bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Taurus / Strafanzeige gegen Frau Marie-Agnes Strack-Zimmermann

Taurus / Strafanzeige gegen Frau Marie-Agnes Strack-Zimmermann

Die Anklageschrift umfasst 18 Seiten und ist an die Generalbundesanwaltschaft in Karlsruhe gerichtet.

Leider kann ich den sehr inhaltsreichen und die enorme Brisanz des Falles sorgfältig ausleuchtenden Text hier wegen technischer Schwierigkeit nicht einsetzen. Er ist zu finden unter

https://t.me/ReinerFuellmich/3450

.

Es geht um die von Frau Strack-Zimmermann öffentlich propagierte Sendung von Taurus Raketen an Kiew. Die Reichweite des Taurus beträgt 500km und seine Sprengkraft knackt auch schwer armierte Bunker. Hat Kiew den Taurus, kann Kiew den Kreml bombardieren.

.

Der Erste Satz der Anklage lautet:

„Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder(…..) wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter 10 Jahren bestraft.“

Mein Kommentar:

Frau Strack-Zimmermann wird des Hochverrates beschuldigt.

Analoge Anzeigen sind überfällig, dies in Massen, und nicht nur in der BRiD.

TRV, 11.03.NZ12

.


13 Kommentare

  1. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Ich suche und finde nicht. Wer ist der Anzeige-Erstatter? Rechtsanwalt Frank Großenbach selbst?

    Egal wer, solche Anzeigen muß es hageln.

    Voraussichtlich wird der BuGeHof irgend einen formalen Fehler (er)finden und entweder die Anzeige nicht annehmen, oder aber, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, damit die Bearbeitung hinauszögern.

    Können das die Gerichte auf Dauer, wenn täglich 10’000 Anzeigen eingehen, nicht lediglich von Rechtsanwälten oder Leuchtfeuern wie Heiko Schöning, nö, auch vom Fußvolk? Auch der gewöhnliche Mann kann beim Polizeiposten gegen Bürgermeister und Abgeordneten Anzeige erstatten.

    Ich meine, wenn die Gerichte, von unten bis oben, allesamt, mit Klageschriften geflutet werden, wenn die Gerichte indes alles abschmettern, dann, ja, da kommt der Bauer in mir hoch, dann könnte es wohl vorkommen, daß die Graswurzler beim Gericht mal mit Heugabel bewehrt aufkreuzen. Nicht um Blut zu vergießen, dies nicht, aber um klar zu machen, daß die Gerichtsbarkeit ihre Aufgabe zu erfüllen habe.

    Gefällt 1 Person

  2. Avatar von Vollidiot Vollidiot sagt:

    Ne, Zick-Strammer Mann bliibt unbehölligt. Sie ist auf der Seite der Guten und Westlichewertedemokraten.

    Gefällt 2 Personen

  3. Avatar von Bettina März Bettina März sagt:

    Wem untersteht der Bundesgeneralanwalt?

    Falls es der Justizminister (Buschmannfrau?) sein soll, erübrigen sich sämtliche Anzeigen…..da wird keine angenommen….

    Gefällt 2 Personen

  4. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    Bettina und Volli

    Jaja, wem sie unterstehen, darin sind wir uns einich.

    Ich zähle auf die Masse. Und ich zähle auf den anwachsenden heiligen Zorn dieser Masse.

    In Uoschingten diisii, da werden schier am Laufmeter Barrikaden aufgestellt und wieder entfernt. Mache sich einen Reim, der reimen kann. Ich kann zwar reimen, doch so gut reimen kann ich nicht, als daß ich mir einen Reim auf dies für mich ungereimte Hin- und Wegstellen von Barrikaden einen Reim reimen reimen könnte.

    An der umlegeiteten Spree, da, so lese ich, verstärken sie ihre Burg, diesmal mit Burgwassergraben. Oder habe ich da was falsch verstanden.

    Es ist tragischkomischlächerlich, was die Knechte tun. Tragisch, daß sie es tun. Komisch, weil Menschen, der noch denken kann, es irritiert. Und lächerlich, weil sie wohl meinen, ein Wassergraben könne sie vor ihrem selbst gebastelten, nicht unbedingt erstrebenswertem Schicksal retten.

    Gefällt 1 Person

  5. Avatar von Bettina März Bettina März sagt:

    Ob es die Masse bringt? Ei hoop so.

    Denk an MeiMeiMeiCorronna. Da wurde auch alles justizabel abgeschmettert.

    Das Einzige, was evtl. nützen würde: stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

    Gefällt 1 Person

  6. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    Diese Leute kriegt man nur zu fassen wenn man die Sache selbst in die Hand nimmt, wenn die Justiz versagt ist es nötig selbst zur Justiz zu werden, doch geht es den meisten noch immer zu gut um da mitzumachen bzw. sie glauben das diese „Justiz“ achtbar wäre

    Das bewesies die Richter und Stasianwälte ja auch, sie lassen regelmäßig schwerstkriminelle straffrei davonkommen, egal wie viele Verbrechen sie begehen, doch in den Augen vieler ist diese Justiz eine Instanz die nur recht spricht und nicht der Willkür dient.

    Mit diesen Dummen kann man nur eines tun, abwarten bis der Teufel selbst das Ruder übernimmt, dann müssen sie ihre Dummheit anerkennen, die da dann mitleid haben sollten nicht glauben daß auf diese der Himmel wartet, wer ungeachtet aller Zeichen dem bösen dient durch wegsehen ist ein Dämon in Spe und mit diesen Mitleid zu haben ist satanisch.

    Gefällt 1 Person

  7. Avatar von Bettina März Bettina März sagt:

    Ja, es ist wohl so, wie Dirk Pohlmann es gesagt hat, die sind alle nicht mehr für die Bio-Dschärmens da. Seit 1945 sind unsere selbsternannten auserwählten Befreier die selbsternannten auserwählten Bestimmer. Und das in allen Bereichen. Seit der Abrißbirne und jetzt der Hampel-Regierung wird es hoffentlich dem letzten Bunzel klar, daß „die da oben“ uns überhaupt nicht mehr lieb haben und uns so schnell als möglich entsorgen wollen.

    Die brauchen uns auch nicht mehr, deswegen der „Austausch“, jedes Prunkgoldstück bringt bare Kohle.

    Weg mit den Bios. Schnell noch enteignen, und dann ist endlich Ruhe im Karton.

    „Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben“, das wäre das Nonplusultra. Ist doch schon so lange geplant.

    Aber wir machen denen einen Strich durch die Rechnung. Da bin ich mir ganz sicher.

    Gefällt 1 Person

  8. Solche Anzeigen sind reine Zeitverschwendung.
    Außerdem lenken solche Nebensächlichkeiten vom Wesentlichen ab und
    „legitimieren“ die illegalen Handlungen des BRD-Regimes.

    an Bettina März 11/03/2024 UM 22:36
    „Aber wir machen denen einen Strich durch die Rechnung. Da bin ich mir ganz sicher.

    Deine Hoffnung ehrt dich!

    Doch die paar Deutschen, die es noch gibt, machen niemanden einen Strich durch die Rechnung:
    Sie sind „unpolitisch“. Sie kennen ihre Geschichte nicht und streiten über Meinungen, verwechseln Patriotismus mit Nationalismus, halten Corona und COVID für ein und dasselbe. Sie wissen nicht, daß man nicht an sondern nur mit Corona an COVID aber nicht mit COVID sterben kann.

    Gefällt 1 Person

  9. Avatar von Bettina März Bettina März sagt:

    ….

    Rammstein – Deutschland (Official Video) (youtube.com)

    sie haben es genau beschrieben……….

    Gefällt 1 Person

  10. Avatar von LKr2 LKr2 sagt:

    Was hält die Menschheit davon ab, sich den Kräften zu stellen, die entschlossen sind, sie zu zerstören?

    Krieg ist auf jeder anderen Ebene als einer lokalisierten Streitebene ein erfundenes und vorgeplantes Ereignis, das auf Hintergedanken beruht. Im Zeitalter der Globalisierung dient der Krieg dazu, von etwas Dauerhafterem abzulenken, das die Protagonisten unter dem Deckmantel von Rauch und Feuer, das die Bilder und Rhetorik des Schlachtfelds dominiert, einführen wollen. Etwas, das einen großen Teil der Menschheit weiter versklaven wird, um sich dem gewünschten Endspiel anzupassen – und zwar viel schneller, als es sonst möglich wäre. Krieg wird auch durch den Wunsch nach einem wirtschaftlichen Aufschwung für die Geschicke des militärisch-industriellen Komplexes benötigt und ist natürlich ein Vorbote des Chaos.

    Chaos ist ein entscheidender Faktor, wenn es darum geht, traumatisierte Bevölkerungsgruppen dazu zu bewegen, einen großen Bruder als Retter zur Beendigung des Konflikts zu rufen. Der Konflikt, den genau diese „Retter“, die Elite-Kontrollagenten fördern, überhaupt erst ausgelöst hat, ist maßgeblich daran beteiligt. Angesichts der Tatsache, dass das Weltgeschehen politisch und wirtschaftlich manipuliert wird, um immer weniger Institutionen und denen, die sie leiten, immer mehr Macht zu verleihen, sind „Feinde des Volkes“ und leicht zu identifizieren. Der Unterschied zwischen einem Feind des 21. Jahrhunderts und einem Feind früherer Epochen besteht jedoch darin, dass die Version des 21. Jahrhunderts fortschrittliche psychologische Manipulation als Hauptwaffe einer zunehmend virtuellen Waffenkammer nutzt.

    Deshalb ist der heutige Staatsfeind Nr. 1 ein Meister der Täuschung. Dies zu begreifen bedeutet zu erkennen, dass wir uns mit einer neuen Dimension befassen müssen, um eine Strategie zu entwickeln, die in der Lage ist, diese Täuschung aufzudecken und ihren psychologischen Einfluss auf den größten Teil der Menschheit zu sprengen. Dies kann nur denjenigen gelingen, die über die Weitsicht und das Bewusstsein verfügen, die es ihnen ermöglichen, die Verhaltensmuster und Motivationen zu erkennen, die den Hauptakteuren hinter dem Prozess der menschlichen Versklavung gemeinsam sind. Dazu gehört das Erkennen der wichtigsten kausalen Elemente hinter der Massenhypnose der Menschheit. Das Herbeiführen eines Geistes- (und Seins-)Zustands, der gute Menschen dazu bringt, „nicht zu handeln“, wenn alles um sie herum instinktiv sofortiges Handeln erfordert. Bei näherer Betrachtung dieser schlimmen Lage wird deutlich, dass der allgemeine Überlebensinstinkt eines großen Teils der menschlichen Bevölkerung durch etwas blockiert wird.

     „Überlebenszustand“ bedeutet viel mehr, als es irgendwie einer Krise zu schaffen, in der das körperliche Wesen gefährdet ist, am Leben zu bleiben. Der Zustand, der blockiert ist, liegt nicht in dieser, er liegt auf der psychischen und spirituellen Ebene. Dieser Zustand, der einem instinktiv ein Gefühl dafür vermittelt, was richtig und was falsch ist und das Gefühl einer Verbundenheit mit der natürlichen Umwelt, die uns nährt. Wenn dieser verbundene Zustand gesund ist, empfinden wir sofort Empörung darüber, dass irgendein Teil dieses kollektiven Lebewesens, zu dem wir gehören, durch die ungeheuerlichen Taten anderer Menschen bedroht ist. Aber wenn es nicht gesund ist – wenn es krank ist – greift diese instinktive Empörung nicht ein. Stattdessen ist die vorherrschende Emotion die des Rückzugs und der passiven Selbsterhaltung. Und dieser Rückzug in eine selbstsüchtige Sackgasse der Gleichgültigkeit gegenüber dem Schicksal der Familie, Mensch und Natur ist die wahre Pandemie unserer Zeit.

    Und der technisch-industrielle, digitalisierte Gott der Massenabstraktion, gepaart mit seinem Versprechen einer „Kultur der Bequemlichkeit“, spielt eine große Rolle dabei, die Menschheit davon abzuhalten, sich mit ihrer tieferen Natur zu verbinden und auf den Ruf eines höheren Ziels und einer leitenden Seele zu reagieren. Die egoistische Beschäftigung mit persönlichen Vorlieben geht einher mit der Hingabe an im Wesentlichen kosmetische Belange. Und dies geschieht genau zu einem Zeitpunkt, an dem die Welt durch vorab geplante und hart durchgesetzte Spaltungen auseinandergerissen wird, die menschliche Werte korumpieren und die Voraussetzungen dafür schaffen, dass das zentrale Kontrollsystem völlig despotisch wird. Diejenigen, die sich in einer Zeit wie dieser den falschen Luxus egoistischer Eigeninteressen leisten können, stechen brutal als Paradebeispiele für einen völligen Zusammenbruch humanitärer und spiritueller Empfindlichkeiten hervor, die dem Leben seine wahre Resonanz und wahre Bedeutung verleihen.

    Was wir tun müssen, um bei der Bewältigung dieser alles durchdringenden Krise irgendwohin zu kommen, ist, die Quelle und Natur dieser großen Täuschung zu ermitteln, die einer weitgehend widerstandslosen Menschheit angetan wird. Nicht nur die Technologie – sondern das, was hinter der Technologie steht und Lebewesen dazu hypnotisiert hat, ihrem giftigen Überwachungs- und Kontrollprogramm zu folgen. Wenn wir genau hinsehen, finden wir hier die Anti-Lebens-Agenda, die zu der Kategorie menschlicher Krankheiten gehört, die wir als psychotisch, psychopathisch und sadistisch kennen. Ein solcher Zustand des menschlichen Untergangs besagt, dass es keinen Gott gibt. Dass es der Mensch ist, der für das Universum verantwortlich ist – oder sein sollte – und dass, welche Kräfte auch immer „da draußen“ existieren, nur diejenigen es wert sind, sich mit ihnen auseinanderzusetzen, die dazu beitragen, die großen Ambitionen der Erdbewohner zu verwirklichen.

    Das ist eine Sektenüberzeugung. Es ist die vorherrschende Position, die der Rest der Weltführer heute innehat. Ihr vorherrschender Seins- Zustand, nicht weniger. Die Jüngeren wurden von Klaus Schwab und seinen Handlangern dazu erzogen, undurchdringlich und immun gegenüber menschlichen Gefühlen zu sein. Dies gilt als zwingende Voraussetzung für die vollständige techno-digitale Übernahme des täglichen Lebens. Unsere Aufgabe ist es also, dies zu verstehen. Es nicht in eine Kiste mit der Aufschrift „Krankheit der 2 %“ zu stecken und zum Vergessen auf die Fensterbank zu stellen. Es liegt an uns, unseren Anteil an der Akzeptanz und Zulassung dieser kultischen Belagerung des Lebens auf der Erde anzuerkennen. Wir, die Menschen, sind mindestens 90 % des Problems. An jedem historischen Punkt, an dem die Umstände die Chance boten, den dunklen Bann zu brechen, haben wir uns abgemeldet. Als Mitmenschen, die Wahrheit, Weisheit und Gerechtigkeit über alles andere schätzen, haben wir es versäumt, Maßnahmen zu ergreifen und die Kontrolle über unser Schicksal zu übernehmen. Stattdessen ließen wir zu, dass der rote Teppich für die „jungen Führungskräfte“ des WEF und andere psychotische Machthungrige ausgerollt wurde, damit sie ihr Schlimmstes tun konnten. Unterstützt von milliardenschweren Ego-Maniacs, Unternehmenskönigen und Geierbankiers.

    Und wenn sich eine mutige Gruppe erhebt und das Zentrum der Unterdrückungsmacht blockiert, wie zum Beispiel in Kanada, dann ist der Applaus von „Wir, dem Volk“ überschwänglich. Allerdings sagen die meisten im Einzelfall „Gut gemacht!“, die aber dennoch in einen teilnahmslosen Zustand der Isolation zurückfallen, das möglicherweise lebensverändernde Ereignis in die gleiche Kiste auf dem Fenstersims zu verbannen und gleichzeitig die verpasste Gelegenheit zunichte macht, als Einheit aufzustehen und das Blatt der Geschichte zu wenden. Zweifellos ist jeder dieser „Nicht-Aufstände“ ein Geschenk an unsere dunklen Sklavenhalter. Jedes weitere Durchgreifen ist umfassender und brutaler als das vorherige. Die damit einhergehende Angst, Furcht und Verwirrung sind der Treibstoff, den die Sekte braucht, um ihr satanisches Regime aufrechtzuerhalten. Das ist kein leeres Gerede. Diejenigen, die am Altar von Baphomet anbeten, geloben, dafür zu sorgen, dass ihr Monstermeister gut ernährt wird. Im britischen Parlament gibt es Freimaurertempel. Wo immer Ehrgeiz darin besteht, andere mit Füßen zu treten, um gewünschte Ziele zu erreichen, sind dämonische Kräfte im Spiel.

    Washington DC, Canberra (Hauptstadt Australiens) und der Vatikan in Rom sind architektonisch nach satanischen Symbolen gestaltet, die Geld und Macht als oberstes Ziel des Lebens anerkennen und verehren. Die „Quadratmeile“ der City of London übernimmt dieselbe Besessenheit und zweifellos auch die Wall Street – und andere Zentren der hemmungslosen Mammonverehrung. Ohne eine direkte Verbindung könnten die Deep-State-Aktivisten ihr globales Durchsetzungsregime nicht erreichen in Zentren der dunklen Energie. Diejenigen, die am stärksten darauf bedacht sind, der Spitzenreiter zu werden, werden alles tun, um ihre Ziele zu erreichen. Aus diesem Grund greifen politische und „elitäre“ Kreise, deren kalkulierter Lebensstil darauf angewiesen ist, immer auf die unschuldige Macht anderer zurückzugreifen, auf Pädophilie und Kinderopfer zurück. Die reine Energie unschuldiger Kinder zu vampirieren und in dunkle Taten globaler Unterdrückung umzuwandeln.

    Was ist es also, das die Menschheit vor denen in die Knie zwingt, die aus freien Stücken fortwährend morden? Furcht? Ungläubigkeit? Zu viel Komfort? Zynische Genugtuung über die „Schnäppchensklaverei der Zeit“? Zweifellos etwas von jedem. Aber vor allem, liegt der Schlüssel im mangelndes Selbstvertrauen. Und Selbstvertrauen bedeutet nicht „ein großes Ego“, ganz im Gegenteil. Es bedeutet zu wissen, dass man auf das reagiert, was einem auf der tiefsten Ebene seines Wesens Orientierung bietet. Handlungen, die aus dieser Quelle kommen, sind die einzigen Handlungen, die die Täter des tiefen Bösen endgültig vernichten werden. Es gibt keine andere Antwort auf die Emanzipation der Menschheit. Es gibt keine andere Kraft, die in der Lage wäre, die satanischen Vagabunden zu entmutigen und zu besiegen, deren offenkundiger Hass auf Schurken sich heute – fast unkontrolliert – in einer vom Krieg zerrissenen Welt ausbreitet.

    Unsere wahre Aufgabe besteht hier und jetzt darin, die Verbindung, die wir alle zu unserem Schöpfer haben, zu stärken und so zu richtig vorbereiteten spirituellen Kriegern zu werden, bereit für die Konfrontation mit dem, was uns zerstören will, und allen Spuren dieses göttlichen Funkens, der unsere Seelen bewegt macht uns zu echten Menschen. Diesen Funken so zu nähren, dass er zu einem niemals erlöschenden Feuer heranwächst – das ist heute unsere wahre Herausforderung. Der Aufruf an uns alle wird der wahre Katalysator sein, um die Parasiten auszutreiben und die Geburt einer neuen Zivilisation herbeizuführen.

    Mut, Mut, und nochmals Mut, liebe Freunde. Der Sieg liegt bei uns, wenn wir ihn wirklich wollen – und bereit sind, dafür zu kämpfen.

    Du bist KÖNIGREICH – Wir SIND!

    P.S. Um es mal ganz klar auszudrücken, damit es auch wirklich ALLE verstehen:

    NWO, Schwab und Co, ihr könnt mich alle am Arsch lecken!

    Gefällt 2 Personen

  11. Avatar von Kunterbunt Kunterbunt sagt:

    LKr2 12.03.2024 um 13:29

    „Wir, die Menschen, sind mindestens 90 % des Problems.“

    Den prozentualen Anteil könnte ich nicht nennen. Aber es ist de facto UNSER zombihaftes Mitmachen, welches die Agenda nach IHREN Wünschen voranbringt. Dazu ist jedoch zu erwähnen, dass unser Hirn nicht nur über die zahlreichen Glaubensrichtungen, Politik, Medien, Bilder in Filmen usw. konditioniert wird, sonden auch durch Frequenzen. Leider höre ich diese Besendungen im Ultraschallbereich (seit Jahren!), spüre sie sogar körperlich und registriere jeweils, welches Programm gerade läuft (Verwirrung, Störung der Konzentration, Entmutigung bis Erschöpfung, Depression). Deshalb der enorme Zustrom in der Psychiatrie und anderen Zweigen. Zum Glück kann ich es selbst auffangen und wieder ausgleichen. Bei wohl 98 oder 99 Prozent der Bevölkerung laufen all diese Manipulationen unbewusst ab.

    Gefällt 1 Person

  12. Wir sind Schöpfer und können mit unseren Gedanken sogar das Weltgeschehen beeinflussen. Leider denken die meisten Menschen falsch und beeinflussen dadurch das Weltgeschehen negativ. Dazu habe ich in fast allen meinen Büchern geschrieben. Hier kostenlos herunterladen:

    Gefällt 1 Person

  13. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    09:08 healinghelp

    Herzlichen Dank für Dein schönes Angebot!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar