Üblicherweise kommentiere ich das Affentheater, aufgeführt an der umgeleiteten Spree, inszeniert zum Zwecke, der Bürger solle meinen, daß dort Abgeordnete um das Wohl des deutschen Volkes ringen, nicht. Heute eine Ausnahme.
Boris Reitschuster kommentierte das neueste Urteil des Bundes“verfassungs“gerichtes (Deutschland hat keine Verfassung, lediglich von den Besatzern diktiertes Grundgesetz – der Name „Bundesverfassungsgericht“ ist irreführend).
Die Ampel hatte – widerrechtlich – es steht der Verwaltung an der umgeleiteten Spree gemäß Grundgesetz nicht zu, ohne Parlamentsbeschluß einfach so 60 Milliarden „locker zu machen“, dies im vorliegenden Falle zum Zwecke, weitere „Kronenmaßnahmen“ durchzuziehen. Nun ja, wieder mal bei Pfizer u.co. tüchtig einzukaufen.
Nun war Ampelbeschluß, diesen neckischen Betrag für Anderes zu verwänden, zu verwänden für deren Lieblingsprojekte, unter Anderem 20 Milliarden zur Subvention „staatlich“ befohlener Hauswärme-Isolationen, die Mehrzahl der Hausbesitzer finanziell haushoch überfordernd. Die Subvention wäre Scheinsegen.
Das Bundes“verfassungs“gericht nun befand, dies sei verfassungswidrig, hätte korrekterweise sagen müßen, es widerspreche dem in der Tat obwaltenden Grundgesetz.
Der gute Boris Reitschuster war darob begeistert. Im ersten Moment dachte ich auch, dies sei gut, wenn auch höchst erstaunlich, denn die dort in den roten Roben, die hatten vor dem Beschluß mit denen, welche an der umgeleiteten Spree wirken, zusammen diniert…..und schmeißen nun denen an der Spree Knüppel zwischen die Beine, Knüppel, welche sie zum Rücktritt zwingt?
Was nichts ändern würde. Es gibt keine Partei, welche das Wohl Deutschlands im Auge hat. Auch nicht die AfD. Die AfD thematisiert wohl Wichtiges, macht aber Bogen um das Zentrale: Deutschland hat keinen Friedensvertrag, ist besetztes Land, zahlt die Besatzer gar, ist rechtlich immer noch im Kriege mit 53 Staaten der Erde. Dies zu bereinigen gälte es.
Mein Freund hier hat denen an der Spree einen Tipp! Wir verzichten auf Tantieme für das Weiterleiten an die Gurkentruppe an der Spree.
Herr Friedlich März könnte doch einfach bei dem schwarzen Stein 60 Tausenderkisten borgen, zinsfrei. Das „Abschmettern“, vollzogen von den Edelen in Karlsruhe, nach gehabtem Dinner zusammen mit Edelen an der umgeleiteten Spree rechtlich rechtens zu Grabe getragenem Projekt, 60 Milliarden verbotenerweise umzuleiten, das sieht prima aus. Bürger erleichtert! Bundes“verfassungs“gericht sein sehr sehr mutig und jut!
Doch eben. Da könnte ein eleganter Ausweg beim romantic Dinner ausgeheckt worden sein. Wetten?
Und was hätte der schwarze Stein davon? Nu, die an der umgeleiteten Spree, die haben beim Dinner by Candellight vielleicht versprochen, ihm, dem Stein, künftig schön sehr viele Verwaltungen zuzuschanzen? Nursovorsichhingedacht.
Boris Reitschuster in allen Ehren, ich schätze sein Wirken hoch. Doch scheint mir, er rieche Lunte nicht. Ich persönlich glaube nicht, daß die in Ruhekarls etwas gegen ihre Dinner-Partizipienses der umgeleiteten Spree unternehmen würden. Stecken. Decke. Eine. Unter.
Mehr als nur etwas ist faul im Staate Danemärk.
Neckisch Detail lese ich.
Die ekseku tiefen Hampelleut denken nach der „schrecklichen Schlappe“ wohl an Rücktritt, doch erst zu bestimmtem Datum, da sie die erforderliche „Amtszeits“dauer von zwei Jahren erreicht haben werden, um nämlich in den Genuß in die – angesichts der erbrachten, toll gut zerstörerischen Werke – eigentlich bedauernswert gering hohen Staatssimulations-Rente zu kommen. Erinnere vage, es sei im Dezember, da sie sich am Kaminfeuer zuzuprosten gedenken.
.
Tipp für die Kasperli.
Was ich säe, das werde ich ernten.
Zweiter Tipp für die Kasperli.
Die Möglichkeit Richtungsänderung eures Wirkens ist jedem von euch jederzeit gegeben.
Feststellung für die Kasperli.
Ihr verfügt über die Gabe des freien Willens. Eure Rede sei ja ja, sei nein nein. So sprach ein Gesandter Gottes.
Mein ungefragter Rat an die Kasperli.
Entscheidet euch für ja ja. Nämlich: Wir ignorieren die lauten Stimmen, die uns bestimmen. Wir wählen den wahrhaftig menschlichen Weg. Mensch ist ehrlich, gut und hilfreich.
Thom Ram, 17.11.11
Zum Datum, nebenbei. zusammen
Das Jahr sollte, nach heutigem Kenntnisstand eingeteilt werden in 13 Monate zu 28muß und Tagen, dem Mondgeschehen folgend. Was der Mond in Wirklichkeit ist, dies ist allerdings eine der 1001 brennenden Fragen. Darum nur sagte ich „sollte“, sagte ich nicht „muß“.
.
Nachtrag
20 Millionen Subvention für Wärmedichtung der Häuser in Deutschland – das klingt doch nobel großzügig gut?
Anmerkung. Wer liefert diese 20 Milliarden? Werden die etwa gefurzt von Robots, welche an der umgeleiteten Spree Reden schwingen? Oder vielleicht der redliche Arbeiter, Handwerker, Förster, Advokat, Lehrer, Berater, Künstler, Händler, ………?
Ich habe nicht nur gegockelt, ich habe versucht, herauszufinden, wieviele Häuser es in DE gebe. Da kommen ellllllenlange Beiträge. Dies das schwabbelnd. Eine so sehr einfache Frage wird heute im www nicht beantwortet. Jungfrau oder so würde weiter bohren, ich SchützeLöwe nicht. Solch Irreführung widert mich nur an, und kurzfristig wende ich mich ab.
Ich nehme an, es seien da in DE 20 Mille Block-, Haus- oder Wohnungsbesitzer. Die haben „die Wärme zu dämmen“. Ich schätze, der Besitzer müsse im Schnitt mindestens locker aufwerfen 10 Mille.
Die Ampel hilft! Mit 20 Milliarden!
Gott sei dank! Welch Großzügigkeit………welche ja auch nur von den Empfängern per Steuern eingezogen wird. Würde. DE ist verschuldet in einem Maße, da könnte MAN den letzten Normalo auspressen bis auf null, und die Verschuldung wäre nicht beglichen.
Könnten ja einspringen die mit der wahren Kohle. Tun die aber nicht, warum sollten sie.
Zurück.
Trifft pro Besitzer 20’000’000’000.- verteilt auf 20’000’000 Häuser bzw. Wohnungen = 1000.-
Hat einer also befohlene Ausgabe von 10’000.-
Kriecht er von Berlin 1000.-
Noch Fragen??????
.
Nachtrag 2
Zum dritten Mal hier ist es nun geschehen, daß mir beim Verfassen des Textes was eingemischt wurde. Textstellen wurden ausgetauscht, Abschnitte wurden ausgetauscht.
Mein Text war, von Details abgesehen, in logischer Ordnung. Kam aber durcheinander, ohne daß ich eine Taste berührt gehabt hätte.
Habe nun verbessert noch und noch. Hoffe, daß das, was erscheint, so sei, als wie ich es will.
Ich wäre jah für „In einem Jahr mit 13 Monden.“
A 20 Tagen.
Dann hätten wir den Majah Kalender
In Anführungszeichen befindet sich ein sehr guter Film von Rainer Werner Fassbinder.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/In_einem_Jahr_mit_13_Monden
LikeGefällt 1 Person
Wird Zeit daß die AfD an die Macht kommt, dann kann die Beatrice von Lügdoch die 60 Milliarden verwenden um diese dem (von Satan / JHWH) „auserwählten Volk“ zu geben, damit wir gleich von vornherein wissen wer unsere neuen alten Herren sind.
Neue Partei alte Führung
Die mir widersprechen wollen, nur zu, ich entlohne das indem ich den Unfug nicht Lese oder gar Kommentiere
LikeLike
He Thom Wenn Du noch Windoof benutzt ist es nich verwunderlich das sich deine texte verändern. Seit September glaube ich hat Minisaft sich das “Recht“ herausgenommen mittels ki bei ungeliebten Texten herumzupfuschen. Empfehle Linux Mint da sehr ähnlich dem Minisaft.
LikeLike
udo, der Du genannt werdest
Ich bewege „mich“ auf Linus Ubuntu.
Und du empfiehlst „Linux Mint“, da ähnlich dem Minisaft? Kapieren nicht ich.
LikeLike
Die Baerbock schnappt sich hier DEUTSCHE Steuergelder in Millionenhöhe – und transferiert sie in die Ukraine – wo ihr Blutsbruder die Hand aufhält und das »Gift« wohl überwiegend in seine privaten Kanäle fließen lässt.
LikeLike
Die Baerbock schnappt sich hier DEUTSCHE Steuergelder in Millionenhöhe – und transferiert sie in die Ukraine – wo ihr Blutsbruder die Hand aufhält und das »Gift« wohl überwiegend in seine privaten Kanäle fließen lässt.
LikeLike
Ich plädiere für das Bærböckjahr zu 560 Tagen! Auf dass die 60 Mias zusammen kommen!
LikeLike
Ich finde es gut etwas auszugeben das es nicht gibt.
Oder ist es so, daß es gerade gut ist mit etwas negativem etwas gutes zu bewirken.
Gerade dann, wenn das Geldsüstem kollapieren will, dann sollte man sackweise mit dem was man*in nicht hat viel anschaffen und bezahlen, denn hinterher hat man*in Werte geschaffen die nicht mehr zu bezahlen sind.
Sogesehen, also rückwärts betrachticht, sind Bär-,-beck, Göring et.al. viel zu schlau für den bräsigen BRDzi.
Sie wissen, also die Schlauen, daß es bald zappenduschter ist, geldlich jetzert, also schafft man noch Werte, die hinterher nicht mehr zu bezahlen sind. Große umweltschützende Solarfelder, waldschützende Rindwäder, vermögenaufgebauthabende Schutzis (die man hinterher netmehr allimentieren ka). Ihr Fehler?
Sie trauen sich nicht das zu kommunischtizieren, dabei ists doch wurscht was die saget.
Vegane Fürze riechen nicht, weil rein ätherisches gfudret wird, also koi Astralisches, welches ehmt astralisch nach Tier schmöckt.
Pflanzen habet nur oinen Ätherleib, Ausnahmen gibts aber auch hier, ich möchte nur erinnern an Bohnen, Erbsen Linsen, die bringen den Arsch zum grinsen.
LikeGefällt 1 Person