bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » Beitrag verschlagwortet mit 'bumi bahagia' (Seite 124)

Schlagwort-Archive: bumi bahagia

Nochmal und wieder. Dies ist die Stunde.


Dies ist DIE Stunde
„Man hat euch gesagt, es wäre fünf vor zwölf. Nun geht zurück und sagt den Menschen, dass dies die Stunde ist!

Es gibt einiges zu überdenken: Wo lebst du? Was tust du? Welcher Art sind deine Beziehungen? Bist du in der richtigen Beziehung? Wo ist dein Wasser? Kenne deinen Garten!

Es ist Zeit, deine Wahrheit auszusprechen. Erschaffe deine Gemeinschaft. Sei gut zu dir selbst. Und suche nicht im Außen nach einem Führer. Dies könnte eine gute Zeit werden!

Es gibt einen Fluss, der sehr schnell fließt. Er ist so groß und schnell, dass es Menschen gibt, die Angst davor haben. Sie werden sich am Ufer festhalten. Sie werden das Gefühl haben, zerrissen zu werden und sehr leiden. Du sollst wissen, dass der Fluss sein Ziel hat.

Die Ältesten sagen, dass wir das Ufer loslassen müssen, uns abstoßen und in die Mitte des Flusses schwimmen, unsere Augen offen halten und unsere Köpfe über Wasser. Dann schau, wer bei dir ist und mit dir feiert.

In dieser Zeit jetzt dürfen wir nichts persönlich nehmen, am Allerwenigsten uns selbst. Denn sobald wir das tun, stoppt unser spirituelles Wachstum.

Die Zeit des einsamen Wolfs ist vorüber. Versammelt euch! Verbannt das Wort Kampf aus eurer Geisteshaltung und aus eurem Vokabular. Alles was wir jetzt tun, muss auf heilige Art und Weise getan und zelebriert werden. Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben.“
Die Ältesten, Oraibi, Arizona Hopi Nation


.

ALBA / CELAC: Schweizer Ex-Botschafter Walter Suter zur Emanzipation der amerikanischen Staaten.

In keiner Schlagzeile zu finden – warum wohl – emanzipieren sich amerikanische Staaten, schliessen sich zusammen und stärken sich damit. Die (Geldelite-) Opposition wird – wie könnte es anders sein – von den VSA unterstützt, bei Demos schiessen angeheuerte Zielfernrohrhelden nach immer gleichem Muster in beide Parteien, doch das Gesamte klingt nach: Das Spiel ist aus, die Menschen besinnen sich auf ihre angestammten, selbstverständlichen Rechte, die Vampire werden aussen vor gehalten. Gute Nachrichten…

thom ram 24.04.2014.

Gefunden in: zeit-fragen.ch

.

Inszenierte Unruhen in Venezuela nach ukrainischem Strickmuster

Doch die Staaten Lateinamerikas schliessen die Reihen gegen die USA

Interview mit alt Botschafter Walter Suter*

.

(mehr …)

Welcher Art sind Ihre Absichten, Frau Merkel? Offener Brief.

Mein Dank an den Autoren des offenen Briefes, an Siegfried von Velsen. Er stellt die heutige Situation so dar wie auch ich sie sehe und seine Worte an Frau Merkel könnten die meinigen sein.

Dank an Lupocattivo auch.

http://lupocattivoblog.com/2014/04/24/das-deutsche-volk-will-keinen-krieg-sondern-in-frieden-freiheit-und-wohlstand-mit-allen-nachbarn-leben/

thom ram 24.04.2014

.

Das Deutsche Volk will KEINEN Krieg, sondern in Frieden, Freiheit und Wohlstand mit allen Nachbarn leben!

Geschrieben von Maria Lourdes – 24/04/2014

Offener Brief an Angela Merkel – von Siegfried von Velsen – Mein Dank sagt Maria Lourdes!

Den Ausschlag, diesen offenen Brief an Sie zu schreiben, ergab eine Aussage einer neunjährigen Schülerin aus dem Kreis Tegernsee, als sie aus der Schule nach Hause kam und zu ihrer Mutter sagte: “Die Lehererin hat heute gesagt, es kommt ja nun dann der dritte Weltkrieg, aber wir brauchen keine Angst haben, weil die USA uns beschützen!“

Ist es das, was Sie wollen? Ist das vielleicht die Weisung, die Sie ihren Mitarbeitern und Angestellten für die heutige Zeit geben? Ist das die Intension der BRD-Regierung unter Ihrer Leitung? 

.

(mehr …)

Novartis, Schwiiz: Ja sie müend bitte verschtoo, d‘ Onkologii räntiert ebe scho vil besser

Quelle: Finanz+Wirtschaft vom 23. 04.2014

Der Schweizer Chemiemulti Novartis hat das zu wenig rentable Geschäft mit der Impferei und Tiermedizin abgestossen und dafür das Geschäft mit Krebs erweitert. Im Fachjargon klingt das dann etwa so:

„Für 16Milliarden USD ergänzt Novartis seine Produktepipeline“ – und

„Jede einzelne Transaktion werde für die Novartis-Aktionäre einen Mehrwert ergeben, weil sie die Finanzkraft des Unternehmens, die Wachstumsraten und die Margen sofort verbessere“, sagte der Novartis-Konzernchef an einer Telefonkonferenz.

Man darf getrost davon ausgehen, dass Novartis seine Sorgenkinder verkauft und aquiriert, was eine strahlendere Franken – Zukunft verspricht.

Nebenbei habe ich mir grad angelesen, dass eine Chemotherapie von 100’000CHF (Schweizerfranken hunderttausend) an aufwärts kostet.

Zudem habe ich mir grad einmal mehr angelesen, was es mit der Chemotherapie in Wirklichkeit auf sich hat. Wenn du es wissen willst, bitteschön hier.

thom ram 23.4.2014

Krebs, Chemo, Zytostatika – toll

Dank für diesen Berich von Susi Sauerland in

http://karfreitagsgrill-weckdienst.org/2013/08/10/massenmord-an-nicht-informierten-menschen-durch-zytostatika/

Nebenbei: Novartis schafft die Kurve grad noch rechtzeitig, schön gut zuvorderst mit dabei zu sein. Die Shareholders werden dem Verbrechen jubelnd zustimmen.

thom ram 23.04.2014

.

Massenmord an nicht informierten Menschen durch Zytostatika

Der folgende Beitrag von Susanne Sauerland erreichte uns per E-Mail mit der Bitte um Weiterverbreitung.


 Vorwort

Dieses Thema, welches mich seit Jahren in der Praxis als pharmazeutisch-technische Angestellte, vor allem aber in meiner Seele beschäftigt, ist so ungeheuerlich und komplex, dass eine kurze Darstellung nicht möglich ist. Einige wenige Sätze würden dem Ganzen auch deshalb nicht gerecht werden, weil es eine unglaublich große Anzahl Menschen betrifft, und leider werden es immer mehr.

Die folgenden Informationen stammen nicht nur aus Fachzeitschriften, Büchern oder diversen Internetseiten, sondern wurden von mir persönlich erlebt, sowohl im privaten Bereich als auch beruflich an vorderster Front.

.

(mehr …)

Potsdamer Platz, Montag, den 21.04.2014

Das sind alles Ansätze. Wir schaffen es. Wir schaffen das Zusammenwirken, das Teilen, das Geben statt Nehmen.

thom ram 22.04.2014

.

.

Wir Wettermacher

Indes die Kabale auf Mechanik setzt, setze ich auf die Kraft der Gedanken.

Mögen sie Chemtrails sprühen, wir zerbröseln sie.

Was Kristalle, in Aluminium gebettet, können, das kann der Mensch auch. (mehr …)

Europa? Zurzeit alles ganz wunderbar. Dirk Müller zur „Berichterstattung“.

Folgt man den qualitätsfreien Zeitungs – und TV Meldungen, herrschen in Europa im Grundzug Frieden und Freude (die Europawahlen stehen bevor), leider einzig gestört durch einen „expansionswahnsinnigen Satan“ im Kreml.

Es scheint rentabler zu sein, GEZ einzutreiben und Nebelkerzen zu werfen, als den Menschen zu berichten, was in Europa wirklich geschieht. Erstaunen tut es nicht. Die Blätter und Sendeanstalten, welche bis heute überlebt haben, schreiben und zeigen das, was ihnen vor ge schrieben wird.

Demonstrationen mit Zehntausenden in Spanien? Nö. Demonstrationen in Griechenland? Nö. Friedensdemonstrationen mit zunehmender Teilnehmerzahl in ganz Deutschland? Nö. Berlin Potsdamer Platz? Was’n denn da? Nix gehört, nix berichtet.

Dabei wäre es LEITARTIKEL wert, was alleine am Potsdamer Platz von zum Beispiel KenFM an Vorschlägen verkündet wird, WAS man WIE machen könnte, damit Deutschland und Europa Tritt fasst, statt wie gegenwärtig sich in rasender Spirale in Richtung Chaos zu bewegen.

thom ram 21.04.2014

.

.

 

Raucherterrorismus

Während ich Zürich – München tuckle und einmal mehr fruchtlos darüber gebrütet, warum wohl die reichen Metropölchen Zurich und München per Bahn so schlampig langsam verbunden sind, mal etwas zum Rauchterrorismus.

Einem Menschen, der sich damit beschäftigt, was uns bekömmlich und nicht bekömmlich ist, sticht so Vieles ins Auge.

Es sticht ins Auge, wie Nahrungsmittel und Bauchfüller daherkommen. Bauchfüller sieht man glitter flitter in Werbung, teuer und trendgemäss gekonnt designet, indes Nahrungsmittel in gewöhnlichen Tüten rumstehen und es nicht bis in die Werbung schaffen.

Es sticht ins Auge, dass genveränderte Zeitbomben die Unterstützung von hohen Rängen in Wirtschaft und Politik geniessen, indes Kartoffelvielfalt von denselben Ecken beschnitten wird.

Es sticht ins Auge, dass ein Gift wie Fluorid über Jahrzehnte ungestraft als besonders gesundheitsfördernd angepriesen werden darf, indes es verboten wird, Zitronensaft als Heilmittel zu bezeichnen.

.

(mehr …)

Schwiizer Diskretion bei Roche: Lieber guet verchaufe als schlächt publiziere, odr?

Viele liebe Behörden in vielen Ländern haben in lieber Fürsorge für viel Geld Tamiflu von der lieben Firma Roche gekauft, denn die Behörden, die sorgen sich immer gut um die Bevölkerung.
So hat die gute Roche seit 2006 für 12 Milliarden Schweizer Franken das gute Mittel Tamiflu verkaufen können. Man hat es zwar nicht gebraucht, aber man muss verstehen, dass beim Ausbruch einer Vogelgrippe die Mittel bereit gestellt sein müssen. Vorsorgen nennt man das.

Roche hat das Mittel auch gut testen lassen. Die Tests waren teuer, und sie haben gezeigt, dass Tamiflu gegen das, was man als Vogelgrippe bezeichnet, keine gute Wirkung hat.
Ich sage das nochmal mit anderen Worten. Tamiflu zeigt bei Vogelgrippe keine heilende Wirkung. Roche hat das in eigenen Versuchen definitiv festgestellt.
Man muss verstehen, dass Roche trotzdem Tamiflu verkaufen wollte, denn die Versuche waren doch so teuer und der Verwaltungsrat sieht es nicht gerne, wenn nicht verkauft wird.

12 Milliarden, na, in den Roche Chefetagen ist das noch nicht das grosse Geschäft, aber immerhin. Und in Anbetracht dessen, dass man ein Placebo unter die Leute gebracht hat, hat man doch ein paar Korken knallen lassen. Und die Menschen haben es ja gratis bekommen, die Staaten haben es ja bezahlt.

Giganten wie Roche sind NICHT verpflichtet, die Resultate ihrer Tests zu veröffentlichen.

Wer eine Flasche mit Maria Treben Kräutern mit „Heilkräuter“ anschreibt, macht sich strafbar.

Quelle: WOZ Nr.16 vom 17.04.2014

thom ram 19.04.2014

.

.

Sandweibchens Glückszeichnungen

.

.

Ein Schritt in Richtung Erfolg für Russia Today auf Deutsch

Unsere Initiative zeitigt Frucht!

Petition: Mehr als 16.500 Menschen wollen TV-Sender Russia Today auf Deutsch

14:56 18/04/2014
MOSKAU, 18. April (RIA Novosti).

Mehr als 16.500 Menschen haben auf der deutschen Plattform für Bürgerinitiativen http://www.openpetition.de eine Petition für die Einrichtung einer deutschsprachigen Auflage des russischen TV-Senders Russia Today (RT) unterschrieben.

.

(mehr …)

Die Politökonomie des neuen Globalismus – Политэкономия нового глобализма

Hier spricht – von mir leicht gekürzt – ein regierungsnaher russischer Ökonom – inwieweit seine Auffassungen vom Präsidenten oder der Regierung geteilt werden, ist natürlich spekulativ, wie auch einige Thesen sehr diskussionwürdig sind.

Wie immer: jede/r mache sich ein eigenes Bild.

Meine Kommentare sind kursiv gesetzt. Lucky

——————————————————–

Die Politökonomie des neuen Globalismus

02.04.2014 Militär-Industrie-Kurier

Wie sind die Welt und die Menschheit unter den Bedingungen der neuen Weltordnung zu steuern/lenken/verwalten?

Der Artikel nimmt Bezug auf 2 Veröffentlichungen in 2012 im selben Blatt von Prof. K. Siwkow, die relativ unausweichlich einen dritten Weltkrieg prognostizierten. Diese Prognosen werden hier angezweifelt.

In der modernen Welt ist die Entwicklung der Produktivkräfte auf einem solchen Niveau angelangt, daß 15 – 20 % der Arbeitskraft ausreichen, um alle reichlich mit Essen zu versorgen.

Dies setzt allerdings voraus, daß ausschließlich industrielle Methoden der Nahrungsmittelherstellung angewendet werden – deren Schädlichkeit für die Menschen sollte sich inzwischen herumgesprochen haben, ebenso die der als „Beweise“ angeführten Nanobiotechnologie, Atomenergie u.a. (mehr …)

…“und genau SO funktioniert es“ zum Zweiten. Panzerleute fahren nach Osten und steigen aus.

Gestern (16.04.) war die gute Nachricht zu verzeichnen, wonach sich eine Kiewer Spezialeinheit weigerte, „Rebellen“ in der Ostukraine aus den von ihnen besetzten Regierungsgebäuden herauszuräuchern.

Ich schrieb: „Genau SO funktioniert es“, womit ich sagen wollte: Auf diese Weise stehen die irren Machthaber nackt da und die Menschen können sich in Eigenverantwortung regional neu organisieren.

Weiter orakelte ich, dass sich Kommandanten von Panzereinheiten finden werden, welche nach Osten fahren und dort das Rohr hängen lassen werden.

Was passiert heute? Flattert mir dieses Video rein. Die Besatzungen einer Panzereinheit, welche im Osten für „Ruhe“ und „Frieden“ sorgen sollten, ändern ihren Auftrag in dessen wahren Sinn, sie halten an und steigen aus.

Man muss das vor dem Hintergrund der einzelnen Menschen sehen. Was die Männer tun, läuft unter dem Begriff „Befehlsverweigerung“. Das heisst für jeden einzelnen Mann, dass er von seinem Auftraggeber vor ein Kriegsgericht gestellt werden wird.

Die Kriegsgerichte werden dann nicht stattfinden, wenn es noch mehr von Männern wie den hier gezeigten geben wird.

Es wird.

Es ist Zeit.

Es bricht durch, ist nicht aufzuhalten. Menschen wollen Menschen sein und keine leidstiftenden Roboter.

Ein Hoch auf dieser Männer Eigenverantwortlichkeit, Herzenskraft und Mut!

thom ram 17.04.2014

.

.

.

Und was war nun am 15. April?

Keine Raumschiffe gelandet, keine Atombombe gezündet, keine Kriegserklärung, kein Vulkanausbruch, keine tödliche kosmische Strahlung, keine göttliche Friedensposaunen, nix.

Ich habe auf das Datum hin immer mehr Störungen in meinem Innenleben festgestellt, bis hin zu eigentlich chaotischen Zuständen. Ein Abklingen scheint sich derzeit anzumelden (17. April) .

In kleinen Dingen sind mir unglaublich viele Fehlleistungen unterlaufen: Verwechseln von Zahlen, vergessen von Kleinigkeiten, Verlegen von Gegenständen.

In den für meinen Tagesablauf wichtigen Dingen ist alles reibungslos verlaufen, was mich angesichts meiner Dussligkeit im Kleinen in dankbares Staunen versetzt hat.

Meine Nächte waren von wahrlich wilden Träumen erfüllt, welche mit dem gesamten Spektrum der Dinge, welche mich beschäftigen, zu tun hatten.

Meine Tatkraft schwand, mein Bedürfnis nach Schlaf stieg, das begann schon 10 Tage vor dem Datum. Ich hatte die vergangenen 8 Monate immer weniger als 6 Stunden / Tag geschlafen. Dieser Tage nun ist es vorgekommen, dass 10 Stunden Schlaf vonnöten waren, damit ich mich halbwegs als Mensch fühlte – aber trotzdem wenig Lust hatte, einen Finger zu rühren.

Zusammenfassend erlebe ich die Tage als Phase ausserordentlicher innerer Wirrnis. Ich bin befähigt, immer wieder zu mir zu kommen, doch ist es jedesmal ein bewusster Akt, den ich gegen heftige Widerstände durchziehe.

Im Aussen fällt mir das irrwitzige Trommelfeuer der Westblätter und Westpolitganoven auf, welche an sturer Idiotie schwer zu toppen ist.

Ich halte es für möglich, dass sowohl meine spezielle Befindlichkeit als auch der Wahnsinn von „Journalisten“ und „Politikern“ Indizien dafür sind,  dass die heutigen Tage tatsächlich ausserordentliche Veränderungen mit sich bringen. Strahlungen? Schwingungen? Sonnentätigkeit? Geistfeinde? Geistfreunde? Keine Ahnung.

Wie geht es DIR mit den aktuellen Zeiten?

.

.

Hört hört, das Französische Parlement sorgt FÜR die Bevölkerung: Genmais – in Frankreich VERBOTEN.

Ich mache mehr als nur eine Schwalbe aus.

Grad noch war die Kunde, dass Spezialeinheiten in der Ukraine sich weigern, gegen Landsleute vorzugehen, welche für Selbstbestimmung kämpfen. Hier nun die Meldung in den Kopp Nachrichten, dass das Französische Parlament sich einen Deut um Brüssel kümmert und schlicht DAS sagt, was jedes Parlament, welches diesen Namen verdient, sagen muss:

GENMAIS? NJET!

thom ram 16.04.2014

Quelle: Kopp Online

.

Französisches Parlament verbietet gentechnisch veränderten Mais

Redaktion

Am Dienstag verabschiedete das französische Parlament ein Gesetz, das aus Umweltschutzgründen den Anbau gentechnisch veränderten (GV-) Maises verbietet. Es schließt alle GV-Maissorten ein, auch wenn sie auf EU-Ebene zugelassen wurden. Vor diesem Gesetz hatte das französische Landwirtschaftsministerium bereits im März per Erlass den Einsatz und Anbau der GV-Maissorte MON 810 des Biotech-Großkonzerns Monsanto verboten, deren Zulassung in der EU noch ansteht.

.

(mehr …)

Wein, Weib und Gesang auf USS Donald Duck – äh Cook.

Seit Monaten ist es meine Erfahrung. Kein Tag, ohne dass ich denke: „Noch verrückter geht nicht.“

Also. Jon ist in der Kriegsmarine. Er schafft es als – sagen wir mal – Kanonier auf einen Zerstörer.

Und nun passieren komische Sachen, mit denen Jon nicht hat rechnen können.

Das erste Grossereignis war, als der Zerstörer die Maschinen anschmoss, die Leinen loswarf und ins Meer stach. Jon angste und bangte, denn auf dem Meer hat es Wellen und das Schiff macht rauf und runter und hin und her. Das nun hatte Jon nicht erwartet. Nein, ein Schiff, welches ausfährt? Nie davon gehört.

Das zweite Ereignis nun liess ihn sofort die Kündigung schreiben. Jon ist Kanonier auf einem waffenstarrenden Gefährt, hat sich aber nie überlegt, dass er mit der Kanone vielleicht mal auf ein Schiff schiessen würde. So was auch. Wer denkt denn an sowas. Jon hat schon davon gehört, dass es Kampfjets gäbe, sogar Russland habe einen davon, hat er mal gehört. Ja und was nun? Fliegt doch dieser russische Kampfjet 27 mal in 150Metern Tiefe über Jons Kopf hinweg. Mannmann. Der Jet könnte ja eine BOMBE an Bord haben, das ist ja GEFAEHRLICH!

Sagt mal, Leute, bin ich von nur noch ganz vollumfänglich Uebergeschnappten umzingelt? Ist einer auf’nem Zerstörer und staunt, wenn er eine Kriegsbotschaft sieht und hört. Einfach nicht zu fassen, nicht zu fassen.

thom ram 16.04.2014

.

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/04/16/nach-scheinangriff-us-navy-vollig-demoralisiert/

(mehr …)

Wie Facebook missliebige Beiträge auch noch verhindert

Ich hab fast den gesamten Blog in Feesbuck gestellt, obschon ich ansonsten Feesbuck nicht benutze.

Nun wollte ich grad den neuesten Artikel in FB hochladen, da fordert mich FB auf, mich mit Foto zu identifizieren. Doch da ist kein weiterführender Link, NIX ist da.

Auf meinen weiteren Versuch, einen neuen Artikel hochzuladen kommt die Meldung, mein FB Konto sei mir gesperrt.

So wird mein FB Konto inskünftig weiterhin nur von einer Schar Lustiger zum Austausch ihrer Geburtstagsküsse verwendet.

Insofern blöd: Von Facebook sind täglich etwa 50 Leuts auf den Blog gekommen. Das wird nun entfallen.

ok.

Einmal mehr zeigt FB, dass es Teil der Sklavenhalter ist.

Mehr über die Entmenschlichungsmaschine Feesbuck hier.

.

„Waffen!“ „Militärische Hilfe!“ „Abknallen!“ „Achtung Panzer!“

Whashington will Waffen an die Ukraine liefern.

Das ist eine gute Idee, denn die Waffen werden dort ausschliesslich an Pazifisten verteilt, welche mit ungeladenen Kanonen Waffe bei Fuss an Strassenecken postiert werden werden.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/04/14/usa-wollen-waffen-an-ukraine-liefern/

.

Timoschenko fordert militärische Hilfe.  Jungfrau Timoschenko das ganze Volk hinter sich. Schliesslich sollen (UPI) aktuell  drei Millionen Menschen (Menge zunehend) auf dem Maidan und Umgebung demonstrieren und in Sprechchören nicht nur Timoschenko for President ausgerufen, vielmehr noch sollen sie seit nun Tagen geschreit haben : „Waffen, waffen, waffen, ich will meine Brüder morden und meine Nachbarn und das Nachbardorf soll brennen.“

Timoschenko fordert militärische Hilfe.

.

(mehr …)

9/11 – Die Arbeiten des Dimitri Khalezov

Dank an Leserin Yvonne.

Sie hat uns hier die Arbeiten des heute in Thailand lebenden Dimitri Khalezov vermittelt, welcher umfangreiche Recherchen über 9/11 angestellt hat und derzeit – so Yvonne – bedrängt und bedroht werde. Wen wundert’s. Er steht damit in einer Reihe mit anderen hervorragender Menschen, welche forschen und schlicht das erzählen, was ihre Forschung zu Tage gebracht hat.

Ich habe heute nicht die zeitliche Kapazität, die einzelnen Artikel zu sichern. Es wäre gut, wenn interessierte Leser Texte von Dimitri selber speichern würden. Im Dienste der Wahrheit – danke!

thom ram 15.04.2014

Yvonne sagt:

Angesichts der unterdessen schier unüberblickbaren, abgrundtiefen Sauereien, die uns nach und nach gewahr werden,kann schon mal das Eine oder Andere in den Hintergrund/in Vergessenheit geraten.. Ich möchte Euch zum Thema 9/11 einen Mann ins Gedächtnis rufen,der meines Erachtens die wertvollste Arbeit zur Aufklärung des grössten „zivilen“ Verbrechens des letzten Jahrhunderts geleistet hat: Herrn Dimitri Khalezov! Seines Zeichens ehemaliger Geheimdienstmitarbeiter der soviet. Nuklear-Behörde.

.

(mehr …)

Killerbienes Brief an Wladimir Putin

Quelle: http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/04/14/mein-brief-an-vladimir-putin/

Mein Brief an Vladimir Putin

Sehr geehrter Herr Putin,

 

Ich schreibe Ihnen diesen Brief, weil mich die derzeitige Lage in der Ukraine sehr besorgt.

Mir ist klar, daß Sie sich im Recht befinden und die russische Minderheit in der Ukraine vor den Terroristen in Kiew beschützen wollen.

 

Die NATO/USA wollen die russische Minderheit in der Ukraine als Geisel benutzten, um Russland zu einem militärischen Eingreifen zu bewegen und Russland als Aggressor darstellen zu können.

 

Was spricht dagegen, die ukrainischen Russen nach Russland überzusiedeln, um der NATO diese Geiseln zu nehmen?

 

Russland braucht die Ukraine nicht.

 

Sie können auch ganz offen zu den Russen in der Ukraine sprechen:

 

„Wir können euch in der Ukraine nicht wirksam schützen, denn wenn wir es tun, wird die NATO dies als Vorwand nehmen, um einen Krieg zu beginnen. Wir können euch aber in Russland schützen. Kommt zu uns.“

 

Gehen Sie in die diplomatische Offensive!

 

Wenden Sie sich an die UNO und schlagen Sie vor, eine internationale Friedenstruppe zu entsenden, die während des Umsiedlungszeitraums für Frieden sorgt.

Auf diese Weise machen Sie klar, daß es Ihnen nur um die russische Bevölkerung geht und nicht um Expansion, wie man Ihnen gerne unterstellt.

 

Sie haben ja auch noch das abgefangene Gespräch von Timoschenko.

Machen Sie klar, daß es ein unerträglicher Zustand ist, unter einer Regierung zu leben, die 8 Millionen Russen mit Atombomben vernichten will.

 

Sie könnten sogar Ihre Gaslieferungen an die Ukraine und Europa benutzen, um Anreize zu schaffen:

 

„Wir erlassen der Ukraine Schulden und versorgen sie zu ermässigten Preisen mit Gas, wenn Sie die Sicherheit der ausreisenden Russen garantiert.”

 

Außerdem könnten Sie als Anreiz an westliche Firmen Bauaufträge vergeben.

 

Ich bin sicher, Sie werden die richtige Entscheidung treffen, um die Krise zum Wohle aller Menschen zu lösen.

 

Ich wünsche Ihnen viel Kraft dazu!

 

Mit herzlichen Grüßen,…

.

.

 

Je länger die Pipeline und je mehr Zwischenhändler, desto günstiger das Gas. Logo.

Die ukrainische „Regierung“ sei mit den neuen russischen Lieferungsbedingungen für Gas nicht einverstanden.

Sie habe aber eine gute Idee. Sie möchte das Gas inskünftig im Westen kaufen.

Es steht zu vermuten, dass sich die „Regierung“ von den westlichen Verkäufern günstigere Preise verspricht.

Weiter steht zu vermuten, dass sie das bekommen werden, denn alles ist logisch.

Das geht dann so:

Russland verkauft zum Beispiel Deutschland Gas für 1 Million.

Deutschland verkauft das Gas an die Ukraine für, sagen wir mal freundschaftliche 700’000.

Klar?

Oder fragst du dich vielleicht, wer die notwendigen zusätzlichen Pipelines sowie den Preisabschlag bezahlten wird?

Oooch, Kleingläubiger du, das geht gut, das geht sogar sehr gut.

Die „Regierung“ hat doch FREUNDE! Das Merkel wird – nie im Leben möchte ich ihm Unrecht tun, Gott bewahre – selbstverständlich einspringen und für die Pipelines und die Subventionierung aufkommen. Vielleicht möchte sie das aber doch lieber nicht selber bezahlen.

Das macht nichts.

In Deutschland können Seelen, welche es bis in Hosenanzug und Rollstuhl geschafft haben, einfach so Geld geben, DEIN Geld natürlich.

Heute machen Politik und Medien nur noch in voll verrückt.

Das Gas – Beispiel ist im Vergleich zur generellen Kriegstreiberei grad noch Peanut.

.thom ram 13.04.2014

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/04/12/ukraine-will-gas-schulden-nicht-begleichen/

.

.

Das Sanktionskarussell oder der Schuss ins eigene Knie.

Da um die Krim und die Sanktionen gegen Rußland momentan so viel Wirbel gemacht wird und schon aus Zeitgründen nicht jede Medien-Lüge einzeln widerlegt werden kann, sollen hier einige zusätzliche wahre Fakten angeführt werden – das Mosaikbild kann sich jeder selbst zusammenbauen. – lucky

Welch großen Einfluß die sonst eher verschwiegenen militärischen und wehrtechnischen Aspekte dabei haben, wird danach vielleicht auch deutlicher.

1. wen treffen die Sanktionen ?

+ Lockheed-Martin hat aus Rußland von der Fa. „Energomasch“ unlängst 60 Raketen-Triebwerke RD-180 erhalten – warum kauft man die zum Stückpreis von ca. 11 – 15 Mio USD? der Vertrag läuft bis 2018 – für die „Atlas-5“ wurden schon 50x Triebwerks-Bausätze geliefert, wobei bereits 35 Starts mit diesen speziell für diese Rakete entwickelten Triebwerken erfolgreich und ohne Probleme stattgefunden haben

+ die französische Werft in Saint Nazaire baut gegenwärtig einen von zwei (teilweise mit von russischen Werften nach französischen Zeichnungen gebauten und an Frankreich gelieferten Teilen) vom Hubschrauber-Träger Typ „Mistrale“ zusammen und aus – Vertragsumfang über 2 Mrd USD – das erste Schiff soll am 1.11.2014 an Rußland übergeben werden – laut „Defense News“ verlangen Nato-Experten, daß die Nato diese Schiffe abkauft und bei sich in Dienst stellt – das würde Zahlungen an Rußland in Milliardenhöhe an Strafen nach sich ziehen – inzwischen hat die russische Armee die ersten 26 Hubschrauber für den ersten „Mistrale“ geordert

+ der Mars-Rover Curiosity hat einen russischen Neutronendetektor, der zur Wegaufnahme und Fahrtroutenplanung dient

.

(mehr …)

Die Hektik ist enorm. Es läuft auf das Ende des Dollars oder auf Krieg hinaus.

Dr. Paul Craig Roberts bringt es – wie so oft – auf den Punkt.

thom ram 13.04.2014

.

Steht das Ende der USA bevor oder das Ende der Welt? Eines von beiden wird es sein

http://www.paulcraigroberts.org/

Übersetzung: Kopp Nachrichten
http://info.kopp-verlag.de/

Dr. Paul Craig Roberts

2014 dürfte das Jahr der Entscheidung für die USA werden. Von zwei Seiten aus steigt der Druck auf den US-Dollar. Zum einen kann die US-Notenbank nicht mehr so am Goldpreis schrauben, denn die Goldreserven des Westens schwinden und das Wissen um die illegalen Preismanipulationen durch die Fed verbreitet sich immer stärker am Markt. Die Beweise, dass zu Zeiten schwachen Handels der Papiergold-Markt massiv mit ungedeckten Leerverkäufen geflutet wird, sprechen eine eindeutige Sprache. Es ist offensichtlich, dass auf dem Futures-Markt der Goldpreis manipuliert wird, um den Dollarwert vor den Folgen der Quantitativen Lockerung zu schützen.

.

(mehr …)

Yoga mit Pferd

Mein Sohn hat mir dieses Video zugespielt. Ich danke dir, Oli.

Was fällt dir zu dem Video ein?

Mir fallen ein: Vertrauen, Sensibilität, Gemeinschaft, Verbindung, Freundschaft, Zusammenspiel.

Mir fallen zwischenzeitlich all die Szenen ein, da Pferde im Schlachtgetümmel der Menschen zugrunde gingen.

Ja. Natürlichkeit geht weiter als nur bis zum Abschlachten für die Pferdewurst.

thom ram 12.042014

.

.

Hinter der verschlossenen Türe: Aus den Besprechungen der edlen Ritter von heute, Syrien und damit die Welt betreffend.

Dank an Miscenaleous:

http://hesikamiscellaneous.wordpress.com/2013/03/11/syrien-absichten-und-hintergrunde-enthullt/

Massnahmen, welche geheim durchgeführt werden können, erscheinen in keiner Zeitung. Massnahmen, welche nicht zu verheimlichen sind, werden als edle, dem Frieden und Glück der Menschheit dienende Schritte angepriesen werden.

Beispiel Syrien aktuell:

.

(mehr …)

Washington beantwortet einen Brief Putins an die Adresse europäischer Gaskunden. Ich finde das nett.

Umgekehrter Fall: Washington schreibt an Petro – Kunden, sagen wir mal Frankreich / Deutschland / Schweiz und erläutert darin neue Gechäftsbedingungen. Moskau schickt umgehend eine Mahnung an Washington, Washington möge den Handel mit Oel nicht „politisieren“.

Was würde da passieren?

thom ram 12.042014

.

Wladimir Putin über Reaktionen der USA auf seinen Brief an die Führer der EU: Es ist nicht gut, fremde Briefe zu lesen.

Eigene unautorisierte Übersetzung des Artikels von Russia Today Russisch vom 11. April 2014, 17:02 Uhr Moskauer Zeit

Quelle:  http://hesikamiscellaneous.wordpress.com/2014/04/11/wladimir-putin-uber-reaktionen-der-usa-auf-seinen-brief-an-die-fuhrer-der-eu-es-ist-nicht-gut-fremde-briefe-zu-lesen/

Anmerkung: Die im Artikel befindlichen Videos habe ich unübersetzt gelassen und veröffentliche sie auch nicht hier. Der Artikel gibt den Inhalt der Videos vollständig wider.

Auf der Sitzung des Sicherheitsrates nannte der Präsident der Russischen Föderation Putin die Reaktion des Weißen Hauses auf seine Briefe an die europäischen Führer über die Ukraine merkwürdig. Er setzte auch hinzu, dass „es nicht gut ist, fremde Briefe zu lesen“.
11. April 2014, 17:02 Uhr

.

(mehr …)

Toll fein gut interessant schöne Website: www.fallwelt.de

Oh, wie ist mir das eine Freude, bei Bernd zu lesen.

Engagiert, klar, schön bebildert, jedes Thema Zeugnis von offenem, forschenden Geist.

Danke, Bernd!

thom ram 10.04.2014

.

http://www.fallwelt.de

Bernds
private Homepage
mit Themen, die sich vorzugsweise mit unserem Dasein auf dieser Welt auseinandersetzen.
In Folge soll insbesondere etwas Licht auf den Ursprung der Menschheit das erklärte Ziel sein.
Auf diesen Seiten geht es rund um Themen wie Gott, Glaube, Schöpfung, Engel und Teufel.
Besonders das, was einmal war, soll so weit wie es mir möglich ist, nach und nach Form und Gestalt annehmen.

Es handelt sich um eine rein private Recherche.
Es ist ein Versuch, verstreutes Wissen zum Thema aus den unterschiedlichsten Quellen zusammenzubringen.
Es sollen keine Dogmen aufgestellt werden, doch so manches Dogma mag in Frage gestellt werden.
Viel Spaß beim durcharbeiten.

Bernd Freytag im Juni 2009

.

.

„Der Jude“ und „Die Pyramide“ und „Ich“

Für mich ist heute Fact: Wir haben weltweit eine Machtpyramide.

Die Ziele der führenden Köpfe sind den meisten Lesern bekannt: Ausbeutung von Menschen und von der Erde.

Zu diesem Zwecke soll die Menschheit auf 500Mio. verringert werden und diese 500Mio. sollen hirngewaschene, supermässig gut funktionierende Arbeitstiere sein, welche selber überzeugt davon sind, dass sie den Gipfel menschlicher Entwicklung erreicht haben, tatsächlich hirnamputiert und vom Herzen abgeschnitten im Hamsterrad hecheln und als Kick virtuelle Welten und ein bisschen, stark reglementierte „Sinnlichkeit“ „geniessen“.

Die Maschinerie läuft. Ueberall wo der Dollar herrscht, herrscht die Machtspitze. Ueberall, wo er nicht herrscht, schafft die Machtspitze Chaos und übernimmt anschiessend das Schlachtfeld. Heute sind Iran und die Ukraine, morgen Russland, übermorgen China im Visier.

So.

Wer nun steht an der Spitze, und wie funktioniert das Ganze eigentlich?

Da gibt es sehr sehr sehr laute Stimmen, die posaunen:

„Die Juden sind es.“

.

(mehr …)

Fall Egon Tech

Die meisten hier kennen die Aufrufe von ET.

Nun seien also drei Jünglinge gewaltsam in seine Wohnung eingedrungen, haben ihn an Leib und Leben bedroht, und ET habe einen (oder mehrere) Jüngling in Notwehr schwer verletzt.

Wir wissen es. Unsere heutige „Justiz“ verlangt von einem Angegriffenen, dass er sich ohne Gegenwehr totmachen lässt. So erstaunt es nicht, dass ET eingebuchtet worden ist, „weil er gewalttätig gewesen sei“, was dem friedfertigen Bürger eben untersagt ist.

Mein unmassgebender Eindruck von ET war:

Er hat erkannt, dass die Menschheit bedroht ist.

Er hat den Kampf GEGEN die, welche die Menschheit bedrohen, aufgenommen.

Es wurde gemunkelt, er handle (auch) eigennützig, wolle mit seinen Produkten vor allem Geld machen. Ich habe darüber keine Meinung, ich kann es nicht beurteilen.

Doch auch dann, wenn er auf Profit aus war – er wurde angegriffen und hockt als Reaktion des „Staates“ nun im Knast, weil er sich gewehrt hat.

.

Wäre es besser, NICHT DAGEGEN zu kämpfen? Wäre ET gesund und munter, hätte er FÜR gute Projekte gekämpft, die Schlechtigkeit der Welt nur im Augenwinkel behaltend, seinen Fokus mehr auf SEiNE guten Ideen gerichtet?

Viele hier dürfte solcherlei Ueberlegung vital interessieren….

Ich wünsche ET Gesundheit, Genesung und Freiheit.

thom ram 09.04.2014

.

.

 

 

…nur mal wieder zur Erinnerung, eine kleine Wake-up Pille mit Inhalt Machtpyramide. Teil 1

Der Artikel ist 2010 geschrieben worden, das Interview hat 1976 stattgefunden, der Inhalt ist brandaktuell.

Mein Mantra:

Zur Kenntnis nehmen, damit ich erkenne, wo Lüge und Täuschungen sind. In Wirtschaft, Politik und Juris Prudenz allüberall. Aha. Ich ziehe mir das rein und gleiche mit all den Alltäglichkeiten ab, welche mir begegnen. Aha. Passt.

Ich platziere es in eine Kühle Ecke meiner Erinnerungen und wende mich ab.

Ich gehe in mich: „Was ist meine Absicht, was sind meine Absichten?“ Das kann dauern. Eine Absicht klar zu fassen bedarf langer Uebung. Eine Absicht ist nicht ein flüchtiger Gedanke. Eine Absicht ist wie eine Leuchtschrift am Himmel.

Das, was sodann zu tun ist, mit meinen Händen, es meldet sich aus meinem Herzen wie von selbst. Wenn nicht, tue ich nichts. Das Herze kennt keine Zeit. Der Impuls, die Idee, was zu tun ist, kommt IMMER zur richtigen Zeit.

.

Der famose Herr Rosenthal hat ausschliesslich von „Juden“ gesprochen.

Das ist eine der raffinierten Fallen, auch ich bin bei der Lektüre spontan drauf reingefallen. Auch ich hab eine Stunde lang gedacht: „Ja. Eben. Die Juden sind es.“

Und dann schaut man nach Israel, sieht dort lauter Juden und denkt: „In Israel hocken samt sonders Menschen wie Herr Rosenthal.“

Meine Herren, das ist genau ein Teil des Wirrspieles. Verwirrung SOLL herrschen.

In Wahrheit geht es NICHT an, alle Weltverbrechen „den Juden“ in die Schuhe zu schieben.

Ich bin überzeugt, dass viele Juden massgeblichst an den Weltverbrechen beteiligt sind, ja.

Aber ebenso bin ich überzeugt, dass nicht jeder Jude Thalmudist ist, sondern dass eine Mehrzahl von Menschen, welche sich mit jüdischer Weltsicht identifizieren, gute Nachbarn, so wie du oder ich es zu sein trachten, sind.

In Wahrheit haben wir die Machtpyramide.

Mir ist der Audruck „Zionisten“ lieber. Wer oben UND (!!!) unten in der Machtpyramide BEWUSST das schafft, was IHM materiell nützt und dem Rest der Menschheit schadet, den nenne ich Zionisten.

Zionisten gibt es aller Couleurs. Sie stammen aus allen Herren Ländern, sie geben sich auf mannigfache Art getarnt, sind zum Teil berühmt als Wohltäter der Menschheit, sie sind (in den oberen Etagen der Paramide) an Raffinesse schwer zu überbieten. Ja, es habe viele Juden darunter. Aber nochmal. Ich weigere mich, in jedem mir daherkommenden Juden zwangsläufig à priori Zionisten zu sehen.

Jeder Mensch ist an seinen Taten zu erkennen. Wenn man zum Beispiel Herrn Kissingers Spuren folgt, kommt man aus dem Blutbad nicht mehr raus. Ob er Jude ist? Mir egal. Wenn Bill Gates als Wohltäter auftritt und mit Milliarden unschuldige Kinder zwangsimpft und damit BEWUSST (DAS unterstelle ich) vergiftet, darf er Sohn von Mutter Theresa ebenso sein wie Thalmudist. Ist mir egal.

Jude oder nicht Jude? Wir sind gut beraten, dieses Thema denkbar klein zu halten.

TATEN! Taten sind massgebend.

Und TATEN sind Folge des Denkens.

Und Denken ist Folge des Willens eines Menschen, sich in die oder jene oder noch eine andere Richtung bewegen zu wollen.

thom ram 08.04.2014.

.

(mehr …)

…nur mal wieder zur Erinnerung, eine kleine Wake-up Pille mit Inhalt Machtpyramide. Teil 2

Dies ist Teil 2. Zu Teil 1 hier.

Der Artikel ist 2010 geschrieben worden, das Interview hat 1976 stattgefunden, der Inhalt ist brandaktuell.

Mein Mantra:

Zur Kenntnis nehmen, damit ich erkenne, wo Lüge und Täuschungen sind. In Wirtschaft, Politik und Juris Prudenz allüberall. Aha. Ich ziehe mir das rein und gleiche mit all den Alltäglichkeiten ab, welche mir begegnen. Aha. Passt.

Ich platziere es in eine Kühle Ecke meiner Erinnerungen und wende mich ab.

Ich gehe in mich: „Was ist meine Absicht, was sind meine Absichten?“ Das kann dauern. Eine Absicht klar zu fassen bedarf langer Uebung. Eine Absicht ist nicht ein flüchtiger Gedanke. Eine Absicht ist wie eine Leuchtschrift am Himmel.

Das, was sodann zu tun ist, mit meinen Händen, es meldet sich aus meinem Herzen wie von selbst. Wenn nicht, tue ich nichts. Das Herze kennt keine Zeit. Der Impuls, die Idee, was zu tun ist, kommt IMMER zur richtigen Zeit.

.

Der famose Herr Rosenthal hat ausschliesslich von „Juden“ gesprochen.

Das ist eine der raffinierten Fallen, auch ich bin bei der Lektüre spontan drauf reingefallen. Auch ich hab eine Stunde lang gedacht: „Ja. Eben. Die Juden sind es.“

Und dann schaut man nach Israel, sieht dort lauter Juden und denkt: „In Israel hocken samt sonders Menschen wie Herr Rosenthal.“

Meine Herren, das ist genau ein Teil des Wirrspieles. Verwirrung SOLL herrschen.

In Wahrheit geht es NICHT an, alle Weltverbrechen „den Juden“ in die Schuhe zu schieben.

Ich bin überzeugt, dass viele Juden massgeblichst an den Weltverbrechen beteiligt sind, ja.

Aber ebenso bin ich überzeugt, dass nicht jeder Jude Thalmudist ist, sondern dass eine Mehrzahl von Menschen, welche sich mit jüdischer Weltsicht identifizieren, gute Nachbarn, so wie du oder ich es zu sein trachten, sind.

In Wahrheit haben wir die Machtpyramide.

Mir ist der Audruck „Zionisten“ lieber. Wer oben UND (!!!) unten in der Machtpyramide BEWUSST das schafft, was IHM materiell nützt und dem Rest der Menschheit schadet, den nenne ich Zionisten.

Zionisten gibt es aller Couleurs. Sie stammen aus allen Herren Ländern, sie geben sich auf mannigfache Art getarnt, sind zum Teil berühmt als Wohltäter der Menschheit, sie sind (in den oberen Etagen der Paramide) an Raffinesse schwer zu überbieten. Ja, es habe viele Juden darunter. Aber nochmal. Ich weigere mich, in jedem mir daherkommenden Juden zwangsläufig à priori Zionisten zu sehen.

Jeder Mensch ist an seinen Taten zu erkennen. Wenn man zum Beispiel Herrn Kissingers Spuren folgt, kommt man aus dem Blutbad nicht mehr raus. Ob er Jude ist? Mir egal. Wenn Bill Gates als Wohltäter auftritt und mit Milliarden unschuldige Kinder zwangsimpft und damit BEWUSST (DAS unterstelle ich) vergiftet, darf er Sohn von Mutter Theresa ebenso sein wie Thalmudist. Ist mir egal.

Jude oder nicht Jude? Wir sind gut beraten, dieses Thema denkbar klein zu halten.

TATEN! Taten sind massgebend.

Und TATEN sind Folge des Denkens.

Und Denken ist Folge des Willens eines Menschen, sich in die oder jene oder noch eine andere Richtung bewegen zu wollen.

thom ram 08.04.2014.

 

.

Die verborgene Tyrannei – Das Harold-Wallace-Rosenthal-Interview 1976 Teil 2

Geschrieben von lupo cattivo – 01/11/2010

“Die meisten Juden mögen es nicht zugeben,aber unser Gott ist Luzifer.”

Das Obenstehende ist ein wortwörtliches Zitat von Harold Wallace Rosenthal, dem früheren Top-Verwaltungsassistenten des damaligen Senators Jacob Javits, der dann in den Wahlen von 1980 geschlagen wurde.

Mir, Walter White Jr., seit den letzten 17 Jahren Direktor und Verleger der konservativen Monatsschrift „Western Front”, wurde über Herrn Rosenthals Prahlereien überall in Washington D.C. erzählt, und man ermunterte mich, mich mit ihm zu treffen und ihn zu interviewen (gegen Honorar).

Herr Rosenthal hatte öffentlich bekannt gegeben, die Juden werden die gesamte Welt vollumfänglich dominieren – und daß sie schon jede Facette des politischen Lebens in Amerika und jeden Aspekt der Kommunikations-medien kontrollieren. (Durch Herrn Rosenthal mit Nachdruck betont.)

.

(mehr …)

Mit gesunder Landwirtschaft solidarische Bevölkerung: CSA (Community Supported Agriculture)

Jedes Projekt, welches das MITEINANDER im Auge hat, verdient der Beachtung und der Unterstützung.

Hier eines davon, ich denke, ganz und gar im Sinne von bumi bahagia. Freu!

thom ram 08.04.2014

.

Solidarische Landwirtschaft weltweit

Quelle:  http://kosmischeurkraft.wordpress.com/2014/04/07/solidarische-landwirtschaft-weltweit/

Bei diesem Konzept, bei dem Konsumenten Bauernhöfe mitfinanzieren, lernen auch Städter etwas über saisonales Essen, Kuhaktien, Feldarbeit und alte Lagertechniken

Kollektive Entscheidungen und die Mitarbeit aller Beteiligten sind die tragenden Säulen der Solidarischen Landwirtschaft (kurz: SoLaWi). Die Landwirt/innen einerseits und Unterstützer/innen andererseits bilden zusammen eine Wirtschaftsgemeinschaft. Gemeinsam besprechen sie ihren Bedarf an Gemüse und anderen Produkten. Auf dieser Grundlage wird die Jahresproduktion geplant und die dafür anfallenden Kosten berechnet. An einem Richtwert orientiert sich der monatliche Beitrag der Unterstützer.

.

(mehr …)

Russland sagt Njet zum segensreichen Monsanto Gen Tech

Indes die deutsche „Regierung“ mittels Stimmenthaltung im EU Parlament Monsanto den Weg geebnet hat, entscheidet sich die russische Regierung dafür, die Menschen natürliche Produkte anbauen und essen zu lassen.

Ich kann einfach nicht verstehen, wie es Journakanallien gibt, welche in Qualitäts(zugegebenermassen -freien) Blättern zum besten geben, dass die russische Regierung alles falsch mache.

Ich sage: Gut. Weiter so. FUER die Menschen, FUER Mutter Erde. Danke an das grosse Mütterchen Russland mit ihren Söhnen und Töchtern.

thom ram 07.04.2014

Quelle: Kopp online

Moskau verpasst Monsantos GVO eine herbe Niederlage

F. William Engdahl

Monsanto und anderen Gentechnik-Agrobusinesskonzernen, die gehofft hatten, sich mit Bestechung und Gewalt über die Landwirtschaftsabkommen der Welthandelsorganisation ihren Weg in die reiche Landwirtschaft Russlands zu bahnen, hat die russische Regierung eine herbe Niederlage verpasst. Mit der neuen Entscheidung wird eine frühere Liberalisierung rückgängig gemacht, die die Regierung Medwedew erst vor wenigen Monaten beschlossen hatte. Sie könnte ein Signal dafür sein, dass sich die russische Regierung nach dem US-geführten Putsch in der Ukraine von dem Druck der USA distanziert.

.

(mehr …)

Vom Selbstbestimmungsrecht der Menschen. Karl Albrecht Schachtschneider

Die Westpresse schreit das Gegenteil, in Wahrheit hat die West“elite“ in der Ukraine eine von den Menschen nicht gewollte Regierung installiert, welche stracks Hand bietet, damit die Ukraine ausgesaugt werden kann. In Wahrheit haben sich die Menschen auf der Krim aus freiem Willen dafür entschieden, sich von der Ukraine zu lösen und sich Russland zuzuwenden. In Wahrheit hat Russland bis zum heutigen Punkt Stück für Stück von der Union an die Nato abgegeben. In Wahrheit stehen die Westraketen in Russlands Vorgarten, und dass Russland sich wehrt, dass sie direkt an die Haustür plaziert werden, das begreift jedes Kind mit 7 Jahren.

Karl Albrecht Schachtschneider beleuchtet diese Vorgänge mit gewohnter Sachlichkeit. Ich möchte auf einen wichtigen Punkt hinweisen. In zwei Artikel – Einleitungen legte ich klar, dass Menschen selber bestimmen dürfen, welcher Art und welcher Grösse ihre Gemeinschaftsform sei. Ich habe betont, dass es jederzeit selbstverständliches Recht ist, sich wirtschaftlich und politisch neu zu organisieren, neue Länder zu gründen, sich von anderen Ländern abzunabeln. Die Bürger, die solches tun, nehmen damit Eigenverantwortung wahr – immer mit den dann daraus erwachsenden Vor- und Nachteilen. Es freut mich darum besonders, dass der Herr Schachtschneider haargenau das gleiche vertritt. Der Bürger hat zu bestimmen, was und wie der Staat ist, nicht der Staat hat zu bestimmen, was und wie der Bürger ist.

thom ram 07.04.2014

.

(mehr …)

Wohin und worauf richte ich meinen Fokus, um die Welt zu verbessern?

Kommentator Gabriel schreibt, und ich danke ihm für seinen Aufruf:

.

Auch wenn ich mich damit einmal mehr unbeliebt machen sollte, was soll’s…

Wer von Euch glaubt denn tatsaechlich, dass wir in dieser Welt die Dinge “zum Guten” wenden werden, solange unsere Aufmerksamkeit immer wieder auf “das Boese” bzw. auf “die Boesen” gerichtet wird?

Wir verstaerken doch stets nur das, worauf wir unser Augenmerk richten und was wir in unseren Fokus ruecken – oder sehe ich Idiot das komplett falsch?

Ich lese in Beitraegen wiederholt Begriffe wie Kinderfolter und Kindesmord, Kindesmisshandlung, Kinderhandel, ich lese ueber Schaendung und zeremonielle Toetung von Neugeborenen und ueber den Konsum deren Blutes. Ich wundere mich fast schon, dass man ueber die “Geschmacksrichtung” des roten Safts kein einziges Wort verliert… (und man saehe mir an dieser Stelle meinen Sarkasmus nach!)

Waere es nicht wesentlich nachhaltiger, wir richteten unsere Aufmerksamkeit auf Themen, die sich mit der – zugegebenerweise vielfach elenden – Situation von Kindern befasst und wie man diese raschest ins wunderbare Gegenteil verkehren kann?

.

(mehr …)

Das Imperium schlägt zurück. 24 Rebellen wurden verhaftet, gegen 27 wird ermittelt. Wo? Im Veneto natürlich.

Ja so geht das natürlich gar nicht. Haben da im Veneto (wer immer noch nicht weiss, wo das Veneto ist – zu „deutsch“ heisst das Venezien und liegt im sonnigen Italien), haben da also im Veneto Leute im Internet die hier sinngemäss wiedergegebene Frage gestellt: „Willst du, dass sich das Veneto von Italien (und damit von der EU) abnabelt und einen eigenen Staat gründet?“

So eine Umfrage ist an sich schon rein unmöglich, das ist selbstverständlich, muss nicht erläuetert werden, denn wer meint, fragen zu dürfen, gehört selbstredend in wie auch immer isolierte Zellen –  aber dass dann um die 90% der Abstimmenden mit „Ja“ votiert haben, das zwingt die ihre Felle davonschwimmen sehenden Padrones verständlicherweise dazu, klar zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Der Anführer der Forconi-Bewegung und 23 weitere Personen sind festgenommen worden. Sie sollen gewalttätige Aktionen geplant haben, um Venedig von Rom abzuspalten.

Man muss sich das reinziehen. Du machst eine Umfrage. Die Antwort ist eindeutig. Du machst dich dran, den Willen dieser ueberwältigenden Mehrheit in die Tat umzusetzen –  und wirst einkassiert. Wer hat ein Recht darauf, über andere Menschen zu bestimmen? Niemand. Menschen, welche sich in einer Region zusammenschliessen und – mit allen daraus erwachsenden Vor- und Nachteilen, sich selbständig zu verwalten, dürfen das tun.

Wenn morgen Hessen und  Bayern sagen: Wir wollen in eigener Regie regieren, es wäre in Ordnung. Wenn morgen gesamt Deutschland endlich sagen würde: Wir wollen in eigener Regie regieren, es wäre in Ordnung – und welt be wegend.

Alle diese Abnabelungen kommen. Sie sind unumgänglich. Es wird schwierig werden, es wird mit gewaltigen materiellen Verlusten einhergehen. Fabriken werden zusammenkrachen, die Grossbanken sowieso.

Es wird zum Lohne haben: Wir bestimmen, ob wir Monsanto auf dem Feld, ob wir Zwangsimpfung in der Schule, ob wir Kampfflugzeuge, ob wir Windkraftwerke, ob wir Strassen oder Schienen, ob wir roboter- oder menschenbildende Schulen, ob wir Zinssystem oder Vollgeld, ob wir Krankheits – oder Gesundheitsmedizin haben.

Und: Wir bestimmen, welche Nachbarn unsere Austauschpartner sind.

Diese Aussteigerei ist alles andere als harmlos. Die Neustrukturierung wird eine gewaltige Aufgabe sein, welche erst mal ans Eingemachte gehen wird.

Ich setze also ein grosses Fragezeichen.

Das Veneto wolle von Italien weg, weil es vom Staat und vom EU Diktat „die Schnauze voll“ habe.

Schön und gut, kann man leicht begreifen, und ob man das leicht begreifen kann…

Nur…

Wie stellen es sich die führenden Köpfe des Veneto denn vor? Abnabeln, klar, machen wir.

Und wie bitte, soll der neue Staat funktionieren? Politisch? Wirtschaftlich? Was ist mit der Bahn? Was mit den Strassen, mit dem Flugverkehr, mit den Schulen und so weiter?

Sind da Konzepte spruchreif?

Ich fürchte, nein.

Und so möchte ich ein grosses Ausrufzeichen setzen.

Unvergleichlich besser ist es, wenn eine Region weiss, was ihre Absichten sind, als wenn sie sich einzig aus Not abschleicht.

Sollte das Abschleichen gelingen, steht die Region unvorbereitet vor gewaltigen Aufgaben.

Also.

Das geht nun jeden an, dich, mich, alle.

Wir leben im totalen Umbruch. Wir sind gerufen, mit Grips, Krativität, Witz, Originalität, Zuvericht, Vertrauen, Schläue, Menschenverstand, Ausdauer, alleine und vor allem gemeinsam Pläne zu schmieden: Wie wollen wir denn unsere Gemeinschaft gestalten???

Und diese Art des mich Herausforderns beginnt bei mir, in meinem kleinen und grossen Kreise. Erst danach kommen Quartier, Dorf, Land.

Wer im eigenen Kreise nichts zuwege bringt, schafft im grossen Kreise Chaos.

Also again.

Alles toll und gut und recht, es ist überfälliges Zeichen der Zeit, was zum Beispiel das Veneto macht, aber Kinder, denkt daran: Was in mir nicht brennt, das kann ich im Aussen nicht entzünden.

thom ram 05.04.2014

.

Die italienische Polizei hat nach dem Referendum zur Unabhängigkeit Venetiens 24 Personen festgenommen. Sie sollen Gewalt-Initiativen geplant und zum Teil durchgeführt haben, um die Abspaltung Veneziens von Rom durchzusetzen. Gegen weitere 27 Personen wird ermittelt.

 .

(mehr …)

Kamelalarm auf den Deichen

Sandmännchen tröstet dich in deiner Schlaflosigkeit, hat dir eine gute, friedvolle Botschaft. Danke, Sandmännchen!

Quelle:   http://www.wattenrat.de/2014/04/01/deichsicherheit-und-klimaschutz-beweidungsversuch-mit-kamelen-aus-kasachstan/

Deichsicherheit und Klimaschutz: Beweidungsversuch mit Kamelen aus Kasachstan

(mehr …)

KenFM an der Friedensdemo am Potsdamer Platz. Ein Feuerwerk.

52 Minuten Feuerwerk. Aus breitem Fundus von Wissen, aus heiligem Feuer für eine bessere Welt, eloquent, mit Sinn für Bögen, für Spannung und Entspannung und damit immer spannend, liefert Ken einen Abriss der gegenwärtigen politischen Situation. Danke, Ken!

.

Einige seiner Kernsätze:

Hört meine Botschaft, ihr müsst mir nicht glauben, ihr müsst selber denken.

Ich will kein Führer sein, ich will informieren, und führen müssen wir auf Augenhöhe, gemeinsam.

Das Problem ist nicht, dass Maschinen mehr und mehr wie Menschen werden,

das Problem ist, dass Menschen mehr und mehr wie Maschinen werden.

Irrtümer werden erst zu Fehlern,

wenn man sich weigert, sie zu korrigieren.

thom ram 04.04.2014

.

.

.

 

„Du zahlen ich kommen Deutschland dann ich du machen fertig und du zahlen sonst du tot.“

Noch gibt es Gefährte in rasender Talfahrt. Im gesegneten Deutschland haben (vom Merkel, dem Schräuble und dem ganzen Wackelgestalten – Eigennutzverein) hergezogene Kulturbereicherer vielerorts das Heft in der Hand, der Deutsche versteckt sich, die Polizei ist gnadenlos unterdotiert.

Es wird nicht mehr lange dauern. Wer jedoch über das Heute Genaueres wissen will – bitteschön, Stefan Schubert zeigt mehr als was die Politiker über die heutige Situation in Deutschland ausscheiden.

thom ram 04.04.2014 (mehr …)

Festnahme der des Kindermissbrauches verdächtigte Queen – erster Versuch gescheitert.

Quelle:  http://itccs.org/

Höre ich Flöhe husten? Gibt es heute so etwas? Gibt es heute schon so etwas? Es gibt nicht nur einen Haftbefehl gegen die Queen irgendwo von einem Erwachten in irgend einem Kommentarstrang auf irgend einer Website, sondern es gibt den ICLCJ, welcher zwei Menschen aus Fleisch und Blut lossschickt, um die Queen mit all ihrem Fleisch und Blut zu arrestieren, damit sie sich vor einem Gericht verantworten muss? Der erste April ist vorbei. Ich mach erst mal einen Kaffee, bevor ich das einstelle.

Wenn diese Geschichte wahr ist, dann ist das in meinen Ohren die erste Schwalbe des Schwalbenschwarmes mit Namen: Vip zu sein schützt nicht mehr. Vips werden genau so wie du und ich vor ein Gericht gestellt, wenn begründeter Verdacht auf Verbrechen besteht.

Noch stehen zwei Männlein einer Nationalgarde gegenüber, welche, um ihre Pfründe zu wahren, sich vor die Vip stellen.

Noch.

thom ram 04.04.2014

.

the Rome branch of The International Common Law Court of Justice (ICLCJ)
Posted on April 3, 2014    

3 April, 2014, 6 pm GMT

Internal Communique
Rome and Brusselsl

Today, two duly appointed sheriffs of our Office attempted to enforce the standing Citizen Arrest Warrant (ICLCJ Court Order No. 02252013-004, Dated 4 March, 2013) against Elizabeth Windsor aka Queen Elizabeth II during her presence in Rome, and bring her into custody as a convicted felon and a fugitive from justice.

Their report is filed with our Office, and reads as follows:

“I, Domingo Santori, accompanied by Carlo Freschi, attempted to apprehend Elizabeth Windsor and place her under arrest as a convicted criminal, in accordance with the Brussels Court Order of March 4, 2013.

“At about 11:50 am today Rome time we approached the reported site of her meeting with President Napolitano at the Presidential Palace in Rome and discovered from a Palace official that the meeting had been moved to an undisclosed location. The lack of any security at the Palace that day seemed to confirm his statement. We then intended to apprehend Windsor later when she met with Pope Francis at the Domus Sanctae Marthae near to the Vatican. .

“Upon reaching the Domus at 1:05 pm, we were met by a sizable security force consisting of members of the National Police but no members of Vatican Security, which was highly unusual. It is our impression that the National Police knew of our intention and were waiting for us.

“We presented the Arrest Warrant to the Captain in charge of the National Police and informed him of our intent to enforce the Court Order and asked for his assistance in this legal procedure. The Captain would not agree to do so and refused to identify himself. He told us we would be placed under arrest if we tried to perform the arrest or “threaten the Pope” in any way. Several policemen then seized our video camera and roughly escorted us from the area. Our camera was not returned to us. We have lodged a formal complaint with the National Police.

“It is clear to us that the Italian government is actively colluding in protecting the convicted criminal Elizabeth Windsor. We recommend that greater force be employed by us in the future and that we rely on better intelligence on the movements of those to be arrested or served. We also ask the Court to issue a formal note of protest to the Italian government for its actions today and that the Court attempt to deputize local police forces to help us.

“On a final note of interest, we were told by one of the policemen at the Domus who assaulted us that ‘You guys are just wasting your time anyway, Il Papa (the Pope) isn’t even in there.’ We are not convinced that the alleged meetings between Elizabeth Windsor and the Pope and the President actually took place in the manner described in the world media. The absence of any Vatican Security at the Domus that day was noticeable and unusual, since it is considered Vatican property.

“We have also noted the cover story being circulated in the world media today that Pope Francis met with Elizabeth Windsor at the Vatican. We know this to be false and that their actual meeting occurred in an undisclosed location after they initially met at the Domus, which is the so-called ‘Pope’s’ private residence.”

Signed, D. Santori and counter signed by C. Freschi,
International Common Law Court Sheriffs, Rome Office of the Court
6 pm GMT

April 3, 2014
.

Übersetzung auf Deutsch.

Ich bitte um Verzeihung, mein Englisch ist schlecht, so dass ich auf den Auto – Übersetzer greife, der grauenhaftes Deutsch von sich gibt.
.
Der Rom-Teil des International Common Law Gerichtshof (ICLCJ)*****
Geschrieben am 3. April 2014

3. April 2014, 6 pm GMT

Interne Communique
Rom und Brusselsl

Heute, zwei rechtmäßig ernannte Sheriffs unseres Büros stehen Citizen Arrest Warrant (ICLCJ-Hof-Best.-Nr. 02252013-004, Stand 4. März 2013) durchzusetzen versuchte, gegen Elizabeth Windsor auch bekannt als Queen Elizabeth II während ihrer Anwesenheit in Rom, und bring sie in Gewahrsam, als ein verurteilter Verbrecher und auf der Flucht vor der Justiz.

Ihr Bericht ist mit unserem Büro abgelegt und lautet wie folgt:

„Ich, Domingo Santori, begleitet von Carlo Freschi, versucht Elizabeth Windsor zu fassen und stellen sie unter Arrest als verurteilter Krimineller, nach Brüssel Anordnung des 4. März 2013.

„Bei über 11:50 heute Rom Zeit wir näherte sich die gemeldete Website über ihre Begegnung mit Präsident Napolitano auf den Präsidentenpalast in Rom und entdeckt von einem Palast-Beamten, dass das Treffen an einem unbekannten Ort verlegt hatte. Das Fehlen der Sicherheit im Palace schien an diesem Tag seine Aussage zu bestätigen. Dann wollten wir später Windsor zu fassen, als sie mit Papst Francis an der Domus Sanctae Marthae in der Nähe des Vatikans traf. .

„Nach dem Erreichen der Domus um 13:05, wurden wir erfüllt von einem beträchtlichen Schutztruppe, bestehend aus Mitgliedern der Nationalpolizei aber keine Mitglieder der Vatikan Sicherheit, was sehr ungewöhnlich war. Es ist unser Eindruck, den dass die Nationalpolizei wusste von unserer Absicht und warteten auf uns.

„Wir dem Kapitän verantwortlich für die Nationalpolizei präsentierten den Haftbefehl und informiert ihn über unsere Absicht, die gerichtliche Anordnung durchsetzen und ihn um seinen Rat in diesem rechtlichen Verfahren. Der Kapitän nicht zustimmen würde und weigerte sich, sich zu identifizieren. Er erzählte uns, dass wir unter Arrest gestellt werden würde, wenn wir zur Durchführung der Verhaftung oder „bedrohen“ des Papstes in keiner Weise versucht. Mehrere Polizisten dann ergriff unsere Videokamera und eskortiert uns etwa aus dem Bereich. Unsere Kamera war nicht an uns zurückgegeben. Wir haben eine förmliche Klage, mit der Nationalpolizei.

„Es ist für uns, die die italienische Regierung aktiv beim Schutz der verurteilte Kriminelle Elizabeth Windsor konspirieren ist klar. Wir empfehlen, dass größerer Kraft in der Zukunft von uns genutzt werden und wir verlassen uns auf bessere Aufklärung über die Bewegungen der Minderjährigen verhaftet oder serviert werden. Auch bitten wir das Gericht eine formale Hinweis des Protestes an die italienische Regierung für ihr Handeln heute ausgeben und dass das Gericht versuchen, die örtliche Polizei vertreten Kräfte, die uns helfen.

„Ein letzter Punkt von Interesse, wurde uns gesagt von einem der die Polizisten bei der Domus, die uns angegriffen, dass“Sie Jungs sind sowieso nur Ihre Zeit vergeuden, Il Papa (Papst) ist nicht da auch drin.“ Wir sind nicht überzeugt, dass die angeblichen Treffen zwischen Elizabeth Windsor und der Papst und der Präsident tatsächlich wie beschrieben in den Medien der Welt stattfand. Das Fehlen der Vatikan Sicherheit bei der Domus war an diesem Tag spürbar und ungewöhnlich, da es Vatikan Eigenschaft angesehen wird.

„Wir haben auch festgestellt, die Titelgeschichte, die verteilt in Medien der Welt heute, die Papst-Francis Elizabeth Windsor im Vatikan gefunden. Wir wissen, dies ist falsch und, dass ihre aktuelle Sitzung in einem unbekannten Ort aufgetreten ist, nachdem sie zunächst bei der Domus, trafen die die so genannte „Papst“ Privathaus ist.“

D. Santori und Zähler von C. Freschi unterzeichnet unterzeichnet,
Internationale Common Law Court Sheriffs, Rom Geschäftsstelle des Gerichts
6 pm GMT

3. April 2014

.

*****

Founded as a lawful Citizens’ Tribunal of Conscience, on September 15, 2012 in Brussels

Natural and Customary Law allows for the establishment of popular courts of justice when the existing legal and governmental authorities are subverting the law and justice, or aiding those who do. Common Law arose historically to uphold the liberties of the people against tyranny, whether religious or secular, and accordingly, has universal jurisdiction when convened as a jury court by more than twelve duly sworn men and women.

The International Common Law Court of Justice (ICLCJ) was established as the legal and judicial arm of the International Tribunal into Crimes of Church and state (ITCCS), with the help of legal experts, judges and survivors of church terror and imperial genocide in more than a dozen countries.

ITCCS the sponsoring body of ICLCJ was formed in May of 2010 at a closed meeting of survivors of church and state terror in Dublin, Ireland. The event was initiated by Nobel Prize Nominee Reverend Kevin Annett of Canada and members of Irish survivors’ groups.

The foundational purpose of the ITCCS is to unite survivors of genocide and child torture across borders, and to mount a broad political, spiritual and legal movement to disestablish the Vatican and other churches and governments responsible for historic and ongoing crimes against children and humanity.

The original ITCCS federation was composed of groups from Ireland, England, the United States, Canada and Italy, including the Templemore Forgotten Victims (Antrim, Ireland), the Friends and Relatives of the Disappeared (Canada), and United Against Church Terror (USA). By September, 2013, ITCCS had spread to twenty six countries and over fifty affiliated groups. Its work is translated into thirteen languages. Its affiliates include the prestigious cult ritual and abuse survivors’ organizations SMART of the United States, and Rete L’Abuso in Savona, Italy.

The ITCCS operates from an undisclosed central headquarters in Brussels, Belgium, and from regional offices in Vancouver, New York, Dublin, London and Paris. ITCCS officers and their legal and political advisers generally retain their anonymity for reasons of security and safety.

Disclaimer: the posting of stories, commentaries, reports, documents and links (embedded or otherwise) on this site does not in any way, shape or form, implied or otherwise, necessarily express or suggest endorsement or support of any of such posted material or parts therein.

.

.

Petition „Russia Today auf deutsch“. Info 04.04.2014

Dass Russia auf Deutsch herausgegeben wird, ist mir ein Anliegen, daher stell ich die laufenden Infos, die Petition betreffend, hier ein.

Wenn es dein Anliegen auch ist – leite weiter!

Die Aktion werde massiv gestört. Um sich unangreifbar zu machen, haben die Initianten den Text geändert. Russia Today aber wisse bereits genau, worum es geht und was die Unterzeichner wünschen. Der Wunsch ist einfach genug.

Hier die neueste Informationsmail von Wjatscheslaw Seewald an mich.

Mehr über die Petition hier.

thom ram 04.04.2014

.

(mehr …)

Satanskult mit Kinderfolter und Kindermord

Ich stelle diesen Artikel, dem es an Brisanz wahrlich nicht fehlt, in bumi bahagia (= glückliche Erde) ein, obschon die erhobenen Vorwürfe zum Gegenpol von bumi bahagia gehören.
Ich stelle den Artikel ein, damit jeder Leser weiss, dass sich die Menschen von einem grossen Teil der „Elite“ abzuwenden haben. Es ist sinnlos, auf deren verlogenes Geschwätz zu hören, mehr noch, es ist verderblich.
Man darf mich fragen, warum ich so sicher sei, dass die Vorwürfe gerechtfertig seien. Es liegt daran, dass ich viele Zeugenberichte gelesen habe und weil ich sehe, dass das Wirken der „Elite“ in Tat und Wahrheit den Menschen zum Nachteil, nie zum Vorteil gereicht. Es passt zusammen. Insbesondere habe ich eine Vielzahl von Informationen, wonach ein grosser Teil der „Elite“ schwarzmagische Praktiken ausübe. Schwarze Magie wird durch Energien der Angst und Verzweiflung befeuert. Wen kann man mehr ängstigen als ein Kind, welches mutterseelenallein der Folter ausgesetzt ist?

Bitte nimm diese Dinge zur Kenntnis ohne dich emotional aufzuheizen. JEDE Wut und Verzweiflung von dir und mir hilft eben DENEN, verstärkt die schwarzen Energiefelder. Zudem machen dich und mich Wut und Verzweiflung schwach und anfällig eben gerade für schwarze Energien.

thom ram 03.04.2014

.

(mehr …)

Chemtrails gibt es deswegen noch lange nicht wirklich. Weiterschlafen.

Es ist für mich seit Jahren nun erstaunlich, mit welcher Hartnäckigkeit 9/10 und mehr der Bevölkerung immer noch nicht zwischen Kondensstreifen und Streifen, welche sich nicht auflösen unterscheiden wollen und durch alle Böden die These vertreten, dass dieses tägliche Gitternetz am Himmel Kondensstreifen seien, welche sich eben bei besonderer Wetterlage nicht auflösen würden.

Nach meiner Beobachtung haben wir demnach fast nur noch diese besondere Wetterlage. Wo auch immer ich hinkomme: Besondere Wetterlage, denn wenn ich zum Himmel schaue und die Entwicklung der Streifen beobachte, dann bleiben sie in 99 von 100 Fällen stehen und machen die bekannte unansehnliche Dunstdecke.

Fotografierte Sprühdüsen an Passagiermaschinen nun, das sind in die Moderne umgewandelte Formen von traditionellen Räucherstäbchen, sie sondern einen Blumenduft aus, damit die von anderen Flugzegen angesogene Atemluft für die Passagiere wohl riechen tut.

Mittlerweile muss auch das bisher ahnungslose Personal (sämtliche Piloten und Servicearbeiter) mit in die Verantwortung gezogen werden. Bislang wussten die Piloten nicht, wenn ihr eigenes Flugzeug sprühte. Das ist kein Witz. Es ist nicht notwendig, dass ein Pilot weiss, dass sein Kahn Gift versprühen soll, das wird ferngesteuert in Betrieb gesetzt, und Piloten verfügen über keine Sicht nach hinten. Nun aber muss ein Pilot fragen: Was zum Teufel sind das für drei Düsen, welche ich da an meinem Gerät hängen habe? Jeder Kerosen – Wart, jeder Handlanger im Hangar, jeder halbwache Steward muss fragen: Was zum Teufel sind das für drei Düsen, welche da ohne erkennbaren herkömmlichen Zweck angebracht sind?

Lieber Leser, leite den untenstehenden Artikel bitte an Flug- und Flugzeugzeitschriften weiter!

Quelle:  http://saga4ever.blogspot.com/

und http://lupocattivoblog.com/2014/04/03/chemtrails-spruhtechnik-aufgedeckt/

thom ram 03.04.2014

.

(mehr …)

Hört hört, Putin sagt dem Dollar ade.

Nach meinem Verständnis eine Sensation. Die Japaner haben es nicht geschafft, ihnen wurde damals unberhohlen mit Erdbeben gedroht, als sie den Jen vom Dollar abkoppeln wollten. Putin also wagt es, den Handel mit Rubel zu machen.

Ich drücke die Daumen.

thom ram 02.04.2014

.

(mehr …)

Ufos. Interview mit Astrophysiker Illobrand von Ludwiger

„Unsere heutige Auffassung von Realität ist primitiv“.

„Es gibt mehr als Raum und Zeit“.

Zwei Kernaussagen von Professor Illobrand von Ludwiger. Herr Ludwiger ist Forscher durch und durch, seine Rede basiert auf seinen eigenen Beobachtungen, Erfahrungen und gezogenen Schlüssen.

Wer Ufos mit faulen Sprüchen abtut, ist geladen, dieses Video zu schauen. Keine unscharfen Aufnahmen von x was, sondern einfache Feststellungen eines intelligenten Menschen.

.

(mehr …)

Gemeinschaft Tempelhof – Ein Glücksfall

Eindrücklich, bedenkenswert!

Quelle: Sein.de – David Rotter

.

Gemeinschaft Tempelhof – Ein Glücksfall
by phyton78
Besuch in der Gemeinschaft Tempelhof

Die Gemeinschaft Schloss Tempelhof ist ein Experiment in Vielfalt. Die junge Gemeinschaft probt eine Gesellschaft jenseits von Hierachie und Ideologie. Gelingt das? Wir haben sie besucht.

Gemeinschaften – nicht immer einfach

So sehr ich die Idee von Gemeinschaften unterstütze und zeitweise auch selbst nach einer gesucht habe – ehrlich gesagt war ich nach einigen Erfahrungen mit verschiedenen Gemeinschaften desillusioniert und enttäuscht. Wo auch immer ich etwas genauer hinter den Vorhang geschaut hatte – es zeigten sich oftmals sehr ähnliche Muster.

.

(mehr …)

Das Kästchen unter der Spüle, welches aus Luft 10kW liefert – Ingenieur Höhndorf.

Man muss ihn lieben. Der Mann in einem Alter, da andere Leute ausser vor sich hinstieren nix zuwege bringen, sprüht vor Leben und Humor. Seine Botschaft: In 1m3 Luft ist gigantische Energie enthalten. Sie lässt sich umwandeln so, dass du dein Kabel anschliessest und aus dem 50x50x50cm Kästchen 10’000kW rausziehen kannst.

Ich persönlich habe in diesem Film gelernt: Ingenieur Höhndorf zieht mit seinem Gerät nicht völlig unbekannte „Raumenergie“, vielmehr ist es die Luft, deren innewohnende Bewegung gewandelt wird.

thom ram 01.04.2014

.

Litfaßsäule als Segel: Der Flettner-Rotor

Ich bin aus Interesse an der Umwandlung von freier Energie durch Herrn Höhndorf auf den Flettnerrotor gestossen.

Der Flettnerrotor muss per Motor in Drehung versetzt werden und benötigt zur Erzeugung des gewünschten Vortriebes einen Anflug von Luft. Der Flettnerrotor verleiht Schiffen Vor- und Flugzeugen Auftrieb mit sehr kleiner Einspeisung von Energie.

Erstmals fuhr ein grosses Schiff mit Flettnerrotor in den 20er Jahren. Ich denke, es durfte nicht sein, denn diese Technik hätte das Geschäft mit dem Oel eingeschränkt.

.

(mehr …)