bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Hallo, guten Morgen / In den Staaten geht’s los

Hallo, guten Morgen / In den Staaten geht’s los

.

Die Kabale ist einmal mehr in eine der von Präsident Donald Trump und seinem Team gestellten Fallen getappt.

Trumps Mannschaft hatte die Wahlzettel mit einem äusserst schwer auszumachenden Wasserzeichen versehen lassen.

Nun wird nachgezählt. Nun wird untersucht. Nun wird abgerechnet. Ab nach GTNM. Tausende Nationalgardisten sind unterwegs.

Step by Step werden der Bevölkerung Fehlbare vorgeführt. Würde der ganze Kabalen-Sumpf aufs Mal gezeigt, Normalo würde sich ungläubig abwenden oder verzweifelt durchdrehen. Step by Step. Hier und jetzt die Wahlbetrugsmaschinerie mit Hampelmann Biden als Vorzeigefigürchen. Noch steht es nicht in den Großklopapieren. Die Gesichter der Wahrheitsverdreher in den Redaktionen und Studios möchte ich sehen. Ich erlaube mir, eine Weile in Schadenfreude zu baden. Im Kopfstand mit verdrehten Augen werden sie sich Sätze aus den Fingern saugen.

Meine Prognose vor der Wahl lautete:

65% für Trump.

Nachdem klar ist, dass gigantischer Wahlbetrug stattgefunden hat, Trump – so sagen vereinzelte Stimmen – trotz Wahlbetrug knapp gewonnen hat, tippe ich auf reale 80% für Trump.

.

Trump gewinnt.

Die Show beginnt.

Thom Ram, 07.11. Neues Zeitalter, Jahr acht

.

Der demente Joe Biden, im Vorfeld der Wahl hatte er selber in aller Öffentlichkeit damit geprahlt, dass „sie“ einen noch nie dagewesenen Wahlbetrug durchziehen werden.

Geht’s noch köstlicher?

.

….und unsere tapferen Wissensvermittler…

.

.


14 Kommentare

  1. Gernotina sagt:

    Thom, es geht auch noch um eine spezielle Software, „Dominion“, die zum Fälschen der Wahl eingesetzt wurde – in vielen Staaten, vor allem den Swing-States. Auf Sunny live kamen sie damit raus, ganz frisch ab 4 Std.8Min.:

    Anwältin Sidney Powell hat es schon öffentlich ausgesprochen, das FBI ermittelt wegen Wahlbetrugs = Hochverrat !

    In vielen Staaten haben DEMS eine spezielle Software genutzt, die den Rückstand von Biden errechnet hat und ihm jeweils die nötigen Stimmen zuschrieb – immer nachts – die Software heißt „Dominion“, benutzt in allen Swing-States, viele Staaten sind involviert, unfassbar !

    https://www.youtube.com/watch?v=zUhLlxBNl_w ab 4 Std.8Min.

    Hammer, es kommt nun vor den obersten Gerichtshof !!!

    Infos auf Twitter von Mike Coudrey:

    https://twitter.com/michaelcoudrey?lang=de alle Staaten und mehr Infos

    Ein Programmierer quatscht schon dazu, der wurde angeworben, Wahlen zu fälschen, packt aus 🙂 !!!

    Gefällt 2 Personen

  2. firebib sagt:

    Hallo Thom, es geht nicht um diesen Beitrag sondern um das Foto, welches das Katzenbild ersetzt hat. Für mich ist es ein kleines Mädchen, welches träumend oder schlafend liegt. Ich bin vielleicht zu kritisch damit, das schicke ich voraus, aber es könnte manche bösartige auf sexuelle Gedanken bringen. Das kleine Wesen wird schon durch die Gedanken beschmutzt, so denke ich. Kann sein, daß ich da überreagiere, denn als ich ein kleines Mädchen war, haben wir in der Küche in einer Zinkwanne gebadet jeden Samstag und die ganze Familie war dabei. Das war vollkommen natürlich damals und es macht mich auch traurig, daß ich derartige Gedanken habe, aber die Gesellschaft hat sich zur Befriedigungsgesellschaft ohne Grenzen entwickelt und deshalb bringe ich meine Gedanken raus. Die Zeit der Unschuldigkeit ist im Moment nicht gegeben. Ich hoffe, daß ich meine Bedenken rüberbringen konnte.

    Gefällt 2 Personen

  3. linda levante sagt:

    Dieser tiefe linke Staat, den es ja auch bei uns gibt, ist wirklich ein Übel, und er ist immer noch so mächtig, selbst nach 4 Jahren. Sie haben geschrieben, dass die Bevölkerung jetzt „Step by Step“ aufgeklärt wird, das ist zwar wünschenswert, aber doch etwas fernab der Realität. Wer soll denn das Volk informieren? Das sind doch in erster Linie die Medien und die machen genau das Gegenteil, sie desinformieren. Trump braucht einen eigenen Fernsehkanal.

    P.S Im dritten Video höre ich nur zwei Personen über Hunde sprechen.

    Liken

  4. Thom Ram sagt:

    firebib 10:00

    Ich danke dir herzlich für deinen Hinweis, was das Titelbild betrifft.

    Gegenstand deiner Bedenken ist mir kristallklar!

    bb-Leser pflegen keine schmutzige Gedanken. Und sollte einer sich auf bb verirren und abwegige Emotions produzieren – das Kind bliebe davon unberührt, es ist sehr gut geschützt, da es in prima Umgebung aufwächst, altersgemäß sehr sicher im Leben steht, von guten Geistern begleitet.

    Trotzdem werde ich das Bild nächstens auswechseln, hatte vor zwei drei Tagen den leisen Impuls, doch war er noch zu wenig stark.

    Gefällt 3 Personen

  5. Thom Ram sagt:

    Linda, 10:53

    das dritte Video ist ein livestream. Du kannst dich an beliebieger Stelle in der Vergangenheit reinhängen.

    Vorderhand wird kein Herold durch die Dörfer ziehen und die Machenschaften hinter den Kulissen bekanntgeben. Vorderhand muss sich Normalo schon selber bemühen und im Netz zu suchen beginnen. Vorderhand werden die Verrücktheiten so hoch aufgekocht, dass eben das passiert: Normalo braucht den Tritt inn Hintern, dass er endlich zu staunen und zu fragen beginnt.

    Ich staune, wie hart man Normalo treten kann, ohne dass er sinnvoll reagiert.

    Die Kabale will das Böse. Zum Beispiel die Durchimpfung der Erdenbevölkerung. Und wie Mephisto von Goethe….sie schafft das Gute, früher oder später muss normalo erwachen.

    Wenn es so weit ist, dann, dann ja, dann erwarte ich die Herolde, nämlich Abschaltung sämtlicher elektronischer Kommunikation erdenweit (vielleicht ohne China) und täglich drei Stunden knallharte Aufklärung im TV.

    Spaßeshalber mache ich eine Zeitprognose. Ich schätze, dass es in einem Jahr soweit sein wird. Eher früher als später denn in einem Jahr.

    Liken

  6. Kurzer Text-Auszug von :
    https://qlobal-change.blogspot.com/2020/11/x-22-report-vom-5112020-sting-operation.html

    X-22 Report vom 5.11.2020 – Sting-Operation hat begonnen – Trump wusste Bescheid – Seid bereit – EAS an Deck – Episode 2321b

    Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

    ***Wir müssen bei dieser ganzen Sache den Überblick behalten und eins verstehen: Es geht hier nicht nur um eine Präsidentschaftswahl für die nächsten 4 oder 8 Jahre, sondern um die Zukunft des Landes.
    Der einzige Weg den Sumpf trockenzulegen ist es, ihn den Menschen vorzuführen.
    Sie müssen in die Falle tappen und zeigen, wer sie sind, was ihre Agenda ist, ihr Plan, ihr wahres Wesen, und zu was sie fähig sind, wie weit sie zu gehen bereit sind.

    Sting-Operations sind verdeckte Operationen, in der ein Verdächtiger durch Vortäuschung von Rahmenbedingungen zu einem kriminellen Akt animiert wird, um damit Beweise für ein Strafverfahren zu sammeln, sagt Wikipedia, und Sting-Operations sind die Fallen, die die Patrioten für den Deep State, die Massenmedien und die korrupten Politiker aufgestellt haben.

    Und sie tappen hinein in die Fallen, denn es ist ihr Wesen, ihr wahrer Charakter.
    Sie können gar nicht anders, denn sie haben noch nie anders gehandelt.
    Und das ist genau das, was die Menschen sehen und verstehen müssen.

    Das große Erwachen ist noch lange nicht abgeschlossen, es beginnt gerade erst. Schauen wir ihnen also auf die Finger und hören ihnen zu, denn sie zeigen es uns und sie sagen es uns, ganz freiwillig, ohne Zwang.

    Wir müssen nur wieder lernen, genau hinzuschauen und genau zuzuhören.***

    Gefällt 3 Personen

  7. ...ter sagt:

    firebib
    07/11/2020 um 10:00 , Thom Ram
    07/11/2020 um 11:09 Hallo Thom und firebib
    Klärt mich auf und lasst mich nicht dumm bleiben. Was kann man (frau) denn in dieses Bild hineininterpretieren als vollkommene Unschuld und Harmonie ?? Ich begreif es nicht. Schlimme Gedanken entstehen immer im Kopf des Betrachters. Also bitte

    Gefällt 2 Personen

  8. Drusius sagt:

    Theater ist immer noch eine Form der „Unten“-Haltung.

    Liken

  9. Drusius
    07/11/2020 um 16:16
    Theater ist immer noch eine Form der „Unten“-Haltung.
    ——————–
    …und dennoch können die Theater-Aufführungen dazu beitragen, die „Zuschauer“ (Menschen) w a c hzurütteln und bewusst(er) werden zu lassen 🙂

    Gefällt 2 Personen

  10. Notarzt sagt:

    Das sind gute Nachrichten – endlich!

    In unseren Medien noch kein Wort davon – und Dr. Steve Pieczenik ist nicht irgendwer, der war schon der Delegationsleiter bei der Ermordung Aldo Moros (Roten Brigaden) in Italien.

    Der berichtete schon im Wahlkampf 2016 was derzeit abläuft

    ….ich muss Popcorn kaufen 😉

    Gefällt 1 Person

  11. Reiner Ernst sagt:

    Thom Ram 07/11/2020 um 11:09
    firebib 10:00

    Ich danke dir herzlich für deinen Hinweis, was das Titelbild betrifft.
    Dieses Foto erweckt in mir liebe Gefühle, ein warmes Herz! Einen Zustand der Glückseligkeit. Das sehe ICH! (*1948)
    Aber doch niemals sexuelle Begierde! WO LEBEN WIR EIGENTLICH ?

    Gefällt 2 Personen

  12. ...ter sagt:

    Reiner Ernst
    07/11/2020 um 20:52
    Lieber Reiner Ernst, danke, daß Du den Kommentar nochmal aufgreifst.Ich empfinde und sehe das genau so wie Du
    . Dennoch ist mir durch langes Nachdenken heute zu diesem komment etwas klar geworden. Erste Empfindung war Empörung. Aber nach einigen Stunden wurde mir klar:
    Steht beim Betrachten dieses Bildes als allererstes ein Gedanke abartiger sexueller Art, so kann das eigentlich nur zweierlei bedeuten:
    Entweder trägt der Betrachter ein noch nicht gelöstes tiefes Trauma in sich, oder Ethik und Moral haben sich schon lange aus dieser Seele verabschiedet.
    Zweiteres schließe ich aus, dennoch stimmt mich der vorletzte Satz „Die Zeit der Unschuldigkeit ist im Moment nicht gegeben.“
    schon arg bedenklich . Unschuldigkeit ist von Geburt an gegeben, nur unglückliche Begebenheiten und schlechter Einfluss bringen Unschuld langsam zum Verschwinden.
    Mir zeigt dieser Ausspruch, daß eine tiefe Verletzung vorliegt die dringend geheilt werden sollte um dieser Seele keinen bleibenden Schaden zuzufügen und wieder Vertrauen in Natur und immer noch vorhandene gute Menschen zu gewinnen.
    Das geht sicherlich nicht mit einer „Heilsitzung“ da braucht es viele und immer wieder die eigene Bereitschaft schmerzhaft Erlebtes anzusehen.
    Ich bin kein Pfarrer oder Psychologe oder Therapeut, aber ich wünsche von Herzen Erlösung und Auflösung der schon eingetretenen Seelen Verhärtung

    Liken

  13. linda levante sagt:

    Danke Herr Ram für den Hinweis bzgl. Video 3. Muss noch viel lernen, was die digitalen Finessen anbetrifft, und generell sowieso.

    „den Normalo treten, bis er reagiert“, er reagiert ja, nur nicht richtig und die „Tritte“, empfindet der Normalo als freundliche, informative Berührungen, die zudem noch die Seele streicheln. Perfekter kann man ein Betrugssystem nicht handhaben.

    Das Land (D) wo Milch und Honig fließen, kann man suggestiv erschaffen, ähnlich wie das Paradies im Islam. Anscheinend reicht die Vorstellung aus, um die Gehirnfunktionen „Wahr + Unwahr“, komplett auszuschalten.

    Meine Zeitprognose sieht da anders aus. Sie ist nicht so optimistisch wie Ihre und sie ist abhängig vom Grad der schnellen kulturellen Veränderungen. Trump muss weiter machen. Ganz Klar. Um so schneller geht Ihre Zeitprognose in Erfüllung.

    Liken

  14. Drusius sagt:

    renateschoenig
    Stimmt, dazu ist das Theater auch da, aber es ist trotzdem Theater.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: