bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Das Komitee der 300

Das Komitee der 300

Ich vermute, dass man in der vorliegenden Liste wenige der mächtigsten Erdenherrscher findet, ich vermute, die latschen mehrheitlich  perfekt getarnt als gute, angesehene, lediglich ziemlich Reiche herum.
Ich meine indes, dass in der Liste einige aufgeführt sind, welche unmittelbar unter den Erstgenannten in der Machtpyramide fungieren.

.
Warum ich die Liste raushänge? Nun, es dürfte einen jeden Menschen schon interessieren, wem er Chemtrails, Dürren, Überschwemmungen, Hungersnöte, Lynchjustiz, verbrecherisches Geldsystem, Scheinmedizin, Seuchen und Kriege zu verdanken hat.

.
Nö, ich bin diesen Gestalten nicht böse, und ich wünsche ihnen auch nichts Böses. Indes fände ich es angebracht, sie würden auf eine Insel verfrachtet und dort sich selber überlassen.

.
Eines aber will ich klar gesagt haben: Ich meine nicht, dass alle die 300 Aufgeführten destruktiv und vampiristisch wirken. Ich halte es für gegeben, dass sich einzelne edle Geister darunter befinden, welche mit den Wölfen tanzen, um informiert zu sein und Gegensteuer geben zu können.

.
Thom Ram, 17.04.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht, die Phase der Geburtswehen)
.

Das Komitee der 300
Die Mitgliederliste des Komitees der 300
Das Komitee der 300 ist eine pervers-satanistische Vereinigung von „Adligen“, Industriellen und Bankiers, die eine

„Globalisierung“ und Ausrottungspolitik betreiben.Das Pyramidenauge mit den kriminellen Royals und ihren direkten, kriminellen Geheimdiensten MI6 und CIA. Die Dienergruippen sind die "USA", die Schweinz und Hongkong etc.
Das Pyramidenauge mit den kriminellen Royals und ihren direkten, kriminellen  Geheimdiensten MI6 und CIA.
Die Dienergruppen sind die „USA“, die Schweinz und Hongkong etc.  [1]

präsentiert und übersetzt von Michael Palomino (2015)Kommentar


Die folgenden Angaben stammen aus dem Buch von John Coleman „Das Komitee der 300“:
Die angelsächsische „Elite“, die seit 400 Jahren weltweite Drogenprofite sammelt – perverse Satanisten um Elisabeth II.In diesem Komitee der 300 ist die angelsächsische „Elite“ versammelt: Drogenhandel mit den Drogendealer-Familien zwischen England, den „USA“ und China.Das Wort „Oligarch“ bedeutet eigentlich immer „Reichtum durch Drogenhandel“, wenn es sich nicht um eine Goldmine etc. handelt.Seit 1608 betrieb die East India Company ihren Drogenhandel zwischen Indien und China und die angelsächsischen „Adligen“ der „Elite“ haben 400 Jahre lang ununterbrochen ihre weltweiten Drogenprofite angesammeltund „neue Märkte“ für ihre Drogen „erschlossen“. Die Beatles-Musik und Rockmusik des Tavistock-Instituts und von Adorno war nur ein Teil der Drogenstimulation. Diese angelsächsischen Leute im Komitee der 300 sind dermassen reich, dass sie einen perversen Sadismus gegen die Mitmenschen entwickelt und einen Satanismus entwickelt haben mit Ritualen zur Menschentötung und Kindertötung (Skull&Bones etc.). Das Königshaus von England mit den Royals sind die kriminellsten Drogendealer der ganzen Welt. Die Königin von England mit ihren Kriegstreibern im Komitee der 300 entscheidet über Krieg oder Frieden auf der ganzen Welt. Die Königin von England entscheidet mit ihrer 300-Bande auch über politische Morde oder über das „Absägen“ von Politikpersonen. Ab 1900 wuchs die Arroganz im Komitee der 300 mit dem Fund von Ölfeldern, und 1902 wurde die Perversion der Satanisten in England noch grösser, als sie Südafrika mit Goldminen und Diamantminen besetzten. Seitdem behalten die kriminellen Royals in London ihr zusammengeraubtes Empire und teilen nichts vom Profit, und alle Unabhängigkeiten sind nur ein Schein. Die englischen Mitglieder dominieren dabei die „US“-Mitglieder, indem sie sie als Sklaven behandeln und politisch erpressen oder ganze Institutionen kapern. Die Kriegstreiber im Komitee der 300 sind: Elisabeth II., ihr Pudel Kissinger, ein weiterer Pudel Brzezinzki, Milliardär Rockefeller mit Banken und Öl, Milliardär Rothschild mit Banken, und der Manipulant Soros. Einige Pudel sind auch in Afrika aber nicht im Komitee der 300.Muslime im Komitee der 300: Arabische Mitglieder und Leute aus dem Libanon sind für die Manipulationen im Nahen Osten da, im Libanon auch für die Zwischenstationen des Opiumhandels. Der Libanon steht für die Levante mit den alten, traditionellen Verbindungen des Schwarzadels von Venedig mit dem Nahen Osten.

Es gibt überraschende Konzentrationen bei Kleinstaaten: 6 Schweinzer (Schweizer) sind im Komitee der 300, also 5% des Komitees der 300). Diese 6 Schweinzer aus dem hohen Bankenbereich und hohen politischen Bereich wickeln für die angelsächsischen Drogen-Milliardäre einen Teil des Goldhandels ab: Kleine, schweinzer Goldbarren werden nach Dubai gebracht, um dort von den Drogenbaronen als Bezahlung entgegengenommen zu werden.

6 Schweinzer: 6 Schweinzer aus der Schweinz (Schweiz) für den Goldhandel im Opiumhandel mit China, und eigener Drogenhandel: Ackermann, Deiss, Philipp Hildebrand (SNB), Jean-Pierre Roth (BIZ, IWF, Nestlé, Swatch), Klaus Schwab (WEF Davos), Villiger [schweinzer Drogenkönig]

Eine überraschende Konzentration ergibt sich auch bei Hongkong: 7 Leute (also über 5% des Komitees der 300) haben direkte Beziehungen in die Oberschicht und Regierungsetagen von Hongkong. DORT wird das Opium aus Indien nach China importiert, DORT sind die Opiumlager des Komitees der 300, um die chinesische Bevölkerung weiterhin mit Opium zu vergiften.

7 Hongkong-Leute für die Abwicklung des Opiumhandels im Hafen von Hongkong: Anson Chan, Margaret Chan (Regierung von Hongkong), Norman Chan (Geschäftsführer der Zentralbank von Hongkong), Carla Anderson Hills (Ex-Minister der HUD Hafengesellschaft in Hongkong), Chris Patton (letzter GB-Gouverneur von Hongkong), David Wilson (Ex-Gouverneur von Hongkong), Harry Woolf (Ex-Richter in Hongkong), Sarah Wu (Generaldirektorin der Währungsaufsicht von Hongkong in London)

Die hochkriminellen Geheimdienste MI6 und CIA: Die kriminellen Royals in London haben zwei direkt unterstellte, hyperkriminelle Geheimdienste, die keiner parlamentarischer Kontrolle unterstehen: Zuerst war es nur der MI6, und 1947 kam der CIA dazu, der vom MI6 in den „USA“ gegründet wurde, um die „USA“ auszuspionieren und total zu beherrschen. MI6 und CIA sind BEIDE BRITISCH HOCHKRIMINELL und sind GEGEN DEN WELTFRIEDEN im Sinne des pervers-satanistischen Komitees der 300 gerichtet.

Russen im Komitee der 300: Einige russische Oligarchen mit Bergbauunternehmen haben sich im Komitee der 300 eingenistet. Welche Rolle sie dabei spielen, ist nicht bekannt. Einen friedlichen Einfluss auf die angelsächsischen Kriegstreiber im Komitee der 300 scheinen sie jedenfalls nicht zu haben.

Die Liste des Komitees der 300 von 2010

Mitglieder beim Komitee der 300: Könige, Königinnen, Prinzen, Industrielle, Banksters, Präsidenten, Politiker – alle ohne Sozialausbildung oder Geschichtsstudium

aus: http://snippits-and-slappits.blogspot.de/2012/05/committee-of-300-membership-list-2010.html

A

Abdullah II König von Jordanien – wichtige, imperiale Marionette im Nahen Osten, mit britischem Studium, mit „US“-Ehefrau
http://en.wikipedia.org/wiki/Abdullah_II_of_Jordan

Roman Abramowitsch – russischer Oligarch, 12 Milliarden „US“$ eines Vermögen, hat starke Beziehungen nach England
http://en.wikipedia.org/wiki/Roman_Abramovich

Josef Ackermann – schweinzer Bankier und CEO bei der Deutschen Bank [Schweinzer]
http://en.wikipedia.org/wiki/Josef_Ackermann

Edward Adeane – britischer Treuhänder, Diplom an der Universität von Eton, Privatsekretär des Prinz von Wales
http://en.wikipedia.org/wiki/Edward_Adeane

Marcus Agius – britisch-maltesischer Financier, Vorstandsvorsitzender der Barclay’s Bank, ist im Vorstand der BBC, ist mit einer Tochter von Edmund de Rothschild verheiratet
http://en.wikipedia.org/wiki/Marcus_Agius

Martti Ahtisaari – Ex-Präsident von Finnland, 2008 Nobelpreisträger, war in die UNO-Aktion im Kosovo involviert
http://en.wikipedia.org/wiki/Martti_Ahtisaari

Daniel Akerson – CEO bei General Motors, zuvor CEO bei MCI [Telefongesellschaft], General Instrument [TV-Halbleiterkabelfirma], Nextel [Telefonfirma], kam 2003 zur Carlyle-Gruppe [private Schattenbank]
http://en.wikipedia.org/wiki/Daniel_Akerson

Albert II., König von Belgien – in derselben Dynastie wie die Windsors (Sachsen-Coburg-Gotha)
http://en.wikipedia.org/wiki/Albert_II_of_Belgium

Alexander, Kronprinz von Jugoslawien – Erbe des Königs von Jugoslawien
http://en.wikipedia.org/wiki/Alexander,_Crown_Prince_of_Yugoslavia

Giuliano Amato – Ex-Premierminister von Italien, Vizepräsident bei der Konvention für die EU-Verfassung
http://en.wikipedia.org/wiki/Giuliano_Amato

Carl A. Anderson – 13. „Höchster Ritter der Kolumbus-Ritter“, sitzt im Rat der Vatikan-Bank
http://en.wikipedia.org/wiki/Carl_A._Anderson

Giulio Andreotti – Ex-Premierminister von Italien, vor Bericht wegen Manövern und Mord angeklagt
http://en.wikipedia.org/wiki/Giulio_Andreotti

Andrew Herzog von York – zweiter Sohn von Elisabeth II., vierter Thronnachfolger von 16 Ländern, steht mit dem pädophilen Jeffrey Epstein in Verbindung
http://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Andrew,_Duke_of_York

Anne, königliche Prinzessin – Tochter von Elisabeth II.
http://en.wikipedia.org/wiki/Anne,_Princess_Royal

Nick Anstee – 682. „Lord-Bürgermeister der Bankenzone von London (City of London)“, steht  mit dem Buchhalterskandal von Arthur Anderson in Verbindung, Direktor des int’l Anwaltsbüros SJ Berwin
http://en.wikipedia.org/wiki/Nick_Anstee

Timothy Garton Ash – britischer Historiker, Professor in Oxford, Europäischer CFR [Council of Foreign Relations?], Gewinner des „George-Orwell-Preises“
http://en.wikipedia.org/wiki/Timothy_Garton_Ash

William Waldorf Astor – 4. Vizegraf Astor, Erbe der Astor-Dynastie, Studienabschluss in Eton, sitzt im Oberhaus (House of Lords)
http://en.wikipedia.org/wiki/William_Astor,_4th_Viscount_Astor

Pyotr Aven – russischer Oligarch mit engen Beziehungen zu England
http://en.wikipedia.org/wiki/Pyotr_Aven

B

Jan Peter Balkenende – Ex-Premier von Holland, Marionette von Königin Beatrix, Führer der Bilderberger, Cousine von Elisabeth II.
http://en.wikipedia.org/wiki/Jan_Peter_Balkenende

Steve Ballmer – CEO bei Microsoft, reines Vermögen 15 Milliarden „US“$, Nr.5 der „reichsten Juden“, so die Jerusalem Post
http://en.wikipedia.org/wiki/Steve_Ballmer

Ed Balls – britischer Politiker, Fabianische Gesellschaft [diktatorische Sozialisten]
http://en.wikipedia.org/wiki/Ed_Balls

Jose Manuel Barroso – Präsident der Europäischen Kommission, Ex-Premier von Portugal, zuvor Maoist [kommunistischer Extremist]
http://en.wikipedia.org/wiki/Jose_Manuel_Barroso

Beatrix Queen der Niederlande – Führerin der Bilderberger, auch im Club of Rome
http://en.wikipedia.org/wiki/Beatrix_of_the_Netherlands

Marek Belka – Ex-Premierminister von Polen, zuvor IMF [Internationaler Währungsfond], zuvor in der Führung der Nationalbank von Polen
http://en.wikipedia.org/wiki/Marek_Belka

C. Fred Bergsten – „US“-Ökonom, Autor, politischer Berater, Mitglied globalistischer Thinktanks, zuvor im „US“-Finanzministerium
http://en.wikipedia.org/wiki/C._Fred_Bergsten

Silvio Berlusconi – Ex-Premierminister von Italien, Reinvermögen 5,9 Milliarden „US“$, wegen Mafiaverbindungen angeklagt, falsche Buchführung, Betrug, Korruption und Bestechung [Er liess sein eigenes Land vermüllen, und Tettamanti war die Vermittlerstation in der Schweinz, um die Müllmafia zu organisieren]
http://en.wikipedia.org/wiki/Silvio_Berlusconi

Ben Bernanke – Vorsitzender der FED (US Federal Reserve)
http://en.wikipedia.org/wiki/Ben_Bernanke

Nils Bernstein – Dänische Nationalbank
http://da.wikipedia.org/wiki/Nils_Bernstein

Donald Berwick – in der Führung der „US“-Krankenversicherung „US Medicare“, Gesundheitsdienst für Bedürftige, verbunden mit Obamacare, Professor an der Medizinhochschule von Harvard (Harvard Medical School), hat einige britische Titel
http://en.wikipedia.org/wiki/Donald_Berwick

Carl Bildt – Ex-Premierminister von Schweden, ist in Balkan-Angelegenheiten involviert, globalistischer Antreiber, Club von Madrid
http://en.wikipedia.org/wiki/Carl_Bildt

Sir Winfried Bischoff – Vorsitzender der Lloyds Banking Group, zuvor CEO bei der Bank „Citigroup“
http://en.wikipedia.org/wiki/Sir_Winfried_Bischoff

Tony Blair – Ex-Premierminister Grossbritanniens, steht mit den illegalen Invasionen im Irak und in Afghanistan in Verbindung, wegen Kriegsverbrechen angeklagt
http://en.wikipedia.org/wiki/Tony_Blair

Lloyd Blankfein – CEO bei der Bank Goldman-Sachs, steht mit Rockefeller in Verbindung
http://en.wikipedia.org/wiki/Lloyd_Blankfein

Leonard Blavatnik – russischer Oligarch, der in London lebt, Nettovermögen 10 Milliarden „US“$, besitzt den Konzern „Access Industries“, hat Beziehungen zu den Universitäten in Harvard (Harvard University) und in Tel Aviv (Tel Aviv University)
http://en.wikipedia.org/wiki/Leonard_Blavatnik

Michael Bloomberg – Bürgermeister von New York City, Nettovermögen 22 Milliarden „US“$, Besitzer von Bloomberg Media,
http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Bloomberg

Frits Bolkestein – holländischer Politiker, der in die EU-Direktiven und in globalistische Initiativen involviert ist
http://en.wikipedia.org/wiki/Frits_Bolkestein

Hassanal Bolkiah – Sultan von Brunei, Nettovermögen 20 Milliarden „US“$, hat eine hohe, britisches Studium, hat Verbindungen zu Royal Dutch Shell, ist Ehrenadmiral der Königlichen Marine (Royal Navy) des Vereinigten Königreichs
http://en.wikipedia.org/wiki/Hassanal_Bolkiah

Michael C Bonello – Gouverneur der Zentralbank von Malta
http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_C_Bonello

Emma Bonino – EU-Minister, Ex-EU-Parlamentarier
http://en.wikipedia.org/wiki/Emma_Bonino

David L. Boren – „US“-Präsidentenberater, Ex-Gouverneur von Oklahoma, Ex-„US“-Senatsmitglied, Ex-Vorsitzender des Geheimkomitees  in Sen (Intelligence Committee in Sen) [?]
http://en.wikipedia.org/wiki/David_L._Boren

Borwin Herzog von Mecklenburg
http://en.wikipedia.org/wiki/Borwin,_Duke_of_Mecklenburg

Charles Bronfman – Besitzer der Spirituosenfirma „Seagram“, Nettovermögen 2 Milliarden „US“$, kanadischer Jude, Gründer der zionistischen Wohlfahrt
http://en.wikipedia.org/wiki/Charles_Bronfman

Edgar Bronfman Jr. – Ex-CEO des Warner Musik-Konzerns (Warner Music Group), Mitglied der Bronfman-Dynastie
http://en.wikipedia.org/wiki/Edgar_Bronfman_Jr.

John Bruton – Ex-Premierminister von Irland
http://en.wikipedia.org/wiki/John_Bruton

Kriegstreiber Brzezinski
Zbigniew Brzezinski – in der Führung der Trilateralen Kommission, zuvor „US“-Präsidentenberater, ist in globalistische Thinktanks und in Propaganda in Sachen 11. September involviert, hat Verbindungen zu Bin Laden, ist mit dem illegalen Krieg in Afghanistan verbunden, ist Harvard-Absolvent, ist Mitglied beim CFR (Council on Foreign Relations), zuvor in der Führung von Amnesty International [Brzezinski ist halb Pole, ein Kriegstreiber der Königin von England mit Feindbildern gegen Deutschland, und seit seinem Buch „Betreen Two Ages“ ein Befürworter des Genozids an der Weltbevölkerung mit Kriegen und Seuchen].
http://en.wikipedia.org/wiki/Zbigniew_Brzezinski

Robin Budenberg – in der Führung der britischen Regierung, um Rettungsaktionen (Bailout) zu überwachen
http://en.wikipedia.org/wiki/Robin_Budenberg

Warren Buffett – Besitzer der Holdinggesellschaft Berkshire Hathaway, Nettovermögen 44 Milliarden „US“$, ist einer der Profiteure der neuen Armut in den „USA“, steht in Verbindung mit dem Desaster im Golf von Mexiko als Besitzer von Nalco, die das Strandreinigungsmittel „Corexit“ herstellt, ein giftiges Mittel, das immer noch den Golf verseucht; steht mit dem 11. September 2001 in Verbindung
http://en.wikipedia.org/wiki/Warren_Buffett

Kriegsverbrecher und Massenmörder George Bush senior
George HW Bush – Ex-Präsident der „USA“ [Bush senior], sein Vater war mit den Nazis verbunden; internationales Banking, grosses Ölgeschäft und Drogenhandel, Ex-CIA-Boss, ist mit der Ermordung der beiden Kennedys John F. Kennedy und Robert F. Kennedy verbunden; ist mit dem 11. September und mit beiden Irakkriegen verbunden; ist in der Führung der internationalen Familie der Hochkriminellen, ist bei Skull&Bones bekannt, ist 33. Grad bei den Freimaurern
[George Bush senior ist eine weitere Puppe der hyperkriminellen Königin von England. Er hat die „US“-Verfassung mehrfach gebrochen, ukm Kriege zu führen und Invasionen zu veranstalten, zum Beispiel die Invasion von Panama 1990 oder den Massenmord gegen irakische Soldaten von 1991, die sich mit der Weissen Flagge schon auf dem Rückzug befanden. Bush senior liess die Irakis ohne Kriegserklärung und ohne Genehmigung des Kongresses bombardieren – mit Uraniumbomben etc.].
http://en.wikipedia.org/wiki/George_HW_Bush

C

David Cameron – Premierminister von England, Absolvent der Universität Eton und Oxford; er ist eine Marionette der Königin Elisabeth II.; er ist mit den Rothschilds verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Cameron

Camilla Herzogin von Cornwall – zweite Ehefrau des Prinzen von Wales
http://en.wikipedia.org/wiki/Camilla,_Duchess_of_Cornwall

Fernando Henrique Cardoso – Ex-Präsident von Brasilien
http://en.wikipedia.org/wiki/Fernando_Henrique_Cardoso

Peter Carington – britischer Politiker und Baron, Mitglied im Oberhaus (House of Lords)
http://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Carington

Karl XVI Gustaf König von Schweden – enger Cousin von Elisabeth II.
http://en.wikipedia.org/wiki/Carl_XVI_Gustaf_of_Sweden

Carlos Herzog von Parma – Mitglied der holländischen Königsfamilie mit vielen Titeln; in der Führung von mehreren Orden, Ritter von Malta
http://en.wikipedia.org/wiki/Carlos,_Duke_of_Parma

Mark Carney – Gouverneur der Bank von Kanada, 13 Jahre bei der Bank Goldman Sachs
http://en.wikipedia.org/wiki/Mark_Carney

Cynthia Carroll – CEO der Platin-Minenfirma „Anglo American“
http://en.wikipedia.org/wiki/Cynthia_Carroll

Jaime Caruana – Geschäftsführer der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), Ex-Gouverneur der spanischen Zentralbank (Bank of Spain)
http://en.wikipedia.org/wiki/Jaime_Caruana

Sir William Castell – Vorsitzender des „Wellcome Trust“, Direktor von General Electric und von BP
http://en.wikipedia.org/wiki/Sir_William_Castell

3x Chan
Anson Chan – chinesischer Politiker, der in die britische Regierung von Hongkong involviert ist
http://en.wikipedia.org/wiki/Anson_Chan

Margaret Chan – Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation, ehemaliges Mitglied in der Regierung von Hongkong
http://en.wikipedia.org/wiki/Margaret_Chan

Norman Chan – Geschäftsführer der Zentralbank von Hongkong (Hong Kong Monetary Authority)
http://en.wikipedia.org/wiki/Norman_Chan

Charles Prinz von Wales – Erbe und Thronfolger des Britischen Commonwealth, unterstützt „eine nachhaltige Entwicklung“ bei den Globalisten und hat Dritte-Welt-Länder manipuliert; speziell involviert bei der Ausnutzung von Bodenschätzen, bei der Bevölkerungskontrolle bei der UNO; bei hunderten NGOs aktiv; bei den Freimaurern aktiv; ist mit dem Mord an seiner ersten Frau Diana verbunden.
http://en.wikipedia.org/wiki/Charles_prince_of_wales

Richard Chartres – anglikanischer Bischof von London
http://en.wikipedia.org/wiki/Richard_Chartres

Stefano Delle Chiaie – „neofaschistischer“ Aktivist in Italien, Freimaurer, ist von einem Gericht wegen Terrorismus angeklagt worden; steht mit der Operation Condor [Tötung linker Führer durch die „USA“ in Latein-„Amerika“] in Verbindung.
http://en.wikipedia.org/wiki/Stefano_Delle_Chiaie

Dr John Chipman – Geschäftsführer des globalistischen, britischen Thinktanks „Internationales Institut für Strategische Studien“ (International Institute for Strategic Studies),
http://en.wikipedia.org/wiki/International_Institute_for_Strategic_Studies

Patokh Chodiev – usbekischer Oligarch, der in London lebt, Nettovermögen 3 Milliarden „US“$; ist im Minengeschäft, Ölgeschäft, Gasgeschäft und im Banking involviert
http://en.wikipedia.org/wiki/Patokh_Chodiev

Christoph Prinz von Schleswig-Holstein
http://en.wikipedia.org/wiki/Christoph,_Prince_of_Schleswig-Holstein

Fabrizio Cicchitto – italienischer Politiker, Marxist, wurde in die Freimaurerloge P2 aufgenommen; war daran beteiligt, dass Italien in die EU aufgenommen wurde
http://en.wikipedia.org/wiki/Fabrizio_Cicchitto

Wesley Clark – „US“-General, Ex-Oberkommandant der NATO in Europa; ein Rhodes-Student; im Balkan involviert; ist mit dem Vorfall von Waco verbunden; war „US“-Präsidentschaftskandidat
http://en.wikipedia.org/wiki/Wesley_Clark

Kenneth Clarke – britischer Politiker und Bürokrat
http://en.wikipedia.org/wiki/Kenneth_Clarke

Nick Clegg – Vizepremierminister des Vereinigten Königreichs
http://en.wikipedia.org/wiki/Nick_Clegg

Bill Clinton – Ex-„US“-Präsident, Ex-Gouverneur von Arkansas, ein Rhodes-Student; in den Balkan involviert; ist in den Schutz von Bin Laden involviert; ist mit der Bush-Familie verbunden; ist mit dem internationalen Drogenhandel verbunden; ist mit den Rockefellers und Rothschilds verbunden; ist ein Freimaurer; ist mit dem Technologie-Transfer an China verbunden.
http://en.wikipedia.org/wiki/Bill_Clinton

Abby Joseph Cohen – „US“-Ökonom; Bank Goldman Sachs; Ex-FED (Federal Reserve); Vorsitzender des Amerikanischen Jüdisch-Theologischen Seminars, Kurator bei der Cornell-Universität
http://en.wikipedia.org/wiki/Abby_Joseph_Cohen

Ronald Cohen – in Ägypten geborener, britisch-jüdischer Risikokapital-Anleger (venture capitalist); Ausbildung in Oxford
http://en.wikipedia.org/wiki/Ronald_Cohen

Gary Cohn – Präsident und CEO der Bank Goldman Sachs
http://en.wikipedia.org/wiki/Gary_Cohn_(businessman)

Marcantonio Colonna di Paliano Herzog von Paliano
http://en.wikipedia.org/wiki/Marcantonio_VIII_Colonna

Constantijn Prinz der Niederlande – dritter Sohn von Königin Beatrix der Niederlande
http://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Constantijn_of_the_Netherlands

Constantine II Königin von Griechenland – sie war die letzte Königin von Griechenland
http://en.wikipedia.org/wiki/Constantine_II_of_Greece

David Cooksey – britischer Risikokapitalanleger, Ex-Direktor der englischen Nationalbank (Bank of England), Vorsitzender des Bechtel-Konzerns, von Elisabeth II. zum Ritter geschlagen
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Cooksey

Brian Cowen – Ex-Premierminister von Irland, war am Bankrott von Irland gegenüber dem IWF und der EU mitbeteiligt
http://en.wikipedia.org/wiki/Brian_Cowen

Sir John Craven – Direktor von Reuters, Ex-Direktor der Deutschen Bank, Ex-Vorsitzender der britischen Investmentbank Morgan Grenfell
http://en.wikipedia.org/wiki/Sir_John_Craven

Andrew Crockett – britischer Bankier, Ex-Geschäftsführer der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich BIZ, vormals bei der englischen Nationalbank (Bank of England), Angestellter bei JP Morgan Chase Bank, Mitglied bei der Gruppe der 30, von Elisabeth II. zum Ritter geschlagen
http://en.wikipedia.org/wiki/Andrew_Crockett_(British_banker)

D

Uri Dadush – Senior-Gesellschafter der Carnegie-Stiftung für Internationalen Frieden; war bei der Weltbank; Studium an der Hebräischen Universität und an der Harvard-Universität
http://en.wikipedia.org/wiki/Uri_Dadush

Tony D’Aloisio – Vorsitzender der Australischen Sicherheits- und Investment-Kommission, Ex-Direktor der Weltbörsenvereinigung (World Federation of Stock Exchanges); unterstützt globalistische Initiativen
http://en.wikipedia.org/wiki/Tony_D’Aloisio

Alistair Darling – schottischer Politiker und Parlamentsmitglied (Member of Parliament)
http://en.wikipedia.org/wiki/Alistair_Darling

Sir Howard Davies – britischer Ökonom, Direktor der Londoner Hochschule für Wirtschafts- und Politikwissenschaften (London School of Economics and Political Science), macht globalistische Initiativen und Propaganda
http://en.wikipedia.org/wiki/Howard_Davies_(economist)

Etienne Davignon – belgischer Politiker, Ex-Vizepräsident der Europäischen Kommission; Vorsitzender der Bilderberger; Vorsitzender der Brüssel-Fluggesellschaft (Brussels Airlines)
http://en.wikipedia.org/wiki/Etienne_Davignon

David Davis – britisches Parlamentsmitglied
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Davis_(British_politician)

4x De Rothschild
Benjamin de Rothschild – Bankier in der Schweinz, Abkomme des französischen Teils der Rothschild-Dynastie
http://en.wikipedia.org/wiki/Benjamin_de_Rothschild

David Rene de Rothschild – Vorsitzender der Rothschild-Besitzbestände, vom französischen Teil der Rothschild-Dynastie
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Rene_de_Rothschild

Evelyn de Rothschild – britischer Financier, Partner bei N.M. Rothschild und Söhne, Ex-Direktor von De Beers [Diamantenproduzent], Ex-Direktor von IBM England (IBM UK), Ex-Direktor bei der Zeitung Daily Telegraph; von Elisabeth II. zum Ritter geschlagen
http://en.wikipedia.org/wiki/Evelyn_Robert_de_Rothschild

Leopold de Rothschild – britischer Financier, Ex-Angestellter bei der Bank Kuhn, Loeb&Co.; Bank Morgan Stanley; Partner von N M. Rothschild und Söhne
http://en.wikipedia.org/wiki/Leopold_David_de_Rothschild

Joseph Deiss – schweinzer Ökonom und Politiker; Ex-Präsident der Versammlung der UNO; Globalist [Schweinzer]
http://en.wikipedia.org/wiki/Joseph_Deiss

Oleg Deripaska – russischer Oligarch; Nettovermögen 16,8 Milliarden „US“$; CEO beim russischen Mischkonzern „Basic Element“; CEO bei der Aluminiumfabrik „United Company RUSAL“; mit den Rothschilds verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Oleg_Deripaska

Michael Dobson – britischer Geschäftsmann; CEO bei Schroder Internationales Anlagenmanagement; mit den Rockefellers verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Schroders

Mario Draghi – Präsident der Europäischen Zentralbank; Ex-Gouverneur der italienischen Nationalbank; Ex-Professor an der Harvard-Universität
http://en.wikipedia.org/wiki/Mario_Draghi

Jan Du Plessis – südafrikanischer Geschäftsmann; CEO beim Tabakkonzern „British American Tobacco“; Direktor des Konzerns „Lloyds TSB Group; Vorsitzender der Minenfirma „Rio Tinto“
http://en.wikipedia.org/wiki/Jan_Du_Plessis

William C. Dudley – Präsident der FED von New York; war bei der Bank Goldman Sachs
http://en.wikipedia.org/wiki/William_C._Dudley

Wim Duisenberg – dänischer Politiker; Ex-Präsident der Europäischen Zentralbank; Ex-Präsident der niederländischen Zentralbank; war beim IWF; AUSGETRETEN
http://en.wikipedia.org/wiki/Wim_Duisenberg

E

Edward Herzog von Kent – Herzog von Kent, erster Cousin von Elisabeth II., Grossmeister bei den Freimaurern in England und Wales; Präsident der Pfadfindergesellschaft
http://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Edward,_Duke_of_Kent

Edward Graf von Wessex – dritter Sohn von Elisabeth II.
http://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Edward,_Earl_of_Wessex

Elisabeth II – die satanistische Chefin des Komitees der 300: Befehle von Kriegen und politischen Morden
Elizabeth II. Königin von England – Monarchin des britischen Commonwealth, Oberhaupt („Supreme Governor“) der Englischen Kirche, Oberhaupt der Internationalen Freimaurerei; Oberhaupt des Garter-Ordens; Oberhaupt des Komitees der 300; besitzt 1/6 der weltweiten Landmasse; ist mit den meisten Verbrechen und Betrügereien der ganzen Welt verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_II

John Elkann – italienischer Industrieller, Besitzer der Autofirma FIAT, der Autofirma Chrysler, CEO der Investmentfirma „Exor“, Mitglied der Denkfabrik „Brookings Institution“
http://en.wikipedia.org/wiki/John_Elkann

Vittorio Emanuele Prinz von Neapel – Prinz von Neapel, Herzog von Savoyen, Mitglied der Freimaurerloge P2, gerichtlich wegen Mordes angeklagt
http://en.wikipedia.org/wiki/Vittorio_Emanuele,_Prince_of_Naples

Ernst August Prinz von Hannover – Prinz von Hannover, mit der Erbin des Thrones von Monaco verheiratet
http://en.wikipedia.org/wiki/Ernst_August_V,_Prince_of_Hanover

F

Martin Feldstein – „US“-Ökonom, Professor an der Harvard-Universität, Ex-Regierungsberater von Präsident Reagan
http://en.wikipedia.org/wiki/Martin_Feldstein

Matthew Festing – britischer Grossmeister und Monarch des Malteserordens (Souvereign Military Order of Malta), Offizier im Orden des Britischen Weltreichs (Order of the British Empire)
http://en.wikipedia.org/wiki/Matthew_Festing

François Fillon – Premierminister von Frankreich
http://en.wikipedia.org/wiki/François_Fillon

Heinz Fischer – Präsident von Österreich
http://en.wikipedia.org/wiki/Heinz_Fischer

Joschka Fischer – deutscher Politiker; Ex-Aussenminister und Ex-Vizekanzler von Deutschland
http://en.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer

Stanley Fischer – „US“-israelischer Ökonom; Gouverneur der Israelischen Nationalbank „Bank of Israel“; Ex-Chefökonom der Weltbank; Bilderberger
http://en.wikipedia.org/wiki/Stanley_Fischer

Niall FitzGerald – irischer Geschäftsmann, Ex-CEO [des Mischkonzerns] „Unilever“; Mitglied im Weltwirtschaftsforum; verbunden mit [Pharma] Merck, mit der irischen Nationalbank und mit [der Versicherungsgesellschaft] „Prudential“
http://en.wikipedia.org/wiki/Niall_FitzGerald

Franz Herzog von Bayern – Herzog von Bayern, Miterbe beim House of Stuart,
http://en.wikipedia.org/wiki/Franz,_Duke_of_Bavaria

Mikhail Fridman (Michael Fridman]- jüdisch-russischer Oligarch, Nettovermögen 15 Milliarden „US“$, Mitglied beim russischen Council on Foreign Relations (CFR); Gründer der Russisch-jüdischen Kongresses
http://en.wikipedia.org/wiki/Mikhail_Fridman

Friso Prinz im Hause Oranien-Nassau – Prinz von Oranien -Nassau, zweiter Sohn der Königin Beatrix der Niederlande
http://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Friso_of_Orange-Nassau

G

Bill Gates – EX-CEO bei Microsoft, Nettovermögen 61 Milliarden „US“$; erlaubte die uneingeschränkte Spionage über Microsoft Windows; ist mit Globalisten verbunden, die die Entvölkerung durch Impfung befürworten
http://en.wikipedia.org/wiki/Bill_Gates

Christopher Geidt – privater Sekretär von Elisabeth II., Studium in Oxford
http://en.wikipedia.org/wiki/Christopher_Geidt

Timothy Geithner – US-Schatzmeistersekretär, Ex-Präsident bei der FED in New York, ist mit dem Raub bei im „US“-Rettungsprogramm „TARP“ verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Timothy_Geithner

Georg Friedrich Prinz von Preussen – Prinz von Preussen
http://en.wikipedia.org/wiki/Georg_Friedrich,_Prince_of_Prussia

Dr Chris Gibson-Smith – Vorsitzender der Londoner Börse
http://en.wikipedia.org/wiki/London_Stock_Exchange

Michael Gorbatschow – Ex-Präsident der Sowjetunion, Club von Madrid, ist bei globalistischen Initiativen dabei
http://en.wikipedia.org/wiki/Mikhail_Gorbachev

Al Gore – Ex-Vizepräsident der „USA“, Ex-Senator, Studium in Harvard, sein Vater war mit Armand Hammer verbunden – ein kommunistischer Sowjet, Nobelpreisträger für den grossen, globalen Klimabetrug
http://en.wikipedia.org/wiki/Al_Gore

Allan Gotlieb – kanadischer Bürokrat, Mitglied bei der Trilateralen Kommission, Mitglied der Carlyle Group, Vorsitzender bei Sotheby’s Canada; Globalist, der die Nordamerikanische Union unterstützt
http://en.wikipedia.org/wiki/Allan_Gotlieb

Stephen Green – britischer Baron, Staatsminister für Handel und Investment; Ex-Vorsitzender der Bank HSBC; Studium in Oxford und beim MIT [Massachussets Institute of Technology]
http://en.wikipedia.org/wiki/Stephen_Green,_Baron_Green_of_Hurstpierpoint

Alan Greenspan – Ex-Vorsitzender der FED der „USA“, Ritterkommandant des britischen Empire
http://en.wikipedia.org/wiki/Alan_Greenspan

Gerald Grosvenor, 6. Herzog von Westminster – Herzog von Westminster, Nettovermögen 7,35 Milliarden Pfund, der reichste Immobilienbesitzer im Vereinigten Königreich
http://en.wikipedia.org/wiki/Gerald_Grosvenor,_6th_Duke_of_Westminster

Jose Angel Gurria – Generalsekretär der NGO „OECD“, Ex-CEO der Nationalen Entwicklungsbank von Mexiko, Ex-CEO der Aussenhandelsbank (Foreign Trade Bank)
http://en.wikipedia.org/wiki/Jose_Angel_Gurria

H

William Hague – Aussenminister des Vereinigten Königreichs; Studium in Oxford
http://en.wikipedia.org/wiki/William_Hague

Sir Philip Hampton – Vorsitzender der Königlichen Bank von Schottland (Royal Bank of Scotland), Ex-Finanzdirektor der Bank „Lloyds“, BT Group [Britische Telekomgesellschaft], GB Group [britischer Energiekonzern], und British Steel [britischer Stahlkonzern]
http://en.wikipedia.org/wiki/Philip_Hampton

Hans-Adam II Prinz von Liechtenstein – Prinz von Liechtenstein, Besitzer des LGT Bankkonzerns, Nettovermögen 7,6 Milliarden „US“$
http://en.wikipedia.org/wiki/Hans-Adam_II,_Prince_of_Liechtenstein

Harald V König von Norwegen – König von Norwegen
http://en.wikipedia.org/wiki/Harald_V_of_Norway

Stephen Harper – Premierminister von Kanada, Zionist, unterstützt die Globalisierung und die Nordamerikanische Union
http://en.wikipedia.org/wiki/Stephen_Harper

François Heisbourg – Präsident des Internationalen Instituts für strategische Studien (International Institute for Strategic Studies), ein Globalisierungs-Thinktank mit Sitz in London
http://fr.wikipedia.org/wiki/François_Heisbourg

Henri Grossherzog von Luxemburg – Herzog von Luxemburg, Grosskreuz-Ritter des Königlichen Victorianerordens
http://en.wikipedia.org/wiki/Henri,_Grand_Duke_of_Luxembourg

Philipp Hildebrand – Ex-Chef der Schweinzerischen Nationalbank; Studium in Oxford – [Schweinzer]
http://en.wikipedia.org/wiki/Philipp_Hildebrand

Carla Anderson Hills – Co-Vorsitzender im Rat für Ausländische Beziehungen (Council on foreign Relations CFR); Mitglied im Leitungsgremium der Trilateralen Kommission, Ex-Minister der HUD [Hafengesellschaft in Hongkong]; unterstützt die Nordamerikanische Union
http://en.wikipedia.org/wiki/Carla_Anderson_Hills

Richard Holbrooke – amerikanischer Bürokrat; Präsidentenberater; mit dem Vietnamkrieg verbunden; AUSGETRETEN
http://en.wikipedia.org/wiki/Richard_Holbrooke

Patrick Honohan – Gouverneur der Zentralbank von Irland
http://en.wikipedia.org/wiki/Patrick_Honohan

Alan Howard – britischer Hedgefond-Manager, 26 Milliarden „US“$ Anlagevermögen; war bei [„US“-Investmentbank] Salomon Brothers
http://en.wikipedia.org/wiki/Alan_Howard_(hedge_fund_manager)

I

Alijan Ibragimov – Oligarch aus Kirgisien; ist in Kasachstan im Minengeschäft, im Ölgeschäft und im Gasgeschäft
http://en.wikipedia.org/wiki/Alijan_Ibragimov

Stefan Ingves – Gouverneur der schwedischen Zentralbank
http://en.wikipedia.org/wiki/Stefan_Ingves

Walter Isaacson – CEO des Globalisierungs-Thinktanks Aspen Institute; Redaktionsleiter beim Time Magazin; Vorsitzender des Rundfunkdirektoriums; verbunden mit [dem Hurrikan] Katrina
http://en.wikipedia.org/wiki/Walter_Isaacson

J

Kenneth M. Jacobs – CEO [der Investmentbank] Lazard
http://en.wikipedia.org/wiki/Kenneth_M._Jacobs

Juan Carlos König von Spanien – König von Spanien, viele andere Titel
http://en.wikipedia.org/wiki/Juan_Carlos_I_of_Spain

DeAnne Julius – Vorsitzender des Chatham-Hauses (Royal Institute of International Affairs, RIIA), war bei der Weltbank, war beim CIA; Gründungsmitglied des Währungspolitikkomitees der Nationalbank von England
http://en.wikipedia.org/wiki/DeAnne_Julius

Jean-Claude Juncker [Alkoholiker] – Premierminister von Luxemburg; Ex-Präsident des Europäischen Rates
http://en.wikipedia.org/wiki/Jean-Claude_Juncker

K

Peter Kenen – Seniorgenosse für internationale Wirtschaftsangelegenheiten beim Council on Foreign Relations CFR; bei der Ford-Stiftung; Globalisierungsanhänger
http://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Kenen

John Kerry – „US“-Senator; Präsidentschaftskandidat; Mitglied bei Skull&Bones; der Reichtum der Familie kommt von Heinz Ketchup und zuvor vom Opiumhandel; er ist ein Freimaurer; er ist ein falscher Held des Vietnamkriegs
http://en.wikipedia.org/wiki/John_Kerry

Mervyn King – Gouverneur der Nationalbank von England (Bank of England); Grosskreutzritter des Ordens des British Empire
http://en.wikipedia.org/wiki/Mervyn_King_(economist)

Glenys Kinnock – Ratsmitglied des Europäischen Rates für Auswärtige Angelegenheiten (European Council on Foreign Relations); Ex-Mitglied des Europäischen Parlamente; Mitglied im Oberhaus (House of Lords)
http://en.wikipedia.org/wiki/Glenys_Kinnock

Massenmörder Kissinger
Henry Kissinger – Ex-„US“-Aussenminister; er ist ein Bilderberger; er ist beim Rat für Auswärtige Beziehungen (Council on Foreign Relations CFR); er ist Nobelpreisträger; er ist in den Vietnamkrieg und in die Massenmordpolitik von Kambodscha involviert; er ist in den Massenmord in Chile involviert; er ist in den Balkankrieg involviert; er wurde gerichtlich wegen Kriegsverbrechen und Terrorismus angeklagt
http://en.wikipedia.org/wiki/Henry_Kissinger

Malcolm Knight – kanadischer Vizevorsitzender der Deutschen Bank; Ex-Generaldirektor der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ); Studium in London
http://en.wikipedia.org/wiki/Malcolm_Knight

William H. Koon II – Tempelritter, Rosenkreuzer, kein Link vorhanden

Paul Krugman – amerikanischer Ökonom und Propagandist der Globalisierung; Studium in Yale und an der Wirtschaftshochschule in London (London School of Economics); Mitglied beim Rat für Auswärtige Beziehungen (Council on Foreign Relations)
http://en.wikipedia.org/wiki/Paul_Krugman

John Kufuor – Ex-Präsident von Ghana, Ex-Verwaltungsratsmitglied in der Afrikanischen Union
http://en.wikipedia.org/wiki/John_Kufuor

L

Giovanni Lajolo – Präsident des Regierungsrats des Vatikanstaats; emerierter Kardinalspräsident der Pontifikalen Kommission von Vatikan Stadt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Giovanni_Lajolo

Anthony Lake – Exekutivdirektor von UNICEF
http://en.wikipedia.org/wiki/Anthony_Lake

Richard Lambert – Ex-Generaldirektor der CBI [Confederation of British Industry]; Kanzler der Universität Warwick (England); von Elisabeth II. zum Ritter geschlagen
http://en.wikipedia.org/wiki/Richard_Lambert

Pascal Lamy – Generaldirektor der Welthandelsorganisation WTO
http://en.wikipedia.org/wiki/Pascal_Lamy

Jean-Pierre Landau – er war beim Internationalen Währungsfond IWF; er war im Verwaltungsrat der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich BIZ; er war bei der französischen Nationalbank (Banque de France)
http://en.wikipedia.org/wiki/Jean-Pierre_Landau

Timothy Laurence – Ehemann der einzigen Tochter von Elisabeth II.
http://en.wikipedia.org/wiki/Timothy_Laurence

James Leigh-Pemberton – britischer Bankier, Hauptkassier des Herzogtums Cornwall (Prinz von Wales); Studium in Eton; war bei der S.G. Warburg&Co.-Bank; war Geschäftsführer bei der Credit Suisse
http://en.wikipedia.org/wiki/James_Leigh-Pemberton

Leka Kronprinz von Albanien – Prinz von Albanien, Erbe des Königs von Albanien
http://en.wikipedia.org/wiki/Leka_Crown_Prince_of_Albania

Mark Leonard – britischer Globalisierungsanhänger in Thinktanks und Propagandist; Mitgründer und Direktor des Europäischen Rates für Auswärtige Beziehungen (Council on Foreign Relations, CFR)
http://en.wikipedia.org/wiki/Mark_Leonard_(writer)

Peter Levene – britischer Baron; Vorsitzender der Investmentbank NBNK; Ex-Lordbürgermeister des Bankenzentrums in London (City of London)
http://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Levene

Lev Leviev – bucharisch-israelischer Oligarch, Nettovermögen 12 Milliarden „US“$; Diamantenminen in Angola und palästinensische Siedlungen
http://en.wikipedia.org/wiki/Lev_Leviev

Arthur Levitt – Ex-Vorsitzender der „US“-Börsenaufsicht SEC [Security and Exchange Commission], Berater der Carlyle Group [„US“-Schattenbank]
http://en.wikipedia.org/wiki/Arthur_Levitt

Michael Levy – Präsident der jüdischen Wohlfahrt CSV; er ist bei der Jüdischen Freien Schule; jüdische Pfadfinder JLGB [Jewish Lads and Girls Brigade]
http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Levy

Joe Lieberman – „amerikanisch“-israelischer Senator; steht in Verbindung mit dem Verbrechen des 11. Septembers 2001; steht in Verbindung mit dem Patriotengesetz „Patriot Act“; steht in Verbindung mit vielen Tyrannei-Gesetzen
http://en.wikipedia.org/wiki/Joe_Lieberman

Ian Livingston – CEO bei BT (British Telecom),
http://en.wikipedia.org/wiki/Ian_Livingston

Lee Hsien Loong – Premierminister von Singapur; Studium in England
http://en.wikipedia.org/wiki/Lee_Hsien_Loong

Lorenz von Belgien, Erzbischof von Österreich-Este – belgisches Königtum
http://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Lorenz_of_Belgium,_Archduke_of_Austria-Este

Louis Alphonse Herzog von Anjou – Herzog von Anjou, stellt Anspruch auf den Thron des Königs von Frankreich
http://en.wikipedia.org/wiki/Louis_Alphonse,_Duke_of_Anjou

Gerard Louis-Dreyfus – vorsitzender der Energiegesellschaft „Louis Dreyfus Energy Services“; Nettovermögen 2,9 Milliarden „US“$
http://en.wikipedia.org/wiki/Gerard_Louis-Dreyfus

M

Mabel Prinzessin von Oranien-Nassau – Ehefrau des zweiten Sohns der Königin Beatrix der Niederlande
http://en.wikipedia.org/wiki/Princess_Mabel_of_Orange-Nassau

Peter Mandelson – britischer Bürokrat; Parlamentsmitglied; Ex-Handelskommissar der EU; mit den Rothschilds verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Mandelson

Sir David Manning – britischer Ex-Botschafter in den „USA“; ist mit der Irak-Invasion verbunden; war auch britischer Botschafter in Israel
http://en.wikipedia.org/wiki/Sir_David_Manning

Margherita Erzherzogin von Österreich-Este – Ehefrau des Erzbischofs von Österreich-Este
http://en.wikipedia.org/wiki/Margherita,_Archduchess_of_Austria-Este

Margarethe II Königin von Dänemark – Königin von Dänemark
http://en.wikipedia.org/wiki/Margrethe_II_of_Denmark

Guillermo Ortiz Martinez – mexikanischer Bürokrat, war Botschafter beim Internationalen Währungsfond
http://en.wikipedia.org/wiki/Guillermo_Ortiz_Martinez

Alexander Mashkevitch – kasachisch-israelischer Oligarch; Metallgeschäfte und Gasgeschäfte in Kasachstan; ist mit [dem Bergbauunternehmen] ENRC verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Alexander_Mashkevitch

Stefano Massimo Prinz von Roccasecca dei Volsci – Nachkomme der Massimo-Dynastie und des italienischen Königtums
http://en.wikipedia.org/wiki/Massimo

Fabrizio Massimo-Brancaccio Prinz von Arsoli und Triggiano – Massimo-Dynastie und Königtum
http://en.wikipedia.org/wiki/Massimo

William Joseph McDonough – Vizevorsitzender der Bank Merril Lynch, Ex-Präsident der FED in New York; Ex-Aufsichtsratsvorsitzender der Nationalbank von Chicago; Mitglied beim Rat für Auswärtige Beziehungen (Council on Foreign Relations CFR)
http://en.wikipedia.org/wiki/William_Joseph_McDonough

Mack McLarty – Ex-Stabschef im Weissen Haus unter Clinton; CEO bei McLarty Companies; im Aufsichtsrat von Arkla Gas; im Rat von National Petroleum; ist mit Kissinger verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Mack_McLarty

Yves Mersch – Gouverneur der Zentralbank von Luxemburg; Mitglied und Leiter des Rats der Europäischen Zentralbank; ist mit der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Yves_Mersch

Michael Prinz von Kent – britisches Königtum, erster Cousin von Elisabeth II., Grossmeister von zwei Freimaurerlogen
http://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Michael_of_Kent

Michael König von Rumänien – König von Rumänien, dritter Cousin von Elisabeth II., ist mit dem Kommunismus verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_of_Romania

David Miliband – britischer Bürokrat
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Miliband

Ed Miliband – britischer Bürokrat und Parlamentsmitglied; Studium in Oxford und an der Londoner Hochschule für Wirtschafts- und Politikwissenschaften (London School of Economics and Political Science LSE); sein Vater war ein Marxist
http://en.wikipedia.org/wiki/Ed_Miliband

Lakshmi Mittal – indischer Staalmagnat; CEO von Mittal – der weltweit grösste Stahlbetrieb; ist mit der Bank Goldman Sachs verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Lakshmi_Mittal

Glen Moreno – Vorsitzender der britischen Finanzinvestgesellschaft (UK Financial Investments Limited), die die Bankbeteiligungen der englischen Regierungen unter Kontrolle hat; war bei der Bank Citigroup; Direktor der [Investmentbank] Fidelity International; Vorsitzender beim [Medienkonzern] Pearson; ist mit dem Banking bei Lloyds verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Glen_Moreno

Moritz Prinz und Landgraf von Hessen-Kassel – Prinz von Hessen-Kassel
http://en.wikipedia.org/wiki/Moritz,_Landgrave_of_Hesse

Rupert Murdoch – australisch-„amerikanischer“ Medienmogul; besitzt die Medienkonzerne NewsCorp und Fox; gerichtlich beschuldigt wegen Bestechung, Telefonspionage, Verleumdung, Lüge, Insiderhandel; er ist ein Freimaurer; er ist mit dem norwegischen Massenmord verbunden; er ist mit dem 11. September 2001 verbunden; er ist mit dem illegalen Irakkrieg verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Rupert_Murdoch

N

Charles Napoleon – Oberhaupt des Ersten Adelsgeschlechts von Frankreich
http://en.wikipedia.org/wiki/Charles_Napoleon

Jacques Nasser – libanesischer Vorsitzender der [Minengesellschaft] BHP Billiton; er ist mit der Bank JP Morgan Chase verbunden, ebenso mit Sky Corp und mit Ford Motors
http://en.wikipedia.org/wiki/Jacques_Nasser

Robin Niblett – Direktor des Chatham-Haus (Königliches Institut für Auswärtige Angelegenheiten – Royal Institute of International Affairs, RIIA) – ist mit jedem Krieg verbunden; betreibt seit 1920 Massenraub und Grausamkeiten
http://en.wikipedia.org/wiki/Chatham_House

Vincent Nichols – Erzbischof von Westminster; Oberhaupt der Römisch-Katholischen Kirche in England und Wales; wird mit dem Missbrauch von Buben in Verbindung gebracht
http://en.wikipedia.org/wiki/Vincent_Nichols

Adolfo Nicolas – 30. schwarzer Papst; Ordensgeneral der Jesus-Gesellschaft (Jesuiten); Oberhaupt des höchsten Männerordens des Vatikans
http://en.wikipedia.org/wiki/Adolfo_Nicolas

Christian Noyer – Vorsitzender der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich BIZ; Gouverneur der französischen Nationalbank (Banque de France); Ex-Vizepräsident der Geschäftsführung der Europäischen Zentralbank
http://en.wikipedia.org/wiki/Christian_Noyer

O

Sammy Ofer – israelischer Schifffahrts-Baron, Nettovermögen 10,3 Milliarden „US“$ mit Bruder Yuli; AUSGETRETEN
http://en.wikipedia.org/wiki/Sammy_Ofer

Alexandra Ogilvy Lady Ogilvy – Prinzessin des Vereinigten Königreichs von Elisabeth II.
http://en.wikipedia.org/wiki/Princess_Alexandra,_The_Honourable_Lady_Ogilvy

David Ogilvy 13. Graf von Airlie – mit Prinzessin Alexandra verheiratet; Lord Chamberlain; Studium in Eton; Ritter von Thistle; Ex-Direktor der [Finanzgesellschaft] Schroders
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Ogilvy,_13th_Earl_of_Airlie

Jorma Ollila – Vorsitzender von Nokia; Aufsichtsratspräsident der Ford-Werke; stiller Vorsitzender bei Royal Dutch Shell; war bei der Citibank; Bilderberger
http://en.wikipedia.org/wiki/Jorma_Ollila

Nicky Oppenheimer – südafrikanischer Vorsitzender der Diamantminengesellschaft De Beers; Mitinhaber der Minengesellschaft „Anglo American Mining“; Nettovermögen 6 Milliarden „US“$
http://en.wikipedia.org/wiki/Nicky_Oppenheimer

George Osborne – britischer Bürokrat; Kanzler des britischen Schatzamts; war Mitglied im britischen Parlament; ist in Oxford in der [Tischgesellschaft] Bullingdon-Club; ist mit den Rothschilds verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/George_Osborne

Frederic Oudea – CEO bei der [französischen Bank] Société Générale
http://en.wikipedia.org/wiki/Frederic_Oudea

P

Sir John Parker – Ex-Vorsitzender der Minengesellschaft „National Grid and Anglo American mining“; war bei der englischen Nationalbank; wurde von Elisabeth II. zum Ritter geschlagen
http://en.wikipedia.org/wiki/Sir_John_Parker

Chris Patten – Vorsitzender beim BBC-Konzern; letzter Gouverneur von Hongkong, als es noch britisch war; war Mitglied im britischen Parlament; ist mit Papst Benedikt verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Chris_Patten

Michel Pebereau – Vorsitzender der französischen Nationalbank in Paris
http://en.wikipedia.org/wiki/Michel_Pebereau

Gareth Penny – CEO der Minengesellschaft AMG, der ersten Minengesellschaft der Welt; er war bei De Beers and Anglo American Mining; er ist ein Rhodes-Student in Oxford; Studium auch in Eton
http://en.wikipedia.org/wiki/Gareth_Penny

Shimon Peres – Präsident von Israel; war Parlamentsmitglied in Israel; wird mit der Ermordung von Y. Rabin in Verbindung gebracht; ist ein falscher Friedensstifter; ist mit dem Verbrechen des 11. Septembers verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Shimon_Peres

Philip Herzog von Edinburgh – Ehemann von Elisabeth II.; er ist ein deutsch-dänischer Adliger; er ist Oberhaupt von über 800 Organisationen; er ist ein Globalisierungsbefürworter, Rassist, hat sich öffentlich für den Massenmord und für die Entvölkerung der Welt ausgesprochen; er ist ein Freimaurer; es wird ihm vorgeworfen, den Befehl zum Mord an Prinzessin Diana gegeben zu haben
http://en.wikipedia.org/wiki/Philip_Duke_of_Edinburgh

Dom Duarte Pio Herzog von Braganza – Herzog von Braganza
http://en.wikipedia.org/wiki/Duarte_Pio,_Duke_of_Braganza

Karl Otto Pohl – deutscher Ökonom; Präsident der Deutschen Bank; Ex-Vorsitzender der Zentralbankrats – [deutsch]
http://en.wikipedia.org/wiki/Karl_Otto_Pohl

Colin Powell – Ex-„US“-Aussenminister; General im Ruhestand; Ex-Vorsitzender der Generalstabschefs; Ex-Berater von Reagan als Sicherheitsberater; er ist mit beiden Irakkriegen verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Colin_Powell

Mikhail Prokhorov (Michael Prochorow) – russischer Oligarch, Ex-Besitzer von Norilsk Nickel; Ex-Vorsitzender von Polyus Gold; Ex-Präsident der ONEXIM-Gruppe (ONEXIM GROUP); 17 Milliarden „US“$ Investmentvermögen; Nettovermögen 13,2 Milliarden „US“$
http://en.wikipedia.org/wiki/Mikhail_Prokhorov

Q

Guy Quaden – Gouverneur der belgischen Nationalbank; Mitglied im Regierungsausschuss der Europäischen Zentralbank
http://en.wikipedia.org/wiki/Guy_Quaden

R

Anders Fogh Rasmussen – Generalsekretär der [kriminellen] NATO; Ex-Präsident der Europäischen Union; steht mit dem Irakkrieg in Verbindung
http://en.wikipedia.org/wiki/Anders_Fogh_Rasmussen

Joseph Alois Ratzinger (Papst Benedikt XVI) – 265. Papst, war in der Hitler-Jugend; war am Zweiten Vatikanischen Konzil; er ist das Oberhaupt der Inquisition beim Vatikan; er hat unzählige Fälle von Kindsmissbrauch verschleiert und liess die Täter weitermachen, die dann ungestraft blieben; er hat den Holocaust an den kanadischen Ureinwohnern vertuscht (der durch das Britische Königreich und den Vatikan begangen wurde), der aufgedeckt wurde
http://en.wikipedia.org/wiki/Joseph_Alois_Ratzinger

David Reuben – britisch-jüdischer Oligarch; das Nettovermögen mit seinem Bruder beträgt insgesamt 9 Milliarden „US“$; er ist CEO bei [der Investmentgesellschaft] Reuben Brothers; er ist Besitzer der [Metallhandelsgesellschaft] „Trans-World Metals“; er ist Besitzer des [Datenzentrums] „Global Switch“; ausserdem ist er noch an vielen anderen Geschäften beteiligt
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Reuben

William R. Rhodes – CEO der Treuhandfirma „William R. Rhodes Global Advisers“; er war bei der Citigroup und bei der Citibank; er ist im internationalen Banking in Südafrika dabei; er ist Direktor der [Finanzgesellschaft] Private Export Funding Corporation; er ist Mitglied beim Rat für Auswärtige Beziehungen (Council on Foreign Relations CFR); er ist ein Globalisierungsbefürworter und noch vieles mehr
http://en.wikipedia.org/wiki/William_R._Rhodes

Susan Rice – „US“-Botschafterin bei der UNO; sie war Mitglied beim Nationalen Sicherheitsrat; sie ist eine Rhodes-Studentin; sie ist mit Clinton verbunden
http://en.wikipedia.org/wiki/Susan_Rice

Richard Herzog von Gloucester – Herzog von Gloucester, Cousin von Elisabeth II.
http://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Richard,_Duke_of_Gloucester

Sir Malcolm Rifkind – britischer Bürokrat; Ex-Aussenminister von Schottland; Verteidigungsminister; Aussenminister; er war ein Mitglied im britischen Parlament
http://en.wikipedia.org/wiki/Sir_Malcolm_Rifkind

Sir John Ritblat – Ex-CEO der britischen [Investmentfirma] British Land Company; Oberhaupt einiger britisch-königlicher Organisationen
http://en.wikipedia.org/wiki/John_Ritblat

Stephen S. Roach – ein Senior-Führungsmitglied bei der Bank Morgan Stanley; Professor an der Universität Yale und am Jackson-Institut für Globale Angelegenheiten (Jackson Institute for Global Affairs)
http://en.wikipedia.org/wiki/Stephen_S._Roach

Mary Robinson – Ex-Präsident von Irland; er war Hoher Kommissar für Menschenrechte bei der UNO; er bekam die Präsidenten-Freiheitsmedaille, weil er immer wusste, wann es angebracht war zu sprechen und wann nicht, so wie es den Menschenrechten entspricht
http://en.wikipedia.org/wiki/Mary_Robinson

3x Rockefeller
David Rockefeller Jr. – ältester Sohn von David Rockefeller, von der 4. Generation der Rockefeller-Dynastie; die Rockefeller-Stiftungen haben weltweit den Ruin verbreitet, vor allem in den „USA“, immer als „gute Tat“ verkleidet
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Rockefeller,_Jr.

David Rockefeller Sr. – Patriarch der Rockefeller-Familie; Nettovermögen 2,9 Milliarden „US“$; Besitzer der Chase Manhattan Bank; Besitzer der [Ölgesellschaft] Exxon Mobile; er steht in Verbindung mit dem CIA und mit Kissinger; er hat sich zum Oberhaupt einer globalen Kabale gemacht; er kontrolliert total einen Grossteil der „US“-Medien; er ist in der Trilateralen Kommission
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Rockefeller

Nicholas Rockefeller – Rockefeller-Dynastie; er warnte Aaron Russo vor dem 11. September 2001; kein Link

Javier Echevarria Rodriguez – spanisch-römisch-katholischer Bischof; Oberhaupt von Opus Dei
http://en.wikipedia.org/wiki/Javier_Echevarría_Rodríguez

Kenneth Rogoff – Ökonomieprofessor an der Harvard-Universität; er war beim Internationalen Währungsfonds IWF; er ist im Regierungsausschuss der FED
http://en.wikipedia.org/wiki/Kenneth_Rogoff

Jean-Pierre Roth – Aufsichtsratsvorsitzender der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich BIZ; Gouverneur des IWFs für die Schweinz; Ex-Vorsitzender der Schweinzerischen Nationalbank; Direktor der [hyperkriminellen Wasserräuber-Firma] Nestlé und Swatch [Schweinzer]
http://en.wikipedia.org/wiki/Jean-Pierre_Roth

Jacob Rothschild – 4. Baron Rothschild; Vorsitzender des [Investment-Konzerns] RIT Capital; Studium in Eton; Ex-Vorsitzender bei N M Rothschild&Söhne; er ist beim Rat des Herzogtums Cornwall des Prinz von Wales; er ist im Kuratorium der Blackstone-Gruppe; er war Vorsitzender bei BSkyB Television; er ist Direktor der [Finanzgesellschaft] RHJ International.
http://en.wikipedia.org/wiki/Jacob_Rothschild

David Rubenstein – Mitbegründer der Carlyle Group; Nettovermögen 2,6 Milliarden „US“$; Mitglied beim Rat für Auswärtige Beziehungen (Council on Foreign Relations, CFR); Präsidentenberater von Carter
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Rubenstein

Robert Rubin – Ex-„US“-Finanzminister; er war bei der Bank Goldman Sachs und bei der Bank Citigroup; er ist Vizevorsitzender des Rats für Auswärtige Beziehungen (Council on Foreign Relations); er ist im Vorstand der Harvard-Universität; er war im Direktor-Aufsichtsrat der New Yorker Börse (NY Stock Exchange); er ist im Aufsichtsrat der Carnegie Finanzaufsichtsbehördenkommission; er ist mit dem Enron-Pleiteskandal verbunden.
http://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Rubin

Francesco Ruspoli – 10. Prinz von Cerveteri – italienisches Königtum.
http://en.wikipedia.org/wiki/Francesco_Ruspoli,_10th_Prince_of_Cerveteri

S

Joseph Safra – syrisch-brasilianisch-jüdischer Bankier; Besitzer der Safra-Gruppe; Nettovermögen 11,4 Milliarden „US“$
http://en.wikipedia.org/wiki/Joseph_Safra

Moises Safra – syrisch-brasilianisch-jüdischer Bankier, Mitbegründer der Safra-Bank
http://en.wikipedia.org/wiki/Moises_Safra

Peter Sands – britischer Bankier; CEO der Bank „Standard Chartered“; Studium in Oxford und in Harvard; Direktorium – Internationales Finanzinstitut (Institute of International Finance)
http://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Sands_(banker)

Nicolas Sarkozy – Ex-Präsident von Frankreich (15.5.2012); Bürokrat
http://en.wikipedia.org/wiki/Nicolas_Sarkozy

Isaac Sassoon – er wurde in die Sassoon-Dynastie von London hineingeboren; er ist ein sephardischer Rabbiner und Autor
http://en.wikipedia.org/wiki/Isaac_S.D._Sassoon

James Sassoon – Handelsminister im britischen Schatzamt; Mitglied im Oberhaus (House of Lords); Berater des britischen Premierministers David Cameron
http://en.wikipedia.org/wiki/James_Sassoon

Sir Robert John Sawers – Chef des [hyperkriminellen] britischen Geheimdiensts MI6, er war permanenter britischer Vertreter bei der UNO; er war aussenpolitischer Berater von Tony Blair.
http://en.wikipedia.org/wiki/John_Sawers

Marjorie Scardino – CEO des [internationalen Buchverlags] Pearson PLC, stiller Direktor bei Nokia; Ex-CEO des [Zeitschriften-Verlags] Economist Group.
http://en.wikipedia.org/wiki/Marjorie_Scardino

Klaus Schwab – Gründer des Weltwirtschaftsforums; Ex-Professor an der Universität Genf [Schweinzer]
http://en.wikipedia.org/wiki/Klaus_Schwab

Karel Schwarzenberg – Prinz von Schwarzenberg; Aussenminister der Tschechischen Republik; Trilaterale Kommission; er ist ein Bilderberger.
http://en.wikipedia.org/wiki/Karel_Schwarzenberg

Stephen A. Schwarzman – Mitbegründer der [Investmentgesellschaft] „Blackstone Group“; Nettovermögen 4,7 Milliarden „US“$; Mitglied bei Skull&Bones in Yale; Studium in Yale und Harvard; er war bei der Bank Lehman Brothers.
http://en.wikipedia.org/wiki/Stephen_A._Schwarzman

Sidney Shapiro – „US“-Jude, naturalisierter Chinese, Mitglied im Politischen Konsultativrat des Chinesischen Volkes (China’s People’s Political Consultative Council).
http://en.wikipedia.org/wiki/Sidney_Shapiro

Nigel Sheinwald – britischer Bürokrat; er war britischer Botschafter in den „USA“; er war Berater von Tony Blair; er ist ein Grosskreuzritter.
http://en.wikipedia.org/wiki/Nigel_Sheinwald

Sigismund Grossherzog der Toskana, Erzherzog von Österreich – Grossherzog der Toskana und Erzherzog von Österreich; Grossmeister des Heiliger-Joseph-Ordens
http://en.wikipedia.org/wiki/Archduke_Sigismund,_Grand_Duke_of_Tuscany

Simeon Borisow von Sachsen-Coburg und Gotha – Premierminister von Bulgarien; er war Zar von Bulgarien; er ist ein Cousin von Elisabeth II. (Sachsen-Coburg-Gotha-Dynastie)
http://en.wikipedia.org/wiki/Simeon_Saxe-Coburg-Gotha

Olympia Snowe – „US“-Senator; er arbeitete für William Cohen; er ist mit Rockefeller verbunden; er half, Bill Clinton beim Amtsenthebungsverfahren freizusprechen; er unterstützte den Kosovo-Krieg, den Afghanistan-Krieg und den Irak-Krieg; er ist für die Abtreibung;
http://en.wikipedia.org/wiki/Olympia_Snowe

Sofia Königin von Spanien – sie ist die Ehefrau von König Juan-Carlos von Spanien, die Prinzessin von Griechenland und Dänemark, eine Cousine von Elisabeth II.
http://en.wikipedia.org/wiki/Queen_Sofía_of_Spain

Kriegstreiber und Massenmanipulant Soros
George Soros – er ist ungarisch-jüdisch-„amerikanischer“ Oligarch; er ist Vorsitzender des Soros-Fund-Management-Hedgefonds; sein Nettovermögen beträgt 20 Milliarden „US“$; er ist Vorsitzender des Instituts Offene Gesellschaft („Open Society Institute“); er beschrieb die Nazi-Besetzung von Ungarn als „beste Zeit meines Lebens“, obwohl damit die Entrechtung und die Beschlagnahmung des jüdischen Besitzes einherging; Studium in der Londoner Hochschule für Wirtschafts- und Politikwissenschaften (London School of Economics); er ist Globalisierungs-Befürworter; er ist für viele wirtschaftliche Unruhen verantwortlich und hat vor allem in Osteuropa viele Revolutionen angestiftet.
http://en.wikipedia.org/wiki/George_Soros

Arlen Specter – jüdischer „US“-Senator; Studium in Yale; er war Bundesrichter; er erfand in der Warren-Kommission die „Ein-Schuss-Theorie“, um die wahren Täter beim Kennedy-Mord zu vertuschen; er ist Professor in Pennsylvania an der Rechtshochschule (Pennsylvania Law School); er unterstützte den Irakkrieg und das Patriotengesetz (Patriot Act).
http://en.wikipedia.org/wiki/Arlen_Specter

Ernest Stern – Ex-Generaldirektor der Weltbank; Ex-Direktor der Bank JP Morgan; Mitglied der Gruppe der 30; Direktor des Globalen Entwicklungszentrums (Center for Global Development); er ist im Aufsichtsrat des Internationalen Überseezentrums für Wirtschaftswachstum (Board of Overseers International Center for Economic Growth)
http://en.wikipedia.org/wiki/Group_of_Thirty,
http://sourcewatch.org/index.php?title=Ernest_Stern

Dennis Stevenson – britischer Baron; Mitglied im Oberhaus; Kommandeur im Orden des Britischen Empire; von Elisabeth II. zum Ritter geschlagen; Direktor der „British Technology Group“; Tyne Tees Television; Manpower Incorporation; Thames Television [Themse-TV]; J. Rothschild-Versicherung; englische Partnerschaften; BSkyB; Lazard Bros; [Finanzgesellschaft] St. James Place Capital; Vorsitzender von Maocap und Aldeburgh Musik; Direktor von Western Union; Lodwater Partners und [Zeitung] Economist; Vorsitz bei HBOS, die vorher Halifax PLC und Bank of Scotland war; Kanzler der Universität der Künste in London (University of Arts London).
http://en.wikipedia.org/wiki/Dennis_Stevenson,_Baron_Stevenson_of_Coddenham

Tom Steyer – Gründer des Hedgefonds Farallon Capital Management; Mitglied im Kuratorium der Standford-Universität; ist mit Warren Buffett verbunden; Studium in Yale; war bei der Bank Goldman Sachs; ist mit Robert Rubin verbunden; war bei der Bank Morgan Stanley; ist mit Hillary Clinton verbunden.
http://en.wikipedia.org/wiki/Tom_Steyer

Joseph Stiglitz – „US“-jüdischer Wirtschaftsautor und Professor; Alters-Vizepräsident und Chefökonom der Weltbank; Nobelpreis in Wirtschaftswissenschaften für die Screening-Technik, um private Information von wirtschaftlicher zu unterscheiden; Gründer des Globalisierungs-Thinktank „Initiative for Policy Dialogue“; Professor an der Universität von Columbia; Mitglied bei der Päpstlichen Akademie für Sozialwissenschaften; Ex-Professor beim Technik-Institut von Massachussets (Massachussets Institute of Technology); studierte in Yale, in Stanford, in Duke, in Oxford und in Princeton; er war Vorsitzender des Rats der Wirtschaftsweisen unter Clinton.
http://en.wikipedia.org/wiki/Joseph_Stiglitz

Dominique Strauss-Kahn – französischer Politiker; er war Generaldirektor des Internationalen Währungsfonds (IWF); er war Wirtschaftsminister und Finanzminister; er war Minister für Industrie und Aussenhandel; er ist ein Kommunist; er wurde gerichtlich eines sexuellen Angriffs beschuldigt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Dominique_Strauss-Kahn

Jack Straw – britischer Politiker; Mitglied im britischen Parlament; er war Innenminister und Aussenminister; er war der Vorsitzendes des Unterhauses (House of Commons); er war Grosskanzler (Lord High Chancellor); Ex-Justizminister; Ex-Schatten-Grosskanzler; es wird ihm Spionage und Folter vorgeworfen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Jack_Straw

Peter Sutherland – Vorsitzender der [Bank] Goldman Sachs International; EU-Kommissar; Ex-Generalstaatsanwalt von Irland; Ex-Geschäftsführer der Welthandelsorganisation (WTO); Ex-Direktor der Königlichen Bank von Schottland (Royal Bank of Scotland); Ex-Vorstandsmitglied bei ABB; er ist im Führungskomitee der Bilderberger; er ist Ehrenvorsitzender der Trilateralen Kommission; er war Vizevorsitzender des Europäischen Runden Tisches Industrieller [ERT]; er ist mit dem Prozess des Irland-Anschlusses an die EU verbunden; Präsident des globalistisch-britischen Thinktanks „Federal Trust for Education and Research“ („Bundeskonzern für Erziehung und Forschung“); Mitglied des britischen, pro-europäischen und globalistischen Thinktanks „Business for New Europe“ („Geschäftsleben für das Neue Europa“); Wohlwollens-Botschafter bei „Organisation der UNO für Industrielle Entwicklung“ (UNIDO); Vorsitzender der Londoner Hochschule für Wirtschafts- und Politikwissenschaften (London School of Economics); Finanzberater des Vatikans; Beisitzer-Vorsitzender der [Handelsorganisation] „High Level Group“; Verbindungen zu Rockefeller; von Elisabeth II. zum Ritter geschlagen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Sutherland

T

Mary Tanner – britische Anglikanerin; Präsidentin des Weltkirchenrats (World Council of Churches); weibliches Oberhaupt des Ordens des Britischen Weltreichs (Dame Commander of the Order of the British Empire)
http://en.wikipedia.org/wiki/Mary_Tanner

Ettore Gotti Tedeschi – italienischer Bankier; Präsident der Vatikanbank
http://it.wikipedia.org/wiki/Ettore_Gotti_Tedeschi

Mark Thompson – Generaldirektor der BBC; studierte bei den Jesuiten und in Oxford; generell wird ihm öffentlich Voreingenommenheit vorgeworfen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Mark_Thompson

Dr. James Thomson – Ex-Präsident und CEO der RAND Corporation [Firma für Massenmanipulation]; Ex-Mitglied im Nationalen Sicherheitsrat; Mitglied beim Rat für Auswärtige Beziehungen (Council on Foreign Relations CFR); Mitglied des globalistischen Thinktank „Internationales Institut für Strategische Studien“ („International Institute for Strategic Studies“); Direktor der Stahlfirma AK; bei der Pharma „Encysive Pharmaceuticals“; bei der Firma „Object Reservoir“.
http://en.wikipedia.org/wiki/James_Thomson_(executive)

Hans Tietmeyer – Vizevorsitzender des Direktoriums der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ); Ex-Präsident der Deutschen Bundesbank (deutsche Nationalbank); Ex-Präsident der Londoner Handelsschule (London Business School); Mitglied der Päpstlichen Akademie für Sozialwissenschaften (Pontifical Academy of Social Sciences); Professor an der Katholischen Universität von Eichstatt-Ingolstadt [deutsch]
http://en.wikipedia.org/wiki/Hans_Tietmeyer

Jean-Claude Trichet – französischer Ex-Präsident der Europäischen Zentralbank; Mitglied in der Gruppe der 30; Ex-Gouverneur der französischen Nationalbank (Banque de France); unterstützt die grössere, europäische Integration; Vorsitzender von Breugel’s [?]; Aufsichtsratsmitglied bei der Europäischen Luft- und Raumfahrttechnik [EADS]
http://en.wikipedia.org/wiki/Jean-Claude_Trichet

Paul Tucker – Geschäftsführer der englischen Nationalbank (Bank of England); Vizegouverneur der englischen Nationalbank (Bank of England)
http://en.wikipedia.org/wiki/Paul_Tucker_(banker)

V

Herman Van Rompuy – Präsident des Europäischen Rates; Grossbandorden des Leopoldordens; Ex-Ministerpräsident von Belgien.
http://en.wikipedia.org/wiki/Herman_Van_Rompuy

Alvaro Uribe Velez – Präsident von Kolumbien; Studium in Harvard; ausgezeichnet mit einem Simon-Bolivar-Stipendium der Britischen Chevenin-Stipendien; Senior-assoziiertes Mitglied des St. Antony’s College in Oxford; angeblich Verbindungen zum Drogenkartell von Medellin; Hauptunterstützer des Kommunitarismus; verbunden mit dem Internationalen Währungsfond (IWF) und mit der Weltbank; er wurde von Bush 43 mit der Freiheits-Präsidentenmedaille ausgezeichnet.
http://en.wikipedia.org/wiki/Alvaro_Uribe_Velez

Alfons Verplaetse – Ex-Governeur der Nationalbank von Belgien; Mitglied im Direktorium des Europäischen Geldinstituts (European Monetary Institute); Mitglied im Rat der Europäischen Zentralbank
http://en.wikipedia.org/wiki/Alfons_Verplaetse

Kaspar Villiger – Ex-Vorstandsvorsitzender der Schweinzer Bank UBS (Union Bank of Shitzerland); Ex-Mitglied im Bundesrat der schweinzer Regierung, Vorstandsmitglied bei der [hyperkriminellen Wasserraub-Firma] Nestlé und bei Swiss Re; Mitglied bei der globalistischen Stiftung für globale Führer (Global Leadership Foundation) [Schweinzer; über den Familienbetrieb „Villiger Zigarren“ werden Drogen aus Kuba importiert].
http://en.wikipedia.org/wiki/Kaspar_Villiger

Maria Vladimirovna (Wladimirowna) Grossherzogin von Russland – Grossherzogin von Russland, Studium in Oxford; sie ist im Gespräch, Erbin für den Herrscherstuhl Russlands und Oberhaupt der Romanow-Dynastie zu sein; Dame im Unabhängigen Grosskreuz-Militärorden von Malta.
http://en.wikipedia.org/wiki/Maria_Vladimirovna,_Grand_Duchess_of_Russia

Paul Volcker – Ex-Vorsitzender der FED; Ex-Vorsitzender im Wirtschaftserholungs-Beratungsgremium (Economic Recovery Advisory Board) unter Obama; Studium in Princeton, in Harvard und an der Londoner Hochschule für Wirtschafts- und Politikwissenschaften (London School of Economics); Botschaftsanwärter bei der Rotary-Stiftung; er ist dem Ende des Goldstandard für den „US“-Dollar verbunden; er war Vorsitzender der [Investmentbank] Wolfensohn & Co.; Vorsitzender des Kuratoriums der Gruppe der 30 (Group of Thirty); er ist in der Trilateralen Kommission; er ist Mitglied im Kuratoriumskomitee der Rockefeller-Gruppe; er war bei der Chase Bank.
http://en.wikipedia.org/wiki/Paul_Volcker

Otto von Habsburg – Erzherzog von Österreich; Ex-Kronprinz von Österreich-Ungarn; Ex-Oberhaupt der Hauses Habsburg; Monarch des Ordens zum Goldenen Fliess; Ex-Vizepräsident der Internationalen Paneuropäischen Union; er war im Europäischen Parlament; er spielte eine Rolle bei den osteuropäischen Revolutionen gegen die kommunistische Gesetzgebung; AUSGETRETEN
http://en.wikipedia.org/wiki/Otto_von_Habsburg

Hassanal Bolkiah Mu’izzaddin Waddaulah Sultan von Brunai – ZWEIFACH GELISTET

W

Sir David Walker – Ex-Vorsitzender der Bank Morgan Stanley International; er war beisitzender Sekretär des englischen Finanzministeriums; er war Vorsitzender des Sicherheits- und Investmentgremiums (Securities and Investments Board); Geschäftsführer für Finanzen und Industrie bei der englischen Nationalbank (Bank of England); Ex-Vizevorsitzender bei der [Bank] Lloyds TSB; Mitglied der Gruppe der 30; er war bei der Reuters Holding; Vorsitzender der Londoner Gesellschaft für Investmentbanker.
http://en.wikipedia.org/wiki/Sir_David_Walker

Jacob Wallenberg – schwedischer Bankier und Industrieller; Ex-Präsident und CEO bei der „Skandinaviska Enskilda Banken“ („Skandinavischen Einzelbank“); er ist im Direktorium im [schwedischen Industriekonzern] Atlas Copco; er ist bei der SAS-Holding, bei der ABB-Holding, bei Coca-Cola; Investor; Handelshochschule Stockholm; Ritter des Seraphim-Ordens.
http://en.wikipedia.org/wiki/Jacob_Wallenberg

John Walsh – Ex-„US“-Währungsrechnungsprüfer ; Ex-Geschäftsführer der Gruppe der 30; Ex-Mitglied beim „US“-Senatskomitee für Bankwesen (US Senate Banking Committee); er war im „US“-Finanzdepartement; er half, die Bankgesetze von „Basel III“ in den „USA“ einzuführen; AUSGETRETEN
http://en.wikipedia.org/wiki/John_G._Walsh

Max Warburg – Besitzer der [Privatbank] M.M. Warburg&Co. [in Hamburg]; Mitglied der jüdischen Warburg-Bankendynastie.
http://en.wikipedia.org/wiki/M._M._Warburg_%26_Co.

Axel Alfred Weber – deutscher Ökonom und Bankier; Vorstandsvorsitzender bei der [schweinzer Bank] UBS AG; Ex-Präsident der deutschen Nationalbank (Deutsche Bundesbank); er war Mitglied des EZB-Rats der Europäischen Zentralbank; Professor an der Universität Chicago; er war Mitglied im Direktionsvorstand der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich [BIZ].
http://en.wikipedia.org/wiki/Axel_Alfred_Weber

Michel David-Weill – französischer Investment-Banker; er war Vorsitzender der [Investmentbank] Lazard Freres [in New York]; Direktor der Lebensmittel-Holding Danone; Kommandeur der Ehrenlegion; Kommandeur des Ordens der Künste und der Literatur
http://en.wikipedia.org/wiki/Michel_David-Weill

Nout Wellink – holländischer Ökonom und Zentralbankier; Präsident der De Nederlandsche Bank (DNB); Direktor der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich [BIZ]; Mitglied im EZB-Rat der Europäischen Zentralbank; Gouverneur des Internationalen Währungsfonds (IWF); Mitglied im Finzanziellen Stabilitätsrat (Financial Stability Board); er war holländischer Finanzminister; er ist in der Trilateralen Kommission; er war Vorsitzender im Basler Ausschuss für Bankenaufsicht (Basel Committee on Banking Supervision); Ritter im Holländischen Löwenorden.
http://en.wikipedia.org/wiki/Nout_Wellink

Marina von Neumann Whitman – sie war Direktorin im Rat für Aussenbeziehungen (Council on Foreign Relations, CFR); sie ist Professorin an der Universität Michigan und an der Gerald R. Ford-Schule für Öffentliche Politik (Gerald R. Ford School of Public Policy); sie ist im Direktorium des Peterson-Instituts; sie war Vizepräsidentin bei General Motors; sie war im Rat der Wirtschaftsweisen; sie war im Kuratorium der Universität Princeton.
http://en.wikipedia.org/wiki/Marina_von_Neumann_Whitman

Wilhelm-Alexander Prinz von Oranien – Prinz von Oranien, Prinz der Niederlande; Thronerbe des Königreichs Holland; ältester Sohn von Königin Beatrix; Oberhaupt des Hauses Amsberg; Cousin von Elisabeth II.; Mitglied der Globalen Wasserpartnerschaft (Global Water Partnership) von der Weltbank; UNO und Schweden; Mitglied im Staatsrat (Raad van State); Mitglied in vielen internationalen Orden.
http://en.wikipedia.org/wiki/Willem-Alexander,_Prince_of_Orange

William Prinz von Wales – Prinz von Wales; Herzog von Cambridge; zweiter Thronfolge des Britischen Commonwealth; Studium im College in Eton; Königlicher Rittergefährte des adligsten Garter-Ordens; Nachfolger mehrerer machtvoller Königsdynastien.
http://en.wikipedia.org/wiki/Prince_William,_Duke_of_Cambridge

Dr Rowan Williams – Erzbischof von Canterbury; Primat von ganz England; Titularhalter der anglikanischen Kirche; Studium in Oxford; Professor in Oxford.
http://en.wikipedia.org/wiki/Rowan_Williams

Shirley Williams – Präsidentin des Königlichen Instituts für Internationale Angelegenheiten (Royal Institute of International Affairs, RIIA); britische Baronin; Mitglied im Oberhaus (House of Lords); sie war Parlamentsmitglied [im Unterhaus]; Professorin in Harvard; Studium in Oxford; Mitglied beim Rat für Aussenbeziehungen (Council of Foreign Relations, CFR); Bilderberger; Mitglied in vielen globalistischen Thinktanks und Organisationen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Shirley_Williams

David Wilson – Baron Wilson von Tillyorn; Ex-Gouverneur von Hongkong; Ex-Vorsitzender von Schottisch Hydro-Electric; Mitglied im Ausschuss des Britischen Rats (member of Board of British Council); Ritter von Thistle; Präsident der Königlichen Gesellschaft von Edinburgh.
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Wilson,_Baron_Wilson_of_Tillyorn

James Wolfensohn – Ex-Präsident der Weltbank-Holding; Studium in Harvard; Ex-Direktor der Investmentbank J. Henry Schroder&Co.; er war im Aufsichtsrat der [Bank] Salomon Brothers; Gründer der [Investmentbank] Wolfensohn & Company; Vorsitzender im Internationalen Beratergremium der [Bank] Citigroup; Mitglied im Internationalen Beraterrat der China Investment Corporation; Sachwalter der globalistischen Brookings Institution; Sachwalter der Rockefeller-Stiftung; Mitglied im Rat für Aussenbeziehungen (Council on Foreign Relations, CFR); Mitglied bei den Bilderbergern; Mitglied im Weltwirtschaftsforum; Mitglied im globalisierungsfreundlichen Aspen Institute; Ritter im Orden des Britischen Weltreichs (Order of the British Empire); Verbindungen zu den Rothschilds.
http://en.wikipedia.org/wiki/James_Wolfensohn

Neal S. Wolin – „US“-Vizefinanzminister; Mitglied im Nationalen Sicherheitsrat unter Clinton; Studium in Yale; Chefassistent von 3 CIA-Direktoren; Mitglied bei der Brookings Institution; CEO der Finanzholding „Hartford Financial Services Group; Mitglied im Rat für Aussenbeziehungen (Council on Foreign Relations CFR)
http://en.wikipedia.org/wiki/Neal_S._Wolin

Harry Woolf – Baron Woolf, jüdisch-britisch; Lord-Oberrichter (Lord Chief Justice) von England und Wales; er war Präsident des Zivil-Berufungsgerichts (Master of the Rolls); er war Richter in Hongkong.
http://en.wikipedia.org/wiki/Harry_Woolf

R. James Jr. Woolsey – Ex-Chef des CIA; Rhodes-Student in Oxford; Studium auch in Yale; Mitglied in vielen Globalisierungs-Stiftungen, – Thinktanks und -NGOs; er war Vorsitzender der [ONG] Freiheitshauses (Freedom House); Senior-Vizepräsident des [Technologieberatungsunternehmens] Booz Allen Hamilton [in Chicago]; Mitglied im Projekt für ein „Neues Amerikanisches Jahrhundert“, das mit dem Verbrechen am 11. September 2001 und dem Irakkrieg in Zusammenhang steht; Verbindungen zur Klimalüge der globalen Erwärmung; Angestellter in der [Risikokapitalinvestmentfirma] Lux Capital; Mitbegründer des „US“-Energiesicherheitsrats; Anschuldigungen existieren wegen Kriegsprofiten durch den Irakkrieg und er ist wie ein Kreuzritter mit seiner Eifersucht für einen Konflikt mit dem Islam.
http://en.wikipedia.org/wiki/R._James_Woolsey,_Jr.

Sir Robert Worcester – Gründer der Internationalen Markt- und Meinungsforschung (Opinion Research International, MORI); Internationaler Direktor der Ipsos-Holding [Meinungsforschung]; Ritter-Kommandeur des Ausgezeichneten Ordens des Britischen Weltreichs (most Excellent Order of the British Empire); Ehrenbürger des Bankenzentrums von London (City of London); Sachwalter des Magna Carta-Gruppe (Magna Carta Trust); Mitglied vieler globalisierender Organisationen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Sir_Robert_Worcester

Sarah Wu – Generaldirektorin der Währungsaufsicht von Hongkong (London)
http://en.wikipedia.org/wiki/Hong_Kong_Economic_and_Trade_Office,_London

Robert Zoellick – Präsident der Weltbank; Studium in Harvard; er war im „US“-Finanzministerium; er war leitender Vizepräsident bei Fannie Mae [Bank des New Deal in den 1930er Jahren]; Ex-Professor bei der bei der „US“-Marineakademie; er war stellvertretender Stabschef im Weissen Haus unter Bush 41 [?]; Mitglied beim Projekt für ein Neues Amerikanisches Jahrhundert (Project for the New American Century PNAC), das mit den Verbrechen des 11. Septembers 2001 und mit dem Irak in Verbindung steht; er war Oberhaupt des globalistischen Zentrums für Internationale Studien (Center for International Studies); er war im Kuratorium des Konzerns Enron [der mit verbrecherischen Machenschaften Pleite ging]; er war Mitglied in der Geschäftsführung (Executive Office) unter Bush 43 [?]; er half China zur Mitgliedschaft in der Welthandelsorganisation (WTO); er hat das Zentralamerikanische Freihandelsabkommen CAFTA sehr unterstützt; er steht mit juristischen Angriffen der WTO in Verbindung, die Europäische Union dazu zu zwingen, genetisch veränderte Nahrungsmittel zuzulassen; er unterstützt die Globalisierung.
http://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Zoellick

<<     >>

Illuminati: The Game of Conspiracy’ is a card game produced by Steve Jackson Games that was originally released in the early 80′s. It was based on the successful book trilogy ‘The Illuminatus!’ and was supposedly designed to be a satirical, tongue in cheek take on the topic of global conspiracism, featuring opposing secret societies competing for world domination using various malevolent means. You may well have heard of this somewhat sinister card game already, as there are plenty of online references to it on other alternative and conspiracy based websites, mostly due to it’s apparent prophetic content, which rather accurately details aspects of the illuminati agenda that we are now seeing playing out in front of us on a daily basis.

The makers of the card game, were, as mentioned above, influenced by the book trilogy “The Illuminatus!’ and prior to it’s release they also spent time researching the illuminati and various other conspiracy theories and so it’s no surprise that this kind of subject matter

was used within the game. What is surprising however and perhaps even a little disturbing, depending on how you look at it, is how many of the events depicted in the game decades ago have now actually happened or are currently in the process of happening – things that the creators of the game could surely not have known about – or could they?

The first card in the game talks of rewriting history and depicts discarded books in a library or classroom environment. It is no secret that the government controlled education system and the mainstream media work exceptionally hard to shape the minds of the masses to fit with their manufactured version of reality. Many important histories are overlooked and events left unreported, while other, either false or far less important topics and events are given excessive amounts of focus, in order to engender bias towards the illuminati agenda.

– See more at: http://www.illuminatiagenda.com/ominous-old-illuminati-card-game-predicts-911-the-new-world-order-and-more/#sthash.9nVfSLf9.dpuf

 

 

Fotoquellen
[1] Pyramidenauge mit den kriminellen Royals und ihren direkten, kriminellen Geheimdiensten MI6 und CIA:
http://www.zeitenschrift.com/artikel/komitee-der-300-die-dreihundert-drahtzieher#.VXGwLrk70WE

^

 


6 Kommentare

  1. Drusius sagt:

    Es gibt neben der Eigentümerverwaltung (Rat der 300 oder 500) auch noch ein paar Räte, die aus immer weniger Leuten bestehen und sich quch mehr um die Weltregierung kümmern.

    Liken

  2. Webmax sagt:

    Und wie viele davon sind im ADAC – und warum?

    Mal im Ernst: Hier war mal wieder der kleine Moritz am Werk, der Banales, Wahres und Verschwörerisches neidvoll vermischt hat.
    Ein Konkretes oder Ausschuss bearbeitet regelmäßig Themenkreis und bereitet Entscheidungen vor. Wie soll das hier geschehen? Schriftlich, oder trifft man sich wie diese Subalternen, „Bilderberger“-Befehlsrmpfänger genann, einmal jährlich unerkannt?
    Wie werden Beiträge bezahlt? Per Überweisung, kommt der reitende Bote? Wie werden Differenzen geklärt? Weiß man, dass das englische Königshaus der katholischen Kirche, also dem reichsten Staat der Welt namens Vatikan untersteht, pro forma sogar dem Grüßaugust namens Papst?
    Hier existiert eine straffe Organisation (die allerdings in Auflösung begriffen sein soll).
    Nochmal: Militärisch gesicherte Erkenntnis ist, daß ein Zugführer maximal auf sechs Leute aufpassen kann. Wo ist hier also der Gottgleiche, der einen sechsköpfigen Vorstand erfolgreich verwaltet, ohne dass Intrigen und Mobbing entsteht?
    Das ganze ist ein plumper Versuch, von üblen Realitäten abzulenken.

    Liken

  3. Webmax sagt:

    Kommittee satt „Konkretes“ sollte es oben heißen.

    Great Britain rules the world, sagte man über den späteren Commonwealth; und tatsächlich hat dieses Weltreich über Jahrhunderte seine Kolonien mit Hilfe der Marine ausgepreßt, beileibe nicht nur mit Drogen.

    Irgendein britischer König hat sich dann vom Papst, also vom Vatikan offiziell losgesagt. Der schickte darauf England in Acht und Bann.
    Was beim simplen englischen Volk zu solch furchtbaren Ängsten führte, dass der Sturz des Königs bevorstand. Dieser mußte vor einem kath. Abgesandten in einem schottischen Schloss auf Knien Abbitte leisten, Unterwerfung auf ewig zusagen und durfte nach außen die anglikanische Kirche beibehalten.
    Heute noch arbeiten die „Five eyes“ als Nachfolgeorganisation geheimdienslich mit der Krone zusammen.

    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Five_Eyes#Further_intelligence_sharing_collaborations

    Liken

  4. Dude sagt:

    Hier die ganzen Mitgliederlisten der Bilderberger komplett von 1954 – 2019 (dieses Jahr ist ja postponed -> https://dudeweblog.wordpress.com/aktuell/ )
    => https://dudeweblog.wordpress.com/2013/06/06/bilder-googleberg-weltverschworung-2013-vom-6-bis-9-juni/

    Liken

  5. buddhi2014h sagt:

    Buch von Greg Hallett: „Hitler war ein britischer Agent“ – Hitler stand seit 1912/1913 unter Mind Control des Tavistock-Instituts des Komitees der 300 von Rothschild+Rockefeller.
    Auch das Buch „Das Tavistock-Institut – Auftrag Manipulation – ist die weiterführende Ergänzung des Werkes „Das Komitee der 300“ von Dr. John Coleman.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: