bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » Das Oberste Hauptquartier der Alliierten Expeditions-Streitkräfte (S.H.A.E.F)

Das Oberste Hauptquartier der Alliierten Expeditions-Streitkräfte (S.H.A.E.F)

dnob007, 02.12.2021

Ohne weitere Worte.

23 Kommentare

  1. latexdoctor sagt:

    Der Strampelanzug steht im gut, wenn das Frau Spahn sieht, legt ersie bestimmt nicht nur die Brille ab für den sier ^^

    Gefällt mir

  2. Gernotina sagt:

    Neue Strukturen der Bundeswehr – interesting!

    fuf media – Freiheit denken, [01.12.2021 18:49]
    [Weitergeleitet von KLOPFER …..]

    Die ersten US ARMY Dienstgrade sind heute beim Heer ,der Luftwaffe und der Marine erteilt worden , KORPORAL und STABSKORPORAL

    fuf media – Freiheit denken, [01.12.2021 18:50]
    [Weitergeleitet von KLOPFER …..]

    Ja Corporal und Special Corporal sie die Dienstgrade der US Streitkräfte, außer bei der Spaceforce ….

    Mögliche Schlussfolgerung:

    fuf media – Freiheit denken, [01.12.2021 18:52]
    [Weitergeleitet von AMP Music Productions]
    Damit wissen wir was mit der Bundeswehr passiert: Komplette Neustrukturierung unter dem Fittich der US Streitkräfte🙏

    Dazu eine Sprachnachricht (Einschätzung):

    https://t.me/fufmedia/38566

    Gefällt 1 Person

  3. sam sagt:

    WHISTLEBLOWER/-INSIDER/-INFORMANT BERICHTEN GROßES !!! ANDREAS POPP CONNECTION : „DAS KOMMT !!!“

    Gefällt 3 Personen

  4. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  5. Vollidiot sagt:

    Do wo isch herkumm kammer so Schbrüsch wie vum obberschde alliierde Haupdkwadier nix guudes abgewinne.
    Do denkt mer nur: wärn die Säggl nur bloß weg.

    Gefällt 1 Person

  6. dnob007 sagt:

    haluise
    02/12/2021 UM 21:19
    Hat dies auf haluise rebloggt.
    Ist wohl noch vom alten Schlag der Sammler und Jäger.

    Gefällt 1 Person

  7. Thom Ram sagt:

    Katze damit aus dem Sack. Das Militär hat übernommen.

    Ich kauf eine Flasche Wein, obschon ich bankrott bin.

    Gefällt 1 Person

  8. Aiwass sagt:

    Der Commandeur und Andra sollen seit einigen Tagen in U-Haft sitzen. Weiß man schon näheres? Grüssle

    Gefällt mir

  9. Bettina März sagt:

    Hab mich nur gewundert, daß man so gar nix mehr hört vom Määdschär.

    Gefällt 1 Person

  10. Bettina März sagt:

    Aiwass

    Göttinger Tageblatt, hinter einer Bezahlschranke….

    Gefällt mir

  11. Aiwass sagt:

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/105578/5087343 ?? Die ersten schadenfrohen Witze werden im Netz schon gerissen…https://pbs.twimg.com/media/FFiw7_-XoAcADzO?format=jpg&name=small….ich habe keine Ahnung ob der Commander echt ist.. Wenn er es ist kann er sich jetzt zwecks SHAEF selbst aus dem Sumpf ziehen und den Beweis seiner Echtheit ist Fakt. Wir werden die Wahrheit sehr bald kennen. Romana Didolu halte ich für echt. Aber man weiß ja nie. MfG

    Gefällt 1 Person

  12. latexdoctor sagt:

    Wenn wir uns da gewisse Postings in Erinnerung rufen die von „anderer Seite“ kamen, du wurde abgebültet bis zur Hirnerweichung.

    Doch wenn man „Hasspostings“ über z. T. bekannte Pädokriminelle verfasst, das ist ein Verbrechen, wie lange würd es dauern wenn ich dem „Meister Sachsensumpf“ auch nur androhen würd ihm eine zu scheuern wenn er das Haus verlässt, daß bei mir ein Sonderkommando einrückt und ich nach meiner Entlassung nur noch eine Ruine vorfinde ?

    Gefällt mir

  13. Bettina März sagt:

    Wäre beruhigend, wenn sich Thom, Matthes oder Stephanus mal dazu äußern könnten, was das alles zu bedeuten hat. Z. B. betreffend Generalleutnant Breuer und zu dem Määdschär…..

    Gefällt 1 Person

  14. latexdoctor sagt:

    Wir alle können bei diesen Nachrichten nur eines tun: Spekulieren

    Daß wir wahrnehmen können ist, alles andere KANN sein

    Gefällt mir

  15. Bettina März sagt:

    In der Vergangenheit, ca. 2 Jahre, wurden immer wieder irgendwelche Daten genannt. Egal von wem, dann, hieß es, wird es so, dann und wann, lehnt euch zurück, eßt Popcorn, Qkuh wirds richten, im Sommer, im Herbst, im Winter, im Winter, im Frühjahr, im Sommer, im Herbst, im Winter…. lehnt euch zurück eßt Popcorn, Qkuh wirds richten….es wird biblisch, Anno 2020

    dann hieß es, ne, so hat Qkuh es nie gemeint, ihr müßt das so und so machen und das und das so machen, und nicht das so machen…. Und ihr müßt euch jetzt nach uns richten, und müßt dann das und dann das, und dann so machen…………….und wehe ihr macht das, weil ihr seid, das Untertanen von denen Untertanen von denen und Untertanen von denen……………….es wird biblisch 2021

    Und dann kommt Seimen Barrks, ja der weiß ja alles, weil………..

    es kotzt mich wirklich dermaßen an. Wie wäre es endlich mal mit der Wahrheit? Ach so, die versteckt sich…..weil, ihr müßt, Untertanen und ihr müßt eigentlich und überhaupt, und ihr sollt glauben, und überhaupt, und ihr seid so gebüttelt und überhaupt, ihr seid Opfer usw. undsofort…..

    wir treffen uns im Universum, gleich nach dem Mond, rechts, bei Schütze und Löwe, im Moment ist auch Skorpion sehr dominat, und danke für den Fisch………..

    von einer Jungfrau/Löwe…………

    Gefällt 1 Person

  16. Thom Ram sagt:

    Bettina 08:19

    Ich meine, daß nicht mal die alleroberste Führung der White Hats den Zeitpunkt für wichtigste künftige Ereignisse wissen kann. Die arbeiten mit genialem Quantencomputer. Auch der kann nur sagen: Wenn dies, dann Zeitpunkt x, wenn das, dann Zeitpunkt y, wenn jenes, dann Zeitpunkt z. Rollende Planung.

    Deine Frage „wie wäre es endlich mal mit der Wahrheit?“ klingt in meinem Ohr saumäßig arrogant. Kein Mensch auf der ganzen lieben Erde ist Dir Wahrheitskundgabe schuldig.

    Kleinfrösche wie ich, wir suchen sie, die Wahrheiten.
    Großfrösche wie Simon Parkes tun Dasselbe, zudem tut er noch etwas dazu, führt Menschen zusammen, welche Bewusstsein pflegen.

    Bettina kommt daherspaziert und verlangt, irgend jemand habe ihr nun, auf Silbertablett, Wahrheiten darzubringen.

    Zurzeit treten CEOs erdenweit zurück. Massenhaft. Wie wäre es, einfach mal diesen Fäckt anzuschauen und zu überlegen, was dahinter stecken könnte? Ich weiß es nicht. Vermutung habe ich schon. Gesicherte Wahrheit kann ich Dir nicht bieten, kann keiner.

    Du beliebst zu sagen: „Und dann kommt Seimen Barrks, ja der weiß ja alles, weil………..“

    Wann wo hat jemand gesagt, er wisse alles?

    Zügle bitte Dein Ego hier auf bb. Es wäre ein Liebesdienst. Was Du auswärts sagst, ist mir egal.

    Gefällt mir

  17. Aiwass sagt:

    So ist es. Keiner weiß genaues. Das zeugt von einer sehr guten Umsetzung…Vorausetzung für eine gelungene, weltweite Geheimoperation. Wir sind 1 Jahr hinter dem vorgegebenen Zeitplan. Der Sumpf in Europa war tiefer und stinkender als gedacht. Was solls…der Lohn wird den Patrioten und Nichtumfallern sicher sein. Österreich ist gefallen. Jetzt fällt BRD bald auch die EU. Die gegenderten Lemminge mit Pronomen werden uns nicht mehr allzulange mit ihren ausgedachten Vorschiften foltern. Wer unplugged ist, versteht diese Worte…;)

    Gefällt 1 Person

  18. Aiwass sagt:

    Michael Ende ist ein Wissender. Er versucht mit seinen Büchern die Wahrheit zu ermitteln….versteckt zwischen den Zeilen….!

    Keine Träume, keine Hoffnung.
    Keine Hoffnung, keine Gegenwehr.
    Keine Gegenwehr, keine Macht…

    Gefällt 2 Personen

  19. DET sagt:

    Hier der neue SHAEF-Kanal auf Telegram. Den Internet-Link haben sie auch lahm gelegt.

    https://t.me/shaef_infowebsite

    Gefällt 2 Personen

  20. Kraeuterhexe sagt:

    Das nachfolgende wurde mir heute zur Info geschickt bezüglich SHAEF und sein Telegram Kanal,
    Nachrichten auf T-Online News:

    Falscher „Major Jansen“ von SHAEF nach Flut von „Todesurteilen“ verhaftet (t-online.de)
    SHAEF-Gläubige: Mit vollem Tempo in die Ausweglosigkeit (t-online.de)

    Gab es hier nun eine Kopie von diesem Jansen, der sich als dieser ausgab
    oder war das derselbige ?

    Ich bin erstmal ohne Worte……

    Gefällt 2 Personen

  21. latexdoctor sagt:

    Du hast recht, das „Falscher „Major Jansen“ von SHAEF …“ kann man so oder so verstehen :O

    Gefällt mir

  22. Waldi sagt:

    Kraeuterhexe 05:14 „Ich bin erstmal ohne Worte…“

    „Sprachlos“ wäre das treffende Wort.
    Keine Sprachnachrichten mehr.
    Wetten das?
    Wir müssen selber etwas machen.
    Der Mann in dem Video sagt, wie’s geht.

    [video src="https://secureservercdn.net/160.153.137.40/r04.1e2.myftpupload.com/wp-content/uploads/2021/11/2021-11-15-17.28.09.mp4" /]

    Gefällt 1 Person

  23. Waldi sagt:

    Das Video hat Thom einstellt. Hier ist es nochmal zum Anklicken.

    …wir brauchen euch nicht mehr…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: