen.

Ich habe die israelische Botschaft in der Schweiz im Internet aufgesucht und festgestellt: Lapidar wird mitgeteilt, die Dienste seien eingestellt.

Ich habe die israelische Botschaft in der Schweiz per Mail angeschrieben und als Antwort bekommen:

.

(mehr …)

Ueberwindung der Schwerkraft

Mal was Lustiges. Wir kennen die Stabilisierung der Radachse, wenn sich das Rad dreht. Wie es kommt, dass die 19kg „schwerelos“ werden, durchschaue ich nicht. Ist da eine Wechselwirkung mit der Anziehungskraft der Erde? Wie das?

.

.

.

Krim. Alles Lüge?

Obwohl müde, ging ich soeben, meiner Intuition folgend, doch noch auf Piste in mein Stammlokal. Kleines Bier. Steht eine junge Frau da, redet mit ihrem Mann, ich höre möglicherweise russisch oder so ähnlich und spreche sie an.

Die Frau heisst mit Vornamen Soja (so würde ich es schreiben), stammt aus der Ukraine, wohnt grad für einige Monate in Bali und wird von ihren engsten Freunden beschworen, nicht nach Hause zu fliegen, sondern hier zu bleiben.

Die junge Frau, Ukrainerin mit vielen Freunden und Bekannten in der Ukraine UND (!!!) der Krim sagte:

In der Krim sind 3% (drei Prozent) zur Abstimmung gegangen.

Von den Menschen, welche die Soja kennt, und von allen deren Nachbarn, ist kein einziger zur Abstimmung gegangen.

Eine verschwindend kleine Minderheit der Menschen auf der Krim wollen in die russische Foederation.

Eine überwältigende Mehrheit der Menschen auf der Krim wollen zum Staat Ukraine gehören.

Menschen auf der Krim, welche es wagen, öffentlich zu sagen, dass sie nicht in die russische Foederation wollen, werden in Gefängnisse geschmissen oder glatt umgebracht. Leichen gibt es viele.

Die gebürtige Ukrainerin namens Soja sagte es klar, sachlich und doch auch betroffen. Nein, sie war nicht besoffen. Ja, sie war stocknüchtern.

*******************

thom ram 27.03.2014

Nachtrag, 28.03.2014

Ich danke den Kommentatoren!

Die Sonja ist entweder Opfer von Falschinformation oder sie ist selber Desinformantin.

Es geht gegen mein Prinzip, Kommentare zu löschen. Wären eure Kommentare nicht, würde ich diesen Artikel löschen.

thom ram

.

.

 

.

.

 

 

Frage an Eingeweihtere als ich es bin.

Thema und die ersten zwei Minuten gesprochener Text sind okee. Dann stell ich ab, denn

mich irritiert hammermässig: Warum liest der vom Bildschirm ab? Wie kann es sein, dass einer, der seine Botschaft, die ihm wichtig, lieb und teuer ist, abliest?

Wenn jemand von euch was Schlaues dazu weiss, her damit.

Mich knallt es vor den Kopf. Was geht da ab??

thom ram märz 2917

.

(mehr …)

Und die Bienen? Stille wird’s im Stock.

Ohne Zeitungsfortissimo und ohne TVRummel verlassen uns kleine Schwestern, welche bislang dafür gesorgt haben, dass unsere Pflanzen Frucht bringen – die Bienen. Für den Menschen bedeutet das: Es geht um mehr als um ein paar Aepfel mehr oder weniger.

Jeff Smart hat im Kommentarstrang von „The Information Space“ unter

http://stevenblack.wordpress.com/2014/03/24/sprungprogramm/?replytocom=52321#respond

folgenden Beitrag eingesetzt:

.

Dr. Ulrich Warnke:

“Wir haben in Laborversuchen das Verhalten der Bienen in künstlich aufgebauten elektrischen Feldern untersucht und gefilmt.

.

(mehr …)

Reiner Höhndorf – Einige Schriften

Ich schätze mich glücklich, dass sich Reiner Höhndorf mit einem kurzen Kommentar in bumi bahagia eingeführt hat und ich dadurch auf ihn aufmerksam werden konnte.

Mit Vergnügen will ich möglichst viel von seinem Forschen und Wirken hier einstellen und damit unser Wissen erweitern und unsern Teil zur Verbreitung beitragen.

Dank an Reiner Höhndorf für dein Leben und Wirken!

thom ram märz 2014

.

 

(mehr …)

Erinnerung an die Blogregel

Ich erinnnere meine (hoch!)geschätzte Kommentatorengemeinde daran, dass

=>  zwar jede noch so gewagte Behauptung, wenn sie begründet und von persönlicher Ueberzeugung getragen wird, eingestellt werden darf.

Du DARFST schreiben, dass Stalin ein Engel und Mutter Theresa ein Teufel sei – wenn du davon überzeugt bist und Hinweise lieferst, warum es denn so sei.

=> dass aber jedes ernst gemeinte Schlechtmachen eines Gesprächpartners unerwünscht ist.

Auch dann, wenn dich ein Kommentator noch so sehr ärgert – bleibe beim Objekt der Betrachtung.

 

Auch wenn es nur vereizelt vorkommt, dass sich jemand zu persönlichem Angriff hinreissen lässt, versaut mir das eine ganze Strecke, zieht Gleiches nach sich und veranlasst Leser, welche sich mit Themen und nicht mit Beobachten von Grabenkämpfen beschäftigen wollen, dazu, sich angewidert abzuwenden.

Zudem: Ich spiele hier nicht den Mediator. Zwar bin ich befähigt dazu, doch ist hier der falsche Ort.

Ab sofort nehme ich ausnahmslos jeden Kommentatoren, der einen anderen Schreiber persönlich diffamiert, ohne Vorwarnung in Moderation.

Ich tue es für….Blog bumi bahagia und für bumi bahagia, die glückliche Erde.

Einen herrlichen Tag wünsche ich dir 🙂

thom ram 27. 03. 2014

.

.

 

Henry Ford: Würden die Menschen verstehen, wie das Geld funktioniert, hätten wir die Revolution – und zwar schon morgen.

Für Anfänger: Hervorragende Einführung.

Für Fortgeschrittene: Einmal mehr das System mit – durchdenken.

thom ram märz 2014

.

 

(mehr …)

Flammender Aufruf am Brandenburger Tor. KenFM fächert die Situation auf. Und ich kann etwas TUN.

Wie gross müssen die Entbehrungen sein, dass Menschen zu denken und handeln beginnen? Dass Herr und Frau Schweizer kopfwiegend sagen, jaja, alles in der Welt sei schon schwierig und die, welche Krieg und Hunger haben seien schon ganz Arme, dass Deutsche Leute kopfwiegend sagen, jaja, es ging uns auch schon besser, und die, welche Krieg und Hunger haben seien schon ganz arme – man kann es begreifen, denn

das installierte System bietet etwas: Es bietet Gewähr, dass der Mensch, der in der Arbeit rotiert und ansonsten glotzt, seine relative Ruhe und genug zu fressen hat.

Dass das gängige System in Tat und Wahrheit darauf angelegt ist, Menschen geschwächt, besser noch krank, Menschen im Hamsterrad rotierend, Menschen ahnngslos blöde dumm zu halten, darauf kommt man nicht. Wie sollte man auch, denn wer in den vorgegebenen Gleisen fährt, glotzt und die Desinformationsblätter Bild, Blick, Süddeutsche, Tagesanzeiger, FAZ, NZZ, Welt liest, der wird dauernd mit exquisiten Nebensächlichkeiten unterhalten, ein Flugzeug verschwindet – ganz schlimm, ein Politiker ist pädophil – ganz schlimm, ein Fussballstar lässt sich die Nase operieren – ganz schlimm.

Dass Reichtum für alle, dass gutes Leben für alle möglich ist, davon liest man in den qualitätsfreien Blättern nichts.

Wie das System über das Geld, über Kriege, über Krankheiten, über Wettermanipulation funktioniert, davon liest man in den qualitätsfreien Blättern nichts.

Lieber Leser, lass dich von KenFM inspirieren! Los geht’s! Wir können etwas TUN!

Meine Hochachtung für Menschen, welche sich wie KenFM exponieren. Sie werden (noch) von einer Mehrheit verspottet, und sie leben brandgefährlich. Danke, KenFM und -Team!

thom ram märz 2014

.

 

(mehr …)

Brief von Natalja Lewina in Sibirien an Angela Merkel in Berlin und Barak Obama in Washington

Als Westeuropäer muss man sich in Grund und Boden schämen.

Warum schreiben Westeuropäer keine solchen Briefe? Würde nur jeder zehnte erwachsene Schwanz den Arsch verrühren und nur einmal pro Jahr zur Feder greifen, hätte eine deutsche Regierung 60Mio. : 10 : 360  täglich um die 17’000 (siebzehntausend) Briefe. In der Schweiz wären es 1700. In Amerika wären es 85’000.

Lieber weiterglotzen und zuhause kotzen.

Ein Hoch auf Frau Natalja Lewina in Krasnojarsk

thom ram voe märz 2014

Gefunden bei:  http://ewald1952.wordpress.com/2014/03/26/an-frau-merkel-und-barack-obama-von-einer-einfachen-russischen-frau/

An Frau Merkel und Barack Obama – von einer einfachen russischen Frau
by ewald1952

Auf der Facebookseite von Angela Merkel in den Kommentaren gefunden:

Natalja Lewina an Mister Barack Obama (USA) und Frau Angela Merkel (Deutschland):

.

.
Ich, eine gewöhnliche russische Frau aus Sibirien, in der Ukraine zur Zeit der UdSSR geboren, Mutter von fünf Kindern, wende mich hiermit an Frau Merkel, die die Lehren der Geschichte vergessen hat, und an Mister Obama, der diese nie gekannt hat.

.

 

(mehr …)

KUDS – Kästchen Unter Der Spüle. Reiner Höhndorf und die freie Energie.

Gestern schrieb ich, dass ich beim Namen Tesla elektrisiert sei. Heute kommt das mich Elektrisierende näher. Reiner Höhndorf gehört zu dem Schlag Menschen, welche Ideen in die Tat umsetzen.

Aktuell bin ich äusserst neugierig: Was für Energiewandler hat Reiner Höhndorf schon geschaffen? Wie sind sie gebaut? Was für weitere Möglichkeiten trägt er im Kopf?

Erst mal: Lieber Reiner Höhndorf, danke, dass du dich hier zeigst!

thom ram märz 2014

.

.

.

Kanada. Mit 14 ist ein Kind reif, um zu entscheiden: Impfen ja oder nein.

Dass die ganze Welt geimpft werden muss, um krank zu werden und dabei noch einen Chip implantiert zu bekommen, davon gehe ich aus.

Hier nun, in diesem Beitrag, wird betont, dass in Westkanada Kinder ab 14 Jahren REIF seien, um selber zu entscheiden, ob sie geimpft werden wollen.

Ich fress grad alles rückwärts.

Also ab 14 ist man REIF, um zu entscheiden: Ich werde geimpft / ich lass mich nicht impfen.

Ich lese ohne Ende den totalen Schwachsinn allüberall, aber das ist wieder mal eine Spitze.

Es gibt 70 jährige, die sind so reif wie ein 3 jähriges, es gibt 10 jährige, die sind reifer als der Grossteil der 70 jährigen.

Reif, was soll das überhaupt heissen?

„Reif“ heisst: Gewachsen, in der Kraft. Beim Menschen: Erfahren, weise.

…..

Es ist ein Leichtes, Kindern Informationen zu vermitteln. Wenn ab 10 Jahren vermittelt wird, was Impfung wirklich ist, wird kein einziges Kind mit 14 Jahren sagen: Ja Papi, ja Herr Doktor, ich will mich impfen lassen.

Die Floskel, wonach ein Kind mit 14 reif für so eine Entscheidung sei, ist eine der 100001 Ohrfeigen in das Gesicht der Menschen, denn die Kinder werden von klein auf falsch informiert. Ich war es auch. Ich war bis 52 vom Prinzip der Impfung überzeugt, und dass in den Impfstoffen schwerste Gifte wie Quecksilber drin sind, davon hatte ich keine Ahnung. Aber in Kanada sind 14 jährige Kinder reif – weil man ihnen ja all die Wahrheiten gesagt hat.

ok. Weitermachen. Aufklären, los los los.

thom ram märz 2014

Quelle:  http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/ethan-a-huff/eltern-in-kanada-in-aufruhr-nachdem-schulen-ihre-kinder-ohne-ihre-zustimmung-impfen-lassen.html

.

Eltern in Kanada in Aufruhr, nachdem Schulen ihre Kinder ohne ihre Zustimmung impfen lassen

Ethan A. Huff

In Westkanada ist eine heftige Kontroverse entbrannt, nachdem bekannt wurde, dass Krankenschwestern an einer öffentlichen Schule eine 14-jährige Schülerin ohne Zustimmung der Eltern geimpft haben. Wie die Nachrichtenwebsite CBC.ca berichtet, fordert die Familie Bootsma aus British Columbia voller Zorn eine Antwort, nachdem ihre Tochter, eine Neuntklässlerin, eines Tages aus dem Unterricht geholt und zwangsweise mit dem DTaP-Impfstoff (Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten [pertussis]) geimpft wurde, ohne dass die Eltern dem zugestimmt hatten oder auch nur darüber informiert worden wären.

.

 

(mehr …)

Der Petrodollar. Nachhilfestunde: 100 = 200. Simple Logik, kennst du sie?

Wie ich können blöd so sein, ich nicht selber drauf kommen?

Danke für deine Lampe in meinem Leuchter, Killerbee.

Üsch bloggen re, weil sein die Möglischkeit, dass auch andere sein so doof wie üsch und froh sein wenn Stunde Nachhilf bekommen.

Ich gestehe, es ist wahr. Bis zu dieser Minute war mir die Funktionsweise und der Irre Sinn des Petrodollars null klar. Dank an Killerbee.

Das gleiche Geld, welches an die ölfördenen Länder geht, geht in die Tasche der FED = 200 Familien, welche über aus den Menschen ausgesaugte Billionen verfügen.

thom ram märz 2014

Quelle / Kreator:  http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/03/26/der-petrodollar/

.

(mehr …)

Tod auf Raten: Polierter Reis und Fabrikzucker. Und was ist mit dem schön weissen Salz?

Milliarden Menschen essen täglich polierten Reis. Täglich! Milliarden Menschen nehmen täglich raffinierten Zucker in rauhen Mengen zu sich. In rauhen Mengen!  Milliarden Menschen salzen mit dem schön feinkörnig weissen Salz. Weil er so billig ist und so schön rieselt.

.

Das Salz.
Das weisse, raffinierte Salz hat keinen Nährwert, alle Spurenelemente hat man in der Fabrik ausgewaschen.

Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen. Alles das, was den besonderen Wert von Salz ausmacht, hat man in der Fabrik ausgewaschen!

.

 

(mehr …)

QEG nach Tesla – ein echtes Versprechen für Umwandeln kosmischer Energie?

…wenn ich Tesla höre, bin ich immer elektrisiert. Er habe Erfindungen gemacht, welche den Menschen Segen bringen und den Herrschern den Geldhahn zudrehen würden, wären sie nicht beschlagnahmt und versenkt worden.

Ist hier ein Ingenieur, welcher der Sache nachgehen will? Kennst du einen Ingenieur, welcher der Sache nachgehen will?

Es gibt 1000 Quarkmeldungen im Internet über Geräte, welche kosmische Energie zur Speisung unserer Maschinen nutzbar machen sollen.

Vielleicht basiert die vorliegende Meldung auf einem echten Projekt?

thom ram märz 2014

.

Wie versprochen, hier die Open Source Dokumente für den Quantum Energie Generator. Das wurde von Menschen für die Menschen möglich gemacht. Es wurde der Welt frei gegeben.

(mehr …)

Nuklearer und US-Terrorismus in Den Haag

Ich gebe hier mal Ossiblock das Wort, welcher kein Blatt vor seinen Mund nimmt.

Ossiblock:

Es ist durchaus beeindruckend, daß dieser nukleare Terrorismus bisher nur von den US-Kuhjungen ausging. Wie auch alle Kriege nach 1945 und alle anständigen Terrorakte.

 

Wieder mal schwingt sich ein Präsident aus dem Gottesland auf und predigt Moral.

 

Betrachten wir bloß die letzten 15 Jahre. Und ich nenne nur die Hauptereignisse.

Hier weiter  🙂  Nuklearer und US-Terrorismus in Den Haag.

.

.

Ukraine: Was aus dem Engelsgesicht verbal so fallen kann.

Man muss sich das vor Augen führen. Frau Merkel und ihre Lakaien weben Schicksalsteppiche zusammen mit „Menschen“ wie Frau Timoschenko, welche zum Beispiel die Krim am liebsten als rauchende Wüste sähe.

Luckyhans kommentiert das abgehörte Gespräch von Engelgesicht Timoschenko mit Nestor Shufrych wie folgt:

„Die englische Übersetzung auf der youtube-Seite ist inhaltlich einigermaßen richtig (siehe unten – leicht korrigiert)

Es kommt leider nicht so gut raus, daß diese Leute sich in der Sprache der Unterwelt (früher „Rotwelsch“ genannt) offensichtlich gut auskennen – allein der Begriff „motshith“ den die „Dame“ mehrfach gebraucht – wörtlich: „naß machen“ – Bedeutung: „erledigen, töten“! Der Ehrenkodex der Unterwelt verbietet es dort einem Dieb zum Beispiel ganz streng, sich mit „nassen Sachen“ zu befassen (jemanden zu töten)…

.

(mehr …)

Eine Geschichte, in der Liebe vorkommt

Mit Dank übernommen von http://heftig.co/ende-einer-ehe/

.

Als ich letzte Nacht nach Hause kam und meine Frau das Abendessen auf den Tisch stellte, nahm ich sie bei der Hand und sagte: Ich muss dir etwas sagen. Sie setzte sich hin und aß stumm. Ich konnte wieder den Schmerz in ihren Augen sehen.

Plötzlich wusste ich nicht, wie ich es ihr sagen sollte. Doch ich musste sie wissen lassen, was ich dachte. Ich will die Scheidung. Ruhig schnitt ich das Thema an. Sie schien über meine Worte nicht erbost zu sein, stattdessen fragte sie mich sanft: Warum?

Ich wich der Frage aus. Das machte sie wütend.

.

Sie warf ihre Ess-Stäbchen weg und schrie mich an: Du bist kein Mann! In dieser Nacht sprachen wir nicht mehr miteinander. Sie weinte. Ich wusste, sie wollte herausfinden, was mit unserer Ehe geschehen war. Doch ich konnte ihr kaum eine zufriedenstellende Antwort geben: Sie hatte mein Herz an Jane verloren. Ich liebte sie einfach nicht mehr. Sie tat mir nur noch leid!

(mehr …)

Internetkonferenz am 27.03.2014 um 19:00 Uhr über: Russia Today auf Deutsch Petition

.

.

Aktuell und umfassend: Die Sicht von Dieter Broers.

Hervorragend.

Dank an Dieter Broers.

thom ram, 24. märz 2014

Quelle: http://stevenblack.wordpress.com/2014/03/24/sprungprogramm/

.

__________________________________________________

Bild des Benutzers Dieter Broers

geschrieben von Dieter Broers:

Liebe Freunde, die Fülle der besorgniserregenden Ereignisse nimmt weiter zu. Die Revolution erreicht immer mehr Menschen und Nationen, das Biest scheint seine Maske zu verlieren. Es tritt hervor, was bisher im Subtilen wirkte und manipulierte.

Erstaunlicherweise verhält sich das Erdklima synchron zu sozialen und politischen Unruhen. Selbst ein kosmisches Ereignis im Zentrum unserer Galaxis scheint im Zusammenhang mit den irdischen Veränderungen zu stehen.

.

(mehr …)

Vielleicht ist nun Israels Geheul ein Dezibel leiser?

Ich verstehe vom Politgetriebe nichts. Daher ist meine Meinung völlig unmassgebend, doch habe ich eine.

Meine Meinung ist:

Wozu braucht Israel seine Botschafter?

– Sie posaunen das nie endende Leid Israels.

– Sie fordern Unterstützung für die Verbrechen Israels.

Vielleicht ist das Geheule ein Dezibel leiser, wenn die Botschaften geschlossen sind.

Gut so.

thom ram, märz 2014

Quelle: http://wirsindeins.org/2014/03/24/israel-schliest-botschaften-weltweit-in-folge-von-diplomatenstreik/

.

Israel schließt Botschaften weltweit in Folge von Diplomatenstreik

Von Allyn Fischer-Ilan
Sonntag, 23.03. 2014
http://www.reuters.com
Übersetzung: Crae´dor

(Reuters) – Israelische Diplomaten haben am Sonntag einen nie da gewesenen Streik gestartet und nach der Eskalation der Tarifauseinandersetzung die weltweite komplette Schließung der Botschaften erzwungen, wie aus amtlicher Quelle verlautet.

Die Arbeitskampfmaßnahmen bringen eine mögliche Verschiebung der für Mai geplanten Visite von Papst Franziskus in Israel mit sich – eine von 25 betroffenen Reisen der ausländischen Amtsträger, verursacht durch die Arbeitsverlangsamung der Diplomaten, die am 5. März begann, nachdem die Tarifgespräche abgebrochen wurden.

.

(mehr …)

Vom Umgang mit der Lüge und dem Grauen

Ich weite das ausgezeichnete Votum vom Killerbee aus.

Ich weite es aus auf mein Mantra:

Mit einem Seitenblick im Auge behalten, was die Kabale macht, ja, das ist notwendig.

Der Wanderer kennt die Hindernisse auf seinem Weg und lenkt seine Schritte entsprechend.

Schimpfen oder trauern oder sich ängstigen hilft keiner einzelnen Menschenseele weiter.

Der Wanderer täte sich Erbsen in die Schuhe und Blei in den Rucksack.

Was kann ich tun?

Ich tue hier und jetzt das, was mein Herz erfreut.

Der Wanderer setzt Schritt nach Schritt.

thom ram märz 2014

Quelle: http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/03/23/wie-man-mit-lugnern-umgeht/#respond

.

Wie man mit Lügnern umgeht

23. März 2014 von ki11erbee

.

Nehmen wir an Herr Siegfried Müller saß gestern um 19.00 Uhr in seiner Stammkneipe in Bochum und trank ein Bier.

Das ist die Wahrheit.

.

(mehr …)

Vom Geheimnis des vermissten malaysischen Flugzeuges.

Quelle:  http://www.spiritgate.de/docs/cosmic-awareness-das-geheimnis-des-verschwundenen-flugzeugs.php

Cosmic Awareness gechannelt von Will Berlinghof, 13.03.2014
Übersetzung: Gerhard Hübgen

 

Hervorhebungen durch rainbow-phoenix.com.

 

Dieses Bewusstsein ist bereit. Bitte geht voran.

Danke. Heute ist der 13. März 2014. Willkommen Bewusstsein und danke, dass du für die Rainbow-Phoenix-Sitzung vom 13. März bei uns bist. Will Berlinghof interpretiert deine Botschaften, Joan Mills stellt Fragen und spricht die verbindenden Worte. Das Gesetz der Liebe, das Gesetz des Lichts und das Gesetz der Einheit sind angerufen. Gibt es eine Eröffnungsbotschaft oder aktuelles Ereignis, das du diskutieren willst, bevor wir zu den Fragen kommen, bitte? Danke.

.

(mehr …)

Internetkonferenz am 27.03.2014 um 19:00 Uhr über: Russia Today auf Deutsch

[object Window]

viaInternetkonferenz am 27.03.2014 um 19:00 Uhr über: Russia Today auf Deutsch.

Wenn Leid sinnvoll geworden ist, dann bist du darüber hinaus gegangen

Zitat Osho

.

Wenn Leid sinnvoll geworden ist, dann bist du darüber hinaus gegangen
Auszug aus „Und vor allem nicht wackeln“

Klarheit ist das Ziel. Schmerz und Leid wird es immer geben, sie gehören zum Leben. Man muss nur die Klarheit besitzen, alles im richtigen Zusammenhang zu sehen, sehen, wohin alles gehört. Dann ergibt sich aus allem eine Ordnung; sogar Schmerz und Leid werden Teil einer größeren Harmonie. Nicht, dass sie verschwinden; es gibt sie weiterhin, sie sind Teil des Lebens, aber sie sind keine abgespalteten Erscheinungen mehr – sie gehören zu einem größeren Ganzen.
Wenn deine Sicht der Dinge klar ist, dann siehst du, dass das Ganze nicht ohne diesen Teil existieren kann, er wird gebraucht.

.

(mehr …)

Wie sich Westeuropa durch die US manipulieren lässt und sich dabei an den Rand des Abgrundes manöveriert.

Mein Dank an Dirk Müller!

.

.

.

Staat oder Volk, wer bestimmt? Kanton Jura und die Krim.

Die Menschen im Kanton Jura fühlten sich als Teil des Kantons Bern nie zufrieden. 1974 stimmten die Bürger der Region unzufriedener Menschen darüber ab, ob sie einen eigenen, neuen Kanton gründen wollen. Das Resultat war überwältigend: Ja, wir wollen einen eigenen Kanton gründen.

Uno Charta Artikel 1, Absatz 2 besagt: Völker haben das Recht zu Eigenbestimmung.

Tja, sehr schön.

Die demokraaatische Schweiz hielt sich nicht an die Charta. Es wurde nämlich eine gesamtschweizerische Volksabstimmung gemacht, ob man den Jurassiern ihren neuen Kanton bewillige oder nicht.

Es ist dem CH Stimmvolk ein Kompliment auszusprechen, die Mehrheit war dann dafür, und alles ging in Minne ab.

Nach meinem Verständnis und nach meinem Rechtsemfpinden aber war es ein Akt der Uebergriffigkeit, über die Kantonszugehörigkeit der Jurassier durch Menschen ausserhalb der fraglichen Region abstimmen zu lassen.

Ist mein Hirn blöd?

.

(mehr …)

Brandheiss. Ewald Stadler über die Krim und die Westmedien. Diese Rede muss in jedes Haus.

Und es gibt sie. Es gibt Menschen ih hoher Position, welche ehrenhaft denken und handeln.

Ewald Stadler war vor Ort. Er war bei den Wahlen auf der Krim. Er musste über Moskau einfliegen, weil die Fluglinien vom Westen her gesperrt waren. Er konnte auf der Krim hingehen, wo er wollte. Er hat NICHTS von dem, was die Westmedien verbreiten, gesehen. Er hat einen gewaltigen, absolut friedlichen Ansturm auf die Wahllokale gesehen. Er hat KEIN Militär gesehen. Er hat die einzelnen, bei jeder ordentlichen Wahl anwesenden Ortspolizeikräfte gesehen. Er hat KEINE Gewalt und KEINEN Uebergriff gesehen. Er hat UNBEWAFFNETE, normale friedfertige Bürger gesehen, welche dafür sorgten, dass der Ablauf in den Lokalen rund ablief. Die Wahlurnen waren versiegelt und transparent. Die Abstimmung verlief FREUDIG FRIEDLICH.

Es ist himmelschreiend, was die Westmedien verbreiten.

Es ist absolute Notwendigkeit, Ewald Stadlers Rede all überall hin zu schicken.

Es ist absolute Notwendigkeit, persönlich bekannte Journalisten, welche die 6 Weltagenturen abschreiben, damit zu konfrontieren.

Ein Hoch auf Ewald Stadler, welcher das heute im versklavten, gleichgeschalteten Westen das Risiko eingeht, die Wahrheit öffentlich zu verkünden. Er setzt Leib und Leben auf das Spiel, so ist das heute. So ist das heute NOCH. Der Strom klaren Wassers der Wahrheit ist nicht mehr aufzuhalten. Es gibt mehr und mehr Ewald Stadlers. Journalisten mögen sich besinnen. Chefetagen mögen sich besinnen. Und auch du, ich, der Kleine Mann, möge sich besinnen. Wir, die Kleinen, können nicht hier und dort ein bisschen mauscheln und bescheissen und meinen, erst mal sollen sich die grossen Verbrecher bessern. Wenn wir, die Kleinen, ein gottgefälliges Leben führen, haben die Grossen keine Chance. Die Grossen können so lange weiterspielen als der kleine Bürger im Kleinen üble Spiele mitmacht. Steigen wir, du und ich und alle Normalos aus, besinnen wir uns in unserem eigenen Kreise auf Gerechtigkeit, auf Friedfertigkeit, auf Geben statt Nehmen, dann schaffen wir Gerechtigkeit, Frieden und Ueberfluss im Grossen.

thom ram 22.03.2014

Quelle:  http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/03/21/eu-abgeordneter-westliche-medien-zeigen-uns-pures-hollywood-uber-die-krim-alles-luge/

Dank an Honigmann!

.

EU-Abgeordneter: Westliche Medien zeigen uns pures Hollywood über die Krim, alles Lüge!

21/03/2014 von beim Honigmann zu lesen

EU-Parlamentarier aus Österreich Ewald Stadler erzählt über seine Eindrücke als Wahlbeobachter beim Krim-Referendum in Jalta, wo er zusammen mit anderen internationalen Kollegen am 16 März 2014 die Situation am Ort auf der Krim und den Vorgang des Referendums selbst persönlich mitverfolgt hat.

(mehr …)

Sekretärin, Kerry und Obama. Eine Fotografie und was ich sehe.

Im Hintergrund eine Frau, die versteht und weiss, sich machtlos fühlt und verständlicherweise ihre kleinen Pfründe zu wahren suchend ihre vertraglich geregelten Pflichen erfüllt. Eine von Millionen Mitläufern, deren Motive nicht übler Natur sind, welche aber das Verbrechersystem mittragen.

Rechts Herr Kerry, oberflächlich betrachtet ein netter, Mann, eindrucksvoll grau (=weise), der seine Worte mittels Handgestik als zwingenden Käfig bezeichnet. Er beschwört mit logischem Argument. Die Geisteshaltung, welche dahintersteht, lautet (ersichtlich aus seiner Kopfhaltung): „Ich krieche dir dort hinein, wo Säugetiere nicht so gut riechen, damit du meine Lüge glaubst.“

.

(mehr …)

Unsere heutige Situation und nahe Zukunft. Cobra sagt:

In meinen Ohren glaubwürdig. Cobra verbreitet nicht die Eso – Szene – Lüge, wonach wir von aussen gerettet würden, wir sollen nur schön glauben, vertrauen und Däumchen drehend im Lotos sitzen. Er weist klar darauf hin, dass wir selber das Heft in der Hand halten müssen, damit uns Hilfe zuteil wird.

Das Interview dürfte für die Einen hier leicht verständlich und natürlich klingen, für Andere vielleicht voll verrückt.

Wie geht es dir damit?

Mit Dank reblogged von: http://transinformation.net/gespraech-mit-cobra-kapitel-zwei-veroeffentlicht-am-16-maerz-2014-von-elizabeth-whitney/

thom ram märz 2014

.

Gespräch mit Cobra, Kapitel ZWEI veröffentlicht am 16. März 2014 von Elizabeth Whitney

Veröffentlicht am 21. März 2014 von Antares

übersetzt von Monika, Taygeta, Sophie und Antares
Aufgenommen über Skype, Point Reyes Station, 16. März 2014
[Red Resonant Earth]

Elizabeth: … Das Mysterium dieses Flugzeuges 370. Ich frage mich, was du gerne darüber sagen würdest, weil es sicher ein riesiges Thema ist… Wohin kannst du damit gehen? Was kannst du teilen?

.

(mehr …)

…weitere Beispiele für die hochgekrämpelten Hemdsärmel der neuen „Regierungsklasse“ in der Ukraine

Dank an Luckyhans

Ein Beispiel aus Dnepropetrowsk, wie der „Rechte Sektor“ mit Leuten umgeht, die anderer Meinung sind – wie immer bei den Faschos – acht auf einen.

.

(mehr …)

Prinzipiell, fundamental, alles übergreifend wichtig.

Feind! Achtung! Vorsicht! In Deckung! Angriff! Vernichten! Skalpieren! Hängen! Kaputtmachen!

In JEDEM Menschen ist die Anlage da, eben das zu suchen, sich darin zu suhlen und am Schluss verzweifelt daran hängenzubleiben.

.

(mehr …)

Tat oder Opf?

Wir sprechen immer von Tätern und Opfern – wie wird man Täter oder Opfer?

Täter kommt von Tat – er tut etwas – aber was ist das Gegenteil von Tat?   Untat?

Wodurch wird man zum Opfer?

Doch durch Untätigkeit – dadurch daß man etwas nicht tut, was man tun könnte.

Viele Menschen fühlen sich als Opfer, und das mit gutem Gewissen. „Ich bin klein, mein Herz ist rein“ – „die Umstände sind so“ – „was kann ich als Einzelner denn schon ändern“ – man suhlt sich fast in seiner Opferrolle.

Man ist gern Opfer – das gibt so ein „gutes Gefühl“:
„ich bin ein Guter, aber das Leben/die Gesellschaft ist/die Anderen sind so schlecht“…

Wirklich?

Die „Anderen“ fühlen sich als Täter auch ganz wohl: „die Menschen brauchen Führung“ – „ich tue nur Gutes“ – „ich setze mich ein“ – man ist genauso Täter mit gutem Gewissen.

Wenn wir ein wenig nachdenken, kommen wir sehr schnell darauf, daß es hinter dieser vordergründigen Ebene noch eine Schicht dahinter gibt, wo sich die Rollen „plötzlich“ umkehren.

Die Täter sind da Opfer – sie sind Opfer ihrer falschen Überzeugungen, Prägungen, Konditionierungen. Sie haben „vergessen“, daß die Menschen gleich geboren werden und jeder, der ihnen etwas von ihrer Selbständigkeit nimmt, sie verbiegt, vergewaltigt.

Und die Opfer sind dort Täter – Täter durch Nichts-tun, gewähren lassen, nicht eingreifen – man könnte etwas tun, aber man tut es nicht. Ursache: auch hier – falsche Überzeugungen, Prägungen, Konditionierungen.

Mit etwas Überlegung findet man dann auch bald die für diese falschen Denkweisen Verantwortlichen: es sind die (auch nur instrumentalisierten) Vermittler der Religionen und Ideologien, die diese Denkweisen hervorgebracht haben: Journalisten, Filmemacher, Musiker, Poeten, Theaterleute – kurz: das was wir so „Kulturschaffende“ nennen.

Diese sind in einer noch bedauernswerteren Position – sie sind auf derselben Ebene gleichzeitig sowohl Täter – sie „verbiegen“ die Hirne und Charaktere der anderen Menschen -, als auch Opfer – sie glauben meist selbst an die falschen Ideale, oder sie sind sich ihrer gespaltenen Persönlichkeit bewußt – oft mit der Folge von latenten Persönlichkeitsstörungen oder exzessivem Mißbrauch von legalen und/oder illegalen Drogen.

Auf der nächsten Ebene lauern die, welche sich als „Steuerleute“ des Ganzen wähnen – die Schöpfer der Ideologien und Religionen – die Denker, „Lenker“ und „Geheim-Wissenden“. Sie sind innerlich noch stärker zerrissen, auch wenn sie dies nie zugeben würden.

Und ganz dahinter finden wir dann Wesen, die einfach SIND, die tun ohne zu werten, die jedem seine volle Verantwortung für sein Leben zugestehen.

Selbstverständlich sind das alles nur sehr grobschlächtige Betrachtungen – das Leben ist viel diffiziler und vielschichtiger – jeder von uns ist im täglichen Leben oft mal „Täter“ und mal „Opfer“ – nur wenige bekommen es hin, daß sie stets gleichmäßig „gut“ oder „schlecht“ handeln.

Das Erstaunliche daran ist, daß die meisten von uns, zumindets bei der „üblichen“ oberflächlichen „Alltagsbetrachtungesweise“, IMMER ein gutes Gewissen haben.

Was ist hier los? Sind wir alle schizophren, leiden wir alle an Persönlichkeitsspaltung?

In gewissem Sinne wohl schon. Wir können es aber ändern.

Wir können uns darüber klar werden, was wir in jedem Moment tun.

Wenn wir in jedem Moment aufmerksam unser Denken, Fühlen und Handeln betrachten und uns darüber klar werden, ob wir das wirklich WOLLEN oder „eigentlich“ nicht, dann können wir auch unser Verhalten (Denken, Fühlen, Reden und Handeln) ändern.

Dabei ist es nicht so wichtig, daß wir jederzeit bewerten, was wir tun – Zensuren vergeben, in „gut gemacht“ oder „falsch gedacht“ einteilen – kategorisieren und systematisieren – das zementiert das Vorhandene, den IST-Zustand – aber wir wollen doch weiter kommen.

Teilen ist wichtig, wenn es um das Verteilen geht – da ist es „am Platze“.

Zerteilen oder aufteilen – trennen – bringt nie voran. Denn ein Ganzes ist immer mehr als die Summe seiner Teile. Ein Haufen Zahnräder, Zeiger, Blechteile und Federn ist noch keine Uhr – aus den Teilen kann man nie die Funktion des Ganzen erkennen – weil etwas Wesentliches fehlt – die Verbindung der Teile zu diesem Ganzen. Denn gerade in dieser Verbindung steckt der Geist, die Intelligenz, das Wissen – sie macht den Haufen Einzelteile erst zur Uhr oder zur Maschine.

Wie also kommen wir weiter?

Indem wir die Dinge einfach so nehmen, wie sie sind.

Indem wir erkennen, daß es Polaritäten (gut und böse etc.) gibt, die einander bedingen, die ohne das jeweils andere nicht vollständig sind. Das bedeutet natürlich nicht, daß je mehr Gutes es gibt, desto mehr Schlechtes muß es auch geben – es geht nicht um einen mengenmäßigen Ausgleich, sondern um die Erkenntnismöglichkeit.

Wir dürfen daraus auch nicht die Schlußfolgerung ziehen, daß die Polaritäten schon alles sind – neben weiß und schwarz gibt es unzählige Grautöne, daneben die ungeheure Vielfalt an Farben des sichtbaren Lichts – daneben gibt es ein Vielfaches davon an Wellen, die wir nicht sehen oder fühlen können – die aber durchaus ihre Einflüsse auf uns haben (Beispiel Gamma-Strahlung).

Wir sollten in der Lage sein zu erkennen, daß die Polarität nur ein Aspekt der Dualität ist – daß die genannten Gegensätze nicht nur im „Kampf“ gegeneinander stehen, sondern auch miteinander stets eine Einheit bilden. Wenn wir die Polaritäten integrieren und verstehen, daß sie zusammen wieder etwas „Ganzes“ ergeben, dann sind wir auf dem Wege zur Erkenntnis.

Denn jede Tat hat IMMER „Täter“ UND „Opfer“ – wir wirken immer auf etwas ein, wenn wir etwas tun.

Unsere Verantwortung ist es, jederzeit abzuwägen, ob die Tat das „Opfer“ wert ist – ob insgesamt danach etwas Neues, ein Mehr entsteht, das uns und die Welt schöner und reicher macht – nicht nur im materiellen Sinne – und ob ein Ausgleich möglich ist.

Bleiben wir aufmerksam – jetzt und immer und in allem was wir tun.

Luckyhans

Die neue „Regierung“ in der Ukraine krempelt die Aermel hoch und schmeisst den TV Direktor eigenhändig raus.

Ich kann mich nur noch schwer erinnern, es ist lange Zeit seither. Meine vagen, nebulösen Gedankenfetzen sind:

Da war doch was in der Ukraine. Wurde da nicht ein rechtmässig gewählter Präsident rausgeschmissen und von gewissen Seiten als kriminell bezeichnet? War da sowas wie finanzielle Unterstützung für „Menschen“, welche ein Parlamentsgebäude besetzten und Parlamentarier zu gewissen Beschlüssen zwangen? War da nicht die Rede davon, dass nun eine sehr gute Regierung eingesetzt worden sei?

Nun, es ist eine sehr gute Regierung, scheint mir. Die reden nicht, sie handeln. Wenn ihnen eine TV Sendung nicht gefällt, dann blabbern sie nicht rum, nein, sie gehen eigenbeinig ins Direktorium des Senders und zwingen den Chef, seine Rücktrittserklärung zu unterzeichnen.

Na, nochmal gut gegangen, er wurde nicht eingewiesen, nicht erhängt und hatte weder Auto – noch Fallschirmunfall. Ich will ja nur vermitteln, deshalb sage ich: Prima, die neuen Regierungsmitglieder sind Männer der Tat. Hingehen. Rausschmeissen. Alles klar.

Dass der Direktor die Vorgänge in der Krim rapportiert hat, das war wirklich nicht nett von ihm, man kann die Swoboda – Leute verstehen, es ist nicht lustig, zuzuschauen, wenn jemand etwas macht, was richtig ist.

Der Friede des Herrn sei mit allen geistig Minderbemittelten und Gewalttätigen. Der Herr möge sie segnen. Bis er dazu Zeit findet (er ist zurzeit sehr beschäftigt mit allerlei anderem Krimskrams, kucken, ob Obama am roten Knopf rummacht, kontrollieren, ob Merkels Anzug sitzt, Schräubles Gefährt ölen ), schicke ich die lieben Swoboda Leute ins Holzfällerlager. Holz tut gut. Der Herr verzeihe meine Eigenermächtigung.

thom ram 20.03.2014

.

(mehr …)

Nacht und Nebelaktion im Bundestag. Presse und Volk schauen tatenlos zu.

Dass die Medien systemkonform gleichgeschaltet sind, ist täglich zu beobachten. Hier sind zwei Klassebeispiele dafür. Was von Bedeutung ist, wird stillgelogen.

Ein Hoch auf die gebotenen Ausnahmen! Zeit Online und das Magazin Stern haben das gemacht, was richtiger Journalismus ist. Sie haben das berichtet, was für die Menschen wichtig zu wissen ist.

Ein Staat, wo Vorgänge wie unten beschrieben vorkommen, ist am Ende, ist kein Staat. Deutschland ist eh schon Vasall von US/UK/IL. Wenn dann die eigenen Landsleute (Bundestagabgeordneten) das Volk hintergehen, kann nur ein Schluss gezogen werden: Sie stecken mit den zerstörerischen Absichten der Verwaltungen von US/UK/IL unter einer Decke.

Uebersehe ich etwas? Ist ein anderer Schluss möglich?

thom ram märz 2014

.

(mehr …)

Putin als Gegenpol, als verlogener Schauspieler?

Für mich ist Wladimir Putin heute ein grosser Hoffnungsträger. Nicht alle sind meiner Meinung.

Ich öffne das Feld für einen Meinungsaustausch, indem ich hier einen Artikel von Blog Honigmann einstelle.

Meine Rede an den Autoren (Honigmann ist NICHT der Autor):

„Ich ziehe mit in Betracht, dass Putin der ist, als den du ihn hier zeichnest.
Das Oberprinzip der Kabale lautet: Teile und herrsche, und demnach ist es einleuchtend, dass es den scheinbar heiligen Gegenpol zu US/UK/IL geben muss, verkörpert durch Putin.
Heute neige ich dazu, die Reden Putins für echt und seine Handlungen als menschenfreundlich zu taxieren.
Wir werden sehen…
Ich reblogge deine Sichtweise als Gegengewicht zu meinen Darstellungen in bumi bahagia.

Hier der Artikel. Deine persönliche Sichtweise im Kommentarstrang ist willkommen.

thom ram 20.03.2014

.

Warnung vor Putin: Seine Rolle und Umgebung sind viel gefährlicher als die des intriganten Obama

20/03/2014 von beim Honigmann zu lesen

Ich habe oft über Putin geschrieben und hier – aber immer noch sehen viele im Internet den Mann als den idealistischen Welterretter vor der NWO. Das ist falsch. Daher will ich nochmals warnen: Putin ist die NWO/Agenda 21-Verkörperung.

.

(mehr …)