bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » Warum Präsident Donald Johannes Trump die Covid-„Impfung“ unterstützt / Eine Analyse

Warum Präsident Donald Johannes Trump die Covid-„Impfung“ unterstützt / Eine Analyse

.

Warum Präsident Donald Johannes Trump die Covid-„Impfung“ unterstützt ist eine der Fragen, die mich umtreiben.

Grundsätzlich ist die Situation auf Erden einfach. Wir befinden uns im Endstadium tausendjähriger Kämpfe zwischen „konstruktiv kreativ“ und „destruktiv vampiristisch“.

In der Tat ist die Situation für mich Schweizersalami auf Bali im Detail kaum je zu durchschauen. Männer wie Putin und Trump sind taktische und strategische Genies, und sie haben um sich riesigen Beraterstab, welcher alle Wissenschaften beizieht, um den Kampf zum Siege zu führen. Das heißt: Es wird gekämpft mit Haken und mit Ösen, mit Finten und allen erdenkbaren Tricks.

Es war für einen wie mich völlig unlogisch, daß Trump immer wieder verlauten läßt, die Impfung sei notwändend. Die Folgende Analyse leuchtet mir ein.

Thom Ram, 16.04.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

https://nebadonia.files.wordpress.com/2021/04/image-20.png

The Donald, [15.04.21 22:20]🚨🚨🚨 Teilen, damit jeder dieses Gesicht sehen kann!Tritt meinem Kanal bei, um mehr Bilder wie dieses zu sehen! 👇👇👇👇

@TheDonaldUS telegram https://t.me/thedonaldus/48

WARUM PRÄSIDENT TRUMP DIE COVID-IMPFUNG UNTERSTÜTZEN MUSS:
1) Er ist Teil einer militärischen Operation

2) Die Globalisten hatten geplant, Covid zu starten, sobald HRC gewonnen hat. Als sie verlor, warteten sie bis zu Trumps letztem Amtsjahr, um es dann aus mehreren Gründen zu starten
A) Als Ablenkung für den Wahlbetrug
B) Die Entvölkerungsagenda zu beginnen
C) Die Angst/Kontrollagenda zu beginnenD) Ihm nicht genug Zeit zu geben, eine Impfung zu entwickeln damit sie selbst eine präsentieren können, die von der FDA zugelassen und Pflicht gewesen wäre FÜR ALLE.

3) DJT musste einen Gegenzug ausführen….um den Covid/Angst-/Kontrollplan loszuwerden, um Die Pharmariesen zu entlarven, und um sicher zu stellen, dass es eine schnelle Impfung geben würde, die als experimentell gelten würde, die NICHT verpflichtend ist.

4) Er hatte beide Optionen abzuwägen:
A) Den Amerikanern erzählen, dass Impfungen ein Teil des Plans zur Depopulation durch die Pharmariesen/Globalisten ist
B) Sie unterstützen. 
Konsequenzen der beiden Optionen:

A) Hätte er vor den Impfungen gewarnt, hätten die Medien ihn zerrissen, ihn einen Versager genannt, Covid um so mehr vorangetrieben, eine echte Impfung verlangt und dann hätte er den Wahlbetrug nicht offenlegen können, nicht tausende Verhaftungen vornehmen können, den Plan des Deep States nicht offenlegen können und auch nicht mit den natürlichen Entwicklungen das Erwachen der Öffentlichkeit vorantreiben können. Er hätte den Wahlbetrug stoppen müssen, bevor er zu sehen gewesen wäre, eine zweite Amtszeit antreten müssen, notfalls mit Gewalt, was in zivilen Unruhen und Chaos geendet hätte, angefacht durch die MSM oder aber durch den Wahlbetrug Biden an die Macht kommen lassen, was dem Deepstate Gelegenheit gegeben hätte, eine Impfung zu entwickeln und zuzulassen, welche PFLICHT geworden wäre und die Millionen andere getötet hätte.

B) Durch Unterstützung und Platzierung wahrheitsgemäßer Informationen in alternativen Medien MUSSTE die Deep State Impfung experimentell bleiben und konnte nicht zur Pflicht werden, was NICHT Teil ihres Planes gewesen ist.

Wenn DJT das durch natürliche Prozesse drehen kann, vielleicht im nächsten Monat oder so, kann er dieses Momentum stoppen, wir werden VIEL weniger Tote zu beklagen haben und die geimpften Schafe können in den Med-Betten behandelt werden.

Im Krieg hat man manchmal die Wahl zwischen zwei schlechten Optionen. Die Strategie der Globalisten vorausgesetzt wählten DJT und das Militär den Weg mit den geringsten Schäden, was nur durch die Fassade der Unterstützung einer giftigen aber NICHT VERPFLICHTENDEN Impfung ging. Die Alternative wäre SEHR viel tödlicher für jeden von uns gewesen in vielerlei Hinsicht.

….Ich hoffe, dies hilft wenigstens einigen. Ich sende Euch Liebe, meine geliebte Patriotischen Mitstreiter."telegram >>>> https://t.me/fufmedia/19950

29 Kommentare

  1. Ost-West-Divan sagt:

    Bei Verkündung der Einstellung von Astra-Zeneca kippt Tanja Erichson einfach um.
    https://www.nau.ch/news/europa/danische-corona-beauftragte-kippt-vor-laufender-kamera-um-65907604

    Gefällt mir

  2. Raphael sagt:

    Die Wahrheit poppt langsam heraus,
    (auch wenn sie nicht schmecken mag, wie bittere Medizin)

    und es muß ja ans Licht kommen,
    weil sie alle „durch die Bank“, von Trump, Putin über Johnson, Mutti und Macron etc.
    den gleichen Souffleur haben und der fährt seine Agenda

    und läßt dabei natürlich die (Polit-)Puppen tanzen nach seinem Gusto und nachg seinem Takt
    damit das Volk/die Weltbevölkerung nicht sofort merkt, …daß

    Den Horizont spreizen und das mvermeintlich Unmögliche denken,
    alles Liebe,
    Raffa.

    Gefällt mir

  3. Gernotina sagt:

    Gut, dass diese Analyse die Problematik klar und verständlich zusammenfasst und die notwendige Abwägung innerhalb dieser militärischen Operation zeigt.
    Genauso hatte ich es für mich gedanklich sortiert … dass Trump aus strategischen Gründen gezwungen war, seine öffentliche Haltung zur Impfung so abzuwägen (solange dieser Medienapparat noch besteht), um Schlimmeres zu verhindern. Anderes ergibt keinen Sinn in einem Krieg von unvorstellbaren Ausmaßen, von dem die Mehrheit der Menschen keine Ahnung hat (nicht haben will).

    Gefällt 1 Person

  4. arnomakari sagt:

    Es ist nichts so fein Gesponnen, was nicht ans Tageslicht wird kommen, Ja Trump und Putim haben es schwer, wer möchte schon einer von den sein.
    Ich auf keinen Fall, die können doch nicht hingehen wo Sie wollen,ohne Leibgarde, und wieviel ANGST haben Sie um IHR leben.
    Es ist immer noch so, man muss nur lange genug die Unwahrheit sagen, dann Glauben die Menschen das.
    Ich habe heute einen Bibel Text gelesen, darin steht Jesus ist für unsere Sünden gestorben, was ist das für ein Unsinn, und es steht auch drin das wir die heutigen Menschen für den Tod Jesus verantwortlich sind, ich denke mehr Unsin kann man nicht schreiben.
    Es ist das Blatt Gute Nachrichten, die Welt in der Krise, und da steht auch warum Jesus wieder kommt, damit er den Tempel in Jerusalem aufbaut,
    und dann 1000 Jahre König ist, das ist alles Unsinn,wer kann beweisen wer Recht hat, ein Atheist sagt es gibt keinen Gott, ein Christ sagt es gibt einen Gott. ?
    Ich war mal ein Prophet, nur weiss ich darüber sehr wenig, nur eines weiss ich, das alles was damals geschrieben wurde ist nicht Korreckt übersetzt, wurde
    man hat alles immer so geändert, das die Riligionen die MACHT behalten, das hat mir Moses gesagt.

    Gefällt mir

  5. Bettina März sagt:

    Wenn der Herrgott net will, nutzt es gar nix, schrei net rum, bleib schön stumm, sag, es war nix. So war es immer, so bleibt es, für ewige Zeit, einmal oben, einmal unten, einmal Freud, einmal Leid.
    Gruß

    Gefällt mir

  6. Gernotina sagt:

    Ein Glück, dass die Propheten meist nicht recht hatten (die biblischen mal abgerechnet) !!!

    Die Melodie unserer Zeit hat so viele falsche Töne, dass ich mir ganz oft die Ohren zustoppen muss, wie es schon Odysseus gemacht hat aufm Schiff.
    Der wäre sonst nie nach Hause gekommen. Ich versteh den Kerl so gut!

    Gefällt mir

  7. Gernotina sagt:

    Da wird es einem nur noch schlecht, weil das Ausmaß des Satanischen immer deutlicher erkannt werden kann!

    DAS CORONA JAB SERUM & SEINE AUSWIRKUNGEN AUF DIE MENSCHLICHE DNA & DAS GEHIRN HACKEN! SIND SIE BEREIT, IHREN GEIST EXPLODIEREN ZU LASSEN (Video)

    https://www.bitchute.com/video/6BN7ostWeWzq/

    Professor Charles Morgan hält einen Vortrag in West Point vor US-Soldaten der Visual Information Division über die neueste Technologie im Bereich der Bio-Kriegsführung, DNA-Reprogrammierung und Ausbeutung menschlicher Zellen… Ich habe in früheren Videos gesagt, dass die Corona-con JABS die Fähigkeit haben wird, nicht nur die menschliche DNA zu verändern, sondern auch die Gedanken und Handlungen einer Person per Fernsteuerung zu beeinflussen… Ich kann verstehen, wenn einige Leute dachten, dass ich den Faden verliere, aber ich kann den Zweiflern versichern, dass diese Technologie absolut existiert und durch die Implementierung des CV19 JABS en-mass eingesetzt werden wird.

    Wenn Sie sich dieses Video ansehen, werden Sie sehen, dass der Professor bestätigt, was ich in meinen Videos seit vielen Monaten sage, nämlich dass es jetzt möglich ist, den Geist einer anderen Person per Fernsteuerung zu kontrollieren und auch die Kontrolle über ihre physischen Körperbewegungen, Gedanken und Funktionen zu übernehmen. Das ist KEINE Verschwörungstheorie, das ist eine absolute FAKT!!! Ich möchte auch sagen, dass selbst diese Technologie noch weit hinter den neuesten Fortschritten liegt, die der Öffentlichkeit vorenthalten werden und oft gegen die Allgemeinheit eingesetzt werden. Ich erinnere mich, dass ich vor vielen Jahren einen Dokumentarfilm online gesehen habe, in dem ein Whistleblower erklärte, dass die aktuelle Technologie, die wir sehen, die in den öffentlichen Bereich gebracht wird, bereits über 25 Jahre alt ist, was mir weiterhin bewusst macht, dass die so genannten neuesten Fortschritte im Wesentlichen alte Technologie sind.

    Der Professor enthüllt, dass sie jetzt Bilder und Filme in DNA und Bakterien speichern und verstecken können, er sagt auch, dass nur 1 Gramm menschlicher DNA das Äquivalent von 7 MILLIARDEN iPADS speichern kann, denken Sie darüber nach, nur 1 Gramm, das ist absolut erstaunlich!!! Er sagt, dass Informationen und Bilder auch in Bakterien auf dem menschlichen Körper gespeichert werden können, die dann in eine Schale gelegt werden können und die Informationen entfernt werden können, und auch, dass, wenn diese gleichen Bakterien reproduzieren, dass ihre Nachkommen auch mit den gleichen Informationen codiert werden. Er sagt auch, dass es möglich ist, eine Zelle zu programmieren und sie auf JEDEN Teil des Körpers zu richten, einschließlich des Gehirns, das dann auch umprogrammiert und von einer äußeren Kraft kontrolliert werden kann.

    Das bedeutet, dass die CV19 JABS all die Technologie enthalten können, die Sie in diesem Video hören werden, und es ist GLAUBLICH, was dieselbe Technologie tun kann, wenn sie auf ein Ziel und einen Angriff ausgerichtet ist!!! Die Genauigkeit dieser Technologie ist so hoch, dass Miniatur-Nanoroboter von der Größe eines Staubkorns so programmiert werden können, dass sie jeden Teil des Körpers angreifen, um eine Nutzlast oder einen Virus direkt in den Blutkreislauf, die Organe, das Gehirn, die Augen usw. zu bringen. Die umprogrammierten DNA-Zellen können auch in dem Teil des Körpers ruhen, auf den sie gerichtet wurden, und können dort unentdeckt bleiben, bis das entsprechende elektronische Signal geliefert wird, um sie wieder zu aktivieren.

    Er sagt auch, dass sie die Erinnerungen und die Wahrnehmung der Menschen steuern und verändern können und dass sie sie nicht einmal überreden müssen, alles, was nötig ist, ist, ihr Gedächtnis durch Audio- und visuelle Bilder zu verändern, mit anderen Worten durch das Fernsehen, was genau die Art und Weise ist, wie die allgemeine Öffentlichkeit in den Glauben an den großen Corona-con. gelockt wurde. Wenn Sie ein Christ sind, müssen Sie wissen, dass diese JABS es den Luziferianern ermöglichen werden, Ihre DNA zu verändern und Ihre Wahrnehmung von Gott zu verändern, in der Tat werden Sie programmiert, ihn zu verabscheuen!!! Die Bibel warnt davor, dass die Nationen und Menschen auf der Erde das biblische Christentum hassen werden und bibelgläubige Christen verfolgen werden, und das ist, wie das passieren wird, sie werden die Wahrnehmung jeder Person verändern, die diese dämonischen DNA-verändernden Impfstoffe nimmt. Dies ist ein geistlicher Krieg, er wurde in der Bibel vor fast 3000 Jahren vorhergesagt und findet jetzt vor unseren Augen statt!!!

    Es ist auch erwähnenswert, dass sie Erinnerungen zu löschen und installieren FALSCH diejenigen, nur vorstellen, wenn dies verwendet wird, um die Bewohner der Erde in die Anbetung des Tieres zu täuschen, und natürlich wird es, denn das ist genau das, was es geschaffen wurde, um zu tun…

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Gefällt mir

  8. Thom Ram sagt:

    Raphael 15:42

    Ja. Die meisten tanzen nach der Pfeife.

    Nicht alle. Nicht Putin, nicht Trump, nicht Kim.

    Gefällt mir

  9. Wolf sagt:

    Donalds älteste Tochter und Gattin des Finanzspekulanten, Immobilienhaies, Medienunternehmers und „Politikberaters“ Jared Kushner unerstützt ebenfalls die Covid-Impfung.

    Gefällt mir

  10. Wolf sagt:

    [Wolf 18:08]

    Übersetzung der Impfwerbung:

    „Heute habe ich die Spritze bekommen!!! Ich hoffe, dass Ihr sie auch bekommt!
    Danke, Schwester Torres!!!“

    Gefällt mir

  11. Drusius sagt:

    Israel gilt als Impfvorreiter – mit Stand Mitte März 2021 wurden dort bereits fünf Millionen Menschen gegen SARS-CoV-2 geimpft, mehr als die Hälfte der Bevölkerung. Das bewog die beiden Israeli Dr. Hervé Seligmann, leitender Forscher an der medizinischen Fakultät für infektiöse und tropische Krankheiten der Universität Aix-Marseille (Frankreich), und den Ingenieur Haim Yativ im Februar dieses Jahres, die Todeszahlen in Israel vor und nach dem Impfstart zu analysieren. Sie stützten sich dabei auf offizielle Daten des israelischen Gesundheitsministeriums. Das Ergebnis schockiert: Es ist 40-mal gefährlicher, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen, als das Risiko einer Ansteckung auf sich zu nehmen. Den beiden Forschern zufolge tötete der experimentelle mRNA-Impfstoff von Pfizer/BioNTech – in Israel wird nur dieser eingesetzt – während einer fünfwöchigen Impfperiode „etwa 40 Mal mehr (ältere) Menschen, als die Krankheit selbst getötet hätte“. Die vollständige mathematische Analyse1 enthüllt, wie unter „den Geimpften über 65 Jahren 0,2 Prozent (…) während der dreiwöchigen Periode zwischen den Dosen starben, also etwa 200 von 100’000 Geimpften. Dies ist zu vergleichen mit den 4,91 Toten von 100’000, die ohne Impfung an Covid-19 starben“, so die Forscher.
    (Zitat: https://www.zeitenschrift.com/artikel/covid-19-Impfung-viel-gefaehrlicher-als-das-virus?utm_source=NL&utm_medium=mail&utm_campaign=ZS105&utm_content=HTML)

    Gefällt mir

  12. Wolf sagt:

    Drusius 19:48

    Meine Interpretation:
    Die ahnungslosen Juden werden bei der weltweiten Impfkampagne als Vorbild gebraucht, da man sie aufgrund der Nachkriegskampagne als moralisch „erhoben“ einstuft.; für die wissenden ist dies zugleich ein „perfektes“ Alibi.

    Gefällt mir

  13. Thom Ram sagt:

    Wolf 20:12

    ****Die ahnungslosen Juden werden bei der weltweiten Impfkampagne als Vorbild gebraucht, da man sie aufgrund der Nachkriegskampagne als moralisch „erhoben“ einstuft.****

    Ja!

    Gefällt mir

  14. Thom Ram sagt:

    Donalds älteste Tochter, die spielt vermutlich in der gleichen Riege wie mein Jüngster, der Drittgeborene. Schweben selig in den Reigen der (un)seligen Geister.

    Gefällt mir

  15. Wolf sagt:

    Thom Ram 00:07

    Weißt Du, dass sowohl Ivanka als auch ihr Mann Jared während der Regierung Trump Chefberater des Präsidenten (Senior Advisor to the President of the United States) waren?

    Gefällt mir

  16. Gernotina sagt:

    Jared ist nicht mehr Jared (mit dem Haus 666 aus der okkulten Familie), man sieht es ganz deutlich, wenn man aktuelle Bilder vergleicht.

    Viele Dinge sind anders, als sie scheinen! Dazu schreibe ich nichts weiter – man könnte es recherchieren. Wer glauben will, was in sein Weltbild passt,
    der soll das tun. Jetzt spricht die „Natur“: Dies ist die Lese, die sie selber hält (Friedrich Hebbel).

    Gefällt mir

  17. Wolf sagt:

    Man kann sich auch sein Weltbild zurechtbiegen, damit es „passt“.

    Gefällt mir

  18. Gernotina sagt:

    Das gebe ich gern mal zurück, Wolf 🙂 !

    Wenn man Jared Kushner eingibt und Bilder kann man es noch deutlicher sehen. Nur das 1. Kind soll von ihm sein.

    Gefällt mir

  19. Raphael sagt:

    @ Thom 11:08
    Trotz deiner geäußerten Verwirrung, lieber Thom,

    hälst du noch wacker an den Idolen fest.
    Was muß geschehen, damit noch mehr Verwirrung bei dir einzieht.
    Haben nicht die beiden Big Playereine imnnige Beziehung zu Onkel Franziskus?

    Gib doch nur zum „Spaß“ Franziskus und Putin in die Bildersuche von Google ein;
    gleiches für das Päarchen Trump Franziskus.
    Bilder sagen bekannterweise mehr als tausend Worte.
    u.a. den Handdruck von Franziskus bei Putin gesehen??
    (Domradio.de – Pabst und Putin sprechen über Krisen …)

    Rückgrat ist grundsätzlich sehr gut,
    bleib wacker,
    Raphael.

    Gefällt mir

  20. Gernotina sagt:

    Wen es interessiert, der kann auf dieser „Ebene“ eine Anregung bekommen : 1. Bedeutung der codierten Zeichen, die Ivanka mit dem „Shot“ – Immpf-Post rauslässt (Bar Code 16+1 … we will never take it, wird erklärt) – 2. Kushner, ab Min. 10 (Heirat 2009 – Trennung vor Trumps Präsidentenamt, ein Deal), verwegen, aber auch plausibel. Die Bilder sprechen für sich.

    .https://www.youtube.com/watch?v=Si3IF1hlvKk

    Gefällt mir

  21. Wolf sagt:

    Gernotina 03:51

    Wenn ich mir Fotos von mir anschaue, kann ich erkennen, dass ich auch nicht auf allen Fotos gleich aussehe.

    Gefällt mir

  22. Gernotina sagt:

    Wolf, es kommt auf den Fokus an, den man haben will. Ich hole mir viel Information aus den USA (mit der nötigen Vorsicht, die sind auch zerrissen), weil mir die innerdeutschen Kreise zu eng sind. Wenn du gern pessimistisch bist: Den „Krieg“ werden wir noch bekommen, der „Event“ steht anscheinend kurz bevor.
    Ich werde mich hüten, alles zu veröffentlichen, auf Granit zu beißen, erspare ich mir. Soll doch jeder selber in „der großen Suppe“ rühren.

    Die Dritte Macht wird es schon richten, Wolf, also keine Panik auf der Titanic !

    Mein Gesprächspartner (Ex-Militär) ist übrigens „black-pilled“, also keine günstige Voraussetzung für Optimismus – altera Pars eben.

    Gefällt mir

  23. Gernotina sagt:

    Da Männer anscheinend keinen sensiblen Blick für Gesichter haben, mal ein Beispiel zum Schmunzeln, zeigt was man Leuten so alles unterschieben kann – anderes Beispiel war der rudernde Michael Obama. Melinda, ein männliches Wesen:

    Gefällt mir

  24. Wolf sagt:

    Gernotina 06:56

    Psychopathen werden von wechselnden, teilweise extremen Gemütszuständen dominiert. (Dr. Jekyll und Mr. Hyde wäre eine passende Parabel dazu.) Dies wirkt sich auch auf die Physiognomik (insbesondere auf die Gesichtszüge) aus. Ich kann es bezeugen, da ich es oft erlebt habe.

    Gefällt mir

  25. Wolf sagt:

    Gernotina 06:56

    Man erkennt den Psychopathen oft nicht wieder. Der Zustand kann mehrere Stunden oder Tage anhalten und sich während einer längeren Phase wiederholen.

    Gefällt mir

  26. Wolf sagt:

    Gernotina 06:56

    Der Psychopath wechselt sein Gesicht.
    Früher nannte man das „Besessenheit“.

    Gefällt mir

  27. Kunterbunt sagt:

    Die Transgendergeschichte ist bei diesen Typen sehr prominent.

    Aber daher rührt mein Nick übrigens nicht, auch nicht von der Idee der Rassendurchmischung.

    Kunterbunt ist gleichzusetzen mit Schöpfung und Leben, denn das Leben ist kunterbunt.

    Und sie wollen es einöde machen, maschinell, virtuell, yang-lastig. Noch yang-lastiger als jetzt.

    Gefällt mir

  28. Drusius sagt:

    Wolf
    Vieles ist möglich, manches wahrscheinlich. Deshalb kann sich jeder ein Lied zur Melodei machen, je nach Können und Wollen.

    Gefällt mir

  29. Bettina März sagt:

    Gelinda Bäts ist ein Kerl. Und das Andere neben dran, was weiß ich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: