bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Rechtsanwältin Beate Bahner / Die Stimme aus der Klapse

Rechtsanwältin Beate Bahner / Die Stimme aus der Klapse

Wer sich erstmals einen Mercedes kauft, sieht auf den Strassen Mercedes und nochmal Mercedes. Wer mal im Knast war, stösst danach auf viele, welche dieselbe Erfahrung auch gemacht haben. Wenn das gegenseitige Erkennen stattgefunden hat, wirft man sich ein paar Stichwörter zu, und schon ist der Grund für den Freiheitsentzug geklärt. Die ich im Laufe der letzten 2,3 Jahre sogenannt per Zufall getroffen habe: Samt und sonders Männer, welche wegen menschengrundrechtlich geschützter freier Meinungsäusserungen verknastet worden waren.

Und hier nun Frau Beate Bahner. Sie hatte die Schandtat begangen, rechtlich gegen die von der BRD „Regierung“ verfügten Massnahmen, welche dem „Schutze“ der Bevölkerung „dienen“ sollen, vorzugehen. Muss ich das verdeutlichen? Frau Bahner hat einen rechtlich korrekten juristischen Schritt getätigt, nicht mehr und nicht weniger.

Geht gar nicht.

Es liest sich wie ein billiger Krimi. Findet aber statt. In einer der demokratischsten Demokratie auf unserer guten Mutter Erde. Grundrecht wird mit Füssen getreten. Köpfe, welche klare Gedanken äussern, werden auf den Boden geschlagen. Vor schweigenden Zeugen.

Menschheit, erwache. Jetzt.

Thom Ram, 17.04.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht, noch in den Geburtswehen sich windend)


5 Kommentare

  1. jpr65 sagt:

    Nach der Entlassung gibts einen verbotenen Menschenauflauf vor der POLIZEI. Warum die sich da jetzt still verhält? Weil da viele mit dem Handy filmen, vielleicht? Oder weil sie was gelernt haben? Wer weiß…

    Die Tonqualität ist sehr schlecht, aber der zweite Teil, wo sie ein vorbereites Papier vorliest, den lassen sie auf den anderen Videos weg.

    Das ganze trieft vor Ironie und Sarkasmus und ist natürlich nicht ernst gemeint. Aber vor Gericht kann man das so oder so sehen und drehen. Juristisch ist da nix rauszuholen.

    Ich glaube ihr, auch das, was sie im Audio erzählt, oben, wirkt stimmig.

    Und gute Anwälte haben sich sehr im Griff und lassen sich so leicht nicht erschrecken oder bedrohen.

    Mit der Auflösung ihrer Kanzlei kam sie nur dem Ausschluss aus der Anwaltskammer zuvor.

    Das hat Hitler eingeführt, um die Juden aus den Gerichtssälen zu bekommen. Nur der Passus, der Juden den Zugang zur Anwaltskammer verbietet, der wurde gestrichen. Der Rest ist ja ganz praktisch, um solche System- – nee – Regimegefährder aus den Gerichtssälen rauszuhalten.

    Liken

  2. eckehardnyk sagt:

    Heute steht auf Seite zwei im Badischen Tagblatt: „Vorschnelle Verbote verletzen Grundrechte. Demonstration in Gießen untersagt: Bundesverfassungsgericht gibt Klägern Recht. … im Eilverfahren (Az. 1 BvR 820/20) Die Stadt erlaubte die für gestern und heute angemeldeten Kundgebungen daraufhin unter Auflagen.“ – diese sind: statt der vier Stunden nur eine und maximal 15 teilnehmer.

    Liken

  3. buddhi2014h sagt:

    Zwangs-Psychiatrisierung – Auf dem Weg in die Diktatur? – Dr. Ulrich Werth

    Liken

  4. buddhi2014h sagt:

    KLARTEXT: War CORONA-Lockdown völlig unwirksam?

    Liken

  5. buddhi2014h sagt:

    Achtung Ironie & Sarkasmus 😀

    Anwältin: Wir wollen die totale Überwachung! Wegen Corona! * Beate Bahner is back! * Kommentar
    https://www.bitchute.com/video/oF07JBtza1tM/

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: