bumi bahagia / Glückliche Erde

Wir Wettermacher

Indes die Kabale auf Mechanik setzt, setze ich auf die Kraft der Gedanken.

Mögen sie Chemtrails sprühen, wir zerbröseln sie.

Was Kristalle, in Aluminium gebettet, können, das kann der Mensch auch.

Mein Monsterbuster hat an einigen Tagen einwandfrei einen rundum blauen Himmel geschaffen, indes in Distanz von geschätzten 10 bis 40 km fast ringsumher schöne Trails am sich verschlierpen im Begriffe waren.

Wir schaffen das mit Gedankenkraft. Sie hat mit Absicht viel zu tun. Wenn ich eine Absicht fasse, dann stelle ich mir etwas Angestrebtes als bestehende Tatsache vor.

Bezüglich Trails stelle ich mir also den Himmel vor, wie er nach Massgabe aller guten Erdgeister und Naturkräfte sich in frohem Wechsel darbietet. Das Vertrauen ist zentral. Ich übernehme nicht die Verantwortung für Wind und Wolken im Detail , sondern ich vertraue darauf, dass die zuständigen natürlichen Kräfte genau das tun, was für die Erde und die gesamte Natur das Beste ist. Mit diesen Kräften gehe ich in heitere Verbindung. Sie sind es, welche Wind und Wetter leiten, ihnen ermögliche ich grössere Freiheit, wenn ich sie in meiner Meditation würdige.

Wir werden unsere Realität immer bewusster steuern können. Uebungen im Kleinen (Parkplatz bestellen, das schwierige Gespräch im Vorfeld günstig ablaufend visualisieren) helfen, Uebungen grossen Kalibers (Chemtrails zerbröseln) wirkungsvoll durchführen zu können.

thom ram 22.04.2014

.

Aufruf zu Beendigung der Wettermanipulation und für natürlichen Regen weltweit
Erstellt am 12. April 2014 von einfachemeditationen
Liebe Lichtwesen,
.
es hat seit Wochen in meiner Gegend (Süddeutschland) kaum ausreichend geregnet und der Winter mit starken Regenfällen oder Schnee ist auch ausgefallen.
.
Die Ursache liegt in den täglich immer mehr für uns alle sichtbaren “CHEMTRAILS”, wodurch wir keine normalen Wolken wie früher sehen. Es lag und liegt an uns allen, dass wir endlich in unserem Umfeld all die Menschen nachdrücklich darüber aufklären, warum “sogenannte Kondensstreifen”, wie die normale Bevölkerung es ansieht, eben nicht Kondensstreifen sind, sonder Giftstreifen, die nur dafür da sind, das Licht einzudämmen, welches sonst hier auf der Erde verstärkt wahrnehmbar ist.
.
Des weiteren habe ich bemerkt, wenn ich “Ashtar” darum bat, all dies Gifte, was immer von den Flugzeugen ausgestoßen wurde, zu dematerialisieren, es deutlich wärmer wurde und ich wieder einen klaren Himmel mit normalen Wolken nach ca einer Stunde wahrnehmen konnte. Doch innerhalb kurzer Zeit wurde dann gleich wieder gesprüht. Es fällt mir auf, dass wenn ich morgens früh aufwache, schon immer alles voll von  “Chemtrials” ist.
.
Es wurde hier in Deutschland noch nie soviel gesprüht wie jetzt, wodurch immer Bariumsalze benutzt wurden, welche die Feuchtigkeit in höheren Spähren in grauen unnatürlichen Wolken gebunden haben und so der Regen ausblieb. Dies ist für die Natur und auch für alle Lebenwesen verherend, weshalb ich heute zu dieser gemeinsamen Meditation aufrufe, damit diese Art der Manipulation ein für alle mal beendet wird !!!
.
Meditation:
Wir verbinden uns alle, und das könnt ihr weltweit jederzeit durchführen, da es auf der geistigen Ebene keine lineare Zeit gibt, zu dem Thema ” Beendigung der Wettermanipulationen und für sanften ausreichenden Regen weltweit “.
Stellt euch vor, wie es wieder sanft regnet aus natürlichen Wolken und es ist ein angenehmes Klima, sodass ihr vor Freude euch im Regen wie im Sommen euch nach draußen begebt, um den Regen willkommen zu heißen und Gott dafür zu danken, dass all die Wettermanipulationen endlich beendet sind. Fühlt den Regen auf eurem Köper, wie sanft es sich anfühlt und wie die Natur endlich wieder erwacht und all die Fülle bringt, die auch immer da war und ist.
.
Ich bedanke mich bei allen, die sich hier gefühlsmäßig dieses Bild vorstellen und so dies auf der Erde manifestieren ! Ihr könnt auch Krüge oder Tanks mit Energien füllen und unseren geistigen Helfern dafür übergeben, oder auf eure Weise dafür beten. Jeder möge es so umsetzen, wie es für ihn stimmig ist, das, worum es geht, habe ich euch mitgeteilt.
.
Bitte versendet diesen Aufruf an alle Lichtarbeiter und jene Menschen, die dafür sich schon geöffnet haben. Wasser bedeutet Leben und wir haben gerade jetzt hier in Deutschland den niedrigsten Grundwasserspiegel im Frühjahr, wie es das schon lange nicht mehr gab !!!
.
In Liebe zu euch, die ihr alle ein Teil von Gott seid, von Charlotte

http://einfachemeditationen2.wordpress.com/2014/04/12/aufruf-zu-beendigung-der-wettermanipulation-und-fur-naturlichen-regen-weltweit/
.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: