bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Simon Parkes / Fragen und Antworten zur Lage in Deutschland

Simon Parkes / Fragen und Antworten zur Lage in Deutschland

Unabhängigkeitserklärung / Deutschland unter der Kontrolle der White Hats / Wendepunkt Dominion in Frankfurth / Die Queen / Weihnachten / Biden / USA voran / Deutschland auf Augenhöhe / das Jahr 2022 / Kabale und Deutschland / Währungen / EU / Sumpf in der Schweiz / DUMBs in Deutschland / Explosionen / Arrestierungen / Gerichte in Deutschland noch in der Hand der Vampire / Regierung unter Kontrolle / Rücktritte bei den Soziale Medien / Regierungen kollabieren / Deutsche Spiritualität und deutsch strukturierter Geist / Deutsche und Russen / Deutsche Industrie / Einwanderung / Schulung der Menschen / Med Beds und Zukunft unserer „Medizin“ / China und Menschenreplikationen / Alles geschieht unsichtbar / Schulung von Juristen und Polizisten / Geld, Quantenfinanzsystem / Offenlegung der Wahrheiten / 16:30 Hitler, deutsche Geschichte / Weihnachtszeit / US Militär und Ronald Reagen /

Das Meiste ist unser einer bekannt. Trotzdem habe ich das Ganze zweimal angehört, trotzdem war es für mich spannend, hauptsächlich darum, weil Simon Parkes über Kanäle zu Leut verfügt, welche mehr wissen als Du und ich, weil mir mithin des Simons Auskünfte vertrauenswürdig daherkommen.

Ich sage Gabi Kahl großen Dank für ihre Übersetzung auf Deutsch. Du findest die Sprachnachricht im sympathischen Telegrammkanal „Saar mol“ >>>>>>> Klick.

Thom Ram, 01.12.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

.


12 Kommentare

  1. Helmut Nater sagt:

    Auch von mir herzlichen Dank an Gabi Kahl für die Sprachnachricht.Guter Tagesbeginn in dieser Zeit !

    Gefällt mir

  2. Stephanus sagt:

    Hab vielen Dank, liebe Gabi, solche Nachrichten, in dieser Form dargeboten, räumen die manchmal wirren Gedanken wieder auf!

    Gefällt mir

  3. Andrea sagt:

    Vielen Dank dafür. Meine englischen Familienmitglieder fragen, wo man die Original Rede von Simon Parks finden kann? Wäre toll wenn du/ihr mir das sagen könntet. Lieben Dank im voraus!

    Gefällt mir

  4. Thom Ram sagt:

    Andrea 21:19

    Vermutlich hier. Hoffe wohl. Bin Flasche im Suchen Finden.
    https://www.simonparkes.org/

    Gefällt mir

  5. arnomakari sagt:

    Ein gutes Gespräch,…vieles davon wusste ich schon, bei der Qeen sagt mein Pendel die ist nicht mehr am leben ist, es werden auch hier von der Neuen Regierung, verschiedene nicht lange in Amt sein, wollen hoffen das es nicht zulange dauert. bis die Erde gerettet ist.
    Hierzu passt der Spruch—–
    Es wird die Zeit kommen,… wo es eine Schande ist krank zu sein,…-denn krankheit ist die Folge von falsche Gesteuerten Gedanken.

    Gefällt 1 Person

  6. Bettina März sagt:

    https://odysee.com/@OutoftheBoxTV:d/BRD:c
    nicht Simon Parkes aber deutsches Recht, sehr aufschlußreich, aber sehet oder höret selbst…

    Gefällt mir

  7. Bettina März sagt:

    Sieg gegen BRD-Behörden obiger Post….. bei Odysee…

    Gefällt mir

  8. Einar sagt:

    Liebe Andrea,

    hier findet man auch Simon P. für Deine englischen Familienmitglieder : https://www.bitchute.com/channel/ixl3C6dlg6S5/

    LG Einar

    Gefällt mir

  9. Gernotina sagt:

    Dagmar Belakowitsch geht im Ösi-Parlament ins Detail:

    https://www.bitchute.com/video/0dbyKBwT0UsT/

    Gefällt mir

  10. latexdoctor sagt:

    Ich zweifle ja gerne allles an, doch diese gibt mir zu denken, einfach ansehen und eigene Gedanken machen 😉
    https://www.zamg.ac.at/cms/de/geophysik/erdbeben/aktuelle-erdbeben/karten-und-listen

    oder auch diese hier

    https://www.volcanodiscovery.com/de/erdbeben/deutschland.html

    Für die Schweiz:
    https://www.volcanodiscovery.com/de/erdbeben/schweiz.html

    Möglicherweise bekommen die „Kinderfreunde“ doch noch zu Lebzeiten dass die verdienen, ich spendiere gerne das Salz, um die Stellen zu desinfizieren an denen die Haut schon abgezogen (ich weis, ich bin viel zu nett)

    Gefällt mir

  11. Stephanus sagt:

    Für alle, die interessiert sind:
    Im Saarlandkanal „Saar mol“ ifindet ihr das zweistündige Original mit deutschen Untertiteln.
    Aber auch sehr gut zum einfach Anhören, denn Simon spricht betont klar und deutlich.
    https://t.me/saarmol/2557

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: