bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » "Q" » Defender 21 / Shaef / Commander Thorsten Jansen

Defender 21 / Shaef / Commander Thorsten Jansen

.

Die Botschaften von Commander Thorsten Jansen sind unmissverständlich.

Ich wende mich hier an Leser, welche sich mit Shaef im Allgemeinen und mit Commander Jansen im Speziellen bereits intensiv auseinandergesetzt haben.

So das auf Dich zutrifft, dann bitte ich Dich, hier Dein Wissen mitzuteilen.

Achtung. Kommentare von nur oberflächlich Informierten sind nicht nur unerwünscht, mehr, ich verbiete sie. Zuwiderhandelnden sperre ich.

Das ist kein Ringelreihentanz. Es geht ans Eingemachte. Spreu / Weizen. Vampire / beherzte Menschen. Gewaltiger Aufwand. Gewaltige Waffen. Soldjers, welche in heiligem Auftrage retten, welche aber auch erschießen und henken.

Nochmal. Hier wird nicht geflapst. Hier haben Stimmen von Insidern das Wort.

Danke für das Verständnis!

Wer sich nicht öffentlich äußern will, doch Wesentliches zu sagen hat, gerne privat an mich. kristallätgmxdotcom.

Herzensgruß in die Runde. Die lichtvolle Seite gewinnt.

Thom Ram, 15.04.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.


99 Kommentare

  1. petravonhaldem sagt:

    Lieber Thom, glaubst Du denn, dass echte Insider hier kommentieren täten täten??

    Schade, dass meine Wichtigkeit schon jetzt ausgesperrt sein würde, da mein potentieller Akasha-Beitrag eigentlich immer beleglos wäre.

    Dass ein gewisser Laschet schon abgeräumt sei und mit ihm ein paar andere, sagt mir irgendein Gefühl, da ich merke, dass überall Hohlraum diesbezüglich anzutreffen ist.
    Die Soldjers aus Afgan haben angeblich keine große Lust heim ins Reich zu wollen und wenn in den Grossmedjen schon halbe Seiten voller Ukrainegeplauder steht, dann ist schon lange lange Intensiveres im Busch.

    Nochmals sei betont, dass Gen. Fflinnn ausdrücklich gepostet hatte, dass jetzt die Hoch-Zeit der DES-Informationen auf allen Seiten stattfinden wird.
    Insofern können wir nicht mal das Gegenteil einer Info für bare Münze nehmen.
    Es ist Krieg.
    Also ist beten und arbeiten angesagt.

    Bitte, lieber blockwart, lass meinen Kommentar drin, damit die Benachrichtigung über weitere Kommentare meinen Briefkasten erreicht.

    Gefällt mir

  2. Thom Ram sagt:

    Aber sicher doch, liebe Petra, lasse ich deinen Kommentar drin.

    Ich meine, über glühende Kohle zu gehen, wenn ich das Thema hier aufwerfe und ich verstehe jeden, der es auch nur mit spitzen Fingern anfasst.

    Gefällt 2 Personen

  3. mkarazzipuzz sagt:

    Mojens,
    da werdet Ihr zwei wohl sehr einsam bleiben. Ich kommentiere nicht, weil wohl die Anwesenheit des Commander Thorsten nicht von Jedem nachverfolgt werden kann. Ich meine facebook und Co. Oder wo finde ich sonst was?
    Seid gegrüßt
    Martin

    Gefällt mir

  4. mkarazzipuzz sagt:

    O.K. ich habe es nun gefunden. Viel Spaß damit.
    krazzi

    Gefällt mir

  5. Ignifer sagt:

    Thom, Dir ist schon klar was echten Insidern blühen würde wenn sie geheime Infos preisgeben und damit evtl. Operationen gefährden?

    Die künstliche Figur Commander Jansen erfüllt aber punktgenau ihren Zweck – das Gutheißen von brutalster Gewalt, Selektionsgedankengut bis hin zu Fanatismus, wo keinerlei Fragen oder Widerworte gestattet sind. Allein dass er Sunny und Co. ein Todesurteil ausgesprochen hat, sollte einem schlagartig die Augen öffnen.
    Damit hat das System auch gleich seine mundgerechte Begründung all die alternativen Medien demnächst plattzumachen – ähnlich den Demos.

    Und was hoffst Du zu erfahren?
    Einfluss darauf wirst Du, so oder so, keinen haben.

    Es ist Krieg, und das erste was stirbt ist die Wahrheit – also musst Du davon ausgehen, das alles was hier von sogenannten Insidern gepostet wird eine Desinformation ist, so wie es auch schon petravonhalden treffend bemerkt hat.
    Das meiste was man auf den Kanälen auf Telegram lesen kann, ist voneinander abgeschriebenes Zeug, das meist nur aus Interpretationen, Vermutungen und Behauptungen besteht und weder belegbar oder nachvollziehbar ist.

    Wir wissen im grunde gar nichts, sondern zimmern uns aus den hingeworfenen Infobrocken etwas zusammen und halten das dann für die Realität – eingefärbt von unseren Wünschen, Weltbildern und Ideologien. An dieser Illusion sind schon viele verzweifelt und gescheitert, sobald ihnen die Ereignisse der Tatsachen um die Ohren geflogen sind. Erinnert mich ein bisserl an die Endsiegpropaganda in den Kinos des 3.Reiches als draussen in Wirklichkeit schon alles in Trümmern lag.

    Gefällt 4 Personen

  6. Thom Ram sagt:

    Petra,

    vergaß.

    Der Umstand, daß Du überhaupt etwas geschrieben hast, besagt mir schon alles.

    Gefällt 1 Person

  7. rechtobler sagt:

    Dieser Commander Jansen ist meines Erachtens weder koscher noch glaubwürdig. Da kann ich Ignifer nur zustimmen, denn Desinformation ist aktuell das A und O. Ich kann Viele verstehen, die völlig ratlos ‚inmitten auf der Kreuzung‘ stehen und nicht mehr wissen wo’s nun wirklich lang geht. Das erinnert mich an eine Motorradtour Mitte der Neunziger auf Friesland: alles topfeben und ich komme an eine Kreuzung, der Wegweiser links zeigt nach ‚Norden‘, Wegweiser rechts zeigt ebenfalls nach ‚Norden‘. Wo fahre ich nun wirklich? ‚Kein‘ Horizont der mir Berggewohntem eine Orientierung sein könnte. Angesicht der aktuellen Situation kann ich nur den allseits geschätzten Wolfgang v. G. zitieren :“Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor!“

    Gefällt 1 Person

  8. Texmex sagt:

    Ich habe den einige Zeit ( wenige Wochen) abboniert, dann war mir die Zeit zu schade und der Cache schnell zu voll.
    Habe bei den Diplomaten das gefunden:

    Message from SHAEF.🇺🇸
    Abschließende Erklärung!
    Es wurde ab Jan.2020 allen
    relevanten Social-Media-
    Accounts, NACHWEISLICH,
    die Zusammenarbeit angeboten!
    Dieses wurde von diesen abgelehnt,
    weiterhin eine Verleumdungs-
    Kampagne gegen mich in Gang
    gesetzt! Der Krieg hätte bis heute
    in Deutschland beendet sein können!
    Nun beginnt dieser erst!
    Alle Social-Media- Betreiber
    tragen die Verantwortung!
    Dafür werde ich Sie ALLE
    HINRICHTEN lassen!!!
    SHAEF.🇺🇸 LCDR T.JANSEN
    UNITED STATES SPACE FORCE.🇺🇸

    https://t.me/diplomateninterviews/3812

    Gefällt mir

  9. Thom Ram sagt:

    Ignifer

    Ich erwarte nicht Insiderwissen. Ich erwarte Hinweise.

    Und von meiner Seite nun ein Hinweis für Dich, und nicht nur für Dich.

    Zwei Beispiele.

    In deutschen Schulen werden heute Kinder ermordet, und zwar massenhaft. Nein, sie fallen nicht auf der Stelle tot um, es ist Mord auf zeitliche Raten, ihre Zirbeldrüsen werden beschädigt und die schönen schwarzen Fäden auf den Stäbchen dringen in ihr Fleisch und stellen dann wenig Gesundheitsförderliches an.

    Vampire, welche Solches veranlassen, durchführen, ja, auch nur zuschauend dulden, sie haben auf unserer Erde nichts mehr zu suchen.

    In den Staaten ist ein Drittel der Bevölkerung geimpft. mRNA Impfung bedeutet auch Tod auf Raten, auf kurze Raten, auf Monate nämlich.

    Vampire, welches Solches veranlassen, durchführen, ja, auch nur zuschauend dulden, sie haben auf unserer Erde nichts mehr zu suchen.
    Und die Geimpften? Ihre Seele hat so entschieden. Sie verabschieden sich selbständig.

    Es ist auf bb bekannt, dass ich von Strafe null, aber null nichts halte. Strafe ist kein erzieherisches Werkzeug, Strafe ist immer nur dumm, hilft nie, schadet immer.
    Wenn Vampire eliminert werden, so ist das nicht Strafe. Es ist Aufräumarbeit.

    Gefällt 2 Personen

  10. Vollidiot sagt:

    Des stimmt.
    Was Pet und Igni sagen hat Fand und Hus.
    Wir sind im Jahre 2 des Coro-Krieges.
    Vordergründig gechen den Wirus/ die Wirussen, in echt aber gechen uns.
    Die von uns Gewählten haben uns den Krieg erklärt.
    Generalkwartiermeischter*in ischt ein Wäsen aus der DDR – für die DDR.
    Die Gier des Wessis nach DDR bricht sich so richtig Bahn, die Ossis mögen des net, sind zu weniche, kennen den Scheiß, aber der Wessi wird nostalgisch – wenner den Knabbernagel sieht.
    Erstaunlich, aber immer wieder faszinierend wie sich die Menschen von anal fixierten Egoschutern blenden lassen, das rigide Denken dieser übt eine magische Anziehung aus – schon wieder.
    Und schon hangetse wieder an sonem monschtrösen Destruktor fescht.
    Was sagen die Wähler der Flockblöten/blöden: Die Fahne hoch, die Reihen dicht geschlossen…..
    Laßt uns geimpft sein, haut Maken vor die Nase.
    Für unsere Lieder*in lassen wir uns in Schdüggscher hauen.
    Bald siehts auch so aus, wo Dummheit (die = fem.), unausrottbar, ihre Gräben zieht, wächst so schnell nix mehr.
    Der Mensch schafft sich seine Wirklichkeit in sich, wird gesagt, darum ist er glücklich wenn von außen jemand daherchömmet, der weiß wo der große Hammer hängt; auch wenns auf den eignen Finger patscht, viel Schmerz viel Ehre.
    Wenn der Hammerschwinger*in aber nur noch homöopathisch zarte Fingernäschelscher hat – dann ist Vorsicht gebotten, denn vielleicht reichen die Näschelscher net mehr, um die innere Aggression – einer Abfuhr zuzuführen.

    Gefällt mir

  11. Thom Ram sagt:

    Rechtobler und Alle

    Ja. Es gibt da ein Boot, in dem hocken wir allesamt zusammen drin: Das Boot heißt mit Vornamen „Informationszunami“ und mit Nachnamen „Wirrgemisch von Wahrheit und Lüge“.

    Zwei Beispiele von Dutzenden, die mir täglich begegnen:

    Das Gelände beim Capitol werde geflutet. Da ist auch Wasser mit Pegel 25cm zu sehen. Und? Es könnte auch normale Pontomac Überschwemmung sein.

    Die lieben angelsächsischen Einwanderer hätten 60 Millionen Indianer ermordet. Kann ich Würstchen das belegen?

    Die Queen und tausende von denen dort oben seien längst durch Klone, Schauspieler oder gar durch Hologrammbilder ersetzt.

    Und, gar…

    Es existieren auch nur Hinweise, keine Beweise dafür, dass ich jetzt hier hocke und tippele.

    Biblische Zeiten. Ein Merkmal davon: Es gibt nichts Gesichertes. Beweisbar ist nichts. Warum? Weil wir von 3D wegfloaten. Auf 3D gibt es hieb- und stichfeste Beweise. Je weiter von 3D weg, nach „oben“, desto törichter wird es, anzunehmen, daß etwas „so“ und nicht „anders“ stattgefunden hat.

    Ich sag’s ja nur. Was sage ich? Ich äußere meine Gedanken.

    Gefällt 3 Personen

  12. Matthes sagt:

    Einige Fakten bezüglich Deutschlands und SHAEF:

    Daß der Bundesrepublik durch die Kabale am 17.7.90 die Existenzberechtigung entzogen wurde, indem der Geltungsbereich des Kabalen Dienstprogrammes/-anweisung namens Grundgesetz entzogen wurde, ist glaube ich jedem klar hier. Danach war die Bundesrepublik bzw. deren Akteure noch erpressbarer, da diese ja nicht wollten, daß das Volk erfährt, daß die BRiD keine Daseinsberechtigung mehr besaß. Wer sich hier nicht ausreichend auskennt lese mein Buch „Das Deutsche Reich, 1871 bis heute, erhältlich beim Amadeusverlag (Jan van Helsing). Das soll jetzt keine Werbung sein, sondern ein Informationshinweis, da ich dort wesentliches in komprimierter Kurzform zusammengetragen habe. Meine Erfahrung von 20 Jahren stecken drin. Es werden auch etliche Zusammenhänge mit den Alliierten Rechten und Gesetzen (auch SHAEF) behandelt. Bevor man Dinge mutmaßt, sollte man sich auf die zugängliche Faktenlage ersteinmal besinnen. Dann kommt man weiter.

    Zu SHAEF: Supreme Headquarter Allied Expeditionary Forces. Am 5 Juni 1945 durch Eisenhower, Montgomery, Zhukov und de Lattre de Tassigny in Kraft gesetzt. Eisenhower war deren Oberbefehlshaber. Sie waren als schnelle Eingreiftruppen für alle militärischen Belange in Deutschland und ganz Europa in’s Leben gerufen worden. Ich würde dazu anraten, sich die SHAEF Gesetze irgendwo zu besorgen. Als pdf habe ich diese vorliegen, kann aber auch auf dem Kanal von Commander Jansen auf telegram runtergeladen werden. Gleich in Verordnung Art. 1 werden die Bestimmungen und Tatbestände für die Todesstrafe aufgezählt in exakt 20 Absätzen. Absatz 3 trifft auf spezielle Youtuber beispielsweise zu. Dieser besagt:

    Abs 3. „Die Übermittlung von Nachrichten, welche die Sicherheit oder das Eigentum der Alliierten Streitkräfte gefährden….“

    Im Militär wird nicht lange herumdiskutiert, sondern es werden Befehle ausgeführt nach Vorschrift. Dann folgt eine Befehlskette bis hin zur Ausführung. Wenn Commander Jansen nicht diese SHAEF Vorschriften einhält und für die Ausführung sorgt, würde er selbst sich bzw. den Vorschriften nach Abs. 5 des Artikels 1 widersprechen. Ich maße mir keine weiteren Ausführungen hier an, da mir dies nicht zusteht.

    Youtuber wie Veikko Stölzer oder Sunny von Verbinde die Punkte fallen aber soetwas von eindeutig unter den Artikel 1 Abs 3, daß es keinen Interpretationsspielraum gibt. Das sind knallharte Vorschriften und Gesetze, deren Gehalt und Bedeutung man hier noch nicht in voller Gänze erkannt hat. Mir liegt es fern in irgendeiner Form arrogant rüberzukommen. Da hab ich nichts davon. Entspricht auch nicht meinem Naturell. Ich stelle dies nur sachlich und klar dar.
    Commander T. J. hat allen größeren Kanälen eine Zusammenarbeit angeboten, um Kräfte zu bündeln. Keiner ist darauf eingegangen. Man hat ihn denunziert, weil man die Sachlage null komma null erfaßt hat.

    Jährlich verschwinden in Deutschland ca. 350.000 Kinder. Richtig gehört! Das sind pro Tag 1000 Kinder, die häufig bei lebendigem Leib verstümmelt und dann getötet werden von der Kabale. Vorwiegend in deren Tunnelsystemen. Dort sind Politiker, Jugendämter, Richter, Spatzennester etc.. mit involviert. Wir klagen hier über den Schaden, der unseren Kindern durch Maskentragen angetan wird. Jeder hat Verantwortung für seine Kinder und kann leicht dafür sorgen, daß sie davon befreit werden.

    Seit langem geht u.a. SHAEF auch gemeinsam mit Polizeieinheiten und sonstigen Sicherheitskräften dagegen vor. Nur weil wir nichts merken, heißt es noch lange nicht, daß es hier nicht richtig zur Sache geht.

    Eine Geschichte hierzu. Im Odenwald hatte scheinbar ein einziger Unbewaffneter vier Polizisten entwaffnet letztes Jahr. Ich meine, die Leute sind schon so blöd, daß sie dies auch noch glauben. Dann hätte man eine Einheit von 2500 Mann aufgestellt, um diesen bösen Entwaffner im Wald zu suchen. Geht’s noch?

    Man hat mit dieser starken Einheit u.a. die Rothschildvilla im Odenwald und Tunnelsystem unter der Villa ausgehoben. Die Greuelbilder und -taten, mit denen die Rettungseinheiten konfrontiert werden, sind glaube ich mit Worten nicht zu beschreiben.

    Man hat zahlreiche Tunnelsysteme in Hamburg, Stuttgart und vielen weiteren Städten geflutet nach Säuberung. Offiziell hieß es: Rohrbrüche.

    Auch das Tunnelsystem unter dem Kapitol wurde geflutet. Hier ein Videolink: https://t.me/richardcitizenjournalist/1532

    Wenn C. T. J. Erdogan nach besagten Artikeln zum Tode verurteilt hat, dann würde er dies nicht einen Tag überleben. Das ist so und es macht keinen Sinn, weiter darüber zu diskutieren.

    Das ist kein Thema zum diskutieren, sondern eines der klaren Fakten. Und jeder hat die Pflicht, sich so gut es geht zu informieren.

    Gefällt 2 Personen

  13. Ignifer sagt:

    Thom, ich widerspreche Dir nicht, ich frage mich nur was Du Dir bzgl. von Hinweisen zur Person Jansen erwartest.

    Ich kann bei vielem, was Du 18:25 geschrieben hast, mitgehen – bis auf zwei Punkte

    1. Seelenentscheidung der Geimpften
    Kinder, die von ihren Eltern zu dieser Impfung gebracht werden, haben nicht selbst entschieden – ebenso wenig wie die Menschen in den Altenheimen, die teilweise gar nicht verstanden haben, was ihnen in den Pelz gejagt wird, bzw. jene, wo die Angehörigen die Zustimmung zur Giftspritze gegeben haben.

    2. Aufräumarbeiten
    Thom, ich weiß was Du meinst und auch ich spüre das tiefe Bedürfnis, dass diesen treibenden Kräften die Grundlagen entzogen werden, aber wir sollten in dieser aufgeheizten Situation sehr vorsichtig mit unseren Urteilen sein.
    Wir werden gerade mit Schreckensmeldungen bzgl. Missbrauch, Kannibalismus und Folter regelrecht wie Gänse gestopft und das macht etwas mit uns. Das erschafft Elementale, die wir nur noch schwerlich in den Griff bekommen und die sich verselbständigen, bzw. deren Energien von Kundigen genutzt werden – und das nicht zu unserem Wohle.
    Ich habe mich mit diesem Thema intensiv auseinandergesetzt und wenn man dazu z.B. das Buch von Franz Bardon „Der Weg zum wahren Adepten“ aufmerksam liest, dann wird einem bewusst, welch ungeheure Macht darin enthalten und wie gefährlich es ist, zumal wir das unbewusst tun und damit keine Ahnung haben, wie man sich davor schützen kann.
    Sich in der Beobachterrolle zu halten und nicht in überschießende, weil verständliche Emotionen zu gleiten ist eine heftige Herausforderung und die wenigsten sind ihr gewachsen. Dafür hat man die letzten Dekaden gesorgt – dass man sich von Emotionen leiten lässt, die von aussen aufgespielt werden.

    In mehr oder minder regelmäßigen Abständen glaubte man sich mit Blutvergießen von etwas befreien zu können – hast Du den Eindruck, dass es uns weitergebracht hat? Ich habe eher den Eindruck das sich nach jedem „Aufräumen“ der Wahnsinn noch schlimmer wurde. Und wer legt fest wer für was wie „aufgeräumt“ wird?
    Gebeine und Blut sind kein heiliger Boden für etwas Gesundes.
    Das Dilemma ist furchtbar, denn man kann diese Kreaturen auch nicht weiter gewähren lassen …. da stimme ich Dir in vollem Umfang zu …. aber ich habe die Befürchtung, dass auch bei der im besten Sinne gedachten Säuberung viele Unschuldige, die dem neidischen Nachbarn ein Dorn im Auge sind, durch falsche Beschuldigungen unter die Räder kommen. Und gerade in unserem Zeitalter, wo man problemlos Beweise am PC herstellen kann.

    Ehrlich gesagt fühle ich mich ob der Ereignisse in einer Endlosschleife

    Gefällt 1 Person

  14. Thom Ram sagt:

    Des Weiteren…auch so könnte es ja sein:

    Der Liebe Gott prüft mich. Folge ich der Stimme des Thorsten Jansen, bejahe ich seine Vorgehensweise, daß Übeltäter erschossen und gehenkt werden, bejahe ich das, dadadann habe ich mich damit dem Teufel verschrieben, und der Liebe Gott übergibt mich den Höllenfeuern Satans, denn der Liebe Gott, mein Schöpfer, der erwartet von mir, daß ich Kindermörder und Erdenversauer reinen Herzens liebe und ihnen vergebe???

    Bah. Sie reinen Herzens zu lieben und ihnenzu vergeben, darin übe ich mich täglich.

    Doch sind sie in ihrem Wirken zu bremsen.

    (Insider: Mein Beispiel in Berlin, da ich junge Türken daran hinderte, ein Alleebäumchen umzusägen)…. So, genau so muss das laufen. Intervention, kühlen Kopfes und das Herz sagt „ja“.
    Und weil es hier nicht um ein paar junge Türken geht, welche ein Alleebäumchen umsägen wollen, sondern um Massenmörder, welche die Menschheit auf 1/10 reduzieren wollen, da sind andere Maßnahmen angesagt als die, welche ich in Berlin anwandte, nämlich rufen „Stopp, halt, ich bin nicht einverstanden“, da ist vonnöten größere Kanone, nämlich: „Du verlässest nun diesen Körper.“ Oder hat hier jemand erlebt, daß ein Politiker von seinem Kurs abgewichen wäre, wenn er von einer Menschenmenge ausgepfiffen wurde?
    Nein.
    Die Leut, alle Leut, wir, wir alle, wir haben uns entschieden. Wer nicht mitmachen will im Neuen Zeitalter, er geht mittels Unfall oder Impfung, oder wir müssen aufräumen, ihn seinen Körper entfliehen lassen.

    Das ist nicht Mord. Das Wesen lebt weiter, ent-erden-körpert. Es ist gründliche Entfernung des hier ausschliesslich destruktiv wirkenden Geistes aus dem nun seit Jahrtausenden gequälten Gebiet Gaia.

    Nicht Mord? Was ist denn Mord? Mord ist, wenn einer aus eigennützigem Motiv einen Zweiten aus dessen Körper verjagt.

    Gefällt 3 Personen

  15. Ignifer sagt:

    @Matthes

    Zitat:
    „Gleich in Verordnung Art. 1 werden die Bestimmungen und Tatbestände für die Todesstrafe aufgezählt in exakt 20 Absätzen. Absatz 3 trifft auf spezielle Youtuber beispielsweise zu. Dieser besagt:
    Abs 3. „Die Übermittlung von Nachrichten, welche die Sicherheit oder das Eigentum der Alliierten Streitkräfte gefährden….“
    Im Militär wird nicht lange herumdiskutiert, sondern es werden Befehle ausgeführt nach Vorschrift. Dann folgt eine Befehlskette bis hin zur Ausführung. Wenn Commander Jansen nicht diese SHAEF Vorschriften einhält und für die Ausführung sorgt, würde er selbst sich bzw. den Vorschriften nach Abs. 5 des Artikels 1 widersprechen.“

    Soll das bedeuten, dass Sunny, Veikko und Co. von Jansen mit internen Infos versorgt wurden, die sie dann unerlaubterweise weitergegeben haben?

    Oder wie sonst hätten sie die Sicherheit der Streitkräfte gefährden können?

    Gefällt mir

  16. Ignifer sagt:

    Man höre sich dort die Sprachnachrichten vom 15.04.2021 an und spüre mal in die Energien dieser Messages hinein.

    https://t.me/s/ShaefCommanderJansen

    Gefällt 1 Person

  17. DET sagt:

    Um den vielzitierten Commander mit seinen Aussagen zu verstehen, muss man erst einmal wissen was SHAEF
    ist, wofür es steht und von wo es kommt.

    SHAEF ist eine Abkürzung und steht für „The Supreme Headquarters , Allied Expeditionary Forces“, was wörtlich übersetzt:

    S = Oberstes
    H = Hauptqurtier
    A = Alliierten
    E = Expedition
    F = Truppen

    bedeutet. Es ist eine Allianz von amerikanischen, britischen und französischen Truppen, verantwortlich für Planung
    und Aufträge der alliierten Aktivitäten in West-Europa gegen die Deutschen. Gegründet wurde diese Allianz
    am 13. Februar 1944 und erster Kommandeur war Major General Dwight D. Eisenhower, …. so ein Auszug aus den
    Unterlagen, die ich beim Rechtssachverständigen -Lehrgang mit auf den Weg bekommen habe.

    Sinngemäß bedeutet die oberste wörtliche Übersetzung: (auch aus der Vorlage) „Oberste Vereinigten Alliierten-
    Schutztruppen, eingesetzt zur Befreiung vom Nationalsozialismus, Kommunismus, und vom Terrorismus, der erst noch
    zu errichtenden Vereinigten Staaten von Europa vom Atlantik, einschließlich des Mittelmeerraums, bis zum Ural…“

    Ihr müsst wissen, dass die EU, so wie wir sie heute kennen, nicht zur vereinbarten Nachkriegsordnung gehört,
    die im Oktober 1943 auf der Moskauer Konferenz beschlossen wurde.

    Diese SHAEF-Gesetzgebung gilt nicht nur für uns hier auf deutschem Boden, sie gilt in allen Ländern, (länderspezifisch)
    die im SHAEF-Gesetz Nr. 3 aufgeführt sind, also fast weltweit. Für uns ist sie ein Teil des Besatzungsrechts.
    .
    .
    Interessant wird es, wenn man den Initiator dieser Gesetzgebung betrachtet,…es soll Franklin Delano Roosevelt (FDR)
    gewesen sein; er hat damit als Friedensstifter sein Image aufpoliert und von ihm soll auch der folgende Ausspruch stammen:
    „In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war.“
    .
    .
    Aus den Artikeln der Anna von Reitz geht hervor, dass FDR einer der größten Verbrecher war, den das amerikanische Volk
    je hatte. Auf ihn geht es zurück, dass das Vermögen fast aller Amerikaner an die Banken verpfändet wurde; eingeleitet
    wurde dies über den „Banking act“ 1933/34, es war quasi die PERSON, wie man sie uns auch angehangen hat, aber das soll
    nicht mein heutiges Thema sein.

    Die Frage steht doch im Raum: Welche Absicht verfolgte ein Verbrecher wie FDR mit der oben genannten SHAEF-Gesetzgebung ?

    Um das zu verstehen muss man sich mit der Gedankenwelt von Freimaurern und Satan-Anbetern vertraut machen und
    FDR gehörte mit zu dieser Liga. Wer mit den Artikeln der Anna von Reitz vertraut ist wird feststellen, dass die Gesetzgebung
    dort so aufgebaut ist, dass oft Gesetze (eigentliche Codes) geschaffen wurden, die zu Gunsten der Bürger wirken,
    die aber nur eine handvoll Leute kennen, welche sich intensiv damit beschäftigen und so ähnlich müsst ihr es mit der SHAEF-
    Gesetzgebung sehen.

    Nach meiner jetzigen, persönlichen Meinung, (ich ändere sie auch, wenn mehr brauchbare Fakten vorliegen )
    war es von der Kabale niemals beabsichtigt diese SHAEF-Gesetzgebung in die Realität umzusetzen.
    Die Funktion dieser Gesetzgebung bestand eher darin, ein Alibi seitens der Kabale zu haben, sagen zu können:
    „Was wollt ihr denn, ihr habt euch doch mehrheitlich für die Globalisierung entschieden“ ;
    …. was daraus geworden ist, erleben wir heute.

    In der deutschen SHAEF-Gesetzgebung ist auch „Deutschland“ als „Deutsches Reich“ in den Grenzen von 1937 definiert.
    Warum hat man da solchen Wert drauf gelegt ???
    Denkt mal an das Konkordat, das Hitler 1933 als ersten Staatsvertrag abgeschlossen hatte.
    Was wäre wenn das Deutsche Reich untergegangen wäre ?? Hätte da das Konkordat noch Rechtskraft auf deutschem Boden ??
    Bis heute hält ja noch ein Bundesverfassungsgericht (ohne Verfassung) an die Feststellung, dass das Deutsche Reich nicht
    untergegangen ist fest und das es nur nicht handlungsfähig mangels Substanz o.ä. ist.
    .
    .
    Die Existenz dieses Commander Jansen sagt mir, dass es jemand geben muss, der ein Interesse an die Umsetzung
    der SHAEF-Gesetzgebung hat und das dieser Commander kein Fake ist; er hat buchstäblich die Lizenz zum Töten,
    wie er selbst behauptet; schaut nach, Artikel 161 dieser-Gesetzgebung.

    Gefällt 3 Personen

  18. Matthes sagt:

    Ignifer

    Sie haben Nachrichten über CJ verbreitet, welche nicht den Tatsachen entsprechen. Dies zum Schaden von CJ also von SHAEF bzw. den Alliierten Streitkräften. Das ist eine klare Angelegenheit.

    Gefällt 1 Person

  19. Gernotina sagt:

    Man höre sich das Audio von der „Politikerin“ auf Defender21 an (gestern, 14.4.). Somit wird klar, welche Kaliber gegen das deutsche Koma eingesetzt werden – „Gesetzesänderungen am Freitag“ mit bösen Folgen (auch die „Kanzlerschaft“ stehe schon fest), während der Rest der Welt Maßnahmen lockert – davon aber kein Wort in den MSM.
    Das deutsche Koma dürfte momentan das tiefste der Welt sein.
    Das Geschehen am Suezkanal muss sehr viel zugunsten der Menschheit gedreht haben – danke dafür jeder seiner Quelle, egal, wie er sie nennt!

    https://www.bewussteselbstheilung.com/post/lcdr-t-jansen-ich-verehre-diesen-mann

    Er lehnt sich mutig aus dem Fenster:

    Gefällt 2 Personen

  20. Thom Ram sagt:

    DET 20:38

    Dein Beitrag haut mich um.

    Verfügte ich über deinen Wissensschatz, anders könnte ich auftreten. Permanent behaupte ich mehr, als denn ich Behauptung gründlichst konsolidieren könnte, ich bin mir dessen stets bewusst.

    Doch, was soll’s. Wir wirken zusammen. Seit Jahren immer wieder sagst du auf bb das Deine, und immer wusste ich, daß da wahres Fleisch am Knochen hängt, und obschon da immer ein missing Link zu meiner Realität war, begrüßte ich deine Eingaben.

    Ich freue mich schon auf den Augenblick, da sich Dein Wissen und mein …. was?….. meine Denke sich zu einem Ganzen vereinen werden.
    Und ich sage Dir Dank, daß du hier immer und immer wieder Dein Lied gesungen hast, im Gefühl, von kaum Einem verstanden zu werden.

    Gefällt 2 Personen

  21. Gernotina sagt:

    Dies klingt sehr schlimm … Botschaft von Mike Yeadon, ehemaliger Wissenschaftler und CEO von Pfizer …

    https://seelenfreiheit.blogspot.com/2021/04/35760-das-ist-sehr-heftig-ich-hoffe.html

    Gefällt mir

  22. Angela sagt:

    @ Ignifer

    Zitat: „… Sich in der Beobachterrolle zu halten und nicht in überschießende, weil verständliche Emotionen zu gleiten ist eine heftige Herausforderung und die wenigsten sind ihr gewachsen. Dafür hat man die letzten Dekaden gesorgt – dass man sich von Emotionen leiten lässt, die von aussen aufgespielt werden.

    Dem stimme ich aus vollem Herzen zu.

    „Die Begegnung mit sich selber gehört zu den unangenehmeren Dingen, denen man entgeht, solange man alles Negative auf die Umgebung projizieren kann.“ C.G. Jung

    Angela

    Gefällt 2 Personen

  23. Gernotina sagt:

    DET

    Es geht auch nicht nur um das alte SHAEF von 1945 – es geht darüber hinaus um eine Allianz (17 Staaten) und um die „United States Space Force“, die Trump noch zu seiner Amtszeit der Öffentlichkeit präsentiert hat als neues wirksames Instrument.
    T.J. stellt sich vor als Mitglied der Space Force in leitender Funktion für Europa (Befehlsgewalt).

    Gefällt 3 Personen

  24. Thom Ram sagt:

    Gern, oh Tina 21.12 (Ur Zeit), bekräftige ich. Der Mann sagt es klar. „Vampire, noch steht es in eurer macht, mich aus diesem Körper hinauszujagen. Was erreicht ihr damit? Nichts erreicht ihr. Ich komme wieder, und zwar sauschnell. Sind da massenhaft Körper, welche verlassen worden sind, und flugs, ich werde in solch Körper schlüpfen.“

    Guter Leser. Ich Pferd stehe wohl, würdest du denken, ich sei langsam am Durchknallen. Bin ich nicht. Habe heute Motorrad gewaschen, Geld aus dem Automaten gezogen, hier rumgelesen und rumgesenft, und ich habe soeben gejasst (Schweizer-Skat gespielt) mit meinen Freunden, welche von Hindu-Fest eben zurückgekommen sind, mich mit Früchten beschenkend und mir tausdenfach sich bedankend für Tilgung eines Kredites für ihr Häuschen dort.

    Doch sind jenseits dieser normalen Tätigkeiten andere Welten, und wenn ich sie zu beschreiben versuche, dann muss Normalo Psychiater zum Schlusse kommen, ich spinne halt. Normalo Psychiater. Er hat null Ahnung. Wurde lange Jahre in den Schulen versaut.

    2002-2004 war ich Lehrer an einer Schule für sogenannt geistig ein bisschen Behinderte, in Windisch, Aargau. 8 Jähriger konnte nicht erkennen, dass zwei Einfrankenstücke gleichen Wert wie ein Zweifränkler darstellt. Zur Illustration der Behinderung.

    Die Schüler wurden auch von Psychologen, oder waren es Psychiater, betreut. Tests. Tabellen. Grafiken. Durschschnittswerte. Alles gut gemeint, ja.

    Besser wäre: Ab, auf Bauernhof. Mist schieben. Jungschaf Milch geben. Pferd in die Koppel führen. Reiten. Pferd striegeln. Gras mähen. Mäusefallen stellen. Katze streicheln. Mit den Hunden spielen. Auf Bäume klettern. Baumhaus bauen. Hühner beobachten. Sich von der Bäuerin umarmen lassen.

    Gefällt 3 Personen

  25. Andreas sagt:

    Wahrscheinlich gut gemeinter Hinweis vom Andreas.
    Zu unbedarft. Ich lösche.
    Hier wird Tacheles geredet, nicht mit Taschenlampe beleuchtet.
    Thom Ram.

    Gefällt mir

  26. Thom Ram sagt:

    Ich doppele das von Gernotina Eingegebene nach. Einfach so.

    In wessen Interesse sollte es stehen, solch Liste verläumderisch zu verfassen? Sind die aufgeführten Leut etwa Menschen, die Gutes tun und mittels solcher Liste geschädigt werden sollen?
    Bah.
    Gute Menschen wurden nicht mittels Listen eliminiert. Man hatte da einfachere Methoden. Verleumdung, dann Knast oder Psychiatrie. Frau Haverbeck läßt grüßen. Ich gehe davon aus, daß sie in Täuschland für Tausende steht, Tausende, welche mangels Reputation es nicht in die Szene geschafft haben.
    Ich selber war ja nur 30h in CHin U Haft, da ich auf bb Artikel veröffentlicht hatte, welche zwingend belegen, dass der sex Millionen hohl oh Kaust an you ten Propaganda, keine Realität ist. Aber ich, Unbescholtener, zu Recht Unbescholtener, ich wurde ab Flugzeugtüre abgeführt, so, wie es in Täuschland heute tausenden ergeht, welche es wagen, offenen Gesichtes sich zu zeigen, gekidnappt von ahnungslosen Jungbullen (und, noch schlimmer, -bullinnen. Vermute, die haben ein Geschlechtsproblem, ergäbe eine Abhandlung von 20 A4 Seiten).

    Also nochmal:

    https://seelenfreiheit.blogspot.com/2021/04/35763-listen-tauchen-auf-sehr.html

    Gefällt 1 Person

  27. Thom Ram sagt:

    Andreas 21:52

    Über eine Stunde des Studiums. Toll.

    Und, Andreas, ich habe klipp und klar gesagt: Wer sich mit dem Thema nicht gründlich auseinandergesetzt hat, der kommentiere hier nicht.

    Melde dich nach einer Woche wieder, vorher nicht, klaro?

    Gefällt mir

  28. petravonhaldem sagt:

    Nur mit dem Herzen sehen wir gut und genau.

    Kramen wir den Weden in uns hervor.

    a propos:
    wer meint, dass ein Kammerjäger, der ein befallenes Haus zu säubern hat, Nachsicht mit einer einzelnen Ratte hat,
    hat keine Ahnung von geistigem Saubermachen bis auf den Erdboden und tief darunter.

    Mutter Erde steht zu IHREN Kindern, der Rest wird gesäubert.

    Da nützt uns jetzt kein vordergründiges Zaghaftsein.
    Kein Mensch muss sich die Sprachnachrichten anhören.
    Eventuell sollten wir mit unserem Urteilen noch ein „paar Tage“ warten.
    und:
    es tut gut, Eure Infos, Euer Wissen und Eure Sichtweisen zu lesen. Danke dafür.

    Gefällt 2 Personen

  29. Bettina März sagt:

    Bitte um Nachsicht, wurde als Kind vermutlich zu heiß geröngt….

    Nur ganz kurz ein paar Fragen:
    Beim durchscrollen von C J fiel mir eine Nachricht auf. Eine Andrea Zügel und Corinna Miazga (AFD) stehen bei ihm unter persönlichem Schutz. Annäherung bis 1000 m, ansonsten anschießen, Genital bei vollem Bewußtsein rausschneiden und seinen Kopf dafür so hindrehen, daß er es mitbekommt???? Ist das auch Usus bei den Soldiers?
    Ist schon ein bissel heftig. Außerdem meinte er bei einem Post obendrüber, daß alle Parteien dran seien. Und Corinna M. ist ja in einer Partei drin. Verstehe ich nicht.
    Vielleicht wißt Ihr hier mehr.

    Gefällt mir

  30. Gernotina sagt:

    Ich bitte Euch alle, sehr, sehr vorsichtig zu sein (mit Euren Zweifeln und entsprechenden Äußerungen)! Thom, Du musst wachen darüber!

    Es geht um diesen für die Öffentlichkeit verdeckten Krieg (WKIII, sämtliche Operationen, betrifft auch den Weltraum) mit der Tötung Unzähliger durch die Impfprogramme und andere Aktionen. Es steht mir nicht zu, über „Spreu und Weizen“ zu urteilen, das kann allein unser Schöpfer.
    Aber das Ganze ist in jeder Hinsicht „biblisch“ von den Ausmaßen – Q: It’s getting biblical, das trifft voll zu!

    Wir müssen abwarten in Geduld, den rettenden Kräften nicht in die Quere zu kommen, das kann für beide Seiten verhängnisvoll werden – Wissen ist in diesem Falle eine Holschuld und ein Überlebens-Mittel. Niemand sollte denunzieren oder aber mit der Mistgabel auf die Gasse gehen.

    Wir können aber versuchen, Menschenleben zu retten vor diesem irreversiblen Impf-Killer. Bei meinem Nachbarn ist es mir gelungen am Abend vor seinem Termin. Habe mich mit der geistigen Welt (seiner verstorbenen Frau, meiner Freundin) verbunden und stand dann heulend (es schüttelte mich) in seiner Garage, als er im Garten fuhrwerkte. Meiner psychologischen Operation konnte er nicht standhalten, hab ihm auf seinen Wunsch noch genügend digitales Material nachgeschoben. Es war ein Gespräch, das mich tief berührt hat – aber es wird nicht immer gut ausgehen, ist sehr schwierig.

    Ein WK wie dieser, biblische Zustände, erfordert auch in der Kommunikation (CTJ) ganz ungewöhnliche Wege, anders als jemals zuvor. Die Vorlage dazu hat uns Präsident Trump gegeben mit seiner Twitter-Operation in seiner Amtszeit.
    Man kann nichts mehr mit früher vergleichen und auch militärische Kräfte (Befreier) müssen neue Wege beschreiten und tun dies auch – das dürfte doch jedem klar werden, der das Riesen-Ausmaß der Gefahr für die Menschheit verstehen lernt. Es werden in diesem Szenario Dinge, die absurd scheinen, Realität!

    Gefällt 3 Personen

  31. mkarazzipuzz sagt:

    Wo Thom, bleibt deine Säge? Das ist doch alles schon 100mal diskutiert…
    Dein Commander macht das nicht besser. Laternenpfähle gibt es überall, falls es so weit kommt.
    krazzi

    Gefällt mir

  32. mkarazzipuzz sagt:

    Und ja, nach Nürnberg dürften die Plätze für Delinquenten weiter möglich sein. Wer A sagt, muß auch B sagen können.
    krazzi

    Gefällt mir

  33. Wolf sagt:

    Gelöscht.

    Admin

    Gefällt mir

  34. Wolf sagt:

    Gernotina
    15/04/2021 um 21:27

    Die Amerikaner haben derzeit genug mit sich selbst zu tun.
    Wenn (falls) deren Hütte einstürzt, beginnt der „perfekte Sturm“.
    (Ich denke, das ist, was auch William Toel meinte.)

    Gefällt mir

  35. DET sagt:

    Ja, hier wird keiner kommen um uns zu befreien, weder Amerikaner noch Russen, das müssen wir
    selbst stemmen. Das hier ist ein Krieg auf der spirituellen Ebene, zwischen den Dunklen- und den
    Lichtkräften oder, anders ausgedrückt, zwischen dem Schöpfer und seinen Widersachern; ein
    Zwischending gibt es nicht; jeder muss sich entscheiden auf welcher Seite er steht.

    Gefällt 2 Personen

  36. Wolf sagt:

    Gelöscht.

    Admin

    Gefällt mir

  37. Matthes sagt:

    DET 00:39

    Für die Soldaten ist es ein Kampf auf physischer und psychischer Ebene. Das geht ganz konkret in der 3 d Welt ebenfalls ab.

    Gefällt 2 Personen

  38. Ignifer sagt:

    Das ist abartig, krank und an Widerwärtigkeit nicht zu überbieten.
    Wer dem noch folgt oder Glauben bzgl einer guten Mission schenkt, sollte mal ganz dringend auf sich selbst blicken.

    [audio src="https://bewusstseinsreise.net/wp-content/uploads/2020/04/audio_2021-04-14_21-09-55.ogg" /]

    Ab jetzt ist dieser Commander Thorsten Jansen für mich keinen weiteren Kommentar wert

    Gefällt 1 Person

  39. Löwenzahn sagt:

    Muß zugeben, daß ich etwa vor knapp zwei oder drei Wochen von Commander Jansen erfahren habe.
    Meint ihr tatsächlich, daß irgendein Mensch unter dem Hoheitszeichen der Amerikanischen Luftwaffe
    solcherlei Aussagen treffen kann und „übersehen“ wird?
    Ich sage NEIN. Unmöglich. Darauf steht beim Militär die Todesstrafe.

    Vor rund eineinhalb Jahren wunderten wir uns über das „Flammende Schwert“.
    Bei den amerikanischen Soldaten, die noch hier in Deutschland verblieben waren.
    Da waren einige Änderungen im Emblem.
    Wir haben erfahren von militärischen Bewegungen.
    Doch einordnen konnten wir es nicht.
    Dazu kam diese Q-Bewegung und immer noch keiner weiß den Zusammenhang.

    Lediglich aufgrund der brutal offenen Ansagen Commander Jansen’s,
    ist das Thema wieder in die Öffentlichkeit gerückt…
    ein „edler“ hoher Militär-Angehöriger äußert sich „so“ nicht.

    WARUM eigentlich?
    Auch Trump hatte der Kwien gezeigt, wo der Hammer hängt
    und die Presse war „schockiert“ über das Brechen der Etikette.

    Genau so ist auch Commander Jansen „drauf“.
    Obwohl, ich muß zugeben, eineinhalb Jahre ihn nicht wahrgenommen zu haben.
    DAS ist schockierend,
    denn wir sehen daran, was die „Leid!medien“ als auch die „ReGIERung“ und vorenthält:
    nämlich das Aufräumen einer Rechtsituation;
    als Begleiterscheinung von dem,
    was vielen in Deutschland schon lange hochgekommen war
    und von außen auch längst angegangen war.
    Und:
    der Zusammenhang bzw. die Gemeinsamkeit sind die blutsaufenden Kinderfresser,
    die Menschen quälen um „jung und schön“ zu bleiben,
    die den „Jungbrunnen“ meinen gefunden zu haben,
    die sich als „Gott“ verstehen, als „Kreatoren einer ihnen untertanen Welt“.

    Doch nun fliegt ihr Betrug auf.
    Der Diplomatenkanal sucht über die spitze Feder der Vertraglichkeit
    die Entpersonifizierung zum Menschen mittels Rechtkenntnis, aber auch Verfügungsmasse,
    und immer über die Frage nach der Haftung zu klären.

    Hier aber steht die Existenzfrage auf dem Spiel.
    Und DA sind die Mittel der Verteidigung noch eine Stufe höher angesiedelt
    Sein oder Nichtsein.

    Wir können dankbar sein,
    daß ein gewisser Kampf von SHAEF übernommen wird.
    Man muß mental schon ziemlich hart gesotten sein, um sowas durchziehen zu können.
    Viele werden danach auch psychologische Betreuung benötigen.

    Aber Fakt wird sein, daß das, was war, so nicht mehr sein wird.

    Unsere Aufgabe, ist das, was ThomRam schon immer gesagt hat,
    und auch ich erst jetzt im vollem Umfang so richtig kapiere:
    wir kreieren das Neue.
    Und zwar miteinander.
    Jeder da, wo er ist.
    Jeder so, wie er kann.

    Dezentral, regional. Überlebend.
    Erstmal.
    Klinkt Euch ein in die Aufbau-Gruppe die Euch anspricht.

    Gefällt 4 Personen

  40. Gernotina sagt:

    @ Wolf

    „Hüte Dich vor dem Stockholm-Syndrom.
    Mir scheint, Du glaubst, die „Amerikaner“ würden uns befreien.“

    Da hast Du mich missverstanden, lieber Wolf, eigentlich müsstest Du erkennen, dass ich darüber hinaus bin, da Du doch eine gewisse Sensitivität
    für Dich in Anspruch nimmst. Andere belehren ist immer noch sehr populär in 3D, ich sehe es ständig.
    Viele Deutsche retten ja noch nicht einmal ihre Familien, stehen daneben ohne Peilung und glauben noch immer, dass sie durch vorauseilenden Gehorsam ihr altes Leben zurückbekommen.

    Nein, es geht im Endspiel gar nicht mehr um „Völker oder Rassen“ – es ist viel größer, es geht um Zusammenarbeit im Kampf gegen die Dunkelheit in all ihren Facetten. Letztlich geht es darum:

    „Die Erde wird meine helleren Kinder tragen.“ – Dies wird das Ergebnis sein.

    Die Amerikaner haben die Chance am Ende dieser geschichtlichen Epoche, eine große karmische Bürde ihres Volkes aufzulösen und es scheint so, als würden sie es zumindest versuchen. Sie stehen dabei nicht allein, ich hatte auf die Allianz hingewiesen.

    Gefällt 3 Personen

  41. Ost-West-Divan sagt:

    Was hat denn Andreas geschrieben, Thom!?

    Gefällt mir

  42. DET sagt:

    Wer immer noch an diesen Commander zweifelt, der schaue sich mal die alten Filme vom Nürnberger
    Tribunal an und beachte die Embleme auf den Uniformen der alliierten Soldaten am Oberarm-Bereich.
    (vielleicht kann die Links mal jemand hier einfügen, ich habe jetzt keine Zeit zum suchen)

    Gefällt 1 Person

  43. Wolf sagt:

    Löwenzahn um 02:57

    Ich kenne die Geschichte vom „Commander Jansen“ nicht. Der Verfasser des „Artikels“ hat sich nicht die Mühe gemacht, zu schreiben, um was es überhaupt geht.
    Die Kommentare sprechen für sich.
    Der Name „Commander Jansen“ klingt wie „Befehlshaber Schulze“. Auch ein Hauswart ist ein „Befehlshaber“.

    Gefällt mir

  44. Ignifer sagt:

    Thom, hast Du meinen letzten Beitrag übersehen oder gelöscht?
    Denn das, was dieser CTJ da von sich gegeben hat, sollte einem jeden die Augen öffnen.
    [audio src="https://bewusstseinsreise.net/wp-content/uploads/2020/04/audio_2021-04-14_21-09-55.ogg" /]
    Das bedarf keiner weiteren Worte mehr – und wer jetzt noch mit der Erklärung „ist halt Krieg“ und was weiß ich noch kommt, der möge bitte mal in sich gehen.

    Gefällt mir

  45. Wolf sagt:

    Gernotina um 03:17

    Nein, ich habe Dich nicht missverstanden. Ich zweifle auch nicht an Deiner Eingebung. Mir ist nur aufgefallen, dass Du häufig dubiosen „Propheten“ Glauben schenkst.
    Wie auch immer; es kursieren Falschmeldungen.

    Was das „Endspiel“ der Menschenvölker betrifft, zweifle ich selbst. Vielleicht sind die meisten – und letztlich alle – tatsächlich dem Untergang geweiht und müssen vom Erdboden verschwinden.

    Gefällt mir

  46. Gernotina sagt:

    Wolf

    Ich weiß nicht, welche für Dich „dubiose Propheten“ sind – etliche Youtuber, die Mechthild B.? Mit der stimme ich keineswegs in allem überein, nur gabelt sie sehr schnell Brisantes auf, dem man nachgehen kann durch Recherche. Nicht anders als Thomram nutze ich eine gewisse Klaviatur oder Bandbreite an Information oder Anregungen, werde aber immer wieder erstaunlich zuverlässig durch Stromschnellen geführt (in diesem Gewässer aus Desinformation).
    Vor Irrtümern ist niemand gefeit, auch Du nicht. Es gibt nachprüfbare Informationen, ok, aber Fixpunkte im Strudel dieser Zeit gibt es keine mehr, das ist so angelegt. Jeder könnte untergehen …

    Breaking: Klaus Jäger schreibt:

    Sensation: Irische Regierung gibt zu: sie haben keine Beweise für die Existenz von Covid 19;

    keine Beweise für die Wirksamkeit von Masken

    keine Beweise für die positive Wirkung von „social distancing“.

    Artikel:

    https://www.eutimes.net/2021/04/breaking-irish-gov
    Zitat: „Thanks to the brave work of freelance journalist Gemma O’Doherty a new important information has now surfaced to the public.

    This brave woman has sued the Irish government over the COVID-19 lockdowns and during the process she also demanded that Ireland’s HSE prove that COVID-19 even exists.

    To our surprise the HSE issued a statement where they basically said that they do not have records of the virus being isolated and therefore they do not have any proof that COVID-19 exists.“

    BITTE WEIT UND UMFASSEND WEITER VERBREITEN !!

    Tut etwas für eure Nächsten, die Kinder eures Volkes (Leviticus 19:18) !

    Bewaffnet sie mit WISSEN!

    *******

    PS: Mit den „helleren Kindern“ ist übrigens keine Rasse gemeint – um Irrtümern vorzubeugen – sondern es geht allein um die innere Qualität der menschlichen Seelen und Herzen.

    Gefällt 2 Personen

  47. Löwenzahn sagt:

    Wolf,
    wie gesagt, aufgefallen durch diese ewigen Diskussionen…
    wie kann man so was sagen…
    SOOO spricht niemand vom Militär…
    DER ..ist doch kein Soldaten.. ein Fake usw.

    Und dann habe ich gesucht.

    Fündig geworden hier.
    Bilde Dir Deine eigene Meinung:

    1.
    https://parler.com/profile/SHAEF/posts

    2.
    Bei Telegram:
    Name _suchen: SHAEF.🇺🇸Andra Chat 🌹_
    Nur zeitweise sind die Kommentarfunktionen freigeschaltet.

    3.
    Bei Telegram:
    https://t.me/ShaefCommAndraJansen

    Dort findet ihr die _Suchwort: „SHAEF“_ Gesetze = Militärgesetze.

    Auch eine Übersicht-PDF die die Entwicklung der Gesetzesveränderung nach der Teil-„Wiedervereinigung“ aufzeigen;
    _Suchwort: „SHAEF (2)“_.

    Twitter oder FB wohl auch, sowie bei YT.
    Bin ich aber nicht… also Vorlieb genommen mit 1 und 2 und 3.

    Gefällt 2 Personen

  48. Gernotina sagt:

    Unter diesem Link findet man auch das Audio mit der „Politikerin“, das bei CTJ veröffentlicht wurde – geht darin um die Veränderung des Grundgesetzes (Abstimmung am Freitag) zwecks Durchsetzung zentralistischer und totalitärer Machenschaften = „Great Reset“ der Kabale …
    Einzelheiten im Audio – ohne Worte!

    https://seelenfreiheit.blogspot.com/2021/04/35769-unglaubliches-soll-am-freitag-vom.html

    Gefällt 1 Person

  49. Wolf sagt:

    Gelöscht.

    Hier wird nicht geflachst.

    Admin

    Gefällt mir

  50. Wolf sagt:

    Gelöscht.

    Admin

    Gefällt mir

  51. Löwenzahn sagt:

    Ach Wolf… was es nicht alles gibt.
    Keine Ahnung.

    Mit SHAEF und dem, was daraus resultiert,
    sind wir doch vollauf umfänglich genug beschäftigt.

    Aber nur: das ist kein Späßchen.

    Damit MÜSSEN wir uns auseinandersetzen!
    Denn absehbar, werden Veränderungen eintreffen,
    die eine Menge Probleme aufwerfen können.

    Und das betrifft ganz Europa!

    Gefällt mir

  52. Wolf sagt:

    Löwenzahn 05:22

    Ja, da kommen große Veränderungen auf uns zu. Die Perestroika, die mit Trump begann, nimmt ihren Lauf. So Mancher wird die alte BRD vermissen. Im Gegensatz zu anderen Lesern glaube ich jedoch nicht, dass das SHAEF uns dabei helfen wird.

    Gefällt mir

  53. Thom Ram sagt:

    Krazzi 23:43

    Laternenpfähle gebe es immer noch, falls es soweit komme?
    Falls?

    Hast auch du nicht kapiert, was passiert?

    Wer die Spritze hat, der ist innert 3 Monaten tot. Spritzenverabreicher sind Mörder, ihre Auftraggeber sind keine Menschen.

    In der Schule werden Kinder krank gemacht und ermordet. Lehrer welche Maske und Test befehlen sind Mörder.

    Da gibt es kein „falls es soweit kommt“. Wer heute die Füße noch still hält, für den ist im Neuen Zeitalter kein Platz vorgesehen.

    Gefällt 2 Personen

  54. Ignifer sagt:

    Wie betrachtet man jemanden, der ganz öffentlich folgendes Angebot an jemanden macht, damit dessen Familie vor dem Tod verschont bleibt?

    Der saubere „Commander“ Jansen hat in einer seiner Sprachnachrichten folgendes verlauten lassen:

    „… Wenn Veikko Stölzer und Sunny von „Verbinde die Punkte“ bis heute abend um 19 Uhr ein Messer mit einer 10 cm langen Klinge direkt ins rechte Auge rammen, die Klinge dabei drehen und daran sterben, werde ich diese Familien von diesen nur inhaftieren lassen und nicht töten lassen …“

    [audio src="https://bewusstseinsreise.net/wp-content/uploads/2020/04/audio_2021-04-14_21-09-55.ogg" /]

    Aber es ist ja Krieg, gelle.
    Da heiligt der Zweck jedes Mittel, und wenn es noch so abartig und geisteskrank ist.
    Viel Spaß noch in so einer Welt …..

    Gefällt mir

  55. Thom Ram sagt:

    Ich beziehe Stellung.

    Ich bin gopferdammt dankbar, dass es Shaef mit Commander Jansen gibt….vorausgesetzt, er und seine Truppen wollen tatsächlich Kinder retten, welche in Käfigen hocken, gefoltert werden zwecks Adrenochromgewinn, und vorausgesetzt, dass er und seine Truppen das Arsenal an Nichtmenschen auf Erden eliminieren wollen.

    Nicht sicher bin ich noch. Doch mehr und mehr dämmert mir diese Idee. Sie ist so simpel, daß Gescheiter sagen wird: Unsinn.

    Leut, welche mit Lust foltern können, Leut, welche Drohnenangriffe befehlen und durchführen, Leut, welche Chemtrails, 5G und mDNA Spritze befehlen, das sind Leut, sind aber keine Menschen.

    Menschen können so etwas nicht. Diese Leut wissen, was sie tun, und darum müssen sie gezwungen werden, ihren Menschenkörper zu verlassen, jetzt. Ob mittels Strom oder Gift oder Henken, sie müssen unsere 3D Sphäre hier verlassen.

    Menschen lassen sich ein 100000000000000 Mal instrumentalisieren, sind Piloten von Chemtrail-Jets, sind 5G-Installateure, spritzen DNA-angreifendes Gift in die, die da sich spritzen lassen wollen, oder zum Spritzen gezwungen werden. Mein Gott, erkläre du diesen Menschen, was sie da tun. Meiner und unser – Einer, wir können das nicht, sie wollen nicht hören.

    Lehrer, welche maskierte Kinder nicht nur tolerieren, sondern Nichtmaskierte zusammenscheissen und in die Ecke stellen…..was soll mit solchen Fehlgeleiteten geschehen? Sie haben Informationspflicht versäumt, sie sind auf falschem Posten, sie quälen Kinder. Kind mit Maske, hier auf Erden, bei normaler Luft. Gehts denn nocht? Solch Lehrer, was wäre besser, eine Tracht Prügel oder 23 Hiebe mit der dreischwänzigen Katze oder einfach mal aussetzen auf eine Insel für ein Jahr? Um denken zu lernen?

    Lehrer gar, welche nun nicht nur zuschauen (gerechterweise Gefängnis bloß ein Jahr, zwecks Hirnaktivierung), welche gar die Kinder autoritär anweisen, die gottverdammten Stäbchen sich selber in die Nase zu rammen…………offengestanden, ich habe nur noch Verachtung. Sie alle haben Internet. Sie alle haben das Denken verlernt. Ein Abstrich? Da ist ein Stäbchen, und das wird an der Wangen-Innenseite angetupft. Das wars. Wie nur kommt es, dass Leeeerer sich nicht fragen, warum man nun neuerdings das Stäbchen in die Vorderhirnhöhle rammen muß, um …. ja, um …. wissen die denn, wonach gesucht wird? Wissen sie auch nicht. Haben aber Internet.

    Abgeschossen. Ab, Scheisse putzen oder Holz sägen. Wahl frei.

    Ich beziehe Stellung.

    Commanders Ansage, da einer sich das Messer ins Auge zu stechen habe, 10cm tief, es zu drehen habe, auf dass er verrecke, damit einhandelnd die Gnade, dass des Augenmesserstechers Familie nicht getötet sondern nur inhaftiert werden würde, damit habe ich nichts gemein.

    Ich habe etwas damit gemein, dass Nichtmenschen aus ihren Leibern verjagt, aus 3D verjagt werden somit. Es zu verbinden mit Folter (Messer ins Auge, Schwanz gaaans laangsam abschneiden), das ist für mich jenseits dessen, was ich will.

    Der Commander wird seine Gründe dafür haben, dass er selber foltern lassen will. Ich bin nicht mit dabei. Nichtmenschen aus ihren Leibern vertreiben, ja. Foltern? Nein.

    Gefällt mir

  56. DET sagt:

    Thom,
    Ich würde auch das tupfen auf der Wangen-Innenseite nicht zulassen !!!
    Du weißt doch überhaupt nicht was auf dem Tupferl sich befindet ; warum nicht Abstrich vom Speichel nehmen,
    den man vorher irgendwo ausgespuckt hat ?? Wenn der oder das Virus so gefährlich sein soll, dann wird es
    100% ig auch im Speichel vorhanden sein !!!

    Gefällt 2 Personen

  57. Matthes sagt:

    Unter diesem Link kann man sich mal Bilder von Scanflügen anschauen, durch welche die Tunnelsysteme aufgespürt werden. So geht das die ganze Zeit über Deutschland und Europa:

    https://t.me/Top20radioNews/2866

    Gefällt 2 Personen

  58. barbar-a sagt:

    Die kriegen auch meine Spucke nicht und auch nicht meine Scheiße. Auch mein Seich ist mir heilig. Meine DNS gehört mir. Punkt.

    Gefällt 1 Person

  59. Kunterbunt sagt:

    Gernotina
    16/04/2021 um 04:17

    ++++PS: Mit den „helleren Kindern“ ist übrigens keine Rasse gemeint – um Irrtümern vorzubeugen – sondern es geht allein um die innere Qualität der menschlichen Seelen und Herzen.++++

    Ja, es wird wie ein symbolisches Nadelöhr geben, bei dem jegliche Theorie wegfallen und einfach unsere Essenz und unsere Ausrichtung als Passiercodierung wirken werden. Aber nicht im Sinne von „Spreu und Weizen“, sondern sehr sehr subtil (aus Liebe und sich weit ausserhalb moralischer Wertung befindender Gnade). Es wird kein Ego-Event à la auserwählt oder megabesondersspeziell sein, sondern etwas schwingungsmässig gaaanz Subtiles. Niemand wird sich als was Besseres dünken / wähnen, denn dieses eben sich nicht als hypervoraus Fühlen (eine Art „ganz tiefen bei sich Seins und so den Nächsten ebenso intensiv spüren“) ist Teil der Passiersignatur.

    Wer das Nadelöhr nicht passiert, wird einfach ähnlich oder etwas anders weitermachen wie vorher, im Rahmen des dann Möglichen / Vorhandenen. Dies erfolgt jedoch nicht aus mangelnder Liebe oder Gnade seinem Wesen gegenüber, sondern aufgrund der vorliegenden Essenz und Ausrichtung.

    Und ja, es geht deshalb nicht (mehr) um Völker und Rassen (Gernotina 16/04/2021 um 03:17) weil dies einfach unterschiedliche Variantenräume waren.

    Gefällt mir

  60. Gernotina sagt:

    Luther vor dem Reichstag zu Worms

    Luther vor 500 Jahren vor dem Kaiser – dem Satan trotzend – und die Parallelen zum heutigen Kampf gegen die Corona-Satane

    http://concept-veritas.com/nj/21de/religion/03nja_Luther-in-Worms-dem-Satan-getrotzt-beispiel-fuer-uns-heute.htm?utm_source=BenchmarkEmail&utm_campaign=NJ-Investigativ_6_-_16.04.2021&utm_medium=email

    Dazu noch einmal die aktuelle Deagel-Liste, aufschlussreich – man beachte Deutschland, England, Frankreich und die USA

    https://www.deagel.com/forecast

    Gefällt mir

  61. Gernotina sagt:

    Luther vor dem Reichstag zu Worms

    Luther vor 500 Jahren vor dem Kaiser – dem Satan trotzend – und die Parallelen zum heutigen Kampf gegen die Corona-Satane

    http://concept-veritas.com/nj/21de/religion/03nja_Luther-in-Worms-dem-Satan-getrotzt-beispiel-fuer-uns-heute.htm?utm_source=BenchmarkEmail&utm_campaign=NJ-Investigativ_6_-_16.04.2021&utm_medium=email

    Dazu noch einmal die aktuelle Deagel-Liste, aufschlussreich – man beachte Deutschland, England, Frankreich und die USA

    https://www.deagel.com/forecast

    Gefällt mir

  62. DET sagt:

    @ barbar-a
    17/04/2021 UM 02:33

    Deine DNS haben sie sich schon gesichert bei deiner Geburt, indem sie (die katholische Kirche) Anspruch
    auf deiner Nabelschnur erhoben haben, denn die hat die gleiche DNA wie Du.

    Du musst wissen, das, wenn etwas herrenlos ist und niemand einen Anspruch darauf erhebt, bekommt
    der Erste die Rechte daran, der Anspruch darauf erhebt !!!

    Hätte z.B. deine Mutter Anspruch auf die Nabelschnur erhoben und sie mit nach Hause genommen und
    meinetwegen im Garten vergraben, hätte die Kirche kein Recht daran.

    Gefällt mir

  63. barbar-a sagt:

    DET 3:06

    Ja, lieber DET, ich weiß! Meine DNS ist pfutsch. Meine Kinder sind Hausgeburten. Bei meinem Sohn (23) weiß ich nicht, wo die Hebamme das Schnürchen hingetan hat. Hoffentlich dem Hund zum Fraß vorgeworfen. Die Nabelschnur meiner Tochter (19) habe ich dem Dorfmuseum überlassen zu Demonstrationszwecken. Angeblich haben in früheren Zeiten Kinder eine zusammengeknotete, getrocknete Nabelschnur mit ihren Händchen lösen müssen, um die Berechtigung des Schuleintritts zu bekommen. Von da her kommt angeblich der Spruch: „Dem ist jetzt der Knopf aufgegangen.“

    Gefällt mir

  64. DET sagt:

    @ barbar-a
    17/04/2021 UM 03:34

    Nicht die DNS ist pfutsch, die Rechte an deiner DNS sind nur an Andere übergegangen !
    Ich weiß dass das verrückt klingt, was ich oben im Kommentar geschrieben habe, aber die Regeln,
    die sich diese Kabale hier geschaffen hat sind so. Schon wenn Du zum Friseur gehst, Haare abschneiden läßt,
    oder zum Blutspenden, oder zum Zahnarzt gehst und dir ein Zahn ziehen läßt usw.: Wer denkt schon daran, dass
    er damit seine DNA mit abgibt, auf die ein Anderer Anspruch erheben kann ??
    Das fällt mit unter dem Begriff „Salvation „

    Gefällt mir

  65. barbar-a sagt:

    DET 6.24

    Ui! Dann werde ich bei der nächsten Pediküre schön brav meine Zehennägel einsammeln, beim nächst fälligen Hautpeeling meine Hautschüppchen zusammenkehren und der Blumendüngung zuführen, und in Zukunft sehr aufpassen, wo ich mein Ohrenschmalz und meine Nasenmänner und -frauen (-popeln und -popelinnen) hinbrösle.

    Gefällt mir

  66. DET sagt:

    @ barbar-a
    17/04/2021 UM 14:13

    Besser wäre es die Rechte an deiner DNA selbst zu sichern, nur, dummerweise gibt es hierzu keine Einrichtung.
    (Die wird es aber bald geben)

    Gefällt mir

  67. Bettina März sagt:

    DET 06.24
    Seit wann ist das so?

    Gefällt mir

  68. Matthes sagt:

    DET 17:04

    Doch diese Einrichtung gibt es. Ich will mich nicht erhöhen, habe aber in Form einer Nationalversammlung des Deutschen Reichs nach den vor!! der Weimarer Republik bestehenden Vorschriften in 2003 einberufen. Amerikanische Militärpolizei war ebenfalls dabei. Bei einer folgenden Versammlung waren aus jeweils allen! Reichsländern ca. 20 Vertreter anwesend, also 520 Vertreter. Die Versammlung wurde in drei Ländern (DACH) im TV übertragen, was bei der Bevölkerung zur Verwirrung führte. Die Übertragung hatte ich damals nicht vorgesehen. Es war jedoch auf einmal ein TV Sender anwesend und ich hatte es ihnen gestattet, zu übertragen.
    Rußland hat mich daraufhin offiziell eingeladen inkl. militärischer Ehren, was mich sehr erstaunt hat. Damit war die Nationalversammlung auch durch Rußland offiziell angenommen, da militärische Ehren immer ein Attribut eines Staatsbesuches darstellen. Bitte an dieser Stelle auf unnötige Kommentare wie „Ich habe aber davon nichts erfahren etc..“ verzichten. Es wurde ein Anfang mit offizieller Plattform, von der heraus agiert werden konnte und auch heute noch kann, geschaffen. Diese Institution Nationalversammlung des Deutschen Reichs wurde durch Drittländer wie beispielsweise Paraguay ebenfalls akkreditiert und ich wurde vom dortigen Innenministerium in den Diplomatenstatus eines „hohen Diplomaten“ eingestuft. Die Versammlung ist eine sinnvolle Vororganisation zur Schaffung einer noch zu folgenden ordentlichen Einberufung einer Regierung des Deutschen Reichs, wie es die Gesetze vorsehen. Die Versammlung hat keinerlei Regierungsanspruch, so wie es zwischenzeitlich etliche Gruppierungen in Deutschland sich einbilden zu haben. Das ist kompletter Unsinn. Es ist jedoch eine akkreditierte Institution, die aus Selbstbestimmung heraus entstand. Diplomatenausweis und andere Dinge wurden mir von BRD Schergen bei 3 Hausdurchsuchungen beschlagnahmt. Mußte allerdings nach Klarstellung der Rechtslage durch mich und führen von 52 Prozessen gegen die BRD und letztendliches Urteil des OLG Stuttgart zu meinen Gunsten wieder ausgehändigt werden. Danach hat die Oberstaatsanwaltschaft klein beigegeben. Dies hier nur zur kurzen Erklärung. Nach den Gesetzen von 1871 bzw. 1914 können keinem Menschen die Rechte an seiner DNA entzogen werden, da man als Mensch behandelt wurde durch die Gesetze. Daß sich das Deutsche Reich von 1871 im Handelsrecht befand befand, ist falsch. Es war eine Stiftung, sicherlich. Die Staatsangehörigkeit leitete sich von den Bundesstaaten, die sich zum ewigen Bund zusammenschlossen, her. Also niemand kann rechtswirksam irgendwelche Eigentumsrechte an einer DNA herleiten. Auch ein Bill Gates nicht, den es sowieso schon lange nicht mehr gibt. Man muß aber selbst dazu stehen zu seinen aus dem Reich und den Bundesstaaten abgeleiteten Rechten und Pflichten. Das ist der einzige! Weg für die Deutschen aus dem Schlamassel heraus zu kommen. Die Schritte müssen oder sollten allerdings, da Besatzung, mit den zuständigen Militärbehörden (SHAEF) abgestimmt werden.

    Gefällt mir

  69. DET sagt:

    @ Bettina März
    17/04/2021 UM 17:52

    Das ganze Römische Imperium ist so gelaufen und läuft immer noch so,
    nur auf der kommerziellen Ebene. Die direkte Versklavung wurde abgeschafft,
    dafür wurde die indirekte kommerzielle Versklavung eingeführt, aber niemand wurde darüber informiert.

    Du musst immer daran denken das Schreiben von den sogenannten Behörden niemals an Dich als Mensch
    gerichtet sind, sondern immer an deine Person/PERSON, gleichen Namens. die Dir nicht gehört !!!
    Sie gehört den Banken. Sie haben sich nicht nur die Eigentumsrechte an deiner DNA gesichert,
    sondern auch deinen Geburtsnamen, deine Adresse usw. ; dadurch sind wir alle keine Eigentümer; !!!
    Alle Verwaltungsangestellten hier, die einen Vertrag mit dieser Regierungs-Firma haben, gehören zur
    Römisch Katholischen Kurie und ihre Aufgabe ist es diese Eigentumsrechte mittels Treuhandkonten
    in Truste zu verwalten. Was in den Verwaltungen hier geschieht hat mit einer richtigen öffentlicher Verwaltung
    absolut nichts zu tun !!! Ich kenne das Verwaltungsrecht, weil ich mich damit beschäftigt habe.
    Uns hat man lediglich die Nutzungsrechte an den Gegenständen überlassen und das muss man sich erst einmal
    verinnerlichen.
    Sie betrachten unsere Eigentumsrechte als die ihrigen, und deswegen Ist das der Grund warum sie uns als Sklaven
    behandeln, mit Ausgangssperren und Masken vorm Mund, warum sie die Kinder wegnehmen usw.
    Merkel erfüllt die Funktion eines Römischen Stadthalters und nicht mehr !!!

    Gefällt mir

  70. DET sagt:

    @ Matthes
    17/04/2021 UM 18:15

    Aus meinem Kenntnisstand existiert ein umfangreiches Besatzungsrecht hier und das wird solange
    existieren, solange es keine Friedensverträge gibt.

    Was hier läuft, der Anspruch der Eigentumsrechte, unter anderem auch an die der DNA, läuft nicht
    nur hier so, sondern weltweit und man ist dabei das abzuschaffen. Diese Ansprüche an die
    Eigentumsrechte ist unter anderem die Deckung für das Fiat-Geldsystem.

    Übrigens: Schaue Dir mal die Kontrollratsgesetze Nr. 4 bzw. 36 und das SHAEF-Gesetz Nr. 2 an.
    Da geht es um die Deutsche Gerichtsbarkeit und wenn Du das aufmerksam gelesen hast,
    mit der Realität verglichen hast, wirst Du feststellen, dass kein Gericht hier eine Zulassung dafür hat.
    Das bedeutet auch, dass deine ganzen Prozesse überflüssig waren und sind.

    Gefällt mir

  71. Bettina März sagt:

    DET 18.41
    Danke für Deine Antwort. Habe mich leider nicht gut ausgedrückt. Meinte das mit der Nabel-Schnur und der DNA. Die Erkennung der DNA gibt es doch nicht so lange? Oder sind wir da belogen worden von den Medien?
    Das andere, mit den Sklaven, See- und Handelsrecht, habe ich mal bei einem Beitrag von Marc und Catherine gehört und auch von Peter, Freiherr von und zu… Alles wahnsinnig interessant.
    Gruß

    Gefällt mir

  72. DET sagt:

    @ Bettina März
    17/04/2021 UM 19:10

    Wenn Du mehr über die Nabelschnur-Geschichte wissen willst, wirst Du an Kurt Kallenbach
    nicht vorbeikommen. Er hat sich damit lange beschäftigt.
    (https://allod369.de/473/kurt-kallenbach-zur-aufdeckung-und-offenbarung-der-wahren-bedeutung-der-gewaltsamen-durchtrennung-der-nabelschnur/)

    oder gehe auf Telegram unter ( https://t.me/schaebelsblog ) da findest Du vieles auch in deutsch.

    Gefällt mir

  73. barbar-a sagt:

    DET 19:07

    „Das bedeutet auch, dass deine ganzen Prozesse überflüssig waren und sind.“

    Was nützt mir das in meinem Fall? Habe nämlich gerade eine Strafanzeige laufen, wegen Nichttragens einer Maske bei einer Veranstaltung (Wien-Demo). Muß jetzt einen Einspruch verfassen. Soll ich da schreiben, daß sie mir die Anzeige nicht an meine Person, sondern an mich als Mensch schicken sollen. Freilich ist mir klar, daß durch meine Geburtsurkunde die Legitimation für ihren Scheiß in Kraft getreten ist. Hinweis: Bin in der Ostmark und von Österreich bestraft worden.

    Gefällt mir

  74. Matthes sagt:

    DET 19:07

    Real gelten hier Besatzerrechte. Der Kaiser hatte jedoch 1913 den Notstand ausgerufen, was bedeutet, daß niemand und keine Institution dieser Welt das Recht besaß oder besitzt, Gesetze auf diesem Territorium zu erlassen. Die Praxis sieht natürlich anders aus. So auch verhält es sich mit meinen 52 Prozessen. Ich mußte diese gegen die illegale BRiD führen, damit ich mich nicht auch noch schuldig weiterhin mache, indem ich durch illegale Steuern das System auch noch befeuere. Das war einfach die Realität. Ich erhielt nach diesen Prozessen niemals mehr Post von irgendeiner Steuerbehörde. Das hat mir sehr wohl etwas gebracht und mich vor illegalen Gefängnisaufenthalten bewahrt. Außerdem konnte ich anderen Menschen eine Steilvorlage geben.
    Die holen dich einfach ab, wenn man sich nicht effektiv wehrt. Und da holt einen die Realität schnell ein. Ich weiß sehr wohl, wie sich das verhält.

    Gefällt mir

  75. Matthes sagt:

    Auf folgende Nachricht von Commander Jansen möchte ich hinweisen:

    Message from SHAEF.🇺🇸
    Ankündigung Infoabend!
    Informationen und gute Laune.🥳
    Folgende Themen:
    Michelle/MICHAEL Obama,
    er hätte doch sagen können,
    dass er ein Kerl ist, wir sind doch
    tolerant!😇
    Warum ist Commander Jansen der
    Befehlshaber von Europa..🤔🥳
    Spannende Themen erwarten Sie!⚖️
    Heute Abend! Ich freue mich auf Sie.😉
    SHAEF.🇺🇸 LCDR T.JANSEN
    UNITED STATES SPACE FORCE.🇺🇸

    Gefällt mir

  76. DET sagt:

    @ barbar-a
    17/04/2021 UM 19:52

    Wie Du mitbekommen hast läuft hier alles unter Vertragsrecht, nur, dass das niemanden mitgeteilt wurde,
    dass es sich hier weitestgehend um nicht offen gelegte Verträge handelt und dass das illegal auf deutschem
    Boden ist. !!! Schaue Dir dazu nur mal den § 123 BGB „Arglistige Täuschung“ an, denn das ist genau das,
    was hier stattfindet. (beachte die Ausgabe und Fassung des BGB`s, denn dort wurde viel manipuliert; für uns
    ist die revidierte Ausgabe, revidiert von den Alliierten, vom 22 Mai 1949 gültig)

    Frage sie nach der vertraglichen Grundlage auf der sie sich beziehen über dich zu bestimmen.

    Solange Du nicht vertraglich z.B. als Angestellter mit dieser Regierungs-Firma verbunden bist,
    solange hast Du keinen Vertrag. Du musst wissen : Alles was hier herausgegeben wird an Verordnungen
    und Gesetzen bezieht sich nur auf Firmen-Angestellte !!! In Amerika gibt es dafür 2 Gerichtsurteile, die das
    klar stellen; hier gibt es so etwas nicht, obwohl es das gleiche System ist.

    Hier wird automatisch angenommen, dass Du mit zur Firma gehörst, wenn Du dem nicht widersprichst
    und das ist ihre Rechtsgrundlage auf die sie sich beziehen und das hat mit deutschem Recht nichts zu tun !

    Gefällt mir

  77. barbar-a sagt:

    DET 20:19

    Danke Dir für Deine Antwort.
    Ich werde mich gleich mit dem Gebiet auseinandersetzen und meinen Einspruch dementsprechend formulieren. Beruft man sich auf vermeindlich passende Paragraphen, wird dem Einspruch nicht stattgegeben. Hoffentlich hat das in ähnlicher Weise auch für Österreich Gültigkeit.

    Gefällt mir

  78. Wolf sagt:

    @DET

    Es gilt das Recht des Stärkeren.
    So einfach ist das.

    Gefällt mir

  79. Bettina März sagt:

    Matthes 20.09

    und nun? was ist passiert? Wau, mal wieder nüscht. Echt jetzt, für mich sind das leere Worte und Hülsen. Auf einige Blogger wird sich gestürzt, weil sie das und das nicht gemacht haben, mit Schniedelabschneiden und Messer ins Auge-stechen. Aber die wahren Verbrecher laufen immer noch rum. Für wie blöde werden wir noch gehalten? Wenn diese Shaef Gesezte wirklich gelten würden, wäre das ganze Theater schon längst ad acta gelegt. Es geht doch nicht um einige harmlose Blogger, wenn die von uns bezahlten Scheiß-MSM jeden Tag nur Dreck verbreiten. Anscheinend oder scheinbar glauben die auch nicht an Shaef?

    Brauchen die Shaef unzählige Wochen und Monate um mit ihren Flugzeugen abzuscannen, wobei Ramstein so nahe ist? Wo die über jeden Austausch informiert sind? Ganz ehrlich, verarschen kann ich mich alleine. Jansen sagt selbst, daß er jeden Furz weiß.

    Die MSM wären längst gekappt, wenn gewollt. Wo ist das Problem? 6 Familien in der BRDiD die das Drecksinformieren/MSM inne halten. 6 Familien. Aber die kann man auch nicht in Schach halten? Wo sind da die Drohungen? Hab keine gefunden…

    Es reicht. Ich glaube kein Wort mehr. Gelenkte Psy-OP. Verarsche pur.

    Angst machen den Kleinen; und die Großen läßt man gewähren, weil sich die Kleinen nicht genug wehren würden?

    Wieso braucht Shaef unabhängige Medien zur Unterstützung? Gehört in den ersten Abschnitt. Sorry.

    Entweder sie machen und dann merken wir es oder nicht, und sie brauchen tausend Begründungen. Und warum läuft es immer noch so weiter wie bisher? Seit letztem Jahr? Konnte im ersten Lockdown 2020 nicht auch schon abgescannt werden?

    Reichte es nicht, daß das Grundgesetz schon im November ausgehebelt wurde? Warum wurde da nicht schon von Shaef eingeschritten?

    Wo sind denn endlich mal die richtigen, ehrlichen Nachrichten? Wie lange wird da noch von Shaef zugeglotzt?

    Antwort: Und die Schafe sollen aufwachen. Immer diese Entschuldigungen. Also Leutz, es ist so: Wir warten, bis das letzte Schaf aufgewacht ist. Kann noch ein paar Tage, Wochen, Monate, Jahre dauern. Aber es lohnt sich…das letzte Schaf von Shaef.

    Wake the dog

    Gefällt mir

  80. petravonhaldem sagt:

    Ja gut.
    wake the dog!

    Aber es geht nicht um die „Schlafschafe“.

    Es geht um die Verhältnismäßigkeiten.

    Sollten da noch so ein paar Bonbons a la „Ewigkeitsgeschenk“ aka ewwergiffen im Handtäschchen des Deibels stecken, von dem wir Kindergartenkinder noch die Augen zugehalten bekommen, dann wäre da etwas zu verstehen.

    Gerade noch Belarus grandios „gerettet“….also, was wir so mitbekommen jedenfalls….

    Meinem Empfinden nach wird sukzessive vom weiten Umkreis her „ausgeräuchert“ resp. geflutet,
    bis endlich die „cern-gotthard-großregion“ militärtechnisch mit Hilfe unbekannter „Waffen-Hilfe“ geknackt werden kann.

    Jaja. Wake the dog: wir brauchen dessen Spürnase…und vermutlich schnüffelt die schon heftig.

    Wir können in der Zwischenzeit beginnen, mit unserem Nachbarn ein Bier zu trinken, damit er schon mal die Angst vor uns verliert.

    Gefällt 1 Person

  81. Bettina März sagt:

    Ich hoffe Jansen Thorsten Commander fordert mich jetzt nicht zum Harakiri auf, damit meine Familie verschont wird. Und wenn Jansen will, okay, dann mach ich es, damit meine Familie nicht leidet. Wenn Dein Blutdurst damit gestillt ist, Thorsten. Und wenn Du wirklich wahrhaftig bist, Thorsten.
    Der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein. Denke, es gilt nicht mehr, dieses Auge um Auge, Zahn um Zahn, denn dann kam doch Jesus mit linker und rechter Wange. Gerade das wurde bei bb immer so hoch gehalten. Und jetzt gilt bei bb plötzlich aber das göttliche Gesetz von CTJ. Oder Kriegsrecht? Oder was?

    Was gilt denn jetzt? Erstes Testament oder doch das Zweite?
    Die Revolution frißt ihre Kinder?
    Ja was denn nun? Sagt es mir.
    Ja, ich bin zornig. Ich bin wütend. Ich fühle mich verarscht. Darf ich doch als weiblicher Mensch? Ist mir auch von Gott gegeben. Oder nicht?
    Und haltet Euch hier alle bei bb mit Scheiße auf mich werfen zurück. Der ohne Schuld, werde den ersten Stein…. stimmts?

    Noch einmal an Shaef:

    Kommt endlich raus mit den Wahrheiten oder laßt es. Es kotzt nur noch an.

    Genauso mit den ganzen Klagen, Gerichten usw. Kann nicht funktionieren in einem Gebilde, die schon vorher alles so für sich „angerichtet“ haben, daß „Sie“, die Kabale, immer gut rauskommen. Mit den Bestrafungen klappt ja auch immer gut bei den Untertanen. Schon gemerkt? Da geht alles ganz schnell, da verschwinden nie Akten, keine Fristen verschludert, alles tippitoppi. Ist auch gut Geld damit zu machen. Sind auch die unteren Gerichte. Da scheint extrem viel Personal da zu sein.

    Aber so bald es nach oben geht, äh, mmmh, überlastet, keine Ahnung, weiß nicht, ää,,, mmmh,,,,..Aktenschredder usw. usw…..
    kann mindestens tausend mal wiederholt werden…..

    Rechtsanwälte in der BRDiD wissen genau, wo der Hase lang läuft. Richter auch. Und dann sollen Klagen was helfen? Lachhaft. Alles und jedes Urteil kann „einkassiert“ werden. Alles ist schwammig formuliert. Jetzt sind mal drei Gerichte mit ihren Richtern aufgestanden im Land seit 14 Monaten? Oder vier.
    Ja, das sind doch kleine Bonmots. Fürs Volk, Für den Plebs, Für den Arsch.

    Aber der kleine Mann oder die kleine Frau, mit Demos, soll es dann richten. Obwohl Demos ja nicht gut sind, nach Commander TJ oder Matthes, weil es muß ja abgescannt werden.

    Merkt man immer genau an Markus Haintz, mit seinem blödem Grundgesetz und seinem Gehabe und Gespinne. Seit letztem Jahr schon. Und hat sich was geändert? Was hat der Markus Haintz eigentlich bewirkt? Gar nix. Gehört zur Psy-Op. Wie Weg-Ball, große Aufmärsche mit großem „Geschirr“, Lautsprecher, alles total geplant usw…. und fragen ihre Unterdrücker, ob sie dürfen…. haha…. und der Blöd-Bunzel fällt drauf rein…. Mal gefragt, wer das alles sponsert? Freimaurer. Wieder mal reingefallen, Bunzel-Ärsche, haha….

    Mir bleibt nur eins: Hilf Dir Selbst, dann hilft Dir Gott!

    Ihr spinnt doch alle, Ihr Römer.

    Gefällt mir

  82. Gernotina sagt:

    Bettina

    Der Bunzel ist total eingesponnen wie in ein Spinnennetz, wie er sich auch dreht und wendet, nützt nix. Gelenkte Demos helfen auch nix, Einzel-Attackierende werden weggesperrt, Recht gibt’s net in diesem System (Vertragsrecht, Handelsrecht), notfalls werden alle „Klauseln“ gebrochen (ihre eigenen) und mit Gewalt der gewollte Ausgang herbeigeführt – Existenzen vernichtet am laufenden Band.

    Also wenn Bunzel schreit, demonstriert oder nur furzt gegen das Unrecht – nützt alles nix – solange die Befreiungs-Zeit im Gesamtablauf für Bunzelland noch nicht da ist (vorletzte Position, zum Schluss kommt vermutlich das heiligste aller Länder dran). Bunzel wird bis dahin noch mehr geschüttelt, vermutlich, bis ihm das letzte Bröckchen Hirn aus den Ohren fliegt. Bunzel braucht nach m.M. eh ein neues, ist leider so.

    Gebe Petra recht, seh ich auch so – ist ein Riesending mit festgelegtem Ablauf, wenn auch mit vor und zurück – Reaktion, Gegenreaktion. Das Ganze ist so riesig und komplex, können wir uns alle nicht wirklich vorstellen. Und Bunzelland ist nur ein Teil davon, wenn auch ein sehr wichtiger, stand halt in Vernichtungs-Angelegenheiten auch immer an erster Stelle, musste 2 Kriege aushalten, die es nicht verursacht hatte.

    Wer brütet hier das Böse aus in diesem Nest, sitzt in allen Positionen von Bedeutung ? Tief durchatmen und nachforschen, das Bauchgefühl hilft obendrein.
    Ist schon klar, dass einem davon schlecht wird! Wäre die „Lichtkraft“ nicht mächtig und auch am Wirken, wäre das Ding auf deutschem Boden eh schon alles gelaufen und wir alle tot – entsprechend den feuchten Träumen des Bunzel-Feindes.

    Meine Sorge ist das genetische Meerschweinchen-Experiment, das unterdessen läuft und vor allem die betrifft, „die schon sehr lange hier leben“.
    Die Amerikaner haben das Prinzip bei sich auch erkannt: Unliebsame wegspritzen und dann bevölkerungstechnisch ersetzen.

    Maikäfer flieg !!!

    Gefällt 1 Person

  83. Bettina März sagt:


    neues von Savannah

    Gefällt 1 Person

  84. Gernotina sagt:

    Die kompletten SHAEG-Gesetze hier zum Nachschlagen bzw. Runterladen:

    http://pinnunity.de/threads/die-shaef-gesetze-1-161.5315/

    Gefällt 1 Person

  85. Gernotina sagt:

    C.T.J. vermeldete heute, dass Defender21 unmittelbar vor der Tür stehe.

    Gefällt mir

  86. Löwenzahn sagt:

    Gernotina, sehr gut.
    Die Gesetze muß sich jeder durchlesen und verstehen.
    Zettelchen machen und die weiterreichen!

    Gefällt 1 Person

  87. Thom Ram sagt:

    Ignifer

    *****1. Seelenentscheidung der Geimpften
    Kinder, die von ihren Eltern zu dieser Impfung gebracht werden, haben nicht selbst entschieden – ebenso wenig wie die Menschen in den Altenheimen, die teilweise gar nicht verstanden haben, was ihnen in den Pelz gejagt wird, bzw. jene, wo die Angehörigen die Zustimmung zur Giftspritze gegeben haben.*****

    Liebe Ignifer. Ich habe nicht gesagt, die Kinder hätten sich entschieden. Ich habe gesagt, daß die Seelen der Kinder sich entschieden haben.

    Ich mache einen Motorradunfall. Wer hat sich entschieden? Habe ich, per Tagesbewußtsein, mich dafür entschieden? Quark mit Sooße. Meine Seele hat entschieden.

    So läuft das.

    *****2. Aufräumarbeiten
    Thom, ich weiß was Du meinst und auch ich spüre das tiefe Bedürfnis, dass diesen treibenden Kräften die Grundlagen entzogen werden, aber wir sollten in dieser aufgeheizten Situation sehr vorsichtig mit unseren Urteilen sein.
    Wir werden gerade mit Schreckensmeldungen bzgl. Missbrauch, Kannibalismus und Folter regelrecht wie Gänse gestopft und das macht etwas mit uns. Das erschafft Elementale, die wir nur noch schwerlich in den Griff bekommen und die sich verselbständigen, bzw. deren Energien von Kundigen genutzt werden – und das nicht zu unserem Wohle.
    Ich habe mich mit diesem Thema intensiv auseinandergesetzt und wenn man dazu z.B. das Buch von Franz Bardon „Der Weg zum wahren Adepten“ aufmerksam liest, dann wird einem bewusst, welch ungeheure Macht darin enthalten und wie gefährlich es ist, zumal wir das unbewusst tun und damit keine Ahnung haben, wie man sich davor schützen kann.*****

    Einverstanden, liebe Ignifer, gänzlich einverstanden: Der Umgang mit dem Wissen von den Gräueltaten ist gefährlich. Ja. Wahr.

    Wer mit Quecksilber hantiert, tut das in komplettem Schutzanzug.

    Und so kommen wir nicht drumrum, wollen wir heil bleiben: Wenn wir unsern Blick auf das Grauen wenden, so müßen wir gut geerdet sein, klaren Kopf haben und offenes, strahlendes Herz.

    Gefällt mir

  88. Thom Ram sagt:

    Gernotina,

    danke für den Link zu den SHAEF-Gesetzen! Ich hatte sie vergeblich gesucht.

    Gefällt mir

  89. Matthes sagt:

    Wichtig im Zusammenhang mit Commander Jansen ist die erste Verordnung Artikel 1, welche regelt, auf welche Verbrechen die Todesstrafe nach SHAEF Gesetzen steht . Hier steht in Abs 8:

    „8. Fälschliches Sich Ausgeben als Angehöriger der Alliierten Streitkräfte oder unbefugtes
    Tragen von Uniformen der Alliierten Streitkräfte..“

    Ich meine, deutlicher geht es ja nicht. Er ist seit über einem Jahr, also ziemlich genau seit dem Zeitpunkt, als sich zum ersten mal SHAEF als Regierungsinstitution auf allen Seiten offiziell betitelte, in die Öffentlichkeit getreten. Dies seit dem 4.4.20.

    Gefällt 1 Person

  90. Matthes sagt:

    Am 30.11.2003 hatte ich ja eine erste Nationalversammlung einberufen. Bei der darauffolgenden zweiten Versammlung waren, wie bereits schon früher erwähnt, jeweils 20 Vertreter eines jeden Reichslandes anwesend, also ca. 520 Menschen aus allen sog. Schichten. US Streitkräfte waren bei erster Versammlung ebenfalls anwesend, und ich tat gut daran, mir dies vorab nach Vorschrift genehmigen zu lassen. Sonst wäre ich nach Abs. 6 derselben Verordnung auch dran. Das ist alles kein Spaß und die Deutschen sollten die Gesetze sehr aufmerksam sich zu Gemüte führen.

    Gefällt 1 Person

  91. Thom Ram sagt:

    Matthes 18:23

    Öffne ich die von dir verlinkte Google Seite, werde ich weitergeleitet auf
    https://rakusen.exblog.jp/27453409/
    Diese Seite meintest du?

    Der Telegram Link läßt sich per Firefox nicht öffnen, per Tor schon, doch kommt die Sperrre, man müsse Mitglied sein, um die Seite aufrufen zu können.

    Ich habe heute Ladehemmung. Bin drauf und dran, Hammerhartes rauszuhängen, ist da noch eine mahnende Stimme, es sei zu früh.

    Gefällt mir

  92. Matthes sagt:

    Thom 19:00

    Ja, diese japanische Seite meinte ich. Etwas runterscrollen und dann kommt das Bild. Probiere mal diesen Link (kommt vielleicht gleich als Photo):

    Ich denke, die Zeit ist überreif für weiteres!

    Gefällt 1 Person

  93. petravonhaldem sagt:

    Ja, Thomram, die isses: https://rakusen.exblog.jp/27453409/
    mit sehr guter dtsch.Übersetzung, wennde die anklikkst.

    Eine gute Zusammenfassung bis zu Q u.s.w.

    Gefällt mir

  94. Thom Ram sagt:

    Petra,
    ich sack zusammen. „Wenn du die anklickst.“ Wo in diesem japanesischen Gewusel klicke ich die Übersetzung an. Zu Hülf.
    Meine 72 Sekret Ärinnen, die wissen eh nicht weiter, sind heiter und hüpsch, aber nur als Nixen zu gebrauchen,
    was zwar Lust vermitteln kann,
    doch nicht löset meinen Bann,
    Verborgenes zu finden
    irgendwo dort unter Linden.

    Gefällt mir

  95. petravonhaldem sagt:

    Thomram, bei mir ploppte das Angebot zur Übersetzung zeitgleich mit dem Öffnen der Seite auf
    Ansonsten bin ich Analfaweb schlimmer noch als Du !!

    Gefällt mir

  96. Thom Ram sagt:

    Vor Tagen hatte ich Stellung bezogen.

    Ich tue es neu.

    Ich bin auf Commander Jansen erst neulich gestoßen. Der Gedanke, daß der Mann mit seinen klaren Ansagen echt sein könnte, war zu schön, als daß ich ihn schnell als feststehende Tatsache in mein Weltbild einzubauen getraut hätte.

    Seitdem verfolge ich täglich die Ansagen und Spuren des Commanders.

    Heute ist er für mich Realität. Er untersteht Donald Johannes Trump. Er ist oberster Befehlshaber von Shaef, und bei der Space Force spielt er mit, auf welcher Ebene, das habe ich noch nicht auf dem Schirm.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: