bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELTGESCHEHEN / VERGANGENHEIT » 9/11 und 3/11 » 9/11 – Die Arbeiten des Dimitri Khalezov

9/11 – Die Arbeiten des Dimitri Khalezov

Dank an Leserin Yvonne.

Sie hat uns hier die Arbeiten des heute in Thailand lebenden Dimitri Khalezov vermittelt, welcher umfangreiche Recherchen über 9/11 angestellt hat und derzeit – so Yvonne – bedrängt und bedroht werde. Wen wundert’s. Er steht damit in einer Reihe mit anderen hervorragender Menschen, welche forschen und schlicht das erzählen, was ihre Forschung zu Tage gebracht hat.

Ich habe heute nicht die zeitliche Kapazität, die einzelnen Artikel zu sichern. Es wäre gut, wenn interessierte Leser Texte von Dimitri selber speichern würden. Im Dienste der Wahrheit – danke!

thom ram 15.04.2014

Yvonne sagt:

Angesichts der unterdessen schier unüberblickbaren, abgrundtiefen Sauereien, die uns nach und nach gewahr werden,kann schon mal das Eine oder Andere in den Hintergrund/in Vergessenheit geraten.. Ich möchte Euch zum Thema 9/11 einen Mann ins Gedächtnis rufen,der meines Erachtens die wertvollste Arbeit zur Aufklärung des grössten „zivilen“ Verbrechens des letzten Jahrhunderts geleistet hat: Herrn Dimitri Khalezov! Seines Zeichens ehemaliger Geheimdienstmitarbeiter der soviet. Nuklear-Behörde.

.

Dieser Mann verfügt über grundlegendes Hintergrundwissen,welches Ihm ermöglichte,die Schweinereien von 9/11 faktisch lückenlos offenzulegen! In langer,unermüdlicher Arbeit erschuf Er ein Buch,welches Er (kostenlos!!) zum runterladen ins Internet stellte (nach wie vor wird es in verschiedenste Sprachen übersetzt und auf diversen Seiten ausgestellt) – Lange Rede, kurzer Sinn: dieser in Thailand lebender, ehrbare Mann, sieht sich „natürlich“seit geraumer Zeit unglaublichen Repressalien gegenüber (ein am 1. Buch mitarbeitender Freund wurde in Bangkok ermordet). Er selbst hat sich eine „Lebensversicherung“ geschaffen, in Form von im I-net veröffentlichten,verschlüsselten Dateien,die man abspeichern kann/SOLL (die nach seinen Angaben u.a. dem Königreich Thailand erheblichen Schaden zuführen können), deren Passwörter freigegeben werden, falls Ihm etwas zustossen sollte.

In 2 Wochen wird Er hier wahrscheinlich zu einer längeren Haftstrafe verurteilt (Korruption ist in diesem Land treibende Kraft, zumal die gesamten US,ISRA-ENG-lischen Geheimdienste die Feder führen, hinter diesem schmutzigen Spiel..!) WIR sollten/müssen diesem braven Mann zur Seite stehen, sei es nur mit Bekanntmachung und Verbreitung seiner Arbeit und über diesen unsäglichen „Fall“!! –  http://www.911-truth.net   –  http://www.911thology.com
Viele tausend Menschen haben sein kostenlos(!!) veröffentlichtes Buch runtergeladen/gelesen, aber gerade mal etwas mehr als ein paar –zig Leute haben es für nötig befunden, Ihm eine Spende für seine überaus wertvolle, hingebungsvolle (auch nicht ungefährliche..) Arbeit zukommen lassen..! Wo bleibt da die Aufrichtigkeit der „aufgeklärten“ Gemeinde der Wahrheitsliebenden?

.

.


19 Kommentare

  1. luckyhans sagt:

    Die Darlegungen von Herrn K. kann ich nur empfehlen, denn sie sind nach meiner Kenntnis die bisher einzigen, die eine (zugegebenermaßen etwas „abseitig“ anmutende) Erklärung anbieten für den erstaunlichen Fakt, daß sich das gesamte Inventar und die baulichen Konstruktionen der riesigen Wolkenkratzer, die jeweils aus tausenden Tonnen Stahl, Beton und Innenausstattung bestanden, sich innerhalb von 12 Sekunden bis auf wenige Reste in feinsten Staub verwandelt haben – ohne daß auch nur ein einziges Bruchstück eines Büromöbels oder eines Computers hinterher darin auffindbar gewesen wäre…
    Jeder Techniker, der Materialeigenschaften kennt und berechnen kann, weiß, welche enormen Energien da zugange gewesen sein MÜSSEN…

    Gefällt mir

  2. Iwon... sagt:

    Danke Dir Luckyhans.., absolut und haargenau! Nur.., abseitig ist daran gar nichts, jedenfallls nicht, nachdem man sich seine Ausführungen verinnerlicht hat! Da brauchts eigentlich nur ein mindestmass an „Verstand“, Wissen über die Machenschaften im Hintergrund und, falls trotzdem noch nötig, nur etwas „Bauchgefühl“.., dann springt einem das Ganze von selbst an! Auch seine Erklärung des Pentagon-Einschlags erhellen „mehr als 2 Sonnen“.., smile..! Absolut plausibel! Seine dargelegten Abhandlungen sind absolut verständlich/glaubwürdig, nicht nur durch seine „Vergangenheit“ und sein damit verbundenes Hintergrundwissen. Ein Juwel für jeden suchenden/fragenden Menschen! – Also nochmal: http://www.911-truth.net, und http://www.911thology.com – ..Übrigens: heute (1.Mai) steht dieser Mann vor Gericht in Thailand, wo ihm eine längere Haft droht.. Ich könnte einfach nur kotzen und rotzen, ob dieser scheinheiligen „Land des Lächelns“-Fassade (wie sie dem „gemeinen Touri“ immer noch verkauft werden kann), wo übelste Korruption bis in die „höchsten Ebenen“ herrscht und sich die Polizisten-Cowboys mit einem ständigen, verblödeten Grinsen im Gesicht aufplustern wie balzende Pfauen und überall „die hohle Hand“ machen.. Was für arme Seelen..! – Buddha vollführt grad seinen siebenhunderteinundzwanzig(tausend)sten Doppelsalto mit Dreifachschraube mit Notlandung auf Wolke sieben..!

    Liebe Grüsse, Yvonne

    Gefällt mir

  3. Marc sagt:

    Da kann ich Euch nur beipflichten und ein wuchtiges Kompliment aussprechen an Hr. Dimitri Khalezov. Ich hatte vor etwa eineinhalb Jahren sein fast 3 stuendiges Interview-Video auf der Tube mit seinen illustrierten Ausfuehrungen zu Gesicht bekommen.., einsame Klasse dieser Mann. Hellwach, besonnen und authentisch und die Logik in seinen Darlegungen ist absolut glaubwuerdig und zwingend einleuchtend! – Seit diesem Zeitpunkt begann ich mich auf alternativen Plattformen zu informieren, aber ausser Robert Stein (youtube: „nuked into reality“) und yt-Kanal „mainstreamsmasher“ war kaum einer auszumachen, der Khalezovs Arbeit gefoerdert/weiterverbreitet haette. Ich kann das nicht recht verstehen. Fuer mich war Khalezovs Video (unterdessen sind natuerlich fast Alle verschwunden..) und die Informationen in seinem Archiv, die Initialzuendung zum endgueltigen Aufwachen gewesen! Kuerzlich ist ein kleiner Artikel beim „Lupocattivoblog“ erschienen, ansonsten scheint echt die Wahrheit noch nicht richtig angekommen zu sein.
    Ich bin auch der Meinung, dass jede/r ders kapiert hat (es braucht wirklich nur etwas gesunden Menschenverstand), einen gewissen Grad an Aufklaerung erlangt hat und dadurch ueber die Machenschaften/Mechaniken die im Hintergrund ablaufen bescheid weiss (oder sich u.a. ueber besagtes Archiv dieses Wissen aneignen kann), seinen „Ar…“ hochbekommen und diese Infos zwingend weiterverbreiten sollte. Einen solchen praezisen, klaren, weitreichenden und in sich logischen Fundus findet man sonst kaum im Netz! Ausser auf Bumi Bahagia natuerlich ;-)) Ist hier eine andere Art von Forum, aber nicht weniger empfehlenswert! An dieser Stelle ein ebenso wuchtiges Kompliment! – Der Unterschied ist, dass sich hier wegen seinen Bemuehungen um der Wahrheit auf die Beine zu helfen, keine/r irgendwelchen Repressalien gegenuebersieht, oder wirklich befuerchten muss.. Das kann man von Khalezov nicht behaupten. Seit 10 Jahren nun schon, muss Er gegen schlimmste Widrigkeiten ankaempfen (ein ihm nahestender Freund wurde „selbstgemordet“.., das kennen wir auch schon zur Genuege) und wie Ivonne schon sagte, wurde Er selber nun, uebrigens schon zum 3. Mal, weggesperrt. – Ich muehe mich auch ab und bin daran, alle mir bekannten Seiten zu kontakten um Mithilfe zur Unterstuetzung fuer diesen Mann anzufordern. Viele geben sich aber ueberraschend skeptisch, oder gar ablehnend.. Was ist nur los mit dieser Gemeinde..?! – Hier mal ein ganz grosses herzliches DANKESCHOEN an Thomram, der den Artikel und die Links von Ivonne hier eingestellt hat! Und an Alle die das hier lesen, tut bitte Alles was eure wertvolle Zeit zulaesst, um die Infos weiter zu verbreiten. An eure Kollegen und Freunde und Die sollen bitte das gleiche tun. Wie wuerdet ihr Euch fuehlen, wenn Ihr einem Freund/Kollegen helfen moechtet, der in grossen Schwierigkeiten steckt aber keine Sau unterstuetzt Euch dabei..? Ich hoffe wir Alle kommen nie in eine solche Lage wie Dimitri, oder natuerlich auch andere Betroffene, die sich der Wahrheitsverbreitung und dem Kampf gegen die Wissensunterdrueckung verschrieben haben..! – Uebr. Yvonne, ich habe das erste verschluesselte Dokument erhalten mit den dazugehoerigen Passwoertern. Bist Du auch ueber „CipherWall“ mit Khalezov und seinen Freunden verbunden? Dann solltest Du diese Doku auch zugeschickt bekommen haben!? Wenn nicht, solltest Du und auch Alle anderen, die hier lesen (Luckyhans.., um keine Namen zu nennen,lol) dieses Programm (CipherWall) von seiner Seite runterladen, um verschluesselt kommunizieren zu koennen und um die Zip’s zu oeffnen. Ich schicke Euch ansonsten eine Abschrift ueber Thomram’s email (die Kopie wird hier sicher veroeffentlicht, gehe ich recht in der Annahme,Thom?)).. – Also, bevor sich meine Tastatur (auch noch..) in Rauch und feinstehn Staub aufloest, mach ich mich vorerst mal vom Acker. Recht herzliche Gruesse

    Gefällt mir

  4. thomram sagt:

    @Fuckmon äh sonmanto

    Sei willkommen in bumi bahagia.

    Danke für deine Unterstützung für Dimitri Khalezov.
    Ich hatte seit dem Kontakt mit Yvonne nicht die Zeit und Musse, ernsthaft in Khalezovs Wirken einzusteigen.
    Voraussichtlich ende Woche werde ich wieder präsenter sein hier, und das Thema hier ist doppelt interessant:
    Erstens einfach das, was er schreibt,
    zweitens dette Dingen, dass er in anderen systemkritischen Blogs nicht aufgenommen wird.
    Ist sein Schreiben zu heiss?
    Ist sein Schreiben wider die Weltsicht der Blogbetreiber?

    Wir bleiben mal dran.

    Gefällt mir

  5. ohnweg sagt:

    Leider habe ich keine Ausführung in Deutsch oder Spanisch ausgemacht, so dass ich machtlos gegenüberstehe.

    Noch meine Meinung über Buddhismus: Es ist eine gottlose „Religion“. Ohne Seele, welche in einen Lotus eingesperrt wurde. Nur einen Wurm darf man halt nicht zertreten sonst wird man als Grashalm geboren.

    Gefällt mir

  6. Marc sagt:

    !!! DRINGEND AN ALLE ******AN ALLE DRINGEND !!!

    *DIMITRIS ARCHIV IST DOWN!! UND ICH HABE INFOS DASS SEINE VERBLIEBENE SEITE – 911thology.com – VON DIVERSEN LAENDERN AUS (U.A. DEUTSCHLAND) NICHT MEHR ABRUFBAR IST. BENUTZT IN EURER BROWSWER-ADRESSZEILE: http://hidemyass.com/youtube-proxy/ -GEBT FOLGENDES IN DIE YOUTUBE-ADRESSZEILE EIN: http://www.youtube.com/watch?v=xxRW4KozRG0 -DRINGEND!! WENN DAS NICHT FUNKTIONIERT DANN: http://hidemyass.com -UND DORT DIREKT http://www.youtube.com/watch?v=xxRW4KozRG0 -IN DIE ADRESSZEILE EINGEBEN! EINE DER 2 PROZEDUREN SOLLTE FUNKTIONIEREN!

    !!! DRINGEND AN ALLE ****** AN ALLE DRINGEND !!!

    Gefällt mir

  7. Marc sagt:

    @ohnweg
    Das liegt wohl leider daran, dass sein Archiv nicht mehr abrufbar ist!! Dort waere das Wesentliche in beiden von Dir genannten Sprachen vorhanden gewesen (nebst ca. 10 weiteren..)! Beide Seiten http://www.911-truth.net und http://www.911thology.com bringen Dich auf seine temporaere Web-Seite „URGENT address of Dimitri Khalezov“ die ist „nur“ in englisch. Nichtsdestotrotz, sei so lieb und geh bitte nochmal drauf und lade Dir unbedingt die 4 Zip-Dateien runter!! UNBEDINGT! Das ist sehr wichtig! Ich hab jetzt keine Zeit Dir das auf die schnelle zu erklaeren.. Mach es bitte! Wir wissen nicht, ob die Seite in 1, oder 2 Std., morgen, in 2, 3 Tagen, oder in 1 Woche noch verfuegbar ist. Es rappelt gewaltig in der Kiste und diese Dateien sollte sich JEDER schleunigst runterladen!! Bitte sag es weiter! VIELEN, VIELEN HERZLICHEN DANK!!

    Zum Buddhismus habe ich spaeter auch noch etwas zu erzaehlen.. Gebe Dir mit deiner Meinung jedenfalls vollkommen Recht!! –

    Nun muss ich dringend weiter. Alles Liebe, Marc

    PS= Thomram, herzliches Danke fuer den Willkommensgruss! Meld mich spaeter wieder..

    Gefällt mir

  8. jauhuchanam sagt:

    „9/11, the basis for Washington’s destruction of civil liberty and illegal military attacks, is itself a lie.

    The fantastic story that a few Saudi Arabians without government or intelligence agency backing outwitted the entire national security apparatus of the Western world is unbelievable. It is simply not credible that every institution of the national security state simultaneously failed. That Washington would tell such a fantastic lie shows that Washington has no respect for the intelligence of the American people and no respect for the integrity of the American media. It shows also that Washington has no respect for the intelligence and integrity of its European and Asian allies.“

    Paul Craig Roberts

    Gefällt mir

  9. Marc sagt:

    Thomram, BITTE mach diese Links (wenn auch nur voruebergehend) auf deiner Startseite sichtbar. Es muss fuer Alle sofort sichtbar sein! BITTE
    http://911thology.com
    http://911-truth.net
    Sie fuehren beide auf seine temporaere „URGENT“-Seite..! URGENT=WICHTIG,DRINGEND! – Ich glaube, auch Die die des Englisch nicht so maechtig sind, koennen was verstehen…

    Gefällt mir

  10. Petra von Haldem sagt:

    @ Marc
    kennst Du diesen Menschen?
    Kannst Du mir Näheres vermittlen?

    Mit den aufgerufenen Seiten kann ich nichts anfangen..
    In meiner direkten Umgebung sind auch laufend sehr wesentliche Hilfen not-wendig
    und die sind in meiner Wahrnehmung
    und ich kann sie mit meinem Herzen wahrnehmen
    und dann entscheiden, wie ich dazu handle
    .
    Leider habe ich auch von Dir, Marc, bisher noch keinerlei Wahrnehmung,
    sodass Deine dringende Bitte bis jetzt mein Herz noch nicht erreicht hat.

    Was hast Du bisher dazu unternommen ?

    Gefällt mir

  11. Bibi sagt:

    Das SIND beides Seiten von Dimitri Khalezov… er hat den 11.09.01 aufgeklärt, er war ein russischer Agent und involviert in dieses unfaßbare Geschehen…

    (this is a temporary web page)
    URGENT address of Dimitri Khalezov

    Gefällt mir

  12. Petra von Haldem sagt:

    Danke, Bibi.Verstehe.

    Gefällt mir

  13. Marc sagt:

    @Petra
    Ja ich „kenne“ diesen Mann, ich bin ein „Seelenverwandter“ (Friend in Spirit).. – Sind die Menschen in deiner direkten Umgebung an Leib und Leben, oder in physischer Freiheit bedroht/beraubt? Kannst Du denn nur Wahr-nehem was Du unmittelbar vor Dir hast, greifen kannst? – Das Herz und der Geist sind nicht an Raum gebunden.. Alles Liebe!

    Gefällt mir

  14. Marc sagt:

    @Petra
    Oder sprichst Du kein englisch? Dann koennte ich verstehen, dass Du mit der Seite nichts anfangen kannst!

    Gefällt mir

  15. Petra von Haldem sagt:

    Lieber Marc,

    zuerst einmal danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um mir liebevoll zu antworten.
    Mittlerweile habe ich mehr Aufklärung bekommen, danke.

    Tatsächlich „kenne“ ich die Aufklärungsarbeiten von Khalezov schon sehr lange,
    kannte allerdings seinen Namen nicht mehr und seinen weiteren Werdegang.

    Weiterhin ist es ebenso tatsächlich so, dass ich nur etwas englisch spreche und somit nicht erfasst habe, um wen es sich handelt.

    *** Das Herz und der Geist sind nicht an Raum gebunden.. Alles Liebe!***

    Das sehe ich auch so, sonst wäre ich nicht hier.

    Meine Handlungsweise bei Panikmache (und so schien es mir!!) ist, ruhig zu bleiben. Und zu klären.
    Das habe ich getan. Und zwar erfolgreich 😉
    Ich hätte ja auch still sein können.

    Danke für Deine Arbeit, lieber Marc.
    Ich arbeite hier weiter.
    Herzgruß Petra

    Gefällt mir

  16. Marc sagt:

    @petra
    Danke petra, jetzt versteh ich (besser)..
    Weise, wie Du mit Panikmache umgehst -)) Wenn ichs jetzt nochmal anschaue, ja.., sieht schon etwas martialisch aus (weiss aber nicht, wieso mein Aufruf 2 mal erschienen ist..) Wollte einfach aufruetteln…
    Wenn ich sehe, dass zig-tausend Leute sein Gratisbuch gelesen haben, aber gerade mal eine handvoll Leute Ihm dafuer etwas Geld zukommen liessen, laesst mich das beschaemt zurueck mit der Befuerchtung, dass sich die gleiche Anteilslosigkeit weiterzieht (ich rede nicht von diesem Forum), jetzt da Er unter laecherlichsten Vorwaenden (Ihm werden Passfaelschung, Verbindungen zum CIA-Konstrukt AL KAIDA und BEGUENSTIGUNG von TERRORISMUS vorgeworfen..!!) im Knast sitzt! –
    Kannst Du die Zip-Dateien von seiner verbliebenen Seite herunterladen? Ich seh zwar die Files, aber ueber meinen Browser reagieren sie nicht auf anklicken, auch wenn ich ohne proxy unterwegs bin.. (ich habe sie natuerlich vorher schon runtergeladen, als es noch funktionierte, moecht es nur gerne wissen)..
    Herzlich, Marc

    Gefällt mir

  17. Marc sagt:

    @Bibi „er hat den 11.09.01 aufgeklärt, er war ein russischer Agent und involviert in dieses unfaßbare Geschehen…“ –

    Wie Du richtig sagst: „Er hat den 11.09.01 aufgeklaert“! Aber nur in diesem Sinne war er „involviert in dieses unfassbare Geschehen“?.. Hast Dich wohl nur in der Wortwahl vertan?!!

    Gruess Dich

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: