bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » Was hättest du gesagt, wenn ich vor einem Jahr prognostiziert hätte, dass…

Was hättest du gesagt, wenn ich vor einem Jahr prognostiziert hätte, dass…

.

Ein Fund von Palina.

Thom Ram, 05.03.NZ9

.

.


2 Kommentare

  1. Mujo sagt:

    Nicht nur vor einen Jahr, ich kann es ja heute kaum Glauben das so viele irre auf den Zug noch aufspringen. Spätestens jetzt müsste die Weltmenschheit die Reisleine ziehen damit es kein Harter Aufprall wird.

    Gefällt 1 Person

  2. palina sagt:

    ich mag ihn sehr, diesen Lehrer.
    Tja, was hätten wir geantwortet.

    Einige hätten ihn vielleicht bei YT gemeldet.

    Ich hääte gesagt, wenn das ein Drehbuch zu einem Film ist, kauft es dir niemand ab.

    Vor einem Jahr hätte ich noch gedacht:“Das machen die Leute niemals mit.“

    Bin eines anderen belehrt worden.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: