bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » NEUES ZEITALTER NZ » Anders denken » Die Echse / Zuhause sitzen und abwarten

Die Echse / Zuhause sitzen und abwarten

…oder vielleicht doch Vertrauen, Mut und Würde tanken und wirken lassen?

Wieder mal ein Spitzenmonolog meines liebsten Reptils. Einfach genial, der Michael Hatzius.

Thom Ram, 05.05.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

.

Auch gut. Zwei weitere Minuten der reinen Wahrheit.

.


8 Kommentare

  1. Natali Betz sagt:

    GENIAL!!! Hab‘ TRÄNEN GELACHT!!!Danke, danke, danke!!! Love&Light,Natali

    Gefällt mir

  2. palina sagt:

    die Echse und der Gerald einfach nur köstlich.

    Gefällt mir

  3. Mujo sagt:

    Die Echse hat es Clever verpackt. Sagt die Wahrheit ohne der Zensur zu Unterliegen.

    Irgendwie erinnert mich es an den Kalten Krieg was Gerald sagt. Die vielen Formulare und Ausweise die man benötigte wenn man Urlaub im Ostblock machen wollte. Jetzt muss man gar nicht mehr so weit Fahren, jetzt kann man es hier vor Ort erleben ohne Plattensee oder Adria Küste.

    Gefällt mir

  4. Bettina März sagt:

    Ein bissel Humor mit dem Klaus Kinski-Double

    Gefällt mir

  5. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  6. Ich liebe die Echse und den Gerald Grosz finde ich einfach spitze…..es immer zu schön wie er die Dinge auf den Punkt bringt

    Gefällt 1 Person

  7. palina sagt:

    @mariettalucia
    06/05/2021 um 02:19

    „Ich liebe die Echse und den Gerald Grosz finde ich einfach spitze…..es immer zu schön wie er die Dinge auf den Punkt bringt“

    Da haben wir was gemeinsam.

    Gefällt mir

  8. Thom Ram sagt:

    Palina zu Mariettalucia

    Haha. Ernst beiseite. Ihr habt mehr als dies gemeinsam. Wage ich zu behaupten, obschon ich nur dich, Mariettchen, persönlich kenne.

    Ihr lebt eure Leben authentisch, verbiegt euch nie.
    Ihr seid ausdauernd und zäh, wäret ihr es nicht, längst würdet ihr die Pilze von unten betrachten, denn der Prüfungen ermangelt es euch nicht.
    Ihr seid intelligent.
    Ihr verfügt über saugute Intuition.
    Und unbesehen vielleicht barsch burschikosen Auftretens habt ihr offen gutes Herz und lasst euch von ihm leiten.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: