bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » Deutsche Städte / Ab 03.10.2020 mit 5G gesegnet / Der Plan

Deutsche Städte / Ab 03.10.2020 mit 5G gesegnet / Der Plan

Für das Hirni eines ausrangierten Organisten und Lehrers ist der Plan klar.

Man schaltet 5G auf. Sehr viele Menschen erkranken, und zwar erkranken sie an Symptomen, welche den Symptomen von Covid19 – Kranken sehr ähnlich sind.

Werde die Amöben Erfüllungsgehilfen der Kabale, Frau Spahn, Herr Schnöder und so, dann sagen:

Seht ihr. Ihr habt die Maske nicht getragen. Nun müssen wir erst recht zusammenstehen, und wir müssen nun wirklich sehr sehr strenge Maßnahmen treffen.

Die Sendemasten umflexen.

Thom Ram, 29.09.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

https://www.epochtimes.de/wirtschaft/telefonica-deutschland-startet-5g-netz-am-tag-der-deutschen-einheit-a3342234.html?telegram=1

.

.


12 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. stine113blog sagt:

    Hat dies auf Menschenkind rebloggt.

    Liken

  3. Gernotina sagt:

    Maskentragen schädigt die Sauerstoffaufnahme und 5G erst recht, weil die Sauerstoffatome so umgewandelt werden, dass sie von den Zellen nicht gut aufgenommen werden können.

    Den Amerikanern wurde das Huawei-5G erspart, uns nicht. Die Menschenfeinde wollen die Deutschen radikal angreifen, wie sie es immer gemacht haben.

    Zur Selbstverteidigung gegen 5G (solange es keinen anderen Weg gibt) wird von Amerikanern die Einnahme von Chlorophyll empfohlen, da es
    die Sauerstoffaufnahme optimiert, Mängel ausgleichen kann.

    Gefällt 1 Person

  4. Gernotina sagt:

    Die Trump-Regierung hat die Amerikaner vor diesem Leben-Zerstörer aus China geschützt, in den USA sind diese 5G-Netze verboten aus verschiedenen triftigen Gründen. Steht jetzt etwa für die BRD auch eine Wende bezüglich der 5G-Netzanbieter an ?
    Wenn ja, wer steckt dahinter und hält seine schützende Hand über die Menschen in Deutschland ?

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bye-bye-huawei-neues-it-sicherheitsgesetz-wuerde-aus-fuer-kp-konzern-im-deutschen-5g-rennen-bringen-a3341539.html

    „Lange Zeit hatte sich die deutsche Bundesregierung dagegen gesträubt, den regimenahen chinesischen Konzern Huawei vom Ausbau des 5G-Netzes auszuschließen. Nun scheint man eine Kehrtwende vollzogen zu haben – über den Umweg eines neuen IT-Sicherheitsgesetzes.
    Steht die deutsche Bundesregierung vor einer Kehrtwende in Sachen Huawei? Bis dato hatte sich Bundeskanzlerin Angela Merkel stets geweigert, den Technologiekonzern, der dem KP-Regime in China als Instrument globaler Machtprojektion durch wirtschaftliche Einflussnahme dient, von vornherein von der Teilnahme am Ausbau des deutschen Mobilfunknetzes auf den 5G-Standard auszuschließen.

    Kriterien wären für Huawei zu streng

    Nun bahnt sich offenbar eine 180-Grad-Wende in der Technologiepolitik gegenüber der Führung in Peking und ihrem wichtigsten wirtschaftlichen Aushängeschild an: Die „Welt am Sonntag“ berichtet, dass die Bundesregierung in Kürze dem Bundestag den Entwurf eines neuen IT-Sicherheitsgesetzes vorlegen wird. In diesem würden die Bedingungen genannt, unter denen sich Anbieter um eine Beteiligung am Ausbau des 5G-Netzes bewerben können. Huawei würde demnach die dort genannten Kriterien nicht erfüllen.“ …

    Unglaublich, welchen Schaden durch den 5G Zugriff auf ein Land eine feindselige Nation anrichten könnte – in diesem Falle China, „the home of NWO“.

    Liken

  5. Thom Ram sagt:

    Gernotina

    Ja, es scheint mir Laien geboten, Huawei auszuschließen. Indes…5G generell darf nicht kommen. So weit ich weiss, richtet 5G unglaubliche Schäden an. An Flora, Fauna und Mensch.

    Liken

  6. Wolkenfürst sagt:

    Erstaunlicher Wochenbericht von Benjamin Fulford-scheint mir nicht unwahrscheinlich.

    https://tanneneck.blogspot.com/2020/09/benjamin-fulford-deutsch_28.html

    Liken

  7. Vollidiot sagt:

    WOfü

    Rutte und Trixi wurden also heimlich entsorcht.
    Vielleicht sogar im Ardenner-Schloß in der Ehrengruft für große Pädos.
    Da haben jetzt die Doppelgänger aber man jut zu tun.
    Bei Putin hat das ja auch subber hinjejaun.
    Beim Tramp jeht dette nich, des issn Unikat.
    Die jeile Frisur jipptet nich nochma.

    Liken

  8. Wolkenfürst sagt:

    Mal sehen,Vollidiot, wie man da in zehn Jahren drauf zurückblickt , und was davon dann gestimmt hat und was nicht.
    Irgendwie mutet die Welt gerade wie eine große Klappsmühle an.

    Liken

  9. Vollidiot sagt:

    WoFü

    Nich Klabbsmühle, da ändern sich nu ehmt die Zeiten.
    Überall Risse (net Riße) in Wänden, Seelen, Hirnen.
    Mal sehn was es dabei an Trümmern gibt – von Wänden, in Seelen und in Hirnen.
    Wer einen Hang zum Aufräumen hat ist von Vorteil, schön ists auch sich seiner Epigenetik zu erinnern, auch in Bezug zur Zukunft, wir sind Schmid unseres Glückes und das der Andern – darum liebe dich selbst wie du die andern liebst……………….
    Alleine das wirft ein schauriges Licht auf das Gebaren unserer Blockflötenkader, Jurnullisten und Kirchenfürze, äh Kirchenfürtsen, die alles Unliebsame an Mensch als Radikale, Nazis, Antisemiten, Rassisten verurteilen. Die sind sich der epigenetischen Wirkung ihres Handelns nicht bewußt.
    Arme Wesen!

    Gefällt 1 Person

  10. Gernotina sagt:

    @Thom

    Zu 5G (Butter bei die Fische) ein Horrorbrief an B. Fulford vom 14. September

    Ich mache mir mal die Mühe, mit Deepl zu übersetzen. Meine Hoffnung: dass da ein deutscher General im BRD-Verteidigungsministerium in Verbund mit den alliierten Mächten es zu verhindern weiß, dass die Deutschen abartigst genozidiert werden. Was sollte seine vornehmste Aufgabe sein ?
    Die Verteidigung des deutschen Volkes, falls er seinen Eid ernst nimmt!

    https://benjaminfulford.net/

    September 14, 2020
    Worldwide 5G Genocide Starting in October

    Sehr geehrter Herr Fulford,

    Ich wurde auf zwei kürzlich durchgeführten humanitären Flügen von Mittelamerika nach Hause, über den Flughafen von Houston und weiter nach Kanada schwer vergiftet, ebenso wie mein Reisepartner – wir wären fast gestorben. Die Fluggesellschaften waren United und Air Canada. Als ich versuchte zu entgiften und zu untersuchen, was mit uns geschah, entdeckte ich, dass sie unter dem Deckmantel der neuen Anti-COVID-19-Maßnahmen neue „Vernebelungs“-Chemikalien, Metalle und Aerosole aus der Nanotechnologie in Flugzeugen verwenden.

    Durch mehrere ganzheitliche Maßnahmen wurde festgestellt, dass wir aktiv mit „Benzalkoniumchlorid, Benzylchlorid, Chloracetophenon“, Ammoniak, radioaktivem Aluminium, radioaktivem Quecksilber und Nanobot-Technologie vergiftet wurden. Die ersten wenigen verwendeten Chemikalien stehen auf der Liste der chemischen Kampfstoffe des Ersten Weltkriegs auf Wikipedia hier (andere sind Abbauprodukte des menschlichen Körpers, die diese Gifte verarbeiten): https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_chemical_warfare_agents

    Die beiden Nano-Chemikalien, die meiner Meinung nach in unseren Flugzeugen verwendet wurden, sind (von einer privaten Jet-Firma bestätigt als die wichtigsten Chemikalien, die für die Vernebelung verwendet werden):

    BACOBAN: https://new.parkdentalres

    VIRACLEAN: https://www.catalog.md/drugs/vira-clean.html

    THE CHEMICAL DEGRADATION PROCESS AND ADDITIONAL POISONS PRODUCED:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Benzalkonium_chloride

    https://pubchem.ncbi.nlm.nih.gov/compound/Pyrithione-sodium

    https://en.wikipedia.org/wiki/Benzyl_chloride

    Die kognitive Beeinträchtigung durch diese Erfahrung kann nicht beschrieben werden (von perfekter Gesundheit bis hin zu Sehverlust, Übelkeit, Hörverlust, Gleichgewichtsverlust, Unfähigkeit, Informationen zu verarbeiten, Unfähigkeit zu sprechen, zu lesen oder zu schreiben, Krampfanfälle und vieles mehr. Ich bin gesegnet, in Gesundheit zu arbeiten und an einem sofortigen und rigorosen Entgiftungsprogramm teilgenommen zu haben, das erheblich geholfen hat, auch wenn es sich dabei um sehr schädliche Gifte handelt. Andere auf unserem Flug oder anderen Flügen haben vielleicht nicht so viel Glück.

    DIES IST GENAU DAS VERFAHREN, MIT DEM SIE FLUGZEUGE DESINFIZIEREN:

    Zuerst besprühen sie eine Platte aus positiv geladenem „Nano-Glas“, das so genannte elektrostatische Sprühen (manchmal mit Chemikalien und manchmal ohne), dann besprühen sie das gesamte Flugzeug mit den aktiven Nanopartikel-Chemikalien (wie auf den Websites oben gezeigt), die sich nach der Anwendung bis zu 10 Tage lang selbst replizieren sollen, nur dass sie die Chemikalien zwischen jedem einzelnen Flug und in einigen Fällen die ganze Nacht über 8 Stunden lang ununterbrochen verwenden. Die Reisenden steigen dann nur 60 Minuten nach der Anwendung in das Flugzeug.

    Anscheinend ist die Nanomaterialtechnologie so ausgelegt, dass das Produkt nicht wiederholt aufgetragen werden kann, und einmal beschichtet, wird es in den nächsten 10 Tagen weitere Beschichtungen zurück in die Luft ablehnen.

    Dies wird damit beworben, dass das Produkt ?mit weniger Gebrauch weiter kommt“, aber wenn es wiederholt aufgetragen wird, wie es die Fluggesellschaften tun, ist das Ergebnis, dass diese geladenen Atome als starkes, positiv geladenes Aerosol zurück in die Luft spucken und von den nächsten neutralen oder negativ geladenen Atomen angezogen werden, die den Flug betreten, wie zum Beispiel der Körper und die Lungen von Menschen.

    Als ob dies noch nicht genug wäre, beenden sie die Behandlung mit einem UV-Lichtstoß des gesamten Flugzeugs unter Verwendung von Quecksilberlampen, die, wenn sie eingeschaltet werden, einen starken Quecksilberdampf in die Luft freisetzen, um den kommenden Passagieren weiteren Schaden zuzufügen.

    Wenn Sie sich damit befassen, werden Sie schnell feststellen, dass es sich hier um nichts Geringeres als ein Aerosol-Impfstoffprogramm handelt, mit dem gesunde Menschen mit nicht zugelassenen, nicht zugelassenen Giften und Nanotechnologie geimpft werden sollen.

    Das Schlimmste daran ist, dass dies bereits in Schulen und an einigen öffentlichen Orten geschieht und bald auch in Geschäften, Einkaufszentren, Kinos, Lobbys von Eigentumswohnungen und U-Bahnen, Bussen und Mietwagen. Bei Kindern auf der ganzen Welt werden seltene Hirnerkrankungen diagnostiziert, und ich glaube, dass dies auf die Exposition in Schulen zurückzuführen ist.

    Ich habe PDFs voller Informationen, die ich Ihnen zuschicken kann, wenn Sie weitere Informationen über Fogging wünschen, aber meine persönliche Vergiftung, so schrecklich sie auch ist, ist nicht der Grund, warum ich Sie kontaktiert habe.

    Durch diese Erfahrung sind sowohl mein Reisepartner als auch ich jetzt extrem EMF-empfindlich und wurden bei meiner Rückkehr nach Kanada einmal durch 5G-Strahlung unfähig. Mir wurde schnell bewusst, dass ich jetzt (dank einer Nanoboter-Hirnvergiftung) ein gehender menschlicher Geigerzähler bin. Die Nanoroboter in meinem Gehirn ermöglichen es mir, jede einzelne Abweichung der Mikrowellenfrequenz mit unmenschlicher Genauigkeit zu erfassen, und ich fühle jeden 5G-Turm, jeden Meter, jede Strassenlampe, jeden Empfänger, lange bevor ich ihn sehe.

    Dies führte dazu, dass ich mich in den Kaninchenbau der 5G/Nanobot/Transhumanismus-Agenda wühlte und auf eine, wie ich glaube, globale Genozid-Agenda stieß, die die 5G-Frequenz verwendet. Diese Agenda soll im kommenden Oktober eingeführt und bis August nächsten Jahres von Stadt zu Stadt weitergeführt werden und wird in den USA, Kanada und möglicherweise weltweit Hunderte von Millionen Menschenleben fordern.

    Das ist der wahre Grund, weshalb ich Sie kontaktiert habe:

    Ich glaube, dass die oben erwähnten Vernebelungschemikalien über Chemtrails und in öffentlichen Räumen auf uns abgeladen werden und dazu dienen werden, eine zweite COVID-Welle zu fälschen, da die neuen COVID-Symptome mit denen von Benzalkoniumchlorid und Strahlenvergiftung identisch sind.
    Ich glaube, es handelt sich hier um eine Aerosol-Massenimpfung. Die kommenden COVID-Impfstoffe werden auch Nanoroboter und Nanotechnologie enthalten.
    Ich glaube, dass jeder, der so infiziert ist wie ich (und bald jeder), auf 5G hyperreagieren und ein physischer Teil des elektrischen intelligenten Netzes werden wird, das Frequenzen zu seinem Gehirn zieht, als ob er ein menschlicher Turm wäre. Dies ermöglicht die Kontrolle des Geistes, die Einpflanzung von emotionalen Reaktionen und Gedanken durch Frequenzmanipulation und schafft Transhumanismus.
    Ich glaube, sie haben Anfang dieses Jahres Menschen unter dem falschen Deckmantel eines Virus eingesperrt, damit sie 5G in allen Teilen der Welt mit der derzeitigen Infrastruktur ausrollen können, so dass es niemand bemerkt.
    Ich bin im vergangenen Monat ausgiebig gereist, um einen 5G-freien sicheren Hafen zu finden, und es gibt keinen. Selbst in entlegenen Gebieten Kanadas und in verarmten Gebieten Mittelamerikas ist die 5G-Infrastruktur bereits vorhanden und die Frequenzen werden bereits ausgestrahlt.

    5G ist KEIN WIFI-Thema, dies ist ein elektrisches Thema, und die Mikrowellen pulsieren über elektrische Leitungen, Signale, intelligente Zähler und Haushaltsgeräte und Stecker in das Haus und die Umgebung, NICHT ÜBER WIFI-ROUTERS AUSSCHLIESSLICH.
    In Gebieten mit einer WIFI-Stärke von 3G oder weniger ist die 5G-Infrastruktur in ihren elektrischen Systemen bereits eingerichtet.
    In Gegenden auf der ganzen Welt, in denen es überhaupt kein WIFI gibt, gibt es immer noch Mikrowellenimpulse während des Tages.
    Big Tech benutzte den Begriff 4.5G (4G PLUS), um die 5G-Infrastruktur aufzubauen, ohne die Aufmerksamkeit auf 5G selbst zu lenken, das sehr umstritten ist und von der Bevölkerung nicht allgemein akzeptiert wird.
    Ich glaube, dass der globale Plan darin besteht, Menschen (sowohl durch Impfung der Willigen als auch durch erzwungene Aerosolvergiftung der Resistenten) mit Nanobots zu impfen und dann 5G immer dann zu sprengen, wenn es in der Bevölkerung Widerstand gibt, um zuerst die Menschen zu kontrollieren und sie dann tatsächlich zu töten.
    Ich glaube, dass 5G, und nur 5G, der Grund dafür ist, dass 2019 Menschen im WUHAN starben, dann in Italien, in Queens, NY, jetzt in Schweden (das in diesem Augenblick gesprengt wird) und in so vielen anderen Gebieten, die noch kommen werden. Sie wurden mit Nanotech dosiert oder geimpft, und dann wurde die Frequenz erhöht, um zu testen, bei welchen Frequenzen und mit welcher Geschwindigkeit Menschen gestorben sind.
    Das ist der Grund, warum die in unser elektrisches System eingebaute 5G so gefährlich ist:

    4G ist 7GHZ oder weniger.
    4,5G (4G Plus) ist 7-12 GHZ
    5G ist 15-300 GHZ
    Ab 10 GHZ beginnt das menschliche Immunsystem zu schwanken, der Schlaf wird beeinträchtigt und die Heilung wird minimiert
    Bei 10-30 GHZ setzt Desorientierung ein, man fühlt sich müde, schläfrig, schwach, hat Schlafstörungen, einen trockenen Mund, Dehydrierung, schlechten Zellumsatz und senkt Hämoglobin, Depressionen, Angstzustände und andere Symptome einer Strahlenvergiftung/eines Mikrowellensyndroms.
    Bei 35 GHZ beginnen sich die Sauerstoffmoleküle in der Luft und in unserem Körper zu drehen, wodurch es unserem Hämoglobin unmöglich wird, Sauerstoff aufzunehmen, was zur Erstickung führt. 75% der gesunden Menschen sterben in den ersten 2-3 Tagen, wenn sie ständig 35 GHZ ausgesetzt sind. Die gesündesten werden innerhalb einer Woche sterben.
    Bei 50 GHZ überlebt nichts, einschließlich Vögel, Bienen, Bäume usw.
    Bei 60 GHZ geht alles in Flammen auf (ähnlich wie bei den Waldbränden in den USA im Moment – in 5G-Gebieten).
    Sie experimentieren derzeit täglich mit Frequenzänderungen (ich fühle jede Schicht), um die Symptome und Expositionen der Menschen zu normalisieren, damit niemand merkt, was passiert. Sie experimentieren, um herauszufinden, wie hoch sie gehen können, bevor die Menschen anfangen, es zu merken.
    Ich war in Gegenden, in denen die Karte nur 4G oder sogar 3G anzeigt, und trotzdem haben sie bereits 5G-Frequenzen, die pulsieren.
    Sie erhöhen die Frequenzen nachts, so dass die Menschen schlecht schlafen, was zu einer geschwächten Gesellschaft führt, und senken sie am Morgen, um sie am Nachmittag wieder zu erhöhen.
    5G ist die gefährlichste großskalige und unmittelbar wirkende Biowaffe der Geschichte.
    5G ist das Äquivalent einer geladenen Pistole, die auf jeden einzelnen unserer Köpfe gerichtet ist, ganz gleich, wo Sie leben, wo Sie arbeiten, welcher Rasse Sie angehören, welchen sozialen Status Sie haben oder wie viel Geld oder Fähigkeiten Sie besitzen, Sie sind die Gnade dieser Wählscheibe.
    Wenn Sie gerade Strom haben, können Sie in einem Augenblick getötet werden, wenn sie die Frequenz in Ihrem Haus bei irgendetwas über 35 GHZ sprengen.
    Hier ist eine Frau, die den globalen Plan im Detail erläutert, mit Daten, Fluchtwegen und Zeitlinien, falls Sie daran interessiert sind: https://www.lindaemmanuel.com/index.html
    Sehen Sie hier eine 5G-Karte (nicht supergenau oder aktuell, da sie dies im Geheimen tun, aber sie zeigt die verschiedenen Klassifizierungen): https://www.nperf.com/en/map/5g

    Dies ist die Agenda des Völkermords: !!!!!!!

    Die gesamte 5G-Infrastruktur ist bereits vorhanden. Sehen Sie sich die Empfänger an, die bereits an Ihren Straßenlaternen, intelligenten Zählern, Ihren Steckdosen und Geräten, den Türmen selbst, den Empfängern auf den Dächern usw. angebracht sind.
    Als nächstes werden die Menschen mit Aerosolen, giftigen Lebensmitteln und Wasser vergiftet, um die zweite Welle zu verfälschen.
    Sobald die Menschen eingeschlossen sind, können sie ihre Häuser nicht mehr verlassen – diese Gebiete sind dann leichte 5G-Tötungszonen.
    Die Regierung kann die Häufigkeit jederzeit erhöhen und in jedem beliebigen Gebiet so viele Menschen entvölkern, wie sie will.
    Ich garantiere Ihnen, dass Sie, wenn Sie nicht sehr weit vom Stromnetz entfernt sind, ohne Strom und ohne Nachbarn, die ebenfalls Strom haben, so wie wir derzeit in einer potenziellen Tötungszone sitzen.
    Ich habe versucht, Kollegen, Pioniere des Gesundheitswesens und andere populäre Führer der Naturbewegung zu erreichen, aber alle haben Angst, dies mitzuteilen, da sie das Gefühl haben, sofort getötet und zensiert zu werden, um die Weitergabe dieser Informationen zu blockieren.
    Ich hoffe, dass Sie oder einige Ihrer Verbindungen dazu in der Lage sind:

    Schalten Sie das intelligente Netz irgendwie aus
    Deaktivieren Sie diese intelligenten Zähler, Straßenlaternen oder schalten Sie die Satelliten ab/deaktivieren Sie sie
    Blockieren Sie die Frequenzen oder erhalten Sie Zugang zu deren Kontrolle, um deren Nutzung bei Frequenzen über 7GHZ zu unterbinden
    Alles, um das Grundproblem von der technischen Seite her zu lösen, denn es reicht nicht aus, den Leuten nur zu erzählen, was ich getan habe, und die Öffentlichkeit zu warnen. Wenn die Medien korrumpiert und die Wahrheit zensiert wird, wird sie niemals schnell genug viral werden, um Veränderungen zu bewirken oder die Menschheit oder den Planeten zu retten.
    Ich bete, dass Sie sich damit befassen und eine praktikable Lösung finden können, um diese potenzielle globale Agenda zu blockieren oder zu verhindern.
    Ich bin hier, um alle Fragen zu beantworten, die Sie haben, ich werde Ihnen auf jede erdenkliche Weise behilflich sein und werde mich zur Verfügung stellen, um Ihnen weitere Informationen, Inhalte, Links, Ressourcen oder alles andere zur Verfügung zu stellen, was ich tun kann, um Ihre Bemühungen zu unterstützen.

    Gefällt 1 Person

  11. Gernotina sagt:

    Karte – 5G weltweit

    https://www.nperf.com/en/map/5g

    Liken

  12. Gernotina sagt:

    Wolkenfürst

    Fulford ist zwar mit Vorsicht (Distanz) zu genießen, aber trotzdem recht anregend – Facetten eines Gesamtbildes kann man gewinnen.

    Danke für den Link !

    Man sollte darauf achten, welche bekannten Personen aus diversen Königshäusern noch aktuell (und dauerhaft) auftreten, meist sind es Konserven,
    was man da zu sehen bekommt. Dies gilt auch für diverse Berühmtheiten aus Hollywood uns co. Diese sind auffällig still und senfen kaum – Angst vor dem „fliegenden Drachen“ ?

    Sollte die Verlegung amerikanischer Truppen von Deutschland nach Belgien einen bestimmten Zweck verfolgen, der möglicherweise mit speziellen Aufräumarbeiten verbunden ist ? Diese würden sowieso von einer internationalen Allianz geleistet werden (eine Nation kann dies nicht allein schultern, wie auch insbesondere die Tätigkeiten „unter Tage“) und könnten auch Holland erreicht haben.
    In Deutschland wurde auf verschiedenen Baustellen auch schon schwer geschuftet, wie Quellen sagen. Was also bekommen wir an Theater weiterhin vorgeführt und welchen Zwecken dient das ?

    „Manchmal genügt es nicht, den Menschen etwas zu erklären, man muss es ihnen zeigen“ – Q. – Wer nicht hören/sehen will, muss fühlen!
    Ihr Bewusstsein muss endlich zünden, sonst ist Hopfen und Malz verloren und sie können sich gleich den Stempel (Sklave) geben lassen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: