Oberst a.D. Maximilian Eder wurde inhaftiert. Seither ist er verschwunden. Für seinen Fall zuständige Lakaien der Firmenverwaltung „Bundesrepublik in Deutschland“ verweigern Auskunft über Maximilians Aufenthaltsort und über dessen Befindlichkeit. Jeder Kontakt zu Verwandten sowie zu seinen Anwälten sei unterbunden.
Ein Beitrag von Frollein Schmidt.
HUNGERSTREIK des inhaftierten Oberst a.D. MAXIMILIAN EDER
Als die Verfolgung und Verhaftungen der „Rollator-Gang“ durch die restlos verkommenen Schrott-Medien ging, dachte ich zunächst, es handle sich nur um ein schäbiges Affentheater, um Stimmung gegen die sogenannten „Reichs-bürger“ und „Selbstverwalter“ zu machen (also Menschen, die der Ansicht sind, daß das Volk der Souverän im Staat sein sollte).
Nun stieß ich eben auf die Meldung, daß einer dieser in U-Haft befindlichen „alten Männer“, der Oberst a.D. Maximilian Eder, in den Hungerstreik getreten ist und diesen bis zu seinem Tode durchziehen will.
Ich hab mich dann ein bisschen im Internet umgeschaut, weil ich von dem Mann vorher nie etwas gehört hatte.
In der Kurzüberflug-Recherche habe ich dann erfahren, daß der Mann
– Elitesoldat der BW war, u.a. im Kosovo gedient und die KSK mitgegründet und aufgebaut hat,
– ein Buch über die Kosovo-Krise geschrieben hat,
– viele Vorträge gehalten hat, in denen er stets als Verfechter der Demokratie und der „demokratisch freiheitlichen Grundordnung“ auftrat, (was nun wenig zu den Vorwürfen passt, er habe diese stürzen wollen),
– sich gegen Pädophilie, Kindesmißbrauch und Kinderschändung eingesetzt hat.
…Und irgendwie bekriecht mich da das unangenehme Gefühl, daß es der letzte der aufgezählten Punkte ist, der hier fett gedruckt stehen müsste.
Bevor dieser Mann nun als mutmaßlicher „Reichsbürger-Rollator-Gang-Terrorist“ inhaftiert wurde, gab es offenbar schon mehrere Anschläge gegen ihn, u.a. wurde er in einen Beinah-Autounfall gedrängt und ein Teil seines Hauses wurde abgefackelt. Außerdem wurde ihm die zweifelhafte Ehre zuteil, als eine von 250 Personen auf einer „Todesliste“ der Anti Fa aufgeführt zu werden, – dieser liebreizenden nkwd-Nachfolge-Organisation, die landesweit in Jugendzentren verwahrloste, wütende Kinder einsammelt, um sie auf den richtigen, ideologischen Weg ( „Deutschland verrecke“) zu führen, – und die hierzulande zwischenzeitlich einen unangenehm großen Teil der „Regierenden“ stellt (Fäsers Nancy ist ein Paradebeispiel; Claudchen die Rote durfte bekanntlich sogar, als Oberbossin des Bundestages, ihr unliebsamen Rednern permanent ins Wort fallen, – und erhielt, anstatt abgemahnt zu werden, von ihrer bunzelbunten dummgröhlenden Gefolgschaft auch noch Beifall dafür…).
Die Klopapiermedien berichten derart tendenziös, alles Wesentliche seines Lebenslaufes weglassend und rufschädigend über den Mann, daß ich allein deshalb schon annehmen muß, daß er für gewisse Leute wohl eine Bedrohung darstellt.
Das Netz der „Alternativen Medien“ berichtet nun auch nur eher spärlich über ihn und sein Anwalt behauptet dort, daß er seinen Hungerstreik angetreten habe, weil ihn die Haft so fertig mache.
Ich weiß es nicht, ich kenne diesen Herrn Eder nicht, habe jetzt nur ein paar Videostellungnahmen von ihm gesehen. Aber ich glaube, aufgrund meines Ersteindruckes und seines soldatischen Hintergrundes, daß er mit seiner Entscheidung zum Hungerstreik-Tod wahrscheinlich nicht gegen die Haftbedingungen protestieren möchte, sondern vielmehr möchte, daß wir aufwachen. Daß wir hinschauen, was hier wirklich los ist. Was das für ein Sumpf ist, in dem Deutschland – und die Welt – sich befindet. Er möchte als Zündfunke von uns gehen.
Wie es aussieht, möchte das fürsorgliche System ihm diesen Weg allerdings nicht gestatten. Er wurde nun wohl in ein Krankenhaus überführt… und wie immer es nun mit ihm ausgeht, werden wohl diese und/oder jene Medien sein Letztes Wort an die Nachkommenschaft gestalten (wollen).
Hier gibt es ein Interview mit ihm, das gemacht wurde, als er im Ahrtal geholfen hat: https://youtu.be/sCePHhFwqVU
Sehr interessant finde ich da, was er darüber erzählt, warum die KSK gegründet wurde (letztes Fünftel des Videos). Was mich, im Hinblick auf das, was in Deutschland derzeit, sich täglich zuspitzend, abgeht, auch ein wenig an die Aussage von Scholl Latour zurückdenken läßt, daß, „wer halb Kalkutta bei sich aufnimmt, nicht Kalkutta hilft, sondern selber zu Kalkutta wird“…
Er stellt dort außerdem richtig, wie seine, von den Klopapiermedien ausgeschlachtete Aussage, man müsse in Berlin aufräumen, wirklich gemeint war.
Und hier ein Artikel über ihn von einem Verein, der sich gegen Kindesmißbrauch engagiert, wo auch sein Lebenslauf detaillierter dargestellt wird: https://www.pressetext.com/news/freiheit-fuer-max-eder-.html
Vielleicht, das denk ich mir nun auch, müsste man, bei all den Schauprozessen und medial ausgeschlachteten „Opferungen“ öfter mal tiefer nachbohren und eher auf die Fälle schauen, die hinter den medial groß gehypten Fällen (für die es am Ende dann ja doch meist gut ausgeht), in den Hintergrund gerückt stattfinden. …?! Unterschreibe ich dick fett. Admin.
Unter den 1000+ jährlich Verurteilten und Inhaftierten Politischen Gefangenen im „besten Deutschland aller Zeiten“ sind wahrscheinlich einige unserer ehrlich Besten, über die so gut wie niemand berichtet.
.
Danke, Frollein Schmidt, für Deine Nachforschung und für Dein Wort.
TRV, 24.04.11
.
Nachtrag
Ich lese hier:
„Der Zustand des ehemaligen Bundeswehr-Oberst Maximilian Eder (64) aus dem Bayerwald hat sich während seines Hunger- und Durststreiks in der JVA Landshut derart verschlechtert, dass er in das Bezirksklinikum Landshut verlegt worden ist. Das teilte sein Anwalt Alois Fuggenthaler der Mediengruppe Bayern mit. Im Gespräch mit unserer Zeitung nennt der Anwalt nähere Details zum Streik und Zustand seines Mandanten.“
.
Es ändert nichts daran. Engagiere dich für Notleidende im Ahrtal, erzähle offen von stattfindender Kindesfolter, kritisiere das System, nenne Systemlinge beim Namen – und du bist an Leib und Leben gefährdet.
.
40% der Blüte Deutschlands erlag dem Kriegsgeschehen, weitere 40% (14 Millionen) wurden nach der Kapitulation unschädlich gemacht.
Mich erstaunt daher immer von Neuem, daß es in Deutschland trotzdem Männer wie Oberst Eder gibt, Männer, welche Männer sind.
Zunächst wird uns die Abrißgruppe des gegenwärtigen System dargestellt (Politik), die sich immer mehr diskreditieren muß..
Danach kommen vermutlich die „Retter“ vor dem alten System auf die Bretter, die die Welt bedeuten gezeigt. Dazu wird eine normalerweise nicht vorhandene Opposition aufgepumpt.
Erst aus dem Chaos kann das Neue entstehen und dazu haben einige Gruppen das auf ihre Fahnen geschrieben.
LikeLike
„In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn etwas passiert, können Sie wetten, dass es so geplant wurde.“
Franklin Delano Roosevelt
LikeGefällt 1 Person
Der Pädo-Sumpf ist so tief und weitläufig, daß sich unsereiner das wohl nicht wirklich vorstellen kann.
Max Eder ist im Zuge seiner Arbeit mit Sicherheit Verstrickungen von Leuten der öffentlichen Bühne auf die Spur gekommen, deren weiße Westen nach Offenlegung urplötzlich nicht mehr weiß gewesen wären…
Davor fürchten sich die Schattenakteure wohl am meisten und wenden jedwedes Mittel an, daß weiterhin Schweigen herrscht.
LikeLike
Fall Maximilian Eder: „Haftbefehl bleibt aufrecht und in Vollzug”
Das Verteidigerteam von Oberst a. D. Maximilian Eder erhielt heute, Montag, den Beschluss des Bundesgerichtshofs.
„Die Entscheidung der Bundesrichterin liegt uns nun vor“, erzählt Eders Pflichtverteidiger Ralf Dalla Fini, „der Haftbefehl bleibt aufrecht und in Vollzug“. Das Verteidigerteam werde als nächstes die Sachlage genau prüfen und überlegen, wie sie weiter vorgehen.
„Er ist deutlich abgemagert, isst nach wie vor nichts und spült nur den Mund mit Wasser, das er dann wieder ausspuckt“, erzählt Ronny Weikl, „sonst wäre Max schon längst tot“. Der in Passau niedergelassene Mediziner ist mit Eder befreundet und erhielt für Sonntag eine einmalige Besuchserlaubnis für das Krankenhaus, in das der Oberst a. D. inzwischen gebracht werden musste. „Die Justizvollzugsanstalt möchte ja auch nicht, dass einer ihrer U-Häftlinge stirbt“, so der Arzt.
https://paulbrandenburg.com/meldung/fall-maximilian-eder-haftbefehl-bleibt-aufrecht-und-in-vollzug/
LikeLike
Sollte Max Eder in seiner politischen Haft sterben, ist er der erste Dissident, dessen Mord das braungrüne Regime unter aller Augen begeht.
Ich kenne Max Eder nicht. Ich habe ihn nie getroffen, nie ein Wort mit ihm gewechselt. Bilder und Aufritte, die ich von ihm sah, wirkten auf mich teilweise verschroben. Ich kenne keine Hintergründe zum Fall des sogenannten „Reichsbürgerputsches“ und einer möglichen Beteiligung von Max Eder daran. Nichts desto weniger ist offenkundig:
Max Eder ist ein Dissident. Die Vorwürfe gegen ihn sind, wie der sogenannte „Reichsbürgerputsch”, an Lächerlichkeit bereits im Ansatz nicht zu überbieten. Eder ist ein politischer Häftling, der durch die Umstände seiner Isolationshaft Folter erfährt. Der Umgang des Regimes mit Max Eder zielte von Beginn an auf seine soziale und inzwischen auf seine physische Vernichtung.
Deutschland 2023 ist ein Unrechtsstaat, der vor einem Mord an Regimekritikern nicht mehr zurückzuschrecken scheint.
t.me/paulbrandenburg
LikeGefällt 1 Person
Solange wir uns an der Staatsform „Demokratie“ ergötzen, solange werden wir immer mehr oder weniger gutes Theater sehen.
Zur Zeit ist es aber vom untersten Nivo, Schmierenkomödianten, Masturbatoren, Lustsoichlinge, Charakterbolzen – in Bolzenschußapparaturen.
Gib schwankenden Karakteren Macht und Möchlichkeiten und du wirst dir die Äuglein reiben.
Oder schlimmeres.
z.B. Kotzen.
Der Weg zu Perversem ist kurz und breit, weil die Seelenabgründe Zügel bräuchten, diese dann sich aber auflösen, wenn die vorgenannten Bedingungen sich auftun………………..
Darum haben wir in den westlichen Demokratien Werte – in den Reden ans Volk und in den zurückgezogenen Schlössern oder Etablissements.
Wie stand es in den Aussagen einer Zeugin, der man nicht glaubte, dann aber die Fakten genau so fand……….. Dutroux….
ein spitzer Stahlstift im Inneren der Leiche einer Jugendlichen.
Und wie so oft ist die Justiz Teil des Elendes.
Darum, verabschiedet euch vom Wahne der sog Werte in den Westländern.
Sagt ruhig Scheiße zu Scheiße – und dann besser machen.
Wie sagte die grünbraune Claudi, sie ischt bezeichnenderweise für Kultur zuschdändich, gewiß aus Selbsteinschätzung des Wirkens des grünbraunen Wabergeistes, „Deutschland du mieses Stück Scheiße“.
Also, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, Trümmer weg – oder das was Milner vor 125 Jahren auf die angelsäxsichen Fahnen schrieb hat Erfolch: Deutschland muß zerstört werden.
Braun und Grün
Wie ist das schün.
Das sagte Brite sich im Stillen.
Braun und Grün, nach unsrem Willen.
Weg in Stücken von dem Besten
Krähen streiten sich um Resten.
Und so freuen sich die Franzen
Polen füllet sich den Ranzen
Dänen wachsen in den Süde
Auch die Schwiizer sind nicht müde
Und der Geist? der nun ist frei
ab in den Osten – hier ists vorbei.
LikeLike
Hat dies auf Muss MANN wissen rebloggt und kommentierte:
»40% der Blüte Deutschlands erlag dem Kriegsgeschehen, weitere 40% (14 Millionen) wurden nach der Kapitulation unschädlich gemacht. Mich erstaunt daher immer von Neuem, daß es in Deutschland trotzdem Männer wie Oberst Eder gibt, Männer, welche Männer sind.«
Liebes Frollein Schmidt, lieber Thom,
zunächst danke ich euch beiden, daß ihr über den ‚Fall‘ (doppeldeutig) des Obersts Maximilian Eder – wenn (aus meiner Sicht) auch nur oberflächlich – berichtet.
Ärgerlich finde ich allerdings deine Einleitung, Thom: (1) „Oberst a.D. Maximilian Eder wurde inhaftiert. (2)Seither ist er verschwunden. (3) Für seinen Fall zuständige Lakaien der Firmenverwaltung „Bundesrepublik in Deutschland“ (4) verweigern Auskunft über Maximilians Aufenthaltsort und über dessen Befindlichkeit. (5) Jeder Kontakt zu Verwandten sowie zu seinen Anwälten sei unterbunden.“
Das ist aus meiner Sicht nicht nur plakativ, sondern BILD-Dung – m.m.W., journalistisch „unter aller Sau“ und „nach Art der Maulhuren und Pressestricher der Bordell-Journaille, also Lügenpresse“, womit dem Untersuchungshäftling Maximilian Eder ein Bärendienst erwiesen wird, nämlich gar keiner.
zu (1) Er wurde festgenommen und von einem Richter wurde die Untersuchungshaft angeordnet
zu (2) Er ist nicht verschwunden, sondern befindet sich in der JVA Landshut, bzw. z.Z. im Bezirksklinikum Landshut
zu (3) Das sind keine Lakaien – mit diesem Begriff spricht man den Menschen (Richtern, Staatsanwälten, Vollzugsbeamten) ihre Eigenverantwortung ab, wenn dereinst gegen sie ermittelt werden sollte und sie sich vor einem Volksgericht für ihre illegalen Handlungen verantworten müssen
zu (4) Dieser „Personen“-Kreis darf keine Auskunft geben; das dürfen nur sein Anwalt und seine nächsten Angehörigen (Eltern, Geschwister, Ehepartner)
zu (5) Diese Aussage ist schon dadurch widerlegt, daß sein Anwalt Alois Fuggenthaler der Mediengruppe Bayern »nähere Details zum Streik und Zustand seines Mandanten mitteilt« – ohne Kontakt wäre das einfach nicht möglich.
Auch die „Berichterstattung“ von Frollein Schmidt ist wenig hilfreich, da wir eigentlich nichts vom Menschen Maximilian Eder, den Gründen seiner Festnahme und Untersuchungshaft oder den Motiven seines Hungerstreiks erfahren. Alles, was wir gewahr werden, sind bloß „unausgegorene“ Spekulationen und Vermutungen sowie die üblichen Vorurteile gegen das BRD-Regime, die das System nicht schwächen, sondern sogar stärken, weil diese Vorurteile leicht zu widerlegen sind und außerdem immer mit Nebensächlichkeiten vom Wesentlichen ablenken.
Das Wesentliche in diesem Zusammenhang ist das Folgende:
„Statistik“⁽¹⁾
5.628.584 registrierte Straftaten, 2.093.782 [angeblich] ermittelte Straftäter, 728.868 Verurteilte
50.589 Strafgefangene [56.557 (Juni 2022) davon 11.663 in Untersuchungshaft⁽²⁾]
⁽¹⁾DESTATIS https://www. destatis. de/DE/Themen/Staat/Justiz-Rechtspflege/_inhalt.html
⁽²⁾STATISTA https://de. statista. com/statistik/daten/studie/158317/umfrage/gefangene-und-verwahrte-in-deutschland-nach-art-des-vollzugs/
Maximilian Eder soll einer der Menschen sein, der eine dieser 5.628.584 registrierte Straftaten begangen habe und zu den 2.093.782 [angeblich] ermittelten Straftäter gehöre, von denen aber „nur“ für 11.663 Menschen Untersuchungshaft von einem Richter angeordnet wurde.
Was heißt das?
Zunächst heißt das doch offensichtlich, daß von den 2.093.782 ‚ermittelten‘ Straftätern, 1.364.914 Menschen gar keine Straftäter gewesen sein können, schließlich wurden nur 728.868 Menschen wegen einer der 5.628.584 registrierte Straftaten verurteilt. Das bedeutet gleichzeitig, daß lediglich 12,95 % aller Straftaten überhaupt aufgeklärt worden sind und 65,19 % aller ‚ermittelten‘ Straftäter unschuldig gewesen sind!
Bei 11.663 Menschen in Untersuchungshaft von insgesamt 56.557 Strafgefangenen, heißt das aber auch, daß es wegen einer Straftat verurteilte, nur 44.894 Gefangene gibt; das sind ‚rechnerisch‘ bezogen auf 728.868 Verurteilte gerade einmal 6,15 % – m.m.W., mindestens 94 % aller verurteilten Straftäter bekommen höchstens eine Geldstrafe „aufgebrummt“. SARKASMUS: Ein lukratives Geschäft des BRD-Regimes, mit einem von mir grob geschätzten Umsatz von jährlich 30 Milliarden Euro.
———————————————————————————————————————————————————-
»40 % der Blüte Deutschlands erlag dem Kriegsgeschehen, weitere 40 % (14 Millionen) wurden nach der Kapitulation unschädlich gemacht. Mich erstaunt daher immer von Neuem, daß es in Deutschland trotzdem Männer wie Oberst Eder gibt, Männer, welche Männer sind.«
Was hat das mit dem „Fall“ Eder zu tun?
Wen zählst du zu dieser „Blüte Deutschlands“? Bezieht sich das auf die männliche Jugend (17-25 Jahre), die im Krieg (1939-1945) verheizt wurde oder auf alle Soldaten der Wehrmacht und SS? Was heißt „unschädlich“ gemacht? Waren die 12 Millionen Menschen, die von 1945 bis 1953 durch Flucht und Vertreibung, durch Erfrieren und Hungern ihr Leben verloren haben, „Schädlinge“? Was ist das bloß für eine Sprache, die du da zum Schlechten gibst?
LikeLike
an Vollidiot 25/04/2023 UM 14:24
»Deutschland muß zerstört werden.«
Welches „Deutschland“? Hat es „Deutschland“ je gegeben?
Wenn ja, dann wurde es bereits zerstört und es wäre wiederaufzubauen.
Doch mit wem denn?
Etwa mit einer Bevölkerung, die zu 99 Prozent die Lohnsklaverei geradezu für natürlich, ja, wie von Gott gegeben hält? Mit Menschen, die nicht wissen, was Kapitalismus, geschweige denn Sozialismus ist? Vielleicht mit Leuten, die „Deutschland“ mit dem Namen des Militärbündnis „Deutsches Reich“ verwechseln oder das Bewußtsein und damit ihre Ideen und Gedanken über die objektiv-reale Materie, also das Dingliche stellen, die in der Welt des „Dualismus“ gefangen sind und Abstrakta und Konkreta nicht auseinanderhalten halten können – beides für das Gleiche, ja, sogar für dasselbe halten?
LikeLike
„In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn etwas passiert, können Sie wetten, dass es so geplant wurde.“
Wenn diese Leute planen könnten, dann würde das bedeuten, dass sie etwas ausarbeiten, um auf etwas hinzuarbeiten, das man für gut befunden hat.
Aber nichts ist weiter davon entfernt, als das, was diese Kreaturen tun.
Denn diese planen rein gar nichts, sondern folgen ihren Affekten im Inneren-und diese (kranken) Affekte sind es , die sie leiten und „planen“ lassen.
Etwas bewusst tun, bedeutet etwas planen, einem aktiven Affekt folgen.
Aber Zerstörung und Spaltung sind entgegen der menschlichen Natur, und somit passive Affekte. Ein passiver Affekt bedeutet etwas Erleiden. Diese Leute folgen also ihren kranken Affekten, die sie im Inneren mit sich herumtragen.
Demgegenüber ist ein aktiver Affekt etwas, das der menschlichen Natur entspricht, und sie wachsen lässt.
So schon erkannt von Spinoza vor langer Zeit.
LikeLike
Zu einem Geizigen sagt man ja auch nicht, dass er plant, sein Geld anzulegen. Sondern er tut das, weil er ein Leiden hat.
LikeLike
OWD
Vieles deutet darauf hin, daß langfristig geplant wird und entsprechend aufbereitete Kreaturen vollziehen und, wenn notwendig, auch weiterentwickeln oder anpassen.
Affekte sind impulsiven Ursprunges. Dann wäre vieles eine Reihung von Affekten/Impulshandlungen – so sieht es nicht aus.
Alleine Milners formulierte Absichten, die ihm schon überliefert wurden, sind, man könnte sagen, der Verstandesseele entsprungen und die Folgen – man kann die verwirklichten Planungen erkennen.
Das Böse ist die Kraft – selten impulsgesteuert, meist planend.
LikeLike
Deutschland?
Das Gebiet wo Deutsche koagulieren………….
Mitteleuropa, da woTilly läbte und dieses Magdeburg stand, das er niederbrennen ließ und auch, weiter südlich, die Mannheimer Schule sich gerierte.
Wo die CSU-Korruption blühte und blüht und Staatsanwalt, der gechen Kohl net aufhöre wet zum ermittle verunfallte.
Wo das Celler Loch sich auftat und Herrhausen und Rohwedder von einer „RAF“ exekutiert wurden.
Wo Archi H. von Papen, Schacht und Baeck zur Reichskanzlervereidigung begleitet (net bekleidet) wurde und später klagte: sie haben meinen Stämpfle ermordet………..
Wo Bethmann-Hollweg den WK1 erklärte und die Abgesandten des Reiches mittels Belgischem Hilfswerk den WK1 in die Länge zogen.
Aber auch da, wo Roth, Cems, Borisse, Stehhaarige und Beckböcke ihrem Traum von Scheiße huldigen.
Ja, es läben viele in diesem Raum, der viel mit sich selbert kämpfe duut.
LikeLike
OWD
Richtig. Diese Pfosten können nicht planen. Sie sind abgerichtet und vollziehen dumpfen Sinnes, was ihnen vorgegeben wird.
LikeLike
Nun gut, Volli, ich verbinde mit Planung ja etwas Gutes.
Sicherlich ist es Planung, solches was diese Kreaturen da vollziehen. Aber die Planung folgt aus einer Krankheit heraus, nämlich der Wille zur Macht, Kontrolle und Zerstörung. Das ist eine Krankheit. Also gehören diese Leute in ein Sanatorium.
Würden all diese Dinge wie Macht, Geiz und Materialismus keine gesellschaftliche Anerkennung mehr finden, dann würde das diesen Kabalen ihre kranken Pläne sehr viel erschweren oder gar unmöglich machen.
Aber weil einer der Geld hat gleichzeitig als ein Erfolgreicher betrachtet wird, sind diese Verbrechen leichter durchzusetzen.
Weil eben Macht , Geld und Herrschen als positiv betrachtet werden.
Unter alten Völkern waren diese Dinge Abartigkeiten .Aber da war das Bewusstsein höher.
LikeLike
Uhu
Du fragst, was Deutschland sei. Seltsam diese Frage in meinem Ohre klingen tut.
Für mich ist Deutschland alles das, was mir auf deutschem Boden widerfahren ist,
alles das, was ich hier von deutschen Gästen erfahre,
ist alles das, was ich vom gestrigen und heutigen Deutschland lese,
ist für mich mithin auch zum Beispiel der Geist einer rothen Warze und einer sprachgestörten Böckin, überleuchtet vom Geiste eines Drewerman, eines Mausfeld.
Für mich ist Deutschland die Lüneburger Heide, Mäck Pomm und die Elbe, das Brandenburger Tor und die MG-Einschusslöcher in Gebäudewänden, das Steinreich in Schöneberg und alle die Cafés „Pause“ und so weiter, sind schlanke Hälse zierende blonde Butterzöpfe, der höflich zuvorkommende Polizist, der mich (in Notlage) durchwinkende Fahrkartenkontrolleur, der grandiose Septemberhimmel über Berlin, die morbid-natürliche Hasenheide, der Bahnsteig in Mannheim, da ich jeweils umsteigen musste, die Riegelbauten in Esslingen, der Rabe, der winters auf der Fensterbrüstung saß, das heitere Getöse der Kinder auf dem Pausenhof, meiner Wohnung gegenüberliegend, der furchtbar strenge Parksünderbeobachter, die Ruinen Drestens, der unglaubliche Aufschwung 33+ sowie 50+……natürlich AUCH das Affentheater an der umgeleiteten Spree mit allem was dran hängt.
Schlicht. ich verstehe Deine Frage nicht. Deutschland gestern war Deutschland gestern. Deutschland heute ist Deutschland heute.
LikeLike
Uhu
„Was heißt „unschädlich“ gemacht? Waren die 12 Millionen Menschen, die von 1945 bis 1953 durch Flucht und Vertreibung, durch Erfrieren und Hungern ihr Leben verloren haben, „Schädlinge“?“
Noch nie was von Ironie, Sarkasmus und Zynismus gehört.
Aus der Sicht fanatisierter Aliierter waren die Millionen nach 45 Ermordeten Schädlinge. Was denn sonst?
LikeLike
@Thom Ram
Es ist immer die Elite, die arbeitsteilig an die nationalen Eliten die Befehle ausgeben und die Menschen tun dann den Menschen das an, was ihre Ideologien und Ideologen ihnen zeigen. Dabei schaukelt sich das auf beiden Seiten des Spiels hoch. Dabei haben die Menschen eigentlich nichts gegen andere Menschen. Es wird strukturlos über Gedankenbilder und Radio- und Televisionen gesteuert. Das hintert viele Menschen, nach ihren eigenen Werten zu leben.
Der ehemalige Oberst tut mir leid, aber ob er das Spiel bewußt oder unbewußt mitmacht, das ist die Frage. Ab dem Dienstgrad Oberst muß das Militärpersonal übrigens von den USA bestätigt werden.
LikeLike
an Vollidiot 26/04/2023 UM 17:28
Danke für einen Kommentar!
Für mich ist das und hat das aber gar nichts mit *Deutschland* zu tun.
Das, was u schreibst, beschreibt nur das Gebiet, welches Deutschland genannt wird,
und von fremden Gewalten besetzt und verwaltet wird, die die Menschen, die sich als Deutsche bezeichnen,
ausrotten wollen, weil wir nach deren absurden Wahnideen, kein Lebensrecht hätten,
da wir – und nicht die Verbrecher – die ungeheuerlichsten Verbrechen begangen hätten, obwohl jeder,
der nach 1930 geboren wurde, überhaupt keine Verantwortung dafür tragen kann, was so alles zwischen
1848 und 1948 alles so passierte.
LikeLike
Uhu
Mache ich nun Zeugs durcheinander?
Ich meine, Du meinest, Deine Vorväter hätten wohl seks 1000000 mutwillig liquidiert.
Verwechsele ich da etwas?
Wenn nicht, dann wie ist es mit dem pro Papagai, eh der pro pa Ganda seit 78 Jahren? Wird auf den damals angeblich verbrochenen Verbrechen herumgeritten oder herumgeritten?
Frage einen Deutschen.
Jeder sagt, er habe mit dem Damaligen nichts zu tun. Doch jeder, der das sagt, wird im nächsten Atemzuge nachhächeln, daß damals sein Großvater leiderleider Teil des Grauenerregenden gewesen sei. Weil zwingend nicht abzustreiten. Weil es so im Geschichtsbuch steht und weil alle es so sagen. Weil alle es so sagen. Und das prägt. Wer zu wissen meint, daß sein Opa ein kalter Killer oder eine dummdreiste Dumpfbacke gewesen sei, der hat keine Eier. Ist so. Oder er wird exzentrisch gewalttätig oder dreht auf andere Weise durch. Darum zum Beispiel haben wir heute die letzte Generation, diese Toren, sie haben weder Eier noch Eierstöcke, sind dafür dafür bezahlt, sich als klimakatastrophenprostituiertes Ahnungslosloch sich werbewirksam und dummstdreistens sich auf Straße zu kleben.
Erzähl diesen Scheiß mal einem gesunden Wesen. Leut, welche null nichts wissen, sie lassen es zu, sich fanatisieren zu lassen, und sie lassen sich dafür bezahlen, für eine Idee, welche jeglicher Grundlage entbehrt, sich hinzuhocken und festzukleben.
Geht es kirrer? Hat indes innere Logik.
So wie heute alle sagen, wir laufen in Klimakatatastrophe und CO2 Gefurze müsse driiiiiinglichst unterbunden werden. Der hab Eck und die Aufmotzung der Heizung des kleenen Mannes. Der nackte Kirrwahn.
Ein jeder heutige Deutsche hat mit dem Damals zu tun. Wer (in tausenden von einem Falle) zu Unrecht meint, sein Großpapa sei eine brutale oder dumme Sau gewesen (bitte, liebe Schweinchen, verzeiht mir den Missbrauch des Namens Eurer guten, intelligenten Gattung), der steht innerlich auf dem Kopf statt auf den Füßen, wird allen Flötentönen folgen, sei es Greta mit Klima, sei es Bockbär mit Kriegslust, sei es hab Eck mit Flüßiggas statt Erdgas und mit dem ganzen CO2 Heizungsumrüstungsgeschwafel.
LikeLike
Thom Ram 26/04/2023 UM 22:20
Zunächst [noch einmal] Ich habe keine Meinung(en), also meine ich auch nichts.
Ich habe nichts mit der Vergangenheit vor meiner Geburt tun.
Ob oder wie zum Beispiel mein Opa mütterlicherseits an den Verbrechen von 1933 bis 1945 Tatbeteiligter war:
Darüber habe ich keine Kenntnis. Sollte er ‚posthum‘ angeklagt werden, gilt der RECHTS-Grundsatz:
in dubio pro reo („im Zweifel für den Angeklagten“).
Da mein Opa jedoch im November 1944 an der „Ostfront“ als Mitglied der Wehrmacht gefallen ist, kann jedoch sowieso
keine Anklage gegen ihn erhoben werden, da es absurd ist, Tote anzuklagen. Freilich kenne ich den Unsinn der ‚Sophisten‘,
die behaupten, daß Krieg als solches ein Verbrechen und folglich jeder Soldat automatisch ein Verbrecher wäre.
Das ist aber bloß eine Meinung, die weder bewiesen noch widerlegt werden kann.
Grundsätzlich gilt, daß jeder Mensch nur für seine eigenen Handlungen verantwortlich ist.⁽ᴬ⁾
Und das bedeutet, daß es so etwas wie die „Kollektivschuld“ nur im Kopf kranker Hirne gibt.
Für die Ermordung von Baptisten, Christen, Deutschen, Jenische, Juden, Kommunisten usw.
in der Zeit von 1933 bis 1945, die von der Regierung, die in dieser Zeit in Deutschland die Gewalt innehatte,
angeordnet wurde, sind die Mörder, die die Ermordung begangen haben, verantwortlich. Niemand sonst.⁽ᴬ⁾
Ich bestreite nicht die Verbrechen, die stattgefunden haben.
Ich lehne es ab, daß dafür ein Volk verantwortlich gemacht oder schuldig gesprochen wird
oder, daß etwa mein Opa dran beteiligt war oder, daß sogar ich damit etwas zu tun hätte.
————————————————————————————
⁽ᴬ⁾ כח בימים ההם–לא יאמרו עוד אבות אכלו בסר ושני בנים תקהינה
כט כי אם איש בעונו ימות כל האדם האכל הבסר תקהינה שניו
Zu derselben Zeit wird man nicht mehr sagen: Zu derselben Zeit wird man nicht mehr sagen: »Die Väter haben saure Trauben gegessen und den Kindern werden die Zähne stumpf«, sondern ein jeder wird um seiner eigenen Missetat/Verbrechen/“Schuld“ willen sterben, und wer saure Trauben isst, dem werden die Zähne stumpf.werden. – Jeremia 31:29-30, der etwa von 627 bis 587 v. Chr. in Jerusalem als Priester und Prophet des Judentums bis zur ersten Zerstörung Jerusalems 587 v. Chr. wirkte; ebenso Klagelieder 5:7 und Hesekiel 18.2
LikeLike
Ost-West-Divan
26/04/2023 UM 17:36
Volle Zustimmung.
Darum muß, sollten wir oder unsere Nachkommen doch noch dahin kommen, uns eine Verfassung zu schreiben, dort als allererste und oberste Ewigkeitsklausel ein Ehrenkodex rein.
Um den verfassen zu können, muß aber zuerst das von Dir angesprochene Bewusstsein aus seinem Schneewittchen-Giftschlaf wiedererwachen.
Der Parteiensumpf- und Klüngel muß weg und durch Eigenverantwortung jedes einzelnen Entscheidungs-, Amt- und Würdenträgers ersetzt werden. Volle persönliche Verantwortung. Das muß für Jeden im Staat gelten, der eine Position innehat, in der er mit seinen Entscheidungen das Leben anderer beeinflusst, also auch für die Privatwirtschaft und Leiter nichtstaatlicher Organisationen, für Lehrer, Mediziner, Journalisten und so weiter und so fort. Kein Gemauschel mehr, keine geheimen Absprachen hinter dem Rücken des Volkes, kein Verstecken hinter „Anordnungen“, keine politische, religiöse oder sonstige Immunität. Wenn ein Entscheidungsträger an einen Punkt kommt, wo er sich eine Entscheidung nicht zutraut, muß er es offen mitteilen und eine gemeinschaftliche Beratschlagung stattfinden, unter Einbeziehung aller, die es betrifft.
Gerne sollte in diesem Ehrenkodex auch für die Nachwelt schriftlich festgehalten werden, daß er auf der Erfahrung und Erkenntnis beruht, daß ohne die Bereitschaft und Verpflichtung zur vollen persönlichen Verantwortungsübernahme, eine degenerative Vetternwirtschaft einsetzt, welche Gewissen, Moral und Brüderlichkeit ausschaltet, Volksentfremdung, Geheimniskrämerei und Korruption befördert, somit zunehmend die Bestechlichsten, Verführbarsten und Charakterschwächsten an die Hebel der Macht bringt und das Staatsgebilde zum kriminellen und letztendlich handlungsunfähigen Moloch zerfällt. – Eben das, was wir Jetzigen derzeit live mitansehen dürfen.
@ Thom
Vielen Dank dafür, daß Du nicht müde wirst darauf hinzuweisen, was der Giftstachel ist, der das deutsche Schneewittchen in der Ohnmacht hält.
Der heutige Folgebeitrag, das Interview mit Karl Wolff, stellt da wieder eine hervorragende Ergänzung dar, weil er ziemlich umfassend den Geist der Männer der damaligen Bewegung darlegt.
Es ist deutscher Geist. Deutscher Geist der damaligen Zeit und Umstände. Gehört zu uns, ist Teil von uns und unserer Entwicklungsgeschichte. Wenn man in der Lage ist, das triggerfrei als solches anzunehmen, kann man reichlich Gutes, wie auch Kritikwürdiges darin finden, kann schauen und spüren, wie viel dieses damaligen deutschen Geistes man selbst, hier und jetzt, noch in sich selber und in uns als Ganzes, wiederfindet oder was davon sich, in einem selbst oder in uns als Ganzes, gewandelt hat. Jeder Deutsche, der das kann, also die Trigger und zwanghafte Distanzeritis überwinden und diesen unseren früheren Geist als Teil von sich betrachten, hilft uns im heilsamen Erwachen. Im Wieder Ganz Werden unseres Bewusstseins.
Wer damit immer noch Probleme hat, kann sich zumindest mal das klarmachen: es gibt derzeit im Weltgeschehen definitiv schlimmere (für das Gemeinwohl und die Zukunft der Menschheit gefährlichere) Geister als diesen .https://lupocattivoblog.com/wp-content/uploads/2023/04/Karl-Wolff-Waffen-SS.pdf
Und wenn wir von unseren „Ewige deutsche Schuld“-Triggern gelähmt bleiben, werden wir wenig dazu beitragen können, die jetzigen Probleme zu lösen.
LikeGefällt 1 Person