bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Debakel bei den Zwischenwahlen in den USA / Simon Parkes Sicht darauf

Debakel bei den Zwischenwahlen in den USA / Simon Parkes Sicht darauf

Menschen, welche für Briefwahl aufkreuzen wird eröffnet, sie hätten bereits gewählt. Es waren zu wenig Stimmzettel da. Ganze Säcke voller verwaister Stimmzetteln werden gefunden. Vor laufender Kamera werden Stimmzettel gefälscht. Stimmzettel verschwinden. Republikanische Wähler werden abgewiesen. Immer noch wird das Dominion-System verwändet. Dominion Maschinen streiken. Wo? Ausschließlich in republikanischen Staaten.

.

Simon Parkes erklärt, warum dieses Chaos, sprich dieser nun für schier jedermann erkennbare neuerliche Wahlbetrug zwar häßlich, doch genauer betrachtet notwändig ist. Er weist dabei auch auf die Parallele zum Geschehen in Brasilien hin.

Dank an Simon für sein Wirken. Dank an Joe Conrad für seine prima Simultan-Übersetzung.

Thom Ram, 10.11.10

https://t.me/ti_origin/121

.


5 Kommentare

  1. fritz sagt:

    Ein Video-Bericht von Mark Mobil über die Zwischenwahlen :

    MARKmobil Aktuell – „Die wollen mich absetzen“ Sondersendung zur Wahl in den Vereinigten Staaten – 08.11.2Q22

    https://odysee.com/@MaxWende:f/MARKmobil-Aktuell—Die-wollen-mich-absetzen—Sondersendung-zur-Wahl-in-den-Vereinigten-Staaten—08.11.2Q22:9?r=

    Gefällt mir

  2. fritz sagt:

    Und noch etwas ganz anderes, ein Video von Ulrich Weiner und die G5 (und andere) Verstrahlung der Menschen, Tiere, der Pflanzen und der Natur inklusive dem Wetter. Dieses bildet sich selbst, wird aber immer stärker manipuliert und verändert. Besonders auch die täglich ca. 10’000 Flugzeuge die in der Atmosphäre herum jeten und alles mit ihren Abgasen verschmutzen und beeinflussen. Es gibt ein App das heisst Flight Radar und kann heruntergeladen werden auf Google Play (Google schaut zu!). Die Luft geht bis ca. 4000 Meter und Mensch kann sie einatmen. Nachher nur noch mit Sauerstoff Flasche und Maske. Also man kann sich gut vorstellen was das alles höher oben abläuft und an Luftpartikeln beschädigt und verändert wird.

    Also zum Weinert Video. Schön in Bali ist noch nicht also so mit Strahlen verseucht.

    Gefällt mir

  3. Ost-West-Divan sagt:

    „Die Souveränität kann nicht stellvertretend ausgeübt werden, und zwar aus demselben Grund, aus dem sie nicht übereignet werden kann. Sie besteht wesensmäßig in dem Gemeinwillen, und der Wille ist unvertretbar: er ist er selbst oder er ist ein anderer. Ein Mittleres gibt es nicht. Die Abgeordneten des Volkes sind also weder seine Stellvertreter noch können sie es sein. Sie sind nur seine Beauftragten; sie können nicht endgültig beschließen. Jedes Gesetz, das das Volk nicht in Person ratifiziert hat, ist nicht; es ist kein Gesetz.“

    So schreibt Rousseau im Gesellschaftsvertrag, und das vor 250 Jahren. Und ist die Menschheit seit der Zeit gewachsen(geistig)-mitnichten. Es ist schlimmer geworden. Das Volk bezahlt Leute, die das tun, was das Volk tun sollte. Rousseau sagte noch weiter sinngemäß, ein Volk das bezahlte Volksvertreter sich nimmt, existiert nicht mehr.

    Und so ist es heute-wie kleine dumme Kinder jubeln die Menschen in den USA Milliardären zu, in der Hoffnung, dass diese etwas für sie tun. So verblödet geht es immer im Kreis. Weltweit sieht man nun wie Wahlen wie ferngesteuert immer wieder Ergebnisse zeigen, wo zwei Parteien fast gleiche Abstimmungen zeigen. Die Bestechlichkeit und die Manipulation wird ganz offen zelebriert, und doch laufen die Leute diesen Schauspielern noch hinterher und wedeln mit deren Symbolen wie total verblödete Lemminge.
    Wie Einstein sagte, grenzt es an Wahnsinn immer das gleiche zu tun und etwas anderes zu erwarten.

    Abgesehen davon dass wahre Demokratie und Souveränität darum so heißen, weil es erst souverän ist, wenn das Volk seinen Willen bekundet. Aber das Gegenteil ist der Fall.
    Für das Volk scheint das ganze eine Art Rockkonzert oder Football-Spiel zu sein, wo ein Erlöser auf einer Bühne angebetet wird .
    Und der Erlöser sagt ihnen was sie hören wollen.

    Aber kein Wort von den Millionen die mittlerweile in den USA unter einer Plastik-Plane hausen oder in einem Bretterverschlag, weil die Banken ihnen ihre Existenz geraubt haben, was auch illegal ist. Aber von dieser Ungerechtigkeit erwähnt kein Politiker ein Wort, denn er profitiert selbst von dem Betrüger-System Der Milliardär auf der Bühne lebt von Zinsen, welche das Volk anteilig bezahlt-aber diese Zusammenhänge verstehet keiner, der da zu solch einer Veranstaltung geht. Die verstehen nur Baseball und der Stärkere hat recht.

    Gefällt mir

  4. fritz sagt:

    Das neuste Video von Heute, 13.Nov.22 betreffend der Resultate der Zwischenwahlen in USA.
    Ein Debakel und Wahl-Manipulationen bis zum Abwinken. Kaum zu glauben, dass das nach 2020
    immer noch möglich ist. Und in Europa berichten die MainStreamMedien keinen Pieps. Echt Orwell !

    https://odysee.com/@MaxWende:f/MARKmobil-Aktuell—Massenhafte-Gehirnwaesche—13.11.2Q22:6?r=

    Gefällt mir

  5. Frollein Schmidt sagt:

    @fritz
    10/11/2022 UM 19:30

    Das „Geo Engineering“ ist der „menschengemachte Klimawandel“.

    Wie bei so vielen anderen Dingen, die derzeit ihr Unwesen treiben, kann man sich fragen, ob das „nur“ Größenwahn gepaart mit Kurzsichtigkeit und Dilletantismus ist oder Größenwahn gepaart mit böser Absicht.

    Wenn man sich die führenden „Propheten“ dieser „Weltumbau“-Scheisse anguckt, wie z.B. Jaques Attali oder Yuval Harari, kann jedenfalls der Eindruck entstehen, dass es eine gefährliche Mischung aus beidem ist.
    .https://katholisches.info/2017/05/17/der-pate-hinter-macron-jacques-attali-und-dessen-apokalyptische-zukunftswelt/
    .https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/11/18/die-lebenden-toten-yuval-hararis-vision-physischer-unsterblichkeit/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: