bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Dieser Film ist nur für Leser, welche…

Dieser Film ist nur für Leser, welche…

…Todesurteile ablehnen. Wer erkannt hat, wie abgrundtief böse das auf Erden waltende Böse ist, der braucht ihn nicht, weil er bereits erkannt hat.

Kommt gut Meinender und sagt:“Jaja, das ist schon ganz furchtbar, kann aber nur mit Liebe geheilt werden.“

Selbstverständlich hat er recht! Vom Bösen Besessene können tatsächlich nur durch Liebe geheilt werden. „Liebe“ bedeutet indes nicht nur lächeln und streicheln. Liebe räumt auch erst mal auf, widmet sich danach über Jahrtausende ihnen, den vom Bösen Besessenen. Die ändern sich hier, in einer Inkarnation nicht. Man könnte sie tierisch strafen, vielleicht ließen sie danach ab, einfach aus Schiß vor furchtbarer Strafe. Heilung ist das nicht, es ist Zeit- und Energieverschwendung.

Kommt gut Meinender und sagt: „Nur Gott darf über Leben und Tod entscheiden.“ Ja wie denn. Gott tötet mit Blitzen oder so? Nein. Die Menschen, welche die Aufgabe des Aufräumens übernommen haben, sie sind Gottes Arm.

.

Ich warne. Sind da Schlaglichter auf die nackte kalte Brutalität zu sehen.

Habe ich gewarnt?

Habe ich.

Thom Ram, 08.09.NZ9

.

.

.


7 Kommentare

  1. Wisst ihr, es geht mir gar nicht darum ob Todesurteile sinnvoll sind oder nicht, sondern es geht mir um die Selbstdarstellung und dieser Hype um besagte Personen…..
    Die überwiegende Anzahl von Menschen glaubt eh nicht an die Existenz eines Staates hinter ihrem Staat, und wenn dann die Sprachnachrichten oder Videos gezeigt werden wo genau dieses erwähnt wird, dann lachen sie sich kaputt und sagen nur „Verschwörungsschwurbler, Aluhutträger, Q Gläubiger“ und was noch alles…

    Deshalb sollen alle die, die wirklich involviert sind im Hintergrund das tun was richtig ist um diese Elemente des Bösen auszurotten.
    Dafür braucht man aber kein Portal der Selbstdarstellung.

    Das Video ist ein Video, und die Menschen sind so daran gewöhnt brutale Szenen zu sehen im TV und anderen Medien, daß es diese Menschen überhaupt nicht schocken wird, denn sie sind abgestumpft.
    Geschlumpfte, die mit dem richtigen Mittel geschlumpft wurden, sind auch abgestumpft….von Denen kommt kein „ohhhh, das ist aber schlimm, das berührt mich jetzt aber“ denn von Denen kommt nur „das kann nicht sein, das ist Fake“
    Na klar ist das Fake, es ist ja auch ein Video, aber selbst wenn man ihnen echte Misshandlungen zeigen würde, sie würden es nicht glauben, da es so unfassbar ist Daß so etwas überhaupt möglich sein kann und darf in unserer Gesellschaft.

    So schaut es aus…..

    Gefällt mir

  2. Gernotina sagt:

    Über das derzeitige Verschwinden vieler Menschen von der Erde – Podcast von Mike Adams und Artikel. Gibt es eine weltweite Agenda, dieses Verschwinden zu verdecken und geheim zu halten? Bei Interesse kann man den Artikel mit Deepl übersetzen:

    Situation Update, Sep 16th, 2021 – SECRET HOLOCAUST: Are millions of vaccine victims disappearing into mass graves?

    https://www.brighteon.com/87e3c4f5-7e7e-4b96-ad46-37ece66e17e6

    http://theeconomiccollapseblog.com/where-did-all-the-people-go/

    Gefällt mir

  3. Gernotina sagt:

    Ein ergiebiger Strang zum Thema – von Mike Adams; er spricht von Amerika

    https://www.naturalnews.com/2021-09-16-secret-holocaust-are-millions-of-vaccine-victims-disappearing-into-mass-graves.html

    Gefällt mir

  4. Gernotina sagt:

    Vorliegende Ergebnisse der Untersuchungen von Inhalten der Schlumpstoffe:

    https://irrtuemer-der-medizin.de/graphenoxid-anm-infoseite/

    Gefällt mir

  5. Ach! – lieber Thom !!! –

    Wie kann man immernoch und weiterhin an einem solchen Aberglauben festhalten:

    „wie abgrundtief böse das auf Erden waltende Böse ist“

    1.) Es gibt das „Böse“ nicht!!!
    2.) … und kann folglich auch nicht „walten“!!!

    WARUM verbreitest du (immernoch) solche LÜGEN!!! ???

    das kann ich einfach nicht verstehen!

    Gefällt 1 Person

  6. Stephanus sagt:

    Hier eine Quelle zu dem von Thom eingestellten Video „Deepest Dark“ auf Bitchute zum Herunterladen und Verbreiten:
    https://www.bitchute.com/video/leY9SbmqS65s/

    „Ihr Schlangen und Otterngezücht! wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?“

    Gefällt mir

  7. Stephanus 03:37

    Es gibt viele abscheuliche Taten, die Menschen begehen — muß man sich da denn auch noch Horror-Filme anschauen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: