bumi bahagia / Glückliche Erde

Seelenplan zum zweiten

Wir hatten hier schon einmal auf dieses Thema hingewiesen, als Jo Conrad vor über 2 Jahren mit Gerhard Vester drei Interviews geführt hatte.
Heute wollen wir auf zwei neuere und teilweise vertiefende Gespräche zum selben Thema hinweisen.
Luckyhans, 20. Januar 2018
——————————————–

Zunächst GLÜCK & UNGLÜCK SIND KEIN ZUFALL – Der Seelenplan:

Und die Weiterführung: Zugang zum eigenen Seelenplan

http://www.vester.biz

Und vielleicht noch ein weiterer Anstoß:
„DEIN Leben ist in allen Bereichen ab sofort positiv veränderbar!“

Allen viel Vergnügen und interessante Einsichten wünscht euer Lucky.


7 Kommentare

  1. Security Scout sagt:

    Danke für den Hinweis auf
    Gerhard Vester LH.
    Ich hatte ihn bis jetzt noch nicht „auf dem Radar“.

    Ein beeindruckender Magier mit hohen Fähigkeiten!

    Er gibt auch eine Ahnung davon, wie die Gegenseite die „Schwarz-Magier“
    derart hohe Macht ausüben können.
    Heiler und Zerstörer.

    Das sind dann die Menschen, wovor sich Merkel, Macron und Rothschild verneigen!

    Gefällt mir

  2. jpr65 sagt:

    Bei mir funktioniert es. Inkl. der positiven Veränderungen.

    Gefällt mir

  3. luckyhans sagt:

    zu Security Scout 21/01/2018 um 21:19
    „Das sind dann die Menschen, wovor sich Merkel, Macron und Rothschild verneigen!“ –
    da sind wohl mehrere Irrtümer in einem Satz… diese Schwarzmagier kann man wohl kaum als Menschen bezeichnen – sie sind Werkzeuge des Bösen, eben Schwarzmagier.
    Und Merkel und Macron, also zwei der mittleren Marionutten, in einem Zuge mit dem dritten, einer oberen Marionutte, zu nennen, ist ebenfalls fraglich – da sind schon noch Welten dazwischen.
    Und ziemlich unwahrscheinlich ist auch, daß schon die mittleren Zugang zu den Schwarzmagiern haben – denn das wäre ja erforderlich zum verneigen… 😉

    Gefällt 3 Personen

  4. Ich finde, es „passt“ in diesen Thread 🙂

    MUSIK = SEELENSPRACHE

    Gestern wurde ich von einer lieben Freundin auf Lieder und Texte von

    *Jens Böttcher*
    aufmerksam gemacht. 

    Danke dir nochmals dafür  liebe *MR* 🙂

    Auch diese sehr HOCHschwingende Musik von Anders Holte (z.B.: *Lemurian Home Coming*) berührt zutiefst mein Herz/meine Seele.

    Anders Holte sagt über sich und seine Musik:

    „Lemuria

    Es gibt viele Legenden über diesen geheimnisvollen und magischen Ort. Es wurden viele Geschichten von einem alten Land mit erstaunlicher Schönheit erzählt.

    Für mich bedeutet Lemuria Heimat.

    Als ich diese musikalische Reise begann, hatte ich keine Ahnung, wo es hin ging. Ich wusste nur, dass die Schaffung dieser Klänge so gut tat. Es war wie die Entdeckung einer Felsspalte in meiner Realität, die ich unterbewusst immer gespürt hatte. Etwas starkes schien hindurch und ich wusste einfach .. das ist der Sound von zu Hause. Der Klang, wo wir alle herkommen.

    Viele Leute fragen mich über diese Musik. Zwar gibt es eine Menge mehr Struktur, als es scheinen mag -aber ich gebe zu, wenn es an dem Punkt ist, wo ich beginne zu singen ..
    habe ich keine Ahnung, was passieren wird. Es fühlt sich an, wie ich mir Channeling vorstelle. Vielleicht ist es so, in seiner eigenen Weise.

    -Die Sprache-

    Wenn ich diese Art von Musik singe, lege ich ausschließlich meine Aufmerksamkeit auf den Klang selbst. Es ist wie als ob meine linke Gehirnhälfte austritt und eine Pause macht. Die Leute fragen mich „welche Sprache singst du?“ – Und die Antwort ist .. wahrscheinlich eine sehr alte. 
    Ich singe nicht irgendwelche spezifischen Worte, die ich in der Lage bin, zu erkennen. Stattdessen habe ich Vertrauen in die Musik und „hoffe das beste“. Es ist ein bisschen wie zugucken und die Fahrt genießen.

    Danach höre ich mir die Lieder, die ich sang, ebenfalls an und ich habe immer das Gefühl, eine alte Schwingungs-Verbindung zu diesem „etwas“ zu haben.. das mein Gehirn nicht kennt. Aber mein Herz kennt die Wahrheit.

    Ich spüre es stammt aus einer Zeit, wo die Sprache ganz anders war, als sie heute ist. Die Information, die in der Sprache gespeichert ist, übersteigt die kognitiven Informationen unserer modernen Sprache in Dimensionen.

     -Interdimensionale Musik-

    Diese Musik steigert Ihr Bewusstsein für die Realität. Ihr Leben geht in „High Definition“ sozusagen. Wenn Sie die Musik in einem ruhigen Raum hören – erweitert sie Ihre Wahrnehmung auf den Punkt der Erfassung anderer Dimensionen. Dies ist ein bedeutender Punkt dieser Musik, der von Anfang an da war.“

    ==========================

    WARUM stelle ich das hier rein – bzw. „WORAUF will ich hinaus“ ?

    Ich tue es – weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass es -noch- bei Einigen -die hier bei bumi schreiben/lesen-
    „ERINNERUNG(en) wachrufen könnte“ ? 🙂

    Nun, bei MIR war das jedenfalls so….und ich WEISS es auch von -mindestens- 3 bumi-KommentatorenInnen (und auch ein paar Menschen -ausserhalb bumi-), dass es IHNEN ebenfalls SO „ergangen“ ist. 🙂

    ———————————————

    -Lemurier und Gesang-

    Die Sprache ist noch nicht sehr alt, sie bildete sich erst bei den Atlantiern aus. Unsere lemurischen Vorfahren hatten noch keine Sprache, sie hatten eine Art Gesang, Laute von großer magischer Kraft, die wie ein Zaubermittel waren und dem heutigen Menschen vielleicht unartikuliert vorkommen würden, die aber an Schönheit und Wohlklang alles übertrafen, was wir heute bei den höchsten Tieren finden können. Diese Laute hatten die Kraft, zum Beispiel Blumen schneller wachsen zu lassen oder tote Gegenstände in Bewegung zu bringen. Mit unserer heutigen gewöhnlichen Sprache können wir das nicht vergleichen. Deshalb können wir mit unserer Sprache nicht bezeichnen, was zu den höchsten Dingen gehört. [1]
    -RS-

    Zur [1] : Weiterführendes/TIEFER Eintauchendes hier  http://fvn-archiv.net/PDF/GA/GA089/GA089-291.html

    Gefällt mir

  5. no one sagt:

    Wollt ja nix mehr posten…
    Aber die beiden Vids, Renate, sind so OMG krass schön…
    das mir die Worte fehlen…
    Herzens Dank… *MR*, Renate und Haluise!

    IV (R)EVOLution 😊
    to be happiness

    Gefällt mir

  6. no one….

    kann dir nur zustimmen : „Krass schön“ trifft´s ganz gut 😉 ❤

    Es gibt derer noch einige von ihm, die dir sicher auch gefallen werden/dich berühren …

    viell. dieses hier:

    Liebe Grüsse

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: