bumi bahagia / Glückliche Erde

Hokuspokus im Bundeshaus

Sind, nach gehabter Lektüre noch Fragen?

Es ist wie es ist. Aus dem Text geht klar hervor, wessen Geist in BuBe obwaltet.

Und es muß ändern. Das Volk muß das einfache Wort „NEIN“ lernen. Wenn das nicht erfolgt, dann gute Nacht. Demonstrationen nützen nichts. Die „Elite“ lacht sich den Bauch voll, wenn das Volk anständig und friedlich spazieren geht, dies auch dann, wenn es Hunderttausende sind.

Mehr Eindruck würde es machen, würden die Telefone und Mailbrowser im BuHaus heiß laufen, würden Exekutiv- und Legislativ-Vertreter mit privaten Briefen überflutet werden.

Sollte das paar Lament den BuRa-Entwurf genehmigen, und ich gehe davon aus, daß es so laufen wird, dann ist ein wuchtiges Referendum fällig.

Ich danke transition news für die sachlich kritische Beleuchtung der von BuBe geplanten, drastischen Verschärfung des Epidemiegesetzes.

Danke!

TRV, 05.12.11

.

Hokuspokus der Behörden

Es gibt keine Gegensätze.
Wenn du einen findest,
überprüfe deine Prämissen.
Ayn Rand

Liebe Leserinnen und Leser

Die gute Nachricht zuerst: Wir haben wieder ein natürliches Immunsystem. Es ist zwar Realsatire, doch keineswegs lustig: Nachdem die Bevölkerung in den letzten Jahren terrorisiert wurde mit der Behauptung, der schlimmste Killer der Geschichte sei unterwegs, und die einzige Waffe dagegen seien Impfungen, Masken und «soziale Distanzierung», begrüsst das Schweizer Bundesamt für Gesundheit (BAG) nun die neue «Corona-Welle».

Christoph Berger, Präsident der Eidgenössischen Kommission für Impffragen (EKIF), erachtet es jetzt als «positiv für die Grundimmunität», wenn das Virus «zirkuliert», wie ihn 20 Minuten gestern mit Bezug auf die NZZ am Sonntag zitierte. Die Zirkulation verringere auch das Risiko schwerer Infektionen bei jüngeren, gesunden Menschen. Empfohlen wird die «Impfung» nun ausschliesslich «Risikopersonen», darunter die über 65-Jährigen und Menschen mit Vorerkrankungen oder mit Trisomie 21.

Die neue «Strategie» des Bundes ist natürlich zu begrüssen. Das Traurige dabei ist jedoch, dass Kritiker der Covid-Massnahmen diese schon zu Beginn der «Pandemie» forderten. Die Impfkommission begründet ihren Wandel unter anderem damit, dass die Wirksamkeit der Injektionen gegen die derzeit vorherrschenden Virenstämme im Vergleich zu früheren Omikron-Varianten geringer sei. Sie schützten zwar weiterhin vor schweren Krankheitsverläufen, verhinderten aber eine «Infektion» selbst nicht vollständig und eine mögliche Weitergabe des angeblich neuen Virus gar nicht.

Berger sollte jedoch wissen, dass dieser angebliche Schutz vor einer Infektion und einer Weitergabe noch nie gegeben war. Die entsprechenden klinischen Studien waren nicht einmal darauf ausgelegt, dies zu ermitteln. Und man stellt sich leise die Frage, warum sich unser Immunsystem nun ohne in Windeseile entwickelte Gen-Präparate neuen «Varianten» anpassen kann – nicht zu laut eben, es könnte ja jemand auf dumme Gedanken kommen.

Die Augen reiben muss man sich auch angesichts der plumpem Dreistigkeit, mit der das Schweizer Bundesamt für Statistik (BFS) die Übersterblichkeit drückt (wir berichteten). Das geht so: Das BFS begibt sich in das Reich der Magie, greift tief in die statistische Trickkiste und erhöht so Ende 2021 die zu erwartenden Todesfälle um satte sieben Prozent – trotz eines langjährig rückläufigen Trends. Und Simsalabim, schon ist die Übersterblichkeit im folgenden Jahr verschwunden. Die «Covid-Toten» entstehen unterdessen weiterhin magisch durch positive SARS-CoV-2-Testergebnisse, unabhängig von der wahren Todesursache.

Das BAG verwirrt indes nicht nur mit der neuen Strategie der Impfkommission. Eines David Copperfield würdig sind nämlich die Täuschung und die Ablenkung der Behörde in Bezug auf das Covid- und das Epidemiengesetz. So hat der Bundesrat letzte Woche die Vernehmlassung zur Teilrevision des Epidemiengesetzes eröffnet. Darin sollen die Lehren aus der «Pandemie» einfliessen (wir berichteten).Weiterlesen

Weiterlesen

Sind, nach gehabter Lektüre noch Fragen?

Es ist wie es ist. Aus dem Text geht klar hervor, wessen Geist in BuBe obwaltet.

Es muß ändern. Das Volk muß das einfache Wort „NEIN“ lernen. Wenn das nicht erfolgt, dann gute Nacht. Demonstrationen nützen nichts. Die „Elite“ lacht sich den Bauch voll, wenn das Volk anständig und friedlich spazieren geht, dies auch dann, wenn es Hunderttausende sind.

Mehr Eindruck würde es machen, würden die Telefone und Mailbrowser im BuHaus heiß laufen, würden Exekutiv- und Legislativ-Vertreter mit privaten Briefen überflutet werden.

Sollte das paar Lament den BuRa-Entwurf genehmigen, und ich gehe davon aus, daß es so laufen wird, dann ist ein wuchtiges Referendum fällig.

.


10 Kommentare

  1. Avatar von eckehardnyk eckehardnyk sagt:

    Es ist zum Kotzen, dieses ständige Wiederkäuen von iMPFUNG „nur“ für über 65 Jährige und Risikogruppen: Ich bin über 80 und Risiko beladen, weil mit vor fünnef Jahren per Tumörchen Bestrahlter und darauf diesjährig wegen Folgeschaden zweimal Operierter plus nebenbei Herzklappensanierter. Ich werde mein darüber hinaus intaktes Immunsystem nicht an seiner Obwaltung hindern, das zu tun, was es für seine Aufgabe hält. Es ist wirklich des Kotzens würdig diese Leier von den Risiken zugehörigen Gruppen und ihres Impfnötighabens.

    Gefällt 1 Person

  2. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    Da kann ich Eckehard nur zustimmen, vor allem da wir ja eh woeohl inder BRvD alsch auch in der Schweiz nhezu amerikanishe Verhältnisse haben das Gesundheit anbelangen, immer höhere KV-Zahlungen deo dafür dürfen wir ja auch immer mehr aus eigenen Tasche bezahlen und dann wollen die eslche uns doppelt das Geld aus der Tasche ziehen auch noch etwas aufschwatzen das nichts bringt und wo ist egentlich der ruf:

    „Wann wird es einen Beweis dafür geben das IRGENDEINE Impfung einen nutzen für Mensch oder Tier hat(te)?“

    Darüber sollten sich diese verdummeten Impfapologeten mal Gedaneken machen und NACHFORSCHEN, doch dafür müsste man ja denken können

    Gefällt 2 Personen

  3. Avatar von Karin Karin sagt:

    Ja, das müßte man. Fast scheint mir, die Meisten würden unter Hypnose stehen.
    Allerdings schon sehr, sehr lange, wenn man die Menschheitsgeschichte betrachtet. Ich hab während der Coronazeit ja immer gedacht : „Was hat man uns ins Trinkwasser getan, und warum wirkt das bei mir nicht“?
    So mancher hat sich in früheren Zeiten- beispielsweise während der Hexenverbrennungen – wohl ähnliche Gedanken gemacht.
    Deswegen glaube ich ja, daß es für uns unsichtbare Wesen gibt, die uns als Nutztiere benutzen.
    Mir ist bloß nicht klar, warum die uns dezimieren wollen.
    Oder ist es ein – Intelligenztest kann man es nicht nennen, denn intelligente Menschen sind oft furchtbar dumm, aber ein Klugheitstest ? Aber warum ?
    Ich will ja keine zu intelligenten Hühner, weil die bloß ausbüchsen. Jedoch sehr kluge Hühner, die wissen, daß da draußen der Habicht, der Fuchs und der Marder lauern ?
    Und die einen warmen Stall und ausreichend Futter zu schätzen wissen ? Das wär schon was, solche würde ich züchten, und die alte Garde wandert so nach und nach in den Kochtopf … ist es DAS, was mit uns passiert ?

    Gefällt 3 Personen

  4. Avatar von palina palina sagt:

    kann ich sehr empfehlen, passt zum Thema.
    Es geschieht vor unseren Augen, doch viele sehen es nicht. Die Demokratie ist weitestgehend abgeschafft, aber die meisten Menschen scheinen blind dafür zu sein. Hausdurchsuchungen, Kontensperrungen, Überwachungskameras überall, Zensur, politische Justiz. Das Ganze entstammt keinem dystopischen Film, sondern ist unsere Realität.

    Ullrich Mies taucht tief in die schleichenden Veränderungen ein, die in den westlichen Gesellschaften stattfinden. Viele glauben, der Faschismus sei eine Angelegenheit der Geschichte. Völlig klar ist jedoch, dass der Faschismus nie wieder im alten Gewand auftreten würde. Tatsächlich ist er nicht verschwunden – er hat sich lediglich modernisiert. Der Neue Faschismus, der keiner sein will, tritt als globales Projekt in die Welt, als transnationaler biopolitischer Sicherheitsstaat, Stakeholder-Kapitalismus und Global Governance. Er bedient sich massiver Propaganda, moderner Technologien und raffinierter psychologischer Operationen. Die Eliten, korrupte Wissenschaftler und manipulative Medien ziehen alle am selben Strang.

    Mies enthüllt ihre Machenschaften und nennt sie »Globalfaschisten«. Er zeigt auf, wie sie getarnt als Retter tatsächlich nur ihre eigene Macht und ihren eigenen Profit suchen. Dabei gehen sie so weit, sogar die menschliche DNA als Geschäftsmodell zu sehen! Diese Transformation ist wie eine schleichende Krankheit, die sich immer weiter ausbreitet. Doch das darf nicht so weitergehen!
    Mies ruft uns alle auf, wachsam zu sein, kritisch zu hinterfragen und nicht einfach alles hinzunehmen. Er möchte nicht, dass wir in einer Welt aufwachen, die wir nicht wiedererkennen. Dieses Buch ist ein Weckruf. Ein Ruf zur Wachsamkeit. Und es liegt an uns, darauf zu hören.

    Gefällt 2 Personen

  5. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    01:00 Karin

    Mannmann, bzw FrauFrau,
    quel weise Rede von Dir.
    Das Detail *** „Was hat man uns ins Trinkwasser getan, und warum wirkt das bei mir nicht“?***
    …..
    Ich meine, so mancher bbler hat sich dieselbe Frage auch gestellt. Sind es per Trails ausgebrachte Chemikalien, welche der Mehrheit selbständiges Denken verunmöglichen?

    Ich habe grad Kontakt mit einer Mutter in der Schweiz, welche, zusammen mit ihren Kindern, während der Plandemie komplett scheußlich unten durch ging, von Verwandtschaft und so weiter indoktriniert und geächtet, Weihnachtsfeier in Familie untersagt, da nicht geplörrt, der ganze Katalog.

    Deine nicht zu intelligenten aber klugen Hühner………..quel Vergleich. Göttlich.
    Danke für den Blitzgeist.

    Gefällt 1 Person

  6. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    17:52 Ecki

    „Risikogruppen“.
    Laß uns kotzen gemeinsam, sei es in C-Dur oder in d-moll, egal.

    Über Pfümpfungssechtzig-jährige, die seien also „Risiko“. Risiko inwiefern? Sie seien besonders krankheitsgefährdet? Warum? Wieso? Belegt mittels Forschung der echten Natur nicht, so sage ich. Einfach alles schön eingepackter Quatsch, was von den Lakaien dort oben verzapft wird. Und wer schon heute kümmert sich um die Alten? Ab ins Altersheim. So zum Beispiel meine eine Schwes. 3000/Monat. Na ja, sie ist komplett gedächtnisgeschwächt, fühlt sich wohl dabei. Doch meine ich, so wir Großfamilie leben würden (Gottli verzeihe mir, daß ich es nicht tue) es wäre ihr wöhler.

    Schon wieder vier Uhren morgens. Wann endlich geht dies ThomRamli schlafen?

    Beispielsweise ich und meine zwei älteren Geschwister, die müßten geplörrt werden. Gut, daß ich 13000km entfernt wohne. Hier kommt keiner, der mich zwangsplörren wollte.
    Gut, daß ich 13000km entfernt wohne, ich würde mich vor meine Schwestern stellen mit guter Parabellum, vielleicht sogar mit meinem Strum Gewehr darin im ma ga ziehn gute 24 Schluss, sie vor Plörre zu schützen.

    Ich halte die Stelle in der Bibel, da man die zweite Wange hinhalten solle, wenn man auf die erst Wange geschlagen worden ist, für NICHT WORT des Joshua. Er sagte etwas wichtig Wahres, und es wurde runtergezogen auf diesen Unsinn: Rechte Wange auch darbieten.

    Richtig sagte er:
    Widerfährt dir Unheil, dann erkenne dessen Ursache, von Dir selber weise herbeigeführt. Sodann fühle Dich frei, weiteres Unheil zu erfahren…zwecks weiterer Lektion.

    Gefällt 1 Person

  7. Avatar von Frollein Schmidt Frollein Schmidt sagt:

    Wahrscheinlich ist es eine Kette unschöner Entwicklungen, die halt von oben bis unten durchgreift.

    Solang wir hier Vögel zu unserer Unterhaltung in Käfige sperren, ohne daß der Anblick uns das Herz bluten lässt,
    – Herdentiere zu Massen in Betonbunker sperren,
    – sie mit Maschinen künstlich besamen, damit ihre Euter sich mit Milch füllen,
    – die wir ihnen dann abpumpen,
    – während wir ihre Babys, für die die Milch eigentlich gedacht ist, ins Schlachthaus fahren,
    – uns Taschenhündchen züchten, die so degeneriert sind, daß sie kaum noch überlebensfähig sind, aber ja so süüüüß aussehen,
    …etc…etc…,
    solange dürfte es uns eigentlich nicht wundern, daß dergleichen eben auch mit / am Menschen möglich ist.

    Die Vögel und Kühe und Hunde rebellieren ja auch nicht gegen ihr unwürdiges „Leben“ und gegen uns, die ihnen das antun.

    Uns müßte halt mal wieder bewusst werden, wie groß tatsächlich die Kreise sind, die unsere Taten ziehen!
    Also wie weit sich das ausdehnt…Mikrokosmos-Makrokosmos, Ursache-Wirkung…

    Gefällt 2 Personen

  8. Avatar von eckehardnyk eckehardnyk sagt:

    Frollein⁵ Schmidt, du hast WordPress vergessen, wo man beim Vergeben von Like gefragt wird, ob man mit der automatisch angezeigten Adresse fortfahren will, man das mit WEITER bestätigt, und auf eine leere Seite geführt wird, wo sich dann nichts weiter öffnet. All diese Schikanan mit Warteschleifen und Online „comfort“ führen in einen Abgrund, von dem man nur weiß, dass er kommt, aber nicht wann. Der Französische oder Russische Adel tanzte auf eben solchem Vulkan einer kommenden Revolution wie alle die Tier-, Pflanzen- und Menschenquäler von heute. Bis die Schweineherde zur Behausung der Dämonen namens Legion wird und sich ins Meer Genezareth stürzt.

    Like

  9. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Die Alten sind schon eine Risikogruppe, darum „impfen“.
    Vieles was unsere Eliten aus dem Schlund lassen ist durchaus auch so ausgedrückt, wies gemeint ist, halt nur so, daß es nur zu verstehen ist, also richtig dieses, wenn man Hegel anwendet. Der sagte einst, daß derjenige, der die Dialektik mißbraucht geistig krank sei. Und genau so ist es, Mißbrauch und „geistig krank“.
    Geistig krank ist nicht richtig, denn der Geist kann nicht krank sein, er ist. Die Seele, der Verstand, das Ich – dies alles kann krank sein, mißgebildet, korrumpiert, versatant und was auch immer.
    Die Alten sind eine Risikogruppe, z.B. daran zu erkennen, daß die überwiegende Zahl am Sonntag unter den Mitmachenden*innen
    (der Mitmachende/die Mitmachendin). Also weg mit den Renitentner*innen. Das verbale Ejakulat de Ampel trieft von Hegel, angefangen mit diesem hat vollumfänglich ADe Kassner. So gesehen sind wir bei den Blockfläten im Dienste der Befreier.
    Warum Blockflö(ä)ten, wenns sich doch um eine Abrißbirne handelt – Bläckrockpinsel ist koi Deut besser als die SchoLiHa-Gang.
    Wenn die Alten weggeimpft wären, dann hättn sies oifacher.
    So aber wird diese Risikogruppe mit dem guten Immunsüstem noch länger die Blockis (Blockflöten) ärgern.
    Auch wenn sie die Antifa und Schlägerschaften mobilisieren, des reicht net, wenn, dann wärs nur über Dachau oder Birkenwald zu realisieren.
    Da fehlt aber noch die Traute, wär zu offensichtlich, heut geht man eleganter vor, mit ner Eischpritzig.

    Ist es, laßt die Sonne strahlen
    Wie am Morgen durch den Nebel
    Steigt empor
    In uns
    Von der Knospe zur Blüte
    Je mehr Sonne desto stärker die Farbe

    Gefällt 1 Person

  10. Den Kommentatoren dieser Webseite wird bekannt sein, dass die meisten Politiker der westlichen Welt nicht zu den Individuen gehören, denen das Wohl der Menschen am Herzen liegt.
    Aber auch der Rest der Politiker weltweit dürfte mehrheitlich in diese Kategorie fallen. Solange der Materialismus die vorherrschende Kraft auf diesem Planeten ist, wird sich da auch nichts ändern.
    Infolge mangelnden spirutellen Wissens werden die Menschen nach ihrer Intelligenz bewertet. Diese sagt allerdings nichts aus über ihre moralischen und ethischen Eigenschaften. Diese können nur durch Heranziehen des spirituellen Bewusstseinswertes ermittelt werden, welcher durch den Bewusstseinsforscher Dr.Dr. David R. Hawkings tabellarisch ermittelt wurde. Hawkings ist schon mehr als 20 Jahre körperlich nicht mehr präsent. Er ermittelte, dass noch 76% der Menschheit im negativen Bewusstsein dahindümpelt. Inzwischen dürften es mehr als 80% sein. Bewusste Menschen können durch den kinesiologischen Muskeltest ermitteln, in welche Kategorie unsere Politikdarsteller gehören. Das Ergebnis ist erschreckend. So haben hervorragende Redner einer alternativen Partei einen höheren IQ als die Regierungsdarsteller, fallen aber bewusstseinsmäßig ebenfalles in unterirdische Bewusstseinswerte. Ausnahmen sind die Parteimitglieder der AfD außerhalb des Buntentages, die pauschal knapp im positiven Bereich abgesiedelt sind. Wenn sie wüssten, dass ihre Vertreter in der Schwatzbude ihnen keinen Gefallen tun werden, würden sie sich überlegen, dass die gesamte Politik in der BRD keinen Pfifferling wert ist, ja aus bekannten Gründen auch nicht wert sein kann.

    Wir müssen uns damit abfinden, dass die Mehrheit der ca. 80% Minderbewussten noch die Erde verlassen wird, bevor die NEUE ZEIT des Wassermannzeitalters fest etabliert sein kann. Die dunklen Verfechter der NW sind der Meinung, dass sie die Reduzierung der Menschheit vornehmen müssen, was allerdings ein Irrtum ist. Die Ereignisse der Natur sollen und werden dafür sorgen, so ist es auch diesmal geplant, wie zu allen Zeitenwechseln bevor.
    „Alles was jetzt herrscht, wird bald stürzen! Nach geschichtlichem Zeitmaß betrachtet, sehr bald. Und das reine Licht kennt keine Gnade gegenüber der Finsternis. Wenn die Sonne aufgeht, muss die Nacht weichen. Alles Böse und Unreine wird durch das Licht des reinen Geistes vertilgt werden in einem großen und gleißenden Feuerschein! Igne Natura Renovatur Integra. Das ist die wahre Bedeutung des I.N.R.I. über dem Haupte des gekreuzigten Jesus Christus. – Durch Feuer wird die reine Natur wieder hergestellt.“
    Zitiert aus „Aufwachen – das Ende der Tyrannei ist nahe.“ https://healinghelp926706815.wordpress.com/bucher/

    Like

Hinterlasse einen Kommentar