Wahlen 23.02.2025 in Täuschland.
Ich meine, beweisen kann ich es nicht, die Wahlergebnisse seien gezinkt, täuschlandweit habe die AfD 30% der Stimmen erhalten.
Damit würde Frau Weidel, sollte ich das System richtig verstehen, zur Kanzlerin.
Damit wäre mit ungezügelter Immigration Schluß, und Illegale, darunter Messerer und Vergewaltiger, sie wären raus aus dem Haus.
Das darf nicht sein, denn deutsche Rechtschaffenheit und Genialität sollen endlich endlich entlich restlos getilgt werden.
Darum Wahlbetrug, aus meiner Froschperspektive heraus betrachtet; mindestens provisorisch bestätigt durch erste Meldungen der konkreten Art, schon am Tage nach der Wahl.
.
Ich erwarte, daß sich der Wahlbetrug nicht verheimlichen lassen, daß die Wahl somit sauschnell annulliert und Neuwahl stattfinden wird.
.
Gnad Gott Deutschland, sollte Schwarzsteinmerzens Absicht verwirklicht und Taurus in den Fell des Bären gefeuert werden.
.
Nun ja. Wir haben da noch den Chef der Besatzung. Der heißt heute Donald Johannes Trump. Er ist deutschstämmig. Trump ist kühl berechnender Geschäftsmann, auf eigenen Gewinn bedacht, doch ist er Intuition und Gefühl folgender Mensch, und er hat Frieden, nicht Krieg im Visier.
Deutschland ist ihm nicht gleichgültig, sondern heilig. Sage ich.
Trump, Trompete, er/sie schmettert Fanfaren. Kann offiziell Zeichen zum Angriff, verschlüßelt Zeichen zu Befriedung sein.
.
Trump und Putin sind geniale Spieler. Sie spielen auf verschiedene Weise. Putin kaum jemals sagt etwas, was nicht 100% ernst gemeint ist. Er spielt sein (hintergründiges) Schach verhalten; Leise muß einer hinhören um zu verstehen die wahre Botschaft.
Trump, Macho, der er ist, er spielt laut, schickt dreist und einigermaßen blödsinnig Dame vor, doch dies nur zum Schein. Morgen stellt man fest, daß seine (wahre!) Dame optimal positioniert ist.
Merz bis März.
Die Wahl wird angefochten und annuliert werden.
Bürger, aufgeschreckt, werden genauer auf die Finger schauen.
AfD 30%.
ThomRamBali, 24.02.NZ13
.
Friedrich Merz wird wohl neuer Bundeskanzler. Damit dürfte der Weg frei sein für ein militärischeres Gestalten der aussen- und innenpolitischen Rahmenbedingungen. Dabei dürfte die Union nur die Übergangsphase begleiten, bis der Trumpismus und seine Folgen auch hier in Europa ankommen.
LikeGefällt 1 Person
Schwarz-Blau wäre »Koalition der Deutschen Einheit«
Inhalt: Schwarz-Blau wäre die »Deutsche-Einheit-Koalition«, denn der Westen wählte CDU und Osten wählte AfD. Es ist so zynisch wie unzweideutig, wenn der Westen nun den Wunsch der Ossis nach Selbstbestimmung ignoriert – späte Rache von DDR und Merkel?
LikeGefällt 1 Person
Ich erlaube mir den Hinweis auf den u.g. Artikel, der sich mit Themen zur Wahl beschäftigt bevor die vorläufige Auszählung bekannt wurde.
https://bumibahagia.com/2025/02/05/donald-j-trump-und-die-welt/
Und ja palina, zwei wirklich gute Analysen!
LikeGefällt 1 Person
Mit dem Zensus 2022 geschätzte Daten der Wahlberechtigten am 23.2.2025.
Der 20+ Jährigen 2,4%
Der 30+ Jährigen 10,9%
Der 40+ Jährigen 14,2%
Der 50+ Jährigen 16,5
Der 62+ Jährigen 16,5%
Der 70++ Jährigen 23,2%.
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2024/12/PD24_460_14.html
*
Die Wahlbeteiligung kann man auf einer interaktiven Karte bei GMX sich anschauen: Vorläufiges Endergebnis – Wahlkreisergebnisse – Ergebnisse der Bundesländer – Koalitionsrechner
https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/interaktive-karte-wahlkreis-bundestagswahl-gewaehlt-40550146
*
Daher nochmals meine Frage (unter „DJT und die Welt“ bereits gestellt): Wie kann man aus diesen Daten ermitteln, welche Entscheidung eine Altersgruppe zur Wahl getroffen hat?
LikeGefällt 1 Person
Löwenzahn, 21.09
hab ein bissel geguckelt und das gefunden.
Vielleicht hilft es Dir weiter.
Microsoft Word – 2022-02-02 Ka Alter und Wahlverhalten.docx
LikeGefällt 1 Person
Wahlen in Deutschland sind reine Unterhaltung.
Mensch kann – muß aber nicht – sich an der Unterhaltung beteiligen und ins Theater gehen.
LikeGefällt 1 Person
Ich schätze Herrn Langemann sehr. Ebenso Herrn Dr. Berninger aus der Schweiz sowie Dushan Wegner, deren Video ich oben geteilt habe.
CDU nach der Wahl mit Kriegsparole. Ich fürchte, er ist ein gefährlicher Mann.
Langemann Medien
Ein brisantes Statement zur aktuellen politischen Situation in Deutschland! Markus Langemann, Herausgeber von Club der klaren Worte.de, gibt einen scharfen Kommentar zur Wahl und den ersten Reaktionen der CDU ab. Welches Signal sendet die Partei, wenn sie inmitten einer historischen Krise den Krieg thematisiert? Mit einer Analyse der bedrückenden Wahlergebnisse und einem eindringlichen Appell an die Verantwortung der politischen Akteure wird deutlich, dass die teils alarmierenden Entwicklungen nicht ignoriert werden dürfen. Eine klare Botschaft für alle, die die politischen Strömungen in Deutschland verstehen wollen!
👉 Sind Sie auch der Meinung, dass die CDU den falschen Weg eingeschlagen hat? Teilen Sie Gedanken in den Kommentaren!
LikeGefällt 1 Person
ein Blick hinter die Kulissen.
Tom Oliver Regenauer aus der Sicht der Globalisten.
Die Bundestagswahl ist gelaufen. Uns erwartet eine schwarz-rote Koalition unter einem Bundeskanzler Friedrich Merz. Doch was passiert hinter den Kulissen? Können wir der neuen Administration in den USA unter Donald Trump wirklich trauen? Wer bestimmt das Weltgeschehen und welche Rolle spielt Deutschland dabei? All diese Fragen diskutiert Helmut Reinhardt mit seinem Gast Tom-Oliver Regenauer, der gerade sein neues Buch „Hopium“ veröffentlicht hat.
Kann seine Bücher nur empfehlen.
Und überlegt euch gut ob ihr ein Wisch-Fon braucht.
LikeGefällt 1 Person
Wird Trump die Besatzung der Bundesrepublik Deutschland beenden?
Zwei deutsche Nachtwächterstaaten: MDR und WDR
Ausgehend von dem Gedanken, dass Staaten samt Zentralbanken mit Währungsmonopolen kriegsführende Ausbeuter sind und Parteien zur Wahl stehende ideologisch gesteuerte Schnorrer, bietet die Bundestagswahl am 23. Februar 2025 Anlass, die Dinge zu vereinfachen und die Ausbeutung zu beenden. Das Kontrastprogramm ist ein Weg, um Staatsgläubige und Anarchisten zu vereinen, ohne dass sie sich die Köpfe einschlagen.
Wie die Familien für ein Volk, sind die Gemeinden und die Landkreise für ein Land die Unternehmen, um das Miteinander und Füreinander zu organisieren und zu optimieren.
In der Westdeutschen Republik mit der Hauptstadt Düsseldorf dominiert das Gedankengut von CDU und CSU, in der Mitteldeutschen Republik mit der Hauptstadt Berlin das Gedankengut von AfD. Doch das parteiinterne Hauen und Stechen ist genauso überflüssig wie die Korruption durch Lobbyisten.
Die ehemaligen Einrichtungen der Bundesländer eignen sich sehr gut als Gedenkstätten der Besatzungszeit, um Angst und Schrecken durch die Fremdherrscher für die Nachwelt zu dokumentieren. Zeitzeugen als Museumführer gibt es genug.
Umverteilungsbürokratien
Geldgeschenke jeglicher Art erfordern Steuern, Kredite oder inflationäre Geldschöpfung. Die dafür notwendige Bürokratie kostet Geld. Fallen diese vermeintlichen Wohltaten weg, wird viel Zeit und Geld gespart.
Gibt es nur eine einfache Umsatzsteuer, die von Unternehmen und Freiberuflichen monatlich abgeführt wird, sind alle anderen von direkten Steuerzahlungen befreit. Wer kein Geld für Waren und Dienstleistungen ausgibt, lebt steuerfrei.
Im Ergebnis entfällt der Zwang für Mütter von Kindern, arbeiten zu gehen, weil alles für alle preiswerter ist. Der übliche Zustand, dass das Einkommen eines Vaters genügt, um alle Bedürfnisse seiner Familie zu stillen, besteht wieder.
Übrig bleiben Verfahren, um in Not geratene Menschen, Gemeinden und Landkreise zu unterstützen.
https://www.dzg.one/Zwei-deutsche-Nachtwaechterstaaten_MDR-und-WDR
LikeGefällt 1 Person
Philip Hopf über die Zukunft des Wirtschaftsstandortes Deutschland nach der Bundestagswahl
Philip Hopf analysiert das Ergebnis der Bundestagswahl und die damit verbundenen Auswirkungen auf die deutsche Wirtschaft. Zudem legt er Hintergründe für seine Auswanderung in die Schweiz dar.
https://apolut.net/philip-hopf-uber-die-zukunft-des-wirtschaftsstandortes-deutschland-nach-der-bundestagswahl/
LikeLike
@Jauhu
„Wahlen in Deutschland sind reine Unterhaltung.
Mensch kann – muß aber nicht – sich an der Unterhaltung beteiligen und ins Theater gehen.“
so so.
Vorschlag von dir – wie bitte das ändern?
LikeLike
Lieber THOM! Ich habe ja den Englischunterricht als Broterwerb. Da habe ich gestern schon gehört, daß die Wahl sicherlich wiederholt werden muß, weil so viele Stimmen aus dem Ausland (auch ein Botschaft sei dabei) nicht passend gezählt worden seien. Da werden wir sehen… Und dann ist da natürlich auch noch die Frage nach der Demokratie überhaupt. Was ist das denn für ein Konzept!!??? Da gab es mal einen Film, wo es supergut erklärt worden ist, daß es nicht das System ist, wo die Mehrheit – das Volk – zum Zuge kommt. Leider ist das nur eine vage Erinnerung. Aber es ist schon offensichtlich, daß es stinkt!! Und ich sage es auch überall, daß den „Kaspern“ allen nicht zu trauen ist. Keiner nimmt den Friedensvertrag (!!!) in den Mund geschweige denn andere Mißstände… Alles Puppentheater… Kurze Rückmeldung von der Schwäbischen Alb – Licht&Liebe, NATALI
LikeGefällt 1 Person
Allein der Umstand, dass irgendwelche Wahlen noch nie etwas geändert haben, sollte man meinen, könnte die Leute „langsam“stutzig machen. Aber nichts da, sie gehen konditioniert wie eine Herde zum Urnengebäude und werfen ihre Stimme weg, um so zu hoffen auf eine Veränderung, die noch nie in 70 Jahren stattgefunden hat. Eher das Gegenteil-es wird schlechter, das ist Gesetz.
Abgesehen von der Tatsache, dass das Veranstalten des Stimmewegwerfens seit den 50 zigern verboten ist. Wie kann eine Verwaltung eine Wahl abhalten, zu der sie nicht befugt ist.
All diese Fragen sind für den Stimmen-Abgeber Nebensache, für ihn zählt nur ,dass er das macht , was ihm von der Obrigkeit seit der Schule und später von der Meinungsfront eingetrichtert wurde und wird.
LikeGefällt 1 Person
Dieser Mann IST gefährlich, weil er hemmungslos lügt! Danke Roger, sehr gute Gegenüberstellung! 3 Min. der Überführung.
Merz: Was zählt schon das Geschwätz vor der Wahl… #wirvergessennicht
LikeGefällt 2 Personen
Ich habe leider noch keine Übersicht zu den Anteilen Briefwahl / Direktwahl für die einzelnen Parteien gefunden. Meiner bescheidenen Meinung nach schreit ja die Breifwahl nach Manipulation, sowohl in den USA als auch in Deutschland. So konnte man vor der Wahl in den Medien des öfteren von ungesicherten, frei zugänglichen Behältern mit Briefwahlstimmen lesen.
Hier nur zwei Beispiele aus vergangenen Wahlen:
Unterschied Briefwahl-Urnenwahl bei EU-Wahl 2019 | MDR.DE
Landtagswahlen im Osten: Briefwähler halten AfD von der Macht fern (rnd.de)
Na, bei welcher Partei ist der grösste Unterschied zwischen Briefwahl und Direktwahl?
LikeGefällt 1 Person
@sommerferien
„Allein der Umstand, dass irgendwelche Wahlen noch nie etwas geändert haben, sollte man meinen, könnte die Leute „langsam“stutzig machen. Aber nichts da, sie gehen konditioniert wie eine Herde zum Urnengebäude und werfen ihre Stimme weg, um so zu hoffen auf eine Veränderung, die noch nie in 70 Jahren stattgefunden hat. Eher das Gegenteil-es wird schlechter, das ist Gesetz.“
Habe ich schon an Jahu geschrieben: Wie bitte ändert man das?“
Danke für deine zukünftige Antwort.
LikeLike
Willy Wimmer über die Bundestagswahl und die neue multipolare Weltordnung
Willy Wimmer kommentiert die Ergebnisse der Bundestagswahl und ordnet die internationale Bedeutung Deutschlands in einer multipolaren Welt ein. Dabei geht er auch auf die Beendigung des Ukraine-Konfliktes und die aktuell stattfindenden Verhandlungen zwischen den USA und Russland unter Ausschluss der EU und Deutschlands ein.
Das Interview ist ein Ausschnitt aus unserem Livestream zur Bundestagswahl 2025 (Aufzeichnung vom 23.02.2025) – Hier in voller Länge zu sehen: https://apolut.net/livestream-zur-bundestagswahl-2025/
https://apolut.net/willy-wimmer-uber-die-bundestagswahl-und-die-neue-multipolare-weltordnung/
LikeLike
Habeck und die Grünen: Es ist aus! Das Spiel ist aus! | Matussek & Reinhardt
LikeLike
Chaos-Start mit Friedrich Merz
LikeLike
Krall & Bubeck: Diese Wahl zeigt Deutschlands Zukunft!
LikeLike
ich möchte nochmals auf den Artikel von Herbert Ludwig hinweisen.
Das Verhängnis der politischen Parteien
Keine Volksvertreter
Die von den Parteien gestellten Abgeordneten sind keine Volks-, sondern Parteivertreter, deren partikulare Interessen sie im Parlament wahrnehmen. Sie verschleiern das natürlich gerne, indem sie als „Volksvertreter“ ausgegeben werden. Doch das geflügelte Wort „Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten“ drückt schon in sarkastisch- bitterer Weise den wahren Sachverhalt aus. Nach Art.38 des Grundgesetzes sind die Abgeordneten des Deutschen Bundestages zwar „Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen“. Das ist aber, seitdem die Abgeordneten ausschließlich von den Parteien gestellt werden, eine Fiktion, die sie zur Täuschung und Vernebelung der Wähler vor sich hertragen.
Die Interessen der Partei, die die parteiischen Abgeordneten zu vertreten haben, sind, wie wir alle wissen, mit den Interessen des ganzen Volkes nicht identisch. Die SPD vertritt heute noch nicht einmal die tief berechtigten Interessen ihrer eigenen ursprünglichen Klientel, der Arbeiterschaft, sondern weitgehend die der Unternehmer. Weicht ein Abgeordneter von der ausgegebenen Linie der Partei- oder Fraktionsspitze ab, verschlechtert sich rapide das persönliche Klima zu ihm. Er wird gemieden, verliert bei nächster Gelegenheit seinen Sitz in einem Ausschuss und muss bei fortgesetztem grundgesetzkonformem Verhalten damit rechnen, bei der nächsten Wahl von der allmächtigen Partei nicht mehr als Kandidat aufgestellt zu werden.
LikeLike
(833) 🚨AfD Aussteigerin lässt Bombe platzen 💥 Joana Cotar packt aus – YouTube
der Titel sagt alles aus.
Die Schafe bekommen alle 4 Jahre ihren Zaun gestrichen.
Jetzt ist er schwarz-rot.
Vor ein paar Tagen war er rot-grün-gelb.
Wir schaffen das.
P.S.
der Mattusek hat nie von U. Haverbeck gehört. Er ist auch nur ein Gatekeeper.
LikeLike
Also diesen Fefe-Block den palina ThomRam empfohlen hat zur Klärung seiner „Word Press“-Probleme… hab‘ mal d’rübergeguckt und eine erstaunliche Sache unter Sonntag, 23. Feb. 2025 gefunden: in einem Leserbrief berichtet ein Wahlvorstand, daß alle Wahlvorsteher am frühen Sonntag, also kurz vor Öffnung der Wahllokale, per ePost eine Liste erhalten haben, in der Dutzende Wahlschein-Nummern für ungültig erklärt worden waren. Diese Liste, ausgedruckt, hat er den „Rentner-Wahlhelfern“ hingelegt, die das prüfen sollten. Leider wird weder der Grund erläutert, noch die weitere Vorgehensweise, außer, daß man im Vergleich mit einem Wähler aus einem anderen Wahllokal (der dann aber doch da wählen kann) vermuten kann, daß diese Wahlscheine einbehalten werden.
Im Netz gesucht… und da finde ich den folgenden Artikel bei t-online mit einem Bild, das den Wahlschein zeigt: mit rechts oben abgeschnittener Ecke. Nun ist das ein „Symbol-Bild“… also weitergesucht und Bilder anzeigen lassen, und, soweit der ganze Zettel erkennbar ist,
fehlt die Ecke… in Saarbrücken z.Bsp. sogar ist die rechte obere Ecke gelocht.
Was heißt das? Bewußt sind uns ungültige Wahlzettel zugeschickt als auch direkt im Wahllokal überreicht worden! Sie sagen bzw. zeigen uns dies, hemmungslos auf unsere Unkenntnis oder gar juristische Verschwiegenheit (BAR) vertrauend. Ist das keinem der ach so schlauen aktiven aufklärenden Anwälten, Aufklärern und Wahlbefürwortern aufgefallen?
Diese Wahl IST schon formal ein ungültiger Verwaltungsakt!
https://duckduckgo.com/?q=stimmzettel+bundestagswahl+2025&t=ffab&iar=images&iax=images&ia=images
LikeLike
Erklärung: ….“hat er den „Rentner-Wahlhelfern“ hingelegt“… ist derjenige, der als Wahlvorstand das berichtet hat.
LikeLike
Christian Abel AfD auf X: „Bundestagswahl: Gigantischer Wahlbetrug aufgeflogen! Ennepe-Ruhrkreis, Höxter, Gütersloh, Warendorf, Wuppertal, Aschaffenburg, Bad Kissingen, Mettmann und mehrere Dutzend weiterer Städte und Wahlkreise! Dieser TikTok-Nutzer beweist exemplarisch für das BSW, dass tausende Stimmen https://t.co/8gmsPLBvGv“ / X
LikeLike
Guck‘ täglich rein , aber eben erst zu sehen bekommen, komisch mit der Zeitangabe…
„
Alexander Dugin:
Preussen has voted the separation from BRD. Merz can rule the rest.
DDR oder Preußen, das ist die Lösung. Es ist das Ende von Bundesrepublik Deutschland. AfD hat gewonnen.
24.02.2025 – 19:20 Shaef-Kanal
„
https://t.me/MajorThorstenJansen/20936
LikeLike
1943 bis 1947 verblutete die deutsche Elite.
Ein Teil verblutete an der Front.
Ein Teil erfror auf der Flucht.
Ein Teil verreckte in den Lagern der Aliierten.
LikeLike
Alte Bauernweisheit:
Kommt der Merzen schon im Februar, ist versaut das ganze Jahr.
LikeLike