bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » Catherine Thurner / CoVi, der Türöffner / Historisches Geschehen

Catherine Thurner / CoVi, der Türöffner / Historisches Geschehen

Der CoVi Hype wurde von der Kabale losgetreten und wird von der Kabale weiter gepusht mit der Absicht, der verängstigten Menschheit ein noch ausbeuterischeres Geldsystem auzudrücken, die Menschheit mittels Zwangsimpfungen zusätzlich zu vergiften, und sie mit weiteren Massnahmen komplett, aber wirklich komplett zu versklaven, um damit ihr Ziel, die globale Neue Weltordnung NWO endlich endgültig zu erreichen.

Putin, Trump und Xi arbeiten zusammen. Seit Jahren haben sie Vorbereitungen für die heutige Situation getroffen. (Hübscher Hinweis dazu: In Asterix und Obelix war schon 2017 die Rede von Coronavirus.) Aktuell noch warten sie heute gelassen ab, bis die Menschen allesamt zuhause ausharren, gleichzeitig allerdings haben sie mit Verhaftungen von Kabale-Mitgliedern begonnen, haben auch europäischen Regierungen bereits klare Befehle für ihr Verhalten durchgegeben. Innert der nächsten Wochen wird das Reinemachen zunehmen, im grossen Stile. Ich erinnere nur daran, dass in den USA 150’000 versiegelte Anklageschriften gebunkert sind.

Frau Thurner bestätigt, was ich gestern an eingezogenen Privatberichten veröffentlicht habe: Unbesehen davon, ob Menschen nun (fälschlicherweise) meinen, der CoVi sei sehr gefährlich, oder ob sie wissen, dass er lediglich von den MSM hochgespielt wird, unbesehen davon sind die Menschen auf der Strasse und an kleinen Begegnungsstätten freier, fröhlicher und offener als bislang gewohnt. Sehr sehr sehr gut ist das.

Die Kabale hat sich gründlich verrechnet. Nicht nur reagiert normaler Mensch auf den CoVi Hype genau entgegengesetzt der kabalesken Absicht, vielmehr noch hat die Kabale die guten Kräfte falsch eingeschätzt. Die guten Kräfte sind bestens informiert, sind bestens organisiert und verfügen über ordnungsdienstliche Kräfte, welche den Schergen der Kabale tausendfach überlegen sind.

.

Auch mich erstaunen gewisse Truther. Beispiel Eva Herman, die ich hoch verehre. Sie plappert spricht tatsächlich fortwährend davon, dass der CiVi eine gefährliche Sache sei. Nicht zu fassen. Sodann höre ich aus gewissen Ecken Töne, als wäre die Welt verloren. Mein Gott, wo haben sie ihre Ohren? Wohl von den real stattgefunden habenden Weltverbrechen verstopft??

Alles Quark.

Und was ist nicht Quark?

Folgendes:

Wir sind Zeugen des sagenhaften Geschehens, da Mutter Erde mit allem was drauf kreucht und fleucht gerettet wird.

Sehr empfehlenswertes Video!!!

Thom Ram, 16.03.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

.

.


12 Kommentare

  1. Ariane sagt:

    Das klingt alles sehr stimmig, mir passt da im Moment nur eine Info nicht rein: Ist denn die Meldung von den „heisslaufenden Krematorien“ in Wuhan Fake gewesen? Ich wage in Erwägung zu ziehen, dass die Stimmung auf den Strassen auch durch nicht natürliche Frequenzen induziert sein könnte oder dass dies die momentan sehr starken Kräfte des Frühlings sind, die es nicht interessiert, was Mensch treibt, die Vögel zwitschern lieblich.

    Ich wurde von meinem Gedächtnis an den Film
    „Jakob, der Lügner“ erinnert, kennt den Film jemand?

    Liken

  2. Drusius sagt:

    Corona ist bestenfalls das Mittel mit dem die neue Weltordnung zielgerichtet erschaffen wird.

    Liken

  3. Ariane sagt:

    Und noch was:
    Wenn dies stimmen sollte, was der „Netzfund“ (https://vk.com/doc451ee913638_539862864) sagt, dann wäre es doch äußerst kontraproduktiv, so viel auf bloggerseiten davon zu berichten: Hey Du, es ist ne top geheime Aktion, aber Dir sag ich es und erzähl es auch Deinen Kumpels weiter.

    Flugzeuge und dicke Trails am Himmel wie gehabt. Heute morgen von Nord nach Süd direkt vor die im Osten aufgehende Sonne gesetzt.

    Liken

  4. Vollidiot sagt:

    Ariane

    Krematorien heißlaufen?
    Die laufen immer heiß!
    In den drei letzten Jahren wurden in Ausschwitz, so eine Gedenktafel vor 35 Jahren (heute ist die Zahl darauf auf „mind. 1 Mio.“ reduziert, Fake?), über 4 Mio. industriell vergast und anschließend verbrannt.
    Das heißt, daß pro Tag dort in den berüchtigten Krematorien über 3600 Menschen verbrannt werden mußten (d.h. stündlich ca. 150), also viel mehr als heutzutage in Wuhans Krematorien.
    Das schrieb die Prawda vom Januar 45, die hat das sofort und total umfassend recherchiert.
    Auch, daß mit dieser Asche die Felder gedüngt wurden und das Wachstum darob sehr gut war.
    Hier zeigt sich, daß die Chinesen technologisch drittklassig sind.

    Liken

  5. Ariane sagt:

    Hä? Was haben die bezweifelten Zahlen des hc damit zu tun, DASS die Krematorien in China dort derzeit ausgelastet sind? Jeder „normale“ Friedhof benutzt Krematorien, man muss das Wort doch nicht pauschalmit gefaktem hc assoziieren.

    Der Film „Jakob der Lügner“ gehört wahrscheinlich auch zum Genre der hc-propaganda, nichtsdestotrotz geht es darin darum, das prinzip, hoffnung auf rettung von außen zu schüren, zu hinterfragen, wo eigentlich widerstandskräfte, kampfgeist oder lebensrettende Flucht angebracht sind. Die Entdämonisierung unserer natürlichen Instinkte!

    Gefällt 1 Person

  6. Besucherin - 213 sagt:

    Zu Wuhan
    auf dieser Seite wurden seit 17. Jän. die Daten laufend aktualisiert
    http://hisz.rsoe.hu/alertmap/database/index.php?pageid=event_summary&edis_id=EP-20200117-70504-CHN

    aktuell 3213 Tote, 80860 Infizierte (wobei die meisten vom Jän. und Feb. wieder genesen sein werden, darüber gibts hier keine Angaben)
    Dieser aktuelle Report der WHO weist für ganz China 81.048 Infizierte aus, und 3.204 Tote.
    hisz.rsoe.hu/alertmap/database/index.php?pageid=event_summary&edis_id=EP-20200117-70504-CHN
    somit hätte dieses Virus – Dings ausschließlich in Wuhan stattgefunden. (In China sterben pro Jahr rd. 10 Mio., statistisch ist da Corona völlig irrelevant)

    In Italien sind von 803 Corona – Toten mehr als 700 über 70 Jahre alt, die meisten angeblich nach dem Ableben getestet.

    Ich denke, wir sind mitten im „Reset“ des Systems, und mittels „Virus“ wurden die Voraussetzungen geschaffen.
    Wollen wir hoffen, dass die Guten gewinnen.

    Liken

  7. buddhi2014h sagt:

    Höre auch ♪
    It’s The End Of The World As We Know It (And I Feel Fine) – R.E.M. (1987)

    Liken

  8. Drusius sagt:

    Besucherin – 213
    Interessant, wieviele an der normalen Grippe das Zeitliche gesegnet haben, vermutlich mehr.

    Liken

  9. Kunterbunt sagt:

    Drusius
    16/03/2020 um 15:26 – Ordnung im Strickkörbchen?

    Hirn- und zellerschütternd wirken jedenfalls die synchron zum Hype
    seit Dez.-Jan. non stop! dahinplätschernden „WinzigWellen“ mit
    gelegentlichen, v.a. nächtlichen „StufenWellen“,
    sodass die Organe stellenweise nicht so genau wissen,
    ob sie den Dienst quittieren oder dranbleiben sollen –
    für mich ein Indiz, wer das Szepter noch obenaus schwingt.
    Glück und Segen auf all unsren Wegen! 🍀

    Liken

  10. Trump soll sein Amerika abbauen, abziehen und den Rest machen die Profis, die die Natur lieben und schätzen.
    Ohne uns geht der Erdenkreis den Bach runter, das wissen beide Seiten, warum es beim letzten kosmischen Umlauf nicht geklappt hatte.
    Schön, wenn ein nationalistischer Auserwählter sowas begriffen worden bekommen hat, ihr versteht.
    Wenn es an das Eingemachte geht, da klemmen die ganzen Märchenerzähler (nicht du bist gemeint Thom), aus FB und YTube.
    Welcher ‚Adel‘ hier dann tatsächlich etwas zum Anmelden hat, werden wir sehen.
    Der hier im Video sagt was ganz anderes, da die alle einen Kaiser wollen, da muss man aber Geduld zu haben, im Moment
    natürlich schwer, da fallen aber Begriffe wie norddeutscher Bund, Lehnsherrschaft und das die Preussen Abteilung so nichts nützt.
    g

    Liken

  11. Guido sagt:

    Neues Video von CT

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: