bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » 10.Dez.2023 Großdemo in Karlsruhe / Corona-Verbrechen kommen zur Anzeige

10.Dez.2023 Großdemo in Karlsruhe / Corona-Verbrechen kommen zur Anzeige

Alles was Beine hat nichts wie hin, friedlich aber entschlossen.

599 Strafanzeigen. Dies ist der Anfang. Hunderttausende werden zur Rechenschaft gezogen werden.

TRV, 07.12.11

Groß-Demo 10. Dez. 2023:

Corona-Verbrechen kommen zur Anzeige


03.12.2023 | www.kla.tv/27581

Die Corona-Impfpflicht für Mitarbeiter im medizinischen Bereich und für Bundeswehrangehörige stellt ein Verbrechen gegen die Menschheit dar, das juristisch aufgearbeitet werden muss, so Ralf Ludwig, Sprecher der ZAAVV. Daher werden am 10. Dezember 2023, am 75. Tag der Menschenrechte, 599 Strafanzeigen bei der Bundesanwaltschaft eingereicht, die sich gegen die Verantwortlichen für die gesetzliche Einführung einer Impfpflicht in Gesundheitsberufen und bei Angehörigen der Bundeswehr richten.

Der Vorwurf lautet, dass die Einführung einer Impfpflicht den Tod unschuldiger Menschen in Kauf nimmt, was einen Verstoß gegen die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte und den § 7 des Völkerstrafgesetzbuchs darstellt.

Ralf Ludwig bittet zahlreich zu diesem zeitgeschichtlichen Event am 10. Dezember zu erscheinen, um der juristischen Aufarbeitung der Corona-Verbrechen das gebührende Gewicht und damit den Durchbruch zu verleihen.

Wenn sich die Regierungen, die Machthaber an die Regeln, die wir haben, halten würden, die ganz klar besagt, kein unschuldiger Mensch darf absichtlich getötet werden, dann gäbe es diese Krisen nicht. Und deswegen ist es so wichtig, dass wir dieses Zentrum für Aufarbeitung, Aufklärung, juristische Verfolgung und Verhinderung (ich weiß, dass sich das ein bisschen sperrig anhört), dieses ZAAVV, (was man auch auf meinem T-Shirt sieht), haben wir gegründet, um genau diese Botschaft nach außen zu bringen. Und wir werden [das tun] am 10. Dezember 2023, das ist der zweite Jahrestag des Beschlusses über die einrichtungsbezogene Impfpflicht.

Im Übrigen ist der 10. Dezember der Tag der Menschenrechte. An diesem Tag werden wir in Karlsruhe bei der Bundesgeneralanwaltschaft die Strafanzeige wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gegen die mutmaßlichen 584 Haupttäter in Deutschland einreichen (https://www.zaavv.com/de-de/news/81-medienmitteilung-strafanzeige-gegen-unterstuetzer-der-corona-impfpflicht).

Es wird eine große Demonstration geben, ich würde mich freuen, wenn viele von Ihnen daran teilnehmen, weil wir es deutlich machen wollen (weitere Infos unter: https://www.zaavv.com/de-de/ka1012).

Bis ans Ende ihres Lebens droht die juristische Verfolgung und bis ans Ende ihres Lebens werden wir nicht damit aufhören, Strafanzeigen zu stellen und dafür zu sorgen, dass diese Sache aufgearbeitet wird. Denn das ist das Thema meines Vortrags.

Eine gesellschaftliche Versöhnung kann es doch nur dann geben, wenn diejenigen, die meinen, sich außerhalb der gesellschaftlichen Regelungen bewegen zu dürfen, wenn diejenigen dafür zur Verantwortung gezogen werden. In diesem Fall eben strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden, wenn sie die Schäden, die sie angerichtet haben, soweit sie können, wieder gut machen und wir damit deutlich machen: Alles, was in unserer Gesellschaft erlaubt ist, muss sich innerhalb des Rahmens bewegen, den wir gemeinsam abgesteckt haben und nicht außerhalb dieses Rahmens. Wer außerhalb dieses Rahmens ist, der ist im Sinne des Völkerstrafrechts ein Verbrecher und gehört vor Gericht gestellt!

von hm

Quellen/Links: GROSSDEMO KARLSRUHE, Sonntag, 10.12.2023 ab 11Uhr, Platz der Menschenrechte https://www.zaavv.com/de-de/ka1012


10 Kommentare

  1. Avatar von palina palina sagt:

    RALF LUDWIG – Rechtsstaat im Notstand „Der Staat darf keinen unschuldigen Menschen töten.“
    Vortrag der 20. AfA-Tagung 24. – 26. 11. 2023, Augsburg
    EROSION DES RECHTSSTAATS
    Rechtsstaat in Zeiten von Kriesen, Kriegen und Pandemien
    ZAAVV
    Vor 10 Stunden live gestreamt

    Gefällt 1 Person

  2. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Richtig!
    Der Rechtsstaat.
    Wenn der sich aber aus der Machtposition seiner gewählten!! Kader heraus als solcher sich delegitimiert – was dann?
    Diese Klagen führen zur Nagelprobe, ist ers noch?
    Wenn nicht, dann liegt die Macht auf der Straße, die friedliche Masse bringts – inclusive der Opfer an Leib und Leben, die die Organe dabei inkauf nehmen.
    Siehe Schlägerschaften in den letzten Jahren und deren Opfer.
    Diese karakterliche Probe scheint angesagt, mit ihrer Kartharsis.

    Gefällt 1 Person

  3. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Soisses.

    Man darf in gespannter Erwartung harren, wie die Robenisten reagieren werden.
    Ich Pferd stehe ja von dem Paragraphenzeugs nichts, vermute indes, sie könnten die Klage abweisen, Grund für Abweisung findet sich immer. „Nicht „rechtsmäßig“ ordentlich verfasst“, oder sonst eine kindische Ausrede.
    Nagelprobe. So sehe ich das auch. Sollten sie, die Robenisten, die Anklagen wahrhaftiglich prüfen und auf Grund des Grundgesetzes und auf Grund übergeordneter allgemein gültiger Menschengrundrechte behandeln und abwickeln, bah, das wäre nicht nur für Deutschland solider Grundstein für Draufbau.

    Ich denke es mir so, auf daß es so geschehen wird.

    Gefällt 1 Person

  4. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    Ich glaube daß auch hier wieder nur eines geschehen wird:
    Klage abgewiesen
    Bergründung:
    Geht den Pöbel nichts an

    So wie bei der Ärztin Wetz..?
    Auch da wird mit Orwellsprech geurteilt werden->
    Leben Retten ist Mord
    Gesundheit erhalten ist Körperverletzung
    u. s. w.

    Cum-Ex (der Porno-Skandal mit der Bank bei dem der Cum im Kopf setecken bleibt)
    Die Klage in Hamburg wurde abgewiesen
    Begründung:
    Das übliche blabla

    Wie ist es mit den Klagen gegen Pfizer in den USA genauer VSNA ?

    Ab hier nur für die Wand, da erhalt ich ein vernünftigeres „Feedback“ – mich diesbezüglich mit Menschen auseinanderzusetzen ist Sinnfrei, da diese Spezies nicht (mehr) Lernfähig
    Braucht es noch mehr Beispiele oder geht da langsam das Licht auf, das man mit friedlichen Mitteln nur eines erreicht:
    Weltdiktatur

    Like

  5. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Ger globale Schweinkram und die Lügenprogramme zeigen eine Gesamtleitung der Dinge an
    Und so sehen wir viele Korrupte und Verräter am Wirken.
    Die Verkommenheit ist grandios und die Feigheit der Beteiligten.
    Im Falle von Sodom und G. hätten sich wohl die allermeisten von diesen Würsten umgedreht.
    Einige haben im Laufe der Zeit nix dazugelernt und bestehen diese Prüfung wieder nicht………….

    Like

  6. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    In den USA ist es auch vor Gericht, wird möglicherweise überall gleichzeitig laufen. Was wollen BRD Roben dann dagegen halten ? In Neuseeland hat ein Statistiker, der alle C-Daten in einer Hand hatte, festgestellt und veröffentlicht, dass es in Neuseeland seit Einsatz der Plörre 40%!!! mehr Todesfälle gibt. Diese Auswertung ist bei überschaubarer Bevölkerung einfacher und schneller zu leisten.

    Karen Kingston (ehemals Pfizer) bei Greg Hunter:

    https://beforeitsnews.com/alternative/2023/12/pfizer-lawsuit-awakens-us-to-mass-cv19-vax-murders-3803930.html

    Like

  7. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Wo sind all die Leute hingegangen? – Where did all the flowers go … ?

    https://banned.video/watch?id=630a23b06620f62dd96d5b3e

    Like

  8. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Der neuseeländische Beamte, der die C-Daten veröffentlichte – mit Videoausschnitt – wird jetzt juristisch belangt:

    In den letzten Tagen wurden vernichtende Regierungsdaten aus Neuseeland bekannt, aus denen hervorgeht, dass mehr als 24 Prozent der „Impfstoff“-Chargen von Pfizer aus Wuhan gegen das Coronavirus (COVID-19) zum Tod führen. Inzwischen haben wir erfahren, dass der Informant, der die Daten an die Regierung weitergegeben hat, verhaftet wurde.

    Berichten zufolge wurde der betreffende Mann von den Strafverfolgungsbehörden wegen „Zugriffs auf Computer zu betrügerischen Zwecken“ in Gewahrsam genommen. Das ist schon ein starkes Stück, wenn man bedenkt, dass die neuseeländische Regierung die besagten Daten in erster Linie versteckt hat, was der eigentliche Betrug ist…..

    Der 56-jährige Mann half bei der Verwaltung der Datenbank, in der diese Daten gespeichert waren. Alles, was er tat, war, diese Daten öffentlich zu machen, offenbar gegen den Willen der Regierung, und nun wird er vom Staat verfolgt.

    Der Vorwurf lautet, dass der Mann die Datenbank missbraucht hat, indem er Impfdaten veröffentlicht hat, die die COVID-Impfungen von Pfizer als Todesimpfungen entlarven. Die neuseeländische Regierung wirft dem Mann außerdem vor, „Fehlinformationen über COVID-19 zu verbreiten“.

    https://beforeitsnews.com/international/2023/12/nz-government-administrator-who-leaked-data-showing-a-one-in-four-death-rate-for-some-covid-jab-batches-arrested-2512755.html

    Like

  9. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Das komplette Video aus Neuseeland mit dem C-Statistiker – auf dem Kanal für von YT verbannte Videos:

    https://www.bitchute.com/video/dmgyKfhAZkxz/

    Like

  10. Avatar von Cory Cory sagt:

    Wenn ich daran denke, wie naiv und gutglaeubig in der cirinazeiT gewesen war und echt noch an was gutes von oben, wie diese q Bewegung und trump glauben könnte, so kann ich mich heute nur abwenden von jeglicher Obrigkeit. Unglaublich was fuer liegen wir ertragen müssen. Und Corona ist bloß ein kleines puzzlestueck. Heil Euch und bleibt tapfer menschlich!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar