Sandra Rasch, interviewt von Götz Wittneben.
Jährlich fallen acht Millionen Kinder in den Fleischwolf der Kindesfolter. Frau Sandra Rasch ist das Unmögliche gelungen. Sie konnte sich des Grauens entwinden. Sie läßt Details der Schrecken gnädig außen vor, doch lassen ihre Schilderungen tief in das Innenleben eines Betroffenen blicken.
Lieber Götz Wittneben, Du bist kürzlich hinübergeschritten, und so schicke ich Dir den Dank für das Gespräch hinüber in Deine andere Dimension.
Liebe Frau Rasch, ich danke Ihnen für Ihren außerordentlichen Mut, von den Ihnen zugefügten Wunden und von dem von Ihnen beschrittenen Weg öffentlich zu erzählen.
Text zum Video
https://t.me/MentalHealthDetox/13008
❗️Weg der Heilung aus rituellem Missbrauch ❗️
(Götz Wittneben im Gespräch mit Sandra Rasch)
Kanal: Neue Horizonte TV (https://youtube.com/@NeueHorizonteTV) (02/2020)
.
26.149 Aufrufe
14.02.2020
Achtung, für sensible Menschen und/oder selbst Betroffene kann dieses Interview überfordernd wirken oder Flashbacks auslösen.
Sandra Rasch (www.raschheilen.de) ist in einem satanistischen Umfeld aufgewachsen. Mit 20 ließ sie dieses fremdbestimmte, qualvolle Leben hinter sich und begab sich auf den langen, aber lohnenden Weg der Selbstheilung. Im Gespräch mit Götz Wittneben schildert sie, wie sie nach und nach ihre umfassenden Gedächtnisblockaden löste, sich ihrer grauenvollen Vergangenheit stellte. Sie fand im Laufe vieler Jahre immer mehr der gezielten Programmierungen, die sie in jedem Lebensbereich zum Scheitern konditioniert hatten, konnte sie mit Hilfe einer begnadeten Therapeutin auflösen und Schicht um Schicht die Traumatisierungen integrieren und heilen.
Heute hilft Sandra Rasch als psychotherapeutische Heilpraktikerin mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung anderen Menschen, sich von alten Lasten und Programmen zu befreien. Weitere Themen des vertrauensvollen und klaren Gesprächs sind: die Präsenz des Satanismus und seiner Symbole in unserer Gesellschaft, Mind Control und Programmierung unter Folter, gezielte Persönlichkeitsspaltung, damit aus den Opfern wieder Täter werden, spirituelle und karmische Hintergründe eines solchen Schicksals, Hilfe aus der reinen geistigen Welt, Selbstliebe und der Weg der Heilung, zu dem Sandras Buch „Bevor du aufgibst – Heilung von rituellem Missbrauch und anderen Traumatisierungen“ detaillierte Anleitungen und Hinweise bietet.
Sandra Rasch bietet auf Wunsch Vorträge und Lesungen an. Kontaktaufnahme über ihre Website http://www.raschheilen. de Ihr Buch „Bevor du aufgibst“ ist im http://www.genius-verlag.de erschienen und im Buchhandel erhältlich.
.
Jede Art von Missbrauch hat im Neuen Zeitalter nichts verloren.
Ich wünsche keinem Wesen Böses. Indes will ich, daß Wesen, welche fühlende Kreatur missbrauchen die Erdensphären verlassen. Jetzt.
Thom Ram, 26.04.11
.
.
Nunja, ein frommes Statement für einen eingeborenen Schweizer (?) der vom Reichtum der „SchwarzGelder der Schweizer Banken und Ihre GeHEIMnisse“ profiTIERen durfte. Ich für meine Teil schätze, glaube und denke , die Welten sind immer aus dunkelen und lichten Fäden konstruiert und ich kenne Niemanden und Keinen, der nicht missverständlich und missbräuchlich tätig tätlich war / ist / sein wird, wenn er/sie auch mal glaubte, das rECHTe rICHtige zu tun. Doch hinterher ist man meistens klüger oder auch nicht…… so sind wohl halt alle Geschichten, die so gehört, gelesen oder gesehen sind, doch glaube nicht alles, was Dir so aufgetischt ist. Und ich ertappe mich schon dabei, gewissen Wesen „Böses“ zu wünschen, sogar mit aufkeimender Genugtuung und Befriedigung…….
LikeLike