bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Angriff auf US-Botschaft in Bagdad / Iraker zeigen mehr Charakter als Deutsche

Angriff auf US-Botschaft in Bagdad / Iraker zeigen mehr Charakter als Deutsche

Eine vergleichende Analyse von Peter Haisenko….welche mir wie gerufen kommt. Schon lange frage ich mich, was im Irak vor sich geht, wusste, dass weite Teile des Landes durch prima strahlende Munition unbewohnbar gemacht wurden, hörte, dass das Land „destabilisiert“ sei.

Ich meine, dass Iraker einen Affenzoo wie den an der umgeleiteten Spree, da ausser Pfrundbewahrungsgeschwafel und Schönworthülsenrumgeschmeisse nichts, aber auch nichts läuft, längst unschädlich gemacht hätten. Dass Iraker die Botschaft der lieben Befreier aus den US angreifen, das ist zwar wenig hilfreich den Irakern unmittelbar, setzt indes ein verd grosses Ausrufezeichen.

Wir wissen, wer unser Land versaut hat.

Wir werden uns auch morgen daran erinnern. Auch übermorgen. Haut ab. Ob mit oder ohne Haut, das ist uns egal. Haut ab.

So muss es sein. Vampiren psychiatrische Behandelung zu Teil werden zu lassen, ändert nichts. Vampire gehören ausser Hauses gesetzt.

Vampire gehören ausgehungert, und ausgehungert werden sie werden, auch

Kleinstkleinstkleinsthandlangervampir der Gigavampire der hier auf dem Bilde (indoktriniert überzeugt und angstgetrieben) seine Flinte auf Wehrlosen richtet und so oder andersrum zur Sau machen wird.

Danke, Peter Haisenko.

Thom Ram, 02.01.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

Eine vergleichende Analyse von Peter Haisenko

Deutschland und Irak haben gemeinsam, dass sie von den USA von einem Diktator befreit worden sind. So jedenfalls sehen es die USA selbst. Eine weitere Gemeinsamkeit ist die großflächige Zerstörung von Wohnraum und Infrastruktur. Während sich die Deutschen mehr oder weniger freiwillig einer Umerziehung unterworfen haben, ist dies im Irak nicht gelungen.

Mit der Öffnung von Archiven wird immer deutlicher erkennbar, dass England mit den USA Deutschland zwei Kriege aufgezwungen hat. Während die perfide Rolle Englands vor dem Ersten Weltkrieg mittlerweile unzweifelhaft belegt worden ist, werden jetzt immer mehr Beweise gefunden und veröffentlicht, wie Roosevelt und Churchill den Zweiten Weltkrieg orchestriert haben. Zumindest was diese zwei Kriege betrifft, war das Deutsche Reich Opfer, nicht Täter. Bei den Kriegen gegen den Irak und auch dem iranisch-irakischen Krieg war von Anfang an nicht zu übersehen, dass die USA mit gezinkten Karten gespielt und ihre Lügengebäude als Rechtfertigung für ihre barbarischen Angriffe vorgeschoben haben. Im Irak hat man das nie angezweifelt und schon gar nicht vergessen.

Mission accomplished“ trifft auf Deutschland zu – nicht auf den Irak

Es gibt aber auch große Unterschiede. Während mit dem Deutschen Reich vor allem ein wirtschaftlicher Konkurrent ausgeschaltet und dann ausgebeutet werden sollte, ging es im Irak nur ums Öl. So waren die Siegermächte im Fall Deutschland klug genug, nach dem Krieg die deutsche Verwaltung und die Führungspersonen der Großindustrie im Amt zu belassen, ganz gleich, ob sie stramme Anhänger Hitlers waren oder nicht. Nur so war es möglich, bereits im Mai 1945 die deutsche Rüstungsindustrie wieder produzieren zu lassen. Und zwar Waffen, die im Krieg gegen Japan gebraucht wurden und dann für den Koreakrieg. Das war der Ursprung des „Wirtschaftswunders“ und nicht der hochgelobte „Marshallplan“.

Der „Morgenthau-Plan“, die vollständige Deindustrialisierung Deutschlands, wurde verworfen, denn das Ziel war, die deutsche Schaffens- und Innovationskraft für immer zum eigenen Nutzen auszubeuten. Das ist gelungen, aber damit das deutsche Volk nicht irgendwann dagegen aufsteht, musste es umerzogen werden, unter anderem mit einer befohlenen gefälschten Geschichtslehre. Deutsche sollen bis in alle Ewigkeit andauernd Asche auf ihr Haupt streuen und froh sein, dass sie so gute Freunde in Übersee haben. Auch das ist gelungen. Deutschland kasteit sich seither selbst und mit Frau Merkel demontiert es sich jetzt auch noch wirtschaftlich, weil es diesbezüglich für die Angelsachsen an Bedeutung verloren hat. Mit Frau Merkel ist auch das seit 100 Jahren vorrangige Ziel der USA, Deutschland und Russland zu entzweien, zu neuer Blüte erwacht. Während das „mission accomplished“ von Präsident Bush im Fall Irak eher ein schöner Wunsch war, trifft das auf Deutschland vollumfänglich zu.

.

Weiterlesen

.

.

 

 


6 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. Bettina März sagt:

    Die Frage? Wie geht Trump damit um? Er hat ja deutsche Wurzeln. Wird er sich erinnern?

    Liken

  3. Seychello sagt:

    Ich möchte in diesem Zusammenhang unbedingt das Video von KenFM mit Herrmann Ploppa empfehlen. Hier werden die Zusammenhänge von WK1 und WK2 bis in die heutige Zeit verständlich erklärt. Starker Toback und nicht in einem Rutsch zu bewältigen😥.

    Liken

  4. arnomakari sagt:

    Erst Träume ich was dann lese ich darüber, im Traum lebt Sadam noch, denn nur ein Doppelgänger wurde hingerichtet, aber er hat keine
    Macht mehr, er sagte mir in Traum das er mal ein Agent von VSA war, wie er aber nicht mehr alles machte was der Geheimdienste wollten wurde er gestürzt, er sagte viele Morde die begangen wurden waren von Fremde Geheimdienste gesteuert, und für alles war ich schuldig, du weisstr ja der der Krieg Irak Iran von den Geheimdienste, ausgelöst wurde, denn dabei haben die Geheimdienste an beide Seiten Waffen geliefert, wie der Kreig zuende war wurde gesagt schade das der Krieg zuende ist, denn wir haben damit viel Geld verdient, wie ich gestürzt wurde und die Krieger kamen, denn wir hatten ja auch Raketen von den Geheimdienste gekauft, aber die Raketen hatten ein Chip drin dadurch konnten wir keine Flugzeuge abschiessen,und nun siehst du wie schlecht es den Menschen in Irak geht , solange ich da war hatten alle Menschen genug zu Essen ,,
    Es kann der Friedlichste nicht in Friede leben wen es seinen Nabchbar nicht gefällt

    Liken

  5. Security S*.mp3*.mp3cout sagt:

    Zitat: Auch das ist gelungen. Deutschland kasteit sich seither selbst und mit Frau Merkel demontiert es sich jetzt auch noch wirtschaftlich, weil es diesbezüglich für die Angelsachsen an Bedeutung verloren hat

    Mir scheint, daß 99,99% der Deutsche nicht verstehen, daß dies bedeutet, die BRD wird deindustrialisiert und die Menschen werden arm gemacht!!!

    arnomakari
    03/01/2020 um 04:21
    Zitat: Raketen von den Geheimdienste gekauft, aber die Raketen hatten ein Chip drin dadurch konnten wir keine Flugzeuge abschiessen,

    Das ist lange bekannt. Erdogan in der Türkei hat es fest gestellt, als seine Luftwaffe Raketen gegen israelische Flugzeuge richten wollte, die
    Software ausfiel bzw. nicht funktionierte, da israelische-Militär-Transponder-Flugzeuge eine Kennung ausstrahlen, die sie als „Freund-Flugzeuge“
    identifiziert.
    Da hat Erdogan gemerkt, daß die gesamte Elektronic seines Militärs von den USA kontrolliert wird.
    DAS ist der Grund, warum er das S400 Waffensystem der Russen gekauft hat.

    Dieser Link ist wichtig um zu verstehen, was vor sich geht!!!!

    https://deutschelobbyinfo.com/2014/03/26/dmitri-tultschinski-die-4-alliierten-regieren-immer-noch-deutschland/

    Die USA können alle Waffensystem und Flugzeuge JEDERZEIT neutralisieren, welche sie herstellen. Das trifft auch auf zivile Flugzeuge zu.
    G5 als Mikrowellenwaffe kann dann sogar einzelne Menschen neutralisieren.

    Liken

  6. Report im Spam???

    Vor ein paar Stunden haben US Drohnen den Führer der iranischen revolutionären Garden plus weitere 4 Personen
    nähe Baghdad Flughafen getötet. 2 Weitere wurden ebenfalls in Baghdad verhaftet.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: