bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » London, Unite for Freedom, 29.08.2020 / David Icke’s Brandrede, für jeden Menschen ein Muss!

London, Unite for Freedom, 29.08.2020 / David Icke’s Brandrede, für jeden Menschen ein Muss!

.

„Die Macht ist bei uns.“

„Auf, Menschheit, erhebe dich von den Knien.“

29.08. NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

Verteilen!!!

.


11 Kommentare

  1. Mujo sagt:

    Keine Absperrung, keine Polizei Truppen und alle dicht gedrängt !

    Was läuft in England anders als bei uns ?

    Und nebenbei eine Tolle Rede von David Icke.

    Liken

  2. Bettina März sagt:

    So eine Rede hätte ich mir in Berlin gewünscht und nicht dieses Mimimi 1 2 3 danke Polizei

    Liken

  3. Mujo sagt:

    @Bettina

    Berlin ist nicht London.

    Die Engländer haben da scheinbar viel mehr Freiheiten als wir !
    Wäre es bei uns so dichtgedrängt hätten die den Saft abgedreht bevor die anfangen zu reden.
    Läßt sich nur schlecht vergleichen, weis da zu wenig was bei denen gerade erlaubt bzw. geduldet wird !!
    Ich sehe auch keine kleinkinder dabei, das macht es auch anders.
    Es ist immer ein austarieren wie weit man gehen kann, wir haben auch so viel erreicht.

    Es sind nicht immer die Lauten Töne die eine wirkung zeigen.
    Oft haben die leisen mehr Kraft.

    Gefällt 1 Person

  4. Bettina März sagt:

    Mujo, 00.49
    Du hast ja recht. Ich bin einfach zu ungeduldig. Ich weiß in der Ruhe liegt die Kraft und Geduld ist was tolles. Leider ist mir beides nicht so gegeben.
    Hatte gehofft, im Alter wird es besser, aber bei mir nicht. Bin zur Zeit sowieso extrem nervös.

    Liken

  5. Bettina März sagt:

    hab mir das Vid vom Volkslehrer reingezogen. Was da zum Schluß passiert ist, mit dem Marcus Haintz, war mehr als grenzwürdig. Sowas darf es nicht geben. So eine armselige Spalterei.
    Der Volkslehrer hat super reagiert. Hut ab. Ein absolutes doppel dislike für den Rechtsverdreher.

    Liken

  6. Mujo sagt:

    Das mit den Volkslehrer hatte auch so ein geschmäckle wie wir in Bayern sagen.
    Aber es steht unglaublich viel auf den Spiel. Querdenken und sein Team werden mitlerweile massiv von allen Seiten angegriffen.

    Deren Erfolg und popularität bringen die Sesselwärmer in unruhe weil deren zuspruch in der Bevölkerung wächst. Die warten auf jede gelegenheit um den eins auswischen zu können. Die haben nur im moment nichts und Stecken eine niederlage nach der anderen ein.

    Liken

  7. Gottfried Feder sagt:

    @Bettina März
    Wo kann man dieses Video sehen? Irgendwie krieg ich das nicht hin.

    Liken

  8. Mujo sagt:

    Das ist das besagte Video.

    .https://www.youtube.com/watch?v=XH0nmf1XPTA

    Liken

  9. chaukeedaar sagt:

    Ich unke mal nicht über den Icke, und lasse da ein Like. Lustig war er allemal.

    Liken

  10. chaukeedaar sagt:

    Apropos London: Zieht euch die Party hier mal rein und lest den Lied-Text 😀
    .https://youtu.be/t7AtMkEVNQ0?t=3777

    Liken

  11. chaukeedaar sagt:

    Ah, hier ist das ganze Lied, wie geil ist das denn!!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: