bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Kriegstreiber / Ab, in den Fortbildungskurs

Kriegstreiber / Ab, in den Fortbildungskurs

Der Kurs ist obligatorisch, findet in der Ukraine in unmittelbarer Nähe zur HKL (Hauptkampflinie) statt und könnte friedensstiftend wirken.

Kriegstreiber in Politik und Medienlandschaft seien in Busse zu stecken und in die Ukraine zu kutschieren. Dort absolvieren sie während einer Woche einen Erste-Hilfe Schnellkurs, und danach kommen sie während einem Monat 5km hinter der HKL zum Einsatz, dürfen Beinstümpfe verbinden und heraushängende Gedärme zurückstopfen. Sie haben dazu als Unterhaltung die grollende Musik der nicht fernen Front, und mit etwas Glück schlägt vielleicht ein Geschoß auch mal in ihrer Nähe ein. Vielleicht kommen sie ins Grübeln.

Die nächste Etappe findet 1km hinter der HKL statt. Dieselbe Aufgabe. Eine Woche nur. Verwundeten erste Hilfe leisten. Sehr wahrscheinlich kommen sie aus dem Grübeln nicht mehr hinaus.

Schlußpunkt bildet die Begleitung eines Trupps, welcher Verwundete von der HKL abtransportiert. Man erlebt wie es ist, wenn Geschoße um die Ohren fliegen.

In dieser Situation näßt ausnahmslos jeder.

Es folgt eine Befragung

„Was halten Sie von einem sofortigen Waffenstillstand?“

„Was halten Sie von Friedensgesprächen zwischen allen involvierten Parteien?“

„Wenn Sie nun zurückkehren und Ihre Arbeit wieder aufnehmen, was werden Sie in Sachen Friedensstiftung unternehmen?“

Fallen die Antworten friedensdienlich aus, kehrt der Proband an seinen angestammten Ort zurück und nimmt seine Arbeit wieder auf.

Bricht er dort sein Wort, kriegsgurgelt er als wie zuvor, so wird er abgeführt und, bewaffnet, auf der HKL positioniert. Was ihn dort erwartet ist bekannt.

Fallen die Antworten nicht klar aus, beginnt sein Frontdienst von vorne.

.

Zu den Kriegstreibern zählen u.A. Abgeordnete, welche für Entsendung von Taurus gestimmt haben,

zählen alle Leut, welche Geld und Waffen in die Ukraine schicken wollen,

zählen Leut, welche Israels Genozid an Palästinensern als „Selbstverteidigung“ deklarieren und entsprechend handeln,

zählen Medienschaffende, welche Unsinn verbreiten, zum Beispiel zu erzählen wissen, der Bär kämpfe im Donbass zwecks Erweiterung seines Hoheitgebietes,

welche Fakten auf den Kopf stellen, zum Beispiel schreiben, der Bär misshandele ukrainische Gefangene, indes das Gegenteil wahr ist, nämlich versorgt der Bär die Gefangenen mit Unterkunft, Nahrung und Medizin, indes russischen Gefangenen Fürchterlichstes blüht.

Die Liste wäre zu ergänzen.

TRV, 09.03.NZ12

.


15 Kommentare

  1. latexdoctor sagt:

    Das ist eine sehr humane Art diese „Menschen“ zum Denken zu bringen, meiner Meinung nach z. T. zu Human, denn es gibt genügend die kennen diese „Bilder des Schreckens“ und nutzen sie als Wi…vorlage, bei denen sollte man dafür sorgen daß sie selbst in absehbarer Zeit zu einer solchen Vorlage werden, da werden dann auch die perversen Nek Romantiker es sich zwei mal überlegen.

    Like

  2. Thom Ram sagt:

    Doktor Latex,

    jaja, ich weiß um die Neigung derer, Qualen anderer als Wi Vorlage zu gebrauchen. Dort an der Front allerdings paart sich diese ihre Neigung mit real bei ihnen einschlagenden Bomben.
    Nix 100m unter der Kirche Kind folt…..nix im Walde nackte Kinder jagen, stehen müssen, arbeiten müssen, erste Hilfe leisten müssen und nie wissen, ob die „eigene“ Bombe doch gleich einschlagen wird.

    Mein Ansatz ist kärglich. Wenn deren Reptoanteile überwiegen, werden sie sich nicht belehren lassen.

    Dann eben ab auf die HKL.

    Gefällt 1 Person

  3. latexdoctor sagt:

    Du hast recht!
    Das nichtwissen ob diese relative Sicherheit schutz bietet wird diese Kreaturen geistig zermürben und das wird ihnen mehr zu schaffen machen als anhaltende Ohrgaß Muße wenn ihnen die Leichenteile um die Ohren fliegen und das Gedenken daß ihre nichtsnutzigen Körperteile bald gleichgesinnten diese Freude bereiten, womöglich würd diese Vollperversen das sogar noch mehr erregen -.-
    Da wünsche ich Pißnelke Torius, Bär von Bock, Mehr Kill, Nann(c)y Phaser, Muschi zum Leyhen und all den anderen schon jetzt viel Spass 🙂

    Like

  4. christinasuriya sagt:

    Paramahansa Yogananda sagte: Das Krebsgeschwür der Menschheit ist ihre Unwissenheit.

    Gefällt 1 Person

  5. Frollein Schmidt sagt:

    Eigentlich haben wir ja überall im Lande die Gedenksteine, wo meist der Satz eingemeißelt ist: UNSERE TOTEN MAHNEN ZUM FRIEDEN. An vielen dieser Mahnmale werden zu bestimmten Tagen immer noch Kränze abgelegt. Aber es sind meistens nur ein paar alte Männer, die diese schweigenden Kranzniederlegungen vollführen.

    Ich mache hier ganz klar den Besatzungsmächten den Vorwurf, daß sie das Bewusstsein für die Tragweiten des Krieges bei unseren jüngeren Generationen verhindert haben, indem

    • ihre Siegerjustiz-Prozesse nur Bestrafung und Unterwerfung, nicht aber Wahrheitsfindung und Frieden zum Ziel hatten
    • ihre Siegergeschichtsschreibung weitgehend auf Lügen aufbaut und man aus Lügen nunmal nichts über die wahren Begebenheiten oder aus ihnen lernen kann
    • unseren Alten, die im Krieg dabeigewesen sind, ein Maulkorb verhängt wurde
    • durch die „68er-Bewegung“, „Amerikanisierung“ und andere „Entnazifizierungs“- und Umerziehungsprogramme gezielt ein Keil zwischen die Erlebnisgeneration und ihre Kinder getrieben wurde und die Nachkriegsgeneration nicht nur „entnazifiziert“ sondern auch entdeutscht, entwurzelt und entgeistigt wurde
    • (dafür haben sie, zum Ersatz für den verlorenen Geist, Heroin, LSD und Gurus aus Asien bekommen, um sich eine „höhere Transzendenz“ einbilden zu können)

    Fehler aus „allzu menschlicher“ Unvollkommenheit? Oder vorsätzliches Verbrechen, um, aus Neid, religiöser Besessenheit oder Alleinherrschaftsansprüchen, tatsächlich gezielt das deutsche Volk, den deutschen Geist, „aus der Welt zu schaffen“?

    Spielt am Ende keine Rolle, denn ein Akt der niederträchtigen Dummheit war und ist es so oder so. Jetzt endet das gegenseitige Misstrauen, Bekriegen und Zerstören nie.

    Denn es fehlt der „Player“, der, aus seinem eigentlichen Geist und Charakter heraus, wirklich an „Alle Menschen werden Brüder“ interessiert ist und die innere Reife, Geduld und Weitsicht gehabt hätte, sich dafür einzusetzen.

    Was wir ohne den „Geist Schillers“ in der Welt haben, ist ein ewiges Geränkel und Gezanke unzähliger verfeindeter Gruppen, die jede nur den Horizont ihres eigenen Schuhkartons haben, oftmals von instinkthaften Trieben oder kurzsichtiger Gier geritten werden und noch kaum geübt und gelernt haben, diese ihre Triebe zu beherrschen, geschweige denn sie im Dienste des großen Ganzen zurückzunehmen.

    Weil aber der „Player“, der regulieren könnte, fehlt, wird dieses Chaos immer schlimmer. Jedes Grüppchen möchte nun seine jeweilige Weltanschauung, sei sie noch so kurzsichtig, unausgereift und wirklichkeitsfremd, durchsetzen… und der größte Wahnsinn daran ist, daß sie alle, wirklich alle, durch die Bank weg, sich der Naso-Keule bedienen, um sich gegen Widerstände durchzuprügeln.

    Es muß gesprochen werden über

    • Hitlers Friedensangebote und warum und von wem diese vereitelt wurden
    • die positiven Aspekte der nationalsozialistischen Weltanschauung
    • die tatsächlichen Beweggründe und Begründungen der nationalsozialistischen Gesetzgebung
    • das Wesen und die Auswirkungen der Re-Education-Programme
    • die Kriegsverbrechen ALLER Weltkriegsparteien

    Das zu analysieren, muß den Deutschen endlich ganz allein überlassen werden! Es hat kein Ausländer, auch kein in Deutschland lebender zugewanderter Ausländer, sich da einzumischen! Und auch die „Juten“ müssen sich, allein schon aufgrund ihrer extremen Befangenheit, aus dieser innerdeutschen Aufarbeitung endlich raushalten. Sie alle können gerne dieser Aufarbeitung zuschauen, zuhören, es soll gerne komplett transparent sein. Es muß sogar komplett transparent sein. Aber sie werden aushalten müssen, daß sie da nicht länger reinzureden haben! Denn das haben sie alle ja nun bereits lang genug getan und es hat ganz eindeutig für niemanden zu etwas Gutem geführt! Und sie werden auch aushalten müssen, daß dann eben auch Stimmen sprechen werden, die ihnen schwer bekömmlich sind. Wir haben seit 45 uns nur Stimmen gefallen lassen müssen, die nicht nur schwer bekömmlich, sondern „hate speech“ pur waren. Selbst die unfreundlichsten und wütendsten Spitzen, die ein innerdeutscher Aufarbeitungsdiskurs beinhalten wird, werden an diese Unverfrorenheiten niemals heranreichen. Wir werden uns da untereinander schon sehr gut selbst regulieren, da muß man sich gar keine Sorgen machen.

    Wenn dieser Aufarbeitungsprozess ausreichend stattgefunden hat, dann setzen wir uns gerne wieder mit den anderen an runde Tische. Und es wird sehr vielen Menschen sehr gut tun, mit selbstbewussten, heilen Deutschen am runden Tisch zu sitzen. Denn sie werden feststellen, daß ihnen da endlich mal wirklich einfühlsam zugehört wird, ihre Schilderungen wirklich verstanden werden, ihre Sorgen und Nöte wirklich ehrlich ernstgenommen werden und es endlich LÖSUNGEN, funktionierende Strategien und Kompromisse ohne häßliche Hintertürchen und Erpressungen gibt.

    Es muß dazu kommen. Die Frage ist nur, wie lange die (für alle Beteiligten destruktiven) Bemühungen, das zu verhindern, noch andauern werden. Umso mehr dagegen angekämpft wird, umso unangenehmer werden die Auswirkungen für alle sein.

    Like

  6. Kunterbunt sagt:

    Kriegstreiber, Finanzsystem und BRICS-Staaten: Auf was steuern wir zu? | Ernst Wolff
    Eine Analyse der bisherigen Lage und was ein Ukrainekonflikt, der Digitale Euro und das Ende eines Geldsystems miteinander zu tun haben.
    https://eingeschenkt.tv/finanzsystem-und-krieg-auf-was-steuern-wir-zu-ernst-wolff/

    Like

  7. dieser Wolff mit seinen ewigen Gehirngespinnsten ist sehr entbehrlich.

    der taugt leider nur zum Angstmachen fuer die Schlafschafe

    Like

  8. Thom Ram sagt:

    platin 08:06

    Nenne mir auch nur eine einzige Spinnwebe des deiner Meinung nach Hirngesponnenen.

    Von wegen Tauglichkeit…dein Kommentar taugt zu nichts.

    Like

  9. Denn es fehlt der „Player“, der, aus seinem eigentlichen Geist und Charakter heraus, wirklich an „Alle Menschen werden Brüder“ interessiert ist und die innere Reife, Geduld und Weitsicht gehabt hätte, sich dafür einzusetzen.

    Ich widerspreche!

    習近平 Xi Jinping – seit 2012 Generalsekretär der Kommunistischen Partei Chinas, Vorsitzender der Zentralen Militärkommission (ZMK) und seit 2013 Staatspräsident der Volksrepublik Chinahat genau diesen Geist und Charakter, ist wahrhaftig an „Alle Menschen werden Brüder“ interessiert und hat die innere Reife, Geduld und Weitsicht, sich dafür einzusetzen. Das stellt er jeden Tag unter Beweis!

    Gefällt 1 Person

  10. Löwenzahn sagt:

    An Frollein Schmidt und Georg: DER Player ist die Geisteshaltung der Menschheit und ich denke, wir sind in diesem Prozeß der Aufarbeitung; wie lange der dauert ist unabsehbar. Erschwerend ist auch die Vorenthaltung von Tatsachen und Wahrheiten, u.a. die bis 2099 der Öffentlichkeit nicht zugänglichen Dokumente seit 1949 in Archiven der Alliierten zur Klärung der „Schuld der Deutschen Stämme“ nach Waffenstillstand des Weltkrieges 1914 – 1918. Zerstreuung durch die „Lücken-Medien“ mittels „Empörungsmanagement“ über Lügen und Teilwahrheiten; gemäß angloamerikanischem Rechtsverständnis ist die Anklage ohne Beweise erhoben und der Angeklagte muß die Beweise seiner Nichtschuld erbringen, was so gut wie unmöglich ist, da die Beweise in den Geheim-Archiven bis 2099 vor jeglicher Untersuchung durch die Öffentlichkeit (Historiker, Journalisten, Politiker…) verwahrt werden.

    Gefällt 2 Personen

  11. platincoininfo 10/03/2024 UM 08:06
    „dieser Wolff mit seinen ewigen Gehirngespinsten ist sehr entbehrlich.
    der taugt leider nur zum Angst machen für die Schlafschafe“

    Es sind bei ihm nicht alles – wenn auch vieles von ihm – Hirngespinste:
    Er ist eben auch bloß ein „Verteidiger“ des Kapitalismus und daher ein Gegner des Sozialismus, der zu recht als die Bedrohung von jedem empfunden werden muß, der an das kapitalistische Weltsystem glaubt , bzw. auf den Leim gegangen ist, weil er in dieses bereits seit tausenden von Jahren bestehende System hineingeboren wurde und von der entsprechenden Religion auf die Akzeptanz dieses abscheulichen und verfluchten Greuls der Erde abgerichtet und dressiert (konditioniert) wurde.

    Gefällt 2 Personen

  12. Bettina März sagt:

    Hier wird endlich mal Butter bei die Fisch gegeben. Pohlmann und Ploppa in Höchstform.

    NATO-AKTE: Taurus-Leak – US gesteuerte Bundeswehr führt uns in den III. Weltkrieg! (youtube.com)

    Like

  13. Thom Ram sagt:

    bettina.

    Hab ich einen Recht äh Link verpasst?

    Like

  14. Bettina März sagt:

    Thom,

    geht leider nicht anders. Gibt das System nicht her.

    Probiere bitte einmal Druschba FM, und dann müßte der Beitrag unter „Nato Akte – Taurus-Leak usw…. „auftauchen.

    …..

    Like

  15. Vollidiot sagt:

    Wer son Jeschmeiße inne vapupten Sessel hiefen tut – der landet dann selba anne Front. Es geht imma um det Lärnan. Wenn det Volk dette nich tun will, dann jibtet imma mehr vomselben. Issne Art von Jesetz. Also irjendwat zu delajieren is nüscht.

    Darum: Schlafschafe anne Front. Wer nix gegen das Böse tut, es also gottgegeben akzeptiert, der darf lernen und reißt viele andere mit ins Elend.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..