bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Volkslehrer Nikolai bei Jo Conrad / Na und?

Volkslehrer Nikolai bei Jo Conrad / Na und?

Sachlich-inhaltlich findet bb Leser zwar kaum Neues, geistig-seelisch indes erbaut, inspiriert und stärkt das halbstündige Gespräch der beiden Frontkämpfer.

Thom Ram, 10.11.07

.

.

Nachtrag.

Sehe grad, dass die Videos

sowie

von lieben YT Angestelltchen gesperrt worden sind. Hoffentlich sind sie wenigstens gut bezahlt, diese armselig sich prostituierenden Löscher. Ihr Gewissen wird sie eher früher denn später einholen.

Wen wollte es noch wundern. Die Kabalemarionettchen machen, was jede Armee auf der Flucht macht: Sämtliche noch vorhandenen Nebelpetarden hinter sich verpulvern und Brücken sprengen, um unbehelligt fliehen zu können. Hat noch immer kurzfristig genützt, doch letztlich null gefruchtet. Armee auf Flucht hat verloren. Die Kabale lässt Nebelpetarden schiessen, sie hat verloren.

SIE sind mittlerweile von Blödheit geschlagen. Nicht nur die Marionettchen. Von Plötheit geschlagen sind – und das ist entscheidender Faktor –  die, welche von ganz oben leiten, vorderhand noch im Schloss mit Fussbodenheizung im Ledersessel am Kaminfeuer hockend, ein paar Frischlinge dabei frefelhaft Gott lästernd zerlegend, doch wissend: Meine Stunde hat geschlagen.

Unser Einer? Ruhig atmen. Klar denken. Schritt tun dann, wenn die Intuition sagt: Jetzt.

Und, wenn ich schon dran bin am lauten Denken…ich verurteile keinen, auch nicht den brutalen Kindesfolterer. Wie könnte ich. Wie wollte ich. Ist nämlich seine, nicht meine Verantwortung. Sind da nämlich kosmische Gesetze von Ursache und Wirkung. Mich da einzumischen mittels Verurteilung wäre hybrid.

Hingegen gilt genau so: Sollte ich dazulatschen an einen Ort, da hilflos Wesen gefoltert wird, was dann? Was bitteschön ist dann meine selbstverständliche Menschenpflicht?

Den/die Folterer verurteilen?

Quatsch mit Sosse. Schöngeistiges Gewixe.

Meine Menschenpflicht ist es, zu rufen von ferne schon: „Stopp. Ich bin nicht einverstanden. Aufhören.“

Pflicht ist es, hinzugehen.

So du/ich es tun in heiligem Zorn, werden wir die Folterer stoppen und die Gequälten befreien.

Heiliger Zorn?

Heiliger Zorn heisst: Kräftig schlagendes Herz, klare Gedanken und absolute Ruhe im Emotionszentrum Bauch.

 

.

.


6 Kommentare

  1. arnomakari sagt:

    Armes DL weil das Grundgesetz immer mit Füssen getreten wird , es ist nicht meine Aufgabe darüber mehr zu schreiben , ich helfe lieber Menschen die es nötig haben , gesund zu werden , aber noch besser ist es wenn Sie nicht Wissen das ich sie geholfen habe , ich habe bis 1999 viele Heilungen gemacht , dann kan der Gedanke das es noch was anderes gibt , den bin ich gefolgt das war gut so , nun arbeite ich nur noch hinter den Kulissen , für heute genug —

    Gefällt 1 Person

  2. satsadhu sagt:

    @arnomakari

    “ dann kam der Gedanke, das es noch was anderes gibt “ — ich denke das, und nur das wird die Menschen aus der Sklaverei negativer Weltbeschreibungen befreien.
    Es gibt nicht nur was Anderes – dieses Andere ist der Ursprung für Alternativen, ist die Quelle für Lösungen.
    Es macht Sinn, daß die Menschen mit negativen Bildern überschwemmt werden – das macht es fast unmöglich das Andere zu erkennen.

    Liken

  3. Thom Ram sagt:

    Gerlinde 18:43

    Und schon wieder kommst du mit unbeholfenem Gequassel. Ich beehre dich ausnahmsweise mit dieser Antwort. Dass auch diese deine IP umgehend gesperrt sein wird, dürfte dir mittlerweile schon klar sein.

    Was nur treibt dich, statt hier konstruktiv mitzuarbeiten, reinzuseichen? Kannst mir ja mal per Mail erklären deine Motivation. Würde mich in der Tat interessieren. Bisde einfach bezahlt dafür? Machst es für Silberlinge? Oder kriegst du einen hoch bzw. ein feuchtes unten vorne, wenn du solches tust?

    Wende dich ungeniert persönlich an mich.
    kristall@gmx.ch

    Du hast ja gescheiten Kopp. Du kannst den einsetzen für Nützliches, so du es denn wolltest. Allerdings…Silberlinge von mir kriegetest du keine, ich mache Blog seit 6 Jahren auf eigene Kosten. 12000 Arbeitsstunden. Jährlich 100 Silberlinge für WP.

    Wo stehst du wirklich? Was willst du wirklich? Reinscheissen ist geil? Tue es in die Jauchegrube. Ich hätte dir die Adresse eines Bauern.
    Weiterhin hier reinscheissen? Kann dich das auf irgend eine Art und Weise befriedigen? Ist ja ein für dich selbstzerstörerisches Spiel, vielleicht kurzfristig, mittelfristig auf jeden Fall.

    Liken

  4. eckehardnyk sagt:

    Ram, lieber Freund, du machst neugierig, auf was es noch alles gon dieser Welt so gibt. Was könnte als Antwort da herauskommen?

    Liken

  5. Thom Ram sagt:

    Ecki, ich habe Unklarheit verursacht.

    Die Gerlinde, hier schon aufgetreten unter 101 anderen Namen, auch unter Namen hier Schreibender (wahr!),
    die hatte hier gepostet etwas, und ich habe es unwiderruflich gelöscht, es von ihr gewohnter Seich war, nämlich „der Volkslehrer doch nicht so recht nach Berlin passe, der Jo doch vom anderen Ufer sei“…und noch so’n wichtiger Unrat mehr.

    Damit du und andere Mitlesende den Vorgang nachvollziehen könnten, hätte ich das Schreiben des Tröllchens stehen lassen sollen.

    Plöt von mir.

    Liken

  6. Drusius sagt:

    Wer ein globales System schaffen will, muß globale Ideologien verbreiten, die auch die plattesten Lügen darstellen könnrn, wie es alle Ideologien sind, Diese Ideologien resultieren aus einer Gesamtstrategie und sie werden mit aller Macht von Systemen verteidigt. Die Wahrheit ist in diesem Krieg um die Köpfe immer das erste Opfer. Und die Träger der Aufklärung wurden früher einfach Ketzer genannt, die Begriffe ändern sich, heute heißen einige Verschwörungstheoretiker. Der Inhalt und das Ziel dieser Begriffe bleibt aber gleich und auch die Macht dahinter.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: