bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » David in Tansania / „Der derzeit beste Export Deutschlands“, so….

David in Tansania / „Der derzeit beste Export Deutschlands“, so….

…der Kommentar eines Betrachters des Videos. Und beklatschen tue ich in Verbundenheit mit dem Manne.

Der Mann hat Deutschland verlassen, um seine Kinder in Sicherheit zu bringen. Er hat Tansania gewählt, weil die dortige Regierung (der Präsident, der beherzte John Pobe Joseph Magafuli, ist mittlerweile gestorben worden) sich den Vorgaben des Deep State verweigert hat. No Masc, no Lockdown, no Test, no Vaccinacion.

Das Video zeigt blühendes Leben um den interviewten..

Fallen mir europäische Kolonialisten ein, welche meinten, was Einheimische sprechen, das sei keine Sprache, sondern sinnloses Gekaudere. Die hybriden Thoren. Waren dort, in Afrika. Bemühten sich keinen Scheiß, die Sprachen dort zu lernen, meinten, das seien keine Sprachen. Ich bin beeindruckt von den Sentenzen der Interviewerin, welche sie in ihrer Landessprache zu Besten gibt. Klarheit pur!!! Ohne ein Wort zu verstehen, höre ich: Klarheit pur, diese Sprache.

Ja. Guter Geist einer jeder Gemeinschaft ist nicht zu töten. MAN kann die Beteiligten erschießen, vergiften, tasern, der gute Geist ist untötbar.

Gute deutsche Geister, welche auswandern, so wie David, sie wirken eben nicht auf deutschem Boden, doch wirken sie in gutem deutschem Geiste. Das ist es, das ist das Entscheidende.

Oder ich Auslandsschweizer. Frage. Könnte ich mehr Gutes tun, würde ich meinen Körper in der Schweiz rumlatschen lassen? Natürlich frage ich mich das immer wieder.

Könnte ich nicht. Im Gegentum. In der Schweiz, mit Zufallsbegegnern kommunizierend, nix von dem, was ich ihm an für ihn Neuem rüberschieben würde, würde bei ihm auch ankommen. Nichts. Ausser beim Bauern und Schulwart. Und die hatten eh schon mehr als Ahnung, im Gegensatz zum Akademiker, der sich in seinem per Doktorandum oder seiner Professur erworbenen, in sich geschlossenen Denkkasten so saumäßig gefällt.

Es leben hoch Geister wie die des so sehr erstaunlicherweise plötzlich verstorbenen, beherzten Ehrenmannes, John Pobe Joseph Magafuli. Es leben hoch Geister wie die des sich klar äußernden Davids.

Möge deren Geist in Tansania ungebrochen weiter wirken. Und erdenweit ausstrahlen.

Thom Ram, 12.05.NZ9

.

.


1 Kommentar

  1. Gernotina sagt:

    Auch von Dave Brych – er macht seit längerem sehr gute Arbeit!

    ‼️Insiderin aus Gesundheitsamt packt aus (mutigmacher) – unsägliche Zustände und die heimtückischste Art von Totalitarismus, die man sich vorstellen kann

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: