bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Die schweizerische Neutralität…

Die schweizerische Neutralität…

…ist nun auch offiziell im Eimer. Bundesbernische Verwalter der Firma Schweiz haben sich hingestellt und verkündet, die Schweiz werde Russland nach Vorgaben der EU sanktionieren**.

Am Rande: Sie wissen genau, daß gegen Russland gerichtete Sanktionen Bumerangs sind, der Schweiz mehr denn Russland schadend.

Das Gute an der Sache: Sie zeigen unverblümt, wer sie sind, haben es schon mit ihren absurden C-Maßnahmen*** gezeigt. Wir werden uns erinnern.

Thom Ram, 07.03.10

.

Auch hier die absichtlich irreführende Benutzung eines Begriffes, es ärgert mich seit Jahren.

„Sanctus“, lateinisch, heißt „heilig“.

Definition, Wiki:

Eine Sanktion (französisch sanction; aus lateinisch sānctio, Heilung, Anerkennung, Bestätigung, Billigung, Strafandrohung‘ zu lateinisch sancīre ‚ heiligen, durch Weihe unverbrüchlich festsetzen, anerkennen, gesetzlich bekräftigen, bei Strafe verbieten‘) dient dazu, Verbindlichkeit herzustellen.

Richtig müßten die“Sanktionen“ als Strafmaßnahmen deklariert werden.

Alles steht Kopf.

.

***Sollte sich Anfänger hierher verirrt haben: C ist erdenweite Komplettverarschung der Menschen. Erdenweit wurde noch nie ein Virus isoliert und wissenschaftlich stichfest nachgewiesen. Gäbe es Viren, so würden die Masken nicht schützen, der Virus würde hindurchfliegen wie die Wespe durch ein Fussballtor. Der PCR Test weist Zellabfälle nach, welche bei über 20 verschiedenen Krankheiten entstehen, Abfälle auch von Krankheiten, welche seit Monaten überwunden sind. Mit dem Nasentest kann die Zirbeldrüse verletzt werden, was unsere Verbindung mit unserem eigentlichen Sein schließt. Zudem werden Teufelsdinger wie Nanobots und Schmarotzer eingegeben. Die Spritze gar, die schützt vor keiner Krankheit, vielmehr ist sie todgefährlich, sie schwächt des Menschen Immunsystem.

.


7 Kommentare

  1. haluise sagt:

    es ist die HYPOPHYSE am ende der nase
    die ZIRBELDRÜSE befindet sich zwischen den ohren

    wenn ich das mal so sagen darf … luise

    ansonsten guuter text mit spassigen kopfüberblablah der schwab-gebildeten …

    Gefällt 3 Personen

  2. haluise sagt:

    EMBARGO ist wooohl gemeint von den schwächlich gebildeten …

    Gefällt 1 Person

  3. :ute sagt:

    Liebe Alle, diesen Link https://germanische-heilkunde-dr-hamer.com/info/nachdenken/willkommen-im-reservat öffnen, lesen und die Videos anhören – aufschlussreich. Von Herzen alles Liebe :ute

    Gefällt 1 Person

  4. Stephanus sagt:

    Hat Putin nicht gesagt, daß die „Europäischen Herrscher“ nicht mehr herrschen werden?
    So oder so ähnlich habe ich das noch in Erinnerung…

    Gefällt 1 Person

  5. Mujo sagt:

    Sich mit der EU oder USA zu verschärzen kann sie sich nicht Leisten, dafür ist das Land zu klein.

    Früher waren die EU einzel Staaten da war es leichter seine Souveränität zu halten, zudem haben viele ihr Geld dort gelassen. Ob Sauber oder Blutig das hat die Geschützt vor der Willkür anderer Nationen.
    Nachdem man das Bankengeheimis so gut wie Aufgehoben hat, sind die nicht mehr International von bedeutung.

    Die Karibischen Inselstaaten können dies inzwischen viel besser.
    Und vom Tourismus allein kann diese Land nicht überleben. Also wird man zur Hure, wenn auch auf hohen Niveau und Verkauft sich an den meist bietenden.

    Gefällt 2 Personen

  6. Gernotina sagt:

    Ab Min. 11 sagt B. Fulford Interessantes über die Schweiz, hat auch mit dem Thema „Neutralität“ zu tun. Rund um den Genfer See (Gebiet) hätten sich üble feindliche Kräfte zentriert, ein „Staat im Staate“ mit eigenen internationalen Papieren usw., die keinen Zugriff ermöglichten. Zugriff sei nun die Aufgabe des Militärs, letztlich des schweizer Militärs, wenn sie keine fremden militärischen Kräfte in ihrem Land agieren lassen wollten … Info kurz, aber interessant.

    https://beforeitsnews.com/prophecy/2022/03/new-benjamin-fulford-arrests-list-white-hat-offensive-ukraine-famine-2528565.html

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: