bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » 9.Mai 2021 / Die dummen Russen hören wohl auf die falschen Experten

9.Mai 2021 / Die dummen Russen hören wohl auf die falschen Experten

Unverantwortlich. Alle werden sie an Covid verenden.

Mir eine Lust und wohlst-Tat, endlich wieder mal nicht Hirngewaschenen Ranghohen zuschauen zu können. Uff, Botschaft an die Welt: „Seht her!“

Und schau dir die Gesichter an. Schau sie dir an, wenn „der gefürchtete Gefühllose“ kommt.

Am Rande…Süß, wie die zwei einzigen Maskierten, beschämt, ihren Sklavennachweis entfernen.

Made my Day.

Thom Ram, 12.05.NZ9

.

.

Passend dazu…


16 Kommentare

  1. Drusius sagt:

    Sterbezahlen Deutschland – Was läuft schief, bei CORRECTIV?

    Gefällt mir

  2. Drusius sagt:

    Ein Deutscher in Afrika sagt seine Meinung: https://www.youtube.com/watch?v=UuRIv1HTzwA&t=26s

    Gefällt mir

  3. Mujo sagt:

    Einfach Köstlich.
    Man kann sich nur Schämen was wie Kasperl wir in Berlin haben.

    Gefällt 1 Person

  4. rechtobler sagt:

    . . . .und wo bleiben die Bodygards von Putin? Das nenne ich volksverbunden! 🙂

    Gefällt mir

  5. DET sagt:

    @ Mujo
    12/05/2021 UM 18:07

    Es ist nicht unsere Regierung und die haben noch nicht einmal etwas in Berlin zu suchen !!!

    Ich habe schon oft, auch auf diesem Blog, darüber geschrieben !!!

    Gefällt mir

  6. Mujo sagt:

    DET
    12/05/2021 UM 18:20

    Ich habe nichts von Regierung gesagt, nur von Kasperl in Berlin 🙂

    Aber so wie es aussieht weis hier jeder wer gemeint ist 😉

    Gefällt mir

  7. Texmex sagt:

    @rechtobler
    Der Putin ist genau so z‘weg wie der HansAdam in Vaduz am 15.08. und seine Marie das ganze Jahr über!!!😂😂🥂

    Gefällt mir

  8. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  9. Wolf sagt:

    Panzer und Kanonen zum Muttertag
    In Holland zeigt man die Bilder im Kinderfernsehen.
    Auch beim Lügen gibt es Prioritäten.
    Der Große Krieg steht dabei an vorderster Stelle.
    Er ist das Fundament der Weltordnung.
    Da nimmt man zur Huldigung der Lüge die Masken ab
    und setzt sie am nächsten Tag wieder auf.

    Gefällt mir

  10. Wolf sagt:

    Stiefmutter Merkel:
    »Tag der Befreiung bleibt immerwährende Verantwortung«


    „Ewige Schuld“

    https://www.juedische-allgemeine.de/politik/tag-der-befreiung-bleibt-immerwaehrende-verantwortung/

    Gefällt mir

  11. Thom Ram sagt:

    Texmex

    Ich Pferd reihe nicht alles in die Reihe guter Taten ein, was Putzi macht, es gibt da Punkte, die passen in mein Positivbild, was ich von ihm habe, nicht hinein.

    Vorderhand kratzt es auch nicht mal die Oberfläche meines Positivbildes, welches ich für ihn hege. Kann ich das begründen? Kann ich, die konkreten fälle betreffend, null nicht.

    Doch stellt er Mittellosen Land zur Verfügung. Doch höre ich seine Reden, und da ist immer Hand und Fuß für das, was ich als wünschenswert betrachte. Und da ist seine Körpersprache mit bei. Sollte sich uns klarstens erweisen der Tage, Wochen und Monate, daß dieser Mann als Marionutte der Kabale wirkt, dann fress ich meinen Komputer, ungekocht.

    Gefällt 1 Person

  12. Wolf sagt:

    Thom Ram (13/05/2021 UM 21:02) über Putin:
    „Doch stellt er Mittellosen Land zur Verfügung.“

    Russland braucht „Entwicklungshelfer“ (Landwirte und Pioniere). Die Politik der Landschenkung ist dort keineswegs neu. Das gab es früher schon im Zarenreich (z.B. Wolgadeutsche, Schwarzmeerdeutsche, Bessarabiendeutsche). Später folgten Pogrome, Enteignungen und Deportation.


    Russlanddeutsche Flüchtlinge (Dezember 1929)


    Schwarzmeerdeutsche Flüchtlinge (Juli 1944)

    Gefällt mir

  13. Texmex sagt:

    @ Thomram
    Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.
    Putzi ist in dem Video ohne „Leibwächter „ zu sehen, sofern das überhaupt Putzi ist.
    Der Fürst Hans Adam reiht sich am 15.08. ebenfalls ohne Leibwächter unter das Volk, ich habe selbst mit ihm schon einige Bierchen gezischt und über dies und jenes geredet, eben am Fürschtenfescht.
    Sonst tritt er das Jahr über nicht groß öffentlich auf. Ganz anders seine Frau Marie, die trifft man oft im Städtle, auf Anlässen oder unverhofft.
    Und nein, er stellt armen Leuten kein Land zur Verfügung 😂
    Trotzdem sollte man bei Putzi oder seinem Darsteller sehen, dass er die Direktiven der Kabale umsetzt, bestens zu sehen in dem Coronatrauerspiel.
    Landüberlassung hin oder her, bis bei nächster Gelegenheit die Leute wieder vertrieben, enteignet oder in Arbeitslager verfrachtet werden.

    Gefällt mir

  14. Wolf sagt:

    Thom Ram (13/05/2021 UM 21:02) über Putin:
    „Doch stellt er Mittellosen Land zur Verfügung.“

    In vielen Kolonialreichen und in den USA („Homestead Act“) bekamen Siedler in nicht oder dünn besiedelten Gebieten Land geschenkt.

    Gefällt mir

  15. Wolf sagt:

    Texmex 06:53

    Der Name „Putin“ – ähnlich wie „Lenin“ oder „Stalin“ – ist vermutlich ein Pseudonym.
    (Sogar „Luckyhans“ räumte diese einst ein, als ich den Verdacht äußerte.)

    Gefällt mir

  16. Texmex sagt:

    @ Wolf
    Dass Putin ein Kampfname ist, halte auch ich für möglich.
    Deshalb ja oft auch „ Putzi“, geklaut von @ Lh😂👍

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: