bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Evakuationen neun westlicher Botschaften und Konsulate vor dem Erdbeben in der Türkei

Evakuationen neun westlicher Botschaften und Konsulate vor dem Erdbeben in der Türkei

Ob es so sei, wie im Titel angegeben, ich kann es von meinem Schreibtisch aus nicht verifizieren. Ich habe gegockelt und so, doch bekam ich auf meine eingegebene Frage „welche Länder haben ihre Botschaften und Konsulate in der Türkei wenige Tage vor dem Erdbeben evakuiert?“ und ähnlich keine sinnvolle Antwort. Schweigen im Walde der Informationsplattformen.

Sollte es so sein, sollten 9 westliche Länder Konsulat und Botschaft vor dem Beben evakuiert haben, dann läßt dies auch einen 7-Jährigen den Schluß ziehen, daß MAN wusste, daß es lebensgefährlich beben wird.

Richtig oder richtig?

Nun ja. Es gibt ja da die Anstalten, welche Anzeichen von natürlicherweise zu erwartende Beben kennen und bekannt geben. Vielleicht haben die die honorablen 0,0001% der dortens Ansäßigen gewarnt?

Warum denne nur die? Ich frage.

Nämlich:

Hätten solche Anstalten natürliches Beben vorausgesehen, dann wären sehr sehr sehr viel mehr Leut gewarnt worden als lediglich Botschafter und Konsule von neun Westländern. Da wären sehr viel mehr Leut der dringende Rat übermittelt worden, das künftig tödlich krängende Schiff zu verlassen.

Nö.

Lediglich Botschaftern und Konsuln von 9 westlichen Ländern wurde dringlichst geraten, das Gelände zu verlassen.

Sacken lassen und denken.

Mittlerweile werden 20’000 Tote registriert, 80’000 schwer Verletzte.

Und da gebe es zudem eine Stadt mit vormals 30’000 Einwohnern, da sei kein Leben, da sei kein Haus, die Stadt sei als wie schlicht und einfach nie dagewesen. Trümmer da, ja. Immerhin Trümmer.

Wie denn das bitte, lieber guter Mitdenkender? Eine Stadt verschwindet. Von null auf nix, einfach so, sie sei einfach nicht mehr da?

Fake?

Wenn real, es würde mich nicht erstaunen.

.

Ich habe hier, auf bb, einige Male mich dahin geäußert, daß wir uns in biblischem Geschehen befänden. Von einigen Kommentatoren wurde diese Behauptung negiert, ins Lächerliche schier gezogen. Im Grunde sagten diese Kommentatoren, daß ja alles als wie zuvor sei.

Beobachtungsgabe wäre ein Segen.

Sie übersehen Eines. Sie übersehen die zunehmende Dramatik der Offensichtlichkeit.

Schon vor 1000 und der Äonen mehr Jahren waren die Menschen Sklaven des Systems. Sie merkten es all so wenig als wie es heute immer noch 80 oder mehr Prozent sich dessen gewahr werden.

Neu ist das Chaos zwischen und unter den echten und falschen Informationen.

Neu ist, daß informationen sich verbreiten, welche die Lüge als Lüge und die Wahrheit als Wahrheit bezeichnen zwar wohl, doch Lüge als Wahrheit, Wahrheit als Lüge bezeichnet Mainstream immer noch.

Dies ist das Neue. Ersteres nämlich. Männiglich, der Zugriff auf das www hat, der hat die Möglichkeit, Stimmen von Wahrheitsforschern zu lauschen. Nochmal. Dies ist neu. Dies hatten unsere Eltern nicht. Ja, sie konnten Schiller lesen, doch seine Botschaft auf das damals Aktuelle zu übertragen, dessen vermochten derer Wenige, begreiflicherweise, und……welcher Handwerker und Bauer las Schiller????

War kein Buch da.

So war das.

.

Gehe in Deine Intuition.

Sie weist Dir Deinen Weg.

TRV, 11.02.11

.

.


57 Kommentare

  1. latexdoctor sagt:

    Diese Neun hatten bestimmt einen dringenden Termin beim Arzt, wie dereinst der Silverman (TwinTowers) *hüstel*

    Gefällt 1 Person

  2. latexdoctor sagt:

    Hat dies auf Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE rebloggt und kommentierte:
    „Hier gibt es nichst zu lesen, bitte weiterblättern“

    Wird es heissen wenn die Meinungspolizei auch im I-net so aktiv zugange wie (bislang) nur im „RL“

    Gefällt 1 Person

  3. Gernotina sagt:

    Eine Randbemerkung zur Verwüstung durch das aktuelle Erdbeben – ermittelt durch Janine Morigeau (kanadische Tarotlehrerin).
    Janine erhielt dazu: Auf dieser Ebene (Verwüstung durch „Naturgewalten“, Wirken scheinbarer Naturkräfte) wird ebenfalls auf BEIDEN SEITEN eines „Krieges“ mit entsprechender Hochtechnologie (Frequenzwaffen) gekämpft. Wie man nachvollziehen kann an vielen Beispielen (Brände, verheerende Stürme, Zwillingstürme) findet der Einsatz solcher Waffen schon länger statt.

    Im Falle des furchtbaren aktuellen Erdbebens soll die destruktive Seite eine noch viel gewaltigere Katastrophe geplant haben, die sozusagen zur Auslöschung eines Landstriches/Landes geführt haben könnte. Dies sei durch Eingreifen der Gegenseite mit ähnlichen Waffen auf dieser Ebene abgeschwächt worden – vergleichbar den Stürmen, die abgeschwächt und am vorgesehenen Ziel vorbeigelenkt wurden.
    Sollte dies so sein (Prof. Heinz Haber hat damals in den 60ern die Wetterwaffe (Energiewaffe) als real beschrieben in 25-30 Jahren), dann könnte man sich auch erklären, wieso Räumungen von Botschaften vor dem Unglück stattgefunden haben. Gab es nicht schon ähnliche Warnungen vor dem Fall der Zwillingstürme?

    Gefällt 1 Person

  4. Gernotina sagt:

    Eine beeindruckende Botschaft der Hopi-Indianer (Tradition, Erbe, Aufgabe ihres Stammes) zum aktuellen Geschehen auf der Erde – Es geht darin auch um die Vorgeschichte, die Aufgabe der vier großen Rassen und den Weg zur Befreiung der Menschheit, den Anbruch einer neuen Zeit. Diese Botschaft erhält erstaunliche Einzelheiten, das gesamte Geschehen betreffend –
    mit engl. Untertiteln:

    https://beforeitsnews.com/paranormal/2023/02/hopi-elders-saw-it-all-coming-unbelievable-predictions-2-2560420.html

    Gefällt 1 Person

  5. naomi sagt:

    Ich sehe das anders-hier hat die Natur sich auf der Resonanzebene entladen.USA hatte ja Terrorwarnungen rausgegeben…

    Das Erdbeben wurde in 18km. Tiefe ausgelöst- in einer bekannten Erdbebenregion.

    Es ist auch nicht sonderlich förderlich, in ausgewiesen Erdbebengebieten hydraulisches Fracking zu betreiben. Dies aber tut Erdogan seit 2019, allerdings nur auf 3,5 km Tiefe. Gier frisst einfach Hirn
    Hinzu kommt eine miserable Bauweise,die solche extremen Schäden überhaupt ermöglicht.
    1999 war grosses Beben bei Izmet-ebenfalls auf gefährdetem Gebiet-ohne Fracking.

    2005 war ein grosses Beben im Kaschmir,was ebenfalls ganze Orte zerstört hat und mind. 80.000 Tote gefordert hat-ohne Fracking.

    Biblisch könnte man das gesamte Nah-Ost Gebiet bezeichnen-da gehört die Türkei mit ihren historischen Städten (Berg Ararat) dazu.
    Sonntags vor dem Beben, hatte ich noch ein Gespräch mit meinem Sohn bezüglich Istanbul(Konstantinopel) und Erdbeben-das Thema lag bereits in der Luft-oder in meinem Bauchgefühl.Das hat mich auch rückwirkend stets bestätigt.Für mich natürliche Ursache.

    Zum Event vom 11.09-da gehe nicht mehr von normaler Sprengung aus-da waren andere Kräfte am Werk
    Eine solche pyroklastische Verstaubung-Verpulverung ist mir noch immer ein Rätsel.Hat war on terror eingeleitet und die Erlaubnis alles platt machen zu dürfen.
    Fukushima-klar forciert, hat ja die lang ersehnte Trendwende (Al Gore-Climate Change))eingeleitet

    Gefällt 1 Person

  6. Ost-West-Divan sagt:

    „Der Angriff fand statt, als der russische Außenminister Sergej Lawrow im Irak landete, um eine „militärisch-technische“ Zusammenarbeit mit der Türkei, dem Iran, Syrien und dem Irak sowie den Golfstaaten einzuleiten. Da Ägypten de facto auch ein russischer Verbündeter ist, stellt dies eine existenzielle Bedrohung für das KM-Regime “

    In sozialen Medien kursieren Bilder von einem blauen Blitz, der kurz vor dem ersten Beben zu sehen war.

    Und der türkische Innenminister empfahl dem amerikan. Botschafter, dass er seine schmutzigen Finger von der Türkei lassen solle, weil zuvor mehrere Länder eine Reisewarnung ausgesprochen hatten bezüglich der Türkei.

    Das sind natürlich alles Zufälle .

    Gefällt 4 Personen

  7. mkarazzipuzz sagt:

    Ach Leute… Bekommt Euch unter Kontrolle! Erdbeben werden NOCH NICHT so einfach angezettelt.
    Es ist ein Erdbeben, wie viele Andere mit vielen Opfern, ja. Mehr aber auch nicht!!!

    Like

  8. Bettina März sagt:

    mkarazzipuzz??????

    Wo lebst Du?????

    Prof. Dr. Heinz Haber, hat damals 1968 im schwarzweiß Fernsehen folgende Aussage getätigt, daß wir in mindestens „50 Jahren“
    das Wetter bestimmen können. Mit Wetterwaffen.

    Es gibt Haarp und Geoingeneering. Kann alles erkuckelt werden, wenn man es will.

    https://www.bing.com/videos/search?q=Prof+Heinz+Haber+Wetter&qpvt=Prof+Heinz+Haber+Wetter&view=detail&mid=23E8595661DC72B5B1C223E8595661DC72B5B1C2&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3DProf%2BHeinz%2BHaber%2BWetter%26qpvt%3DProf%2BHeinz%2BHaber%2BWetter%26FORM%3DVDRE

    Außerdem ist es mir egal, woran du glaubst.

    Gefällt 2 Personen

  9. Zrei Naat sagt:

    Lieber Tom,

    fast – fast genau auf den Punkt gebracht. Ich erlaube mir, ein klein wenig nach-zu-schieben:
    Der letzte Satz müßte lauten (nach meiner bescheidenen Lesart) „Welcher Handwerker und Bauer hat(te) neben dem lebenslaenglichen Kampf um das alltaegliche Überleben noch die Zeit und die Kraft, um Schiller zu lesen?“
    Nicht nur der Bauer und nicht nur unsere Eltern scheitern daran. Aus einem alten DDR-Film blieb mir einmal eindruecklich der Satz haengen: „Wenn du acht Stunden am Tag am Fließband stehst, dann bist du zufrieden, wenn du am Abend vor dem Fernseher warme Fueße hast“.
    Wir brauchen ein neues Geldsystem. Ohne das bleibt alles andere Flickschusterei.
    Einen moeglichen Entwurf dazu hatte schon einmal hier auf bb als Kommentar mit-geteilt.
    Findet sich vielleicht immer noch unter „Umriß einer menschenwuerdigen Geldordnung“ wieder.
    Mit liebem Gruß und Dank fuer deine tolle Arbeit,
    Zrei Naat

    Gefällt 3 Personen

  10. Gernotina 11/02/2023 UM 22:30
    „Eine Randbemerkung zur Verwüstung durch das aktuelle Erdbeben – ermittelt durch Janine Morigeau (kanadische Tarotlehrerin). Janine erhielt dazu:
    Im Falle des furchtbaren aktuellen Erdbebens soll die destruktive Seite eine noch viel gewaltigere Katastrophe geplant haben, die sozusagen zur Auslöschung eines Landstriches/Landes geführt haben könnte. Dies sei durch Eingreifen der Gegenseite mit ähnlichen Waffen auf dieser Ebene abgeschwächt worden – vergleichbar den Stürmen, die abgeschwächt und am vorgesehenen Ziel vorbeigelenkt wurden.“

    Esoterik vom vom Blödesten.

    Like

  11. Gernotina 11/02/2023 UM 22:36 „die vier großen Rassen“ => Firlefanz²³ x Mumpitz³²

    Like

  12. naomi 11/02/2023 UM 22:57 „normale Sprengung“

    Was ist eine ’normale‘ Sprengung?
    Reicht es denn nicht zu wissen, daß die drei Gebäude in NY gesprengt wurden?

    Gefällt 1 Person

  13. mkarazzipuzz 12/02/2023 UM 02:29
    „Ach Leute… Bekommt Euch unter Kontrolle! Erdbeben werden NOCH NICHT so einfach angezettelt.“

    Wo lebst du? Im Mittelalter? — Alles, was dem Menschen möglich ist, macht er auch. …

    Gefällt 1 Person

  14. Zrei Naat 12/02/2023 UM 03:33
    Lieber Tom,

    „Wir brauchen ein neues Geldsystem. Ohne das bleibt alles andere Flickschusterei.“

    Vor allem brauchen wir ein sozialistische Gesellschaftsordnung!

    Gefällt 1 Person

  15. sam sagt:

    Schweiz schliesst Botschaft in der Türkei
    Publiziert: 01.02.2023 um 19:01 Uhr
    https://www.blick.ch/ausland/gefahr-eines-terror-anschlags-schweiz-schliesst-botschaft-in-der-tuerkei-id18279464.html
    wie schon seit langen klar
    die Schweiz ist die Wiege des Bösen

    Gefällt 1 Person

  16. Gernotina sagt:

    Eine rumänische Senatorin redet Klartext über Großverbrechen und auch über das Erdbeben in der Türkei und die Schließung der
    Botschaften einen Tag zuvor – mit engl. Untertiteln:

    https://beforeitsnews.com/alternative/2023/02/ten-countries-pulled-their-ambassadors-24-hours-before-the-earthquake-hit-turkey-video-3788432.html

    Gefällt 1 Person

  17. Ost-West-Divan sagt:

    Erdogan damals in Davos- (ich komme nicht mehr nach Davos).
    Erinnert an einen Mann aus Libyen.

    Gefällt 1 Person

  18. Kunterbunt sagt:

    sam
    12/02/2023 um 09:52 – „die Schweiz ist die Wiege des Bösen“

    Geistig gesehen wäre sie dies nicht – ganz im Gegenteil!
    Die Schweiz hat die Rolle, welche ihr in der Vergangenheit zugesprochen wurde. Dass sich im Lande Kräfte der ganz düsteren Art eingenistet haben, ist Teil des Krieges zwischen den lichten und unlichten Kräften.
    Halten wir besser das ursprüngliche Bild aufrecht (Balance N-S und W-O, Himmel-Erde, Yin-Yang) und nicht die Unterwanderung.
    Gernotina hat letzthin ein inhaltsreiches Video eines Hopi gepostet, der noch Zugang zur ursprünglichen Rolle der Schweiz hat. In diesem Kontext: Am Nationalfeiertag werden überall reinigende Feuer entzündet, auch Höhenfeuer im ganzen Land, was mehr als ein Symbol darstellt. Auch der aussergewöhnlich begabte Seher und Heiler Marko Pogačnik hat sich in einem Buch über die Schweiz und die geistige Bedeutung des Schweizerkreuzes geäussert.
    Und: Die Aura der Schweiz ist trotz Unterwanderung noch passabel bis stellenweise sehr gut:
    .https://www.youtube.com/watch?v=PY-C69VQcBU (ab Min. 28, Zentralschweiz und GR am besten).
    Ich nehme seit Geburt differenziert Energien / Schwingungsqualitäten wahr/auf, u.a. die Energien der Menschen, so auch die Verteilung von Energie im Körper. Ein sehr hoher Prozentsatz der Schweizerinnen weisen eine angenehme Herzensenergie auf, was mitunter von tougheren Menschen belächelt und als naiv bis rückständig etikettiert werden mag. Insbesondere ältere Frauen haben ein Herz, dass ich manchmal Augenwasser bekomme.
    Gestern habe ich mich mit einem türkischen Kameraden über das sog. Dienstleistungsbewusstsein ausgetauscht. Dieses war in der Bevölkerung in den letzten Jahrzehnten noch stark vorhanden, war sogar Teil der eidg. Berufsbildung, hat indessen in jüngeren Generationen parallel zum medial gesteuerten und leider icht durchschauten Ethik- und Wertezerfall abgehommen.
    Was mir sehr gefällt:
    In der Schweizerischen Gesetzgebung und in der öffentlichen Formulierung wird stets die männliche und weibliche Form verwendet, z.B. Ärztinnen und Ärzte – was von Gender-Mist weit entfernt ist (!). So wird konsequent yin und yang ins Feld gesetzt – wie bei den indigenen Völkern. Der oben erwähnte Hopi-Sprecher wendet sich in seiner Rede stets an Frauen und Männer, Brüder und Schwestern. Und auch im von Petra eingeworfenen Text („Ich suche meinen Stamm“), dessen Urheber ein Hopi ist, wird dies so gehandhabt. Überwiegend bis ausschliesslich Yang findet sich im Militär, im Krieg, in Wettkämpfen, bei gewissen Wesen, in gewissen Geheimgesellschaften, in der Dunkelagenda pervertiertes Yang und pervertiertes Yin.
    Es sind nicht die Völker dieses Planeten oder die einzelnen Länder, welche das Böse verkörpern, sondern die wirklich für uns unvorstellbar Bösen, welche sich der Anomalie der satanistischen Boshaftigkeit verschrieben haben, indem sie das Geschenk der universell freien Manifestationskraft notorisch missbrauch(t)en und uns damit unserer geistigen Rechte beraub(t)en. Schönfärberische Philosophien sollen davon ablenken à la Alice im Wunderland, mit Bewusstheit haben sie gar nichts zu tun. Es gibt Individuen und Vereinigungen, welche an der Erlösung des Bösen (im sog. ‘Vaterunser‘: „… führe uns in der Versuchung und erlöse uns von dem Bösen…“ – da ist wohl der Vater zuständig 🙄) und somit an unserer Befreiung aus der gesäten und expandierten Täuschung arbeiten. Andere haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Ist-Zustand der Täuschung zu offenbaren.
    Im-Kreis-herum-Diskussionen über den Ist-Zustand machen sich nach dessen Feststellung und Erfassung obsolet.
    Sobald der Ist-Zustand eruiert und der Soll-Zustand definiert sind, wäre der Fokus individuell und in Zusammenarbeit prioritär auf das Ziel – beispielsweise geistige und körperliche Freiheit, Gleichwertigkeit der Rassen und deren Wohlbefinden, Geschwisterlichkeit – zu lenken als auf die pathologischen Erscheinungen und Disbalancen (um Letztere nicht stetig aus der Schublade zu holen = im Geiste zu reanimieren).
    Es ist wichtig, was für Bilder wir kompostieren und welche Bilder und Befindlichkeiten wir generieren, nähren und mehren.
    Ich übe mich in meiner eigenen Situation gerade darin.
    🌸

    Like

  19. Kunterbunt sagt:

    Ein sehr hoher Prozentsatz der Schweizerinnen UND FREILICH AUCH SCHWEIZER (ist im Text rausgeflogen – wie, keine Ahnung!).
    Übrigens sind in der Türkei u.a. auch viele Rettungshunde aus der Schweiz im Einsatz.

    Like

  20. Det sagt:

    Der Auszug der Botschaften, es waren 10, soll etwas mit „The Ten Kings of Revelation“
    zu tun zu haben.

    Like

  21. Gernotina sagt:

    @Det
    Um welche 10 (westliche) Länder handelt es sich denn hier (Botschaften als Signal)? Aus der Mitte der 10 „Könige“/Reiche soll ja (laut Bibel) das eine „Horn“ hervorsprießen, das sich in Jerusalem auf den Thron setzen will, eine inkarnierte Abscheulichkeit sozusagen (the Son of Perdition).

    Gefällt 1 Person

  22. DET sagt:

    Gernotina, die Frage habe ich mir auch gestellt.
    Die Frau Reitz schreibt, dass da exakt die Länder ihre Botschaften geräumt haben,
    die zu den 10 westlichen Nationen gehören und andere behaupten wieder, dass
    die europäischen Nationen gemeint wären.
    Ich habe mich gestern Abend damit beschäftigt und hier ist ein Link dazu,
    wo es um dieses Thema geht. Ganz sicher ist er sich aber auch nicht.
    (https://www.youtube.com/watch?v=BnMthviM-TU)

    Mir ist gerade ein Gedanke gekommen, wen ich noch fragen könnte.

    Gefällt 2 Personen

  23. Ost-West-Divan sagt:

    https://das-wunder-aus-ungarn.eu/die-himmelsharfe-der-daemonen-das-erdbeben-in-der-tuerkei-2023/15081/

    Einfach und verständlich erklärt .
    Alle 100 Meter steigt die Temperatur innerhalb der Erde um 3 Grad.
    In 10.000 Meter Tiefe ist Wasser in einem hyperkritischen Zustand-weder flüssig noch gasförmig. Erhöht man weiter die Temperatur, dann explodiert das Wasser.
    Eine sogenannte ELF- Welle mit 3 hz durchdringt das Erdreich…..
    Da gibt es eine Anlage in Alaska und anderswo, welche solche Wellen erzeugt.

    Gefällt 2 Personen

  24. Gernotina sagt:

    @Det

    Als ich Deine Anregung las und daraufhin das Kapitel 17 der Offenbarung ist bei mir eine Tür aufgegangen, sozusagen sind mir „Schuppen von den Augen“ gefallen – und das ist eigentlich nicht schön in unserer menschlichen Vorstellung.
    Den Gedanken einer möglichen „Doppeltäuschung“ hatte ich von Anfang an, hatte ihn aber in die hinterletzte Ecke gestellt, weil man lieber nach den positiven Auswegen sucht, krass ausgedrückt nach der „Selbsterlösung“ in jeglicher Hinsicht. Dies begegnet einem fast ausschließlich im Netz, weil es auch der „menschlichen Natur“ entspricht.
    Dies bedeutet für mich keineswegs dass wir nichts tun sollen und nur auf „Rettung“ warten – ganz im Gegenteil, wir sind alle herausgefordert und gefordert.
    Lies mal das Kapitel 17. Man muss für sich klären, wer die „große Hure Babylon“ ist und dass sie tatsächlich entmachtet werden soll (laut Bibel). Aber wer übernimmt dann? Wer sind die 10 Reiche (10 „Hörner) mit dem angegebenen „Frontmann“? Wie wird der sich verhalten, welche Ziele setzt der um?
    Ich hab den Eindruck, es wird jetzt immer klarer und deutlicher, was die Rev. da enthüllt, und es läuft vor unseren Augen ab, wir sind alle involviert. Deutet es nicht auf zwei konkurrierende Systeme hin, von denen das siegreiche (erledigt die „Große Hure“) anders, aber nicht besser sein wird? Es wird (laut Bibel) alles auf die Spitze treiben – Transhumanismus, Totalkontrolle inklusive systematischer Auslöschung von Christen – wäre z.B. denkbar.

    Gefällt 2 Personen

  25. Thom Ram sagt:

    09:52 Latex

    Die Schweiz sei die Wiege des Bösen.

    Wiege? Hat etwas, doch muß das Bild richtig gedeutet werden.

    In der Schweiz haust Böses, von 99,99999% nicht noch nicht mal erahnt. Böses in 3D, hervorragend versteckt, allenfalls sich als BIZ und CERN sich „zeigend“, doch viel bedeutender Böses in anderen Schwingungsbereichen.

    Zwotens: Die im erdenweiten Bereich vergleichsweise wohlbestallte CH Bevölkerung wird als Feigenblatt, als Tarnung missbraucht.

    Gefällt 1 Person

  26. Thom Ram sagt:

    Uhu, der es sonst immer so genau wissen will, moniert, es genüge doch zu wissen, daß die drei Gebäude 9/11 „gesprengt“ worden seien.
    Man stellt sich dann vor Dynamit oder so.
    Quark.
    WTC7, von dem blieb übrig ausschließlich Staub. Da war einfach nichts Anderes danach als Staub. Bei einer „Sprengung“, da findet man denne noch die Türe eines Panzerschrankes, Keramikteil eines Waschbeckens, Glassplitter und eine Zahn-Goldkrone. Teuflischlach.
    Da war aber Staub, nichts als Staub.

    „Sprengung“ ist das falsche Wort. Da wurde eine Technik angewandt, die mir nicht bekannt ist. Fallen mir die Trompeten von Jericho ein. Schwingung erzeugen, welche der Eigenschwingung der Materialien entspricht, dazu eine zweite Schwingung, welche so nahe ist, daß eine krasse Dissonanz entsteht. Nur mal so.

    Oder die These von der vorkalkulierten Bombe im Keller.Steht in bb. Scheixe, wie hieß der russische Autor, hab wieder Gedächtnisfieber und hier sind 2,5 Uhren und ich fall links hinüber ins Kistchen.

    Chrrrrrr.

    Gefällt 2 Personen

  27. latexdoctor sagt:

    @Thom
    Ich denke so hat Sam es auch gemeint, zumindest verstand ich es so, das die Schweiz das Böse an sich inne hat.

    So ist es ja auch bei uns, da muss man nur sehen was da im Tuntentag sitzt, ausgeburten der Hölle ist da noch eine höfliche Bezeichnung, doch die Bürger in der BRD sind (nicht alle) diesen Menschenfeinden hörig, wie auch in der Schweiz, in der jedoch sich die Herrchen und Frauchen dieser minderwertigen Kreaturen verbergen (und treffen sich dort oft), dadurch ist die Schweiz ein „Hot Spot“ des Bösen an sich

    Gefällt 1 Person

  28. Thom Ram sagt:

    Krazzi 02:29

    „Ach Leute… Bekommt Euch unter Kontrolle! Erdbeben werden NOCH NICHT so einfach angezettelt.“

    „So einfach“ nicht. Ja.
    Da braucht es schon es bitzeli Technologie plus Entfesselung von gewaltigen Energien. Ein Pferd standen.

    Du meinst also im Fritz eh im Ernst, MAN verfüge über solche Technologie nicht?
    Ich kann nur staunen.

    Und einmal nocheinmal nochnocheinmal nur dieses ein ein einzige Indiz: 9, nein 10 Länder haben kurz zuvor Botschaft und Consulat geräumt.

    Ja klar, gelle, Zufälle giebd es nu hald immea ma, klaa.

    Mönsch Krazzi, Du bietest mir wieder mal Anlaß für basses Staunen.

    Gefällt 1 Person

  29. Gernotina 13/02/2023 UM 00:55
    „weil man lieber nach den positiven Auswegen sucht, krass ausgedrückt nach der „Selbsterlösung“ in jeglicher Hinsicht.“

    „Selbsterlösung“: ist eines der großen Themen im Evangelium – siehe Johannes 8:30 ff.

    Beispiele:
    Niemand kann an meiner statt mit dem Rauchen aufhören;
    ich kann auch nicht an der Stelle anderer Menschen Chinesisch oder die Geometrie erlernen.

    „Man muss für sich klären, wer die „große Hure Babylon“ ist und dass sie tatsächlich entmachtet werden soll (laut Bibel). Aber wer übernimmt dann? Wer sind die 10 Reiche (10 „Hörner) mit dem angegebenen „Frontmann“? Wie wird der sich verhalten, welche Ziele setzt der um?“

    die „große Hure Babylon“:
    steht ’symbolisch‘ für
    a.) ein Herrschaftssystem, b.) das Römische Reich, c.) die ‚Kirche‘, Mammon (die Vergottung des Geldes) –
    ich bezeichne ’sie‘ als Handelshaus Feg & Feuer – für Menschenjagd, Menschenhandel und Sklaverei.

    Kurzum die „große Hure Babylon“ = Kapitalismus und Imperialismus („als höchstes Stadium des Kapitalismus“ (Lenin)
    Nach dem Spruch: „Geld regiert die Welt“ (was zwar nicht zutrifft, weil es fast nirgends mehr Geld gibt) und besser
    „Das (Finanz-)Kapital regiert die Welt“ heißen sollte.

    „die „große Hure Babylon“ soll (laut Bibel) nicht tatsächlich entmachtet werden“,
    vielmehr wird sie (laut Bibel) vollkommen zerstört.

    „Totalkontrolle inklusive systematischer Auslöschung von Christen“

    Der Begriff „Christ“ sollte nicht wortwörtlich – als auf eine bestimmte Gruppe von Menschen angewendet –
    verstanden werden: Denn mit „Christ“ (Gesalbter/Gesegneter) ist der Mensch ‚an sich‘ zu verstehen.

    Gefällt 1 Person

  30. Thom Ram sagt:

    Krazzi 02:29

    „Der Angriff fand statt, als der russische Außenminister Sergej Lawrow im Irak landete, um eine „militärisch-technische“ Zusammenarbeit mit der Türkei, dem Iran, Syrien und dem Irak sowie den Golfstaaten einzuleiten. Da Ägypten de facto auch ein russischer Verbündeter ist, stellt dies eine existenzielle Bedrohung für das KM-Regime “

    In sozialen Medien kursieren Bilder von einem blauen Blitz, der kurz vor dem ersten Beben zu sehen war.

    Und der türkische Innenminister empfahl dem amerikan. Botschafter, dass er seine schmutzigen Finger von der Türkei lassen solle, weil zuvor mehrere Länder eine Reisewarnung ausgesprochen hatten bezüglich der Türkei.

    Das sind natürlich alles Zufälle.“

    OWD konterte trefflich, aus meiner Sicht trefflich.

    Uns ist bekannt, daß SIE sich unter Anderem darinne suhlen, Symbole öffentlich zu verwänden in der Annahme, daß wir Dummen die Flammenschriften an der Wand (Leut, versteht endlich mal den Begriff „Verwändung“…meist falsch angewändet: Verwendung.) nicht zu deuten wissen werden. nicht zu deuten vermögen werden.

    Hallo.

    Nocheinmal. Es kommt dazu, daß 10 Konsulate und Botschaften das fragliche Feld räumten, kurz vor dem Beben, das, ich lese, mittlerweile 25’000 Seelen aus ihren Körpern gejagt hat.

    Lese, daß ein „Dorf“ mit 30’000 Menschen „einfach verschwunden“ sei. Nix mehr da. Dies ist für mich die Krönung. Wären da Trümmer, mein Pferd stand würde meinen: Aha.
    Aber dortens sei einfach nichts. Da komme ich schon ins Grübeln.

    Upsa, bin abgeschweifet, ich verzeihe mir, sind hier halb vier Uhren, und immer noch nicht habe ich zwei Artikel gemacht, die ich hatte machen wollen, dieweil wir heute halt undichtes Dach geverdichtet haben, gleichezeitig meine Engellischschülerschatzileins ich zu betreuen hatte und da neue Gäste hier sind, mit denen ich ein Internetsignalproblem bearbeite, und drei Dinge in derselben Zeitspanne, das ist für mich an der Grenze zu leise Kirre, ich bin Mann, kann EINE Sache machen, nicht Dreie, so wie Frau, zur gleichen Zeit.

    Bah. Diese Nacht vielleicht machichdursch.

    Gefällt 1 Person

  31. naomi sagt:

    Thom 01:35

    Zum World Trade Center-Die Türme

    Jauhuchanam ist überhaupt nicht darauf eingegangen,was ich geschrieben habe.
    Bei einer Sprengung hätten Tonnen von Sprengstoff in mehreren Büroetagen Etagen eingebaut werden müssen-kilometerlange Kabel ebenfalls.(im Internet you-tube : So sprengen Profis ein Hochhaus/Terra xplus)
    Hinzu kommt-dies wäre auch akkustisch zu vernehmen gewesen-also bei der Sprengung selbst.
    Was man fand,waren eben nicht nur geschmolzene Stahlträger,sondern pulverisierten Stahl.
    Die Pulverisierung der Stahlträger ist nicht durch Feuer bei ca. 800 Grad mit verbundener Sprengung möglich.

    Hier müssen andere Waffen-wie Hochenergie Laserstrahlen o.ä. zum Einsatz gekommen sein.
    Sprich eine Technik,die „neu“ ist. Und das finde ich gruselig…Die Rauchentwicklung war ebenfalls bizarr

    Hier eine deutsche Studie zum Staub,der beim Gebäude der Deutschen Bank in unmittelbarer Nähe zu den Türmen gefunden wurde.Beinhaltet auch den Abschlussbericht der Amis….
    https://www.grin.com/document/1022427

    Gefällt 1 Person

  32. Kunterbunt sagt:

    naomi
    13/02/2023 um 03:15 – Genau!
    Auf jeden Fall; die Technologie ist uns unbekannt, ihnen nicht neu.
    Deshalb hast du es wohl in Anführungsstrichen geschrieben.

    Gefällt 1 Person

  33. palina sagt:

    die Schweiz

    das Buch von Dr. Rügemer kann ich sehr empfehlen.
    Öffnet es doch den Schweizern auch die Augen.

    Grüezi! Bei welchen Verbrechen dürfen wir behilflich sein?

    Die Schweiz als ein logistisches Zentrum der internationalen Wirtschaftskriminalität. Essays, Analysen und Materialien. Distel Verlag, Heilbronn 1999, ISBN 3-929348-27-6. Die Schweiz mit dem Anhängsel Liechtenstein – Vorbild für die heutigen fünf Dutzend Finanzoasen zwischen Delaware, Guernsey, Luxemburg und den Cayman Islands, die von den krisenverursachenden Banken Dt. Bank, Commerzbank (mit Dresdner Bank), Hypo Real Estate, United Bank of Switzerland (UBS), Liechtenstein Global Trust (LGT), Sal. Oppenheim usw. usf. weiterhin genutzt wurden und werden, mit Billigung der Merkel, Steinbrück, Sarkozy, Blair, Brown, Barroso, Obama, Netanjahu, Juncker, Trump, Macron usw. usf.

    Weitere Bücher von ihm hier zu finden.
    .https://werner-ruegemer.de/buecher/

    Gefällt 2 Personen

  34. naomi 13/02/2023 UM 03:15

    Zum World Trade Center-Die Türme

    Jauhuchanam ist überhaupt nicht darauf eingegangen, was ich geschrieben habe.
    Bei einer Sprengung hätten Tonnen von Sprengstoff in mehreren Büroetagen Etagen eingebaut werden müssen-kilometerlange Kabel ebenfalls.(im Internet you-tube : So sprengen Profis ein Hochhaus/Terra xplus)
    Hinzu kommt-dies wäre auch akkustisch zu vernehmen gewesen-also bei der Sprengung selbst.
    Was man fand,waren eben nicht nur geschmolzene Stahlträger,sondern pulverisierten Stahl.
    Die Pulverisierung der Stahlträger ist nicht durch Feuer bei ca. 800 Grad mit verbundener Sprengung möglich.“

    „Tonnen von Sprengsoff“ — wieso Tonnen?
    Bei heutigen Sprengstoffen, braucht man dazu nur noch Kilo-Ware.

    „kilometerlange Kabel ebenfalls“ — wozu denn das?
    Das erledigt man heutzutage per Funk-Fernsteuerung (wir leben nicht im Ersten Weltkrieg!)

    „dies wäre auch akustisch zu vernehmen gewesen-also bei der Sprengung selbst“

    „Zufällig“ war ein französischer Reporter mit der New Yorker Feuerwehr im Untergeschoß
    eines der Gebäude LIVE unterwegs. „Raus, raus hier“, schrie ein Feuerwehrmann: „Explosionen … Explosionen!“

    Physik!
    Erst kamen die Sprengungen – da fällt natürlich Stahlpulver an – dann erst brachen die Brände aus.
    Die haben natürlich bei 800 °C den Stahl nicht verbogen; der wurde erst durch den Einsturz selbst verbogen.
    Sahl verbiegt sich nun einmal, wenn er einer großen Kraft ausgesetzt ist …

    Empfehlung: Weniger /Terra xplus schauen,
    die einem mit antiquierten technisch/wissenschaftlichen Vorstellungen aus dem letzten Jahrtausend kommen:
    Heute kann man bereits Körper-Organe (Herz, Leber, Nieren usw.) im Labor produzieren.

    Like

  35. naomi sagt:

    Kunterbunt 03:35
    Schön,deine Zeilen (good vibes ) von gestern um 18:48 zu lesen. Sehr vieles entspricht auch meiner Wahrnehmung.
    Das überbetonte Yang findet sich auch stark in der Architektur der letzten Jahrzehnte wieder.

    Zum Thema Angst (Beitrag von Angela)
    Dein Buchtipp zu den Atlantisprotokollen war ein Treffer.
    Ich habe plötzlich sämtliche “ Filme“(Du weisst schon was ich meine,gell ) gesehen und vieles verstanden. Auch meine Ohnmacht und meine angebliche Handlungsunfähigkeit in Bezug auf den Zustand in dieser Werdewelt.

    Mei Sohn sagte mal mit 5 Jahren zu mir (Wir standen richtig mies im Stau) :Mensch Mama,jetzt beam uns endlich,ich weiss ,Du kannst das.
    .Er war bis zur Einschulung komplett hellsichtig.
    Was Martin Zoller macht und auch sagt in seinem Video,ist mir nicht ganz unbekannt,jedoch bin ich davon überzeugt,dass Wir-oder einzelne die Zeitlinie konstruktiv ändern können .

    Von Herzen
    Naomi

    Gefällt 1 Person

  36. naomi sagt:

    Jauhuchanam 04:38
    Man konnte draussen keine Explosiongeräusche-sprich Knallen beim Einsturz hören.
    Dann schau Dir doch mal sämtliche Videos an und den verlinkten Bericht.
    Die Pulverisierung von Stahl bleibt ein Rätsel-ich rede nicht von verbogenen -oder geschmolzenem Stahl.

    Like

  37. Drusius sagt:

    Ich würde mir einmal den kompletten Kanal anschauen: (https://www.youtube.com/playlist?list=PLcTJ9e5sucBvAMgRVsC4z4jQ2JLy0zcc1)

    Danach hat meine ein Gefühl dafür, was so alles möglich ist. Wobei die Türme wohl zum Teil mit Mininukes eleminiert wurden und der Stahl mit Thermat gesprengt worden sein soll.

    Like

  38. Kunterbunt sagt:

    naomi am 13/02/2023 um 04:39:
    Herzlichen Dank für dein Feedback. Erlaube mir diesen Anglizismus, da mir die Bedeutung gefällt.
    Dein knudeliger Sohn 🙂 : Erzwungenes Stillsitzen und stundenlanges Reinziehenmüssen unnötigen „Wissens“ verstopft die Kanäle, Elektrosmog und ‚angriffige Frequenzen‘ überlagern sie.

    Like

  39. naomi sagt:

    Drusius 05:35
    Ja-freie Energie würde vieles ändern 🙂
    Gut möglich,dass das Militär mit Dingen arbeitet,die zu ihren Gunsten streng geheim bleiben sollen.

    Was ist Thermat ?

    Die Pulverisierung des Stahls erklärt das aber ausweislich des Berichts(D) eben nicht.
    Allerdings ist der zusammengeschusterte Bericht der Amis vom Militär zusammengebastelt worden und basiert auf der Pfannkuchenhypothese(Einsturz der Stockwerke).

    Like

  40. Kunterbunt sagt:

    Nachtrag zu 13/02/2023 um 05:58 @ Naomi
    Mit Stillsitzen und unnötigem „Wissen“ ist die Einschulung gemeint, nach der dein Sohn die Hellsichtigkeit verloren hat.

    Like

  41. Thom Ram sagt:

    Uhu

    Offenbar hast du 9/11 auf bb verschlafen. Du hast noch nicht mal Ahnung davon, welcher Art die Trümmer bzw. „Nichttrümmer“ waren.

    Quatscht der Mann was von „verbogenem Stahl“.

    Durchgefallen. 6. Setzen.

    Like

  42. Drusius sagt:

    @naomi
    Thermat ist ein Nanothermit-Sprengstoff, der Stahl schneiden oder verflüssigen kann.

    Like

  43. Ost-West-Divan sagt:

    Während einer Rede im rumänischen Parlament am Mittwoch prangerte Senatorin Diana Lovanovici die Globalisten für ihre Rolle in einem Völkermordkomplott an, bei dem die „angebliche Pandemie“ und die COVID-Todesspritzen eingesetzt werden.

    Außerdem beschuldigte sie den Westen, „geologische Waffen“ einzusetzen, um ein Erdbeben in der Türkei auszulösen.

    „Es ist mir klar, dass die Dinge auf internationaler Ebene aus dem Ruder gelaufen sind, die Narren spielen Gott und glauben, sie hätten das Spiel gewonnen“, sagte Lovanovici. „Für diese verrückten und psychopathischen Menschen, die mit unkonventionellen Waffen Kriege und Katastrophen auslösen, sind wir, die Menschen, nur Nummern, die sie loswerden können.“

    Nachfolgend die Übersetzung:

    Liebe Kolleginnen und Kollegen Senatoren,

    seit drei Jahren erleben wir weltweit eine regelrechte Kampagne des Massentötens, sei es durch angebliche Pandemien und die drohende Notwendigkeit, ungetestete Impfstoffe zu injizieren, die Menschen töten, sei es durch Kriege, die die Weltbevölkerung reduzieren und die internationale Politik neu ordnen, die Machtpole neu ausrichten und die Grenzen verändern. Wir haben die Erzeugung von Erdbeben auf Kommando miterlebt, was in Wirklichkeit ein Angriff auf die Türkei durch die Mächte der Welt ist, die es überhaupt nicht mochten, von Recep Tayyip Erdogan, dem Präsidenten der Türkei, aufgebaut zu werden.

    Außerdem hat seine neutrale und vermittelnde Position im ukrainisch-russischen Krieg sie zutiefst beunruhigt, zumal die Türkei aus militärischer Sicht die zweite Großmacht innerhalb der NATO ist. Seine Position, den Beitritt Schwedens zur NATO zu blockieren, seine Rede in Davos sowie die Geste, mitten in der Pressekonferenz zu gehen und Schwab zu trotzen, blieben nicht ohne Echo in der kalten Welt der führenden Politiker. Aber niemand hätte gedacht, dass so viele Menschen auf so schreckliche Weise sterben müssen. Und das ist nur eine Warnung, denn es war nicht das am dichtesten besiedelte Gebiet der Türkei.

    150 Nachbeben eines verheerenden Erdbebens, das zweite größer als das erste, ohne dass es ein Epizentrum gibt, das Gebiet wird künstlich stimuliert, geologische Waffen gibt es schon sehr lange, sie wurden bisher eingesetzt, ohne allzu viele Opfer zu fordern, wahrscheinlich für Experimente. Jetzt ist sie in die Praxis umgesetzt worden. Wenn wir uns die Landkarte der Türkei genau ansehen, werden wir feststellen, dass sie von Gas- und Ölpipelines durchzogen ist, und das ist auch eines der Ziele: ihre Zerstörung. Aber 10 Sekunden vor dem sogenannten Erdbeben haben die Türken diese Pipelines geschlossen. Ferner zogen 24 Stunden vor dem Erdbeben zehn Länder ihre Botschafter aus der Türkei ab. 5 Tage vor dem Erdbeben gab das rumänische Außenministerium eine Reisewarnung für rumänische Staatsbürger in der Türkei heraus, obwohl keine Gefahr bestand, wie auch andere Länder es taten. Indem sie Menschen töteten, dienten sie ihren Interessen. Die auf allen Fernsehkanälen gezeigten Karten zeigen, dass es kein Epizentrum gab, sondern eine Linie mit Tausenden Erdbeben.

    Die türkischen Geheimdienste untersuchen eine mögliche kriminelle Intervention“ (sprich: eine Beteiligung eines anderen Staates an der Auslösung des ersten Erdbebens), was später zu einer Kettenreaktion nach der Destabilisierung der tektonischen Platten in der Region führte.

    Es ist ganz klar, dass Präsident Erdogan für seinen Mut, seine Würde und seine Ehre und für seine Nähe zur Russischen Föderation bestraft wurde, und zwar für eine Position der Neutralität und der Friedensvermittlung. Ferner möchte man die Aufmerksamkeit der Menschen von der Ukraine ablenken, wo Vertreter vieler Länder bereits begonnen haben, gegen die Willkür und die Befehle von Präsident Zelensky zu wettern, als ob er die Welt regieren würde und jemand verpflichtet wäre, Waffen zu schicken und sich an seinem Krieg zu beteiligen, an einem Krieg, in dem er sein eigenes Volk geopfert und sein ganzes Land zerstört hat. Jeder, der sich für den Frieden ausspricht, wird auf die Anklagebank gesetzt und von allen Seiten angegriffen. So war es auch in Rumänien, als ich die einzigartige Initiative „Neutralität für Rumänien“ startete.

    Der Frieden aus Bukarest“. Alle stürzten sich auf mich, obwohl jetzt, nach einem Jahr Krieg, fast alle von ihnen alles sagen, was ich von Anfang an gesagt und unterstützt habe, und behaupten, sie seien jetzt die Eigentümer dieser Ideen.

    Plagiatoren! Pharisäer! Judas!

    Ihretwegen sind Menschen gestorben und werden weiterhin sterben, Sie alle haben Hände, die mit dem Blut von Millionen von Menschen befleckt sind, die für die Interessen einiger Verrückter, die die Welt beherrschen wollen, getötet wurden. Leider haben wir auf der rumänischen Führungsebene nur Inkompetente, Idioten, Plagiatoren, Diebe, Räuber, Kriminelle, Feiglinge, Verräter und so weiter. Diese Inkompetenten, die vom Ausland für besondere Verdienste um ihre Unterstützung, aber auf Kosten Rumäniens, ausgezeichnet wurden, versuchen in diesem Moment, Rumänien von einem neutralen, souveränen Staat in einen servilen und offensiven Staat zu verwandeln, durch den einige Großmächte ihre kriegerischen Handlungen ausüben können und die Rumänen zu Kanonenfutter zum Nutzen anderer machen.

    Judas, wir werden dich um jeden Preis und um jedes Risiko aufhalten! Lasst Rumänien souverän und neutral sein! Wir haben kein Interesse an den Kriegen anderer. Wir haben immer unsere Nation und unser Land verteidigt und niemanden angegriffen. Sie sollten wissen, dass wir immer im Lager der Verlierer waren, auch wenn das Lager der Sieger war. Wir haben immer gezahlt.

    HÖR AUF! HÖRT JETZT AUF! RUMÄNIEN WIRD SEINE NEUTRALITÄT BEWAHREN, EGAL, WAS IHR ANDEREN VERSPROCHEN HABT, IHR VERRÄTER!

    WIR HABEN DIE PFLICHT, GUTE NACHBARSCHAFTLICHE BEZIEHUNGEN IN DER REGION AUFRECHTZUERHALTEN, EGAL WAS ANDERE VON EUCH VERLANGEN! WENN SIE NICHT IN DER LAGE SIND, UNSEREN FRIEDEN ZU VERTEIDIGEN, UND DAS SIND SIE NICHT, DANN GEHEN SIE, ODER WIR WERDEN SIE ZU FALL BRINGEN!

    Für mich ist klar, dass die Dinge auf internationaler Ebene aus dem Ruder gelaufen sind, die Narren spielen Gott und glauben, sie hätten das Spiel gewonnen. Für diese verrückten und psychopathischen Menschen, die mit unkonventionellen Waffen Kriege und Katastrophen auslösen, sind wir Menschen nur Nummern, die sie loswerden können. Es ist zwingend notwendig, dass alle Nationen, die Völker der Welt, sich gemeinsam erheben, aus der täglichen Bequemlichkeit und Sorglosigkeit aufwachen und wie 1848 den Kampf um die Befreiung vom Joch der Psychopathen, der Wahnsinnigen, die uns unser Glück und die schöne Welt, in der wir leben, stehlen, aufnehmen. Deshalb fordere ich alle, die noch in einer Welt Gottes und nicht des Satans leben wollen, auf, sich zum Kampf zu erheben, zu einer weltweiten Revolte, um uns alle zu befreien und diese Feinde zu vernichten, denn in diesem Moment sind wir in LEGITIMER VERTEIDIGUNG.

    ZIEHT DER TÜRKEI DIE KRALLEN AUS! NEHMT DIE KRALLEN VON RUMÄNIEN! NEHMT DIE KRALLEN VON GOTTES VOLK! WARNUNG AN DIE PSYCHOPATHEN DER WELT: WENN IHR DEN TOD VON MENSCHEN BRAUCHT, MÜSST AUCH IHR STERBEN! ES GEHT UM ALLES ODER NICHTS! AUGE UM AUGE UND ZAHN UM ZAHN! TALIONS GESETZ!

    Ich danke euch!

    uncut news

    Like

  44. Vollidiot sagt:

    Also Uhus Senf, noch net mal aus Dijon, ist frei von Kwatsch.
    Nur mal so.
    Aber, so is des mit Lehrern, sie wissen viel, können sich aber auch irren.
    Selten zwar, aber scho.
    Stahlträger sind eigentlich nie Trümmer.
    Zertrümmerter Stahl- höchster Güte……………………..
    Noch nie hat mir einer erklärt, wie etwas so „einstürzen“ kann:
    Der eine Turm, die obersten ca. 12 Stockwerke, über der „Einflugstelle“, kippte als Einheit leicht ab um dann von unten nach oben sich zu verkürzen und als er net mehr da war verkürzte sich der große Restturm geschoßweise abe.
    Des goht nur kontrolliert.
    Nur so weit, um net älles wiederhole zum müsse.

    Gefällt 1 Person

  45. Ost-West-Divan sagt:

    Die die Werte hochalten-heute Dresden , vor …

    „…Dresden war Lazarettstadt. International als solche anerkannt. In unserer Geschichtsschreibung wird verheimlicht, dass die Engländer im Herbst 1944 Flugblätter über Dresden abgeworfen haben, auf denen schön gereimt zu lesen stand: “Wir werden Dresden schonen, denn wir werden dort wohnen.” Dieser Beweis für die unglaubliche Perfidie der Briten ist natürlich im Feuersturm verbrannt, aber meine Mutter hat mir davon berichtet. Sie, die die Akademie verlassen musste, weil sie sich weigerte, der “Partei” beizutreten, konnte im Feuersturm der Nacht des 13. Februar nur ihr nacktes Leben und das meiner Schwester und Großmutter retten. Wie kann sich Herr Gauck erdreisten, meiner Mutter die Schuld daran zuzuweisen?….“

    Gefällt 1 Person

  46. Vollidiot sagt:

    War braten will, der möchte das auch in möglichst großem Maße tun.
    Wer Briten traut…………. hoffentlich nie wieder.
    Zu lange ist deren Kerbholz, alles voller Kerben.
    Aber heute gehts hier schon wieder los.
    Nix gelernt.

    Like

  47. Ost-West-Divan sagt:

    Die Aufsätze von Peter Haisenko lesen sich flüssig.

    https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-2015/die-dresden-luege-225000-tote-klagen-an/

    Like

  48. naomi 13/02/2023 UM 04:50
    „Jauhuchanam 04:38
    Man konnte draussen keine Explosiongeräusche-sprich Knallen beim Einsturz hören.“

    Das ist alles eine Frage der Wahrnehmung.

    Sowohl im Inneren der Gebäude als auch außen konnten die Explosionsgeräusche
    vor dem Einsturz der einzelnen Stockwerke gehört werden –
    beim Einsturz selbst, war sicherlich nichts davon zu hören.

    Als am 11. September 2001 Flugzeuge in die beiden höchsten WTC-Gebäude geflogen sind,
    kurz danach ein Flugzeug ins Pentagon geflogen und ein Flugzeug abgestürzt sein soll,
    war ich bei einem Freund in seinem Büro.

    *Angeblich* ‚live‘ = per ‚Direktübertragung‘ wurden im Fernsehen die Bilder von vier Flugzeugen gezeigt, die nacheinander in die beiden höchsten WTC-Gebäude flogen und wie in den oberen 16 von 110 Etagen des
    WTC-1 (Nordturm) Feuer ausbrach und wie die beiden Türme in sich zusammen fielen – Stockwerk um Stockwerk.

    Bei den Aufnahmen vom Einsturz „blitzten“ jeweils unter jedem einstürzenden Stockwerk kleine Lichter
    an der linken Seite (von der Kamera aus gesehen) auf, bevor alles in einer riesigen Staubwolke eingehüllt wurde.

    Ich hatte beim Ansehen des Einsturzes des ersten WTC-Turms sofort folgende Gedanken:

    „Wow! Was für eine perfekte Sprengung! – Jetzt bekommt Bush auch endlich seinen Krieg! –
    *Reichstagsbrand der Zweite*! – Was eine Mörderbande!“

    Und siehe da – deine Worte: „Hat +war on terror* eingeleitet und die Erlaubnis alles platt machen zu dürfen.“
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    naomi 11/02/2023 UM 22:57

    „Zum Event vom 11.09. – da gehe nicht mehr von normaler Sprengung aus – da waren andere Kräfte am Werk
    Eine solche pyroklastische Verstaubung-Verpulverung ist mir noch immer ein Rätsel.“

    Die Frage, die sich dabei stellt, ist doch, was sich unter einer „normalen“ Sprengung vorgestellt wird.
    „Normal“ im Sinne einer ‚gewöhnlichen‘ Sprengung – etwa eines Hochhauses, welches für ein neues
    Gebäude Platz machen soll oder im Sinne einer „normalen“ Sprengung im Krieg oder bei einem Anschlag?

    Nun, ich lasse einfach das Wörtchen „normal“ weg und spreche nur von Sprengung,
    denn – physikalisch – ist es vollkommen unmöglich, daß solche Stahlkonstruktionen
    !ohne Sprengung! in sich zusammenfallen! Es ist unmöglich!

    Die oberen 16 Etagen des Nordturms brannten. Diese Feuer hätten den Stahl so erwärmen können,
    daß er sich hätte verbiegen können – wenn, ja wenn die Feuer lange genug gebrannt hätten;
    doch die Materialien, die dort brannten, haben gar nicht lange genug gebrannt um den Stahl
    so ‚durchwärmen‘ zu können, daß er sich verbiegen hätte können.

    Selbst wenn der Stahl so weich geworden wäre, daß die oberen 16 Etagen eingestürzt wären,
    hätte die Last, die auf den restlichen 106 Etagen gelastet hätte, den Rest dieser Stahlkonstruktion
    nicht zum Einsturz bringen können – auch dies eine physikalische Unmöglichkeit!

    Und selbst wenn die gesamte Stahlkonstruktion „deshalb“ eingestürzt wäre,
    hätte niemals so viel Staub aufgewirbelt werden können – so was passiert nur bei einer Sprengung!

    Like

  49. Frollein Schmidt sagt:

    Die „Engelländer“…. Wenn es stimmt, was die Ura Linda Chronik berichtet, war das die Insel, wo in der Frühzeit unsere Verbrecher und „Hornunge“ hin abgeschoben wurden. Eine wunderbare Brutstätte für den „Geist der Rache“. Von dort kamen ja dann auch die Entgermanisierer in Priestergewand und Mönchgestalt…
    Leute, die immer noch an der Bibel hängen, sollten sich klarmachen, dass es diese Mischpoke war, die, nachdem sie europaweit alles an Gau-Chroniken und Sagen eingesammelt und alle Widerständigen abgeschlachtet und die traurigen Reste dieser Völkerschaften zwangsgetauft und zwangsumgesiedelt hatten, die Vulgata verfasst und unters Volk gebracht haben. … Seitdem schon haben die Nachkommen der germanischen und slawischen Völker kaum noch eine Ahnung von ihrer wahren Frühgeschichte, sondern hängen entweder, rätselratend, am sog. „Alten Testament“ oder an der römischen Geschichtsschreibung…was letztlich aufs Gleiche rauskommt. Und seitdem wiederholt es sich immer wieder, dass die Leut meinen, vor ihren Augen spiele sich die biblische Endzeitprophezeiung ab. Um es anders auszudrücken: seitdem ist der Geist der Leut in einer fremddiktierten Fiktionsschleife gefangen, anstatt sich auf die eigene innere Wahrnehmung zu konzentrieren und der einen wichtigen Frage nachzugehen, wer und wie unsere Ahnen wohl wirklich gewesen sind (und ob sie möglicher Weise einer Bestimmung nachgegangen sein könnten). Das steht aus genannten Gründen in keinem Buch, das muss man in sich selbst herausfinden. Dafür haben wir unsere Intuition und unseren Verstand. Nun seit x Generationen daran gewöhnt, sich die Welt von anderen erklären zu lassen, ist das eine große Herausforderung, die die meisten sich leider gar nicht mehr zutrauen.
    Wenn man – anstatt auf das, was „geschrieben steht“, auf das schaut, wie man selbst ist, kann man zumindest darauf kommen, dass die Vorfahren nicht kolossal anders gestrickt gewesen sein können… Und wir bekommen es doch heute vorgeführt: da wird uns durch die offizielle Geschichtsschreibung erzählt, unsere Großeltern seien stumpfe Bestien gewesen. Wie kann man das glauben? Das kann man nur, wenn man diesen Großeltern nie zugehört hat, sondern nur in der fremddiktierten Fiktion lebt. Das wird vor 1000 und vor 2000 Jahren kaum anders gewesen sein….zumal der Ablauf immer der gleiche ist: die Sieger schreiben sich selbst als „Friedensbringer“ und „Bringer der Bildung“ und die Besiegten als „barbarische Tiere“ in die Geschichte ein… Wenn man das glaubt und als Grundlage seiner Weltanschauung verinnerlicht hat, kann man aus der Fiktionsschleife niemals rausfinden.

    Vielleicht bewundern viele von uns auch deshalb die Indigenen Amerikas so, – die, die noch von ihnen übrig und nicht gebrochen sind -, weil diese sich nämlich weigern, ihr Erbe, ihre Ahnen, als barbarischen Abschaum zu betrachten.
    Könnte man sich ein Beispiel dran nehmen, anstatt es nur diffus zu bewundern.

    Ich finde es unglücklich, dass fast jedermann das Wort „der Westen“ unbedacht übernimmt, um die Verursacher des gegenwärtigen Geschehens zu benennen. Das ist erstens völlig unscharf und verschleiernd und zweitens akzeptiert man damit wieder einmal sich selbst als Schuldigen hinstellen zu lassen. …Und impliziert das, dass nun alle Menschen, die „im Westen“ leben, verdorben und alle, die „im Osten“ leben bessere Menschen und Heilsbringer sind? Herrjemine….

    Was das Erdbeben angeht, kommt mir Syrien zu kurz. Syrien ist bekanntlich eine der ganz, ganz großen Bedrohungen für das Nest der „Heiligen“. Und die, die noch dort sind und auf den Tag X warten, meinen es auch sehr ernst damit – und haben auch wirklich noch Eier, wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf. …Syrien ist gerade so etwas wie das Ahrtal in dieser Geschichte. Soll niemanden weiter interessieren.

    Wenn die Friesen mit den „Engelländern“ recht hatten, könnte das übrigens, vielleicht, auch eine Erklärung dafür sein, warum AH, zum völligen Unverständnis der meisten, so sehr den Wunsch hatte, Frieden mit ihnen zu schließen. Er hat vielleicht gehofft den gemeinsamen Kern bestärken und die „Geister der Rache“ dadurch bezwingen zu können. Nur mal so als Spekulation.

    Gefällt 1 Person

  50. Thom Ram sagt:

    22:09 Frollein Schmidt

    Ich unterschreibe dick fett mit Herzensblut.

    Gefällt 1 Person

  51. Thom Ram sagt:

    Uhu

    Vergiß auch Du endlich mal die Mär von den Flugzeugen.

    Arbeite Dich in die Materie erst ma ein, bevor Du sie besenfst.

    Like

  52. Ost-West-Divan sagt:

    Die beste Bezeichnung scheint mir immer noch Kabale zu sein, was eben Verschwörer bedeutet. Das meint auch A. von Reitz.
    Damit ist kein Engländer , Westler oder US-Amerikaner gemeint , weil diese Verschwörer an nichts glauben und auch keinen Hort ihre Heimat nennen. Darum kann man sie auch nicht mit einer Nation verbinden.

    Es ist nur so, dass sie gerne Völker benutzen, und deren Nationalismus(nicht im schlechten Sinne gemeint) um zwei verschiedene oder mehr Völker aufeinander zu hetzen.

    Die Khazaren-habe ich gelesen-sollen Reisende bezwungen haben um ihre Papiere an sich zu nehmen und damit auch ihre Identität .
    Den Verschwörern ist es egal wo sie leben, sie leben dort, wo das Geld sie hintreibt. Sie haben überall ihre Villen stehen.

    Aber jeder weiß wer gemeint ist mit Westen oder Transatlantiker- doch nicht die Menschen sondern 0,01 Prozent.

    Gefällt 1 Person

  53. Thom Ram 13/02/2023 UM 23:37
    „Uhu
    Vergiß auch Du endlich mal die Mär von den Flugzeugen.“

    Mir ist doch vollkommen egal, ob da nun Flugzeuge reingeflogen sind oder es Raketen waren.

    Das diente schließlich alles nur zur Ablenkung dazu, daß diese Gebäude gesprengt wurden,
    denn sonst hätten die gar nicht in sich zusammen fallen können.

    Like

  54. Thom Ram 13/02/2023 UM 13:52
    „Uhu
    Offenbar hast du 9/11 auf bb verschlafen.
    Du hast noch nicht mal Ahnung davon, welcher Art die Trümmer bzw. „Nichttrümmer“ waren.
    Quatscht der Mann was von „verbogenem Stahl“.“

    Ich kann nur froh und dankbar darüber sein, daß ich 9/11 auf bb ‚offenbar‘ verschlafen habe!
    Schön, daß gerade du weißt, welcher Art die Trümmer waren!

    Als ob es um irgendwelche Trümmer ginge!

    Es geht einzig und allein darum, ob die Gebäude gesprengt wurden oder nicht!

    Sie wurden gesprengt!

    Und wenn ein solches Gebäude gesprengt wird und dann in sich zusammenfällt,
    dann fällt da nun einmal unter anderem auch verbogener Stahl an.

    Scheinbar warst du noch niemals vor Ort, wenn ein Hochhaus aus Stahl und Stahlbeton gesprengt wurde
    und hast dir die Trümmerteile anschließend auch nie aus der Nähe angesehen.
    Da fällt sehr, sehr viel verbogener Stahl bei an!
    Und offensichtlich hast du auch nicht ein Video vom Abtransport der Trümmerteile geschaut:
    Tonnen über Tonnen von verbogenem Stahl, der von tausenden von LKWs abtransportiert wurde.

    Like

  55. Judith Endler sagt:

    ng war eine Rüstung und mein Großvater war gerüstet. Wem die Bildung in den Schoß fiel-für den hatte sie weniger Bedeutung, war unter Umständen nur oberflächlicher Anstrich!

    Like

  56. Judith Endler sagt:

    Es geht nicht, die Eingabezeile ist seit Monaten halbiert-entsprechend „sendet“ etwas den Text nicht—ich habe verstanden und um mißverständliuche,rudimentäre Beiträge ist es dann auch nicht schade. Ahoi

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: