NASA-Satellitenfotos liefern schockierende Beweise für grossflächige Wetterbeeinflussung
November 27, 2019
Von Dane Wigington auf Wake Up World; übersetzt von Taygeta
Wie ein Sprichwort besagt, spricht ein Bild mehr als tausend Worte. Die unten gezeigten Fotobilder wurden von NASA-Satellitenquellen aufgenommen – und sie sind alarmierend. Diese Bilder zeigen schockierende und unbestreitbare Beweise für den anhaltenden globalen Angriff auf unseren Planeten und seine lebenserhaltenden Systeme durch Klima- / Geotechnik- / Sonnenstrahlungsmanagement („SRM“, Solar Radiation Management). Hochtoxische Schwermetalle und Chemikalien, die im Rahmen der Geo-Engineering / SRM-Programme systematisch von Düsenflugzeugen in unsere Atmosphäre versprüht werden, werden mit extrem starken Hochfrequenzsignalen manipuliert. Diese Signale werden von unzähligen Orten auf der ganzen Welt von verschiedenen Arten von Übertragungsplattformen übertragen (zum Beispiel Ionosphärenaufheizen durch HAARP, SBX-Radar, NEXRAD, etc.). Der Einfluss der Mikrowellentransmissionen auf die Wolkenformationen ist tiefgreifend und sehr gut sichtbar (in einigen Szenarien werden quadratische Wolkenformationen erzeugt, wie unten in einigen Bildern gezeigt wird).
In der folgenden Serie von NASA-Satellitenbildern können viele Variationen der Auswirkungen von Hochfrequenz-Wolken beobachtet werden. Das Ausmass, in dem die laufenden Aktivitäten der Klimatechnik / Intervention / Wetterkriegsführung die Erdatmosphäre und die Lebenserhaltungssysteme stören, ist bereits mehr als katastrophales Ausmass und geschieht auf der ganzen Welt.
Vor der Ostküste von Australien
Westküste von Afrika
Kalifornische Küste
Vor der Westküste von Afrika
Vor der Westküste von Afrika
Vor der Westküste von Afrika
Südspanien / Alboranmeer
Vor der Westküste von Afrika
Nordwestküste von Australien
Vor der Westküste von Afrika
Vor der Westküste von Afrika
Östlicher Pazifik vor Baja California
Südlicher Ozean vor der Antarktis
Manipulation von Hurrikansystemen
Hurrikan-Unterdrückung und -Manipulation ist ein Aspekt / ein Agendapunkt der Klimaingenieure. 85% der Hurrikane, die auf die USA treffen, stammen aus Afrika. Es wandern dabei Niederdrucksysteme von der Küste Afrikas weg nach Westen. Und genau in dieser Region findet ein Grossteil der Klimamanipulation statt, weshalb eine Reihe der in diesem Beitrag gezeigten Satellitenbilder jene Region betreffen. Um die Klimainterventionsaktivität zu verschleiern, wird die vor der afrikanischen Küste stattfindende Zyklonunterdrückung offiziell auf „Staub“ zurückgeführt. Natürlich werden die anhaltenden Gräueltaten der Klimatechnik [offiziell] nicht anerkannt.
Dieses Zitat ist ein Auszug aus einem FOX-Nachrichtenartikel:
„Im Moment haben ein Grossteil des Golfs von Mexiko und Teile der Karibik etwas wärmere Temperaturen als normale Meerestemperaturen, die normalerweise bei der tropischen Entwicklung hilfreich wären. Aber es gibt so viel Staub und trockene Luft in der Atmosphäre, so dass Stürme erstickt werden, bevor sie überhaupt beginnen.“
Obwohl einige vielleicht der Meinung sind, dass die Unterdrückung von Zyklonen vorteilhaft ist, hat eine solche Störung der natürlichen Rhythmen und Systeme der Erde eine lange Liste von katastrophalen nachgelagerten Effekten. Die verfügbaren Daten deuten aber auch darauf hin, dass die Klimaingenieure in anderen Szenarien die Zyklone tatsächlich verstärken und steuern, so wie es ihrer eigenen Agenda dient.
Der Hurrikan Matthew kann ein Beispiel für einen Wetterkrieg in einem unvorstellbaren Ausmass sein. Die Beweise, dass der Hurrikan Matthew von Klimaingenieuren stark manipuliert und gesteuert wird, stapeln sich weiter. Siehe dazu den Artikel „Hurricane Matthew, The Latest Example Of Global Weather Warfare Desperation“ (Hurrikan Matthew, das neueste Beispiel für globale Wetterkriegs-Verzweiflung)
Dies ist ein Satellitenfoto, das deutlich atmosphärische „Wellen“ um den Hurrikan Matthew zeigt. SpaceWeather.com hat diese als „Schwerewellen“ bezeichnet. Aber ist es wirklich das, was diese sichtbaren Wellen tatsächlich sind? Die bereits in diesem Beitrag gezeigten Satellitenfotos zeigen unbestreitbar schwere atmosphärische Manipulationen durch extrem starke Hochfrequenz- / Mikrowellentransmissionen und atmosphärische Aerosole. Diese Übertragungen hinterlassen ein Signaturmuster auf hohen Wolkenformationen, die mit elektrisch leitfähigen Schwermetall-Nanopartikeln gesättigt sind, die aus Düsenflugzeugen gestreut wurden.
Zeigt das obige Foto wirklich „Schwerewellen“ um den Hurrikan Matthew? Oder zeigt es das Signaturmuster von leistungsstarken Hochfrequenz- / Mikrowellenübertragungen, die mit atmosphärischen Aerosolen interagieren, die aus Flugzeugen gesprüht wurden? Beide Elemente sind ein zentraler Bestandteil der Klima- und Sturmmanipulation und -steuerung.
Alle verfügbaren Daten deuten darauf hin, dass Geoingenieure seit mindestens einem Jahrzehnt Zyklone im Atlantikbecken aktiv unterdrücken. War die unerwartete 90-Grad-Wende des Hurrikans Matthew nach Norden ein natürliches Ereignis? Oder war diese Kursänderung das Ergebnis von Geo-Engineering, Ionosphärenaufheizungen und atmosphärischem Aerosol-Sprühen?
Dieses Foto zeigt deutlich, dass Hochfrequenztransmissionen einen tiefgreifenden Einfluss auf Wolken haben, die durch das Versprühen von toxischen Schwermetallen elektrisch leitfähig gemacht wurden.
RF (HAARP) -Transmissionen, zu sehen über den Prince Edward Inseln
Massive Aerosoloperationen vor der Westküste des nordamerikanischen Kontinents.
Derart starkes Sprühen (oben) wird in Verbindung mit HF-Transmissionen verwendet, um Wetterverhältnisse zu manipulieren; bizarre Wolkenkonfigurationen treten häufig aufgrund des Hochfrequenz-Bombardements der Atmosphäre zu Klimaveränderungszwecken auf.
Das Bild unten links stammt aus dem Ostpazifik, 26. Juni 2015. Der 90 Grad Winkel, der in die aerosolierte Wolkendecke geschnitten wird, ist eine Signatur des HF-Einflusses. Das Bild unten rechts zeigt eine ebenso bizarre Wolkenformation in der Lake Superior / Arrowhead-Region von N. Minnesota.
Nach über 65 Jahren Klimaintervention wurden die Lebenserhaltungssysteme der Erde (zusammen mit unzähligen anderen Formen der anthropogenen Zerstörung der Biosphäre) sehr real beschädigt. Es scheint, dass die Klimaingenieure nun versuchen, die gleichen Interventionsmethoden anzuwenden, die den Schaden überhaupt verursacht haben, um den bereits entstandenen Schaden zu mildern. Es gibt keinen Verstand in dieser Gleichung.
Der sichtbare HF-Einfluss im nachtleuchtenden Wolkenbild unten zeigt wahrscheinliche Hinweise auf das Projekt „LUCY“ und das Projekt „ALAMO“ bei der Arbeit. Die anhaltende Hochfrequenzsättigung in unserer Atmosphäre ist extrem schädlich für lebende Organismen, auch für uns.
Das 2-minütige Video unten ist eine ausgezeichnete Aufnahme der HF-Manipulation an Wettersystemen. Es ist schockierend und es lohnt sich, sich die Zeit zu nehmen.
Das Klimasystem des Planeten enträtselt sich weiter von Tag zu Tag, während die Geoingenieure krampfhaft versuchen, es mit immer verzweifelteren und zerstörerischen Massnahmen zu kontrollieren – welche eine der Hauptursachen für die Klimadesintegration waren. Die globale Machtstruktur hat sich längst entschieden, unseren Planeten (und das gesamte Lebensnetz, das sie unterstützt, einschliesslich der menschlichen Rasse) einem unvorstellbar massiven und zerstörerischen Klimaeingriff / Wetterkriegangriff zu unterwerfen. Diese Entscheidung wurde ohne das Wissen oder die Zustimmung der Weltbevölkerung getroffen.
Wenn wir zusehen, wie die Dezimierung durch den klimatechnischen Wahnsinn weitergeht, werden die Lebenserhaltungssysteme der Erde sehr bald keine Erholung mehr zulassen. Das ist keine Spekulation, sondern eine mathematische Gewissheit.
Bitte hilf uns bei der äusserst kritischen Schlacht, um den Angriff auf das Klima und die Wetterkriegsführung aufzudecken und zu stoppen. Lasse deine Stimme hören.
.
About the author:
Dane Wigington has an extensive background in solar energy. He is a former employee of Bechtel Power Corp. and was a licensed contractor in California and Arizona. He currently owns a 1,600-acre ‘wildlife preserve’ next to Lake Shasta in Northern California, and his personal off-grid residence was featured in a cover article on the renewable energy magazine, Home Power.
Dane initially focused his efforts and energy on the geoengineering issue when he began to lose very significant amounts of solar uptake due to ever-increasing “solar obscuration” caused from the aircraft spraying in his area. He also noted significant decline in forest health and began testing and researching into geoengineering about a decade ago.
Today Dane is the lead researcher for geoengineeringwatch.org, investigating all levels of geoengineering from stratospheric aerosol spraying (SAG) to HAARP. He assisted Michael Murphy with his acclaimed production of “What In The World Are They Spraying?” and has spoken extensively in a wide range of forums to explain the environmental dangers we face on a global level.
For more information, visit GeoengineeringWatch on Facebook and GeoengineeringWatch.org (where this article first appeared.)
.
.
NASA Satellite Imagery Reveals Shocking Proof of Climate Engineering
Guest writer for Wake Up World
As the saying goes, a picture is worth a thousand words. The photo images shown below were captured from NASA satellite sources, they are truly alarming. These images provide shocking and undeniable proof of the ongoing global climate engineering/geoengineering/solar radiation management assault on our planet and its life support systems. Highly toxic heavy metals and chemicals (that are systematically sprayed into our atmosphere from jet aircraft as part of the geoengineering/SRM programs) are manipulated with extremely powerful radio frequency signals. These signals are transmitted from countless locations around the globe from various types of transmission platforms (ionosphere heater installations like HAARP, SBX radar, NEXRAD, etc.). The impact of the microwave transmissions on cloud formations is profound and highly visible (square cloud formations are created under some scenarios).
In the series of NASA satellite images below, many variances of radio frequency cloud impacts can be observed. The degree to which ongoing climate engineering / intervention / weather warfare activity is disrupting Earth’s atmosphere and life support systems is already beyond catastrophic, and happening all over the globe.
Off the east coast of Australia
The west coast of Africa
The Californian coast
Off Africa’s west coast
Off Africa’s west coast
Off Africa’s west coast
South of Spain in the Alboran Sea
Off Africa’s west coast
Off Africa’s west coast
The northwest coast of Australia
Off Africa’s west coast
Off Africa’s west coast
Eastern Pacific ocean west of Baja California
The Southern Ocean, near Antarctica
Manipulation of Hurricane Systems
Hurricane suppression/manipulation is one aspect/agenda of the climate engineers. 85% of the hurricanes that impact the US originate from Africa. Low pressure systems migrate toward the west, off of Africa’s coast. A great deal of climate engineering/intervention takes place in this region, thus a number of the satellite images shown in this post were captured there. In the attempt to mask the climate intervention activity, the cyclone suppression occurring off the coast of Africa is officially blamed on “dust”. Of course there is no acknowledgement of the ongoing climate engineering atrocities.
This quote is an excerpt from a FOX news article:
“Right now, much of the Gulf of Mexico and parts of the Caribbean have slightly warmer than normal ocean temperatures which would normally aid in tropical development. But there is so much dust and dry air in the atmosphere that storms are getting choked off before they even get started.”
Though some may feel that cyclone suppression is beneficial, such interference with Earth’s natural rhythms and systems has a long list of catastrophic downstream effects. Available data indicates that in other scenarios, climate engineers are actually augmenting and steering cyclones to serve their own agenda.
Hurricane Matthew may be an example of weather warfare on an unimaginable scale. The evidence that Hurricane Matthew is being heavily manipulated and steered by climate engineers continues to stack up.
This is a satellite photo clearly showing atmospheric “waves” surrounding Hurricane Matthew. SpaceWeather.com has labeled these as “gravity waves”, but is that what these visible waves actually are? The satellite photos already shown in this post unarguably reveal heavy atmospheric manipulation from extremely powerful radio frequency/microwave transmissions and atmospheric aerosols. These transmissions leave a signature pattern on high level cloud formations that are saturated with electrically conductive heavy metal nanoparticles dispersed from jet aircraft.
Does the above photo really show “gravity waves” surrounding Hurricane Matthew? Or does it show the signature pattern of powerful radio frequency/microwave transmissions interacting with aircraft-dispersed atmospheric aerosols? Both of these elements are a core part of climate and storm manipulation and steering.
All available data indicates that geoengineers have been actively suppressing cyclones in the Atlantic basin for at least a decade. Was Hurricane Matthew’s unexpected 90-degree northward turn a natural occurrence? Or was this course alteration the result of geoengineering, ionosphere heaters, and atmospheric aerosol spraying?
As the photograph above clearly shows, radio frequency transmissions have a profound effect on clouds that have been aerosolized by the spraying of toxic electrically conductive heavy metals.
RF (HAARP) transmissions over the Prince Edward Islands can be seen in the image above.
Above: Massive aerosol operations off the west coast of the North American continent.
Such heavy spraying (above) is used in conjunction with RF transmissions to manipulate weather patterns; bizarre cloud configurations commonly occur due to the radio frequency bombardment of the atmosphere for climate modification purposes.
The image shown below left is from the Eastern Pacific, June 26, 2015. The 90 degree angle cut into the aerosolized cloud cover is a signature of RF influence. The image below right shows bizarre cloud formations in the Lake Superior/Arrowhead region of N. Minnesota.
After over 65 years of climate “intervention”, very real damage has been done to the Earth’s life support systems (along with countless other forms of anthropogenic destruction to the biosphere). Climate engineers are now appear to be attempting to use the very same intervention methods which caused the damage in the first place, to mitigate the harm already done. There is no sanity in this equation.
The visible RF influence in the noctilucent cloud image below indicates probable evidence of project “LUCY” and project “ALAMO” at work. The ongoing radio frequency saturation in our atmosphere is extremely harmful to living organisms, including us.
The 2-minute video below is an excellent capture of RF manipulation on weather systems. It is shocking, and well worth the time to view.
The planet’s climate system is unraveling by the day as geoengineers try frantically to control it with ever more desperate and destructive measures — which were a primary cause of the climate disintegration in the first place. The global power structure long ago made the choice to subject our planet (and the entire web of life that it supports, including the human race) to an unimaginably massive and destructive climate intervention/weather warfare assault. This decision was made without the knowledge or consent of global populations.
If we stand by and allow the decimation from the climate engineering insanity to continue, very soon Earth’s life support systems will be beyond any recovery. This is not speculation, but a mathematical certainty.
Please help us with the most critical battle to expose and halt the climate intervention/weather warfare assault. Make your voice heard.
About the author:
Dane Wigington has an extensive background in solar energy. He is a former employee of Bechtel Power Corp. and was a licensed contractor in California and Arizona. He currently owns a 1,600-acre ‘wildlife preserve’ next to Lake Shasta in Northern California, and his personal off-grid residence was featured in a cover article on the renewable energy magazine, Home Power.
Dane initially focused his efforts and energy on the geoengineering issue when he began to lose very significant amounts of solar uptake due to ever-increasing “solar obscuration” caused from the aircraft spraying in his area. He also noted significant decline in forest health and began testing and researching into geoengineering about a decade ago.
Today Dane is the lead researcher for geoengineeringwatch.org, investigating all levels of geoengineering from stratospheric aerosol spraying (SAG) to HAARP. He assisted Michael Murphy with his acclaimed production of “What In The World Are They Spraying?” and has spoken extensively in a wide range of forums to explain the environmental dangers we face on a global level.
For more information, visit GeoengineeringWatch on Facebook and GeoengineeringWatch.org (where this article first appeared.)
Recommended articles by Dane Wigington:
- Former CIA Officer Shares Details of the US Government’s War Against Whistleblowers
- Revealed – US Senate Document Confirms National and Global Weather Modification (Geoengineering) Programs
- Ocean “Fertilization” – Governments Geoengineering Our Oceans With Industrial Waste
- U.S. Government Engineering The Climate To Control Populations
- Ocean Die Off – Massive Toxic Algae Bloom Fuels Marine Ecosystem Collapse
- Weather Modification Causing Global Climate Chaos and Environmental Catastrophe
- Climate Engineers Can No Longer Suppress El Niño
- New Study Confirms Climate Engineering Is Contributing To Planetary Meltdown
- Prominent U.S. Scientist Sounds The Alarm On Geoengineering
- Climate Engineering and the Manipulated Perception of the U.S. Population
- Geoengineering – How Do We Stop The Spraying?
- Is Climate Engineering Real? Square Cloud Formations are Undeniable Proof
- US Government Places “Gag Order” on Weather Agency Employees, Inserts Geoengineering Propaganda into ‘Common Core’ Syllabus
Zitat: Wenn wir zusehen, wie die Dezimierung durch den klimatechnischen Wahnsinn weitergeht, werden die Lebenserhaltungssysteme der Erde sehr bald keine Erholung mehr zulassen. Das ist keine Spekulation, sondern eine mathematische Gewissheit.
Der Aussage stimme ich nicht zu!
Ich vergleiche die Situation mit einem Ball, welchen man unter Wasser drückt. Durch ständige Luft-Zufuhr (Manipulation) wird dieser Ball ständig
größer. Der Aufwand also, um diesen Ball unter Wasser zu halten, wird ebenso größer.
Irgendwann kommt der Ball an die Oberfläche.
Das ist ein ganz natürlicher Reinigungs-Prozeß. Ich wiederhole das immer wieder!!!
Dieses „Gesetz der Resonanz“ trifft auf alle Vorgänge zu.
Je stärker es zu Ausschlägen kommt, desto stärker ist der Rückschlag.
Je mehr das Pendel zu einer Seite schlägt, desto stärker wird es zur anderen Seite ausschlagen!
Da, wo am meisten das Wetter manipuliert wird, wird es auch zu stärksten Gegenreaktionen kommen.
Im Finanz-Bereich ist es das gleiche. Da wo am meisten manipuliert wird, kommt es zu den stärksten Gegenreaktionen.
Die Natur sorgt IMMER für einen harmonischen Ausgleich!
Konkret sehe ich das bei den USA so, daß diese in einen Zangen-Griff genommen werden, wo sowohl die Westküste (Kalifornien),
als auch die Ostküste (New York) eine extreme Gegen-Reaktion sehen werden.
„Man“ kann eine Zeitlang manipulieren, ABER „man“ braucht dazu immer mehr Energie, da die Widerstände zunehmen.
Irgendwann ist zu wenig Energie da und dann kommt es zu einem „reinigenden Chaos“ wonach die Systeme DANACH wieder
in Harmonie kommen.
Nennen Wir es nicht Chaos, sondern die „Geburts-Wehen“ einer Neuen Zeit.
Praktisch reagiert, sollte jeder tagtäglich damit rechnen, daß Strom, Wasser, Nahrungsmittel, Heizung für einen Monat ausfallen.
Danach gehen die Natur-Systeme wieder in den Normal-Modus. Ein leichtes, wer versorgt für 30 Tage. Trotzdem wird diese nur
eine Minderheit sein, ABER:
Jedem das Seine!!!
Denn wer seine Augen nicht zum sehen benutzt, der wird sie zum weinen benutzen!
SS
LikeGefällt 5 Personen
Die Haarp-Anlangen jedes Landes ballern auch auf die Bevölkerung. Man sieht das an dem Wellenmuster der Wellen ab und zu. Außerdem kann man Barium und Strontium schon in besonders kontrollierten Trinkwassern auch auf dem Papier angegeben finden (vom Barium-Strontium-Titanat einem Spruhmittel). Auf dem Fachinger Heilwasser kann man es schwarz auf weiß lesen. (Eigene Erfahrung). Die Bearbeitung der Menschheit mit täglicher gepulster Mikrowellenstrahlung in 85 Ländern hat Prof. Diaschew gezeigt (selbst meßbar). Im Counsil of Foreign Relation gab es ein Dokument von 540 Seiten über Geoengineering. Heute sind noch Vorträge dazu zu finden. Außerdem gibt es im Internet ein inzwischen freigegebenes Handbuch der US-Regierung über das Vorgehen gegen die Erde und die Menschen.
Sehr interessant finde ich immer die Vorträge durch Kautz-Vella (https://www.youtube.com/watch?v=jDBjhCwdk_8).Von Prof. Meyl würde ich mir den „Skalarwellenkrieg“ zu Gemüte führen oder von Rosalie Bertell „Kriegswaffe Planet Erde“, um nur zwei zu nennen.
Offizielle Stellen ziehen sich wegen der Chemtrails, wenn sie Vertrauen haben, auf die Geheimhaltung zurück. Das habe ich schon vor mehr als 20 Jahren hinter mich gebracht. Hexagonale Abwehrsysteme gibt es nach dem Tod von Egon Tech nur wenige brauchbare. Prof Diaschew spricht in Youtube über Abwehrmöglichkeiten.
LikeGefällt 4 Personen
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/12/beim-greta-phanomen-geht-es-nicht-ums.html
Die Zusammenhänge sind sehr klar zu erkennen!
Wie Freeman klar sagt:
Lest die Protokolle der Weisen von Zion selbst um zu verstehen.
Benutzt Euro Augen zum lesen, sonst werden ihr sie später zum weinen benutzen.
LikeGefällt 1 Person
SS erwähnt 19:33 die 24 Protokolle der „Weisen von Zion“.
Sie sind hier nachzulesen:
https://bumibahagia.com/2015/09/19/die-24-protokolle-der-weisen-von-zion/#more-17180
Doch achtung. Das ist nichts für labile Nerven.
LikeGefällt 1 Person
Ich kann nur immer wieder an den Menschen als ein Geistiges erinnern. Die meiste Zeit bringt er im zeitlosen Dasein zu. Den Extrakt bringt er mit als Entwurf seiner irdischen Existenz. Je mehr Wissen wie hier auf diesem Blog bekannt und durchdacht wird, desto besser präpariert gehen die Seelen die „hier“ reinschauen in ihr terrestrisches Wesen hinein. Aus diesem Grund ist mir die Sternfähre zum Bewusstsein gekommen. Wie soll sich denn sonst das Leben mit der Erde verbessern, wenn nicht durch Leute, die hierüber Bescheid bekommen und entsprechende Lebensentwürfe mitbringen und zwar gerade als in die Kreise der Mächtigen Inkarnierte?
LikeLike
Security Scout
03/12/2019 um 14:48
„Man“ kann eine Zeitlang manipulieren, ABER „man“ braucht dazu immer mehr Energie, da die Widerstände zunehmen.
Irgendwann ist zu wenig Energie da und dann kommt es zu einem „reinigenden Chaos“ wonach die Systeme DANACH wieder in Harmonie kommen.
MaW, würde man die Wettermanipulation von einem auf den anderen Tag plötzlich einstellen, dann würde das reinigende Chaos losbrechen…
Etwa wie in diesem Video https://youtu.be/BxP59VRQZtg
LikeGefällt 1 Person
Sehr Detailreicher Bericht.
Bis zu einen Gewissen Grad kann ich die USA verstehen. Die Jährlichen Stürme Richten ein verherrenden Schaden dort an.
Das es aber immer mehr an Aufwand zunimmt und immer Komplexer wird gegen diese Ereignisse sich zu wehren Stimme ich „SS“ voll zu.
Das ist so wie die Gen Technologie in der Landwirtschaft, die kurzzeitigen Verbesserungen schlagen sich in langfristigen Nachteilen um.
LikeLike
Hat dies auf haluise rebloggt.
LikeLike
Guido
03/12/2019 um 22:00
Danke Guido,
das Kurzvideo (5Min) finde ich sehr beeindruckend!!!
Genau so müssen WIr alle dar stehen, wie „Ein Fels in der Brandung“!
Das Video weckt sehr positive Erinnerungen in mir.
Ich sehe die Geschehnisse dort sehr positiv!
Auch Wir gehen durch das Chaos, aber eine Unsichtbare Macht beschützt Uns!!!
Das sind die Natur-Wesen, welche über Uns wachen.
LikeLike
Guido 22:00
Der Unangreifbare im Getöse…
Eines von 500’000 Schicksalen im von lieben Briten in Flamme gesetzten Dresdens war ein Kleinkind in den Armen der Mama. Die Mama war sich der Todesgefahr weiss Gott bewusst, doch verzagte sie nicht und sprach zu ihrem Kinde und sie sang auch wohl, indes die Bomben detonierten. Das Kind erinnerte sich als Erwachsener. Es hatte nicht nur keine Angst, es hatte nicht mal Furcht. Der niedergehagelte Satanismus ging an ihm vorbei, so wie im Film hier.
LikeLike
Die „fossilen“ Brennstoffe sollen in 12 Jahren vom Markt verschwunden sein. Das hatte ich von einem Freund aus einem Templerorden gehört.
Jetzt fängt es an, öffentlich zu werden: Eine Welt ohne fossile Brennstoffe: Kann das gelingen?
https://bdi.eu/themenfelder/energie-und-klima/klima2050/#/artikel/news/eine-welt-ohne-fossile-brennstoffe-kann-das-gelingen-1/
Nur wenn die Sonne Extraschichten einlegt, könnte es ausreichend warm werden. Aber schau mal raus.
Ich tippe darauf, daß das eher zur Eleminierung eines großen Teils der Bevölkerung ausgedacht wurde.
LikeLike
Zweiter offner Brief an die Bundeskanzlerin und Vorsitzende des Klimakabinetts Angela Merkel
Fiktion anthropogener Klimawandel und illusionäre Klimaschutzmaßnahmen sowie notwendige menschenmachbare Aktivitäten zur Sicherstellung der Ernährung der wachsenden Weltbevölkerung!
https://www.gaebler.info/2019/10/chudy-3/
LikeLike
Thom Ram
03/12/2019 um 23:54
Andreas Popp hat dazu ein sehr interessantes Interview gegeben.
Wir sollten verstehen, die Masse wird auf das Thema Klima aus vielen Gründen immer mehr aufspringen.
Das hat extreme Auswirkungen auf die Wirtschaft in Deutschland.
https://nuoviso.tv/premium/nuoviso-talk/die-geframte-gesellschaft-andreas-popp-im-nuoviso-talk/
Die notwendige Konsequenz daraus ist:
Are you ready for Crash-Modus“???
So nebenbei, extrem volatile Geschehnisse erschaffen unglaubliche Chancen.
ALLES ist in solchen Zeiten möglich.
Das betrifft auch die Eigentümer von Automobil-Herstellern.
Es macht sehr viel Sinn, die komplette Produktion von Mercedes, Audi, BMW, VW nach China zu verlagern.
VOLVO hat diesen Prozeß bereits hinter sich gebracht.
Die Automobilkonzerne können damit erheblich viel Geld sparen. Bei Telefonen ist es ja schon lange so, daß
diese wie APPLE in China preisgünstig produzieren.
Das gleiche geht auch bei PKWs und LKWs.
Wer hat das schon auf dem Radar???
Die Menschen mit Kapital-Vermögen werden dieses selbstverständlich aus der BRD bzw. Europa heraus schaffen,
denn:
Never touch a falling knife!
Also, Arbeit gibt es genug zu tun!!!!
Das unter den Umständen praktisch KEINE Renten gezahlt werden sollte sehr klar sein!
Von wem auch?
Sehen Wir der Realität ins Auge.
Ziehen Wir, jeder auf seine Art, praktischen Nutzen daraus.
LikeLike
Übrigens gibt es zahlreiche Analysen darüber, was gesprüht wird. Hier eine ganze Reihe von diesen Analysen:
(https://mega.nz/#F!2w51lSQS!3NBf9KBr0ik4YI9nwl97tQ!y4oAhBjI)
LikeLike
Drusius 16:41
Oh, 432 Hertz. Sehr sympathisch. Frage: Kommt es bei dir klanglich auch nicht optimal rüber? Meine Koss Kopfhörer sind nun wirklich nicht schrill, doch bei dieser Aufnahme scho es bitzeli.
Egal.
Hauptsache, die Musik unseres grossen Bruders Haendel helfe dir.
16:30
So wie dir ergeht es mir. Obschon am Schluss (nach meiner Lesart) deutlich angetönt wird, dass alles schöne hihi Männerfiktion war, war ich darüber nicht enttäuscht. Die ganze Chose wirkt auf mich lebensfroh und heiter. Und die Erniedrigung? Kommt mir rein wie das nötige Gran an Bitterkeit.
LikeLike
Danke für die Wünsche. Ich versuche gerade den platonischen Staatenverlauf auf das gegenwärtige System zu übertragen. Dazu braucht man Harmonie. Bei mir kommt es bei mehreren Lautsprechern gut rüber.
Bei der Novelle schwingt eine humorvolle sarkastische Lebenserfahrung mit, das macht den Reiz aus. Die Überspitzung ist, wenn sie so empfunden wird,eben nur ein Stilmittel.
LikeLike
Noch jemand der nicht Blind in der CO2 Hysterie ist.
LikeLike