bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » Schwere Verbrechens-Vorwürfe gegen die Intendanten des öffentlich-rechtlichen-Rundfunks

Schwere Verbrechens-Vorwürfe gegen die Intendanten des öffentlich-rechtlichen-Rundfunks

Meine Hoffnung: Karlsruhe nehme sich der Sache seriös an. In diesem Falle wird eine Riesenlawine angestoßen.

Meine Befürchtung: Karlsruhe wimmelt unter fadenscheinigen Vorwänden ab.

Es gibt eine dritte Möglichkeit. Karlsruhe nimmt sich der Sache um des „guten“ Rufes willen an, doch wird mit allen möglichen Schlichen und Tricks verwässert, in die Länge gezogen, verzerrt, verwurstet sodaß am Ende die Kläger die Angeklagten sein werden.

Gute Geister mögen die Juristen dort leiten, auf daß Bewegung in die Aufarbeitung kommt.

TRV, 05.08.NZ12

.

Am 28. Juni 2024 haben Marianne Grimmenstein von der Bürgerinitiative „Gemeinwohl-Lobby“ und der ehem. Präsident des LKA Thüringen Uwe G. Kranz von der Gesellschaft „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie“ (MWGFD) gemeinsam Strafanzeigen gegen alle Intendanten des öffentlich-rechtlichen-Rundfunks bei der Generalbundesanwaltschaft in Karlsruhe eingereicht. Sie werfen ihnen u.a. nach dem Völkerstrafgesetzbuch Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und nach § 81 StGB Hochverrat gegen den Bund vor. – Eine erneute Probe für die weisungsgebundene Staatsanwaltschaft, ob sie sich wieder mit der Politik gemein macht oder die Dinge vom Gericht öffentlich untersuchen und entscheiden lässt.

Im Fassadenkratzer weiterlesen.

Die Anklage ist gewaltig.

.


10 Kommentare

  1. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    Du hat Humor Thom 😀

    „Meine Hoffnung: Karlsruhe nehme sich der Sache seriös an. In diesem Falle wird eine Riesenlawine angestoßen.“

    Wir wissen doch wie es abläuft, die Faeser sagt „ablehnen wegen [Fadenscheinige Gründe]“ und die Richter und Staatsanwälte verbeugen sich vor der so tief, das man im Abdruck des Marmorfußbodens jede Pore ihres Gesichtes sehen kann

    Like

  2. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    Verdammt, wei hier jemand wo ich den Buchtaben „s“ auf der Tatatur finde ? o.O

    Like

  3. Avatar von fritz fritz sagt:

    Kunstwährungen waren schon immer ein Mist. Eind Druck auf der Tastatur und Du hast kein Geld mehr. Nur Bargeld in der Hand ist etwas wert. Das andere sind Zahlen in den Millionen von Survern auf der Welt und Schwupps ist es weg.

    Diesen Montag, der Markt für Kryptowährungen startet tiefrot in die neue Woche: Bitcoin verlor über Nacht etwa zehn Prozent an Wert, Ether sogar gut ein Fünftel. Was ist da los?

    https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/bitcoin-ether-und-co-crash-am-kryptomarkt-250-milliarden-dollar-vernichtet-/29930078.html

     Bankenbeben in Japan:

    Die Mitsubishi UFJ Financial Group (Japans größte Bank) mit einer Bilanzsumme von rund drei Billionen US-Dollar bricht im aktuellen Handel um 19 Prozent ein
    ❗️

    https://t.me/koppreport/92172

    Gefällt 2 Personen

  4. Avatar von bettinamaerz23 bettinamaerz23 sagt:

    Da ich ja ein absoluter Optimist bin, glaube ich ganz fest daran, daß alles, aber wirklich alles, aufgearbeitet wird. Vom I WK zum II WK (und alles andere davor in unserer Geschichte) und alles was danach so an die Oberfläche gespült wurde. Also ca. die Spitze des Eisberges. Was unter der Eisbergspitze verborgen ist, also ca. 90 Prozent, was wir nicht wissen, natürlich auch.

    Upps, bin gerade aus einem Traum aufgewacht.

    Gefällt 2 Personen

  5. Avatar von palina palina sagt:

    bin sehr froh, dass es Herrn Ludwig gibt.

    Er schreibt immer sehr gute Artikel.

    Sein Weg war und ist die Geisteswissenschaft nach Rudolf Steiner.

    Aus dieser Sicht sind auch sehr viele Artikel von ihm verfasst.

    Gefällt 2 Personen

  6. fritz 05/08/2024 um 20:59
    Vollkommen harmlos das Ganze.
    Das ist kein Bankenbeben und auch kein Crash.

    Like

  7. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    00:04 Bettina

    Eben bin ich gestolpert über Deine Selbsteinschätzung, wonach Du „absoluter Oprimist“ seiest.
    Warum bin ich gestolpert? Weil Du bb Weltmeister bist in der Disziplin, Lunte und Verrat zu riechen hinter Vielem und Vielen.

    Hab darüber es bitzeli nachgedacht und habe befunden, daaberß das Eine das Andere nicht ausschließe. Ich ticke ähnlich. Ich lebe in einem Grundvertrauen in mein Sein und in Alles Werden und Vergehen, doch ich lasse immer offen, daß sich hinter heiterem Schein destruktives Sein verbirgt.

    Nur tue ich es nicht so laut wie Du. LoL.

    Gefällt 1 Person

  8. Avatar von DET DET sagt:

    @ bettinamaerz23

    06/08/2024 UM 00:04

    Die kommissarische Reichsregierung unter Ebel hat am 19. Januar 1996 im Reichgesetzblatt ein Gesetz veröffentlicht, dass sich „Gesetz über den Vollzug der Verfassung des Deutschen Reiches“, nennt und damit ist die Weimarer Verfassung gemeint, denn sie galt und gilt noch heute, auch wenn sie nicht angewandt wird.

    Es sind nur 8 Seiten, die es in sich haben. Ich habe sie vor mir zu liegen. Da geht es um die Aufarbeitung aller Abweichungen von dieser Verfassung, vom 30 Jan. 1933, an. Dieses Gesetz wurde mit den Alliierten abgestimmt und ordnungsgemäß veröffentlicht. Damit ist es in Kraft, auch wenn es gegenwärtig keine vollziehende Gewalt gibt.

    Was die Zeit davor betrifft, da weiß ich aus den Artikeln der Frau Reitz, dass alle Verträge, welche die USA Inc. und die US Inc. seit 1874 abgeschlossen haben, nochmals auf den Prüfstand kommen und der Versailler Vertrag gehört mit dazu, denn dazu hatten diese beiden inkorporierten Firmen der British Crown kein Mandat vom amerikanischem Volk.

    Gefällt 2 Personen

  9. DET 06/08/2024 um 20:06

    „Die kommissarische Reichsregierung unter Ebel hat am 19. Januar 1996 im Reichgesetzblatt ein Gesetz veröffentlicht, dass sich „Gesetz über den Vollzug der Verfassung des Deutschen Reiches“, nennt und damit ist die Weimarer Verfassung gemeint, denn sie galt und gilt noch heute, auch wenn sie nicht angewandt wird.“

    Dieses Gesetz wurde nie im Reichgesetzblatt veröffentlicht.

    Die Verfassung des Deutschen Reiches – die sogenannte „Weimarer Verfassung“ – ist nicht die Verfassung des deutschen Reiches.

    Es hat schon seinen Grund, weshalb es einmal Deutsches Reich und ein anderes Mal deutsches Reich heißt, denn das Deutsche Reich ist der NAME eines Militärbündnisses, das deutsche Reich hingegen der Staat Deutschland, der von der deutschen verfassunggebende Nationalversammlung am 28. März 1849 in Frankfurt am Main gegründet wurde. Siehe Reichsgesetzblatt Nr. 1 veröffentlicht am 29. September 1848

    Gefällt 1 Person

  10. Avatar von DET DET sagt:

    @ uhu יוחנן אליהו
    07/08/2024 UM 02:49

    Zu das „deutsche Reich“ habe ich keine Unterlagen. Wenn es wirklich so gelaufen sein soll, dann wäre damit der Rechtskreis des Land-und Bodenrechts gemeint und da müssen wir hin.

    Und ob das „DEUTSCHE REICH“ oder das „Deutsche Reich“ ein Militärbündniss war, spielt nicht die ausschlaggebende Rolle. Ausschlaggebend ist der Rechtskreis in dem es betrieben wurde und der soll im Internationalem Seerecht bzw. Globales Recht (Firmenrecht), wo es immer nur um Dinge oder Sachen geht, gewesen sein. Das ist das, was der Oswald Spengler in seinem Buch „Neuordnung des Deutschen Reiches“ beschrieben hatte. Das kam aber erst alles in letzter Zeit hoch und Ebel sowie auch die Alliierten haben das nicht gewusst; jedenfalls habe ich nicht ein Wörtchen darüber in den Gesetzen bzw. Ausführungen gelesen.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar