bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Donbass / Auf der Suche nach der Wahrheit / Alina Lipp / Teil 2

Donbass / Auf der Suche nach der Wahrheit / Alina Lipp / Teil 2

https://rutube.ru/video/private/1f0e0beed1aab15235235581749b079f/?p=Zk3oclbjhfC9ajIwD0zcCw

Text zum Film:

🌟FILM VON ALINA LIPP TEIL 2⭐️
Donbass: Auf der Suche nach der Wahrheit – Teil 2 (https://neuesausrussland.com/donbass-alina-lipp-teil2/)

(https://neuesausrussland.com/donbass-alina-lipp-teil2/)“Der Ursprung des Konfliktes“

Nachdem ihr im ersten Teil der Trilogie die Beweise für den Terror Kiews gegen die Donbassbewohner bereits vor Russlands Militäroperation gesehen habt, ist es Zeit für die Wahrheit darüber, wie es dazu kam.

Im zweiten Teil meines Films stellen der Kriegsfilmer Maxim Fadeev und ich euch Zeugen aus der Region vor, die euch die Gründe für den langwierigen Konflikt aus erster Hand erklären.

Die Zeugen erzählen unter anderem:
🔸 wie prowestliche Kräfte bereits 2013 mit ihren Vorbereitungen für den Maidan begannen
🔸 welche Rolle westliche Länder dabei spielten
🔸 wie Journalisten speziell für den Maidan ausgebildet wurden, teils im Ausland
🔸 wie die Bewohner des Donbass „entmenschlicht“ wurden, um später das Schießen auf sie zu rechtfertigen

Was wird nach Meinung der Donbassbewohner in Zukunft mit ihrer Heimat geschehen? Was wünschen sie sich wirklich? Und was wollen sie dem Westen mitteilen?

Seht euch den zweiten Teil des Films auf meiner VK-Community

(https://vk.com/neuesausrussland?w=wall-213298462_8926)

(https://youtu.be/OKQWXjn4hRc)

Rutube (https://rutube.ru/video/private/1f0e0beed1aab15235235581749b079f/?p=Zk3oclbjhfC9ajIwD0zcCw)

sowie auf meinem YouTube-Kanal an! (https://youtu.be/OKQWXjn4hRc)

Ende Zitat.

.

Es ist unglaublich, was Alina Lipp leistet. Mit ihrer Arbeit ermöglicht sie uns, Einblicke vor Ort zu gewinnen.

Natürlich geifert Westpresse, sie sei von Putin gekauft. Das ist Schwachsinn. Die MSM haben außer Verdrehung, Lüge und Auslassung von entscheidend Wichtigem nichts zu bieten. Jedem Autor, der solchen Scheis erzählt, dem sei ein Tiket in den Donbass spenddiert. Solle er, statt Meldungen vom Ticker abzuschreiben, vor Ort selber kontrollieren, ob Alina Mist oder Wahrheit berichtet.

Das Leid in der Ukraine ist nicht zu beschreiben. Nocheinmal ist es den Satanisten gelungen, Menschen zu indoktrinieren, zu fanatisieren und gegeneinander aufzuhetzen. Zielgerichtet. Längst vor 2014 wurde das Unternehmen geplant und vorbereitet.

Zerstörte Wohnhäuser, Schulen, Spitäler, Gemeindehäuser. In den 8 Jahren ab 2014 hat Kiew es fertiggebracht, fünfzehntausend Zivilisten im Donbaß zu morden. Mittels Bomben. Wieviele Verletzte? Wieviele schwer Traumatisierte? Man muß sich das vorstellen. Du wohnst mit Deinem Kinde in einer Ortschaft, da jeden Moment eine Bombe niedergehen kann.

Wieviele Soldaten sind im Laufe des Kriegsjahres gefallen? Die vorgekauten Zahlen gehen dramatisch auseinander. Nehme ich einen Mittelwert, so sind es 250’000 auf Kiewer sowie ca. 1/8 davon, 30’000 auf Seite des Bären.

Auch dies. 250’000, das sind 250 Dörfer mit je 1000 Leut. Oder das sind 25 größere Ortschaften mit je 10’000 Leut.

Wie immer haut die Westpresse auf die falsche Fresse, behauptet, der Bär würde sinnlos Ziviles bombardieren, der Bär würde gefangene Feindsoldaten foltern……da in der Tat das Gegenteil geschieht. Der Bär behandelt Gefangene mit Respekt, ernährt sie anständig und versorgt sie medizinisch. Und Gebäude beschießt der Bär dann, wenn der Feind darin hockt, nie beschießt er Ziviles einfach so.

Zu Teil 1 geht es hier, zum Teil 3 hier lang.

TRV.07.03.11

.

.


17 Kommentare

  1. T. Schmidt sagt:

    Immer schön weiterträumen…..diese Alina Videos kursieren schon seit Anfang an – Verifizierung Fehlanzeige.

    Like

  2. Thom Ram sagt:

    T.Sch.

    Bitte konkret.

    A Die Videos kursieren schon seit Anfang, also seit wann, wo wie was wann ist dein „Anfang“?

    B Benenne bitte falsche Behauptungen, gezinkte Bilder und Videos, welche Alina verbreitet.

    Gefällt 1 Person

  3. T. Schmidt 07/03/2023 UM 15:45

    Arbeiten Sie für den *VOLKSVERPETZER* oder das *CORRECTIV*?

    Ich hoffe, daß Sie für die Verbreitung solcher Lügen über Alina Lipp wenigstens ordentlich bezahlt werden.

    Bezahlt Sie eigentlich Biden auch so direkt, wie Putin die Alina Lipp? 😉
    Oder gehören sie der *Antifanten-Abteilung* des Bundesverfassungsschutzes des BRD-Regimes an
    und werden von dem bezahlt?

    Gott, was für eine Propaganda-Lusche Sie doch sind!
    Da frage ich mich, welcher Idiot sie dazu ausgebildet hat.
    —————————————————————————-
    Seit welchem Anfang von Was?

    Alina Lipp (30) ist erst im Frühjahr 2021 nach Rußland ausgewandert;
    vorher (2019) hatte sie nur über ihren russischen Vater, der 2018 aus Deutschland nach Rußland zurückkehrte, berichtet.
    Sie berichtet erst seit Sommer 2021 aus dem Donbass.

    Zitat:
    «In den Donbass bin ich im Sommer 2021 aus eigener Initiative und aus reiner Neugier gefahren. Dort kam ich zu der Erkenntnis, dass die deutschen Medien darüber schweigen, wie ukrainische Nationalisten seit acht Jahren auf Zivilisten der Donbass­republiken schießen. […]
    Ich lebe nun insgesamt ein halbes Jahr in Donezk und es vergeht kein Tag, an dem die ukrainische Seite nicht auf die Stadt schießt. Mal sind die Schüsse näher, mal weiter entfernt – ständig horcht man, wie nah der Einschlag dieses Mal gewesen ist. Manchmal werde ich mit Herzrasen aus dem Schlaf gerissen, wenn durch die Druckwellen sogar die Fenster wackeln. Ich war den ganzen Winter hier, draußen und drinnen war es sehr kalt. Seit einem Monat habe ich keine Heizung in der Wohnung und nur einmal pro Tag ein paar Stunden Wasser. In Mariupol bin ich unter Beschuss geraten und neulich noch einmal an der Front im Schützengraben.

    Ich weiß nicht, ob jemand all dies freiwillig für Geld auf sich nehmen würde. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, weshalb ich die einzige deutsche Journalistin hier bin. Ich arbeite nicht für ein Gehalt, sondern weil ich es falsch finde, dass das Leid der Donbass­bevölkerung im Westen nicht gehört wird.»

    Gefällt 1 Person

  4. Drusius sagt:

    Die Ukraine, das Grenzland, wurde schon länger instabil gehalten. Es ist das alte Muster, daß angewendet wird, teile und herrsche. Ein Bevölkerungsteil wird auf den anderen gehetzt. Wir können uns auf die Zeit der BRD und DDR zurückbesinnen, wo im nicht ausgelösten Krieg der Pentagrammträger Deutsche auf Deutsche geschossen hätten. Immer wenn ein Land in der Entwicklung gebremst werden soll, wird es gespalten, gegeneinander gehetzt und geplündert.
    Minderheiten und Glaubensgruppen werden dazu immer benutzt, spaltende Ideologien in das Volk zu tragen. Die Medien spielen dabei eine große Rolle, denn die Pressefreiheit ist die Freiheit derer, denen die Presse gehört, ihre Meinung zu sagen und die dient meist denen, die die private Geldschöpfung als Monopol betreiben. Damit wird im Eskalationsmanagement zunächst Zweifel, dann Abscheu und dann der böse Andere erschaffen. Die Ukraine wird instabil gehalten, weil die Weltregierung sich noch nicht im Klaren ist, welche Aufteilungsversion verwendet wird. Außerdem wird der Krieg benutzt, um planmäßig Europa herunterzufahren und China zu stärken. Die Umstrukturierung der Welt, entsprechend den Plänen läuft sichtbar. Die Agenda 2030 der UNO wird verwirklicht. Das ist der objektive Teil.

    Wenn meine Mutter und mein Vater aus zwei Ländern wären, würde ich mich auch besonders stark für den Frieden einsetzen. Bei Kindern kommt häufig ein Familienauftrag dazu, der Mutter und Vater verbinden will oder der Nähe und Abstand regelt.
    Leider ist der Krieg immer eine globale Veranstaltung, bei der die lokalen Prädiktoren wenig zu sagen haben, es ist immer eine geplante Veranstaltung der Weltregierung, bei der die Ideologien für die Länder ausgegeben werden, die sich ausschließen, um einen Konflikt zu erzeugen. Diesen Konflikt haben die lokalen Prädiktoren zu führen. Ziel auch dieses Krieges ist eine Umstrukturierung in den vom Krieg betroffenen Gebieten und natürlich auch in den Ländern, die Sanktionen gegen die Bevölkerung diktieren. Die Sanktionen betreffen niemals die Herrschenden, denn die haben andere Pässe und fliegen mit ihrer Frau nach Paris zum Einkaufen, wann sie wollen und die stören sich dabei auch nicht die globalen Ideologien zur globalen Spaltung und Beherrschung.
    Um einmal den Fokus zu wechseln, wieviele Kriege finden zur Zeit statt und was hören wir darüber?
    Wohin wird uns der Fokus der Televisionen gesetzt? Auf das, was für uns vorbereitet und inszeniert wurde? Wohin sollen wir geistig getrieben werden, wie eine Schafsherde?

    Gefällt 2 Personen

  5. Glückauf sagt:

    Drusius 15:51

    Danke,wie immer sehr gut auf den Punkt gebracht 🙂

    Like

  6. Drusius sagt:

    Das hier ist noch mehr auf den Punkt gebracht: Wenn nicht die gleichen Waffen genützt würden, könnte kein Krieg geführt werden. Kleine Demonstration: (https://odysee.com/@BehindTheMatrix:7/Slaughterbots-German-Subtitles:c?lid=107dbff2640f15c663b650cbda189656194189f6).

    Gefällt 1 Person

  7. Thom Ram sagt:

    Drusius 18:21

    ****Wenn nicht die gleichen Waffen genützt würden, könnte kein Krieg geführt werden.****

    Ich breche runter auf:
    „Weil die Weißen Flinten, die Roten Pfeilbogen hatten, konnten sie nicht Krieg führen.“

    Ups.
    Richtig!!!!

    Es war nicht Krieg. Es war Abschlachtung, Sportsfreunde.

    Like

  8. Drusius sagt:

    @Thom Ram
    Die Drohnen sind eher ein plakatives Symbol. Ein Tennisschläger wäre gegen die bestimmt ganz hilfreich.
    Aber Mikrowellenwaffen, wie die am Ussuri zu sehen sind, sind da eine andere Nummer. Von den chinesischen Soldaten, auch die, die in Bunkern saßen verschwanden. Die Bevölkerung von mehr als 85 Ländern wird übrigens regelmäßig beharkt, die zwar nicht so stark sind, aber auch bestimmten Zielen dienen. (https://www.youtube.com/watch?v=d0696BedqqU) – ab Minute 1.

    Like

  9. Drusius sagt:

    Von den Fahnen her, möchte Rußland eine rote Fahne haben und nicht mehr eine längsgestreifte, die zeigt, das man außenpolitisch nichts zu sagen hat. Aber eine quadratische Fahne strebt Rußland nicht an.
    Flaggen der Schweiz und des Vatikans sind geometrisch quadratisch, da sie die einzigen zwei souveränen Staaten der Erde darstellen (siehe auch https://telegra.ph/WARUM-HAT-NIEMAND-NIE-DIE-SCHWEIZ-ANGRIFFEN–DER-VATIKAN-HITLER-UND-TEMPLER-02-24). Rußland will also ein Staat unter der Souveräntät des Vatikans (bzw. des globalen Prädiktors) sein, der sein eigenes Projekt verfolgt, das aber als gesteuerte Ideologie vorgegeben wird.
    In diesem Rahmen handelt also Rußland und diese Ziele kann es verfolgen, die immer in polar gesteuerten Systemen ablaufen und selbst polar gespalten sind.

    Like

  10. Texmex sagt:

    @Drusius

    Schau mal die Flagge an:

    https://www.google.com.mx/search?q=flagge+chabad+lubavich&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=es-mx&client=safari

    Einfarbig Gold mit Klorona drin.
    Natürlich nur eine kleine, winzige Religionsgemeinschaft

    😂🤦🏻‍♂️🍌🍌🍌

    Like

  11. Drusius sagt:

    @Texmex
    Jede Glaubensgemeinschaft wurde zur nationalen Spaltung und zur Beherrschung geschaffen, wenn die einen Projektauftrag zur aktiven Spaltung bekam. Es gibt also eine Region darüber.

    Like

  12. Drusius sagt:

    Allerdings können die auch zu globalen Spaltungen benutzt werden. Es kommt auf die Entwicklungsstufe des Bewußtseins an. Geht es um nationales oder globales Bewußtsein, daß erschaffen oder gesteuert werden soll.

    Like

  13. Drusius sagt:

    Gelbe Fahne mit Krone. Das sollte ein Projektmanagement, gesteuert durch die Crown-Gesellschaft, bedeuten. Wobei Gold oder Gelb für die Sonne bzw. für Weisheit stehen.
    Auch die rote Fahne ist Symbol für ein Projektmanagement. Mit dem Pentagramm darauf steht die Fahne für die Überbetonung des männlichen Prinzips, Der Hammer steht für eine lokale Steuerung (vermutlich über die Ur-Loge „Joseph de Maistre“, die nach der Offenbarung 3, dem Gleichmachen, steuert). Die Sichel steht für den Tod, dem das Projekt schließlich unterliegt, wenn ich mich recht erinnere.

    Like

  14. Drusius sagt:

    Die rechteckige gelbe Fahne steht für einen nicht souveränen Prozeß, der damit gesteuert wird, sollte noch hinzugefügt sein.

    Like

  15. fritz sagt:

    DR. GANSER – „DER UKRAINE-KRIEG HAT VOR 9 JAHREN DURCH DEN WESTEN MIT EINEM UMSTURZ BEGONNEN“

    Der Krieg in der Ukraine hat nicht mit dem Einmarsch Russlands im Februar 2022 begonnen, sondern mit dem Umsturz der demokratisch gewählten ukrainischen Regierung im Februar 2014 durch den Westen. Die Wahrheit über den Krieg in der Ukraine lässt das System verfolgen, denn das Aufwachen der Menschen soll mit aller Macht verhindert werden, sonst wäre der Systemsturz morgen schon da. Gerade Dr. Daniele Ganser soll deshalb mundtot gemacht werden. Kein Wunder, wenn man sich vorstellt, die Massen würden die Fakten erfahren, wie sie in diesem Video offen dargelegt werden.

    https://www.bitchute.com/video/QeYvYW6MeRxL/

    Like

  16. Drusius sagt:

    @fritz
    Die Ukraine wird seit Jahrzehnten instabil gehalten. Warum ist die Frage! Darum, weil man heute in Europa eine Energiekrise und einen Krieg braucht?

    Like

  17. Drusius sagt:

    @Texmex
    Oftmals sind die Symbole Repräsentanten der Egregoren und die können auch die Gegenseite der Energie darstellen.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: