bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Zum Sonntag / Das Logo zu den US Präsidentschaftswahlen

Zum Sonntag / Das Logo zu den US Präsidentschaftswahlen

.

Von unserem alten Mitstreiter Luckyhans zugesandt.

Ich habe bereits von Statistikspezialisten mehrerer Kwalitätsmedien Auswertungen der Tabelle eingeholt. Ergebnis einhellig:

„Gemäß den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit lupenrein plausibel. Alles normal.“

Lediglich Lokus ließ sich zu einer konkreten und präzisen Aussage hinreißen: „Blau hat, weil auf Siegeskurs, einen Freudenhupf gemacht.“

Ja. Tabellenlesen. Eine sehr komplexe Angelegenheit. Da lass ich doch gleich nen Korken knallen. Noch haben wir fähige Fachleute.

Thom Ram, 07.11.NZ8

.

…und hier noch das unbearbeitete Bild:

.

.


16 Kommentare

  1. Drusius sagt:

    Normalerweise mag ich Theaterveranstaltungen. In der Politik finde ich die nur belästigend. Seit wann wählt das Publikum die Schauspieler aus, die sind doch längst engagiert.

    Liken

  2. Drusius sagt:

    Wenn sich Schauspieler während des Stückes sich um die Rollen streiten, empfinde ich das nur noch als Kuriositätenkabinett.

    Liken

  3. Stephanus sagt:

    Das ist doch mal ein gelungenes LOGO! Den Grafiker, der es entworfen hat, könnte man glatt engagieren!
    Vielleicht wird es zum Zeichen der Beendigung elender Zeiten und wird später in Geschichtsbücher übernommen, in denen wieder die Wahrheit steht?!
    Ich setze die Erlaubnis des Urhebers voraus und kopiere mir das heraus!

    Gefällt 4 Personen

  4. Notarzt sagt:

    Gefällt 4 Personen

  5. Mujo sagt:

    @Notarzt

    Eine Göttliche Windböe hat Biden plötzlich über die Latte gehoben ?!

    Und die Krawatte von Trump über der Latte wie sie die Form eines Fragezeichen bildet, Köstlich.

    Und was mir noch auffällt ist das keine Bodenmatte nach den Gerüst steht wenn sie runter kommen !
    Wird ein Harter Aufprall für beide, egal wer Präsident wird oder bleibt !!!

    Das Bild der Jahres, sollte einen Preis bekommen.

    Gefällt 4 Personen

  6. Zrei Naat sagt:

    Salut Bumi,
    Was für ein tolles Symbol! Vielen Dank an Luckyhans für diese Idee!
    Kann mir jemand compi-technisch erklären, wie ich das machen muß, daß ich dieses Bildchen, so wie ein smily, überall dranhängen kann?
    Das würde ich sehr gerne benutzen, das Bild ist meiner Ansicht nach ein Paradebeispiel für „Die Macht der Bilder,der Symbole“. Seine Ausstrahlung geht weit über den aktuellen Anlaß hinaus. Ganz herzlichen Dank dafür.
    Mit den besten Grüßen,
    Zrei Naat

    Liken

  7. arnomakari sagt:

    Ein neues Titelbild, wer hat es sich genau angesehen, ich habe es getan, und konnte feststellen das die Augen dieser Person eine starke Posizive Ausstrahlung haben, es spielt keine Rolle wie alt das Bild ist, ich denke das die Augen heilen können——-

    Liken

  8. Mujo sagt:

    Warum Trump trotz Wahlniederlage ganz legal Präsident bleiben könnte:

    Gefällt 1 Person

  9. Gernotina sagt:

    Erhielt folgende Mail: Trump hat auf Rallys mehrfach betont, wenn er trank: „I don’t want to spill water on my tie, because it leaves watermarks“ – und Melania hatte auf dem Sommerkleid einen Print von Gucci mit Schlüsselketten, könnte ne Referenz an diese „blockchain Technologie“ gewesen sein.

    Zu deutsch: Ich möchte kein Wasser auf meine Krawatte schütten, da dies Wasserflecken (Wasserzeichen) hinterlässt.

    Falls dies mit der Blockchain-Aktion stimmen sollte, dann werden wir Gelegenheit erhalten, Tränen zu lachen !

    https://www.youtube.com/watch?v=rTzZVGBUjtU Alex – unter Vorbehalt

    Gefällt 1 Person

  10. Helmut Nater sagt:

    @arnomakari-ich dachte gleich an den jungen W.Putin.Dazu muß man die alten Fotos suchen.

    Liken

  11. Drusius sagt:

    Vielleicht liegt es an den Bürgern, ein Liedchen dazu:Ich will ein guter Bürger werden
    (https://www.youtube.com/watch?v=TDjCCifQgbw)

    Liken

  12. buddhi2014h sagt:

    „Das Medium ist die Botschaft“
    (Marshall McLuhan – 1911-1980)

    Merkel, Macron, Johnson – Staatschefs gratulieren „Präsident Biden“, nachdem mehrere US-Medien Joe Biden zum Sieger der Präsidentschaftswahl erklärt haben.

    KI als Antithese zum schöpferischen:
    Welcome to the Other Side “ Winner UWA IV“ (2011)

    Liken

  13. Mujo sagt:

    Wahlunterlagen im Gebüsch !!

    Liken

  14. Thom Ram sagt:

    Zrei Naat 03:17

    Weil ich mit Formaten und Übertragungen kein Hirsch bin, arbeite ich oft mittels Sreenshot. Solltest du auch eine Komputerflasche sein, so wie ich, lasse dir von einem Hirsch eine Screenshot -app installieren und vorführen, wie sie zu handhaben ist.
    🙂

    Liken

  15. Alexander Wagandt analysiert das WahlTHEATER – Ist ihm prima gelungen finde ich.
    -Wer zuletzt lacht … Ein Blick auf die Wahl-Show in den USA-
    •08.11.2020
    (Unter dem Rädchen „Einstellungen“ kann man die „Sprachgeschwindigkeit“ regulieren)

    Liken

  16. Mujo sagt:

    Noch einer der Glaubt das bei den Wahlen Betrogen wurde.

    https://deutsch.rt.com/europa/108943-estland-innenminister-und-finanzminister-zweifeln/

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: