bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Denkwerk 2030 / Wie ist das mit Eiterbeulen? / BRD – Kaiserreich

Denkwerk 2030 / Wie ist das mit Eiterbeulen? / BRD – Kaiserreich

Wie ist das mit Eiterbeulen? Sie wachsen und schmerzen und wachsen und schmerzen, und noch jede Eiterbeule ist geplatzt, jede. So fühlt sich mir sehr Vieles des Geschehens in Deutschland an. Ich weiss, wir haben die BRD, ich schreibe indes bewusst „Deutschland“, ich meine damit den gesunden Kern. Er ist schier ummantelt von wabbernder Eiterbeule. Meine inneren Stimmen pflichten Hans-Joachim bei. Sie ist heute so prall, die Eiterbeule, dass es eine Frage von Monaten ist, bis sie platzen wird.
Es ist von entscheidender Bedeutung, dass besonnene und kreative Menschen sich reiflich überlegen, wie die Zukunft aussehen soll, jetzt schon es sich überlegen, alleine, zu zweit, in kleinen Verbänden, ohne Aufhebens, abseits all des medialen Gebrülls.

Thom Ram, 09.02.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

.

.


6 Kommentare

  1. Webmax sagt:

    Eine sehr richtige, fast vollständige Bestandsaufnahme.
    Allein zeigt mir ein Blick in die Vergangenheit, dass Besetzung und Versklavung von Ländern oder Volksgebieten mehrere hundert Jahre dauern könnten – und noch können, denn die Methoden dazu sind viel raffinierter geworden. Das ist Crux.
    Und Hilfe von auśen ist wohl nicht zu erwarten, will man auf Ideologieübernahmen verzichten.

    Wie heißt es: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott..Man bedenke auch, ein Staatswesen, in dem jeder Häuptling sein will, statt nur Indianer, kann nicht funktionieren. Wie aber dauerhaft die Kontrolle über her die Kontrolleure der Führung und Wissendenbehalten? Da gibt es noch kein Rezept.

    Liken

  2. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit rebloggt und kommentierte:
    Stimmig und faktisch mit der heutigen und jetzigen Situation in unserem Land…

    Liken

  3. Drusius sagt:

    Eine gute Analyse! Allerdings hat er noch zwei Ungenauigkeiten darin. Diese kann man darin sehen:
    (https://www.youtube.com/watch?v=Q12NlBwtGwg)

    Ein wenig zu Hintergrundstruktur
    (https://www.youtube.com/watch?v=M8RUFj32_f0)

    Wenn man wirklich tiefer gehen wollte, könnte man nach dem Rat der 3, dem Rat der 7 und dem Rat der 12 (Weltregierung) oder nach HOTAF suchen, um wirklich herauszubekommen, was hier läuft.

    Liken

  4. Thom Ram sagt:

    Drusius 17:13

    .https://www.youtube.com/watch?v=M8RUFj32_f0
    Bin dran. Höchst interessant. Danke, Drusius.

    Liken

  5. Steffen Haug sagt:

    Lieber Hans-Joachim,

    der Impuls wird vom Osten Deutschlands ausgehen, daran hat , glaube ich, niemand mehr Zweifel.
    Ich habe im Grunde meines Herzens nie eine Grenze zwischen Ost- und Westdeutschland gesehen – trotzdem habt ihr uns lethargischen Westlern 40 Jahre Mißtrauen der „Obrigkeit“ gegenüber voraus.
    Ich bin bereit, viel Einsatz zu bringen, denn ich möchte, daß unsere Kinder und Enkel wieder „guten Boden“ vorfinden.
    Danke für deine Worte!

    Liken

  6. Gernotina sagt:

    Heute Abend: Höcke wirkt! AKK tritt ab. COMPACT-TV Live heute 20:15

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: